Episode: 15

Ayurveda und Lifedesign mit Dana von Ichgold

Thema: Ayurveda/Life Design/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In der heutigen Episode habe ich die wundervolle Dana von -Ich Gold- zu Gast. Dana ist Expertin für Ayurveda, Yoga und Lifedesign und leitet gemeinsam mit ihrem Mann Matthias eine reihe von Online Programmen also auch den Podcast Da ist Gold drin.

In dieser Folge sprechen wir über:

wie Ayurveda dir dabei helfen kann deine Intuition zu stärken und du dabei abnimmst
wie wir mit Ayurveda unser individuelles System verstehen können
die verschiedenen Bio Energien und wie wir diese für uns nutzen können
Wie eine Partnerschaft der Spiegel für die Ergebnisse im Business sein können
Die Kraft der Morgenroutine
Wie du mit stress Situationen besser umgehen kannst und aus dem Autopilot aussteigen kannst
Wie wir die Schöpfer unseres Lebens werden und den Opferstandpunkt aufgeben können
Buch Vorschlag:

The Big Leap – Gay Hendricks

Kontakt zu Dana und Matthias von Ichgold:

Unsere Links:

Webinar: „So hörst Du auf, allen gerecht werden zu wollen“ – Hier anmelden http://ichgold.de/aufhoeren/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/

Kontakt zu mir:

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching Vorgespräch bei mir hier auf meiner Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!