Episode: 15

Ayurveda und Lifedesign mit Dana von Ichgold

Thema: Ayurveda/Life Design/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In der heutigen Episode habe ich die wundervolle Dana von -Ich Gold- zu Gast. Dana ist Expertin für Ayurveda, Yoga und Lifedesign und leitet gemeinsam mit ihrem Mann Matthias eine reihe von Online Programmen also auch den Podcast Da ist Gold drin.

In dieser Folge sprechen wir über:

wie Ayurveda dir dabei helfen kann deine Intuition zu stärken und du dabei abnimmst
wie wir mit Ayurveda unser individuelles System verstehen können
die verschiedenen Bio Energien und wie wir diese für uns nutzen können
Wie eine Partnerschaft der Spiegel für die Ergebnisse im Business sein können
Die Kraft der Morgenroutine
Wie du mit stress Situationen besser umgehen kannst und aus dem Autopilot aussteigen kannst
Wie wir die Schöpfer unseres Lebens werden und den Opferstandpunkt aufgeben können
Buch Vorschlag:

The Big Leap – Gay Hendricks

Kontakt zu Dana und Matthias von Ichgold:

Unsere Links:

Webinar: „So hörst Du auf, allen gerecht werden zu wollen“ – Hier anmelden http://ichgold.de/aufhoeren/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/

Kontakt zu mir:

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching Vorgespräch bei mir hier auf meiner Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3

Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: info@nicole-davidow.com

Ich danke dir von Herzen!!!

Much Love und Dream BIG!!

Deine,

Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass Sie hier wieder mit dabei bist. Beim One Days World Podcast Ich freue mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkt und dich persönlich weiterzuentwickeln. Mein Name ist Nicole Davide, und heute habe ich die wunderbare Dana von ich Gold zu Gast Dana ist Expertin für Ayurveda Yoga und Life Design und leitet gemeinsam mit ihrem Mann Matthias eine Reihe von grandiosen Online Programmen als auch den Podcast. Da ist Gold drin. Ich selber verfolge daher schon eine ganze Weile und ihre authentische, lebens frohe Art und natürlich auch ihr fundiertes Wissen geben den Themen wirklich eine wunderbare Leichtigkeit? Und ja, deshalb freue ich mich umso mehr auf das Gespräch mit.

Danach nur kurz noch vorab am vierundzwanzigsten elften. Findet meine Workshop in Berlin statt. Es gibt noch ein paar Tickets für mich natürlich freuen, wenn du dabei bist. Alle Details findest du auf meiner Website oder den schönen. Aber jetzt gehts erstmal los mit dem Interview mit Dana und ich Gold. Hallo, liebe Dana, ich freue mich so sehr, dass du heute bei mir im Podcast bist und ja herzlich willkommen, wie gehts dir ihr? Vielen Dank mir geht es großartig. Ich freue mich total, mit dir zu sprechen. Vielen Dank für die Einladung ist ein großes Privileg zu dir oder mit dir und deinen Hören sprechen zu dürfen.

Vielen Dank ja schön, ja, ich habe jetzt schon n bisschen Intro erzählt, aber ich find das immer ganz schön, wenn meine Gäste sich nochmal selber vorstellen muss, mal kurz, n bisschen mit in die Welt, der dann an die Welt von ich Gold. Dass er das ist, eine große Frage immer ne ich stelle die Frage auch gerne aber tatsächlich eine große Frage ich danach stand ich mit meinem Mann und meinem wundervollen Kindern und seit letzter Woche Donnerstag mit unserem neuen Hund in einem kleinen Mini Ort ländlich kurz vor Hamburg, also südlich von Hamburg und Mach mit meinem Mann das Online Business bieten Online Coaching Kurse an zum Thema Yoga, Persönliche Weiterentwicklung, Ernährung, selbst, liebe bilitation, Coaching und was man halt alles so braucht, um das ist unsere Idee, sich das Leben zu erschaffen.

Was wir uns alle wünschen wunderschön, ja, genau so habe ich das ja auch, ich freue mich ja schon eine ganze Weile auf den Social Media Channels und das ist immer eine totale Freude das mit zu ja, das mitzuverfolgen, sag ich mal, wie kamst du denn eigentlich dazu? Also ich meine ich bin mir sicher du hast nicht immer oder ihr habt nicht immer ja euch für IO weder et cetera interessiert. Wie kamen sie dazu? Also ich habe 99 angefangen mit Yoga oder fehlt noch vorher. Ich hab vorher in der fitness branche gearbeitet. Ich habe Aerobic unterrichtet und sowas. Und dann bin ich darüber da kam sozusagen Yoga n bisschen auf und hab dann irgendwie angefangen mit Yoga und hab dann ne yoga lehrerausbildung macht zweitausendundvier glaube ich ungefähr und wenn man sich in der Welt bewegt, dann irgendwie auch nicht fern der Geschwister Wissenschaften und damals war das so, dass ich relativ schnell durch einen lustigen Zufall mit meiner damaligen Freundin, mit der ich auch zusammen gemacht haben, Judo eröffnet habe und wir kurz nach der Eröffnung eine Anfrage bekommen haben von einem Mann aus Berlin, der weder Ausbildung angeboten hat.

Er fragte der wollte gerne seine Ausbildung in Hamburg anbieten und fragte, ob er das nicht in Kooperation mit uns machen könnte und schwups, weil das i da und wir hatten dann nicht mehr so ist also ne wie leben mal so fügt einfach voll schön, wie sich das so fühlt. Es war total schön und dann haben wir so, dass wir mitmachen konnten. Die Ausbildung und gegen gegen günstigere Miete oder sowas, in der es lange her ich weiß nicht mehr genau und das habe ich tatsächlich gemacht und war sofort hin und weg.

Ich hab die Ausbildung damals nicht ganz fertig gemacht, weil ich schwanger war mit meinem ersten Kind und dieses also das mit Gerüche und das war mir irgendwie alles zu viel. Also der Kugel braucht, das war alles ein bisschen dolle, hab dann aber weiter gemacht also ne Ernährungsberatung habe ich dann bekommen sozusagen und dann irgendwie versucht diese Prinzipien zu integrieren und bin relativ schnell an eine Grenze gestoßen, dass ich da nicht weitergekommen bin also ich bin ich hab bin von der Konstitution her ein also i für die sich auskennen war relativ viel weiter.

Ich bin jemand, der sehr schnell begeisterungsfähig. Ich kann richtig gut mit Dingen anfangen, bis ich dann keine Lust mehr habe. Das heißt, ich habe angefangen mit Aida und diesen. Tollen Plan, den ich bekommen habe in dieser wunderbaren Frau umzusetzen und zwar auch wirklich dann sofort hundert prozent % auch gehen wir total gut, das hat alles super geklappt hat ungefähr 2-3 Wochen und dann war das mir alles zu komplex, vor allem weil ich im Grunde nur von diesem Plan gelebt habe und nicht wirklich die Gründe verstanden habe, warum das alles warum soll ich das machen? Soll unterlassen und dann war das irgendwie relativ schnell wieder da, wo ich vorher war.

