Episode: 81

Wie Du Dich wieder mit Deiner Weiblichkeit verbindest.

Thema: Weiblichkeit/Verbinden/Frau/

Heute geht es um unsere Weiblichkeit. Wusstest Du, dass uns unsere weibliche Kraft automatisch wieder mit unserem Körperbewusstsein, unseren Gefühlen verbindet und uns raus aus unserem Kopf holen kann? Dafür ist es ganz wichtig, seinen Körper kennen zu lernen und ihn anzunehmen! Auch der Zyklus und die Jahreszeiten beeinflussen unsere Weiblichkeit und darauf sollten wir Rücksicht nehmen. Gehe in die Selbstliebe, Selbstvergebung und versuch vielleicht nicht immer alles alleine zu machen. Wie Dir das gelingen kann und noch viele andere Tipps teile ich in der heutigen Episode mit Dir.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Nimm Dir hierfür auch gerne etwas zu Schreiben und mach direkt mit!

Zu dieser Folge gebe ich am Donnerstag, den 30.04.2020 um 19:00 Uhr auch wieder eine LIVE-Session auf Facebook! Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“ und tausch Dich hierzu und zu anderen Themen mit anderen und mir aus.

Weitere Infos zum Gruppen-Coaching:
Ab dem 02.05.2020 geht endlich mein Gruppen-Coaching los! Ich bin momentan mitten in der Vorbereitung und ich kann schon mal verraten: es wird MAGIC! Für Mai sind noch wenige Plätze frei, komm gerne dazu!

✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann magnetisch anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst!

Über 5 Wochen arbeite ich intensiv mit Dir zusammen. Wir steigern Dein Selbstbewusstsein und Sexappeal und verdrehen den Männern den Kopf Du lernst außerdem wie Du mit Leichtigkeit manifestierst und deine Energie auf ein ganz neues Level bringst. Und das alles in einer Gruppe mit wunderbaren Powerfrauen, genauso wie Du! Let’s make it happen! Melde dich hier gern bei mir zum Vorgespräch an. Die Reise wird phänomenal!

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com.

Much Love, Deine Nicole

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Yay, trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ein und erfahre als Erste alle News und Infos zum nächsten Start von Manifest like a High-Value Woman.

Mehr Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig High-Value News.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir heute ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Ich heiße Nicole Daido und in der heutigen Episode geht es um das wunderschöne Thema Weiblichkeit wie du zu deiner Weiblichkeit zurückfindest. Und es war mir eine große Freude, dieses Thema zu recherchieren und auch zu reflektieren, weil mir aufgefallen ist, dass wenn wir uns mit unserer weiblichen Essenz unserer weiblichen Kraft mit unserer Weiblichkeit wieder verbinden, dass wir automatisch in unsere Körper Liebe kommen, dass wir automatisch ein ganz anderes körper bewusstsein entwickeln, dass wir auch uns mit unseren Gefühlen mal wieder verbinden und diese ja auch wirklich spüren können, und das brauchen wir ja auch, wenn wir erfolgreich zum Beispiel manifestieren wollen.

Wir kommen dadurch auch viel mehr raus aus dem Kopf. Und ich denke auch in meinem Leben, dass ich ja in den letzten Jahren ganz unterbewusst mich eigentlich unglaublich viel mit meiner Weiblichkeit verbunden habe und deshalb ich und fassbare Ergebnisse erzeugt habe und deswegen freue ich mich so sehr, diese Episode heute mit dir zu teilen ich werde mit dir auch ganz konkrete Tipps teilen, die ich quasi angewendet habe. In den letzten Jahren und die mir geholfen haben und deswegen ja, ich freue mich auf jeden Fall, bevor sie es aber gleich los geht. Es gibt natürlich wie immer einen live zu dieser Folge und zwar.

