Episode: 147

Das Leben nach dem Gruppencoaching! Interviews mit meinen High-Value Coachees

Thema: Gruppencoaching/Coaching/Coachees

In meiner heutigen Podcast Episode teilen meine High-Value Coachees mit dir, was sich nach dem Coaching alles in Ihrem Leben verändert hat.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Yay, trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ein und erfahre als Erste alle News und Infos zum nächsten Start von Manifest like a High-Value Woman.

Mehr Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig High-Value News.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier Mitarbeit bist bei deine Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich riesig, dass du da bist. Ich freue mich riesig jetzt mit dir ein bisschen Zeit zu verbringen. Mein Name ist Nicole Davideo und heute bin ich nicht allein. Ich habe 4 meiner Ex Coaches eingeladen, also high Value, die bei mir das Gruppen Coaching gemacht haben. Entweder schon das allererste Gruppen Coaching oder das ganze letzte Gruppen. Coaching also ist alles mit dabei und ich freue mich riesig die Episode mit dir zu teilen, weil vielleicht denkst du darüber nach, dass Gruppen Coaching zu machen? Vielleicht denkst du schon länger darüber nach.

Vielleicht denkst du das erste Mal darüber nach und wir möchten dich heute in Powern den Schritt zu gehen, denn du bist ja nicht umsonst hier deine Intuition hat dich ja nicht umsonst hierhin geführt und vielleicht ist es jetzt genau was du brauchst nochmal den letzten kleinen Stupser um dich wirklich anzumelden. Es ist nämlich so, dass die Türen. Das allerletzte Mal in diesem Jahr am Montag, wenn du jetzt direkt am Sonntag schon den Podcast hörst, also morgen öffnen die Türen zu meinem Gruppen Coaching Manifest Like A High Value Woman das letzte Mal und deswegen diese Podcast Episode und ich habe die Anja da, die hat ihren Traummann manifestiert und teilt ihre Geschichte mit dir.

Dann habe ich Sonja, die sich finanzielle Fülle manifestiert hat, ihre Business auf ein neues Level gebracht hat. Dann habe ich Laura im Interview, die ihre Berufung. Manifestiert hat und der ist einfach rundum besser geht sie ist selbstbewusster und last Bezirk Not least wundervolle Tina und Tina teilt mit dir ihre Erfahrungen im Gruppen Coaching und vor allen Dingen, wie sie am Anfang mit sich kämpfen musste, weil sie nicht sicher war. Wie wird denn das jetzt in der Gruppe und wie das aber für sie dann letztendlich die beste und schönste Erfahrung er war und deswegen freue ich mich so sehr, diese 4 Interviews mit dir zu teilen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir damit deinen Quatsch im Kopf.

Überzeugen kann und dass du diesen wichtigen wichtigen Schritt für dein Leben gehst für mehr Nähe, für mehr Leichtigkeit, für Manifestations Power, für wirklich einfach ein erfülltes und glückliches Leben, weil das ist ja etwas, was ich immer wieder im Podcast sage es dein Beitrag dein Beitrag in die Welt und weißt du, wenn du nix verändert, dann wird sich nichts verändern, das ist so, wir machen die Dinge oft gleich und hoffen einfach, dass sich irgendwas verändert, aber wenn du deinen Traummann wünscht oder finanzielle Fülle wünscht oder? Du einfach möchtest, dass du dich leichter fühlst oder mehr Zugang zu deinen Gefühlen hast oder deine Grenzen setzen lernen und nicht mehr in diesen ja in diesen Pipo please.

Ich muss einen Recht machen, Modus unterwegs bist oder innerlich einfach ruhig fühlen willst, gelassener fühlen willst und ja dein Leben mit Leichtigkeit erschaffen. Dann kommen ins Gruppen Coaching das deswegen habe ich dieses Programm erschaffen und ich habe inzwischen einfach hunderte und hunderte Frauen gecoacht und ich weiß einfach, wie kraftvoll dieses Coaching. Ich hab da keine Frage. Darüber und ich weiß auch ich bin absolut fest davon überzeugt, dass dir das Coaching genauso helfen kann wie meinen anderen Coaches genau also von daher Let’s go Ich wünsche dir eine wunderschöne Podcast Episode und ich hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen.

Hallo, liebe Anja, Ich freue mich so sehr, dass du heute da bist und mir im Podcast ich freue mich vor allen Dingen, weil du tatsächlich aller aller ersten Gruppen Coaching dabei war es also du warst quasi Teil der des Ursprungs voll mit diesen Ganzen, von den ganzen Programmen. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir jetzt miteinander sprechen. Wirklich passt ja, was heißt fast anderthalb Jahre später? Und ja so schön herzlich willkommen. Ja, danke dir, ich freue mich, dass ich da sein darf. Ja so schön Anja ich erinnere, dass er noch so genau wie wir damals Vorgespräch damals habe ich sogar noch Vorgespräche geführt und dann hast du gesagt du willst das Gruppen Coaching dazu nutzen, um deinen Traummann zu manifestieren? Du wolltest auch noch ein paar andere Sachen manifestieren, wie zum Beispiel einfach Zugang zu deinen Gefühlen und du warst eigentlich auch schon sehr weit.

Also ich erinnere du hattest waren nicht so, als ob du jetzt mit der persönlichen Weiterentwicklung das allererste mal was zu tun hattest, oder? Ja, das stimmt da ich hab schon vor dem Coaching einige Sachen gemacht, also ich war schon mal in psychologischer Behandlung und dann war ich einmal in einer Mentalcoaching sozusagen und ja, dann habe ich oft auch selber Bücher gelesen, was ich so ein bisschen mit der Weiterentwicklung und der Psychologie auseinandergesetzt haben. Und ja, da konnte ich natürlich auch schon einige Sachen lernen, aber was glaubst du ist denn der Unterschied, wenn man dann tatsächlich losgeht mit einem Coach an der Seite und wirklich mal über mehrere Wochen über also? Inzwischen ist grouping ja sogar mehr als 2 Monate hat sich ja auch entwickelt, aber was glaubst du ist da so der Unterschied ja? Man der Coach kann dir halt einfach so auch deine blinden Flecken also in der Psychologie spricht man ja so von den blinden Teil und ich wusste ja schon sehr viel über mich und ich wusste auch manchmal was das Problem ist aber du konntest mir mega gut aufzeigen die Sachen, die drücken die ich aber selber noch nicht erkannt habe und so habe ich ganz viele Erkenntnisse auch sammeln können auf die wäre ich ohne dich gar nicht gekommen, so weil.