Aber es hat mich nie ganz losgelassen über diesen Yoga weg. Und bin dann halt irgendwann. Ja, ich mein Zahlen, ich glaube, das war zwei tausend vierzehn auf im Internet auf eine Frau gestoßen, die sich Tilman in Amerika und die kombiniert ayurvedische Prinzipien mit Online Business und Coaching und die habe ich dann, wie man das so macht verfolgt, bis ich dann irgendwann überzeugt war und dachte es ist voll der geile Scheiß, die macht ich will das auch und hab mich bei der einfach ohne wirklich viel groß darüber nachzudenken.

Für eine einjährige Ausbildung für siebeneinhalb tausend euro angemeldet ob wir dann voll eingestiegen und. Ja, das war dann tatsächlich inhaltlich der Durchbruch. Auch in Sachen Ajurveda leben also ich hab diese Prinzipien immer im Bewusstsein gehabt, weil ich weiß nicht, ob du dich auch schon viel beschäftigt hat. Mein Eindruck ist, dass diejenigen, die immer so anfangs durch diese Brille zu schauen, dass man so die konstitutions typen erkennt, dass man die Bioenergien erkennt. Wie funktionieren so Systeme, dass man irgendwie nicht anders kann als immer zu denken? A der hat bestimmt das und das oder a gs ist bestimmt, weil bei der ist das und das n bisschen ungleich glaube ich das alles hat mich immer begleitet, aber letztendlich ist es damals irgendwie 2000 14 oder 15 war das ist wirklich so gewesen, dass ich dann eingestiegen bin und es wirklich so leicht war, wie ich mir das nicht vorstellen können, dass wirklich in mein Leben in meinem Alltag zu integrieren und dann war ganz klar das liegt glaube ich in meiner Natur oder als eines meiner Talente das was für mich funktioniert, das müssen alle anderen auch wissen.

Deswegen musste ich das schnell weitergeben. Ja, mega ja, ich finde das ganz interessant, was du gerade gesagt hast, dass du das halt erst so gelesen hast und das findest du dann ganz gut, aber da waren sehr viele Anweisungen bei also du hast noch nicht angefangen zu leben. Ich glaube, das ist sehr auch mein Ja in Anführungsstrichen Problemen mit Ayurveda gewesen, weil ich ja, ich habe auch aus einer Essstörung, als ich ganz jung war und sobald ich irgendetwas sehe, wo ich Anleitung bekommen, wie ich essen soll, wird es für mich schwierig ja obwohl im Ayurveda ist ja eigentlich also das hat eine ganz andere grund energie.

Eigentlich hat das überhaupt nicht die Diät grund, energie aber ich glaube, es gibt in unserer Gesellschaft wieder viele Menschen, die halt trotzdem auch wieder IO weder als Tool für irgendeine Diät benutzen anstatt als einen Lifestyle ja. Deshalb freue ich mich, das ist, das ist schon, aber auch also ich finde das schon tatsächlich legitim, also weil in der Art und Weise zumindest wie wir das kommunizieren. Es ist auch so, dass wir sagen, es funktioniert schon für das Wohlfühlgewicht oder abnehmen, wenn man das will, aber es tut es halt auf ne komplett andere Weise als das andere Ernährungsformen, weil es eben nicht es gibt, wie das auch gesagt irgendwelche Listen oder irgendwas vorgeschrieben, sondern die Art und Weise wie funktioniert insbesondere wir? Das kommunizieren in unseren Kursen oder unseren Teilnehmern weitergeben in der Kombination eben mit Mindsets, also mit mentalen emotionalen Training, ist es, dass du lernst zu verstehen, wie dein individuelles individuelles System tickt also jeder von uns hat einen unterschiedlichen Stoffwechsel unterschiedliche Vorlieben in unterschiedliche Bedürfnisse das heißt jeder von uns braucht was anderes und dann gibt es noch die Einflüsse von der Tageszeit also ich brauche morgens anders als abends.

Ich brauch aber auch im Sommer was anderes als im Winter, als im Frühling und das klingt auf der einen Seite wahnsinnig komplex auf der anderen Seite, wenn man den Kanal nach innen stärkt. Also wenn du merkst. Nicht theoretisch verstehst, sondern wenn du wirklich in deinen Zellen merkst, was du brauchst wieder System funktioniert, dann wird das ganz intuitiv und super leicht, dann brauchst du halt nicht nach diesen Listen du brauchst überhaupt nichts zu verzichten, sondern du kannst jetzt endlich deinen Appetit folgen. Und in so einem erfahrungs Spielfeld denn immer nicht bewegen und zu gucken OK wenn ich das mache A entsteht Ungleichgewicht das äußert sich dann so und so a wenn ich das mache, auch krass fühle ich mich richtig gut ich schlafe wie ein Baby und morgen morgens irgendwie vom Wecker aus dem Bett OK das ist wie ich morgen nochmal haben, dann mach ich das jetzt heute wieder so und so und dann entsteht ein intrinsisches Bedürfnis danach, die Dinge mehr zu tun, die mir gut tun, ohne dass sie auf Dinge verzichten muss, die vielleicht nicht optimal sind also ich es weiterhin auch dann und wann mal ne Pizza oder Schokolade oder was auch immer.

Es ist schon so, dass ich merke über die Jahre. Dass bestimmte Dinge wegfallen, weil einfach dieses. Bedürfnis danach nicht mehr da ist, aber ich verzichte auf nichts, ich esse alles, worauf ich Lust habe ja, wunderschön, ja und das ist wahrscheinlich auch genau wie du sagst ich glaube, man kommt halt auch in Verbindung mit sich selbst und dann vielleicht entwickelt man halt auch irgendwie so eine ja so ein Gespür dafür, was jetzt gerade gut tut und was nicht, weil halt ne Pizza. Wir wissen alle, wie wir uns danach fühlen. Ja, wenn man so ne fette Pizza ist.

Danach fühlt man sich halt einfach nicht besonders vital und fit. Ja und dass man da also ich glaube das ist ne also dann. Intel Laptop ja auch so ein bisschen mit so intuitive E 10 also in liebes Essen ne OK ich kenn mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Mit denen Verschiedenes höre ich immer wieder auch bei dir in den Videos oder Les in irgendwelchen Magazines oder so hier mit Vater Peter ja genau kannst du da einen das kurz zusammenfassen oder ist das ne OK Es geht kurz und geht lange ja.

