Episode: 24

Wie erschaffe ich eine erfüllte Beziehung?

Thema: Erfüllte Beziehunge/Glücklich/Traumpartner/Traumbeziehung/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es um das wundervolle Thema: Beziehungen und vor allem darum wie wir eine erfüllte Beziehung erschaffen.

Ich hatte einige Beziehungen in meinem Leben, viele waren leider nach der Verliebtheit phase immer wieder im Streit und Drama auseinandergegangen und irgendwann habe ich mich gefragt was ich damit zu tun habe.

Nun bin ich in einer sehr erfüllten Beziehung und heute teile ich mit dir wie ich es geschafft habe meine Beziehung auf ein ganz neues Level zu bringen und was mir dabei geholfen hat die Vergangenheit zu heilen.

Kontakt zu mir:

Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3

Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: info@nicole-davidow.com

Ich danke dir von Herzen!!!

Much Love und Dream BIG!!

Deine,

Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier wieder mit dabei bist. Beim Wandel sofort Podcast ich freue mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkst, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Ich heiße Nicole Davidoff und ich bin Coach in Berlin und ich bin aber gerade in Namibia zu Hause. Ich habe hier Weihnachten gefeiert und ja erstmal Merry Christmas. Ich hoffe ihr hattet eine ganz schöne Zeit, dass du mit Familie mit Freunden, mit Deinen Lieben diese Feiertage genießt und jetzt auch. Ganz gestärkt und voller Energie das neue Jahr angehst.

Ich werde heute eine ganz wichtige Frage im Podcast untersuchen und zwar wie erschaffe ich eine erfüllte Beziehung? Blute Herzensfrage von mir und weil ein herzensthema ich beschäftige mich damit schon eine ganze Weile, so freue ich mich sehr, endlich diese Podcast Folge auch mit dir zu teilen und wirklich mal zu untersuchen was macht eigentlich aus, eine erfüllte Beziehung zu führen, weil wir alle brauchen Beziehungen wir alle lieben r auch irgendwo Beziehungen und trotzdem gibt es einfach so viele Menschen, die sich trennen. Also die Scheidungsrate ist ja extrem hoch. Und ja, ich hab mich einfach mal damit auseinandergesetzt, warum das eigentlich so ist und warum manche Menschen einfach wirklich erfüllte Beziehungen zu führen und andere halt nicht und das ist auch egal, ob du in einer Beziehung gerade bist oder ob du noch Single bist.

Auch für Singles ist diese Episode total wertvoll, weil ich auch einfach mal untersuche, warum du eigentlich Single bist und warum wie du dich da irgendwie vielleicht auch selber sabotierst und wo du vielleicht auch selbst in die Verantwortung gehen kannst, darüber warum du Single bist und warst du da eventuell noch aus der Vergangenheit mit dir trägst und was du eventuell auch auflösen kannst und du dann in 20-19 auch in eine erfüllte Beziehung? Selber reinschlüpfen kannst oder reingehen kannst und deswegen freue ich mich einfach so sehr mit dir diese Episode zu teilen und wünsche dir ganz viel Spaß.

Ja, Beziehungen wir Menschen sind ja eigentlich ganz schöne Beziehungen Tiere wir lieben ja Beziehungen, wir sind ja nicht dafür designed, dass wir irgendwie alleine durchs Leben gehen, aber trotzdem haben wir halt auch so oft Probleme in Beziehungen und so oft, ja, lassen wir uns scheiden oder trennen uns und ich meine die Rasse ist ja irgendwie bei irgendwie fast 50 % so Beziehungen die sich trennen oder einfach Beziehungen, die einfach zusammen bleiben, weil sie einfach Kampf wird ist weil es halt einfach die Komfortzone ist oder weil es irgendwie. Kinder gibt und man sich nicht trennen möchte, also wirklich erfüllte Beziehungen gibt es statistisch sehr wenig und das finde ich sehr schade, weil es ist wirklich das aller Schönste, wenn man einfach in Zusammenarbeit ist in einer Beziehung.