Du als Coach nimmst mich hier anders wahr als mich selber und das hat mir unheimlich gut geholfen. Ja so schön ja, ich erinnere noch so einer unserer Dialoge, ich weiß nicht, ob ich dann also erinnerst. Das ist so witzig, ne wie ich manchmal jetzt schon hundert Leute im Coaching hatte. Ich erinnere mich dann manchmal so Momente, vor allem wenn du so vor mir sitzt, wo wir einen Dialog hatten, wo ich erst mit jemand anders gesprochen hab und diese Personen nicht so viel rausgegangen ist. Nicht so viel Sport gemacht hat. Nicht so viel sich bewegt hat, so wie du ne also ich erinnere du hast sehr aktiven Lebensstil gehabt und dann hab ich glaube, das war jemand, als ich weiß den Namen nicht mehr genau im Dialog.

Hab ich gesagt, vielleicht ist es mal Zeit deinen Körper zu bewegen, mal rauszugehen, wirklich ja, Hobbys die anzueignen und dann bin ich mit dir ein Dialog, dann meintest du zu mir also Nicole das Problem habe ich nicht also ich hab keine Themen damit häufig hundert Hobbys und dann hab ich angeguckt ja, vielleicht ist es bei dir. Das ist wichtig, dass du einfach mal zur Abuse bleiben und ich weiß noch du hast mich so angeguckt, dass ein richtiger Moment gewesen weißt du das kann ich mich noch super daran erinnern uns.

Ich denke monatlich daran, weil es ist so du hast mir gesagt ja Sport und Action ist eine Komfortzone und das ist auch wirklich so ich fühle mich mit Sport und Action fühle ich mich lebendig und gut und bei mir war es dann eher so, wenn ich mal alleine zu Hause war, dann war dann so naja was könnte ich denn jetzt machen? Und so, das ist dann auch so ein bisschen ich wollte da halt die Gefühle nicht. Zulassen, wenn ich zu Hause war, weil wenn ich Sport und Sport und Action und Leute um mich habe und muss sich nicht an die Gefühle an mich denken und ja, inzwischen bin ich echt auch oftmals.

Anstatt zum Sport gegangen bis zu Hause geblieben, weil ich gemerkt habe es tut mir gut. Ja, schön, so schön, ja, sich selbst auszuhalten, ne einfach so diese Stille auszuhalten, sich selbst auszuhalten, das auszuhalten, was in dem Moment eventuell hochkommen könnte, ja, das ist schon etwas sehr kraftvolles und eine wichtige Erkenntnis und du hast aber auch in dem Moment sehr du warst sehr offen, weil du wusstest OK irgendwas funktioniert ja nicht, also wie ich jetzt gerade mach funktioniert ja irgendwie nicht und mir genau das Leben zu erschaffen, was ich mir wünsche.

Anja Ich weiß ja auch, dass du dir du hattest dir. Bei im Coaching ein Ziel gesetzt was dein Traummann angeht vielleicht magst du da mal drüber sprechen genau ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt ich. Bei mir war es so ich habe immer Männer kennengelernt und so nach. Die ersten 3 Dates waren super und es hat sich auch gut angefühlt und ich war dann schon so halb im siebten Himmel und dann kamen so die nächsten Dates und immer so kurz bevor der Beziehung hat sich der Mann zurückgezogen und es wurde dann immer nichts daraus und ich habe das Muster erkennt und habe mir gedacht irgendetwas.

Muss sich verändern oder es kann nicht sein dass immer dasselbe immer und immer wieder passiert das kann einfach nicht sein und weil ich selber da nicht drauf gekommen bin an was das liegen habe ich schon nicht für das Gruppen Coaching angemeldet und lustigerweise genau vor dem Coaching ein Oder 2 Tage vorher hab ich ja einen Mann kennengelernt der hat mich dann auch vom Hocker gehauen und auch während der Gruppen Coaching war es genau wieder dieselbe Situation ich Hatte 2 3 Mega.

Coole Dates und sobald es in die Tiefe gegangen ist. Was dann wieder vorbei, ja so spannend und dazu möchte ich einfach nur mal kurz sagen weißt du, weil das ist halt auch so in diesem Zusammenhang mit, was du vorhin gesagt hast über dich selbst aushalten, dieses Gefühle wirklich zulassen, ne also weil das war ja wirklich das größte Thema bei dir also du hast Verantwortung übernommen, du hast gesagt OK krass, ich zieh mir offensichtlich Männer an, die dann irgendwie kein Commitment wollen. Immer wieder und dann hast du dir irgendwann die Frage gestellt was hab ich eigentlich damit zu tun, wenn ich ne? Ja konstant manifestiert, dann manifestiere ich mir ja auch genau das und dann bist du Druck gekommen und ich weiß noch, wir hatten ja dieses Bild auch für dich dieses diese ritter rüstung ne genau und dann ging es wirklich darum, diese ritter rüstung abzumachen und das ist auch so spannend, dass du sagst also erstmal hast du nochmal dieselbe Erfahrung gemacht, erinnere ich erinnere mich genau den Typ und dann war das so, dass für dich aber auch so das erste Mal, dass du so warst.

Du hast das so von außen beobachtet krass. Das ist schon wieder genau so eine Situation und dann hast du aber anders du bist anders damit umgegangen, du hast bist du viel schneller ausgestiegen und das ist dann auch etwas, was meiner Meinung nach das Universum irgendwann ja willst belohnt nennen oder whatever ja, und dann kam ja kurz darauf hast du ja dann deinen jetzigen Freund auch kennengelernt. Ne genau, ja und das witzige Wort eigentlich.

