Episode: 193

Wie du mit dem Gefühl von Einsamkeit umgehst!

Thema: Einsamkeit/ Gefühle

Wir haben uns noch nie so einsam gefühlt wie in der heutigen Zeit. Trotz der Leichtigkeit zur Verbindung, die uns Social Media und Co bietet, fühlen dich Menschen mehr allein als je.

Ich kenne das Gefühl mega gut. Früher habe ich mich fast täglich einsam gefühlt. Es war egal ob mit vielen Menschen um mich herum oder nicht.

Es gab einen Moment in meinem Leben, der meine Perspektive, was Einsamkeit angeht, komplett verändert at. Dies war auch der Tag, wo sich mein Leben um 180 Grad gewendet hat und ich endlich begonnen habe zu vertrauen. Ich teile diese Geschichte heute mit dir. Meine Absicht ist es, dass du dadurch auch wieder ins vertrauen kommst und die Illusion der Einsamkeit erkennst.
Ich möchte, dass du dir diese Episode mit einem offenen Herzen und Geist anhörst, denn ich bin davon überzeugt, dass sie dir sehr dienen kann.

Mein Bootcamp „Manifestiere dir dein HAPPIEST 2023“ hat die Türen geöffnet!
Dein easy Step-by-Step-Plan um 2023 ZU DEINEM MOST AMAZING UND BESTEN JAHR je zu machen.
Springe HIER in deine glückliche Zukunft!

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Yay, trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ein und erfahre als Erste alle News und Infos zum nächsten Start von Manifest like a High-Value Woman.

Mehr Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig High-Value News.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole wieder ich bin live und beziehungs coach und expertin im Thema Manifestation und heute geht es um das Thema Einsamkeit und wie du mit dem Gefühl von Einsamkeit umgehst. Wir kennen es alle dieses Gefühl von Einsamkeit, von Getrenntsein. Von ich fühle mich nicht gesehen, ich fühle mich so, als ob ich niemand habe. Es ist ein Gefühl, was universal ist. Das Kollektiv ist, was uns alle was angeht, in unserer Gesellschaft. Heutzutage haben wir, glaube ich, noch nie so einsam gefühlt, und ich habe dazu eine ganz spezielle Perspektive, die mir jetzt nochmal kam.

In den letzten Wochen. Weil ja, weil es vor allen Dingen früher bei mir so ein krasses Thema war. Ich habe mich eigentlich immer einsam gefühlt und habe dann immer nach Verbundenheit im Außen gesucht und irgendwie versucht mich weniger einsam. Zu fühlen und dann habe ich mich in Betäubungsmitteln verloren und habe mich in Partys verloren und habe mich in ungesunden Beziehungen verloren und habe mich in Dingen verloren, die einfach destruktiv waren und heutzutage kann ich mich tatsächlich sehr schnell von diesem getrennt sein Gefühl befreien und ich möchte heute mit dir ja so n bisschen meine Methode teilen und die Dinge, die ich tun, die mir helfen, um mich wirklich auch von dieser Einsamkeit von dieser getrennt sein, von dem getrennt sein zu befreien und ich hoffe sehr, dass diese Podcast Episode.

Gedient bevor er jetzt losgeht ich freu mich total, dass du die Türen geöffnet sind für meinen Manifestation Bootcamp also wenn du dir dein happy 20-23 manifestieren willst, dann schaue ich jetzt in die show notes, weil die Türen sind geöffnet, das ist mein Manifestation Bootcamp, meine persönlichen Manifestation zu Formel also die Formel, die ich selber jedes Jahr nutze, mir die Dinge zu manifestieren, die ich mir wünsche.

Also obs jetzt Traummann ist finanzielle Freiheit einfach andere. Eine andere Lebensqualität, Gefühle, die ich ganz bewusst einlade, dann habe ich diesen Bootcamp für dich erschaffen, wenn du auch wirklich ausrichten willst fürs neue Jahr einfach das geilste Jahr haben willst ja, dann lade ich dich herzlich ein, weil der Bootcamp wird Amazing der Form von einem Seminar also von master class Wir verbringen dich dein ganzes Wochenende miteinander, hätten gemeinsam meditieren werden A nose Session werde ich anleiten Break Session wir werden noch mal wirklich Glaubenssätze auf einer energetischen körperlichen Ebene. Auflösen also ich freue mich unglaublich, wenn du dabei bist.