Die größere Herausforderung ist natürlich kurz, also der sind letzte also da wird gesagt, dass es unterschiedliche Bioenergien gibt beziehungsweise das lässt sich halt eben auch übertragen auf konstitutions typen ist vielleicht einfacher erstmal das so zu verstehen. Das heißt, es gibt das Ganze basiert auf den 5 Elementen, das heißt Luft des Raumes Prinzip, Feuer, Wasser und Erde und die tun sind sozusagen haben die Tendenz, sich in Paaren zusammen zu tun also Luft. Findet in einem Raum statt also ich sitze hier im Raum, ist dann sofort Luft drin, das ist das eine Prinzip, das ist das Vata Pita ist Feuer und Wasser zusammenkommt und kaffa ist, wenn Erde und Wasser zusammenkommt und diese 3 doshas diese 3 Energien sozusagen, die haben wir alle in unterschiedlichen Mengen in unserem Körper, in unseren Zellen, in unserem mentalen emotionalen Systemen.

Die finden aber auch in der Natur statt und diese Prinzipien zeigen sich dann in unserem System in unterschiedlichen Formen. Also wenn ich ein wahrer Mensch bin oder wenn ich relativ wir haben alles in unserer Konstitution. Meistens haben wir aber 1 von denen oder 2 dominieren, wenn ich jetzt viel warte in meinem System habe zum Beispiel, dann werde ich jemand sein, der relativ luftig und ist und wenig halt wenig Erdung hat. Ich habe viel Raum und viel Luft in meinem System, das sind die Menschen, die wenn die so über die wenn die so wenn sie beim Spazierengehen beobachtet sieht, es manchmal so aus, als würden die den Boden nicht berühren.

Kennst du bestimmt, das sind Leute, die wahnsinnig kreativ sind. Die haben schnell Ideen kannst du eine Sache vorschlagen, dass du das machst? Ja super lass, mal hingehen, ich toll gerade körperlich äußert sich das bei denen oft, wenn die im Ungleichgewicht sind. Die neigen zum Beispiel zu Verstopfungen, die n bisschen schwer. Die Schwierigkeiten nehmen zu entleeren, Nein, zu trockene Haut hat eine sehr sensible Verdauung, neigen zu Allergien und nahrungsmittel unverträglichkeiten.

Die haben relativ viel Variabilität. Nennen wir das im Körper? Weil da will ich halt ist viel Luft und viel Raum. Die Pita Typen, das sind diejenigen, die halt wahnsinnig viel Feuer. Das hat den Vorteil, das sind die verdauungs Profis, die können alles verstoffwechseln, was sie reintun oben, das können die richtig gut am besten von uns allen. Das sind diejenigen, die den willst du dich nicht in den weg stellen, wenn die Hunger haben. Das sind die werden hänge.

Ich weiß nicht, ob du das kennst. Dieses diese. Zwischen Hungry und Angry, die werden richtig gefährlich. Wir haben wir haben wahnsinnig viel Hunger und das sind diejenigen, denen schnell der Kragen platzt. Die haben ne den steigt das Feuer gerne in den Kopf. Das führt einerseits vielleicht Kopfschmerzen, andererseits aber auch zu vielleicht cholerischen Ausbrüchen. Und auch in dem in dem Verdauungstrakt ist oft zu viel Hitze oder in dem ganzen System.

Das heißt Hitze, die neigen zu entzündungs. Werten das heißt, Sie haben schnell mal sowas wie du vorhin meintest Extreme auf der Haut oder Magenschleimhautentzündungen oder gelenks entzündungen. Der Stoffwechsel der ist so heiß, der läuft manchmal zu schnell, das ist zu schnell rauskommt. Die Neigung zu Durchfall und die koffer typen. Das sind diejenigen, die für die eigentlich alles immer fein das ist so ein bisschen, das sind die haben meistens so schöne volle Runde, körper formen und gesichter, die haben meistens ganz harmonische Gesichtszüge. Das sind so die möchte man eigentlich knuddeln.

Die sind tiefenentspannt, die sagen immer so ach, das geht schon, das kriegen wir schon hin kommen wir, setzen uns mal aufs Sofa und warten wir bis morgen. Dann ist bestimmt alles wieder gut. Die haben die Tendenz, die sind, das sind so totale genuss menschen auf ganzer linie, die genießen das Leben, die Essen auch. Besonders gerne sind gemeiner weise diejenigen, die am wenigsten Essen brauchen. Das heißt, die setzen gerne an bisschen gemein.

Das sind aber diejenigen, die so wahnsinnig loyal sind, die kann man sich immer verlassen und die sind irgendwie immer da, die wenn die andere Seite haben, die sind, das ist die sind immer da, ist total fein, wenn es gibt, so ein schönes Bild, wenn man die 3 doshas unterscheiden möchte, ist Marta ist halt so. Der kreative Kopf läuft durch die Wüste. Und guckt überall hin, hat mit wahnsinnigen wachen Augen und entdeckt eine Wasserquelle links a guck mal hier n Wasserkocher, weil sie sehen, dann kommt Peter und denkt da könnten wir was draus machen. Wir müssen hier einen Plan machen und wenn wir dann so und so strukturieren, dann können wir effizient umsetzen und dann kommt Koffer und Kaffee hebt das Loch aus ganz geduldig, voller Inbrunst und Kontinuität schaufelt kafa das Loch aus Warta ist schon lange über alle Berge und hat vergessen, dass überhaupt Wasser gab.

So kann man sich das n bisschen vorstellen, das sind diese Prinzipien wow, ich bin gerade mein gesamten Freundes Familien ja lustig. Was also aber kann man auch so gemischt sein? Genau ja, OK es ist auf jeden Fall die wir sind alle, wir haben alle Konstitution in unserem System und Mais ist es so. Wir haben eine Dominanz oder wir haben 2 dominieren. Ganz selten gibt es auch relativ ausgeglichen, meistens ist es so, dass sich dann bestimmte Aspekte der Prinzipien in unterschiedlichen Aspekte unserer Natur zeigen. Das heißt, es gibt auch Menschen, die körperlich keine Ahnung. Hafer und total stabil und runde Formen und gutes Immunsystem sind aber im Kopf total Wasser und kommen irgendwie ganz unruhig und haben ganz viele Ideen und ständig überfordert und so also es kann sich in unterschiedlichen Bereichen einfach zeigen.

Das ist, was wir dann gemeinsam rausfinden. Deswegen bin ich auch ein totaler Freund davon. Es wird immer gefragt macht ihr auch eine tolle konstitutions analyse oder muss ich sagen ja nee, also wir sind wir machen nicht, wie dass wir zum Mediziner gehen, dann wird der Puls genommen und die Zunge wird untersucht und es wird alles genau geguckt, wie exakt der aktuelle Zustand seines Systems ist. Unser Ansatz ist eher kriegst machst, kannst du unseren Durst machen, der ist dann so n, gib dir sozusagen so n groben Überblick und dann kannst du in der Zusammenarbeit mit uns.