Als ich den ersten Typen gedatet habe. Ich habe genau. Gemerkt wo hat das gekippt? Wo hat es bei ihm umgedreht? Und ich habe auch gespürt, warum, weil ich mich nicht geöffnet habe. Er hat sich geöffnet und ich war einfach so die gute Zuhörerin und ich hab da mein Leben und auf das ich stolz bin und was schön ist in meinem Leben, aber ich habe dann halt Mühe über Gefühle und. Ja, manchmal auch über meine Geschichte zu sprechen, und weil ich das so krass gemerkt habe und wir das dann auch wieder zusammen angeschaut haben, habe ich gelernt.

Anders mit dem umzugehen und dann konnte ich mich auch hinterfragen wieso mache ich das? Wovor habe ich Angst? Und ja, dann kurz darauf habe ich die nächste Chance gekriegt habe ich einen neuen Mann kennengelernt und weiß mich so intensiv, dann werden. Den Gruppen Coaching mit dieser Ritterrüstung auseinandergesetzt habe, war dann schon beim ersten Date das war irgendwie 10 oder 12 Stunden. Wir haben da die ganze Nacht durch gequatscht und ich war einfach so locker und schon ich habe am ersten Abend schon sehr viel preisgegeben, was ich sonst nie getan hätte. So schön und das kreiert näher ne, das ist das Ding also weil oft sitzen wir da und wollen, dass der Mann uns ganz viele Fragen stellt.

Ja, das sagt das E Ich erzähle nichts von mir außer der stellt mich ganz viele Fragen und dann stellt er sogar viele Fragen und dann ist es so mein Gott ist ja komisch warum stellt er viele Fragen? Das ist so das Ego, aber einfach auch so den Mut zu haben, mal selber über sich und sein Leben und die Dinge, die einen bewegen zu sprechen, das kreiert Nähe und das ist auch diesen Perfektionismus mal abhacken und sagen ja hier, ich bin ein Mensch und ich muss den nicht von meinem tollen Leben die ganze Zeit berichten, obwohl dein Leben toll ist.

Ich meine, du warst ja damals. Ich weiß schon bevor überhaupt gekommen ist. Ich weiß nicht hast du gesagt, ne, ich bin keine unglückliche Frau, ich bin jetzt nicht jemand, der irgendwie da sitzt und sagt ja, das ist halt irgendwie alles Scheiße mein Leben, sondern du warst schon in deiner Kraft in ganz vielen Lebensbereichen. Beruflich weiß ich zum Beispiel, dass du da sehr aufgegangen bist schon ja aber es war halt so dieser Teil, wo du gesagt hast boah, warum komme ich denn da immer wieder am selben Punkt an? Und ja und deswegen finde ich es so schön und dann ich meine, ihr habt euch kennengelernt.

Das hab ich ja auch noch miterlebt sogar und dann? Weiß ich auch noch, wie das auch am Anfang ja, das ist langsam angelaufen ne ja, es ist sehr langsam angelaufen. Und ich glaube so rückwirkend betrachtet ist es auch super gewesen für mich, weil ich musste lernen, dass wenn man keine Nachricht kommt, dass ich dann nicht gleich durchdrehen, sondern leben weiter lebe. Und ja, wir hatten immer mega viele tolle Dates und ich wusste immer wenn wir uns sehen, es ist alles gut und. Er ist auch nicht der jenige der, mir jeden Tag und alle Stunden getextet hat und ja, am Anfang habe ich dann immer wieder so ein bisschen gewackelt und gedacht ja, ist es das wirklich? Und zum Schluss habe ich einfach gemerkt doch ich möchte ihn und habe ich gedacht, so wenn er nicht fragt, dann muss ich jetzt fragen, was da läuft, weil ich habe gemerkt für mich sind Gefühle im Spiel und wenn ich das so weiter ziehe und wir nie in eine Beziehung kommen, dann verschwende ich meine Zeit und dann musste ich aus meiner Komfortzone yeah, musste ihn fragen und ich weiß nicht, das hat mich so krass viele Überwindung gebraucht.

Mein Herz hat. Gepocht und ich wurde rot und ja, aber danach war ich mega stolz, dass ich es gemacht habe und es war so der erste Schritt damit, dass ich gelernt habe, dass ich die Sachen, die ich möchte, dass ich sie ansprechen darf und kann absolut so power full so power. Ful wirklich danke, dass du das teilst und dass du auch vor allen Dingen gesagt hast weißt du, was das ganze leuchtet schon 5 Monate, wenn das jetzt weiterhin so läuft, dann haben wir irgendwann noch mehr hart Broken. Und I’m wasting my Time Weil du hattest die Entscheidung getroffen du willst eine erfüllte Beziehung? Auch deine Bedürfnisse quasi mitgeteilt das ist, was ich will entweder du kannst mir das geben oder du kannst mir das nicht geben, das ist ja einmal High Value Woman ja, das ist ja auch was geht ja sagen Hey also, ich mag dich und ich würde gerne nur noch mit dir zusammen sein und nur dich Daten und ja und wie schön, dass es dann geklappt hat und ich meine in so vielen Fällen, wenn Frauen sich das wirklich trauen und das aber aus einer aus der Fülle heraus tun also wirklich sagen so so? So sieht es aus das ist, was ich brauche, ja, dann ist das einfach eine ganz so eine Energie, die Männer auch da also da sagen sie nicht nein ja so schön ja also, ich danke dir wirklich von Herzen und ja, vielen Dank, einfach, dass du auch die Zeit genommen hast und ist dann noch irgendetwas, was du vielleicht anderen high women mitgeben kannst, die vielleicht darüber nachdenken, dass Gruppen Coaching zu machen, ja sehr gerne ja ich kanns den Leuten nur empfehlen weil.

Alles, was man macht und auch wenn man vielleicht denkt Boah, ist das viel Geld, ich hab schon so viel Geld investiert in mich und ich hab keinen einzigen Cent. Bereut, dass ich das gemacht habe, weil jedes Mal konnte ich für mich so viel dazu lernen und ich weiß noch, ich war mal wirklich tief unten und dort ging es mir einfach nur schlecht und. Jetzt hab ich mich hochgekämpft und mein Leben so verändert, dass es für mich stimmt und dass ich glücklich bin und das habe ich nur geschafft, weil ich immer wieder für mich losgegangen bin, so wie du es immer sagst und auch einmal ein Ziel erreicht hat, dann kommt ein nächstes Ziel und ein nächstes und es ist ein stetiger Prozess, aber man merkt man wird im Herzen immer leichter und.