Es lohnt sich so sehr ist schon so viele Menschen dabei, so also von daher findet alles in den schönen und jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode bis gleich. So heute gebe ich dem Gefühl Einsamkeit mal raum ja, du kennst es wahrscheinlich das Gefühl von Einsamkeit, ich kenne es auf jeden Fall gut, vor allen Dingen früher heutzutage ploppt immer mal wieder hoch, aber ich weiß inzwischen wieder mit umzugehen und vor allem die Perspektive schnell zu wechseln, wenn ich mich einsam fühle. Und diese Perspektive möchte ich heute mit dir teilen, so dass du auch ja Verbundenheit herstellen kannst, also dass du diese Trennungen quasi die du spürst.

In dem Moment der Einsamkeit. Dass du die einfach mal aus einer anderen Perspektive betrachten kannst und dabei auch wieder Verbundenheit herstellen, kannst du dir selbst zum Leben zum Universum und ich möchte wirklich, dass du heute wieder wie die meisten meiner Podcast Episoden aber wirklich mit einem offenen Geist mit einem offenen Herzen rein gehst. Da bin ich der Meinung, wenn diese Podcast Episode X trem dienen, weißt du, wir haben uns in unserer Gesellschaft noch nie so einsam gefühlt wie heutzutage. Das ist so leicht zu connecten. Mit Social Media, aber das sind alles so Dinge, die sind auf der Oberfläche. Wir haben so wirklich verlernt, wie wir wirkliche Verbundenheit herstellen. Das ist schon fast so richtig unbequem, Verbundenheit herzustellen.

Ich habe zum Beispiel gemerkt, als ich nach Namibia gezogen bin vor 2 Jahren und ich habe ja 16 Jahre in Europa gelebt und kam nach Hause zurück und auf einmal hat man halt wieder so Freundschaften hat neue Menschen kennengelernt, auch wieder alte Menschen getroffen und das ist fast so unbequem gewesen. Einfach nur da zu sitzen. Gemeinsam und einander kennenzulernen, also diese neuen kennenlernen Sachen also auch bei Dates kann man das ganz gut sehen, also ne aber auch mit Freundschaften, dann ist man schnell irgendwie zu Flasche Wein gegangen und hat ganz viel Wein getrunken, weil man irgendwie mit dieser Unbequemlichkeit der Verbundenheit nicht so richtig klar kam, also sowieso dieses einsamkeits gefühl führt ganz schnell in die Betäubung, ganz schnell in die Sucht auch aber dazu wird es auch noch eine Podcast Episode geben nächste Woche oder die Woche drauf zum Thema.

Betäuben und auch sucht, weil ich bin der Meinung, dass wir wirklich verlernt haben, uns zu uns zu verbinden und das führt zur Einsamkeit ja, und früher war das wirklich meine Daily Reality also ich habe mich eigentlich schon immer so ein bisschen missverstanden gefühlt. Schon als Kind habe ich irgendwie das Gefühl gehabt, ich bin irgendwie anders als die anderen und werde so abgelehnt und ausgegrenzt und nicht so richtig akzeptiert und sie ja nicht so richtig gesehen. Also das hab ich damals natürlich nicht so denken können. Ich habe auf jeden Fall so schnell das Gefühl von abgetrennt sein gespürt und ich erinnere viele Momente in meiner Kindheit, auch, wo ich alleine war und mich alleine gefühlt habe.

Ja, und das hat auch damit etwas zu tun, weil vielleicht meine Eltern nicht so präsent waren. Einfach mein Vater hat sehr viel gearbeitet. Meine Mutter hatte ihre Themen, ist auch klar, dass auch Menschen, unsere Eltern und ich erinnere einfach viele Momente, wo ich, wo ich alleine war und damit habe ich auch so. Schutzmechanismen entwickelt, wie zum Beispiel extrem Independent, sei also extrem selbstständig. Also ich kann es alles selbst. Ich brauche eigentlich niemand anders, ja, weil für mich war es sicher, wenn ich die Dinge alleine gemacht habe, bloß keine Abhängigkeit von anderen Menschen, wenn ich abhängig bin von anderen Menschen, dann ist es für mich einfach nicht mehr sicher und das ist auch eine große Erkenntnis für mich gewesen, weil das ist natürlich für Beziehungen und sowas wirklich herausfordernd und das hat natürlich dieses Gefühl von Einsamkeit.