Die Frage in den Raum geschmissen wie erschaffe ich eine erfüllte Beziehung? Und natürlich kann ich da die jetzt n ganzen tool kit mitgeben. Von Tipps und Tricks, wie man jetzt irgendwie wirklich irgendwie den Spice in der Beziehung wieder erlebt oder wie man seinen traum partner ergattert oder so. Aber ich würde ganz gerne heute in der Episode ist nur so ein Grundstein legen. Ich werde bestimmt irgendwann noch eine weitere Episode machen, wo ich dann nochmal ein paar Tools mitgebe, aber heute möchte ich erstmal ein paar Denkanstöße geben und einfach so n paar reflexions fragen, die du dir fragen, die du dir stellen kannst.

Und wirklich da so ja die Grundierung erstmal von dieser Arbeit zu machen und auch erstmal wirklich tiefer zu schauen, weil oft ist es halt so, dass wir uns selbst mit gewissen Glaubenssätzen sabotieren und deshalb nicht unser volle Erfüllung leben und ich möchte erstmal diese Glaubenssätze anschauen, die wir eventuell irgendwann geschlussfolgert haben und zwar die allererste Frage, die ich möchte, dass du dich stellst ist was denkst du eigentlich vom anderen Geschlecht? Also wenn du ein Mann bist was denkst du von Frauen, wenn du eine Frau bist? Was denkst du von Männern? Ja, und da geht es wieder zurück zu diesem Modell, wo ich ja auch schon oft in anderen Folgen darüber gesprochen habe, ist, dass wir ja nur 5 % eigentlichen Gehirnes gebrauchen es analytische Gehirn kannst du dieses eisberg modell zum beispiel vorstellen, wo du halt die Oberfläche hast und da hast du wirklich die 5 % ist auch so deine Ergebnisse Ebene und dann die restlichen fünf und neunzig prozent % das was nicht sichtbar sind deine Schlussfolgerungen, Deine Meinung, deine Wahrheit deiner Handlungen, deine Verhaltensweisen und das ist tatsächlich alles auch.

Unterbewusst gesteuert und das ist halt so, wenn wir geboren werden, und dann sind wir irgendwie so ein unbeschriebenes Blatt haben total Bock aufs Leben und voller Freude und dann mit der Zeit machen wir einfach gewisse Schlussfolgerungen übers Leben und Forum formen unsere Wahrheit und ich sag ja immer, es gibt zu viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt, weil jeder ja eine ganz andere Erfahrung hat, jeder eine ganz andere Kindheit hatte und jeder ganz andere Dinge geschlussfolgert hat. Und deswegen stelle ich die Frage halt was denkst du eigentlich über Männer oder was denkst du eigentlich über Frauen? Was denkst du eigentlich über? Dieses andere Geschlecht, weil das ganz viel meiner Meinung nach mit unseren heutigen Beziehungen zu tun hat ja, also, was wird da unterbewusst gesteuert, was heutzutage in der ergebnis ebene sichtbar, ist weil alles das, was wir im tiefsten innerlichen glauben wird, uns in der Ergebnis gegend? Also wird uns im außen widergespiegelt.

Bei mir war das auch ein ziemlicher Prozess, um da wirklich auch ehrlich mit mir selbst sein und mal zu schauen ja wieso fahre ich eigentlich meine Beziehungen in alle gegen die Wand? Ich habe war sehr viel in Beziehungen über die letzten 15 Jahre. Und habe immer wieder die Beziehung eigentlich regelrecht gegen die Wand gefahren, indem ich irgendwann und mir wurde irgendwann klar was ist eigentlich was denke ich eigentlich von Männern, ne, das war die Frage hab ich mich halt irgendwann gestellt und mir wurde bewusst, dass ich Männer tatsächlich gar nicht so ernst nehmen.

Ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater groß geworden, aber mein Vater hat tatsächlich sehr viel gearbeitet und er war eigentlich nie da. Ja, das heißt meine Mutter hatte irgendwie so würde man sagen die Hosen an zu Hause, ich hab auch eher auf sie gehört, weil mein Vater mir irgendwie Anweisung gegeben habe ich nicht so auf ihn gehört und ich hab ihn halt irgendwie wenig respektiert. Hat überhaupt keine hohe Meinung über ihn und das hat sich dann irgendwann vor allen Dingen, als ich meine ersten Freunde hatte in Teenie Zeiten und dann vor allen Dingen eines wurden die Beziehungen auch länger werden total widergespiegelt also ich hab meine Freunde nie ernst genommen, ich habe die ziemlich extrem verarscht, ich bin fremdgegangen.

Ich habe. Wenn sie irgendwie meine bitte an mich hatten, habe ich aus Prinzip schon nicht gemacht und das war halt auch alles unterbewusst also bewusst habe ich gar nicht, da hätte ich gedacht, was ich mag Männer, ich liebe Männer, ich hab die ganze Zeit Freunde ist doch klar, dass ich Männer liebe, aber irgendwann als ich dann Ende 20 war und wurde mir dann klar, dass wenn ich so weitermache, dass ich wirklich nie in einer erfüllten Beziehung sein werde, weil die älteste Person, die ich wirklich verarsche ist nicht selbst die einzige Person, die ich wirklich schade ist mich selbst und das war eine sehr großes I opening Moment für mich.

Und danach habe ich auch einiges transformieren können. Für mich deswegen ist es wirklich der erste Schritt, um mal zu schauen was glaubst du wirklich über das andere Geschlecht? Da kannst du dir auch so Fragen stellen wie welches Verhalten lehnst du in deiner Mutter ab? Welches Verhalten lehnst du in deinem Vater ab? Welches Verhalten hast du abgelehnt oder welches Verhalten lernst du immer noch ab? Ja und was heißt was hast du geschlussfolgert, wenn du jetzt deinen Vater oder deine Mutter anschaust, was hast du auch in deren Beziehung? Geschlussfolgert was hast du über Beziehungen geschlussfolgert und was hast du geschlussfolgert über zum Beispiel dein Vater? Wenn du jetzt eine Frau bist oder was hast du schlussfolgert über deine Mutter, wenn du jetzt? Ein Mann bist ja und wie wird wie reflektiert sich das gerade in deinen Beziehungen wieder? Also wie ist da dein Muster und hat das irgendwas damit zu tun? Das ist wirklich so power food, dann wirklich hinzuschauen und da hundert % zu, sein weil es halt erstmal nein, ich habe kein Problem mit Männern und Männer haben ein Problem mit mir und deshalb bin ich nicht in einer Beziehung, zum Beispiel weil Männer sind ja Arschlöcher oder sind halt Weicheier das ist halt auch ganz interessant, weil wir als Frauen haben irgendwann so geschlussfolgert, dass Männer entweder Arschlöcher sind.

Oder Weicheier, und das spiegeln wir uns dann halt auch immer wieder. Also entweder der Mann, keine Ahnung geht mit ein paar Maus schläft mit uns rufst du uns nie wieder an, dann Roms siehste hab ich doch gesagt das ist ein Arschloch oder er ist total interessiert und ruft die ganze Zeit an und ist total intus und dann ist das so Oh Gott war ich ja, was ist denn mit dem los? Und dann ist es so o ich finde keine, es gibt es da draußen.