Durch das Coaching rausfinden intuitiv ach guck mal, Eier in der Verdauung ist n bisschen mehr Wasser, da muss ich das machen i aber guck mal in der Haut und wenn ich irgendwie das und das mache mental emotional ist n bisschen mehr da muss ich eher das machen, das heißt du kriegst durch diese Erfahrungen einen sehr komplexes intrinsisches Bild davon, wie sich das in deinem System zeigt. Ok ja klar macht total Sinn, weil das ist ja wieder nicht nur eine Schablone für jeden, da ist jeder und auch in jeder jedes jedes körper teilen würde ich fast sagen ist da.

Wieder also mir ist es auf jeden Fall so, dass mein Kopf manchmal ganz anders als mein Körper finde ich auch sehr gespannt, was da bei mir rauskommt, also ja voll schön und jetzt gerade bereitet ihr euch ja vor auf Teller Gold auf einen von euren online kursen, worauf ich mich jetzt auch schon sehr freut. Das ist meine erste Ayurveda Erfahrung also. Ja, das wird so cool, ja, aber ihr macht das nicht zum ersten Mal oder haben eben also das ist, das ist ja unser Einstiegskurs sozusagen wie machen wir jetzt das dritte Mal den großen Kurs den wir noch haben, den man auch über n 11 Wochen oder ein Jahr buchen kann, den machen wir jetzt seit.

3 dreieinhalb Jahren und Teller Gold find ich das dritte Mal statt und der Freu mich freu mich riesig drauf, weil das tatsächlich als wir das erste Mal angeboten haben. Anfang des Jahres war ich echt aufgeregt, so komplett neu konzipierter Kurs und wir haben den Halt so strukturiert, dass einerseits diese ganzen ayurvedischen Prinzipien gibt, aber es gibt einen riesengroßen Teil auch gewohnheits Training also wie kann ich Gewohnheiten integrieren? Wie werde ich die Gewohnheiten los, die ich so funktional sind und auch und das ist mir total wichtig. Ganz viele Meditationen zum Thema bild transformation das, heißt dass ich lerne, mich selbst anders zu sehen, dass ich wieder gerne ins Spiegel schaue, dass ich mich wohl fühle in meiner Haut, dass ich auch in der Haltung unterwegs bin, nicht nähren zu wollen, weil das Thema Ernährung beinhaltet, immer mich nähren und die meisten von uns die Stimme die ganze Zeit der innere Kritiker in unserem Kopf mit uns selber spricht, so würden wir niemals noch nicht mal mit unserem ärgsten Feind sprechen und dass wir lernen, diese Stimme so zu verändern, dass wir wirklich mit uns milde sind, dass wir fürsorglich mit uns weil, dann wird das Thema.

Mich zu nähern, mich gut zu ernähren, eben vielleicht dafür machen e und die Ergebnisse waren halt echt blowing away, weil das ist der Hammer, wie die Leute nicht nur die kommen mit ja, ich würde gerne 5 Kilo loswerden und die werden sie vielleicht auch los aber was dann vor allem auch passiert ist voll spannend, sagen die dann ist voll spannend, irgendwie ist mir das gar nicht mehr so wichtig, weil es mir jetzt viel wichtiger geworden ist, besser für mich zu sorgen und ich bin viel entspannter und die Beziehung zu seinem Sohn hat sich verbessert oder so komplett.

Also krasse Wellen genau, also weit über den Monat hinaus, was ja auch wichtig ist. Ne weil? Also ich glaube ja haben wir auch im Vorgespräch darüber gesprochen, dass der Mindset das ist ja bei der Ernährung oder der persönlichen Weiterentwicklung ist ja sowieso, das ist ein kleiner Anteil des also ayurveda essen etc Ernährung ein kleiner Anteil von der gesamten The Big Picture und wenn man sich selbst nicht genug wert gibt, ja dann wie du sagst, dann merkt man sich ja auch nicht besonders, wenn man ist ja und da auch wieder mit sich selbst in Kontakt kommen, was wir auch vorhin gesagt haben.

Das ist ich glaube dann macht man automatisch ist man auch viel lieber zu einem. Aber man muss ja auch erstmal diese Muster. Diese Gedanken, die man hat ich meine ist, das war auch für mich sehr neu, als ich ins Coaching gekommen bin oder als ich brauche einfach bei Coaches war, als das erste Mal gesagt worden ich bin nicht meine Gedanken, ich meine nicht so, wenn in der Schule lernt, schön wäre es vielleicht irgendwann ja definitiv wird das so sein? Aber ja also, das finde ich wirklich spannend, dass ihr das auch vermischt, also wie kam das, dass ihr habt ihr euch eigentlich kennengelernt? So einen Mann? Wie ist eigentlich eure Company? Niemanden, wie wir uns kennengelernt haben? Wie die wie ich wollte das unterschiedliche Themen also wir haben wir uns kennengelernt, wir sind ja schon echt ne Weile zusammen jetzt gestolpert ich wieder über die Zahl ich bin ja echt, das ist, da muss ich meinen Mann unterzahl ich ungefähr 16 Jahre 17 Jahre sowas in dem Dreh sind das ist schon eine ganze Weile her, dass wir sind das.

Wir haben uns kennengelernt. Auf einer Abschiedsfeier also wir waren so n bisschen Dunstkreis schon unterwegs, aber wir haben uns kennengelernt. Eine Abschiedsfeier von einer gemeinsamen Freundin, die aus Hamburg weggegangen ist nach Berlin und ja damals da fing es dann eigentlich. Alles an und dann war das ich sag mal wann das holprige erste Jahr. Wir haben uns ziemlich schnell getroffen in der in der in dem Werk Weiterentwicklung also wir haben beide später festgestellt ne mit bewusst mehr Bewusstsein. Wir haben beide den Wert Weiterentwicklung ziemlich oben auf unserer Liste. Das heißt, wir sind direkt rein in so ne in so eine Auseinandersetzung miteinander und hatten relativ holprig. Erste Jahre war ich auch noch sehr jung, ne also es kommt ja auch noch dazu genau ja, bis wir dann irgendwann angefangen haben.

Jetzt mal ernsthaft zu betrachten und erst eine Weile Paartherapie gemacht haben, was aber nur mäßig erfolgreich war und dann tiefer eingestiegen sind eben ins Coaching und seitdem. Immer glücklicher sind miteinander. Wir sind so glücklich wie noch nie. Wie kann ich, kann ich sagen, wir sind wir haben 2 wundervolle Kinder und leben hier das krasse Spießerleben auf dem Lande Familie Westermann, ne Paar mit großem Bruder, kleiner kleine kleine Schwester und jetzt auch noch und Matthias ist früher in der Sozialpädagogik gewesen. Also da kommt ja eigentlich her und ich bin ja eigentlich aus dem Business ich 13 Jahre lang yoga studio unterrichtet, ausgebildet und so weiter und erst dann irgendwann mit eingestiegen vor.