Einfach extrem verstärkt, weil ja wir Menschen brauchen manchmal andere Menschen und das ist auch OK Es geht nicht darum, abhängig zu sein von anderen Menschen also codependents, aber auch wirklich zu verstehen, dass es OK ist, andere zu brauchen, dass es okay ist, nach hilfe zu. Fragen das ist okay ist, ja und das Ding ist, dass ich damit mich immer komplett abgetrennt gefühlt habe und mein Leben so gelebt habe in dieser abgetrennten statt und dann Verbundenheit durch andere Sachen gesucht habe und mich dadurch extrem viel betäubt habe dadurch sucht und so weiter.

Ein Thema wurde, weil wir dann natürlich die Collection, weil wir sie brauchen, weil das ein ganz normales menschliches Bedürfnis ist, durch andere Art und Weise suchen und das ist natürlich oft destruktiv oder ungesund so bei mir war das so und worauf ich jetzt hinaus will und wie ich dir vor allen Dingen so n bisschen meine Perspektive mitgebe, wie ich heutzutage über das Thema Einsamkeit umgehe. Bei mir war das so, dass irgendwann ich natürlich dadurch, dass ich alles alleine gemacht habe und dass ich so dieses total selbständige und so weiter und so fort um bloß keine Hilfe fragen und so weiter.

Hat mich natürlich irgendwann auf dem Boden getrieben, wortwörtlich auf dem Boden und vielleicht kennst du meine Geschichte wie das bei mir so irgendwie irgendwann vom Scherbenhaufen meines eigenen Lebens standes. Das war genau vor 6 Jahren. Das war 20-16 darüber spreche ich gerade viel. Auch bei Instagram und so, weil ich ja auch gerade den Bootcamp gelohnt hab und da auch so der Bootcamp entstanden ist oder so quasi die ersten scheinen Babys stepstone Bootcamp entstanden sind aber was vor allen Dingen nochmal bewusst wurde war, dass ich da auch.

Zu den ersten Hinz von Connection bekommen habe außerhalb irgendwelcher Substanzen oder sowas, und zwar lag ich auf dem Boden, bei meinen Eltern und mein Leben war in Scherben ich war extrem krank, ich habe mich extrem viel betäubt mit Alkohol, mit Drogen, mit Zigaretten, mit Marihuana. Where you can find? Ich hatte ein extrem krasses körperbild Probleme, also ich hatte wirklich nicht im Kampf mit meinem Körper also erstmal war ich die ganze Zeit krank. Kein Wunder, aber ich hatte war auch konstant auf irgendwelchen Diäten und habe mich abgeholt, dann hab ich wieder ganz viel gegessen. Also alles was du dir vorstellen kannst an Essstörungen war da halt auch irgendwo dabei.

Ich war in einem Job, den ich einfach sowas von Scheiße fande und ich dabei auch wirklich der Meinung war werde ich für immer drin sein, weil wir morgen schon so einen Job ne und ich hatte ja schließlich Film studiert und Film die Filmindustrie hat ja auch schon gewisse Wichtigkeit gegeben. Das war so ich bin der Filmindustrie und ich bin auf dem roten Teppich. Und ja, ich bin bei film partys eingeladen und hängen mit so krass Famous Leuten ab und das hat mir irgendwie so es hat mich so bestätigt in irgendeiner Form mein meinen geringen Selbstwert in irgendeiner Form bestätigt und das Ding war ich hab mich so abgetrennt gefühlt von mir selbst und vom Leben und das hat mich einfach in die Knie gezwungen in dem Moment ja, ich hatte diesen Zusammenbruch an diesem Tag wirklich nie vergessen.

Ich glaube, es war tatsächlich der sechsundzwanzigste Dezember, weil das war meine schwesters Geburtstag zwei tausend sechzehn und ich lag da auf dem Boden und. Ich weiß gar nicht mehr genau, weil das alles so krass war. Ich habe mich auch selbst so gehauen und auch also es war alles irgendwie schrecklich und in dem Moment habe ich aber und jetzt kommt und jetzt brauche ich einen offenen Geist und ein offenes Herz. In dem Moment hatte ich meine Erste meinen ersten Berührungspunkt mit Gott und ich nenne das jetzt mal ganz bewusst Gott und ich weiß so in der Religion. Ich habe lange das Wort Gott nicht benutzt, weil das. Ich einfach ja, ich bin nicht religiös und natürlich ist Gott oft im Zusammenhang mit, wird oft mit Religion genutzt, aber in der Spiritualität, wenn wir jetzt einen Kurs in Wundern liest oder mal mit Mariam Williamson zum Beispiel beschäftigt, wird auch das Wort Gott benutzt und das hat mich anfangs ein bisschen gestört, weil ich so Gott mit etwas negativem behaftet, also verbunden hab durch Religion, aber für mich funktioniert tatsächlich auch, also weil es war.

