Episode: 206

Wie ich mir meine Schwangerschaft manifestiert habe

Thema: Schwangerschaft, High-Value Baby, Pregnant

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Es war ein ‘wild ride’! 

Ich nehme dich mit auf die Reise, von dem Moment an, als ich das erste Mal mit meinem ungeborenen Kind kommuniziert habe, noch lange bevor ich schwanger war, bis hin zu einem sehr durchwachsenen ersten Trimester meiner Schwangerschaft. It was a journey!

Heutzutage gehöre ich ja mittlerweile schon zu den Spätgebärenden. Doch in meinen Zwanzigern hätte ich mir noch gar nicht vorstellen können, Mutter zu sein. Auch als ich Max mit Anfang Dreißig kennenlernte, machte er sehr schnell seinen großen Kinderwunsch deutlich! Ich dachte damals: ‘Wow….mal ganz langsam’! Ich war noch weit entfernt davon, Mutter zu werden. Obwohl ich mich sehr vollständig als Frau fühlte, wollte ich Kinder nicht aus einem Mangelbedürfnis in mir in die Welt setzen, sondern aus dem Momentum der Fülle heraus. So sprachen wir jahrelang in unserer Beziehung nicht über das Kinderthema, bis zum Januar 2022…

Am 11.1.2022 genau ein Jahr, bevor ich herausfand, dass ich schwanger bin, dachte ich damals schon, es zu sein! Zum ersten Mal verspürte ich eine unglaubliche Freude in mir, wenn es um das Thema Mutter sein ging! Der Impuls war auf einmal ganz stark da! Ich fühlte: ‘Jetzt bin ich bereit, Kinder zu bekommen’! Ich verkündete Max glücklich: ‘Es ist endlich Land in Sicht! I’m ready, aber noch nicht in diesem Jahr!!!’ 

Viele Pläne hatte ich für 2022 noch gefasst! Mama Ayahuasca rief laut, 6 Journeys standen mir bevor, das Thema Generationstrauma brauchte meine Aufmerksamkeit. Ich wollte reisen, Weiterbildungen machen und auch die Love Celebration von Max und mir noch ausgiebig feiern und in einem Tantra Retreat das Thema Sexualität angehen. 

All das wollte ich noch erleben und habe es erlebt! 

Das Tantra Retreat war so ein unglaublicher Game Changer! Ich traf auf so viel Scham und Angst, auch aus den Generationen vor mir. Die Auseinandersetzung damit war ein absoluter Schatz. Wenn es dich interessiert, hör hinein in meine Podcast-Episode: Tantra: Heile deine Sexualität!

Auch meine Reisen mit der Heilpflanze Ayahuasca waren magisch. Mehr dazu in der Podcast Episode: Ayahuasca – Meine Learnings drei Monate danach!

Neben all den anderen Themen war mein Hauptfokus das Thema Generationstrauma. Da gab es noch so viel aufzulösen, was ich nicht an die nächste Generation weitergeben wollte. Wir haben das Privileg, heutzutage dieses Thema wirklich anzuschauen und unsere ganz persönliche Healing Journey zu beschreiten. Auch dazu gibt es eine Episode von mir: Dein Generationstrauma endet mit dir!

Doch weiter in meiner Geschichte. Im Sommer letzten Jahres kommunizierte ich das erste Mal mit meinem ungeborenen Kind.

Ich hörte gerade das Buch SPIRIT BABIES von Walter Makichen und ging mit den Hunden am Dam spazieren, einem wunderschönen, magischen Kraftort. Es war ein Moment, in dem ich ganz eins mit der Natur war. Plötzlich bekam ich Gänsehaut, Tränen liefen mir über die Wangen und ich sah direkt neben mir ein grünes Licht und ein zweites ein Stückchen weiter weg. Ich wusste sofort, dass dies die Spirits meiner ungeborenen Kinder sind. Das grüne Licht neben mir sagte klar und deutlich: I’m ready. Ich warte nur auf den passenden Moment, dich als Mutter auszuwählen. Mir war klar, dass das auch so sein würde!

Daher wurde 2022 extrem gut verhütet 😉 Viele Stimmen um uns herum sagten: ‚Ach, das wird dauern, fangt doch schon mal an zu probieren’. Doch bedenke die Macht der Worte! Wenn du anfängst zu ‚probieren‘, schwanger zu werden, wird es ewig beim Versuch bleiben! Natürlich geht es hier um sehr viel Vertrauen – doch ich war überzeugt, dass es bei uns sofort klappen wird. I choose trust! Wir probierten also nicht schon vorher, sondern wir manifestierten unser Baby auf unserem Honeymoon in Mosambik… und es hat funktioniert! Wir waren auch divine guided – meine fruchtbaren Tage begannen am ersten Tag des Honeymoon.

An Weihnachten hat sich das grüne Licht in meine Gebärmutter gepflanzt! Ich erinnere mich, ich legte die Hände auf meinen Bauch und die Worte „You are so welcome here“ sprudelten nur so aus mir heraus. Ich wusste ab diesem Moment: Ich bin schwanger! 

Damit war die Übergangsphase vorbei! Auch dazu gibt es eine Podcast- Episode, in der ich nochmals näher auf all die Schwierigkeiten, sich auf diesen Prozess einzulassen, Raum gebe. Denn das ist das Wichtigste! Der neuen Seele wirklich Raum zu geben. 

Höre dazu: Wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meisterst.

Meine Vorstellungen vom ersten Trimester waren ganz anders als das, was dann passierte…

In den ersten zwei Wochen konnte ich noch alles so machen wie bisher. Ich meditierte viel, machte Yoga, war mit den Hunden am Dam, war so verbunden mit mir und meinem Körper, war kreativ und aktiv, ja ich war etwas emotionaler als sonst, aber ich dachte, das wird eine wunderbar leichte Schwangerschaft… 

Doch dann kam die 6. oder 7. Woche und mir wurde von heute auf morgen Kotzübel…konstant! 

Ich konnte meine Routinen nicht mehr leben, ich lag oft nur noch auf der Couch, war nur noch am Weinen, eine Wucht an Emotionen überspülte mich, Essen ekelte mich an, ich konnte nicht mehr schlafen, bekam Herzrasen und Angstzustände. Dazu war in meinem Business so viel los und alles war nur noch Horror anstrengend. 

In der Retrospektive durfte ich die letzten Wochen zu so vielen Themen in die Heilung gehen. Ich habe reflektiert, geschrieben, geatmet, geheult, innere Kind Arbeit gemacht und festgestellt, da sind noch so viele Schichten, die ich aufarbeiten und durchforsten darf! Da kamen Dinge zutage, die ich dachte schon längst geheilt zu haben.

Darüber, dass mir meine Aktivität genommen wurde, erkannte ich, dass dies meine Identität ist. Ich identifiziere mich als einen aktiven, lebendigen, sozialen Menschen, der immer in Bewegung ist. Dieser Attribute beraubt, stürzte ich, weinend auf dem Sofa liegend, in eine 

tiefe Identitätskrise. Wer bin ich, wenn ich nicht erschaffen und schaffen kann? Mein Selbstwert ging in den Keller! Mein Verstand produzierte so viele negative Gedanken und Emotionen und ich musste erkennen, wie sehr wir doch unseren Wert an das Außen koppeln. Dazu wird es auf jeden Fall eine Podcast-Episode geben: The Death of the Ego!

Ich erkannte, dass die alte Version meines Selbst durch die Schwangerschaft nicht mehr existierte. Ich durfte loslassen und trauern. Ja, wir dürfen traurig sein und uns trotzdem auf unser Kind freuen. Das ist die Dualität des Lebens. 

Was war das für eine wichtige und schmerzhafte Zeit! Ich bin extrem dankbar für diese Wochen des Wandels! 

Natürlich wünsche ich: ‘Let me be myself again.‘ Doch ich fühle mich stärker denn je…

Mir hilft es so sehr, über all diese Themen zu sprechen. Ich möchte auch darüber sprechen, damit ich den Frauen helfen kann, die auch ein hartes erstes Trimester der Schwangerschaft hatten. Denn alles wird einfacher, wenn wir uns nicht so allein fühlen! Du bist nicht alleine!

‘Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude’

Hast du auch Themen, über die du sprechen möchtest? Dann lade ich dich von Herzen zu meinem LIVE Workshop auf Instagram nächste Woche ein.

Du kannst dich jetzt nur noch ein paar Tage anmelden, dann geht es am Montag los mit meinem gratis Workshop zu MANIFEST LIKE A HIGH VALUE WOMAN. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, diese Energie in die Welt zu bringen. 

Wir steigen tief in das Thema Manifestation und das High Value Woman Prinzip ein. Fragen, warum es so wichtig ist, seinen Selbstwert von innen heraus zu stärken? Beleuchten was das für einen Effekt auf dein ganzes Leben haben wird und warum dir das High Value Woman Prinzip dabei dient, dein Traumleben, deine Traumbeziehungen, finanzielle Fülle oder auch ein anderes Körpergefühl zu manifestieren! Wie kommst du in die Umsetzung, ins Verkörpern, wie geschieht, manifestieren leicht?

Melde dich an! Now is your Chance! 

Falls du nicht immer live dabei sein kannst, bekommst du jeden Tag das Replay zugeschickt! 

Also, worauf wartest du noch? Dein Selbstwert wird es dir danken!

Ich danke dir von Herzen für deinen Support und dass du hier auf Play gedrückt hast! DANKE!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein sexy land Charisma to go Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir hier miteinander n bisschen abchilln. Mein Name ist Nicole David Ich bin live und beziehungs coach Experte im Thema Manifestation und heute geht es um meine Schwangerschaft. Ja, wie ich mir meine Schwangerschaft manifestiert habe. Ich bin schwanger, davon gehst du jetzt wahrscheinlich aus. Wenn du dir den Podcast Titel Anhörst ich teile mit dir wirklich so den ganzen Prozess der Manifestation meines Babys im Bauch? Es war ein wild, right, sag ich nur mal dazu und von wie ich mit meinem Baby das erste Mal mit meinem ungeborenen Kind das erste Mal kommuniziert habe.

Also es wird auf jeden Fall auch ein bisschen, aber du kannst dich freuen, weil es ist wirklich irgendwie ein bisschen magisch und auch bis zum ersten Trimester meine letzten 12 Wochen, die ich jetzt gerade. Hinter mir habe die interessant waren, die bissel anders gelaufen sind, als ich mir sie mir vorgestellt habe also ich nehm dich da wirklich mit uns machen, einen richtigen Deep Dive, das ist ne lange Podcast abgezogen, also g am besten auf einen langen Spaziergang und hör sie dir an oder machst dir gemütlich mit einem leckeren Tee oder mit dem leckeren Kaffee und hör die Podcast Episode an.

Ich hoffe sehr, dass sie dir dient, ich freue mich einfach so sehr endlich mit dir die ganze Jury zu teilen, weil das war für mich in den letzten Wochen super schwierig. Dann nicht darüber zu sprechen und auch nicht das mit dir hier im Podcast oder auf der Instagram Community zu teilen, vor allem, weil ich so viel durch bin, wenn mir der Podcast ja auch hilft, das Ganze zu verarbeiten und das Ganze zu reflektieren, aber jetzt endlich echt teile ist und hoffe einfach sehr, dass die Podcast Episode dient, bevor es gleich losgeht. Du kannst dich jetzt nur noch ein paar Tage anmelden, weil dann geht es los mit meinem gratis Workshop Manifest High Value Women die kannst du nicht vorstellen.

