Episode: 135

10 Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe! Teil 2

Thema: Life Lessons/Schule

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wie angekündigt, geht es heute mit meinen fünf weiteren Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe, weiter! Eventuell hattest du ja in der Woche mal Zeit darüber nachzudenken, was du alles in Schule gelernt hast und ob es für das Leben danach, wirklich hilfreich war.

Meine Meinung kennt Ihr ja vermutlich schon; ganz grob gesagt:
In der Schule habe ich das Lesen und Schreiben gelernt…

Nach der Schule habe ich; meine Werte erkannt, zu Meditieren gelernt, meine Unabhängigkeit gefunden, meine Weiblichkeit entdeckt, gelernt das es wichtig ist Grenzen zu setzen, ein positives money mindset entwickelt, gelernt Verantwortung zu übernehmen, mich für Selbstliebe und Integrität entschieden, mich und das Leben nicht immer so ernst zu nehmen, gelernt dankbar zu sein und noch vieles mehr!
Ganz einfach, das Leben ist für mich!

Ich bin gespannt, ob auch du die selben Erkenntnisse hattest?

Die Anmeldung zur neuen Runde Gruppencoaching hast du leider knapp verpasst. Wann es wieder losgeht erfährst du hier:
nicole-davidow.com/manifestieren
Schreibe dich solange gerne auf meine Warteliste!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich riesig, dass du da bist. Ich freue mich, dass wir jetzt wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Ich sag wieder vielleicht bist du das erste Mal da dann welcome. Mein Name ist Nicole Daido und heute geht es wieder, genau wie letzte Woche ist der zweite Teil um die 5 Lebensweisheiten große Live lesson.

Möchte ich nicht in der Schule gelernt habe, die mich aber jeden Tag so unfassbar dolle supporten in meinem Leben, um ein glückliches Leben zu führen, um ein erfolgreiches ein erfülltes Leben zu führen, um Happy Beziehungen zu führen, und deswegen freue ich mich riesig jetzt meine nächsten Top 5 Weisheiten mit dir zu teilen, schreibt mir super gerne auch deine so großen live lessons, die du einfach gerne in der Schule gelernt hättest, schreibt sie dir irgendwo auf und ja, erinnere dich immer wieder daran vielleicht bist du ja auch selbst Lehrerin, vielleicht du selbst Kinder. Oder arbeitest mit Kindern whatever ja, dann lade ich dich herzlich dazu ein, da wirklich im Fokus darauf zu legen, diese Weisheiten diese großen Löhning an Kinder weiterzugeben, weil ja, ich bin der Meinung wir all in This together und wir dürfen wirklich Kinder großziehen mit unserem Bewusstsein, heute gesündere Kinder also, die vor allen Dingen weniger verletzt sind und mehr in die Verantwortung gehen und innovativ sind, weil das ist, was wir letztendlich brauchen in unserer Welt ja genau.

Aber ich will heute gar nicht so lange Rumquatschen, sondern ich würd einfach direkt mal einsteigen, weil es ist ja schließlich der zweite Teil von letzter Woche, also wenn du letzte Woche noch nicht gehört hast, dann mach das sehr gerne connected dich auch sehr gerne mit mir über Instagram bei at Nicole Davidoff und ja teile mir deine wichtigste Learning aus dieser Podcast Episode Ich Liebe ist von dir zu hören und ja, ich würde mal sagen wir legen los, ich wünsch dir ganz viel Erkenntnisse bei der heutigen Episode. So ich habe ja letzte Woche schon meine Top 5 Learnings mit dir geteilt.

Jetzt sitze ich hier meine Notizen und frag mich Nicole ich hoffe wirklich, dass du einfach wirklich 1-2-3-4-5 und da wirklich so ja durchgegangen bist, oder ob ich hier wieder so A Nicole sehr intuitiv oder ich nehme jetzt mal die Nummer 3 als erstes und dann die Nummer 2 ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich werde jetzt einmal ganz kurz nochmal zusammenfassen diese Top 5 Learnings, die ich hoffentlich in der Reihenfolge und genauso mit dir geteilt habe. Aber die Erste war. Übernehmen Verantwortung für dein Leben ich bin selber verantwortlich für mein Leben und für meine Ergebnisse.