In dem Moment meiner Meinung nach es war eine. Also es funktioniert für mich du kannst es natürlich auch die liebe, Energie, Universum, was auch immer nennen OK aber ich nutze jetzt heute das Wort Gott, weil in dem Moment kam eine göttliche Energie, es kam Gott zu mir s kam, es kam diese Verbundenheit zu Gott, das war mein erster Berührungspunkt mit Gott, OK und ich erklär dir jetzt auch vielleicht die irgendwo Nicole OK jetzt gehen wir auf ne andere Track, aber ich erkläre es dir ja das Ding ist.

Ich war in diesem Moment da. Und es war eine Stimme Gottes du kannst auch die Stimme deiner Intuition nennen meiner Meinung nach ja, du kannst auch, also manchmal nenne ich es auch die Stimme der Intuition aber was ich meine ist da war so ne grund energie auf einmal um mich herum. Es war auf einmal so eine so ein. Gefühl von Weite und ein Gefühl von. Zugehörigkeit was so mir kurz durch mich durch ist und wieso mich hoch gelüftet hat, einmal und auf einmal hatte ich so das Gefühl von Hoffnung, dass es anders werden kann.

Ja, also, ich war da am Boden mein, ich glaube mein Quatsch diverse sowas von laut, aber gleichzeitig auch sowas von fertig und ich war nur am Heulen und ich war krank und ich war also hatte keine Energie mehr und vielleicht hat deswegen auch mein Ego in dem Moment mein Quatsch so. Mal irgendwie aufgegeben, weil es einfach nicht mehr konnte und dann gab es halt irgendwo diese Stimme. Da aber auch gleichzeitig diese Energie in diesem Raum, die mir Hoffnung gegeben hat, die solide durch mich durch fließen lassen hat und damit habe ich diesen ersten Berührungspunkt gehabt mit Gott, mit dem Universum, mit ja dem großen Ganzen ja und heutzutage OK kann ich mich ganz bewusst mit dieser Energie verbinden.

Damals war das einfach sagen wie so ne inspiration wie ja wie so n Besuch von Gott und heutzutage kann ich mich mit dieser energie bewusst verbinden und das unterstützt mich immer und immer wieder mich von getrennt sein, weil getrennt sein dieses Einsamkeit ist einfach eine Illusion und das weiß ich heute und weil ich heute ja diese dieses Wissen habe und natürlich auch diese Erfahrungen gemacht habe, kann ich dieses getrennt sein, kannst ganz schnell entkommen.

Und mich verbinden, weil Einsamkeit ist ja, wenn du mir das Wort anschaust, einsamen, wir sind alle 1 ja Alleinsein im all 1 ja, das ist doch etwas, weißt du, wo wir sofort mal die Perspektive wechseln können und ich bin alleine ich bin abgetrennt. Das ist nämlich etwas, was dieses Ego dein Ego immer wieder sagen wird, weil dein Ego das überlebt aufgrund dessen, dass du dich abgetrennt und einsam fühlst und in dem Moment wo du dich aber mit dem Spirit, ja mit der Energie die dich umgibt.

Mit Gott verbindet in dem Moment spürst du wow, ich bin ein Teil von allem und alles ist ein Teil von mir und jede Erfahrung ist ein Teil vom großen Ganzen, und das habe ich in dem Moment das erste Mal gespürt und das war der Moment, der mein Leben zu hundert Prozent verändert hat. Das war der erste kleine Baublock von dem Leben, was ich heute lebe. Ein erfülltes, glückliches, nicht perfektes, aber ein erfülltes Leben. Und heutzutage verbinde ich mich mit dieser Energie mit dieser göttlichen Energie täglich und eben immer wieder, weil unser Ego schläft nie. Unser Ego ist wie so unser protector hat, er möchte uns einfach sicher halten und wird immer hochgehen und sagen O müssen wir aber hier nicht vertrauen, weil wir nicht vertrauen, dann sind wir sicher, aber das ist die Illusion, denn du kannst die Entscheidung treffen, dich immer und immer wieder in diesen Surrender State zu bringen, also immer und immer wieder in diesem Moment auch anzukommen, in deinem Körper anzukommen und sich bewusst zu verbinden.