Auch ungefähr dreieinhalb Jahren und das haben wir genutzt. Dass er sozusagen die Leitung von dem Studio übernommen hat. Ich habe noch unterrichtet und hab aber gleichzeitig damals die yoga lehrerausbildung aufgebaut und den Online Coaching Bereich OK und dann war das halt irgendwie so ein ja und das ist ja bestimmt nicht also ich meine jetzt vielleicht jetzt habt ihr euch eingegroovt, aber wie war das denn am Anfang? Also weil ich kenne halt viele Pärchen, die das jetzt auch das ist jetzt gerade so ein upcoming Thing die was ich auch gut finde ich meine macht total Sinn, ja also gleich in die sagen OK wir machen jetzt die Business gemeinsam aber also ich bin jetzt noch nicht bei dem Punkt, aber ich kann mir vorstellen, dass auch irgendwie manchmal ziemlich herausfordernd war, also wie seid ihr damit umgegangen? Also erstmal stand ich auf dem Standpunkt, ich habe recht, er hat es nicht drauf ja genau.

Besser Punkt genau ich weiß sowieso alles besser, das ist glaube ich auch so ein bisschen mein meine Cruz, wo ich herkomme, ich weiß sowieso alles besser. Tatsächlich eine sehr verbreitete Frauenkrankheiten nennen das aber ich glaube, wir sind da ziemlich professionell das. Aber letztendlich haben wir unsere Art und Weise, wie wir in Kommunikation sind, miteinander dafür genutzt, um alle Lücken, die das Business sichtbar machen, einfach zu schließen, weil letztendlich ist das. Woran man dann stößt, wenn man zusammen arbeitet? Das liegt nicht am Business, sondern das sind Lücken in der Partnerschaft, die sowieso schon da sind, die nur notwendiger werden zu schließen oder die sichtbarer werden dadurch, dass man an den Ergebnissen im Business sehen kann, ob die Lücke geschlossen ist oder nicht.

Das heißt, wenn wir gut miteinander sind, wenn wir Seite an Seite stehen, wenn alles vollständig ist, fließt das Geld. Die Zahlen die Anmeldungen. Wenn es eine Lücke gibt, wenn es hakt, dann. Hat das damit zu tun in der Regel, dass wir irgendwie. Ein Problem haben und dann auch die Ergebnisse und wir haben eine einfach eine Art und Weise gefunden, damit umzugehen, das heißt wirklich. Das konstruktiv zu nutzen Na klar, ganz ehrlich, wie natürlich auch scheiße und dann Knall irgendwie und Idiot du doof, ne passt das Verfahren so aber immer seltener und immer weniger fies, sag ich mal und. Was dann auf der anderen Seite ermöglicht, wenn man das so nutzt, das ist ein unglaublicher beziehungs booster, weil wir natürlich permanent im Austausch darüber sind.

Wie geht es uns miteinander? Wie geht es um Business und ist wahnsinnig inspirierend? Auch ist eine gemeinsame Vision in die Welt zu bringen ist einfach total schön. Das mit der männlichen und der weiblichen Energie ne, das ist das macht ja nochmal riesengroßen Unterschied und auch schön wie das Business euch wirklich auch dienen kann als Spiegel um wirklich eure Lücken zu erkennen, das ist wirklich schön und das kann man dann. Wenn man wirklich die Verantwortung, auch wenn die Ergebnisse anschaut und sagt OK ich geh jetzt in die Verantwortung und schiebt jetzt alles aufs Business, sondern guck mal bei mir selbst, so sind wir gerade irgendwie im Kampf und wollen Recht haben.

Und wenn 2 Menschen recht haben wollen, dann geht es halt letztlich immer zum Krieg hin also nur mal so und dazu sagen OK nee also es liegt an uns, ob die Zahlen stimmen ja, das ist ja auch so. Das ist ja ein sehr powershell Erkenntnis, weil in so hat man schiebt man halt auch nicht sein gesamtes Leben auf irgendwie. Die äußerlichen Umstände ja, also deswegen definitiv ja, das ist echt sehr inspirierend und natürlich auch super, dass er auf Kosten von der Sozialpädagogik kommst du vom Yoga habt ihr euch auch irgendwo ja gefunden? Das macht absolut Sinn schön, dass ihr total schön und nochmal beide nicht aus dem aus dem aus dem Aus der Wirtschaft, das ist etwas, was wir uns sozusagen dazu holen müssen oder auch wo wir uns immer weiter entwickeln, was uns aber sehr Freude bereitet, aber das ist es wäre noch praktischer.

Aha ja, das stimmt, aber wir wissen jetzt genau so, wie es perfekt ist für uns deswegen ja genau sagen wir und Dana, wie ist das bei dir lebst du Ayurveda wirklich? Tag ein tag aus? Also ja definitiv und wahrscheinlich nicht so, wie sich jemand oder wie sich die meisten Menschen das vorstellen. Ich glaube auf der einen Seite ist es wahrscheinlich sogar viel extremer als man erwartet und auf der anderen Seite viel undogmatischer. Das heißt, ich stehe an den meisten Tagen um Viertel vor 5 auf und habe eine zweistündige Morgen. Routine ich Koch in der Regel jeden Tag frisch erst jeden Mittag mit meinem Mann zusammen hier bei uns im Häuschen und jeden Abend warm, also eigentlich in der Regel jede Mahlzeit warm und ich ernähre mich zu.

Ich würde sagen 90 % ahnung. 3 Zuckerreduziert ertrinkt kaum, also gar keinen Alkohol, keinen Kaffee und so weiter. Aber man krass spinnt die voll Spaß befreit mach meine Meditation morgens um meinen Yoga und so weiter und so fort und auf der anderen Seite ist es aber so ich hab auch kein Problem damit, abends mal irgendwie was muss ich mal vorsichtig sein, weil da bin ich wird immer schwieriger Glas Sekt zu trinken oder wenn wir grillen, dann esse ich auch mal abends irgendwie ne Wurst und keine Ahnung g Kuchen essen und bleib mal lange wach und hab überhaupt kein Problem damit mich auch irgendwie anzupassen. Und das ist ich bin da hochgradig, würde ich sagen unkompliziert und überwiegend lebe ich aber nach diesen Prinzipien, weil mein Bedürfnis da einfach hingeht, aber ich versage mir halt nichts o ja, OK du hast eine zweistündige morgen routine, da bin ich neugierig geworden, ich hab also ich bin auch ein morgen routine mensch, meine ist ne Stunde ungefähr so, also ich berate das auch einfach jedem an oder ich gebe es jedem mit ihr sag einfach gönn dir die auch wenn es 15 Minuten sind aber ja, ich würde mich mega freuen, wenn du deine Routine mit mir teilst.