Niemanden finde ich ja und da ist es so wichtig hinzuschauen, um zu sagen OK wozu tue ich das gerade? Also wozu n was? Woher kommt das, was wir da vielleicht noch geheilt werden wer? Wem lehne ich ab? Also wäre ich vor allen Dingen welcher Elternteil, das sind natürlich die hauptschluss Schlussfolgerungen sind entstanden. Wenn du aber sagst du Hallo, du bist ohne ein Vater groß geworden oder ohne Mutter groß geworden, dann natürlich schauen wer war da dein Elternbild oder wer hat die Rolle deines Vaters oder der Mutter übernommen? Ja, und schau und dann untersucht da mal und dann kannst du dich auch die Frage stellen so wer in der Beziehung zwischen deinen Eltern war da der Gewinner und wer war da der Verlierer? Ja, also, und welche Rolle hast du eingenommen? Also wenn du jetzt sagst keine bei mir zum Beispiel war meiner Meinung nach auf jeden Fall meine Mutter der Gewinner, weil ja, weil mein Vater war ja eh nicht irgendwie da und meine Mutter hatte halt irgendwie so hat Shorts ja und dann kannst du auch schauen wem seine Rolle hast du angenommen also ich hatte offensichtlich in meinem Bewusstsein.

Meine Mutter ist Rolle angenommen und jetzt kannst du mal bei dir schauen wer war bei euch der Gewinner, wer Verlierer und welche Rolle hast du angenommen und was hat das dich schlussfolgern lassen über Männer oder über Frauen ja? Und das ist das Ding und diese Meinung, die du heute über Männer hast oder die du damals über Männer geschlussfolgert, die wirst du dir heute bestätigen das ist das absolut g das und das wird deine absolutes größtes Erkenntnis sein und wenn du das die Eimer eingestanden hast, ja, dann wirst du es auch transformieren können, also wenn du es einmal laut aussprechen kannst oder irgendwie aufschreiben kann, so wie bei mir so Männer sind nützliche, weil mein Vater ist ja arbeiten gegangen ja und hat ja alles für uns gemacht letztendlich und dann irgendwie sich dann endlich mal wirklich durchgearbeitet.

Hab ich gesagt so oh mein Gott, ich glaube, Männer sind irgendwie nützliche Weicheier, dann war es irgendwie draußen und dann konnte ich transformieren, ja, weil you turn out with the Sales das ist halt das und da ist einfach so verdammt wichtig ehrlich zu uns selbst zu sein, weil das ist sowieso mit der persönlichen Weiterentwicklung, wenn man nicht ehrlich meinen wir ehrlich zu uns selbst wenn wir immer wieder, dann gehen wir immer noch recht haben wollen und immer noch so die Opfer sein wollen und wir dann werden wir uns nicht weiterentwickeln. Also es ist wirklich das Allerwichtigste sich da knallhart das ehrlich. Voll Latz knallen und sagen OK ich will das verändern, weil so war das dann auch bei mir und inzwischen kann ich sagen ich bin in einer sehr erfüllten und glücklichen Beziehungen, das ist überhaupt nicht zu vergleichen, wie das Mal war ja, aber das war auch weil ich da wirklich mich ganz bewusst so entschieden hab, da auch ja das anzuerkennen, dann auch in die Vergebung zu gehen also mir selbst vergeben dafür und auch mein Vater vergeben dafür, dass er nie da war, ja und ihnen auch anzuerkennen und ich hab dann so das würde ich jetzt auch total ans Herz legen.

Ich habe deinen Anruf getätigt. Der alles verändert hat und wo ich das Gefühl hatte mein Vater hat sein ganzes Leben lang darauf gewartet, dass ich ihn irgendwann einfach angerufen, als ich noch in Deutschland war of the Blue Man hat ihm einfach gesagt weißt du die, es tut mir erstmal leid für all die Waffen, die ich angewendet an hab an dich, weil wir wenden einfach Waffen an Menschen, wo wir irgendwelche Vorwürfe haben. Also wir schweigen oder werden aggressiv oder werden zynisch oder werden sarkastisch oder ne einfach so diese emotionalen Waffen die wir halt benutzen oder machen. Vorwürfe ja und ich habe ihn angerufen und gesagt es tut mir leid.