Du kannst da jetzt geb ich dir einfach mal so ein paar Tools mit die ich tue. Das ist wirklich mit Gott zu sprechen, ja zu sagen liebes Universum, lieber Gott, was rüber für dich funktioniert, so unterstützt mich gerade hier unterstütze mich gerade in diesem Moment ich spüre gerade so viel abgetrennt sein, ich spüre gerade so eine unglaubliche Einsamkeit. Bitte unterstütze mich dabei, dass ich wieder mich in die Liebe hinein begebe. Bitte unterstütze mich dabei, dass ich mich wieder verbinde. Also wirklich so n kleinen Prayer. Das ist so kraftvoll, ja und ich also in diesen Momenten.

Bete ich tatsächlich und ich bete nicht zu ne wie wir es gelernt haben Religion so n weißer, bärtigen Mann, der im Himmel sitzt und sagt du bist gut, du bist schlecht, das ist halt Quatsch, sondern an eine höhere Macht abgeben und glaub mir wenn du meine befolge dann noch hörst, wenn wir zu dem Thema betäuben, so sucht und sowas kommen dann meiner Meinung nach.

Wir können nicht von unseren Betäubungs und sucht themen weg, wenn wir nicht an eine höhere Macht glauben oder das ist sehr schwierig meiner Meinung nach. Wir dürfen lernen, eine höhere Macht zu glauben, etwas größer als wir. Und ganz ehrlich, schau dir mal das Universum an, schau dir mal an, wie das Universum sich von selbst ihr einfach organisiert. Schau dir mal wirklich diese ganzen Zyklen an und wie wunderschön das ist der Mond, wie wirklich alles sich regeneriert immer und immer wieder wer hat dir mal bewusst, dass dein Herz Schlag von einer höheren Macht gesteuert ist? Ja, dein Herzschlag ist einfach da, das ist ein elektrischer Impuls, der entsteht durch diese göttliche Energie.

Durch Gott, durch das Universum, durch die Liebe, die lässt dein Herz schlagen, das kannst du nicht biologisch erklären, warum dein Herz schlägt versucht das mal was genau lässt dein Herz schlagen? Das ist eine elektrische Impuls, das ist das Universum, das bist du bist das Universum, du bist Gott. Ja, und das ist das wunderschöne, weil weißt du, wenn wir wirklich uns mal dem hingeben und mal unseren Verstand aus dem weg räumen, der alles analysieren will und verstehen will und kontrollieren will, dann spüren wir das auch und deswegen eine weitere Sache, die du tun kannst und das kannst du jetzt in diesem Moment mal tun meine Hände auf dein Herz und verbinde dich mit deinem Herzschlag.

Verbinde dich mit dieser Energie durch dich durchfließt, verbinde dich mit der Energie, die dich umgibt. Werde dir bewusst, dass du ein Teil von allem bist und alles ein Teil von dir ist und wenn du dieses Gefühl bist, von Einsamkeit von abgetrennt sein. Dann connecte dich mal mit deinem Herzen. Connecte dich mit dieser Quelle deines Lebens mit der Quelle deiner Energie. Das ist für mich einer der kraftvollsten Dinge und Remind me. Remind me of the Truth. Und wenn du dich abgetrennt fühlst, wenn du dich einsam fühlst, dann geh raus in die Natur und schau dir einen Baum an.

Verbinde dich mal ganz bewusst mit diesem Baum werde dir mal bewusst, dass du genau dasselbe DNA Struktur hast wie dieser Baum der einzige Unterschied ist, dass du ein Bewusstsein hast. Das ist das Einzige, was dich von einem Baum unterscheidet verbindet dich mit diesem Baum nutze Musik, spüre Musik, wie sie durch deinen Körper durchfließt, wie sie etwas in dir auslöst gewischt und Töne bestimmte Klänge, diese Verbundenheit herstellt. Weißt du, wir haben so viele Möglichkeiten, diese Verbundenheit herzustellen. Wir sind nur so oft unserem Kopf gefangen und sind zu do Listen gefangen in unserem O was muss ich jetzt alles machen und was denkt diese Person von mir und was hab ich da jetzt gesagt und wie war das und war das gut genug und bin ich gut genug? Und das ist diese abgetrennt und das alles dein Ego und dein Ego wird dich beschützen und das ist OK aber deswegen kam back into your body Cam back in this Moment spüre deine Füße auf dem Boden.