Die zweite Live lesson ist das Leben ist immer für mich jede Erfahrung ist für mich die dritte We here for reason i am here for reason the power of purpose the power of your dama. Ja, also wir sind alle hier für einen Grund der Vierte war Happiness is a choice. Wir können immer den Standpunkt einnehmen, ich bin im hier und jetzt glücklich und der fünfte Punkt. Word create your world also the power of the Spoken Word ist so wichtig, dass wir 18 sind mit den Worten die wir ins Universum hinaus posaunen genau und jetzt geht es direkt in Numero 6 und ich freue mich direkt mit dieser Numero 6 anzufangen, weil das ist einer meiner absoluten Favoriten life lessons, die ich auf jeden Fall nicht in der Schule gelernt habe und das ist Don’t Take you seriously also nimm dich selbst einfach mal nicht so ernst also hab einfach mal Spaß und blödel mal wieder rum und mach Witze und Spiel, spiele und.

Nimm dich und das Leben nicht so ernst und ich glaub, das ist eine Sache, die ich auf jeden Fall nicht in der Schule gelernt haben, da wurde mir immer gesagt, hol rasch zusammen Nicole sei leise Nicole, du musst artig sein, Nicole, du musst brav sein und heute denke ich mir Leute genau deswegen OK nimmt viel zu viele Menschen das Leben so sehr ernst und dadurch sind wir so hart in unserem Kopf gefangen und machen uns so viele Gedanken über Dinge, die nie passieren werden, machen uns so viele Sorgen über Sachen, die einfach nie eintreten werden, und das ist so unnötig.

Und damit haben wir auch einfach unser innerliches Kind vergessen, weil unser innerliches Kind Blödelt rum unser innerliches Kind hat Spaß. Unser innerliches Kind nimmt sich selbst nicht so ernst, wenn unser innerliches Kind Kleckert, dann lacht das ja, wenn wir kleckern ist auch das hab ich geklärt und eine weiße Bluse und machen uns dann fertig und das ist eine große Live lesson, die ich irgendwann ja verstanden hab und das kam vor allen Dingen bei mir glaube ich durch die innerliche Kinderarbeit, weil wir machen ja die innerliche Kinderarbeit aufgrund dessen, dass wir unser innerliches Kind heilen. Aber wenn wir unser innerliches Kind heilen. Dann haben wir auch wieder mehr Spaß am Leben und wir sehen auch einfach wieder so The Funny Side of Things ja, ich hatte das auch neulich im Gruppen Coaching, als ich das zweite Modul aufgenommen habe, weil da geht es viel ums um Charisma und um Weiblichkeit und ja, da hab ich so die Top Glaubenssätze charismatischer Menschen geteilt, weil ich hatte das Glück, dass ich viel mit charismatischen Menschen zu tun hatte und mir ist aufgefallen, dass vor allen Dingen charismatische Menschen, die dem das Leben nicht so ernst und auch wirklich attraktive Menschen, also Menschen, mit denen man viel Zeit verbringen wollen.

Das sind auch so Menschen, die echt einfach super entspannt sind über Fehler, die sie machen und über das Leben im generellen also klar, setzen sie ihre Ziele und gehen dafür auch los, aber sie sehen auch schnell die Leichtigkeit, in denen Sie erlauben, sich Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen und das macht sie locker und entspannt. Und mit solchen Menschen möchte man einfach Zeit verbringen. Und deswegen lade ich dich herzlich dazu ein und schau bitte mal dein Leben an und schau mal. Wirklich ja ganz konkret hin wo packst du ganz viel Ernstlichkeit in deinem Leben, wo du eventuell mal wieder Leichtigkeit in dein Leben hinein fließen lassen darfst? Ich hab da neulich so Real gedreht auf Instagram, weil bei mir kommt so oft die Frage Nicole, wie schaffe ich es, mehr Leichtigkeit in mein Leben zu bringen? Dann habe ich kurz mal drüber nachgedacht und war so was weißt du was? Vielleicht ist eine ganz gute Idee, Wild Disney Songs einfach jeden Tag zu spielen und die laut zu singen.

Also weil das ist so eine Sache. Wie ich zum Beispiel immer mal wieder mach ich hab so Walt Disney Playlists bei mir auf dem auf dem Handy und ich habe mich dann halt einfach irgendwelche molaren Songs an oder Poker Hunters oder Lion King und dadurch bin ich dann direkt so n bisschen ja in diesem Leichtigkeit Modus und das hilft mir total einfach mal wieder zu spielen und auch kreativ zu sein und auch in meiner Beziehung ich blöde dann so extrem rum mit max also wir sind dann so albern und ja nimm das Leben dann einfach nicht so ernst und das hilft so unglaublich.