Dass ich die und die Verfahren, die angewendet habe, und ich danke dir für alles, was du für mich getan hast ich danke dir für all die Liebe, die du mir gegeben hast, weil du hast alles richtig gemacht. Ich habe mich auf dem Standpunkt wirklich gestellt ist er alles richtig gemacht? Und das ist wichtig. Das machen viele dann nicht sagen. Ja, aber da gibt es kein, aber weil letztendlich auch wenn du diesen Podcast gerade hörst, bin ich mir sicher, dass du ja in einem Zuhause groß geworden bist, wo ein Dach über dem Kopf hattest, wo du Essen auf dem Tisch hättest. Du wahrscheinlich eine Schule bezahlt bekommen hast. Eventuell sogar noch eine Uni, aber ansonsten sowieso einfach ein Leben in ein Leben rein geboren bist, von Fülle ja und da ist da deine Eltern ganz viel mit zu tun hatten plus sie haben dir auch einfach mal das Leben geschenkt und es ist oft einfach die Story, die wir uns erzählen also so wie bei mir ich war ewig lang o ich kann keine erfüllte Beziehung haben, weil ich hab ja Verlustängste ja und ich habe mir immer die Story erzählt von Verlustängsten warum mich auch in Beziehungen echt manchmal unmöglich war und wo ich dann auch immer dachte O mich werden die Männer verlassen und dann bin ich fremd gegangen, damit ich als erstes.

Sie verlasse oder ist keine Ahnung, also auf jeden Fall hat das alles, war das alles auf jeden Fall total kontraproduktiv und letztendlich war es auch nur eine Story ja, und irgendwann habe ich einfach die Story für mich gewandelt. Irgendwann habe ich gesagt weißt du, mein Vater hat die ganze Zeit gearbeitet. Da und deshalb konnte ich im Ausland studieren ja, deshalb hatte ich so viele Weiterbildungsmöglichkeiten und da deswegen hatte ich einen Pferd, als ich klein war und außerdem dadurch, dass ich halt früh schon sehr irgendwie alleine unterwegs war konnte, kann ich heute auch alleine. Jetzt kann ich auch ein Unternehmen alleine aufbauen. Wie es auch gemacht hat er auch schon ein krasses Vorbild für mich ich war schon sehr selbstständig sehr früh und das hat bringt auch alle seine Vorteile mit und dann auch wieder in die Verantwortung gehen, weil ich persönlich bin der Meinung, dass unsere Seele sich genau das Leben aussucht, wo wir drin sind.

Also auch genau die Eltern aussucht ja also, das packt dann einfach in einen sehr Paulus State, weil in dem Moment ist man halt einfach total empowered, weil man selber die Verantwortung nimmt und Verantwortung wie die Antwort und eine Antwort darin findet und das nimmt ein bisschen runter von dieser opfer haltung. Die sagt so Boah, das ist so gemein, ich wollte aber und so weiter und so fort, sondern sagt so ja, ich hab mir das aber auch genauso ausgesucht ich habe mir das auch, ich habe mir diese Eltern ausgesucht und diese Erfahrungen ausgesucht.

Weil ganz ehrlich hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht, hätte ich ganz andere Erfahrungen nicht gemacht und das hilft sehr und wirklich auch zu vergeben, weil wie wir halt auch wirklich unsere negative Meinungen über das andere Geschlecht auflösen, die uns letztendlich diese negative Meinungen, die uns auch aufhält, um eine erfüllte Beziehung zu gehen. Da ist der eine wichtigste Schritt, natürlich die Vergebung und da fand ich spreche ich ja immer wieder und da habe ich ja auch schon ganze Podcast folge. Darüber gemacht wenn du jetzt sagst, meine Eltern leben gar nicht mehr, wie soll ich das dann machen? Dann würde ich natürlich total ans Herz legen, einen Brief zu schreiben, vielleicht zum Grab zu gehen, vielleicht aber auch einfach bei Dir im Garten oder in irgendeinen Ort in der Natur den Brief zerbrechen und einfach wirklich deine Eltern anerkennen ja und vor allem das andere Geschlecht, wenn du das Gefühl hast, dass dadurch irgendwas aufhält, um eine erfüllte Beziehung zu leben, ja.