Donnerstag um neunzehn Uhr in meiner exklusiven Facebook Gruppe und würde mich total freuen, wenn du dabei bist, da findest du alle links in zu der Gruppe. In den Show Notes und ansonsten gibt es auch noch ein paar Plätze für meinen Gruppen Coaching, worauf ich mich so sehr freue manifestieren und in dich selbst verlieben, also wie du dir deinen Traummann manifestierst und dich dabei in dich selbst verliebt, das ist ein 5 Wochen. Gruppen Coaching Programm ist schon wundervolle Frauen dabei und es geht in diesen 5 Wochen wirklich darum, dass du dein Selbstbewusstsein steigern, dass wir dann Selbstwert steigern, ja, dass wir auch den Männerbild heilen, damit du auch wieder ja Nähe in dein Leben lassen kannst und es geht auch wirklich um das Gesetz der Anziehung, also dann manifestations kraft, um wirklich die Dinge anzuziehen und in dein Leben zu ziehen, die du dir von Herzen wünscht es geht um dein Sexual, um dein Charisma und eine weibliche Power und zum Schluss hatten wir noch ein kleines Abschieds.

Ent haben mit einem QNA alles läuft online statt alles findet online statt und ich bin voller Vorfreude mitten in den Vorbereitungen und. Ja, ich freue mich, wenn du dabei bist. Jetzt aber geht es erstmal los mit der heutigen Folge ich wünsch dir ganz viel Spaß und ganz viele Erkenntnisse. Ich möchte heute den Podcast beginnen mit einer Frage. Und vielleicht magst du dich kurz aufschreiben? Die Frage, die für dich auch beantworten, weil es ist etwas. Weil es ganz wichtig ist, dass du dir auch selbst so deine Gedanken machst und für dich das selbst reflektierst.

Die Frage lautet Worin zeigt sich für dich Weiblichkeit? Also wie ist eine weibliche Frau? Wie verhält sie sich, wie spricht sie, wie hat sie auszusehen? Also an wen denkst du da, wenn du an eine weibliche Frau denkst? Und ja, es ist ja so gewesen, dass wir Frauen eine ganz klare Rolle hatten. Früher ja, also Frau vor der Frauenbewegung war es ganz klar Frau bleibt zu Hause Frau macht Kinder, Frau passt Kinder auf und ja, und die Männer gehen halt raus und arbeiten. Und dann kamen die Frauenbewegungen in den sechziger, jahren die uns natürlich unfassbar viel ermöglicht hat und Frauen sind seitdem ja auch immer mehr und mehr ökonomisch unabhängig durften dann auch natürlich beruflich studieren gehen, beruflich erfolgreich werden.

Und was mir aufgefallen ist, dass in der Zeit die Frauen unfassbar den Männern, ja deren Werte abgeguckt haben, quasi ja, da haben halt gesagt OK wenn wir so erfolgreich sein wollen wie Männer oder so genau besser sein wollen als die Männer. Dann müssen wir so sein wie die Männer, also müssen die Werte besitzen, die Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen, Unabhängigkeit und deshalb auch in dieser Zeit sind die Uni Abschlüsse von den Frauen unfassbar, ja, erfolgreich gewesen und viele Frauen haben auch so männliche Berufe übernommen, so Ingenieurswesen oder ja, im Finanzbereich gearbeitet.

Ja, da war es ja noch nicht so wie heute, das ist halt so alles übers Internet geht und ich glaube sowieso das Internet ist sehr feminin ja, das weil das ist halt so. Dieses Community und dieser Austausch aber das ist nochmal ein anderes Thema, aber damals war es halt so, dass die der Frau sehr auf der Strecke geblieben sind, dadurch, dass sie die Werte der Männer übernommen haben und dadurch ist halt auch ja die Weiblichkeit auf der Strecke geblieben und auch zu diese weibliche Identität also auch wenn du schaust ja wie früher irgendwie die Körper gefeiert worden sind, wenn sie runder waren und dann war es auf einmal so es war fast wie eine Vermännlichung der Körper, also die Frau, nimmt sich abgehungert.

Das war sehr gefeiert, wenn man ganz dünn war und die Männer? Interessanterweise wurden auch immer weiblicher, das war ja dann so die hippie bewegung die. Haben dann auf einmal lange Haare gehabt und haben getanzt. Und ja so weibliche Qualitäten aufgenommen. Und für mich zeigt sich Weiblichkeit genau darin, ja in dieser Schönheit, in dieser Wildheit für mich zeigt sich Weiblichkeit in Intuition und Kreativität, in Empathie, also Weiblichkeit also Frauen können sich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Sie haben auch einen so Hang zu Mitgefühl sowieso. Für mich bedeutet auch Weiblichkeit einen guten Kontakt zu seinen Gefühlen zu haben und auch die Fähigkeit, diese Gefühle auszudrücken, und das ist etwas, was ich ganz interessant fand er sich darüber reflektiert.