Um ja sich einfach mal wieder so n bissle rauszuholen aus diesem ernsten erwachsenen spiel, was wir hier alles spielen in diesem Leben und sich einfach mal wieder mit denen zu verbinden, was unser Ursprung ist, weil our Natural State is joy, also unser natürlicher Zustand ist Freude OK also unser natürlicher Zustand ist so hundert Prozent Freude, was uns aber dann die Menschen erzählen, wenn dann die große, weite Welt kommt, dann wirst du sehen, das ist alles ganz schlimm und bla bla bla. Na ja, dann sitzt man da und denkt Oh Gott, wenn ich erstmal erwachsen bin, dann hört das Leben auf und dann darf man keinen Spaß mehr haben und ich bin der Meinung also bitte erlaube dir Spaß zu haben weißt du, ich war zum Beispiel letztes Wochenende auf einem Festival.

Ich weiß, es war amazing, weil vor allen Dingen nach der ganzen Corona Situation und so lange nicht Musik und viele Menschen und so weiter und so fort also so viele Menschen waren es nicht. Ich bin ja schließlich in Namibia, aber trotzdem es war so schön, sich mal wieder. Ja, irgendwie bunt anzuziehen, ja und irgendwie so ganz viel Schminke und so bunt sich zu schminken und die Haare und das hat so einen Spaß gemacht und mir ist einfach aufgefallen mal wieder, wie wir eigentlich alle noch so Kinder sind und wie ist so wichtig ist auch dieses Kind zwischenzeitlich mal wieder Raum zu geben und einfach solche Sachen zu machen.

Wie ganz bunt anziehen oder ja, ganz viele bunte Schminke ins Gesicht zu packen. Whatever you thing is ja, das ist, was mich wirklich glücklich gemacht hat Musik und. Ja, Menschen und irgendwelche Spiele spielen, das ist so kraftvoll und ja deswegen also die erste Lesen, die ich heute mit dir teilen will ist 9 Seriously und versuche einfach mal über dich und über die Dinge, die vielleicht immer wieder schief laufen zu lachen. Das hilft ich verspreche es dir OK und dann ja der zweite für heute und die Siebte Live lesson vom ja wenn ich das vom ersten und zweiten Teil zusammen packe, dann eine wichtige Life Lesson You in a World created you out.

Deine innerliche Welt erschafft deine äußerliche Welt. Wir sehen eine Version der Realität im außen, so wie wir sie im innen auch wahrnehmen. Deswegen ist einer meiner lieblings Manten ist immer Frieden, beginnt bei mir Frieden beginnt bei mir, wenn im Außen überall Krieg herrscht. Ganz viel Drama, ganz viel Streit, Stress. Dann darf ich mir die Frage stellen, was in meiner innerlichen Welt los ist. Dann darf ich nach innen schauen und wirklich mal ja.

Erforschen, was da im innen erstmal geheilt werden darf, was ich im innen erstmal für mich lösen darf, damit sich es auch im Außen löst und oft in unserer Gesellschaft ist das so ein bisschen umgekehrt, da denken wir müssen im Außen alles verändern, damit wir im innen irgendwie ins anders fühlen und dann passieren solche Sachen wie ja ich nochmal eine Beziehung beenden nochmal eine Beziehung beenden und nochmal irgendwie wegziehen und ein anderes Land ziehen oder eine andere Stadt ziehen oder ein anderes? Ausziehen also immer am außen verändern, alles im Außen verändern und noch mal den Job wechseln und nochmal den Job wechseln und auf einmal realized man oh wow krass, ich bin jetzt schon wieder neuen Job und ich hab schon wieder so einen Chef, der mich auf eine gewisse Art und Weise trägt oder wow ich bin schon wieder in einer Beziehung.