Ein Spiel wie Mama Erde dich trägt, nimm wahr wie die Erdkugel unter dir ist über dir ist um dich herum ist. Und das ist etwas, was dich auch zur Manifestation Screen macht, ja zu sich. Dazu bringt, die Dinge auch zu manifestieren, die du dir wünschst. Wenn wir jetzt noch kurz manifestieren reden wollen, weil das waren dann diese Verbundenheit, die ich in diesen Momenten hergestellt habe das erste Mal damals auf dem Boden bei meinen Eltern war letztendlich das, was mich langsam aber sicher aus diesem Schlamassel herausgekommen hat. So habe ich dann die Impulse wahrgenommen, die mir das Universum zugespielt hat. Die Lösungen, die das Universum. Hinzu gespielt hat ja auch hier das ist ein Satz, den ich super, super, super gerne nutze ist so dir Gott m Open for Creative Solutions der goyim open for creative Solutions.

Wenn ich grad mal keine Lösung habe für ein Problem, das ich eigentlich einsetze, dass ich mich connected, dass ich in dem Moment hinein verankern, am besten die hand oberflächen nach oben so ich bin also ich nehm mir an ja, ich empfange Lösungen lieber Gott, ich empfange Lösungen lieber Gott. I’m open for Solutions i am open for creative Solutions. Ich bin offen für kreative Lösungen dieses bewusste verbinden diese bewusste Kommunikation mit Gott mit einer höheren Macht mit dem Universum ist das, was mir täglich hilft, um mich nicht einsam zu fühlen, um diese Illusion, der abgetrennt hinter mir zu lassen. Und ganz ehrlich jetzt überleg mal und beantworte mal bitte mal diese Fragen ja, wie wäre dein Leben, wenn du das Gefühl hättest, dass du nicht allein bist, dass du in jedem Moment guided bist, dass du in jedem Moment unterstützt bist, dass du in jedem Moment supported bist? Wie würdest du dann dein leben wenn du was weißt, wenn du zu hundert Prozent jeder zell ebene weißt, dass in jedem Moment da etwas ist, eine Energie oder Gott das Universum? Alles, was dich supported, was dir hilft, was dich liebt.

Was ist, wie würde dein Leben dann aussehen? Was würdest du dich dann vielleicht trauen, wissend, dass du sowieso immer getragen wirst, wissend, dass du sowieso immer gegeißelt wirst was würdest du dann in deinem Leben erschaffen? Manifestieren war ändern. Sei mal hier gar ehrlich und gerne vielleicht auch mal frag dich mal, wenn ich wirklich der festen Überzeugung bin, dass ich immer und in jedem Moment geil bin vom Universum getragen bin, von einer göttlichen Energie? Wie würde mein Leben aussehen, was würde ich ganz konkret tun? Ich kann dir sagen, in meinem Leben hat das alles verändert, ich bin einfach inzwischen so fest davon überzeugt, dass ich in jedem Moment guided bin, dass, wenn ich Herausforderungen habe, ich weiß 1 Guided the Universe, ich weiß das Leben ist für mich.

Ich weiß, dass der, dass Gott das Universum für mich ist, das heißt, ich weiß, dass ich gerade etwas lernen darf. Ich weiß, dass es gerade ein Teil vom großen Ganzen ist und dieses Wissen boah, das gibt ne krasse Leichtigkeit in meinem Leben und das lässt mich Situationen und glaub mir, es gibt vor allen Dingen. Zwanzig zwei und zwanzig ich hatte Heavy Situations auch n Turm von Business. Ich hatte riesengroße Probleme, was falsche Steuerberatung angeht und so weiter. Ich habe unglaublich viel Geld verloren, ja in Anführungsstriche verloren, aber wenn du auf dem Standpunkt steht, das Leben ist für mich das Universum ist für mich ja das ist Teil vom großen Ganzen, dann ist es okay, Geld zu verlieren, sogar viel Geld.