Ich habe auch viel darüber gelesen, habe und Recherche gemacht habe ist wir Frauen, ja, wir fühlen wir sind sensitiv, sind sensitiver also sensibler. Wir sind sensibler und können auch ja sofort in einem Raum reingehen und die Energie dort sehr wahrnehmen, und dann haben wir aber so diese männliche Qualität eingenommen, dass wir dann schnell verkoppelt werden und uns darüber Gedanken machen, also das sofort zu analysieren, weil das ist dann wieder sehr stark, so die männliche Energie.

Und ich muss natürlich auch dazu sagen wir haben natürlich beide Energien in uns. Auch ein Mann hat weibliche Energie und männliche Energie. Das ist so Jing und Jang. Das Ding ist nur, dass wir oft quasi diese weibliche Energie unterdrückt haben und weggedrückt haben, weil wir irgendwann geschlussfolgerten. Die ist nicht gut und er die männliche Energie gefüttert haben und jetzt geht es quasi darum, diese weibliche Energie wieder zu füttern, damit wir genau solche Dinge ja haben können, wie zum Beispiel Intuition. Die haben uns wieder mit der verbindenden Kreativität und ja, uns mit unseren Gefühlen verbinden und uns auch wieder mit unseren Sinnen verbinden, weil so das feminine, also die Weiblichkeit, so das nimmt die Welt durch die Sinne wahr und.

Akzeptiert auch erstmal sowas ist anstatt alles direkt durchzudenken und die maskuline Energie ist dieses ich bin verplant ich bin zielgerichtet, ich mache ich mach ja und ich möchte jetzt mit dir ganz konkrete Tipps teilen, wie du wieder zu deiner weiblichen Kraft zurückfindet, wie du wieder zu deiner Weiblichkeit zurück findest und der erste Tipp ist lerne deinen Körper kennen und lerne ihn zu lieben. Dein weiblichen Körper annehmen und ihn voller Freude einfach zu leben, dein Körper zu. Wertschätzen ja sich selbst zu hundert % das ist ein ganz großer Teil der Weiblichkeit.

Und sich mit dem Körper täglich zu verbinden, anstatt ihn von Spiegel zu stellen und zu sagen Boah, da könntest du weniger haben und da hast du wieder Cellulite und da hast du dies und da hast du das und ganz ehrlich natürlich kann ich dir jetzt nicht in einen Tipp einfach so die wunder pille geben und sagen so nimmst du jetzt und dann bist du voll und ganz in der Körper liebe das ist natürlich ein Prozess, war auch für mich ein jahrelanger Prozess, ich habe letztendlich unfassbar viel gemacht, um ja meinen Körper lieben zu lernen.

Und da auch wieder ein großes Thema bei mir im Gruppen Coaching, weil ich mich da natürlich sehr intensiv mit auskennen und mir ist es so unglaublich wichtig, dass wir diese Waage wegschmeißen und dass wir lernen, intuitiv wieder mit Essen umzugehen, mit Sport umzugehen, unseren Körper noch mal auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen und uns dadurch ganz intensiv mit unserer Weiblichkeit connecten. Ich mache das natürlich so ganz konkrete Tipps mäßig mit Tanzen, also alleine der Tanz ist etwas sehr weibliches, du gehst in deinen Körper? Verbinde dich mit ja mit quasi der Essenz also Frauen tanzen schon seit so vielen Hunderten von Jahren tanzen sie um sich wirklich mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden, dann natürlich auch Meditation.

Ja, also wirklich sich so ein Check in auch zu machen mit seinem Körper, das mache ich eigentlich jeden morgen oder einfach nur da zu liegen und einfach mal den Herzschlag zu spüren, den Puls zu spüren. Auch das ist eine Unfassbare, hat eine unfassbare Kraft, um sich damit der Weiblichkeit zu verbinden. Mit der lebens energie und auch irgendwie mit der Liebe. Weil als Frau bist du Liebe ja und wenn du immer noch echte Themen hast, dass dein Körper angeht, kommen in Gruppen Coaching, denn wir widmen auch diese Woche deinen Körper und das Spannende ist, dass als ich angefangen habe, meinen Körper wirklich zu lieben, zu wertschätzen und zu respektieren.