Deshalb ist es so wichtig, dass man irgendwo einfach mal anfängt, ja, wunderschön, danke Anja das ist gerade, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Ja, man sieht immer man kämpft, man kämpft, man wird aber immer leichter im Herzen, das ist wunderschön. Vielen Dank nochmal. Ich bin Sonja, 26 lebe in Bochum, arbeitet in der fitness branche und habe mich dort schon selbstständig gemacht. Vor 2 Jahren bin auch wieder selbstständig mit Coachings und helfe Frauen dabei, ihren Körper zu definieren, sich wohler zu fühlen, aber auch Selbstbewusstsein zu bekommen und da einfach Struktur, Training, Ernährung und so weiter rein zu bekommen.

Ja, das mach ich und das bin ich ja schön ja, das ist, das machst du. Bist du auch tatsächlich du lebst ja auch zu hundert Prozent ne also ich werde auf jeden Fall diagram verlinken oder Tjark also ich finde es immer so schön zu sehen, was da alles erschaffst und Kreierst Sonja, du hast ja bei mir das Gruppen Coaching gemacht jetzt in der letzten Runde und was war deine Absicht? Wozu hast du das Gruppen Coaching genutzt? Also was war so quasi deine Intention dahinter, dass du sagst OK jetzt next step? Was wolltest du denn in deinem Leben als Next step? Quasi erreichen ja also tatsächlich ist es Business gewesen, also hunderttausend Prozent Business.

Deswegen hab ich auch die am Anfang mal geschrieben OK ist das dann aber vielleicht auch das Richtige für mich, weil ich hab irgendwie auch dann gelesen OK es geht irgendwie um Männer und Beziehung und so und das ist eigentlich gar nicht meine Baustelle. Ich hab gar kein Bock auf Männer und ich will einfach nur mein Business und so weiter und so fort und dann hast du gesagt ja, auf jeden Fall ne das da sind auf jeden Fall Themen und dann habe ich es halt.

Einfach gemacht und es war so eine richtig gute Entscheidung ich wollte mit meinem Business so mehr Unabhängigkeit skalieren, mehr finanzielle Freiheit, mehr verdienen, einfach mehr Geld machen, so ja klar ja stimmt ich erinnere mich kann ich denn ach so kann ich das Gruppenbild auch nutzen um Geld zu manifestieren und ich gehe total dafür los, dass wir uns ja die finanzielle Freiheit manifestieren, die finanzielle Fülle manifestieren, dass wir uns unsere eigene Business aufbauen oder auch in Festanstellung.

Also von daher habe ich gleich gesagt Yes and yes and Yes, also ich fand es auch mega, dass du da direkt so rein und diese Frage so gestellt hast, weil das alleine ist schon so eine ganz klare Absicht, um zu sagen OK ich will eine erfolgreiche Unternehmerin sein, weil du damit ja wieder so einen großen Unterschied machen kannst ja, das ist ja wieder das Ding. Du kannst ja Arbeitsplätze schaffen du kannst spenden, du kannst ja so Geld ist etwas wundervolles, womit wir ja so viel bewegen können in dieser Welt ja also von daher. Ich hab mich da auch sehr gefreut und dann auch ziemlich schnell bei dir. Kann nicht angemeldet und dann? Ja total also Universum hat funktioniert, ne dann sagt das Universum hat OK gut, dann ja die Mutigen werden belohnt so ungefähr ja das war halt echt also ja so Außenstehende sagen ja und da sind coole Zufälle so ne, aber dann habe ich mir so ein tolles Büro angeguckt.

Zur gleichen Zeit hab direkt so bin ich in diesem Raum gekommen, hab gemerkt ja das ist es hab mir das da einfach angemietet, ohne groß über nachzudenken hat direkt in der ersten Woche, weil sie nicht 5 neue Kunden bekommen haben, da einen Mega Umsatz gemacht und. Seitdem läuft es einfach wirklich richtig gut, klar, nicht einfach so. Aber mir hat es sehr geholfen, mich so mit zu befassen, so was denn dahintersteckt und warum ich gerade vielleicht nicht die Kundinnen bekomme, die ich bekommen will und warum es gerade nicht so läuft wie es laufen soll und was das mit mir zu tun hat und wo dahinter steckt und das war echt krass, ja deine genau halt den die Glaubenssätze anschauen ne also wozu manifestiere ich mir gerade Kunden, die eigentlich nicht zu mir? Verlassen, ne, weil das ist ja immer so diese Sache mit dem unterbewussten System, was da die ganze Zeit abläuft ja also und auch zu merken, so weil ich hatte tief in mir drinnen ja immer so ich meine den Klassiker ne, ich bin wirklich gut genug oder meine Leistung ist vielleicht nicht gut genug und dann wirklich so zu merken nee krass, das ist echt Bullshit und dann aber erstmal zu merken, dass dahinter steckt war schon so richtig krass und da erstmal auch zu merken was.

Ist da alles so im Unterbewusstsein? Und das wiederum hat sich witzigerweise auch übertragen auf so männer sachen, weil ich dann gemerkt hab ach so krass, eigentlich hast du ja auch ein Idioten und so angezogen habe ich gemerkt eigentlich ist doch Potenzial noch dran zu arbeiten. Ja, also, das hatten wir doch schon doch schon echt, also was man da findet in seinem Unterbewusstsein nutzt einen ja echt für alles, das tatsächlich absolut ja, das habe ich auch schon oft gehabt, dass Leute eigentlich wegen Business oder wegen irgendwie keine Ahnung berufliche Veränderungen kommen und dann auf einmal lernen sie dann Ihren Traummann kennen oder Daten auf einmal ganz anders und so, weil genau wie du sagst ich meine im Endeffekt man hat ja diese komischen Glaubenssysteme wie ich bin ich gut genug.