Gut also der Erste die erste Frage, die du dich wirklich immer wieder stellen kannst was denke ich wirklich im tiefsten Inneren in meinem Unterbewusstsein von dem anderen Geschlecht? Was habe ich da geschlussfolgert und wie sabotierten mich das gerade um eine erfüllte Beziehung zu leben und dann die zweite Frage Dir stellen kannst ist gibt’s du deinem Mann oder deiner Frau oder halt deinem Partner oder halt das andere Geschlecht gibst du dem oder ihr was? Sie wollen ja und das kommt daher, dass ich stelle diese Frage, weil oft ist das halt so in Beziehungen und das ist halt irgendwie so eine Rezeptur für das Desaster ja ist, dass beide Paar das ein paar, ja Mann, Frau oder frau oder Mann egal die stehen einfach gegenüber von der mit beiden Armen ausgestreckt und sagen so ich will gesehen werden, ich will geliebt werden, ich will verstanden werden, ich will Aufgemuntert werden, ich bin inspiriert werden.

Ich möchte berührt werden. Ich möchte und möchte und möchte und will und wollen wählen will und dann haben wir irgendwie 2 Menschen, die da. Sich gegenüberstehen, mit Arm so weit Open und sagen gib mir bitte ja und keiner irgendwie sich mal die Frage stellt hier was braucht denn eigentlich jetzt mein Partner, also was braucht mein Partner? Das heißt, wir haben 2 Menschen, die wollen und keiner macht sich darüber Gedanken, über was der andere braucht und das ist natürlich semi cool, ja und deswegen würde ich dich da auf jeden Fall mal zu einladen, um wirklich mal auch wenn du jetzt gerade Partnerschaft bist zu gucken was braucht mein Partner? Eigentlich gebe ich meinem Partner eigentlich, was er von mir möchte.

Ja und weil, dann ist es einfach auch ganz natürlich, wenn man. Nein, wenn einer den ersten Schritt macht von was willst du eigentlich von mir? Was brauchst du von mir, was brauchst du von mir als Ausdruck dafür, dass ich dich wirklich ihre schade, dass ich dich wirklich schätze was brauchst du? Ja, dann ist es auch ganz schnell so, dass sich das umdreht und dass der Partner dann auch genau das zurück fragt und genau das Zurück gibt ne und das Ding doch einfach wir Menschen, wir brauchen einfach mehr und wir müssen einfach sehen, dass wir als Männer als Männer und als Frauen ganz unterschiedliche Ressourcen zu näher haben.

Also das ist so, dass wir als Menschen das Hormon Oxytocin ausschütten, wenn wir näher erfahren und wir das ist ganz anders bei Männern als bei Frauen wie dieses Ausschütten von diesen Hormonen stattfindet also bei Frauen ist es nämlich so, dass wir tatsächlich das Nähe Hormon Oxytocin ausschütten, wenn wir reden, ja, das heißt, wenn wir irgendwie Gossip Session schnatter Session mit dem Mädels oder irgendwie mit keine Ahnung alten Bekannten, dann ist es so, dass wir sie zu ziehen ausschütten und uns dadurch nachfüllen oder auch mit dem neugeborenen Baby, ja beim Breastfeeding oder beim Merson werden wir dieses Hormon ausschütten.