Ja klar, also ich stehe um Viertel vor 5 auf, weil ich hab ich brauche ungefähr also ich brauche schon am allerliebsten, das war ich jeden Tag wir heute jetzt gerade Baby und das ist alles ein bisschen durcheinander. Deswegen ist es heute nur eine Stunde, aber eigentlich ist das die Regel und dann der Klassiker ne Zunge. Schaben mache ich auf jeden Fall so diese klassischen ayurvedischen Geschichten ölziehen mache ich eher unregelmäßig mache ich auch und Zähneputzen natürlich diese ganzen Geschichten. Dann trink ich meinen Wasser. Ich trinke ungefähr ein Liter warmes Wasser morgens, dann direkt wohnen, um dann direkt danach meinen Darm zu entleeren und geh von da auf direkt aus, direkt auf die Matte und da auf der Matte ist es unterschiedlich.

Ich habe lange Jahre nur kurze achtsamkeits Momente gehabt und wahnsinnig viel geturnt, also bis zu zwei hundert Stunden damals meine länger Yoga jetzt mittlerweile ist es eher andersrum ich meditiere meistens eine Dreiviertelstunde und dann mach ich so ne halbe Stunde oder so noch Yoga und dann stehe ich um Viertel vor 7 in der Küche, um Frühstück zu kochen, also dann eigentlich schon frühstücken mit Familie.

Zusammen, in der Regel warmes Frühstück und dann nach mache ich meine Avianca, also die ölmassage Öl mich ein und gehe dann duschen, dann mache ich mich Büro fein und dann geht die wieder und fangen an zu arbeiten, da bist du auch ready for the day ne ready for the day schön hast du ne meditations praxis die du irgendwie grundsätzlich immer machst oder variiert das? Also das variiert ein bisschen, je nachdem, was ich gerade brauche, würde ich sagen, also in Phasen wo ich. Mich eher instabil fühle oder durcheinander bin oder nicht ich weiß wo ich hin will oder mich überfordert fühle. Ist meine Meditation? Stark geprägt von ich sag mal herz stärkung oder sowas wie ich nenne es immer das moderne Gebet.

Das heißt, ich stelle entweder fragen nach innen, Richtung Herz oder nach oben oder sowas wie mich ins Vertrauen zu bringen, dass das Universum hinter mir steht. Da ist und hab meine. Lieblings meine lieblings routine da drin ist immer wieder Trust Release surrender zu wiederholen also ich vertraue ich lasse alle Erwartungen los an das, was ich glaube zu brauchen und ich gebe das was sein wird oder meine Erwartungen und dem hin sozusagen dem größten Wohl für alle.

Das heißt immer wenn ich irgendwie instabil bin, dann hole ich mich sozusagen zurück über die herz energie und über dieses ritual. Gerne auch mit anderen, manchmal die ich dann dazu holen ich mag das total gerne das von Jay Ich weiß nicht, ob du die kennst du ganz schön kann man auch Spotify finden was ich aber. Wenn ich n Schönes packen ja genau und was ich sonst total gerne mache ist eher so die Menschen sozusagen energetisch innerlich ausrichten. Das heißt nicht mit meinen Energiezentren zu verbinden, erstmal um meinen Verstand loszulösen von der materiellen Welt und dann zu visualisieren also das zu kreieren manifestations Praxis letztendlich, was ich mir wünsche ja, das war ja sehr gerne.

Das ist auch das ist wieder so Power. Ich hatte da gerade gestern eine. Geschichte wo ich das, wo ich visualisiert hab ich weiß nicht, du kennst bestimmt Curse. Ja und ich hab ich will den auch sehr gerne in meinen Podcast haben und ich hab ganz kurzes visualisiert, weil ich habe deine Email geschrieben und da kam nichts zurück und dann habe ich gedacht so ich dachte ja, wenn ich ihn einfach treffen würde, dann einfach weißt du ansprechen, das ist viel persönlicher und so weiter und habe mir das so vorgestellt und vor allem nicht dann gestern zur Lumia gegangen ist sowieso ein Clean Eating Space so viele so Menschen ja, die sich für diese Themen interessieren und habe mich vorgestellt, der sich dann kurz dann geh einfach zu und so einfach visualisiert.

Ja, ich komm bei der Lumia an. Ich setze mich hin. Ich stell meinen Salat. Kuckuck Wer läuft rein Curse und ich bin wirklich sofort aufgesprungen und zu ihm hingegangen und hat gesagt ich hab das vor einer Stunde visualisiert genau was passiert also ja, das ist halt also das zeigt halt wieder ist so kraftvoll ja, es ist wunderschön ja also, dass du dann auch morgens machst ist natürlich ja du dein Prime bist du dich natürlich auch so für den Tag ja wie gehst du damit um, wenn mal etwas nicht ganz so nach? Nach Plan funktioniert.

Also im einen guten oder einen schlechten aha na also ich bin natürlich, es kommt ein bisschen auf die auf die Größe des Dramas drauf an. Wir hatten gestern zum Beispiel ein Mittel mittel schweres Drama Wir hatten einen ins Wir machen gerade Detox Challenge Kostenlose die wir anbieten und hatten mit Volker Mehl das n einer der erfolgreichsten Aider Kochbuchautorin. In Deutschland ist ein Interview mit ihm da geplant und wir haben eine Stunde lang versucht, technisch das hinzukriegen.

Einzuschalten hat irgendwie nicht geklappt, er ist so ist nicht so bewandert mit Technik und dann haben wir noch falsche geschickt. Hat alles nicht geklappt, aber dann die ganzen Leute haben über zwei tausend Leute in der Challenges schon auch nicht irrelevant, dass das funktioniert und dann ja nicht geklappt. Zum Schluss und dann mit meinem Telefon hab das zu meinem Mikrofon gehalten und habe ihn darüber sprechen lassen und da habe ich aber schon gemerkt OK früher wäre ich da wahrscheinlich echt, ich sag mal in Panik geraten und wer irgendwie aus also ich weiß nicht ausgerastet oder wäre so hätte unüberlegt weichen.

Und ich habe gemerkt, dass ich da also, ich hab innerlich gemerkt das kommt schon dieser Impuls von Soja Scheiße was machen wir denn jetzt? Und hab dann das klingt so Conny, ich hab da irgendwie rein o es ist halt wie es ist, soll halt wahrscheinlich so sein und hat das gemacht was ich bestellt hab ich geredet habe, aber auch weiter geredet hab mir irgendwelche Sachen ausgedacht und die mit unserer Community hat dann geteilt und ich glaube, dass das ist etwas was mir so lange gelingt. Bis es sozusagen ins Mark geht, was durcheinander ist, ne also je enger, das sozusagen an meine herzen angelegenheit rankommen das durcheinander ist, desto schwieriger ist es zu halten.