Ich bin nicht wertvoll. Ich meine Leistung ist nicht gut genug. Ich muss noch mehr machen und dies und das. Und wenn man das natürlich anfängt, sich aufzulösen, dann hat das natürlich einen Effekt auf jeden Lebensbereich ist ja klar, dann ist ja energetisch macht ja schon Sinn, weil wir ziehen ja das in unser Leben was wir sind also das was wir auch irgendwie im Body haben verkörpert haben und wenn du irgendwie im Body haben. Ich bin nicht gut genug, dann ziehen wir halt die Kunden an, die wir nicht wollen die Männer an die wir nicht wollen, fühlen uns in unserem Körper nicht wohl.

Das ist ja auch dein Thema. Fallen Körper, Liebe und vor allen Dingen der Fitness und ich meine sogar auch die Motivation oder dass du das für dich auflöst, macht ja auch ganz viel. Also zieht andere Kunden aber kann auch was ganz anderes mitgeben ja, weil das ja auch eine energetische Sache ja so schön, ich hab jetzt schon wieder eine Reise gebucht, weil einfach auch das ist was ich wollte regelmäßig reisen und nicht in dem tristen Deutschland sein. Ich glaube, das kannst du ja gut nachvollziehen und. Das wäre einfach, ich bin einfach so erfüllt gerade jawohl, schön Sonja, ich dank dir wirklich von Herzen also ich freue mich auch so, dass du das du einfach diesen Schritt gegangen bist und ich erinnere Nachrichten vorher und das war dann dieser Jump und dann warst du irgendwie glauben dritten oder sowas o Gott, ich hab meinen schon gut wie erreicht ja, es ist total crazy ja, aber das ist oft so.

We have to meet the Universe half way sag ich ja immer ne also wir müssen lernen, das Universum so quasi im halben Weg zu treffen. In der Form von OK ich geh los und dann geht es Universum auch los. Dann trifft man sich in der quasi ja also das hab ich echt, ich hab wirklich gedacht also auch bei mir ist alles gut, ich bin voll. Der positive Mensch bei mir ist alles rein, ich muss einfach nur ein bisschen mehr Geld verdienen ja genau und dann habe ich gemerkt OK krass nee, da ist schon noch ein bisschen viel zu tun und ja, von daher jedem der irgendwie ähnliche Probleme hat kann ich nur raten.

Das hat echt also echt mein Leben verändert und ich danke dir auf jeden Fall. Von ganzem Herzen. Laura Hallo, ich freue mich riesig, dass du bei mir im Podcast zu Gast bist. Herzlich Willkommen A Nicole Danke, dass ich hier sein darf. Also Laura, du hast ja bei mir das Gruppen Coaching gemacht. Letztes Jahr war das eigentlich im September ja und was war denn damals so dein Beweggrund ein Coaching zu machen? Genau es geht ja auch viel bei dir und dieses High Value Woman und ja, mein Thema war auch so ein bisschen Berufung schon.

Berufung finden und ich bin grundsätzlich durch dein Coaching ganz intensiv mit der Spiritualität und mit der Persönlichkeitsentwicklung so in Kontakt gekommen und wie war es, wie ist das jetzt also, wie geht es dir jetzt also du bist reingekommen das Coaching Absicht war Berufung und wo stehst du jetzt gerade? Ja genau, hab dann irgendwann gemerkt, gerade was mein Thema Berufung betrifft. Ich möchte auch noch mehr mit Frauen mit. Essstörungen zusammenarbeiten, weil das Halt eher ein Thema ist, was mich in der Vergangenheit ja selbst betroffen hat und ich hab aber dann die ganze Zeit gedacht ach nee, jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt und ja, irgendwie wird mir das jetzt quasi vom Universum so n bisschen gegeben, einfach dass ich also das Universum hat, da so ein bisschen früher gegeben, als ich gedacht habe. Jetzt ist es am Zeitpunkt, sondern das Universum, hat dann gesagt so, jetzt ist der Zeitpunkt, weil ich jetzt n. Ja Job bekommen habe in einer Klinik wo die halt also in der Kinder und Jugendpsychiatrie wo halt auch viele Mädchen Jungs mit einer Essstörung sind oder in dem Fall oft ja Mädchen genau ja so schön Laura weißt du das Ding ist einfach wir wollen unsere Berufung manifestieren aber um uns unsere Berufung zu manifestieren dürfen wir natürlich ganz viel Erfahrung sammeln und einfach so ne und das ist halt was du jetzt gerade machst du jetzt einen Job manifestiert.

Der schon mal dich in die Richtung bringt, von etwas, was du vielleicht irgendwann ganz von selbst aufbaust, wo du einfach jetzt eine Erfahrung machst, die dir dienen wird und das ist etwas, weißt du, wenn wir anfangen, uns selbst auseinanderzusetzen und auch mit unseren Werten, was wir wirklich wollen, was wir wirklich gut können, was wirklich gefällt, führt uns zu Möglichkeiten kommen wir so und was das hört sich jetzt für mich, als ob du einfach eine großartige Möglichkeit dir manifestiert hast. Ja genau und ohne, dass ich überhaupt wusste. Was genau ich mir manifestiere? Ich wusste nur den Weg, den der da hin der den gibt es also genau, ja wunderschön und sag mal, was würdest du denn sagen, ist deine wichtigste Erkenntnis gewesen von Gruppen Coaching? Also ganz klar dieses, was du auch gesagt hast ich wähle vertrauen, das ist so der Glaubenssatz, der mich so jetzt in der seitdem Gruppen Coaching einfach begleitet hat.

Wunderschön, der für mich jeden Tag. Einfach irgendwie ganz viel Bedeutung hat also einfach dieses Loslassen und vertrauen wunderschön eversum vertrauen, allem vertrauen also, dass ich jetzt genau an dem Punkt bin, wo ich sein soll, so eine wichtige Erkenntnis, weil ich glaube auch einfach das, vor allem wenn wir nicht genau wissen, vor allem beim Thema Berufung, wenn man beim Thema Berufung man hat nicht einfach so ein so ein Buch, ja, wo drinne steht so das ist meine Berufung und so weiter. Und so fort, das gibt bitte nicht zugeteilt sowie deine Abinote oder sowas.