Ich fallen jetzt. Wo irgendwie letzten 2 Wochen hinter dem 12 Wochen hinter mir habe, würde ich so a so Ready und wirklich wieder so die Energie in die Welt zu bringen und vor allem diese Baby Energie in die Welt zu bringen und wir steigen wirklich tief in das Thema Manifestation ein. In das Thema Highway Women Prinzip Warum ist so unglaublich? Wichtig ist, dass du deinen selbst wert von innen heraus stärken und was das für einen Effekt auf dein gesamtes Leben haben wird warum dir das Highway Woman Prinzip dabei dient, deinen Traum leben zu manifestieren? Deine Traum, Beziehungen zu manifestieren, dir ein anderes Körpergefühl zu manifestieren oder einfach auch ganz konkrete Dinge im außen sowie finanzielle Fülle oder ein neues Haus oder dein Traumurlaub whatever your Heart Yes also, wir sprechen ja wirklich intensiv auf das Thema ein und es geht hier nicht darum o Nicole oder wie soll das alles gehen? Weil das wie ist nie unser Business in manifestations Prozess das war auch jetzt bei beim Baby manifestieren für mich in großes Punkt noch mal, dass wir da krass.

Vertrauen waren oder ich vor allen Dingen war da extrem vertrauen und da haben ja, da wird mir auch immer noch bewusst, wie wichtig diese Arbeit einfach ist, weil auch ich war irgendwann Mensch, der extrem immer misstrauen war und mir hat das extrem gedient jetzt in diesem Prozess noch mal ja, was ich da alles an meiner Heil alles schon hinter mir habe, weil ich dadurch einfach unglaublich bin, also mich nicht so fest Nadel an irgendeinem ganz bestimmtes Ergebnis, sondern wirklich in zu. In Zusammenarbeit mit dem Universum. Mein Leben erschaffe und da wird der Workshop zu dienen, weil da gehen wir darauf ein, auf diese Themen, so dass du auch für dich das verkörpern kannst und für dich auch, ja da leichter ins Manifestieren kommst und dir schnell und leicht deinen Traum leben und vor allem den Beziehungen oder die Dinge, die im Außen halt einfach wünscht manifestiert von daher melde dich an now is your chances.

Du bekommst dadurch jeden Tag in deiner Inbox, die den Replay geschickt, also falls du nicht live dabei sein kannst No Problem. Danach steht hier der Workshop noch eine Woche zur Verfügung. Du bekommst Hausaufgaben, Wir kommen gemeinsam in die Umsetzung, also es lohnt sich so was von dabei zu sein, alles findest du in der Beschreibung jetzt oder nie melde dich an, ansonsten freue ich mich einfach, dass du da bist. Danke Abonniere super, gerne den Podcast heile, super gerne die Folge mit Freunde, mit Familie, mit Menschen, die davon auch profitieren können. Ich danke dir einfach so sehr. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode wie ich meine Schwangerschaft.

Kann ich jetzt habe mein Baby nicht investiert, habe Let’s Go viel Spaß. Ja, ich freu mich so sehr mit dir. Diese Podcast Episode zu teilen, wie ich mir meine Schwangerschaft manifestiert habe wow ja, ich hab oft in den letzten ja in den letzten Monaten bevor ich überhaupt schwanger war, darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird, dass hier im Podcast zu teilen, wenn es dann soweit ist und ja now Come und ich freu mich einfach. Ich freu mich sowieso. Diese ganze Woche ist für mich schon sehr erleichternd. Weil ich ja natürlich schon weiß, dass ich schwanger bin.

Seitdem also ganz offiziell, seitdem mir der Test das bestätigt hat. Seit dem elften ersten. Und dann darf ich wusste es aber eigentlich schon in dem Moment, wo ich tatsächlich das Baby gezeugt habe, wo wir tatsächlich das Baby gezeugt haben, das erzähl ich dir aber alles heute in der Podcast Episode aber es ist natürlich noch mal was anderes einfach hier in der Community zu teilen. Jetzt im Podcast zu teilen ich bin einfach ein Mensch, der viel vom eigenen Privatleben teilt. Und deswegen war das für mich sehr ungewohnt, so das Ganze, so Stillzuhalten und das ist auch etwas, was ich beim zweiten Kind anders machen würde, weil ich glaube, das hätte mir geholfen einfach über diese Jenny zu sprechen.

In den letzten 2 Monaten einfach, weil das erste Trimester für mich auch interessant war, aber darüber spreche ich heute auf jeden Fall, aber ich hab da auch Max respektiert, der fand das einfach wichtig, dass wir erstmal warten und ich denke auch für uns beide mit dem ersten Kind. Wir mussten erst mal so mit dieser neuen Erfahrungen klarkommen und mussten das erstmal selber verarbeiten und dann waren auch einfach die Monate wirklich herausfordernd also ich weiß gar nicht wieviel ich hätte teilen können, während ich von Couch. Zu Couch mich bewegt haben so quasi genau, aber trotzdem muss ich sagen, es ist wirklich eine Erleichterung, jetzt einfach darüber zu sprechen und ich muss dazu sagen natürlich habe ich mit all meinen Freunden darüber gesprochen, meine Familie alle wussten von vom ersten Tag an Bescheid, das ist klar.

Es war nur so quasi in die Außenwelt. Meine Community, meine Arbeit und so weiter. Da wusste ja da wusste es halt keiner. Also klar, meine Mitarbeiter wussten es auch, aber so einfach ihr wusstet es einfach nicht. Aber dann wieder muss ich sagen eigentlich wusstet ihr das? Weil ich so viele Nachrichten bekommen habe, immer wieder auf Instagram Nicole Ich hab heut Nacht geträumt, dass du schwanger bist und auch als ich das ja auf Instagram rausgeschickt habe, da haben so viele und das Real, was ich gepostet habe, haben so viele geschrieben.

Ich wusste das ich hab’s dir angesehen. Ich habe so viele auch die MS bekommen und ich Liebe das, wie intuitiv ihr auch seid und wie wir da einfach irgendwo schon so connected sind und wie jeder Mensch einfach so intuitiv ist, das ist halt einfach so etwas Wunder wunderschönes und das. Ja, ich meine Community ist da einfach intuitiv und hat da halt einfach so n so n Deep Knowing gehabt, also total schön soll ich jetzt gerne mal so ein bisschen mitnehmen auf diese Reise also erst mal zum Thema kinder kriegen im allgemeinen? Ich war nie so die Frau, die gesagt hat schon was die Frauen, die wissen schon ganz früh ich werde auf jeden Fall Kinder haben und ich werde Mutter sein und zwar im Alter von vielleicht sogar schon im Alter von Ende 20 oder noch früher oder? Ja, das ist ganz klar und bei mir ich hab dem Thema ehrlich gesagt nie viel Aufmerksamkeit gegeben in meinem Leben, das war immer etwas, was so da war, wo ich dachte ja, aber das war immer auch der Gedanke war immer so.

Also wenn dann wirklich erst ganz spät so wirklich, das war für mich ganz klar, dass ich nicht so eine super junge Mutter, also in meinen Zwanzigern meine Güte auf gar keinen Fall hätte ich hier auf gar keinen Fall Mutter werden können, aber auch als ich Max kennengelernt habe mit Anfang 30 weil das war interessant, weil Max. Haben wollte super gerne Kinder und weil wir so schnell so ein super bond hatten und das war schnell klar zwischen uns, das jetzt nicht einfach nur so ne Beziehung ist, sondern dass das wirklich real ist und dass wir uns wirklich was miteinander vorstellen können und ich weiß auch da waren wir gerade mal 6 Monate zusammen und da waren wir im Urlaub zusammen und da hat er mit mir dieses Thema irgendwie angesprochen.

Wir kamen irgendwie drauf und ich weiß noch da war ich so n bisschen getriggert, weil ich das Gefühl hatte so wow. So wie redest du jetzt schon von Kindern? Ich bin 31 also darüber können wir vielleicht in 5 Jahren nochmal sprechen, aber auf gar keinen Fall jetzt und ich glaube wir max war es nur wichtig, dass er jetzt einfach mal angesprochen hat, weil wenn ich auch mit 31 ne Frau gewesen wäre, die einfach von vornherein gesagt hätte guck, ich will keine Kinder, dann wäre das vielleicht auch für Max oder was heißt vielleicht ich glaube, es wäre für Max einfach ein Dealbreaker gewesen, weil für ihn war das einfach ein großer Wunsch und trotzdem habe er dann auch OK In Anführungsstrichen zu warten und er hat auch dieses Risiko eingenommen, weil auch da ich habe zwar gesagt ja, ich kann mir das schon vorstellen, aber ich war jetzt nicht so, wie ich will das unbedingt und ich freue mich drauf, sondern ich war eher so, dass ich gesagt hab ganz ehrlich, ich fühle mich wirklich sehr vollständig als eine Frau und ich möchte einfach nicht Kinder aus dem Grund, dass ich irgendein Bedürfnis in mir erfüllen will oder dass es, dass mir irgendetwas fehlt.

Also wenn der Moment kommt, dass ich Kinder will, dann muss das auch so einer. Fülle, herauskommen und dann muss aus einem Moment herauskommen, wo ich wirklich bereit bin und als ich damals mit ihm darüber gesprochen habe, ihm gesagt und jetzt bin ich noch super, weit weg von bereit und ich kannte das auch ein bisschen vom Film in der Filmindustrie habe ich einfach mit super vielen Menschen zu tun gehabt, die echt spät Kinder bekommen haben, also Ende 30 Anfang 40 und ich fand das immer richtig cool in der Filmindustrie ist sowieso alles so ein bisschen anders, was so gesellschaftliche Dinge.

Sehen Sie da, dann sind viele Menschen nicht so damit beschäftigt, sich darüber Gedanken zu machen, wie alt man ist, oder das sieht man auch oft, dass so Paare so richtig riesengroße Altersunterschiede haben, oder dass Frauen das ist. Ganz natürlich ist er ist halt irgendwie mit 40 oder Anfang 40 halt irgendwie Kinder zu bekommen. Also ich habe auch Menschen kennengelernt 45-46 noch Kinder hatten und das fand ich immer cool, weil ich hatte immer das Gefühl OK das waren so Frauen, die mich inspiriert haben.

Das waren Frauen, die irgendwie so im Leben standen und irgendwie erfüllt waren. Mit sich und dann so aus der Fülle heraus, dann das Kind quasi manifestiert haben und das hat mich inspiriert und deswegen war ich halt so mit 31 weil ich so also ich hab noch richtig viel Zeit und Max war cool damit also. Damit war das Thema dann auch erstmal vom Tisch, ne also wir haben wirklich dahin jahrelang nicht über dieses Thema gesprochen, obwohl ich das natürlich mitbekommen habe, dass Max sich das wünscht. Ja also, das habe ich mitbekommen, weil Max auch voll der Kinderpo ist, so also in der Form von dass wenn Kinder um uns herum waren, ob es jetzt von Freunden waren oder was auch immer.

