Hier klicken, anhören und abonnieren!

Thema: Opfer/Schöpfer/Leben

Bist du Opfer oder Schöpfer deines Lebens?

Bist du Opfer deines Leben oder bist du Schöpfer deines Lebens? Wenn ich dir die Frage mal ganz frech beantworten darf. Du bist der Schöpfer deines Lebens und zwar IMMER. Meiner Meinung nach, gibt es da keine Ausnahme auch wenn unser Ego uns was ganz anderes erzählt. Wir kennen das Gefühl alle, wenn wir glauben die gesamte Welt dreht sich gegen uns. Es ist vor allem bei uns in der Gesellschaft ehr das NORMAL sich in die Opfer rolle zu begeben! Also das Wetter ist schuld, die Eltern, der Chef, das Universum, meine finanzielle Lage etc. Alle schuld!

Das problem ist aber das, dass uns garnichts bringt und das wir uns vom Opferstandpunkt heraus nicht ein außergewöhnliches, lebendiges Leben erschaffen. Im gegenteil, wir geben unsere Power ab und gehen ehr reaktiv durchs leben anstatt pro aktiv. Heute möchte ich dir mal ein paar Denkanstösse geben wie du wirklich raus aus der Opfer rolle kommst und rein in deine Schöpferkraft!

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei dieser Folge.

Buch Tipp: „A man’s search for meaning“ Victor Frankl

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN STARTET BALD IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Trag dich jetzt auf der Warteliste ein um als erstes zu erfahren, wenn die Türen öffnen.