Episode: 25

Als ich mich selbst zu lieben begann …

Thema: Selbstliebe/Ich liebe mich/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Es ging in diesem Podcast jetzt schon um Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, natürlich um Selbstwert und deshalb ist es an der Zeit auch mal über das wundervolle Thema, Selbstliebe zu sprechen.

In dieser Episode teile ich mit dir meinen persönlichen Weg zur Selbstliebe, was Selbstliebe für mich bedeutet und warum ich glaube das wir nur wenn wir uns selber wirklich lieben ein Erfülltes und Erfolgreiches Leben führen können.

Ich teile mit dir auch eine Kraftvolle Übung die ich täglich tue und die mir wahnsinnig dabei hilft mich mit mir selber zu verbinden und mir selber viel Liebe zu schenken.

Buchempfehlung:

Die vier Versprechen von Don Miguel Ruiz

Judgement Detox von Gabrielle Bernstein

Kontakt zu mir:

Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!