Kollegen oder whatever, dann die Lieben immer alle max und ne sind immer Onkel Max und max ist sehr witzige und coole und ich bin überhaupt nicht so also ich bin ne, das ist so du hast ja gibt ja Frauen, die wollen ja immer sofort das Baby halten und so also bei mir ist so ne, du musst jetzt nicht Baby geben unbedingt also wenn du das möchtest. Ok natürlich liebe ich Kinder und ich finde vor allem Kinder, die sind so diese Verbindung zum göttlichen und wirklich so diese Verbindung zur Begeisterung, Freude und ich liebe es. Aber ich bin nicht jemand, der zum Beispiel als Teenager schon irgendwie gebabysittet hat, oder ich bin halt nie mit Kindern auch groß geworden.

Weißt du, ich war die Jüngste bei mir und wir hatten jetzt nicht connection zu den Cousin oder zu den Cousins, die irgendwie jünger waren. Also ich hatte nie wirklich so Babys um mich herum und dann lange halt auch in der Filmindustrie, da war ich e ja keine Ahnung, hatte ich Freunde, die jetzt irgendwie kleine Babys hatten und so also weißt du ich hatte nie so den Zugang und ich war nie und ich bin jetzt auch bis jetzt nicht.

Das ist auch witzig, jetzt sogar ich schwanger bin so ich bin. Immer noch nicht die Person, die sagt Hey ja, ich möchte mit allen Babys chillen und aber max war so und das habe ich natürlich mitbekommen und ich dachte auch immer Wow, der wird so ein großartiger Papa werden und aber wir haben trotzdem das Thema einfach nicht mehr angesprochen. So jetzt machen wir mal Fast Food zu Januar zwanzig zwei und zwanzig und ich bin im Vipassana vipassana kennst du vielleicht hast du auch die Podcast Folge zugehört? Das ist ein zehntägiges Meditations Retreat.

In Anführungsstrichen Retreat hört sich immer so schön an, aber man meditiert einfach 10 Stunden am Tag und sitzt halt und es ist eigentlich einer der unbequemsten Lebenserfahrungen, die ich jetzt zweimal gemacht habe und die mich aber extrem weit gebracht haben und da auf einmal ich auf das Gefühl gehabt, dass ich schwanger bin und das Spannende ist, ich muss dazu sagen das war genau ein Jahr, vor dem ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, weil das war, so der elfte erste zwanzig zweiundzwanzig.

Und ich habe am elften ersten zwanzig. Dreiundzwanzig wirklich dann ja, wo ich da war, habe ich dann rausgefunden, dass ich schwanger bin, weil ich einfach nur spannend finde, wie sich da so die Timeline des vielleicht schon mal n, bisschen ja so ein bisschen getauscht haben ja so wie ich das in meinem Kopf erklären würde, aber das Spannende war ich war da und da kam halt gegen Ende von Vipassana heißt das Gefühl irgendwie, ich bin schwanger und ich meine Tage, die waren vielleicht ein Tag oder so die nicht gekommen oder vielleicht waren die leicht oder irgendwie sowas.

Was auch nicht typisch war, aber wenn du willst, dann machst dein Körper alles ein bisschen durcheinander, weil dein Körper ist so weil ne du hast machst halt nichts anderes als meditieren den ganzen Tag, das heißt das ist ganz normal, dass alles so ein bisschen alles ein bisschen durcheinander gerät und ich wusste aber auch wir haben eigentlich was halt ja, wir haben aufgepasst auch ja also wir haben schon jetzt nicht so verhütet, dass wir haben schon ewig nicht. Ich nutze schon ewig keine Verhütung, weil ich so sehr mein Zyklus kenne, dass wir halt einfach nur immer dann verhütet haben, wenn es wirklich so in der.

Mit einem fruchtbaren Phase ist ja sonst haben wir eigentlich nicht was heißt. Eigentlich haben wir nicht so, da hab ich auch wirklich eine Verbundenheit zu meinem Körper. Ich hatte ein wirklich starkes Vertrauen, auch ja und ich weiß auch, dass wir aufgepasst hatten, aber da war so ein Tag, wo ich vielleicht, wo wir vielleicht schon verhütet hätten sollen, quasi also die Chance war sehr gering, aber sie war irgendwie da und für meinen Verstand war das super, dass ich jetzt irgendwie denke, dachte dass ich schwanger bin.

Während die Passanten dann verstand was zu tun. Ja, während der ganzen Meditations Session habe ich einfach darüber die ganze Zeit nachgedacht und darüber die ganze Zeit mir den Kopf zerbrochen, ob ich schwanger bin oder nicht so richtig typisch quatsch, ne hat auf jeden Fall jetzt was zu tun gehabt super und hatte auch irgendwie mehr, hatte n bisschen Blähbauch und ich war dann irgendwie davon überzeugt und auf einmal ist mir aufgefallen, dass das für mich cool war also ich hab auf einmal so gespürt ich so wow so ich freu mich ja wo an anderen Momenten in der Vergangenheit, wo ich das Gefühl hatte.

Also O waren wir ganz vorsichtig hm so wo ich dann so oh Gott, nein also das war das erste Mal, wo ich das Gefühl hatte Oh wow, ich will das wirklich. Also dieser Wunsch war auf einmal da dieses O amazing das wäre eigentlich schön stelle bevor ich komme, jetzt irgendwie Pasta und bringen Max halt irgendwie vom Flughafen so positiven Schwangerschaftstest mit und ich hatte ich hab mich richtig darüber gefreut und das hat natürlich was in mir erweckt wurde mir auf einmal klar so krass Nikol so du willst es wirklich also du willst wirklich Mama werden, also dieser Impuls war das erste Mal so richtig klar da so, dann bin ich raus wie beim Flughafen die Apotheken Schwangerschaftstest gekauft war natürlich nicht schwanger, aber die Samen gepflanzt, also es war klar ich kam zurück, ich hab Max hingesetzt, ich hab gesagt ich bin wirklich Ready Kinder zu haben, aber noch nicht jetzt relaxe noch nicht sofort, aber so im nächsten Jahr.

Also vielleicht so dieses Jahr noch habe ich noch andere Pläne, aber dann 1 ready also ist ich hab Max auch nochmal n bisschen bestätigt. Es ist endlich Land in Sicht Max endlich können wir uns mal in der Beziehung um den Kinderwunsch quasi aber noch nicht jetzt also ich möchte einfach noch ein paar Dinge erleben in diesem Jahr es aber auch noch unsere Love Celebration die stattgefunden hat in zwanzig zwei und zwanzig das war ganz gut, das konnte ich n bisschen, weil ich hab gesagt, dass ich auf keinen Fall machen. Kleine Baby oder schwanger? Weil Max und ich haben 20-20 ja standesamtlich geheiratet haben dann gesagt, dass wir das Ganze nochmal Fett nachfeiern in Namibia ist ne mega Möglichkeit, dass auch mal alle Namibia sehen Freunde, Familie und hatten das alles erst auf den Dezember zwanzig zwei und zwanzig also, haben halt gesagt OK das ist was für alle gut passt und deswegen war ich so cool, das gibt mir halt das ganze Jahr, wo ich mich vor allen Dingen das Thema generations trauma kümmern kümmern kann, weil das war einfach etwas, das ich was hochgeklappt ist.

Allerdings noch während dieser, dass ich das Gefühl hatte, da waren einfach manche Dinge in mir, die gar nicht von mir stammen, ja, da sind Glaubenssätze, traumatas in mir, die nicht von mir stammen, die so generationsbedingt sind, was das Thema Sexualität angeht, zum Beispiel aber auch andere Themen, und die wollte ich angehen und ich wollte unbedingt dafür eine machen. Das hat mich auf jeden Fall sehr stark gerufen, das kann ich auf keinen Fall schwanger machen. War mir klar. Dann wollte ich nochmal einiges an Weiterbildungen und sowas.

Machen, wo ich alleine Reise, habe ich gemacht, ich bin ja wirklich in ich glaube insgesamt fast 3 Monate alleine gereist sind 20-22 was nochmal richtig schön war, weil ich weiß, dass natürlich verändert sich dein Leben ja nein da kommen, sondern leben verändert sich komplett mit Kind und ich denke, manchmal haben sagen auch Leute zu mini du tust immer so dein Leben vorbei ist nein, mein Leben, wie es aber wahr ist vorbei OK die Nicole ist gab, die ist noch in 20-20 gab die gibt es jetzt. Nicht mehr und es ist einfach anders das heißt nicht, dass es irgendwie schlechter ist oder whatever, sondern das heißt einfach, dass es anders ist und weil viele Menschen haben gesagt so, jetzt willst du noch so viel machen, du kannst das alles machen, wenn du ein Kind hast, ist aber eine andere Energie.

Es ist einfach ne andere Sache ich kann nicht einfach 10 tage mich nicht melden. Zum Beispiel, wenn ich Wasser mache, weißt du ich meine, ich weiß was für ein, was ein Kind dann schlussfolgert, vor allen Dingen im Alter von 0 bis 7 und da will ich da sein und deswegen war das für mich einfach super. So wichtig und für mich ist sowieso dieses Thema generations trauma ist wichtiges thema, weil ich einfach festgestellt habe, dass ich viele Dinge, die mich heutzutage in meinem Leben hindern, von meiner um Mutter hat, das wiederum von meiner Oma hat sie das wohl darum. Von ihrer Mutter hat ja und ihr Vater seid ihr natürlich auch, aber bei mir sehe ich vor allen Dingen die frauen linie an dingen, die ja die mir in irgendeiner Form so Lebensqualität nehmen oder die mir das Gefühl geben ich bin irgendwie nicht richtig oder dass ich irgendwie etwas.

Das ist irgendwie falsch ist, was ich tue oder ne, das sind alles so, das ist halt generations trauma, sind Glaubenssätze und ja, natürlich haben wir ganz viele dieser Kern Glaubenssätze mitgenommen von den Erfahrungen unserer Kindheit, aber ganz viele sind auch unsere einfach nicht unsere und die haben einfach mitgegeben bekommen und wir leben in einer Zeit und das ist auch, warum ich diese Arbeit mache. Das ist, warum ich meinen hin, deswegen integriere ich das in meiner in meiner Coachings, weil ich gehe dafür los, dass wir wirklich unser unsere Verantwortung in diesem Leben erkennen und erkennen. Wow, wir können s durchbrechen. Wir sind die ersten, die es wirklich durchbrechen können.

Das wissen wir haben die Tools. Wir haben die Zeit. Wir die Ressourcen, wir haben in vielen Hinsichten auch die finanziellen Mittel. Ja, wir sind da in der Hinsicht einfach super privilegiert und das ist ein Thema, das mich extremst berührt und auch glücklich macht fröhlich macht, weil wir damit einfach eine neue Welt kreieren können, eine bessere Welt kreieren können eine Welt, die viel mehr von Liebe geprägt ist und das ist auch etwas, was ich meinen Kindern nicht mitnehmen mitgeben will.