Eventuell sollte ich einfach mal schauen, was in meiner innerlichen Welt los ist, was ich für Glaubenssätze, Überzeugungen, Verletzungen und so weiter in mir trage, die immer wieder genau dasselbe Ergebnis manifestieren, weil deine innerliche Welt kreiert deine äußerliche Welt einer der wichtigsten Learnings, die ich je mitgenommen habe, auch einer der universellen Gesetze alles ist ein Spiegel, was du im außen in deiner Realität wahrnehmen kannst, ist ein Spiegel deiner innerlichen Welt. So Start. Looking within stored. Looking within ja und das kannst du natürlich tun, indem du dir eine meditations praxis Aneignest wirklich täglich mal in die Stille setzt hinsetzen einfach mal deinen Körper spüren. Einen tiefen Atemzug nimmst einfach mal die Gedanken, wie Wolken am Himmel vorbeiziehen lassen und wirklich mal wahrnehmen, was da so hoch kommt.

Mich mit deinen Gefühlen zu verbinden, innerliche Kind, Arbeit zu machen, ja wirklich auch heilungs arbeit zu schauen was habe ich überhaupt noch Vorwürfe was denke ich eigentlich so den ganzen Tag über mich? Wie rede ich mit mir selbst, wie rede ich über andere wie rede ich mit anderen? Das ist so wichtig, so diese Reise nach innen zu begehen und dort wirklich aufzuräumen, weil, dann kann ich dir versprechen wirst du auch im Außen ganz andere Ergebnisse haben, dafür kannst du dir natürlich ja einen Coach holen das kannst du natürlich alleine machen oder du kommst einfach zu mir mal ins Gruppen Coaching.

Dann machen wir das gemeinsam 8 Wochen lang Abend kann sich auf die Warteliste packen. Findest du natürlich alles in den Show Notes? Es ist auf jeden Fall wichtig, wenn du in deiner äußerlichen Welt immer wieder ein Ergebnis siehst, was dir nicht passt. Dann it’s time to turn in Words genau und dann hier numero 8 von den 10 lebensweisheiten, die ich heute mit dir Teile und das ist auch einer meiner lieblings ergebnis everything is possible. Es ist alles möglich, ja, und jetzt ist es nicht so, dass ich dir sage, es ist alles möglich und du denkst ja ist klar, sondern wirklich jetzt.

Es ist wirklich alles möglich also ich bilde mich ja gerade weiter. In der Quantenphysik und glaub mir manchmal muss ich so eine Seite von den verschiedenen Artikeln, Büchern und so weiter, die ich lese so 40 mal lesen mein Körper versteht das immer so ganz genau mein Körper ist immer so Oh ja, Mhm und mein Verstand ist so Moleküle Atome Atomic particles OK Unser Bewusstsein lenkt unsere Realität und so weiter und so fort und eins kann ich dir sagen wenn du die Quantenphysik verstehst, dann verstehst du was dieses Universum ausmacht. Dann verstehst du aus, was dieses Universum eigentlich gemacht und aus was du gemacht bist dann verstehst du, wie unser Körper zusammengestellt ist und dass wir komplett aus Energie bestehen und dass wir mit unserem Bewusstsein diese Energie lenken können, dass etwas nur besteht und existiert, weil wir unser Bewusstsein darauf ausgerichtet haben.

Es ist so unglaublich spannend und dann auf einmal wird dir klar wow, es ist wirklich alles möglich ja. Es gibt Dinge, die machst du dir nicht möglich, weil du die Bedingungen dafür nicht erfüllst. Ja, es gibt Dinge, die vielleicht für dich so weit weg erscheinen, dass du sie gar nicht in dein Bewusstsein holst und etwas, was du dir gar nicht in dein Bewusstsein holst, wirst du nicht manifestieren, das ist ganz klar, aber das bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist. Es existiert jede Möglichkeit in diesem Universum und für mich ist das einfach so etwas Natürliches. Weil ganz ehrlich schau einfach einmal um dich rum.

Ganz ehrlich jetzt gerade in diesem Moment hast du wahrscheinlich ein Smartphone oder einen Laptop und schau einfach mal an, wie wir irgendwann mal in der Steinzeit in der Höhle gewohnt haben und jetzt nutzen wir irgendwie Zoom und facetime und whatsapp und Instagram alleine das ist für mich schon so ein krasses Wunder. Ja, was für was Menschen sich irgendwann mal ausgedacht haben und wenn man dann irgendwie denkt, es ist nicht alles möglich, dann denke ich mir das macht überhaupt keinen Sinn. Natürlich ist alles möglich, weil sonst hätten wir ja nicht irgendwie da gesessen. In der Höhle und so okay, komm wir bauen eine Maschine, die Pflicht von A nach B durch die Luft, ja wie Right Brothers, als Sie das Flugzeug erfunden haben einfach eine Idee hatten und diese Idee manifest gemacht haben, also das quasi in die Realität geholt haben und ja, ich bin da jetzt gerade mittendrin in meiner Recherche der Quantenphysik.