Sondern das ist halt etwas, das ist ein Prozess, und ich denke da ins Vertrauen immer wieder zu gehen und zu sagen OK ich wähle jetzt in diesem Moment vertrauen das Universum das Beste für mich will, dass das Leben für mich ist, das ist unglaublich kraftvoll, ja so schön, ja und auf dem Weg zu diesem Job quasi habe ich das auch gespürt. Also ich war dann auch bei ganz vielen Vorstellungsgespräche und Hospitationen in Einrichtungen und jedes Mal habe ich oder nicht jedes Mal habe ich hab.

Einige job zusagen bekommen und jedes Mal habe ich gesagt Nein, das ist es nicht und habe diesen Job zu sagen, abgesehen also abgelehnt habe gesagt Nein, das mache ich jetzt nicht nur, damit ich einen Job habe und mein Umfeld hat auch schon gesagt ja Laura, du musst doch jetzt langsam mal und dann habe ich gesagt Nein und dann war ich beim Vorstellungsgespräch in der Klinik und habe danach habe ich meine Mutter angerufen. Hab gesagt, das Warten hat sich gelohnt. Hier werde ich bestimmt auch genommen und ich habe genommen so ja.

Und das ist halt das Ding, ne dann lieber irgendwelche Jobs machen in einem café oder was auch immer anstatt irgendeinen Job zu machen, wo du wirklich weißt von vornherein das mache ich jetzt nur aus Sicherheit das mache ich jetzt nur um irgendwie das Gefühl zu haben, dass ich irgendwas habe, dass ich in meinem Umfeld sagen kann ich habe einen richtigen Job ja, dass eben nicht alle jetzt OK dass ich jetzt einen richtigen Job habe, ja, und das ist so schön und auch sehr mutig und natürlich auch sehr selbstbewusst und natürlich, das entsteht auch durch persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und dann fängt man an so.

Ehrlicher mit sich selbst zu sein, das ist das schöne ja Laura, warum würdest du denn das Gruppen Coaching anderen Heil Value Women in empfehlen? Weil es für mich einfach so viel verändert hat also es hat einfach für mich mein meine ganzen ja mein ganzes Leben verändert. Meine ganzen Glaubenssätze also nicht alle würde ich jetzt noch nicht sagen aufgedeckt das ist halt ein Prozess, aber ja nicht viel achtsamer im Alltag hat werden lassen. Mein Weg oder meinen Kontakt zu Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität einfach noch mal so sehr gefestigt, so viele Dinge. Also ja ich sehe auch, dass du einfach am Strahlen bist, du einfach so schön zu sehen, dass du einfach so ich habe das Gefühl du bist sehr angekommen bei dir ja also ich meinte nicht unbedingt zu sagen man ist angekommen im Leben, weil ich denke, wir sind nie richtig angekommen, sind konstant am Reisen, aber bei dir so.

Ich habe das Gefühl du weißt wer du bist, was du magst, was du nicht magst, was du brauchst du nicht brauchst und das ist natürlich sehr hilfreich, um ein Happy Leben zu leben. Ne ja, auf jeden Fall also und das. War mir halt vorher alles gar nicht bewusst ne also so tatsächlich vor, bevor ich mit diesen Themen in Kontakt war so wichtig das ist mit sich selbst in Kontakt zu sein auch ja absolut total schön, danke Laura, ich danke dir wirklich von Herzen, ja, du machst gute Arbeit sag na ja, es kommt ne ja, es kommt ja auch nur durch mich an euch ne, das ist ja Universe me ja, das ist so.

Schön, ja, danke meine Liebe dann. Hallo, Liebe Tina, ich freu mich riesig, dass du bei mir zu Gast bist. Ich ja freue mich einfach so sehr, weil ja wir jetzt gerade schon gleich ja wann ist das Gruppenkuscheln vorbei gewesen? Vor fast auch schon wieder 6 Wochen oder so? Wir haben einfach gerade fast 10 Wochen miteinander verbracht und deswegen ist es einfach für mich so schön, im Nachgang nochmal zu schauen wo stehst du, was machst du und so weiter und so fort also von daher herzlich willkommen.

Ich freue mich, dass du da bist Hallo, liebe Nicole, ich freu mich, dass du mich eingeladen hast. Dankeschön ja, Tina ich möchte ganz gerne mit dir einsteigen und einfach mal darüber sprechen was hatte ich denn damals bewegt das Ruppen Coaching zu machen? Ja, also dann der Einstieg war eigentlich immer deine Podcast. Die hat einen Podcast, dann habe ich mir halt immer wieder angehört und das hat fand ich immer sehr inspirierend, das war immer so sonntags Inspiration und dann kam dein Workshop dann einiges davon kannte ich natürlich schon aufgrund der Podcasts, aber es war irgendwie so eine ganz andere Energie, wenn man nicht dabei auch sieht und auch die anderen Halt in einem live so mitbekommt.

Die Fragen mitbekommen also die. Energiewende ganz andere und ich hab halt gemerkt, dass nämlich dann schon auch viel mehr inspiriert hat und was ich toll fand war dein ehrliches Interesse und das Engagement und das dann halt auch in diesem Workshop, der erst noch kostenlos war, wirklich auch gezeigt hast, dass es da keinen Unterschied war und ja, da hatte ich den Eindruck, dass ich da mit jemandem sehr tollen engagierten, vielleicht dann gucken Coaching auch machen könnte ja genau und dann hast du bestimmt auch mit einige innerliche Dialoge geführt, ne bist du dich angemeldet hast? Oder war das ja das? Stimmt ja da überlegt man natürlich so ja und muss das jetzt sein und hörst du weiter? Podcasts und vieles ja, das wusstest du ja vielleicht schon und was soll das bringen? Natürlich auch die Frage ist n Gruppen Coaching der richtige Umfang? Wie weit kann ich mich in so einer Gruppe dann auch öffnen? Was erzählen von mir und natürlich und auch wieviel die bekommt man denn dann in diesem Gruppen Coaching, dass du dann wirklich für uns auch.