Ja, weißt du, wenn ich jetzt überlege, zum Beispiel das körper thema ne so viele Frauen haben ja so n so NE mit ihrem Körper, dass sie sich irgendwie nicht schön genug. Und dann irgendwie nicht dünn genug fühlen oder nicht genug oder nicht weiblich genug oder nicht? Dies nicht das ist nicht genug halt und das einfach meiner Tochter. Wenn ich jetzt eine Tochter bekommen, ja oder auch in meinem Sohn ja, das einfach nicht mitzugeben, weil ich das für mich geheilt habe WOW ist das nicht ein Geschenk, weil ich sehe es so krass immer noch in meiner Mutter, ich habe so krass in meiner Oma gesehen ja, und das war einfach für mich 20-22 der Hauptfokus und wow bin ich froh, dass ich das gemacht habe.

Ich habe ja insgesamt letztes Jahr 6 Iohannis gemacht und ich sage nicht. Das Ayahuasca nur die Antwort ist auf alles OK das ist, was mich gerufen hat jeder Mensch hat seine eigene High Value Healing Journey und deswegen manchmal fragen mich Leute auch so würdest du empfehlen, ich so ich empfehle gar nichts du bist die Expertin deines Lebens. Und wenn die Oscar ruft Mega aber nur ayahuasca machen, weil es jetzt irgendwie gerade so in der spiri Szene cool ist, finde ich einfach keine gute Idee.

Ja, weil das ist immer noch etwas es pflanzenmedizin und das ist super stark und dann muss man wirklich auch Ready für sein ja. Und das war aber etwas, was ich in 20-20 für mich gemacht habe ich habe das Tantra Retreat gemacht, gibt es ja auch kann ich dir nochmal die Folge auch verlinken? Hier weißt du wo ich nochmal das Thema Sexualität angegangen bin wow was für ein Game Changer für mich und auch etwas weißt du das Thema Sexualität war für mich so mit krass mit Scham behaftet, so krass mit irgendwie Angst behaftet und ich weiß, wo das herkommt.

Ja, ich weiß wo das herkommt nicht aus meinem Leben nur ich weiß, was meine Mutter da unglaublich viel durch meine Oma meine Uroma ja. Und das ist wirklich nochmal anzugehen in 20-22 war für mich einfach ein absoluter Schatz ja, genau so, das war auf jeden Fall ein großer Fokus so. Jetzt möchte ich aber mal dazu kommen, jetzt wird n bisschen huhu, also mach dich gefasst, weil im Sommer letztes Jahr deutscher Sommer also im Juni habe ich tatsächlich angefangen mit meinem ungeborenen Kind zu kommunizieren und ja, mach dich gefasst, das ist etwas unglaublich wunder schönes gewesen und zwar, ich gehe einmal morgens spazieren mit den Hunden hier, das ist so n ich glaube, ihr würdet das n See nennen.

Von das ist so wunderschöne Berge und wenn du bei mir auf Instagram willst, da teile ich ganz oft was ist so magisch? Da bin ich immer sehr connected zu einer göttlichen Energie. Da habe ich immer das Gefühl, dass ich so 1 mit der Natur das ist einfach so meine meins Spirit o das ist so mein Wohlfühlort, das ist so mein kraft ort ja und mir wurde ein Buch empfohlen. Von Diamant und das Buch nennt sich Spirit Babys und wurde geschrieben von der weiter machen werde ich dir verlinken, auch in den schönes ich habe mir das Buch tatsächlich damals, intuitiv als Audible Audible runtergeladen und in diesem Buch geht es darum, dass du lernst, wie du mit deinem ungeborenen Kind kommunizierst so ich hab da auch erstmal gedacht Mhm, OK interessant aber die Person die mir empfohlen hat, dachte ich so die ist auf jeden Fall.

Mein Weib also kann ich mir vorstellen, dass das mit mir macht und dass das ja s hat, mich auf jeden Fall gerufen. Ich hatte den Puls, bin dann auf mein Spazieren gegangen, habe mir reingeguckt in die Ohren und habe angefangen zu hören und das ist halt dieser Mann, der da wirklich von erzählt wie er halt wirklich mit ungeborenen Kindern kommuniziert und total spannend und ich hab das Buch weiter gehört und auf einmal bekomme ich das war einer der crazies Momente. Er war auf einmal also die Sonne ist gerade hochgekommen. Also wirklich, das war auch so eine leichte Brise also alles war einfach so wunderschön, ich war total alleine, es war kein anderer Mensch um mich herum und auf einmal habe ich einfach einen unfassbaren Schub an Gänsehaut bekommen und hatte auf einmal so krass Tränen in den Augen und plötzlich ist ein grünes Licht neben mir erschienen k, bitte lass mit seinen Quatsch lass ihn jetzt mal außen vor.

Ich weiß das hört sich Strange an, aber ich erkläre es dir einfach genau wie es war. Und dann auch noch eine weiteres grünes Licht, was aber weiter weg war, aber dieses eine für eine grüne Licht war ganz klar da und auf einmal wurde mir klar, dass sind die Spirits meiner Kinder, sind jetzt sogar darüber reden, das ist so krass gewesen und ich hatte wirklich einmal mein Herz, hat geschlagen und ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

Ich war einfach so Crazy Shit und ich hab angefangen mit vor allen Dingen dem Licht, was näher war. Das war offensichtlich das erste Kind. Angefangen in dem Moment, mit diesem Kind zu kommunizieren und das Kind hat in dem Moment zu mir gesagt I am Ready, ich bin hier und ich warte nur auf meine Möglichkeit, dass ich in dich hinein kann, also dass ich mich in dich hinein platzieren kann, dass ich dich als Mutter auswählen und das ist ja auch etwas, was ich in meiner Arbeit ja immer wieder untersuche oder wo ich auch viel mit meinen Klienten daran arbeite, ist ja diese Sache von.

Wir können uns auf den Standpunkt stellen, dass du als Seele dir genau diese Eltern ausgesucht hast und dass du auch schon als Seele, während du noch gar nicht in der human form warst, also noch gar nicht in der menschlichen Form war es schon eine ganz klare Intention. Hatte es genau diese Mutter und diesen Vater auszusuchen, weil du erzähle eine ganz bestimmte Erfahrungen machen wolltest und dir diese Erfahrung dazu dient, die Version seiner selbst zu werden, die dich am meisten erfüllt, das ist in diesem Leben.

Es geht darum, dass wir wachsen die Evolve. Und ich bin der festen Überzeugung, ich mein, alles kannst du ja wählen, also jeden Standpunkt kannst du wählen es gibt ja nicht nur den einen Standpunkt des Jahrhunderte, Standpunkte und dieser Standpunkt haben mir immer extrem gedient, weil damit konnte ich in meinem Leben einen starken Sinn geben, weil ich immer dachte OK das ist alles, was irgendwie in deiner Kindheit war, das wolltest du irgendwo ja und auch das ist nicht so, dass auch Sachen passiert, die nicht schön waren. Das heißt nicht, es geht nicht darum zu sagen Oh jetzt irgendwie, ich hab irgendwie Missbrauch erlebt oder sowas und das war jetzt gut.

Nein, das geht nur darum, dem zuzustimmen, damit man den schmerzhaften Erfahrungen auch einen Sinn geben kann OK so, damit man in diesem Leben ein leben kann, was sich einfach authentisch und wo man sich frei fühlt und in dem Moment, wo ich mein Kind gesehen habe, meine Kinder das eine, was aber sehr nah war, wurde mir das einfach noch mal klar. Auch diese Seele hat sich mich als Mutter ausgesucht und kommt zu mir, um mir was beizubringen und auch, um was zu lernen. Und dadurch, dass ich die Mutter von dieser Seele bin und dass diese Theorie ja und alles in diesem Leben seine Theorie erstmal, ja, das inspiriert mich einfach, weil das mich empowered, das gibt mir einfach so diese Verantwortung OK das auch, dass diese Erfahrungen dieser Schwangerschaft jetzt etwas ist, wo ich was lernen darf und auch diese kleine Seele etwas lernen darf ja, und wir gucken das quasi und seitdem hatte ich diese grünen Lichter neben mir.

Ich meine, das ist so witzig, ich kann den Tag. Zurück nach Hause und das hab ich Ihnen, Samstag oder so max war zu Hause und ich hab dann gesagt so max ich habe mit unserem ungeborenen Baby kommuniziert. Max ist immer so süß mit meinen ganzen Sachen, weil ich nur so echt jetzt war so was weißt du weil zum Max? Ist das immer so. Der ist ja eigentlich so sehr rational im Kopf, aber dann hat auch einfach mich als Frau. Deswegen hat er auch schon so sehr ne openness und war dann auch einfach interessiert und ich und auch irgendwie so OK Aber ich habe ihm dann auch in dem Moment gesagt Max, wir verhüten jetzt doppelt, weil dieses Baby das willkommen und das wird auf die kleinste Möglichkeit warten, das hat es mir gesagt in dem Moment, wo wir nicht mehr verhüten, werde ich schwanger und max sich ja auch nicht so mal so ja weil so wie die meisten Menschen halt auch mit Max gesprochen haben, als auch mit mir haben eigentlich alle zu uns gesagt ihr werdet nicht sofort schwanger Nicole ist auch jetzt schon fast sieben und dreißig keine Ahnung, das werden so wenig Menschen sofort schwanger.

Das ist ein Prozess kann Jahre dauern. Solche Geschichten ja und ich hab gesagt Nein, ich will nicht schwanger sein. Von dieser Celebration im Dezember danach auf jeden Fall und ich kann dir sagen wir werden sofort schwanger. Das Baby hat mir gesagt OK Max nur so OK Whatever fein, ich bin dann sowieso nochmal im Oktober für den ganzen Monat alleine reisen gegangen. Weiterbildung, Tantra ja, das Ganze nochmal mitgenommen und ich weiß dann als ich dann zurückkam, da war, waren wir dann ungefähr ja ich glaube so 2 Monate später war dann die Live Celebration und da haben dann wirklich wieder auch Leute immer wieder gesagt und habt ihr schon angefangen zu probieren dieses Satz alleine schon habt ihr schon angefangen zu probieren, damit konnte ich nichts anfangen.

Ich war so ich fang nicht an etwas zu probieren. Leute ja, also wenn, dann entscheide ich schwanger zu werden, wenn das die Seele. Sagt jetzt OK dann cool und wenn sie sagt OK erst in ein paar Monaten dann auch cool, ja oder auch in ein paar Jahren also und ich will auch darüber noch mal gleich etwas sagen weißt du, weil ich auch weiß das ist nicht typisch, dass jeder Mensch sofort schwanger wird in dem Moment, wo sie beschließen aber ich dachte halt einfach dieser Satz und ich möchte auch wenn du diesen Satz oft benutzt, wenn du zum Beispiel sagst OK Ab Januar fangen wir an zu probieren, also ist es einfach wichtig zu verstehen, wie machtvoll unsere Worte sind und wenn wir sagen, ich fange an.

Etwas zu probieren, dann probiert man etwas man, das ist nicht so wie im Januar zeugen wie ein Baby ja, du kannst auch meinetwegen ab Januar zeugen wie ein Baby, aber diese Sache von habt ihr schon angefangen zu probieren. Ich könnte damit überhaupt nichts anfangen und ich bin auch der Meinung, dass so viele Menschen sich deswegen auch das schwanger werden weg manifestieren, weil keiner sich wirklich traut, einfach zu sagen ich werde jetzt schwanger, fertig aus und dann natürlich ich weiß, da muss viel Vertrauen mit reingehen, darf viel Sonne Attachment mit reingehen also das loslassen.