Ich hatte ja darüber auch schon Podcast Episoden gemacht. Vor ein paar Monaten wie du deine Realität manifestiert kannst ja gerne noch mal reinhören. Da erkläre ich, dass die auch noch mal. Wie wir wirklich mit unserem Bewusstsein unsere Realität manifestieren und mit unserer Aufmerksamkeit und wie das auch alles auf einer Zellebene und funktioniert. Es ist unfassbar kraftvoll, aber für mich ist es einfach wichtig, dass du jetzt noch einmal diese Löhning bei dir rein pflanzt und zwar es ist alles möglich und ich möchte auch, dass du einfach diese dir diesen Glaubenssatz oder ja diese Learning einpflanzt, weil wenn du irgendeinen gewissen Traum hast, wenn du eine Vorstellung hast, wenn du dir zum Beispiel deinen Traummann.

Wenn du deinen Traumjob will, nicht, wenn du dir Gesundheit wünscht, Vitalität und so weiter und so fort und das etwas ist, was in deinem Bewusstsein entstanden ist, dann lade ich dich dazu ein, dem Raum zu geben warum? Weil, wenn das schon mal in deinem Bewusstsein ist, dann hast du es dir sogar schon mental und auch sogar emotional manifestiert. Es geht jetzt nur noch darum ist die physisch zu manifestieren und wenn du auf dem Standpunkt steht, es ist alles möglich alles alles dann. Kommt es viel eher in deine physische Realität, weil dann erlaubst du es dir ja, aber oft haben wir so in der Schule oder ich persönlich habe in der Schule so Limitierungen bekommen, also Nicole, das geht aber das nicht und das hat mich einfach oft blockiert.

Dass wenn ich eine gewisse Vorstellung hatte und einen gewissen Wunsch hatte, dass ich den schnell verballert hab quasi und schnell und mir das gar nicht erlaubt hab das irgendwie ja in meinem Bewusstsein zu holen, weil ich dachte ja gut, das ist ja eh nicht möglich, oder? Ist nur möglich für jemand, der vielleicht schlau schlauer ist als ich, oder? Es ist nur möglich für jemand, der vielleicht schöner ist als ich oder es ist nur möglich für jemand, der so und so und so ist, weil das in der Schule so n bisschen so dargestellt wird nur wenn du so und so aussiehst oder so und so gute Noten hast, dann bist du schlau, dann bist du dies, dann bist du das und ja einfach mir selbst zu erlauben.

Nee, nee, es ist alles möglich, egal für wem. Ja, es ist halt möglich sobald du es dir vorstellen kannst oder sobald es vor allen Dingen in deinem Bewusstsein kommt. Das hat mir extrem geholfen, groß zu träumen und auch wieder den Dingen Platz zu geben, die ja immer mal wieder kamen, aber die schnell verworfen hatte, ja, deswegen alles ist möglich, schreibs dir auf, pflanzt es dir ein und ja, das bringt uns auch sehr an dieses lösungsorientierte denken und er hilft mir extrem genau und mehr. Über die Quantenphysik kommt bestimmt auch noch im Podcast und vor allen Dingen aber bei mir in Gruppen Coaching da werde ich oder da bin ich gerade dabei das.

In einer, die Module sehr intensiv einzubauen, und das ist so cool, weil ich merke auch hier, je mehr ich mich damit beschäftige, desto leichter manifestiere ich noch und ich bin ja sowieso schon manifestations Queen, aber jetzt hat mein Quatsch einfach überhaupt keine Chance mehr, weil jetzt hab ich einfach mal die ganze Spiritualität wissenschaftlich hinterlegt in meinem Kopf und alles was mein Quatsch jetzt irgendwie zu sagen hat von wegen es geht nicht, das kannst du nicht und so bin ich immer so.