Sudan Intergruppe und ja, natürlich, das ist Quatsch, der hat da schon einige Fragen gehabt, alles stimmt und was hast du also? Wie bist du dann trotzdem gesprungen, weil du bist ja trotzdem gesprochen? Du hattest ja all diese Einwände Quatsch dieses Boah, was dann noch ein Coaching was ist, wenn Nicole irgendwie gar nicht da ist für uns eine all diese Dinge, die kennen wir ja alle, das ist ja klar was glaubst du denn, war so der entscheidende Punkt oder hast du einfach so gesagt so jetzt nämlich Mut zusammen und springen, oder wie war das? Ja also zum einen Mal kam dann zuerst der Gedanke aber es gibt bestimmt noch n Gruppen Coaching dieses Jahr und dann machst du das dann so und dann habe ich natürlich auch schon einiges von dir in Bezug auf gehört und schon so war schon sensibel dafür und dachte OK das ist vielleicht eher so diese Aufschieberitis und im Endeffekt machst du es vielleicht doch nicht und ich wollte mir halt auch diese tolle Energie die halt eben auch aus diesem Workshop herauskam, ja irgendwie auch mitnehmen diesen Schwung, den ich da auch hatte und.

Ja, ich hatte auch dann in dem Zusammenhang auch wirklich so Vertrauen zu dir gefasst, dass ich schon das Gefühl hatte, ja, da ist auch Nicole im Coaching das sagtest du ja auch ihr bekommt hundert Prozent Nicole und dann habe ich auch gesagt so, jetzt meldest du dich auch wirklich an jetzt nicht noch mal drüber nachdenken dann habe ich glaube ich abends dann angemeldet und habe gesagt so ja, ich bin dabei ja so schön, ja und weil wirklich auch danke, dass du das ansprichst auch was also das mit der Gruppe, weil ich glaube, das ist auch etwas worüber viele.

Die Menschen sich Gedanken machen, so boah, kann ich überhaupt in einer Gruppe öffnen, bekomme ich überhaupt meine Raum? Vielleicht magst du dazu noch was sagen, weil das fand ich sehr wertvoll gerade wie war das für dich als Erfahrung als du hast ja erst den Gedanken gehabt Oh Gott, Gruppen, Coaching nein und dann hast du es gemacht und wie war denn deine Erfahrung? Also da war ich wirklich absolut positiv überrascht. Das waren so 2 Gedanken zum einen Mal innerhalb dieser Gruppe kann man sich treffen und der andere Gedanke? Die Wahrheit eben auch ja bekomme ich überhaupt die Möglichkeit mit dir in den Dialog zu gehen? Zum einen muss ich sagen, dass ich super überrascht war, weil es halt so viele tolle Frauen waren auf der ganzen Welt also wir waren ja dann wirklich Neuseeland, Schweden.

In Schweden, Österreich, Schweiz, Deutschland wir waren ja wirklich so Hauptstadt Weise sogar ja genau und das war halt toll gewesen und was mir halt ja auch so immer bewusst war, immer mehr bewusst wurde war es ging da einfach um die Sache und das ist vielleicht auch der Vorteil von online Coaching, dass man halt ja auch da geht es nicht darum ach, jetzt ist das Coaching hier in der Nähe.

Es ist zwar nicht hundert Prozent, das was mich interessiert, aber es ist halt irgendwie händel bar das mache ich jetzt. Da ging es, den Frauen wirklich alle, die waren, alle im Thema an der Sache und die Entfernung spielt keine Rolle. Die räumliche Entfernung dafür hatten wir eine sehr enge emotionale Nähe entwickelt und das war halt das Schöne dabei ja war super, angenehm überrascht, ja und auch die Möglichkeit, dass man auch wirklich mit dir, dann auch in den Dialog gehen konnte. Und ja, dass du einfach auch nicht eher Schluss gemacht hast, bis jeder die Hand gehoben hatte, auch wirklich ja ins Gespräch und den Dialog mit dir kam, das fand ich auch sehr schön ja, ich glaube halt wirklich, dass die Dialoge, dass das etwas ist was so also es hat so ein Potenzial für einen Durchbruch, weil man dann halt einfach mal nochmal jemand hat, der Halt spiegelt und man hat einfach mal seine Frage wirklich untersuchen kann und das ist auch wirklich meine Absicht mit dem Coaching das weiterhin zu machen, also die Dialoge sind für mich alles das ist also das Wort Book ist super und bestimmt die Videos, da kann man viel lernen wieder das ist ja das Ding, aber du bist ja klug das sag ich ja immer ne, ich meine man hat so viel Content, man kann innerhalb von 5 Minuten googeln wie werde ich selbstbewusster oder so? Und dann hat man halt bestimmt 5 fantastische Tipps von 10000 großartigen Coaches, Lehrern und so weiter hat die online sind aber ich denke diese Dialoge also, damit habe ich euch auch so gut kennengelernt, das kann ich nur bestätigen, weil ich Schwanz in Dialogen, also die beide jetzt direkt 1 zu 1 eben auch geführt haben.

Dann kam immer wieder Impulse. Ich meine dieses wie du eben sagtest. Man kann vieles googeln, aber das ist halt eben eine Sache, die kommt im Kopf an. Aber nicht so in der Emotion. Und du hast es halt auch immer wieder auch so geschafft, den ich nenne es mal so bildlich den Zug auf ein anderes Gleis zu stellen, weil man ist ja dann immer so in seiner Schiene und denkt auf dieser Schiene und sieht zu recht so links vom Wegesrand halt viele Dinge nicht rund das fand ich halt auch immer, das war ja dieser Impuls halt eben und dieses emotionale was auch da war und vor allem auch, dass man mit den Dialogen also die wir halt die anderen Frauen geführt haben.