Ja, das ist ja auch alle Sachen, die wir machen und gratis Workshop da gehe ich dann noch intensiver darauf ein, weil das ist einfach ein großes Thema und das ist auch die größte Herausforderung bei jeder Manifestation, weil Menschen sich so anhaften an das Ergebnis aber für mich war es auch einfach wichtig. Nicht also ich hab gesagt Nein, wir fangen auch jetzt, wenn es Anfang November ist. Wir fangen jetzt nicht an zu probieren. Ja, ich weiß nicht hab auch zu Max gesagt ich finde das auch nicht cool, weil ich hab so das Gefühl, dass ich damit so meinen Körper auch nicht vertraue.

Dass ich so davon ausgehe, von vornherein, dass es einfach nicht klappt sofort, weil, wenn es sofort klappt OK und davon bin ich sehr stark ausgegangen, weil ich in der Kommunikation mit meinem Baby dann bin ich schwanger und dann bin ich im ersten Trimester. Ich meine, da wusste ich nicht, was das bedeutet, im ersten Trimester zu sein, aber ich wollte es einfach nicht. Ich wollte einfach Party machen, ja, obwohl hast du vielleicht durch meine anderen? Ich habe aufgehört, Alkohol zu trinken und sowas aber es gibt auch andere Dinge als Alkohol.

Ja, darüber spricht ja keiner, die letztendlich gemacht werden können. Wir sind L Love Celebration nennen ich trinke keinen Alkohol mehr, weil für mich ist das die krasseste Droge und nur weil die legal in der Gesellschaft, müssen wir nicht alle so tun, als ob das nicht auch die Droge ist, die eigentlich meiner Meinung nach am gefährlichsten ist, ja, aber auf jeden Fall, das ist jetzt auch, trägt jetzt nicht zur Sache bei, aber ich wollte auf jeden Fall mit meinen ganzen liebsten eine fette Party feiern. Und wir haben ne fette Party gefeiert, wir waren wirklich bis zum nächsten Tag, mittags waren wir noch auf dem Balkon von meinem besten Kumpel, einer meiner ältesten Freunde saßen da max und ich, wir waren so verliebt, das war einfach so ein magischer Abend und das schwanger gemacht zu haben.

Das wäre ein no go gewesen und deswegen war für mich ganz klar wir fangen uns zu probieren. Das hab ich natürlich nicht gesagt. Wir manifestieren ein Baby in dem Moment, wenn wir honey moon sind. Wenn wir in Mosambik. Sind da sind wir 10 Tage in einem wunderschönen Luxus. Lodge direkt am Meer haben unser eigenes Pool unsere eigene Privatsphäre können den ganzen Tag nackt rumhängen in der Sonne, lecker essen, schlafen und das ist die perfekte Möglichkeit, ein Baby zu manifestieren genau und dann ist auch alles genauso gelaufen ich meins hat keine Chance. Ich hab da so drauf bestanden, dass wir verhüten in dieser Zeit vor der Celebration und der Mitgeflogen.

Und dann ging es los mit dem Baby manifestiert. Übrigens ich hab ja auch meinen Podcast, ich hab das kommuniziert, ich habe schon ich glaube durch einen Podcast im Sommer also ich glaube, das war schon im Juli oder sowas da hab ich schon über die Übergangsphase gesprochen, in der ich mich befinde, weil die Übergangsphase von ich will Mama werden war auch herausfordernd, ja also das war die Zeit wo es ganz klar wurde und wo ich einfach gemerkt da geht dann die alte Version meiner selbst.

Auch Übergangsphase Podcast Episode werde ich dir verlinken. Weil kannst du die nochmal anhören, weil ich da auch super viel für mich lernen durfte und die dann auch letztendlich ja ganz gut gemeistert habe. Das heißt alle wussten, dass ich ein Baby nicht Tiere, alle wussten, dass ich dass möchte also ich hab nicht gesagt weil wir loslegen also ich hab es dann irgendwie gesagt erste Mosambik aber damals habe ich schon gesagt der Wunsch ist da, ich hab wirklich offen darüber gesprochen und ich sag dir auch genau warum.

Weil auch, wenn es dazu gekommen wäre, dass das ist nicht sofort geklappt hätte. Ok klar, ich war im tiefen Vertrauen aufgrund dieser Kommunikation aber trotzdem. Ich möchte auch, dass wir diese Themen normalisieren in unserer Gesellschaft, so wie zum Beispiel das ist auch herausfordernd sein kann ja Kinder zu bekommen. Ok ich weiß das ist super viele Menschen auch in meinem Umfeld Strogon mit Fruchtbarkeit dass die wirklich da Eingriffe brauchen und so weiter und so fort und ich will auch. Dieses Thema einfach beleuchten und wenn ich dort Probleme gehabt hätte, so und ich weiß, das ist jetzt einfach zu sagen, weil ich schwanger wurde, OK aber ich habe das geteilt mit meiner Community, weil ich hab und ich weiß, dass ich mich in dem Moment extrem verletzlich gemacht, aber das Thema kinder kriegen sowieso das letzte thema eva.

Ich wollte einfach so, auch wenn ich das Geld hätte OK schwanger zu werden, dann würde ich auch darüber geredet haben OK und indem ich das schon von vornherein kommuniziert hab, so Leute ich will schwanger werden ich möchte ein Kind, wir wollen ein Kind manifestieren. In dem Moment habe ich dem Thema auch einfach schon ich Raum gegeben und gesagt OK und jetzt natürlich darauf vertrauen und komme was wolle, weil natürlich. Es gibt auch Menschen, die dann damit steigen, aber dann hätte ich auch darüber gesprochen.

Dass dann wäre, weil das wäre dann offensichtlich eine Erfahrung gewesen, die meine Seele machen wollte OK weil ich denke halt einfach so, dass wir immer diese ganzen Themen so husch husch halten OK dasselbe mit auch Kind verlieren das sind auch so viele meiner Freunde oder bekannten Menschen, die ich kenne ja haben zum Beispiel ein Kind verloren und haben niemand gehabt und das zu bearbeiten, weil das so ein Thema ist OK und wenn niemand darüber spricht und ich bin halt einfach der Meinung, dass wir diesen Themen als Frauen wir müssen den Raum geben, damit wir.

Ja auch gemeinsam und unterstützen können, damit wir heilen können und ich hatte da keine Angst vor, obwohl ich so meine ganzen Business rund ums manifestiert und ich bin die Manifestations Queen und bla ich möchte trotzdem immer auch das beleuchten, was halt auch einfach das Leben ist und das Leben hat einen Plan und du hast einen Plan und das alles darf entweder zusammenkommen, ja, oder du darfst irgendetwas lernen. Im Endeffekt ist das Leben aber auch immer für dich, und deswegen habe ich das kommuniziert ja.

Okay, ich wurde dann natürlich auch sofort schwanger cool, aber trotzdem habe ich mich in eine sehr verletzliche Lage gepackt, weil natürlich es besteht jede Möglichkeit in jedem Moment. Es hätte auch die Möglichkeit bestehen können, dass ich nicht schwanger werde. Es hätte auch die Möglichkeit bestehen könnte, dass das Baby in den ersten 12 Wochen verliere. Das ist etwas, was so vielen Frauen passiert und das ist normal und wir dürfen das einfach beleuchten und darüber sprechen und uns nicht als so oh, jetzt bist du weniger Frau bezeichnen oder sowas, weil ganz oft in der Gesellschaft ist das so.

Das ist total crazy. Ja also nur, dass ich das nochmal kurz gesagt hab, so hier so oder ich aber nochmal zurück wieder nach Mosambik. Der Zeugung des Babys also wie gesagt, Wir hatten dieses luxus resort war alles wirklich hammergeil wirklich auch so ne tolle Manifestation die dieser honey moon war auch ne geile Manifestation, muss ich sagen weil das echt kurzfristig war und in der High Season und wie wir das auch manifestiert haben, da hat Max auch das sind so Momente da denkt Max sich auch so OK Nicole, Ich glaube dir alles weil.

Das war auf jeden Fall auch meine Arbeit, aber das kann ich euch vielleicht ein anderes Mal sehen also ich bin ja sowieso sehr gut da drin. Urlaube und solche Geschichten zu manifestieren ja können wir dann wieder ein leichtes Thema können wir dann mal drauf einsteigen? Hier mach im Workshop können wir diese leichteren Themen auch anschauen, aber auf jeden Fall haben wir natürlich miteinander geschlafen. Wir haben jeden Tag miteinander geschlafen, das war auch wirklich so Divine Timing muss ich auch dazu sagen, dass also den Tag nach der Love Celebration war? Der erste Tag meiner letzten Periode, man zählt ja quasi auch die Schwangerschaftswochen von dem ersten Tag der letzten Periode und das heißt in als wir wirklich in Mosambik ankamen, war auch der erste Tag meiner Fruchtbarkeit also what are the Chances? Es war einfach alles divinely, Guided divine Timing und das heißt einfach so ich hab einfach auf meiner App geschaut, ich hab so die Flow App und war so also wir können loslegen.

Ja, und haben dann natürlich ich meine wirklich, wir waren auch so verknallt, als wir zusammengekommen sind. Ich meine, das war so Amazing und hatten natürlich unglaublich viel Sex und das war auch so. Holy Sex also das hatte mir auch irgendjemand aus der Community geschrieben, also ich Instagram habe ich nämlich gesagt, sie seien gekommen wie jetzt Baby und dann hat jemand geschrieben viel Spaß beim Sex, weil das ist einfach nochmal so. Ein anderer Sex ist Holly Sex ein Baby zu machen und ich habe gesagt das ist so wahr, ich einfach so schön.

Und trotzdem habe ich die ganze Zeit, also die ersten 5 Tage oder sowas ja wo wir natürlich unsere tägliche Routine hatten, habe ich dieses grüne Licht weiterhin neben mir gesehen und dann an Weihnachten also wirklich weihnachtsgeschenk. Ich werde es nie vergessen, das war eine so magische Erfahrung. Wir haben miteinander geschlafen und es war einfach so dieser Moment, wo dieses grüne Licht das war, so schön war wirklich so magisch wie dieses. Grüne Licht sich in meine, ja in meinen Bauch, in meine Gebärmutter hinein begeben hat und ich habe einmal auf einmal zu Max gesagt so oh mein Gott, wir haben gerade ein Baby gezeugt ja, und maximal nur so Smile, der wollte so OK und ich war auch Chrissy und ich weiß noch nicht auf Toilette gegangen und ich habe mich danach im Spiegel angeguckt und ich hab mein Bauch angeschaut, ich meine Hände auf meinen Bauch gelegt und ich hab so ganz von alleine einfach gesagt so Welcome here your so Welcome Here so willkommen Herr Willkommen hier.

Ich freu mich so auf dich. Und hab einfach mein Baby in dem Moment begrüßt und ich wusste das und ich habe auch gestern zum Weltfrauentag ein Foto gepostet, weil kurz darauf ein Foto entstanden und das ist einfach ich sehe anders aus auf diesen Fotos von dieser Reihe, die da entstanden ist. Das war irgendwie ein Tag später, 2 Tage später, als wir dann das erste Mal wieder irgendwie unterwegs waren auf dem Boot und so. Und ich war so der war so Deep Knowing, ich wusste es einfach und da das war witzig, weil ich hab da schon so jokes gemacht mit max ich war so Like auf dem Bett, so Tag den Tag und hat das o max kannst du mir den Saft bringen und machen gehst du nicht selbst auf und holst dir dann hab ich gesagt, weil ich schwanger bin.