Na klar kann ich das? Ist ja logisch sogar ja. Ok gut, dann numero 9 von den 10 lebens lessens, die ich nicht in der Schule gelernt habe und zwar es sind nicht die Glücklichen dankbar, sondern die dankbaren glücklich. Oh my goodness eine dankbarkeits praxis ins Leben zu integrieren, ist so etwas kraftvolles ich glaube, wenn du hier schon länger in meinem Podcast unterwegs bist, oder auch im Podcast anderer wundervollen Kollegen und Kolleginnen, dann weiß ich, dass du das weißt und hier ist noch mal ein ganz kleiner Reminder an dich guck immer mal wieder hoch in den Himmel und bedanke dich.

Bedanke dich bei diesem Leben, bedanke dich bei den Wundern, die dich umgeben ich. Es vergeht eigentlich kein Tag, wo ich es nicht ausspreche. Auf jeden Fall führe ich schon seit Jahren ein dankbarkeits tagebuch also ich journal jeden morgen und ich schreibe ganz oft danke danke für dieses Leben und danke für diese ganzen großartigen Menschen in meinem Leben. Danke für meine erfolgreiche Business danke für meine Gesundheit danke für meinen Toaster danke für den heißen Kakao, den ich gerade trinke danke, weil mehr Dankbarkeit du und dein Leben reinbringst mehr Dankbarkeit du wirklich ja einlädst, desto mehr Dankbarkeit wird in dein Leben. Schließe alle Dinge, für die du dankbar sein kannst und ich liebe diesen Spruch es ist es sind nicht die Glücklichen dankbar, sondern die dankbaren glücklich.

Es ist nicht so, als ob du glücklich bist und dann dankbar dafür da sein darfst, dass du glücklich bist, sondern du darfst dankbar sein und dann wirst du einfach glücklicher und ich weiß, ich sehe eine Welt und ich sehe ein Schulsystem, wo wir morgens kurz mit einer dankbarkeits praxis anfangen, wo wir einfach kurz durch die Runde gehen und alle Kinder in der ersten Klasse einmal ganz kurz laut Aussagen dürfen.

Für was sie gerade dankbar sind weißt du und wenn der Welt wir leben werden, wenn sich das endlich manifestiert und es wird sich manifestiert. Ich hab da keine Frage zu die Welt verändert sich gerade schon und das Bewusstsein hebt sich an und wir können als Kollektiv so viel machen übrigens auch wieder ein großer Teil der Quantenphysik wenn du bei dir was veränderst, dann veränderst du auch in der Welt etwas. Wir sind alle miteinander verbunden. Auf der kleinsten, kleinsten Ebene sind wir alle miteinander verbunden.

Das heißt jedes Mal wenn du einen guten Tag hast oder einen guten Moment hast oder? Glück und Zufriedenheit und Dankbarkeit in diese Welt trägst, dann hat das einen Effekt auf die ganze Welt. Das ist so wichtig, dass wir ja da auch unsere Verantwortung erkennen und deswegen freue ich mich und dass du da bist, und das sage ich dir immer wieder ich bin einfach so happy, dass es so viele Menschen inzwischen gibt, die diesen Podcast hören und auch andere Podcasts oder mit mir auf Instagram Connected sind, die sich für diese Themen interessieren, die sagen hell Yes, ich will ein wirklich erfülltes und erfolgreiches leben und.

Ich gehe dafür los und ich habe eine dankbarkeits praxis und ich schreibe diese Dinge auf und ich geh los für meine Träume und ich erlaube mir, wirklich groß zu träumen und ja, von daher also hier nochmal ein kleiner Reminder an dich immer mal wieder hochgucken im Himmel zum Himmel und sagen dankbar für dieses Leben und die Wunder, die mich umgeben genau so und jetzt der letzte Numero 10 von den 10 weisheiten die 10 Lebens lesen. Die ich nicht in der Schule gelernt habe und zwar. Fehler machen ist etwas Gutes. Wir haben ja gelernt, ja in der Schule also ne 1 ist gut und eine 6 ist schlecht und hier kriegst du einen Goldsternstrasse und hier kriegst du keinen Sternchen und ich sag dir ganz ehrlich, das hat mich oft so gestresst, weil ich war schon früh jemand, der losgegangen ist für Dinge also ich bin ja schon echt mit 16 das erste Mal nach Deutschland alleine hat ein Austauschprogramm gemacht, mit 15 sogar und dann bin ich als ich 18 wurde sofort sofort.