Ich spreche von mehreren Zehntausenden Euro ja und das ist das ist okay. Es ist okay. Ich bin im Vertrauen, dass das dazu gehört und glaub mir, das war natürlich nicht Dinge, die für mein Nervensystem die ganze Zeit gechillt waren aber natürlich, wenn du dich immer wieder in dieses Vertrauen hinein verankern kannst, dann weißt du bist getragen und es ist okay. Ja, es ist nicht fair das Leben ist nicht fair, das wissen wir alle, aber es ist OK und jetzt ist es wirklich an der Zeit für dich ist Ende zwanzig zwei und zwanzig nochmal zu schauen OK wo lebst du im abgetrennt sein wo begibst du dich nicht ins Vertrauen? Wo glaubst du alles alleine machen zu müssen? Weil das vielleicht genauso wie bei mir dein Schutzmechanismus ist, weil du glaubst, dass du nicht sicher bist, wenn du nicht alleine machst.

Aber was ist, wenn du dich einfach hingibst und sagst ich bin nicht alleine, ich bin nie alleine, nie alleine. Beim US geheilten supported by higher Energy. Bei Gott. Im Universum der Liebe, der Energie. Ich bin ein Teil vom großen ganzen und alles ist ein Teil von mir, also ich bin ein Teil von allem und alles ist ein Teil von mir. Ja, ich hatte den Impuls, diese Woche diese Podcasts zu machen. Ich habe lange überlegt was Hoden ich diese Woche, aber ich denke mit allem, was auch gerade passiert in der Welt.

Wir brauchen gerade vertrauen, wir brauchen gerade Hingabe und. Die Entscheidung, wirklich mal die Getrenntheit da neben uns zu lassen und uns zu verbinden, das ist, was wir gerade brauchen. Und ich hoffe sehr, dass diese Podcast Episode gedient hat, jetzt sofort raus in die Natur vielleicht, wenn du es kannst oder verbinde dich auch in diesem Moment, vielleicht hast du eine Pflanze um dich herum. Gerade in dem Raum, wo du bist, vielleicht willst du auch die auf dem Boden oder den Herzschlag spüren deinen Atem Deine Atem ist live, ja mal kurz ein und ausatmen und den Atem spüren.

Tief spüren, wie die Luft in den Körper hinein fließt. Wieder hinaus fließt. Irgendwie in dem Moment dein gesamter Körper, ja dein deine Zellen wir mit Sauerstoff versorgt so ein Wunder. Den Körper ist ein Wunder du bist ein Wunder. Das Leben ist ein Wunder. Ja, wir dürfen einfach nur 1 wieder daran erinnern und unserem Quatsch. Hier sei auch immer wieder versichern ist alles gut. Wir sind sicher, sie sind sicher, wir werden getragen, weil du wusstest doch sowieso alles, was ich gerade gesagt hab mal.

Es war so der natürliche Zustand. Wir dürfen uns wieder daran erinnern rights. Ich lasse dich jetzt in dein Tag oder in der Nacht abdriften und ja, schick dir ganz viel Liebe und Connection, wenn du natürlich hier nochmal ein kleiner Reminder, wenn du den Impuls hast, ja noch mehr ins Vertrauen einfach zu lernen, wie das Vertrauen gehst und vor allen Dingen auch deine eigenen Themen angeht was manifestieren angeht also die Dinge, die du manifestieren willst, dann lade ich dich natürlich herzlich zum Bootcamp ein, weil. Die alles, was ich gerade vor allen Dingen im Podcast erzählt Hab, ist so sehr verbunden mit dem Bootcamp.

Also ja, ich werde vor allem den Fokus darauf legen, dass du dein dich ins Vertrauen hinein verankerst für zwanzig drei und zwanzig und dass du da in Action Plan hast, wie das für dich wirklich möglich ist dich immer wieder ins Vertrauen hineinzubegeben, dass auch die Dinge, die du dir wünschst, ja wirklich wahr werden, oder es ist noch besser kommt das sind ja es liegt mir am Herzen. Deswegen sage ich immer wieder ein Bootcamp. Die Türen sind geöffnet, haben sich schon so unglaublich viele Menschen angemeldet. Die Energie wird absolut magisch, wenn ganzes Wochenende miteinander verbringen. Es wirklich so Seminar Style, also Master class Style also würde viele Stunden miteinander verbringen gemeinsam Hamburg arbeiten, gemeinsam meditieren.

Ne, ich hab nose Break Session Anleihen also das wird unglaublich kraftvoll und so ins Jahr gemeinsam hinein zu starten ist ja meiner Meinung nach einfach unfassbar. Schön und deswegen? Ich freue mich, wenn du dabei bist, ich schick dir jetzt aber erstmal ganz viel liebe, dein Tag, deine Nacht member the best is yet to come deine Nicole.