Du musst jetzt alles für mich machen. Ich bin jetzt schwanger und max oder so OK also wir haben da, das war einfach so klar weißt du oder keine Ahnung kannst du das bitte eben, weil ich kann das nicht hochheben. Das ist schwer. Ich bin schwanger. Also wirklich, das ist so ein 2 Tage später gewesen und ja, da haben wir drüber gelacht, aber ich war einfach fest davon überzeugt ich wusste es einfach ich bin schwanger, ja und dann sind wir zurückgeflogen paar Tage später nach zurückgeflogen und das war dann auch total crazy, weil ich hab dann wirklich die Implantation, die Implantation ja, ich weiß nicht ob man das auf Deutsch sagt habe ich gespürt also wir quasi weil das ist ja der ganze Prozess die Eizelle ja, ich kann es dir nicht so richtig.

Was passiert aber irgendwann? R implanted sich ja die Eizelle quasi in der Gebärmutter und das konnte ich so krass spüren das zieht und Ziept dann alles um Unterleib, das ist dann so, als ob man also ich kann auch meinen Eisprung extrem spüren und ich weiß noch, weil Lucy weil ne meine virtuelle Assistentin die war gerade in Windhuk bei mir also die hat quasi der in der Zeit wo wir werden, die einfach hier geblieben und von hier aus gearbeitet die n bisschen.

Das südliche Afrika getourt und so weiter und dann hier bei uns im Haus gewohnt und ich weiß auch, ich kann nach Hause und außerdem bin ich mit Lucy hingesetzt und ihr gequatscht, n bisschen erzählt und ihr erzählt, dass wir gemacht haben, und habe erzählt und Lucy jetzt gerade, während ich mit dir rede passiert. Gerade der Implantation Process also so Lucy so OKOK wie ich weiß, ich habe einfach gespielt, ich war Crazy OK so und dann war ich, war ich einfach so. Schwanger also ich wusste es einfach OK aber jetzt kommt es. Meine beste Freundin Anwältin schon seit über 20 Jahren, meine absolute, mein absoluter Mensch. Ok hat gesagt Nicole, wenn du so, wenn du glaubst, dass du schwer bist, dann mach schwangerschaftstest und ich sage aber das kann man doch überhaupt nicht erkennen jetzt ich meine ich bin nicht mal eine Woche, das hat nicht mal eine Woche später ja also das kann nicht sein und sie so doch.

Aber was ist, wenn du schon doch vorher schwanger wurdest? Also die 5 Tage vorher, dann kann man das also man kann schon fast eine Woche später also die hat einfach keine Ahnung. Sie war einfach so typisch Leni Style Mega ungeduldig, weil so machen Schwangerschafts so krass diese Schwangerschaftstest bei mir war das so und so und hat einfach gesagt Nachrüst sehen können und ich hab natürlich so ihr einfach geglaubt, das ist auch wieder so witzig wie wir den Menschen glauben, die irgendwie jetzt nicht Ärzte sind schon so wenn ich dann mit meiner Frauenärztin oder so darüber geredet hat gesagt hä wer wie kommst du drauf? Dass du eine Woche später nicht mal eine Woche später schon einen positiven Schwangerschaftstest kannst, das ist totaler Quatsch ja, das kannst du es eigentlich wirklich so richtig so quasi ein paar Tage mit diesen ganz sensiblen Tests vielleicht ein paar Tage vor deinem deiner Periode aber so Tests gibt es glaube ich gerade nicht.

In Windhuk, in Namibia und auf jeden Fall habe ich Spaß gemacht natürlich negativ und das war ein bisschen schade, weil ich hab damit so ein bisschen so hä. Wie kann das jetzt sein? Ich war eigentlich so und Max war auch. Weil es OÄ wie kann das sein? Warum bin ich nicht, ich schwöre ich weiterhin auch das Licht in meinem Bauch gesehen, das andere liegt nach wie vor neben mir und ich weiß, ich bin schwanger so und dann habe ich die nächsten Schwangerschaft gemacht.

Der war natürlich auch negativ so und dann habe ich irgendwie gesagt so OK let it go whatever ich krieg eh erst so ne Woche oder so was meine Tage also du hörst. Ich habe so früh so bescheuert Frühschwangerschaftstest gemacht. Und hab und ich war dann einfach wieder so im Vertrauen ich war so also ich weiß ja nicht, dann sind das vielleicht nicht so richtig schwangerschaftstest, aber ich war dann natürlich auch ein bisschen verunsichert, aber das ist auch wieder eine wichtige Löning. Nimm einfach keinen Rat an von Menschen, die eigentlich darüber gar keine Ahnung haben, weil jetzt so ich hab auch eine weitere richtig gute Freundin von mir Franzi die ist zum Beispiel Ärztin OK und Franzi hat sich Totgelacht als ich das der gesagt hat diese hättest einfach fragen sollen ich hätte sagen sollen, dass das Geld kannst du dir sparen die Schwangerschaftstest.

Aber Nein, Nicole glaubt Halt irgendwie der Anwältin so egal also, das war auf jeden Fall so n bisschen so die Plating also ich war dann so oh nein und hatte kurze Zweifel, aber dann ne Woche später kam meine Tage auch nicht und das war dann auch witzig, weil er meinte ich jetzt einfach meinen ersten Tag nicht machen ich nein, ich mache keine Schwangerschafts mehr bis ich hab keine Lust. Ich warte jetzt wenn du jetzt irgendwie 5 Tage meine Tage nicht bekommen, danach schwangerschaftstest. Aber sonst habe ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft, ich will einfach präsent sein, in meinem Körper präsent sein mit diesem kleinen Lichtchen kommunizieren und gut ist.

Lieber und dann habe ich am elften ersten. Dann mit Max mich hingesetzt und da hast du das Video vielleicht gesehen hab ich real gepostet auf Instagram ist ja das witzigste Real, weil das Ding ist auch einfach mal skeptisch erstmal durch diese 2 negativen Schwangerschaftstest, die so früh waren und weil so viele Leute einfach gesagt haben, das ist so unwahrscheinlich, dass Nicole ganz am Anfang sofort schwanger wird. Das war jeder hat das auch und ich glaube Max was im Kopf OK das ist super unwahrscheinlich, dass es sofort klappt, ja und da war ich.

Das eingestellt und dann war das halt auch ziemlich früh pregnancy noch und dann war die eine Linie, die war nicht so ganz dunkel und wir sind alle Corona Tests gewohnt, weil corona test irgendwie das machst du und dann siehst du sofort 2 Linien und Schwangerschaftstest da steht extra auf der Packung, das musst du erstmal wirklich 3 Minuten mindestens hinlegen und gar nicht angucken, aber ich habe es direkt so in ein Glas Gebiet reingepackt angeguckt ich o, das ist nur eine Linie hä? Wie geht was bist du real? Ja, auch was, wie ist da nur eine How? Und dann auf einmal seh ich nein, da kommt noch eine zweite Linie und Max war so skeptisch das Video ich bitte guck mal, dass sie nicht angeguckt auf Instagram guck dir, das ist so witzig, ich hab das Gepinnt ganz oben auf meinen auf meinem Instagram, weil das ist so witzig, weil Max ins Gesicht und Max hat nur so äh, wenn ich so halte, dann seh ich gar nix.

Ja, ich hab die, ich lach mich jedes Mal so schlapp und dann haben wir wirklich so argumentiert ich so ich sehe 2 Lines eher so. Nee, ich seh nichts weiter, muss zum Frauenarzt gehen und im Endeffekt habe ich dann den Abend noch, also den späten Nachmittag, wo wir die Schwangerschaftstest gemacht haben, habe ich im Endeffekt noch 3 schwangerschaftstest gemacht. Ok die waren alle positiv und die nächsten Tage nicht auch zum Arzt gegangen, habe n Bluttest gemacht und du magst du sagen ich bin schwanger Baby, du darfst dich freuen du darfst dich fragen, weil ich glaube ne, das ist oft so bei uns Menschen.

Wir haben so ne Angst uns zu freuen, weil wir denken o Gott, wenn ich mich jetzt freue, dann werde ich enttäuscht. Ja, und ich denke einfach, weil Max auch so sicher, dass ich schwanger war, weil ich sicher war und dann diese negativen Frühtests da war so ein bisschen so weißt du da war n bisschen ja enttäuscht einfach und deswegen hat er glaub ich so ne Angst sich zu freuen und das war so süß und dann war ich so du darfst dich freuen Baby ich bin schwanger, ja und so ist die Jenny los losgegangen so richtig weil. Ich dachte dann so ach wie schön also, ich bin schwanger, hat alles geklappt und hat sich dann so meine Vorstellung vom ersten Semester wie war denn so ach, das wird bestimmt bei mir super cool entspannt und ich meditiere so viel und am Anfang war das auch so ne, ich hab in der vierten Woche rausgefunden also wirklich ganz am Anfang und hab dann quasi ja wirklich ganz viel meditiert also wirklich zweimal am Tag.

Ich konnte mit dem Baby, habe super viel Sport gemacht, wirklich jeden morgen aufgestanden wie immer. Ich hab meine Routine, ich bin super aktiver Mensch ja also ich stehe morgens auf, ich gehe eine Stunde wandern mit den Hunden in den Bergen. Ich gehe zu yoga, ich tanz total viel, ich beweg mich einfach viel. Das ist einfach wie ich bin und ich konnte alles genau so weitermachen wie immer. Das Einzige, was ich wirklich gesagt habe ich schon gemerkt vor dem elften ersten. Dass ich emotionaler bin. Ja, dass ich, dass ich gewisse Dinge noch mehr bewegen, also so wie wirklich Injustice, also die Ungerechtigkeit in der Welt und ich bin sowieso.

Jemand, der viel weint und vor allen Dingen, wenn ich Filme schaue und das hab ich schon so an auch Neujahr und sowas silvester und sowas hab ich n Film geschaut. Der nennt sich The Swimmers. Es ging also eine wahre Geschichte hast du vielleicht auch gesehen auf Netflix empfehle ich dir auf jeden Fall über 2 syrische Mädchen, die der Olympiade geschwommen sind und dann durch den Krieg, ja durch also durch die Flüchtlingskrise nach Berlin gekommen sind und dann weiter geschwommen sind und sich trotzdem also die eine sich trotzdem für die Olympiade qualifiziert hat, also ne ganz bewegende Geschichte habe ich Rotz und Wasser.

Heute auch schon gedacht Wow Crazy, also die Emotionalität, die auf jeden Fall aber das war jetzt nicht schlimm. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ja, das war alles in Ordnung noch so es war alles noch im Rahmen. Und dann habe ich wirklich die 2 Wochen und ich meine lacht sich darüber tot meine beste Freundin weil die hat natürlich diesen Prozess mit mir richtig krass mitgemacht und ich habe am Anfang gesagt Leni, das ist das Natürlichste für mich der Welt. Ich war bestimmt schon ganz vielen vorigen Leben schwanger und ich fühl mich so connected und ich und ich hab noch zu Max gesagt ich will nicht, dass es vorbei ist.

