Episode: 14

Work Life Balance beginnt zu Hause – Interview mit Feng Shui Expertin Mirja Lembcke

Thema: Balance/Work/Life/Interview

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute habe ich die wunderbare Mirja Lembcke im Interview. Mirja ist Feng Shui Expertin und hilft Menschen dabei ihr zu Hause zu einem Kraftort zu machen der dann für ein ausgeglichenes, glückliches und erfolgreiches Leben sorgt. “Work Life Balance beginnt zu Hause.“

Mirja verrät uns warum Feng Shui so wirksam ist, woher Feng Shui kommt und klärt auch ein paar Vorurteile. Denn es ist soviel mehr als Hokuspokus und Frau mit Wünschelrute. Feng Shui steht für: ERHOLUNG • ENERGIE • ERFOLG.

Das Gespräch passt perfekt in den Herbst. Für mich steht diese Jahreszeit immer für die Veränderung und auch loslassen. Also perfekte Möglichkeit direkt im eigenen Heim anzufangen. Mirja gibt dir ein paar Tips an die Hand wie du dein Zuhause eine harmonische Oase machst und somit deine innerliche Balance findest.

Bücher

Karen Kingston „Feng Shui gegen das Gerümpel des Alttags“
Marie Kondo „Magic Cleaning“

Kontakt mit Mirja:

Homepage: www.speakingspaces.de
E-mail: [email protected]
Instagram: @speakingspaces.de

Kontakt zu mir:

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching Vorgespräch bei mir hier auf meiner Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!