Ne wenn ich irgendwie. Mit Matthias und Konflikt bin der kann das natürlich super, meine Knöpfe zu drücken, da bin ich schnell auch mal hundertacht sauer und das kann ich auch richtig gut. Ich bin ich weiß nicht, ob du dich Sensen auskennst, aber es gibt. Ich bin von der seelen essenz krieger, aber ihr Sternzeichen Schütze. Ich hab meinen Bogen immer auf Anschlag, also das kenne ich von früher von mir noch sehr gut. Dieses Gefühl von 0 auf gleich auch hundert achtzig zu sein und auch echt hart im Austeilen. Aber das ist tatsächlich das merke ich über all. Die Jahre Edition und Yoga das ganze Milde geworden ist, dass es wirklich diese Krieger Mentalität wirklich nur noch auftaucht, wenn ich so richtig, wenn ich so richtig ins Mark geht, so sonst grillt, ist mittlerweile relativ smooth gesteuert, mindestens nach außen, auch wenn es innerlich vielleicht nicht immer so aussieht, ja aber wunderschön wie du da auch gestern gelöst hast, weil also du hast ja letztendlich dann deine Ressource ja also oder das dann Fähigkeit angetan und dort seine Energie einfach angewendet, anstatt seine Energie in den Frust oder? Weil ja oder du hast rein geadelt, finde ich auch total schön ich meine ja klingt koni aber ich verstehe das total, das ist so ein bisschen auch ja, Tschüss render, ne weil vor allem, wenn es solche Techniken technischen Sachen kommt und so.

Service Man weiß, man kann ja nichts machen, also das kann ja probieren und probieren und aber ja, von einer yoga lehrerin hat immer gesagt, dass der Mai Tendency to Contract, also der Verstand hat, die Tendenz, sich zusammenzuziehen oder fest zu werden und das äußert sich eben auch auf zellulärer Ebene. Das heißt, die wir kreieren sozusagen im Verstand. Es wird irgendwas getriggert, läuft nicht so, wie wir uns das vorstellen, irgendwas getriggert und der Verstand läuft sofort los im Automatismus, wie wir das aus irgendeinem System können, kennen und produzieren. Unsere Couleur von Drama die einen werden überfordert, die nächsten sauer die nächsten Fragen also es gibt ja nicht jeder macht es auf seine Art und Weise, was aber in der Regel immer passiert ist, dass körperlich wirklich physisch eine Kontraktion der Körper zieht sich zusammen.

Der Klassiker ist die Schultern gehen, der Atem wird flacher, Bauch wird fest. Das heißt, es ist manifestiert, sich auf körperlicher Ebene sofort. Dass der Autopilot der Kopf los ist. Und wenn man da trainiert und dafür funktioniert einfach Meditation. Sensationell lernt Einzuhaken, dass die erstens bewusst wird, desto im Auto. Pilot bis schon ein großer Vorteil und zweitens das soweit entschleunigt kriegst, dass Du das einmal unterbrechen kannst. Diesen Autopilot und das funktioniert halt über loslassen außer Atmen der Bauch loslassen, also weit werden, dann hast du wieder mehr Space, von wo aus du willentlich entscheiden kannst. Eine neue neuen weg entlang zu gehen und nicht den alten ausgetretenen Autopiloten weg zu gehen.

Ja, das ist wieder Action Reaction ne, das ist da dieses diesen Space drinnen finden ja, das habe ich auch lange. Das Jungle ich auch immer noch mit, also wenn ich es hinkriege. Erkenne ich mich auf jeden Fall an, weil du sagst Autopilot, wir haben es auch für viele Jahre so gemacht ja, es ist auch nicht tega. So richtig sag mal danach, wenn du, wenn ich dir irgendwie n Magic Stick geben würde und du ein alle High Schools auf der Welt ein Buch reinpacken könntest, welches wäre das? U High School, da muss man ja ein bisschen gucken, was sind was sind das für? Für was können die verarbeiten? Also etwas ich weiß nicht, ob das vielleicht zu hoch wäre, aber wahrscheinlich ist das nicht.

Es gibt noch nicht auf Deutsch, aber wenn ich sprechen wir Englisch das is the Big Leap von Gay Hendrix das finde ich großartig. Ich weiß nicht kennst du das? Ich habe schon so oft davon gehört, aber ich habe es selber nicht gelesen ja OK es ist ein cooles Buch, was Gay Hendricks beschreibt, ist das, was ich aus in anderen Worten auch in meinen in meinen Coaching Laufbahn sozusagen als eines der wertvollsten Tools. Gelernt habe er nennt das Limit Problem, das heißt, dass wir in unserem durch unsere glaubens sätze und Überzeugungen eh wirklich innersten tiefsten Überzeugungen, von denen wir nicht einmal wissen, dass Überzeugungen sind. Wir glauben, das ist so, dass wir da Abfall limit grenzen, sozusagen obere Limit Grenzen kreieren, deren, dessen wir uns nicht bewusst sind.

Das heißt, es kann sein, dass ich einen ein inneres Limit habe von bis zu und so viel Geld ist das in Ordnung. Alles was darüber hinaus wäre irgendwie unmoralisch wäre schlecht. Das heißt ich Acker vielleicht, weil ich irgendwie mehr Geld haben will und arbeite und arbeite und arbeite. Aber immer, wenn ich Gefahr laufe, dieses innere Apple Limit was ich nicht kenne zu überschreiten, kreiere ich oder erschaffe ich mir irgendeine Form von Break, sodass ich da nicht rüber komme vielleicht keine Ahnung, wenn ich glaube, bei mir wird eingebrochen, ich verliere meinen Job, was auch immer irgendetwas von dem man erstmal vielleicht ausgehen würde.

Das sind die Umstände, das hat mit mir nichts zu tun und doch durch das Mindset kreiere ich mir, dass ich da eben nicht rüber komme. Es geht in allen Bereichen mit einer Partnerschaft bezogen auf berufliche Weiterentwicklung bezogen auf Kinder kriegen bezogen auf unsere Gesundheit. Was auch immer. Dass wir überall sozusagen diese Apple Limit Problems haben und da das finde ich unfassbar wertvoll, das wirklich zu erkennen und damit zu arbeiten, weil wir dann die Chance haben, mehr als Schöpfer unserer Realität durch die Gegend zu gehen, als ob im Vergleich zu als Opfer der Umstände und ich.