Das war auch noch so eine Erkenntnis für mich, wieviel man da so für sich selber rausziehen konnte. Aber auch und wie wir uns auch gegenseitig unterstützt haben und da war es eigentlich auch egal, ob das Thema jetzt direkt auch bei mir ich nenne es mal in Anführungsstrichen akut war oder halt eben auch nicht. Es hat einfach insgesamt dann ja einem auch sehr viel gebracht, eben auch zuzuhören und wir haben uns ja auch gegenseitig unterstützt, das muss man ja auch sagen, dass dann auch kommen wie das war einfach schön gewesen ne ja egal ob es jetzt schön Freud war oder ob es auch leid war ich meine, es gibt ja auch mal Themen, die einem sehr zu Herzen gehen.

Aber auch da war der Support immer da und da hat sich auch niemand aus. Klingt das, fand ich auch sehr schön, das stimmt absolut also ich muss echt sagen, Ihr wart echt eine sensationelle Gruppe, wie ihr halt auch gegenseitig euch so Post. Und auch in der Facebook Gruppe heute noch ein bisschen auch noch sehr aktiv und schreibt immer mal jemand irgendwie rein und da kommt auch immer eine Antwort und ja, schöne Sachen witzige Sachen Fragen ja, der Kontakt ist immer noch da und das ist auch sehr schön genau warum würdest du das Coaching anderen Frauen empfehlen? Ja, weil ich sag mal dieses wie eben schon besprochen haben dieses Lesen und hören, das ist so, das kommt so im Kopf an, aber diese Unterstützung zu haben und da kommen wir auch mal emotionalen Ebene und das ist auch glaube ich, das, was du uns ja auch immer erklärt hast, oder auch im Podcast halt eben das 5 % halt im Kopf und 95 % unser Unterbewusstsein und das muss man auch wirklich mal spüren und es ist ja auch so, dass man sich mit vielen Dingen im Alltag, also das mag ich jetzt auch und das ist ja auch.

Die Herausforderungen, die immer bleibt, ist auch im Alltag zu integrieren und nimmt sich ja auch gar nicht so die Zeit, sich wirklich mal ganz intensiv mit seinen Trägern mit seinen Glaubenssätzen auseinanderzusetzen und bei vielen Dingen ist man ja aber überrascht sich ja selber, wenn man dann dieses work book durchgearbeitet und auch mit dir im Dialog ist und ja, was da alles dann doch so hochkommt und ich glaube, das Wichtigste neben dem natürlichen manifestieren also die wichtigste Erkenntnis für mich war dann auch wirklich mich selber.

Mehr kennenzulernen. Besser zu verstehen, wie ich funktioniere, meine Träger zu kennen. Und ja, auch die andere so funktionieren oder auch viele Dinge nicht so persönlich, immer dann auch zu nehmen. Das ist zum Beispiel auch eine Sache, die ich aus dem Coaching Halt mitgenommen hab ja wunderschön nochmal drauf zu schauen und das ist nicht so ja nicht direkt so getriggert zu sein, ja und auch zu verstehen wir sind nicht alleine ne also da nochmal zu zurück zum dass du gesagt hast, dass man sich auch so wiederfinden konnte in den Dialogen der anderen.

Das ist wirklich nicht alleine sind, das ist auch immer wieder etwas jeden Dialog, den ich habe inzwischen hunderte Dialoge geführt, denke ich mir immer wow, wir sind einfach alle miteinander verbunden, so i feel you feel me. Wir sind einfach eine Einheit und das ist etwas was so schön jedes Mal jedes Mal rüberkommt und Tina noch eine Frage du sagst OK du kennst dich besser, du kennst deine Träger besser was machen wir denn, wenn die Träger kommen? Ja was mache ich, wenn die Träger kommen? Also ich meine. Der erste Schritt ist ja wirklich das erstmal. Dazu nehmen und dann natürlich irgendwo versuchen, genau diesen Autopiloten zu stoppen.

Also ja, das ist ob das mit da hast du uns ja einige Tools anhand gegeben, ob das halt eben ja AFT ist. Oder aus eine tiefe bauch atmung ist einfach nochmal das Nervensystem runter zu fahren oder einfach auch zu merken ist getriggert und sich aus der Situation heraus zu ziehen und nicht ja da direkt vielleicht los zu poltern, je nachdem was es ist ja also ja, das sind so die Sachen oder halt eben auch, dass man sich auch schon manchmal so für den Tag, wenn man weiß es kommt auch schon mal so ne Affirmation irgendwo setzt und manchmal sieht man ja schon.

Wissen, wie der Tag verläuft und was da so auf einen zukommen könnte, dass man schon Intention vor allen Dingen auch eine Arminia ja genau wunderschön, ja, das ist echt unglaublich kraftvoll meine Herzen Tina wirklich, ich danke dir, dass du auch hier auf den Podcast gekommen bist, weil ich hab richtig gefühlt wie du mit dir in dieser e Mail die du mir geschrieben hast, kann ich schreib dir jetzt, ich hab mit mir gekämpft, weil das ist natürlich auch mutig und ich danke dir wirklich von Herzen, dass du das gemacht hast und dann noch mal überwunden.

20-21 ist Quatsch. Überwindungs Jahr Quatsch habe ich in Urlaub geschickt. Genau Yeah, sehr gut, sehr gut. Vielen Dank, danke von Herzen. So du wundervoller Mensch, ich freue mich riesig, dass wir hier heute a bissl Zeit miteinander verbracht haben und ich hoffe sehr, dass wir dich inspirieren konnten, dass wir dich motivieren könnten, dass wir dich empowern könnten, jetzt den nächsten Schritt zu gehen, nicht morgen, nicht übermorgen, nicht übermorgen oder nächstes Jahr, sondern jetzt the time is now. Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen.

Ich freue mich riesig mit dir in den Dialog zu gehen, herauszufinden, womit du dich gerade noch sabotierst, um dein Lieblings leben zu manifestieren. Ich freue mich. Riesig dich in deine Leichtigkeit zu bringen, dich wirklich dabei zu empowern, wieder Nähe zuzulassen und vielleicht dein Traummann zu manifestieren oder finanzielle Fülle oder dein Traumhaus oder die Selbstständigkeit zu kommen. Whatever it is when it du es dir wünscht ist es für dich bestimmt now is the time to take the next step.

Ich freue mich auf dich, ich schick dir ganz viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht und ja, bis ganz bald Max Schlaf the Best. Bis jetzt kam deine.