Bei Männern ist es nicht so bei Männern. Schütten kein Oxytocin aus beim Reden, die brauchen tatsächlich 6 oder körperliche Nähe und das kennst du wahrscheinlich. Deshalb ist es ja auch so, dass Männer also oft so ist, es ja auch bekannt, dass Männer viel mehr Sex wollen als Frauen, weil Frauen auch sich nah fühlen durchs Reden. Aber deswegen ist es ganz wichtig, da auch n Kommunikation zu gehen mit seinem Partner ja und auch mal bei sich zu schauen. Vielleicht, wenn du Single bist, guck mal vielleicht ne Beziehung in der und guck mal, ob du da wirklich dein Partner das gegeben hat, was er oder sie brauchte und ich finde das schade, dass vor allen Dingen jetzt unter uns Frauen im Moment habe ich das Gefühl, dass irgendwie sehr so die Männer getötet werden und die Männer so n bisschen immer so dargestellt werden als so unterdrückende schwanzgesteuerte Arschlöcher und ich finde ja natürlich ist viel passiert in der Geschichte, was irgendwie unschön war aber ich glaube halt auch, da meiner Meinung nach sind wir immer für alles selbst verantwortlich und dann sind wir ja selbst die Schöpfer unseres Lebens sind und wenn wir da einfach mal wirklich beide hinschauen, also die Männer als auch die Frauen.

Dann können wir wirklich zum geschlechter frieden erlangen, weil das ist wirklich so schön, wenn Männer und Frauen einfach zusammenarbeiten. Ich meine dann passiert Magic, aber Frauen sind letztendlich die Männer irgendwie Steuern und Männer haben einfach dieses Straight Forward, dieses potente Kommunikation, die einfach so unfassbar macht voll macht und das ist einfach so schön, wenn das einfach in Zusammenarbeit funktioniert. Also das sind jetzt erstmal die 2 Fragen, mit der ich dich in deine Feiertage reinlassen gehen werde. Also erst mal was denkst du Die innerlichen über Männer oder über Frauen? Also was hast du damals in deiner Kindheit geschlussfolgert, was hast du über Beziehungen, geschlussfolgert und wie spiegelt sich das jetzt gerade in einem Leben wider und sei da ganz ehrlich Pfütze weil, das ist das aller Allerwichtigste, nur dann kann man in die Vergebung in die Heilung gehen und der nächste Schritt ist so gibst du dem anderen Geschlecht eigentlich was er will oder ist das oft ist es halt so, weil wir halt so negative Meinungen so jetzt zum Beispiel über Männer haben.

Ich werde jetzt mal Männer sprechen, weil ich eine Frau bin, weil also meine negative Meinung. Über die Männer hat mich so geprägt, dass ich meinen Freunden also meinen Partnern, nicht das geben, was sie wollten, weil ich ja sie, weil ich ja irgendwie Männer so ist, gleich scheiße. Also war es dann halt auch so NÖ verdienst du ja nicht, weil ich find dich scheiße ja und das ist alles unterbewusst, das ist so krass gewesen, dass aufgelöst habe und jetzt gucke ich mir meine Beziehungen und denk mir so wow also das ist jetzt einfach Welten dazwischen und ich bin so dankbar, dass ich das irgendwie für mich transformiert und deswegen ist es mir einfach so wichtig, dass du das für dich.

Transformiert weil. Beziehungen sind einfach wunderschön und sie stärken ein und ist einer der Hauptressourcen in meinem Leben und. Ich wünsche mir das einfach für dich genauso ja, OK du wunderbarer Mensch, ich werde bestimmt noch hier über dieses Thema einige Parcours machen in der Zukunft ich wünsche dir jetzt erstmal eine wirklich wunderschöne ja Rest Holiday Season und super guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke dir so sehr, dass du hier ja mit dabei bist und zuhörst und dass mir auch ermöglichst und ich freue mich immer von dir zu hören und ich ja, ich bin einfach zutiefst dankbar für diese Erfahrungen mit dem Podcast und dass ich mit euch dadurch auch in Kontakt treten kann.

Ich freue mich total, dass das nächste Workshop, also März stattfindet, da bin ich gerade danach ja festlegen und ich würde mich total freuen, wenn dabei bist guck dir einfach immer mal wieder auf meine Webseite. Ich wünsche dir so eine tolles, letztes Twenty eigh teen Wochenende und schick dir ganz viel lieber Swakopmund Namibia und ja, manche Love Dream Bakina Nicole.

Auf die Warteliste setzen!