Man weiß ja nicht stimmt das sind wir nun wirklich die Schöpfer oder nicht? War nicht keine Ahnung, aber was meine Erfahrung ist, werden wir uns auf den Standpunkt stellen, dass das so ist, sei es so oder sei es nicht so. Dann haben wir die Chance, eine ganze Menge zu verändern und einen sehr viel lebendigeres Leben zu geben. Absolut, das ist so schön gesagt, weil es ist der Standpunkt es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt. Es ist wahrscheinlich wieder nicht die Wahrheit, aber es ist ein Standpunkt und ja und wenn man einen und wenn man kann Standpunkte wechseln und schauen, wie die Ergebnisse dazu matchen ich bei mir ist immer so OK Funktioniert jetzt der Standpunkt von wer das Kleingeld nicht ehrt, ist das Geld nicht wert und diese ganzen komischen glauben jetzt funktioniert ja gerade dafür, dass ich so und so viel Geld generieren will.

Nein tut er nicht, also anderen Standpunkt einnehmen. Als also es simple that is simple. But not easy sag ich immer ja das werde ich auf jeden Fall lesen. Das hat sich auch genau nach meinen Themen an weil. Das ist letztendlich, das sind nur die Grenzen, die wir uns selbst im Kopf setzen, also wenn wir den Standpunkt einnehmen wollen dahin führen, wo wir hingehen und ja klar, dann ist es interessant, wieder aus Sachsen mit Einbruch oder Job verlieren oder sowas? Man steigt die Karriereleiter hoch und auf einmal passiert irgendwas, also hab ich so oft auch bei Klienten, die mit mir das Teilen und da auch wirklich das zu kommunizieren, da die Verantwortung zu übernehmen also die Antwort da drin zu finden und zu schauen OK was will das Leben gerade vielleicht damit sagen, dass es? Ja, ich glaube, das ist jetzt für unsere Generation und für alles, was jetzt kommt ist das irgendwie die Antwort für mich also das ist halt mein Ansatz ja, Herr wichtig ist das nicht, denn die Verantwortung mit Schuld zu verwechseln? Ich glaube, das ist insbesondere in der Arbeit mit Teilnehmern, Kurse oder mit grundsätzlich auch wenn ich mit meiner Freundin darüber sprechen, wenn ich vielleicht doch mal hin das größte Problem glaube ich, weil wir dann denken A dann bin ich ja selber schuld und wir wollen oder unser Verstand will einfach nicht schuld sein da.

Wir haben so einen Tiefsitzenden. So eine tiefsitzende Abwehr. Wir wollen nicht schuld sein, was irgendwie sinnvoll ist, weil Schuld ist auch komisches Konzept, aber Schuld und Verantwortung liegen einfach so wahnsinnig dicht zusammen, wo wir alle glaube ich eine ganze Menge Arbeit daran haben, dass getrennt zu kriegen, hat uns verantwortlich zu fühlen und doch eben nicht zu denken OK dann bin ich selber schuld deckt einen immer so und packt einen dann auch in die Scham und das tut halt Verantwortung nicht ne also aber klar das ist das ist und für viele Menschen ich mein. Wir beschäftigen uns mit diesen Themen tagtäglich und aber es gibt auch viele Menschen, die sich halt nicht damit beschäftigen, und die halten wir an die an die ich auch total angeeckt bin, schon wenn ich solche Sachen sagt, wie Schau doch mal selber hin, ja dann total also ja, das ist jetzt noch nicht meine Schuld.

Nein, ich hab nichts schuld gesagt, aber das ist da muss man ganz vorsichtig rangehen, auf jeden Fall. Ja, Ach ja. Dana was bedeutet Erfolg für dich? Erfolg bedeutet für mich in meinem Leben, wenn ich. Mir selbst kreieren kann. Meine Lebendigkeit zum Ausdruck zu bringen, egal in welcher Form ob das jetzt ist, weil ich nicht gerne auf der yoga matte bin oder mit unseren Kindern Spiel, oder? Coaching Kurse gebe oder mit meinem Mann eine gute Zeit habe, ist letztendlich egal, aber sozusagen meine volle Lebendigkeit zum Ausdruck zu bringen mit dem, wofür ich hier bin und für mich in meiner Arbeit für meine Kunden bedeutet, dass das die letztendlich genau das auch kann, dass die lernen sich Loszulösen von dem, was sie glauben, was sein sollte und mehr dahin finden.

Was Sie sich wünschen und was ihrem innersten wesens kern entspricht? Wunderschön danke, OK Dana, ich danke dir wirklich so sehr für dieses wunderbare Gespräch. Ich bin sehr interessiert, freue mich so auf Teller World am vierten Jahr elften. Ich freue mich sehr darauf. Also ja, es wird Zeit und ich geb dir dann natürlich auch Feedback. Aber ich bin auch sehr ja. Ich freue mich einfach darauf. Ich glaube den Aspekt in meinem Leben jetzt auch nochmal anzupacken. Ja, wir freuen uns riesig dabei zu haben und das wird so cool total.

Ja voll schön, ja, ich wollte mich bei dir bedanken natürlich auch anerkennen für deine Arbeit wirklich ich wollte sie da so gerne und ich bin immer extrem inspiriert und ich freue mich vor allen Dingen über Menschen, die ihren Weg gehen, weil somit gemacht sind. Weg hat auch auf für so viele andere Menschen ja wirklich mal zu hinterfragen und den Kern einfach mal wiederzufinden, also vielen Dank dafür. Vielen Dank für die lieben Worte und das kann ich natürlich nur zurückgeben. Vielen Dank auch für die Arbeit, die du machst. Ich glaube, wir brauchen immer mehr Menschen, die sich erlauben, ihren Weg zu gehen und ihr Licht anzuknüpfen, so dass andere auch ihren Weg finden können.

Ja vielen dank dir so du wunderbarer Mensch, das war es jetzt auch wieder bei mir oder besser gesagt haben uns schau auf jeden Fall mal bei deiner Website vorbei. Ich werde auf jeden Fall ihr 4 Wochen online Programm Teller Gold machen deswegen am vierten elften. An und freu mich mega drauf und würde mich freuen, wenn wir uns da sehen, weil da wird nicht viel Austausch in der Gruppe stattfinden und ja, das statt tauchen wir dann gemeinsam in die Welt des IOW das rein und genau vielleicht sehen wir uns ja da.

Ansonsten ja, freue ich mich natürlich auf eine Bewertung auf i tunes. So können viel mehr Menschen den Podcast finden, wenn sich jemand für das Thema Iowa interessiert, dann bitte leite diesen Podcast weiter ja, und wir sehen uns natürlich dann nächste Woche wieder mit einer neuen, kraftvollen Folge. Ich freu mich schon drauf. Bis dahin schicke ich dir ganz viel liebe Dream Big deine Nippel.

Auf die Warteliste setzen!