Ich werde jede Sekunde dieser Schwangerschaft genießen und ich fühle mich verbunden mit meinem Körper und ich bau grad, ein Mensch und ich hab wirklich diese la Licht und liebe Gelaber. Den ganzen Tag praktiziert und max war einfach happy, so Lene war nur so wir reden nochmal in ein paar Wochen Nicole Let’s so und dann kam Sechste oder kommen wir fast die siebte Woche und von heute auf Morgen wurde mir kurz übel, ja wieder zurück, denke das war Hardcore und auf einmal ihr Lieben. Konnte ich nicht mehr morgens aufstehen und meine Routine machen, weil ich bin morgens aufgestanden und mir war so schlecht und ich weiß nicht, ob du das du das kennst natürlich kennst du das und wir waren ja jedem Mensch war schon mal schlecht, wenn du eine Magen Darm, grippe hast ne und einfach konstant schlecht das ist einfach so ein schlimmes Gefühl.

Man will einfach, dass es vorbei ist, aber man weiß auch, dass es vorbei sein wird. Bald weil man hat eine Magen Darm Grippe. Aber jetzt bin ich siebten Woche Schwangerschaft und ich bin so what The Hell is happening und ich weiß was. Das erste Wochenende angefangen hat ich hatte so voll die Pläne am Wochenende, ich wollte wandern gehen. Ich wollte zum Markt gehen und auf einmal konnte ich nichts mehr machen. Ich weiß, ich bin aufgestanden. Mir war so schlecht. Ich hab mich so müde gefühlt. Ich war so emotional dabei auch noch und lag einfach den ganzen Tag einfach auf der Couch.

Ich wirklich, ich hab vielleicht nochmal ein bisschen Netflix geguckt. Ich habe noch mal n bisschen Podcast gehört oder irgendwie sowas. Aber eigentlich hab ich nichts gemacht. Außer da gelegen und war einfach so ist einfach schlecht und nichts hat geholfen. Also diese ganzen schönen wundertollen Tipps, die ich da auch von meinem eigenen Coach ich habe ja auch selbst ein Coach durch diesen Prozess ein Glück gehabt, die sich vor allem auf dieses Thema spezialisiert.

Es hat fast gar nichts geholfen. Ja, ich war nur so oh mein Gott, ich alles essen hat mich angeekelt. Es war so krass. Dazu kamen auch noch die ganzen Wuchten an Emotionen in mir hoch, also konstant am heulen. Gegen alles und jedem und sowieso super gereizt. Also wirklich von heute auf gleich war, so hat mich das einfach so gehütet und ich konnte auf einmal hab ich nicht mehr gut geschlafen also ich bin immer ich g eh immer super früh schlafen, aber ich bin immer um drei Uhr morgens wach geworden, hab krasse in Seite die bekommen also wirklich Herzrasen, mein Kopf, mein Quatschi hat sich um 10000 Themen gedreht.

Vor allen Dingen war auch im Januar Februar viel bei mir los, vor allem was die Business angeht. Viele Umstrukturierungen, neue Mitarbeiter, Dinge, die einfach neu integriert. Worden sind also einfach auch Stress steuerprüfung. All diese Sachen kamen drauf und es war, das war einfach Hardcore OK da war auf einmal nicht mehr. Liebt mich mein Baby alleine meditieren war so schwer für mich einfach da zu sitzen in der Stille zu sitzen und das war einfach. Es war wirklich der Horror ja wirklich Horror, ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben so viel geweint.

Ich habe stundenlang geweint stundenlang das war, es war einfach krass. Ja, und ich will auch, dass einfach so ehrlich mit dir darüber reden, dass das erste Trimester, das ist in vielen Fällen einfach das ist kein Joke, ja, aber ich will dich auch nicht entmutigen, wenn du jetzt schwanger bist und vielleicht erstellst, vielleicht hast du auch richtig geile Erfahrung. Ich kenne auch Menschen ja so wie zum Beispiel Klara.

Mein Coach zum Beispiel, die ist jetzt ein zweites Mal gerade schwanger und die hat also zweimal erste Trimester schon durch und die hat das super gechillte erste Trimester also das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und das ist auch jeder Mensch muss seine eigenen Learnings und. Machen und deswegen hey, es kann total sein, dass du ne super geile Erfahrung hast mache also ich will dir jetzt überhaupt keine Angst einjagen. Das war, dass ich erleben musste, weil ich offensichtlich irgendwas lernen sollte und gut ich hab was gelernt, also ich habe so unglaublich nochmal surrender loslassen auf einem anderen Level gelernt.

Ich habe auch einfach nochmal wirklich diese Akzeptanz von Moment wirklich da nochmal ja tiefer dürfte ich dann nochmal reingehen und ich hab super viele Erkenntnisse für mich selbst gehabt ja weil was mir extrem aufgefallen ist, und da kommt eine separate Podcast Episode zu, weil das ist. Das sprengt den Rahmen, wir sitzen hier schon eine Stunde zusammen ist einfach, dass ich so unglaublich produktiv bin, also in Anführungsstrichen. Ja nee, ich bin produktiv nicht in Anführungsstrichen. Ich bin ein Mensch, der sehr aktiv ist. Ich bin human Design, generated Generator, das passt so. Ich hab wirklich viel Feuer unterm Arsch, ich mach Dinge. Ich erlebe Dinge, ich manifestiere Dinge ja, also ich bin aktiv OK und auf einmal wurde mir das genommen.

Mir wird das genommen ja also in der, weil ich konnte nicht du konntest vergessen, ich konnte nicht zum Yoga gehen, ich konnte nicht morgens wandern gehen in Option. Mir ging es beschissen, ich lag auf der Couch, ich war nicht inspiriert normalerweise. Ich bin so ich bin immer inspiriert, ich geh raus in die Natur. Danach kann ich 10 Texte schreiben. Ja, ich bin immer in jeder Unterhaltung. Ich will mit Menschen. Ich liebe es Menschen zu seinen Freunden. Ich war so anti social, ich wollte niemanden sehen. Ich wollte mich einfach unter meiner Bettdecke verstecken und sagen lasst mich alle in Ruhe. Und das war einfach etwas, was mir so krass an meiner eigenen Identität genannt hat, weil ne genau eben, wie ich eben gesagt habe auch ich bin ein Mensch, der aktiv ist, also ich identifiziere mich damit, das ist meine Identität, das ist wirklich auch mein Ego, wer ich glaube zu sein, weil das ist, was unser Ego ist, ne wir glauben zu sein und in dem Moment, wo mir das alles genommen worden ist, bin ich in eine krasse Identitätskrise gerutscht.

Auf einmal war ich so wer bin ich, wenn ich nicht erschaffen, also im Außen auch schaffen kann? Ja also ich konnte auch nicht arbeiten, also ich habe noch nie in meinem Leben so wenig gearbeitet. Ich hab das Nötigste gemacht. Klar, da waren auch immer so Tage die nicht ganz so schlimm waren wie andere Tage. Da habe ich dann mehr machen können. Den Podcast habe ich jetzt zum Beispiel aufgenommen. Habe ich in der Woche geguckt. Gerade heute ist nicht schlechter Tag und nehm ich erstmal Podcast Episode aus oder mach mal n paar Storys oder promote den Workshop oder sowas. Das hat auch alles dann in diesen kurzen Momenten funktioniert aber der Rest.

Der Tag war ich dann wieder flachgelegt. Das heißt ich konnte nicht arbeiten und vor allem ich meine Business gestartet hab ich hab viel gearbeitet gerne gearbeitet, auch oft einfach zu viel gearbeitet, das ist auch ja bei Entrepreneur, ja bei uns Entrepreneurs ist das ja auch gerne mal etwas, was wir einfach zu viel machen und da die Pausen einrichten und sowas ist er für die meisten anchors Thema und auf einmal OK kann ich das alles nicht mehr das heißt weißt du auch mein Verstand, dass der so laut war? Das war wie so ein schöner also es war wirklich wie so ne so Death of the e go.

Weil mein Verstand hatte versucht, an allem festzuhalten, hat mich gestresst deswegen auch dieses morgens um 3 wach werden und zehn millionen Gedanken und wirklich im Kopf alle für alles verantwortlich machen und so richtig Hardcore mit mir selbst sein und aber auch mit anderen ja also auch ich glaube meine Mitarbeiter, die sind auch einiges durch mit mir in den letzten 2 Monaten, weil sie auch einfach natürlich nicht mehr dieselbe Nicole hatten. Ich war nicht mehr so entspannt, ich war alles andere als entspannt und ein Glück kann ich da auch immer gut.

Und ehrlich kommunizieren? Aber das war für alle nicht leicht, ja, ich mein Max hat eigentlich interessanterweise noch am wenigsten davon abgekommen, weil Max nicht einfach was ich weiß nicht der ist einfach so meine seelen partner und der hat mich einfach in jedem Moment so verstanden. Er hat mich so wir waren so Connected, der hat so mit mir gelitten. Das war, wir haben diesen Schmerz gemeinsam irgendwie getragen. Ich dieser Mann ist einfach. Ich liebe den einfach so dolle und trotzdem war das als Waffe alle in meinem Umfeld schwer.

Ja also wenn meine Mutter mich angerufen hat. Wie gehts dir war nie ein, mir gehts einfach OK oder so, das war einfach ich hab immer sofort angefangen zu heulen und einfach so mir ging es einfach beschissen. Ich weiß nicht, was ich, was ich anderes dazu sagen soll. Mir gehts beschissen, ist konstant schlecht und ich hab einfach so viele negative Gedanken so viele negative Gefühle, weil ich einfach das war. Ich weiß das Ding ist ein Glück, bin ich so Dieb in dieser Healing Journey und so D in dieser Arbeit.

Weil ich konnte das alles verstehen. Ich weil sie so rational, weil ich, weil ich wenigstens schon Level, dass ich verstehen konnte, was gerade passiert. Ich war so. Wie cool die alte Version deiner selbst ist durch diese Schwangerschaft jetzt einfach tot die ist nicht mehr da. Als over its over und du hältst jetzt gerade an irgendwas fest und du leidest jetzt einfach gerade und du trauerst auch gerade in deiner alten Version deiner selbst nach und das ist OK Wir können uns auch heute etwas freuen und ich freue mich wirklich wahnsinnig auf dieses Kind und trotzdem können wir traurig sein, dass etwas nicht mehr ist.

Das ist wieder diese Dualität des Lebens. Das ist einfach das Paradox auch dieses Lebens. Das ist dieses weißt du, wir können richtig traurig sein und ich musste weinen darüber irgendwie war da ein Teil von mir, der musste trauern über diesen Fakt, dass ich nie wieder die alte Nicole sein werde ich werde nie wieder die Nicole sein, die einfach ohne im Hinterkopf zu haben, dass dein Kind ist, was einfach ja da ist ja alleine reisen gehen wird oder das ist einfach Not.

The say more also ist es nicht schlechter. Es ist nicht besser. Es ist einfach anders. Es ist einfach anders ist ne. Andere Versionen man selbst und damit muss ich klarkommen und ich glaube, dass das viele Menschen, also viele Menschen sicher, du wirst doch n Kind, du hast doch gewünscht, du wolltest doch schwanger werden ja, natürlich wolltest schwanger werden und ich freue mich schon ganz. Sein nächstes Destotrotz war das Hardcore ja, und ich habe auch festgestellt, dass ich durch diese Produktivität auch viel Selbstwert bekomme und weißt du durch dieses konstante Bizzy sein, dass also da wie gesagt darüber mache ich nochmal Post Episode wir unseren Wert auch immer wieder an Dinge ins außen koppeln.