Hat sich mein Körper auch verändert? Das ist, glaube ich, das Spannendste an der ganzen Sache. Ich hab mir immer von außen die krassesten Diäten und Fasten Basen, was auch immer reingeballert. Aber mein Körper hat sich erst verändert und ich habe mich erst zu hundert und sein wohlgefühlt in meinem Körper, als ich diese Arbeit gemacht habe ja, das ist wirklich unglaublich spannend, was mir halt auch extrem geholfen hat, wirklich mit meinem Körper zu verbinden, war mich mit meinem weiblichen Zyklus mal zu verbinden und damit mich mal auseinanderzusetzen und da kann man wahrscheinlich ja einen ganzen Podcast drüber machen, aber da gibt es auch Menschen, die da ja die haben sich darin spezialisiert also für mich war einfach nur wichtig zu verstehen OK wenn meine Tage kommen, dann habe ich ein anderes Körpergefühl, weil ich einfach ja eher.

Einen Rückzug geht das ist so ein bisschen so. Der Zyklus kann auch so n bisschen angeschaut werden wie so viele jahreszeiten, ne also so Sommer, Winter, Herbst und Frühling und ich hab einfach gelernt, dass ich mich nicht mehr so pushen. Also früher war ich so ich war 5 mal die Woche Sport und auch wenn ich meine Tage habe, ist es total egal, weil mein Körper muss funktionieren, dann habe ich mir halt 2 ibus rein. Wenn ich Schmerzen habe und dann ist gut und inzwischen habe ich halt gelernt wirklich in der Zeit auch einfach langsamer zu machen, ruhiger zu machen und da wirklich auf meinen Körper zu hören.

Zu hundert prozent % diesen ja mit den mit den Jahreszeiten fast mitzugehen und dafür bitte ich dich einfach mal ein bisschen mehr damit auseinanderzusetzen. Es gibt wundervolle Workshops darüber schicke ich dir gerne Empfehlung wenn du da mehr drüber wissen willst, dann schreib mir sehr gerne weil das hat mir auch sehr geholfen, mich mit meiner Weiblichkeit zu verbinden, um zu verstehen, was eigentlich der Zyklus über unsere Weiblichkeit aussagt. So der zweite Tipp, wie du dich mit deiner Weiblichkeit verbindet ich habe es eben schon angekündigt, voll in Love with yourself fange an, dich in dich zu verlieben und wir haben so gelernt so ja, Eigenlob stinkt und all dieses Gedöns und trotzdem muss ich sagen, dass ein ganz bestimmter Moment in meinem Leben.

Mich eigentlich auf diesen Weg auf dieser Arbeit also geführt hat, das ist so mein ganz Großes. Warum also? Es gab einen Moment in meinem Leben, da hab ich wirklich festgestellt oh mein Gott, ich hab gerade wirklich Schmetterlinge im Bauch und einen riesen Smile auf mein Gesicht und bin einfach voller Dankbarkeit, liebe, Freude und eigentlich wird jeder im Außen denken, die ist auf jeden Fall verliebt. Und ja, ich war verliebt, aber ich war einfach verliebt in mich selbst. Und ich sagte es so offen, weil ich möchte und das ist auch ein bisschen mehr. Es ist eigentlich ein Teil meines Warums, oder? Es ist sogar vielleicht mein großes warum ich das tue, was ich tue, ist ich möchte, dass sich Menschen oder vor allen Dingen Frauen wieder in sich selbst verlieben, weil ich weiß, dass du ne Kraft das hatte.

Ich weiß, wie unfassbar mutig man dann wird und ich weiß wie sehr man die Selbstzweifel über Bord schmeißt und ich weiß wie ja, wie sehr man dann sich im Frieden fühlt und auch angekommen fühlt. Und deswegen ist es für mich einfach so unglaublich wichtig, so Fohlen Love yourself, weil genauso wie wir unseren Körper ablehnen, lehnen wir unser Verhalten ab, lehnen wir unsere Vergangenheit ab und es geht mir so sehr darum, auch wirklich mal zu sagen OK weißt du, ich vergebe mir für die Dinge, die ich vielleicht hätte anders machen sollen so what? Ich wusste es nicht besser, ja sowieso eine tägliche Vergebung selbstvergebung Praxis einzubauen, ist ein wunderschönes Tool, um auch wirklich in die selbst liebe zu kommen, sich auch vor den Spiegel zu stellen, sich wirklich mal in die Augen zu schauen.