Weg aus Namibia in die große weite Welt. Ich bin damals nach Schottland und ich hab so viele Fehler in meinem Leben gemacht und hab mich dafür echt jahrelang viel abgewehrt, aber vor allen Dingen, wenn man rausgeht und losgeht und Dinge ausprobiert, dann macht man einfach viele Fehler. Da kommt man nicht drum herum und ja, ich hätte mir echt gerne diese ganzen ja diese ganzen Selbstgespräche, die echt sehr undicht waren, die hätte ich mir gerne gespart, indem ich einfach gerne diese Lebenslagen mitgeben.

Komm heute mit Nicole ist total OK Fehler zu machen, es ist total normal, Fehler zu machen und es ist total wichtig, Fehler zu machen, wenn wir nicht Fehler machen, dann lernen wir nicht ja, und ich bin so dankbar, dass ich das für mich transformiert, weil ganz ehrlich und ich meine Business nie aufgebaut haben und nie so weit gebracht haben wie ich sie gebracht habe. In den letzten Jahren, weil ich glaube vor allen Dingen, wenn Unternehmerinnen ist oh mein Gott macht zu viele Fehler, weil man muss sich ausprobieren und es ist einfach so unglaublich wichtig, dass wir uns trauen, Fehler zu machen und dass wir nicht das Gefühl haben, wir sind wertlos.

Wenn wir Fehler machen, weil das ist ja so ein bisschen das Problem meiner Meinung nach mit dem Schulsystem, das du machst einen Fehler und du wirst dafür entwertet, du wirst quasi für abgewertet, so bist so du kriegst jetzt aber keinen Stern und das ist so schade, weil Fehler machen. Wichtig ist wichtig für unsere Weiterentwicklung und deswegen ich lade dich herzlich dazu ein. Ja lade Fehler in dein Leben ein erfolgreiche Menschen machen Fehler. Ich hab mich dann auch mit Biografien auseinandergesetzt. Operating Free oder auch von Richard Branson? Und hab da natürlich auch ganz viel erkannt, wie viele Fehler die gemacht haben, und das hat mir sehr geholfen, also auch wieder da, sich Expanders zu suchen, also ich nenne Expanders immer Menschen, die dein Bewusstsein erweitern also Menschen die dich x beenden und ich habe mir immer Menschen gesucht, die mich inspiriert haben und geguckt wie haben die das gemacht? Und ich habe festgestellt Gras die machen echt viele Fehler in der Schule gelernt.

Wir dürfen keine Fehler machen und. Ja, das habe ich für mich gewandelt und diese live lassen habe ich auch in mein Leben integriert. Das heißt ja, heute bin ich ganz cool damit, Fehler zu machen. Ich mache heute immer noch viele Fehler an der Fine with me, weil ich weiß, dass sich durch Fehler super schnell lerne. Ich weiß, dass ich da mich ganz schnell raus entwickeln kann und deswegen empfange ich Fehler mit offenen Armen und geh los G vor allen Dingen los, weil wir Angst haben, Fehler zu machen, dann bleiben wir einfach auf der Couch und so OK weil ich will keinen Fehler machen und ja, ich konnte dich damit ein bisschen inspirieren, wenn du deine Business starten willst, wenn du irgendwie dich ins Dating Life hinein begeben willst, so go for it und sag einfach hey erfolgreiche Menschen machen Fehler, glückliche Menschen machen Fehler und das kann ich echt einfach unterstreichen und ja vielleicht wenn du mit Kindern arbeitest oder so gibt es Kindern echt mal mit, so dass sie nicht die ganze Zeit das Gefühl oh Gott, ich darf keine Fehler machen, sondern sie sagt Hey Oh Gott, wenn du Fehler machst lernen daraus und dann ist alles.

Super genau OK du wundervoller Mensch, ich hoffe dir haben diese Szenen live letztens geholfen. Ich hoffe, dass du dich unterstützt haben. Ich hoffe, dass du ganz viel mitnehmen konntest. Teile sehr gerne deine Erkenntnisse mit mir über Instagram teile sehr gerne in den Podcast mit Menschen, die ja eventuell auch davon profitieren können. Ich danke dir von Herzen, dass du da bist, dass du mit mir diese Reise gehst. Und ja freue mich auf alles, was noch kommt. Best is yet to come.

Ich schick dir ganz viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht. Ja, für dich umarmt Best jetzt Come much love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!