Ja und auch, dass ich das noch gemacht habe, und ich dachte da bin ich schon viel krass weiter, aber da waren noch viele Dinge hochgeklappt und das ist glaube ich sowieso mit Schwangerschaft vor allen Dingen extremer da ploppen so Dinge hoch, die dachtest du schon längst geheilt, ja dasselbe wie zum Beispiel mein Körper weiß ich meine, ich hab schon am neunten neunten. Woche oder soll ich schon Bauch gesehen? Ich war so Boah, Crazy Shit.

Das geht jetzt aber schnell ja und auf einmal dieses, die mein Körper sich verändert. Das war also ein Glück. Auch da habe ich gemerkt danke lieber Gott. Dass ich so viel der Arbeit gemacht habe, weil ich glaube weißt du, dass ich wie gesagt in meinen zwanzigern, oh mein Gott, ich glaube, darauf wäre ich nicht gekommen, aber das waren Sachen, die hab ich gemerkt, ich war so WOW Crazy verändert sich mein Körper auf einmal und das sind alles Dinge lieben, das ist das geile, das kommt alles hoch, weil ich da noch mal in die Heilung gehen durfte weil und da sind wir wieder, schließt den Kreis mit dem generations trauma, weil ich den Schritt nicht habe, mein Kind weitergeben will.

Ich will nicht, dass mein Kind seinen oder ihren Wert an außen koppelt. Ok an irgendwelche Zahlen im außen OK jetzt wenn das jetzt irgendwie beruflich ist oder an irgendeine Zahl auf einer Waage oder an irgendeinem äußerlichen Bild an irgendeinem Leistungsstandards möchte ich nicht Herr No und ich habe festgestellt Crazy Shit, das wird mir alles genommen, ich konnte nicht mehr arbeiten. Ich konnte nicht wann ich konnte nicht mehr aktiv sein nicht mehr diese ganzen Ressourcen antreten und auf einmal war ich voll. Identitätskrise war ich so Crazy Nicole. Du hast noch einiges in dem Moment zu heilen Enow younity und es war so wichtig, weil ich bin da so krass in die Heilung nochmal gegangen nochmal so viel Geld nochmal so krass wie innerliche Kind Arbeit gemacht nochmal so viel einfach für mich reflektiert, geheilt, geatmet, geheult und wirklich festgestellt Oh wow, da sind noch so viele Schichten meiner eigenen, die ich aufarbeiten darf und das ist auch normal und wichtig und schön, weil das sind ja dann auch immer wieder Dinge die.

Ich auch in die Welt mitgeben kann ja, das ist ja auch alles wieder Dinge, die ich in meiner Arbeit integrieren kann, also ich bin durch diese Erfahrungen durchgegangen, nicht nur für mich, sondern auch für jeden einzelnen Menschen, der was mit mir und in meinen Räumen mit mir was zu tun hat, also meiner Arbeit zum Beispiel ja und das wird natürlich auch darauf einen Effekt haben und das war für mich eine ganz wichtige und Fracking schmerzhafte Zeit in der letzten Zeit und ich bin jetzt bei fast Woche 13 also mir geht es schon hundertmal besser o. Also wirklich hundertmal, aber auch noch nicht zu hundert Prozent? Ich glaube mal alle sagen so. Ab Woche 13-14 wird es dann wirklich gar keine Übelkeit mehr geben, aber das sind schon Welten also ich bin schon wirklich ich bin über das Schlimmste drüber ich habe die letzte der letzten paar Tage schon nicht mehr jeden Tag den ganzen Tag gefühlt geheult.

Xok muss natürlich trotzdem ganz oft essen und so weiter, dass die Übelkeit nochmal n bisschen hat das nochmal klar kommt und bin jetzt bin nicht dieselbe Person natürlich, aber ich hab andere Dinge gefunden die mir helfen. Ich gehe zum Beispiel schwimmen ich mach jetzt auch schwangerschafts yoga, das sind schon Dinge jetzt, die auf jeden Fall wieder ein bisschen Normalität geworden sind und ja, so ist es ist auf jeden Fall geht jetzt alles gerade wieder bergauf und ich bin sehr dankbar für diese Zeit. Sie war extrem hilfreich für mich und meine eigene Healing Journey.

Als ich mitten drin war, dachte ich mir nur so ich will nicht mehr oh mein Gott, ich hab noch zu Max gesagt du kriegst nur ein Kind von mir, ich mach das nur einmal mit ich mach es nicht nochmal und dann habe ich dieses andere grüne Licht neben mir gesehen, die oder der gesagt hat Hello haben wir aber noch einen anderen. Ich war OK Meine Güte, ich hab so viel gebetet auch ich bitte lass mich einfach besser fühlen.

T myself again ja, dann passen auch die Klamotten nicht mehr und so, das ist so Crazy, aber ich bin durch immer mehr fast durch durchs Nadelöhr und Feeling Stronger than ever ja und Feeling Empowered und freue mich, diese neue Version meiner selbst zu zelebrieren und zu hundert Prozent zu verkörpern und ja, ich hoffe sehr, dass ich dir damit einfach wenn du vielleicht auch erster so viele Probleme hattest oder auch wenn nicht, dass ich dir da. Dadurch, dass ich darüber so offen spreche, da auch irgendwie dich damit unterstützen kann, weil das hat mir extrem gefehlt.

Ich hatte das Gefühl so what? So wo sind die Leute, wo sind die Frauen, die über diese Zeit sprechen? Ich hab das Gefühl, alle auf Instagram und ich weiß Instagram ist so diese Highlight Welt, aber ich hab das Gefühl so ey, alle sind so sexy mit Ihren Bäuchen der Kamera und freuen sich einfach über das Leben und ich weiß, dass das natürlich auch eine Phase der Schwangerschaft ist, aber wo sprechen wir darüber, wie Hardcore einfach dieses erste Trimester ist? Ich hab Podcasts. Gesucht und ich habe einfach super wenig zu gefunden und dachte shit, ich werde auf jeden Fall so schnell drüber sprechen und einfach darüber sprechen, dass das halt einfach echt ne Hardcore Zeit ist oder für mich persönlich eine harte Zeit war und dadurch dass ich darüber gesprochen habe, kam haben so viele Frauen das auch für mich einfach bestätigt, einfach so im Freundes oder Bekanntenkreis oder so, als ich da schon drüber gesprochen hab und das hat mir extrem geholfen ja einfach auch, dass ich mich nicht so alleine gefühlt, weil ich am Anfang echt so alleine.

Gefühlt war so wow, ich bin die einzige Person auf dieser Welt, die so struggled. Alle anderen freuen sich einfach nur und ich lieg hier einfach und dann war ich so nein, du bist nicht alleine und wenn du in der in irgendeiner Trimesters kann auch das zweite oder dritte ne, das ist ja jede Schwangerschaft Johnny ist eine ganz eigene, ganz persönliche. Dann kann es auch einfach sein, dass du in anderen hinsichten Themen hattest und von daher glaube du bist nicht alleine. Sodele das war jetzt die längste Podcast Episode und ich werde auch nochmal drauf eingehen auf verschiedene Themen in der Podcast Episode, die ich angesprochen habe, wie zum Beispiel, dass wir unseren Wert als außen, koppeln dass wir halt irgendwie so The Death of the e go, da möchte ich auch noch mal drauf eingehen.

Das werde ich kann ich überall Podcast wieso zu machen, weil das einfach alles so Dinge sind, wenn wir Veränderungen zum Beispiel in unser Leben einladen, auch wenn wir uns etwas ganz doll wünschen, dass unser Verstand. Immer so laut wird und 10000 Gründe gibt, warum das jetzt irgendwie schlechte Idee ist und warum das irgendwie gar nicht zu uns passt und wie laut dann einfach unser Verstand auch wird und ich hab zu den ganzen Themen Tools ja, ich bin so froh, dass ich diesen Beruf ausüben und dass ich so lange auf meiner eigenen High Value Jenny bin, weil das hat mir extrem geholfen und ich freue mich da ja in der nächsten Zeit ganz viel mit dir zu teilen und werde ich natürlich weiterhin auch mitnehmen auf dieser auf dieser Pregnancy Journey und bitte schreib mir.

Bitte sag mir, ob diese Folge geholfen hat. Ich weiß, sie war sehr lang und war einfach auch mal so viel erzählen, aber bitte schreib mir Ecole David hat diese Folge gedient, teile sie super gerne mit Freunden, wo du glaubst hey, das kann helfen abonniert den Podcast super gerne lass mir Rezension da ich danke dir von Herzen, dass du heute auf Play gedrückt hast. Ich danke dir von Herzen, dass du hier mit mir auf dieser Jenny bist. Ich fühle mich extremst verbunden und ja, nochmal. Der Workshop findet ja nächste Woche. Statt also vom dreizehnten bis siebzehnten. März ist ein gratis Workshop wenn du noch nie dabei warst, AB dir, es wird unglaublich magisch.

Wir steigen in das Thema Manifestation nochmal auf ein anderes Level ein und das auch das Thema loslassen ja, vor allen Dingen, wenn du dir ein Baby wünscht zum Beispiel oder auch eine traum beziehung oder finanzielle Freiheit wünscht also wirklich so ganz konkrete Dinge? Dann ist der Workshop was für dich wir gehen aus Prinzip ein. Wir beschäftigen uns natürlich aufgrund dessen. Extrem mit deinem Selbstbild, mit deinem Selbstvertrauen, mit deinem Selbstbewusstsein, mit deiner selbst liebe. Aber es sind 5 Tage, wo ich dich intensiv begleite.

Du wirst wenn du diese 5 Tage dich committed dabei bist, unglaublich schon viel in deinem Leben transformieren können und das sage ich nicht einfach so, dass meine ich hab das gesehen über die letzten Jahre was Menschen sich schon nur alleine durch den Workshop manifestiert haben. Das ist amazing und deswegen lade ich dazu ein sei dabei melde dich an. Dann bekommst du den Replay. Immer in die Inbox geschickt. Du hast dadurch auch die Chance, meinen Gruppen Coaching zu gewinnen. Wir öffnen die Türen am zwanzigsten dritten.

Also quasi die Woche drauf zu meinem ja größten intensivsten Programm festgehalten worden und ich freue mich einfach riesig, das Ganze mit dir zu teilen. Ja, ich glaube, jetzt wird der Baby Energy wird der Workshop einfach nochmal anders, deswegen super gerne dabei sein. Du findest natürlich alles in der Beschreibung hier beim Podcast ich danke dir. Von meinem ganzen Herzen, dass du hier bist danke ich bin einfach jeden Tag durch diese Jenny sowas von bereichert und ja, der Podcast der wächst in der letzten Zeit auch so sehr also wir machen das gemeinsam.

Ich habe ja dieses Jahr die Vision, meinen Podcast wirklich nochmal auf ein neues Level zu bringen und da hilfst du mir bei und deswegen ich danke dir von Herzen. Ich schicke dir so viel Liebe in dein Tag oder in der Nacht OS Remember The Best you come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!