Nicht irgendwie was für ein Pickel hab ich hier oder ne Falte oder keine Ahnung, sondern sich wirklich mal in die Augen zu schauen so die das Fenster zur Seele und zu sagen ich liebe dich das mache ich so oft ja, ich bin stolz auf dich zu sich selbst, einfach mal einen liebevollen Dialog führen, das ist so kraftvoll, aber meine Liste zu schreiben warum bin ich liebenswert und weißt du, wir sind ja? Oft der Meinung ja, wenn wir im außen irgendwie Bestätigung kriegen, also wenn wir dann von einem Mann gehört bekommen ja, ich liebe dich dann können wir uns auch selbst leben, aber nein, es ist tatsächlich umgekehrt.

Es wird uns keiner im außen lieben, wenn wir uns selbst nicht lieben. Ja, es wird uns keiner im Außen lieben, wenn wir uns selbst nicht leben und das ist wirklich. Das ist die Basis. Ja, es ist die Basis, um den Traummann auch in dein Leben zu ziehen, den du dir vielleicht wünschst und deswegen möchte ich dich da empowern Fang an diesen Weg der selbst liebe ganz radikal anzugehen. Radical Sound, sag ich immer und dann der dritte Tipp. Um deine Weiblichkeit wiederzufinden, da gibt es so ein bisschen darum, wirklich auch mal wieder die Männer die helfen zu lassen.

Also mir ist aufgefallen, dass wir Frauen ja jetzt alles alleine können, ne, wir können ja zum Teil auch wirklich alles selbst in der Wohnung renovieren. Wir können uns auch irgendwie selbst organisieren und ja, was mir aufgefallen ist einfach auch mal wieder so. Den Mann Sachen machen lassen und das sage ich auch meinen Klienten. Wenn sie auf Dates gehen oder so lass den Mann dir durch die Jacke geben. Oft sind wir so nein, ich brauch nicht. Dass du mir meine schweren Sachen trägst und nein, gib mir jetzt die Jacke nicht mir ist nicht kalt, ja wenn die nicht kalt ist mir egal nimm die Jacke trotzdem OK einfach da ist einfach so dieses feminine einfach wieder dieses Jahr beschütze mich, weil wir sind so nein, ich will nicht beschützt werden will keinen brauchen aber warum denn nicht? Wir sagen immer wir brauchen keine Männer, aber ich bin so also ich brauch einen Mann, weil ich liebe es wie ein Mann mir das Gefühl gibt von dieser Weiblichkeit also ich möchte meinen Mann brauchen nein, ich möchte nicht emotional abhängig sein.

Ne, das ist ein großer Unterschied zu ich brauche dich in einer liebevollen und gesunden Art und Weise und ich denke, manchmal sind wir da so radikal geworden und so ach ich brauche keinen Mann, aber da auch mal wirklich einzugestehen ist das wirklich so brauchst du wirklich keinen Mann also ich persönlich brauche meinen Mann ganz ehrlich ja, ich fühle mich wundervoll mit meinem Mann und natürlich liebe ich das auch mit meinen Mädels abzuhängen. Aber da, das hat auch etwas Großes mit Weiblichkeit zu tun auch und auch wieder zu seiner Weiblichkeit zurückzufinden, ist sich einfach mal einzugestehen so ja, ich kann zwar alles allein.

Aber will ich das wirklich? Will ich wirklich alles allein machen? Ja, und das war für mich ein großer Ja also ein großer Gamechanger auch so Sachen, die so schwer sind. Inzwischen bin ich halt so da war ne Zeit habe ich alles alleine gemacht, da wollte ich nicht dann irgendwie keine schweren Koffer trägt und so und jetzt bin ich da wirklich so ne Max mach du mal ja, also trag das mal und so und das bestätigt ihn auch in seiner Stärke in seiner Männlichkeit ja, das passt uns vielleicht wieder in so altmodische Rollen in Anführungsstrichen. Aber ich habe auch gemerkt, dass das absolut schön ist in einer Beziehung.

Bei Frauen übernehmen oft so ein bisschen diese Mutti Rolle ja, die machen dann alles die Kochen, die wir renovieren, also die schmeißen den Haushalt, die organisieren den Alltag also auch in der Beziehung und das ist auch wirklich so. Diese Mutti Rolle ist auch für die Beziehung nicht gesund, ja gar nicht gesund. Deswegen schau mal bitte wo du auch in der Beziehung, wenn du in einer Beziehung bist oder deine ex Beziehungen so die Rolle übernommen hast und wie du das ändern kannst für dich, weil das distanziert dich unfassbar dolle von deiner Weiblichkeit. Und dann der allerletzte Punkt, wie du zurück zu deiner Weiblichkeit findest und das ist wahrscheinlich ja einer der wichtigsten Punkte.

Vielleicht hast du diesen Spruch schon mal gehört? Ich schaue in den Spiegel und sehe meine Mutter, was wir über das Thema Weiblichkeit, Sexualität, Frau sein gelernt haben. Das haben wir von unserer Mutter, ob wir es wollen oder nicht und so oft höre ich Klientinnen sagen oder Freunde auch sagen oder ich kann es auch von mir früher oh Gott, ich will nicht werten, wie meine Mutter ist so und meine Mutter ist so und meine Mutter ist so und was mir sehr dabei geholfen hat und wirklich zurück zu meiner Weiblichkeit zu finden ist, dass ich die Beziehung zu meiner Mutter vollständig geheilt habe, dass ich sie akzeptiert habe, so wie sie ist, dass ich sie liebe, so wie sie ist und nur das lässt mich auch meine eigene Identität finden.

Wenn wir etwas die ganze Zeit ablehnen, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dann ist die Chance, dass du so wirst wie deine Mutter viel größer, als wenn es nicht so ist. Ja, und ich habe gemerkt, so als so mehr ich sie akzeptiere, desto mehr habe ich meine eigene Identität gefunden und dafür bitte ich dich einfach mal mit deiner Mutter auseinanderzusetzen, also der einfach mal Fragen zu beantworten wie was ist deine Mutter für eine Frau, was hast du für Glaubenssätze oder Botschaften mitbekommen? Über Weiblichkeit von Deiner Mutter und? Ja, ich hol dir mal ein paar Fotos raus von deiner Mutter und schau sie mal an als kleines Kind oder als Teenager, wie war sie so? Ja und also wie war sie, war sie sexy gekleidet, also ja, oder sehr eher unscheinbar? Ja, also könntest du sagen, dass sie eine sinnliche Frau war oder nicht? Also beschäftige dich mal mit deiner Mutter.

Weil oft sind wir da so in der Ablehnung, und da sagen wir auch immer so auf dem Englischen What You Resist Pisses ja, und ich bin ein großer Fan, von dass wir wirklich anfangen und die Beziehungen natürlich zu unseren Eltern zu heilen und ich habe ja auch schon anderen Podcast als so was männerthema ging und auch über ja in Beziehungen ja was denkst du eigentlich über Männer, da das ja die Beziehung zum Vater zu heilen? Aber auch die Mutter ist unglaublich wichtig, unser ganz viel da raus darüber aus, wie wir zu unserer Weiblichkeit stehen.

Und auch da werden wir darauf eingehen, Gruppen Coaching das ist natürlich mit so paar Tipps nicht gemacht, aber es gibt auf jeden Fall schon mal die Möglichkeit, dass anzufangen, zu reflektieren und das auch für dich zu ändern, weil wenn du deine Mutter stark ablehnst, dann lehnst du stark deine Weiblichkeit ab du bist Teil deiner Mutter, du kommst aus deiner Mutter ja genau. Gut, meine Liebe ich hoffe, dass du einen wissen was mitnehmen könntest heute in der Episode und ich freue mich unfassbar dolle auf ja, alles was kommt und ich freue mich auch total auf ein Feedback von dir.

Du kannst mir sehr gerne auf Instagram schreiben E Nicole Davidoff oder natürlich in der Facebook Gruppe Ich freue mich, wenn du live dabei bist am Donnerstag der dreißigste April und ja, ansonsten kannst du natürlich ein kostenloses Vorgespräch buchen, was Gruppe Coaching eingeht. Und ja, ich wünsche dir jetzt erstmal einen wunderschönen. Abend oder einen schönen Nacht oder einen schönen Tag noch immer diese Episode hörst ich schick dir ganz viel Liebe und ihr Match Love deine Nicole.