Episode: 40

Die Hollywood Therapie mit Ruediger Dahlke

Thema: Hollywood Therapie/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In der heutigen Episode spreche ich mit dem wundervollen Ruediger Dahlke. Die meisten von uns haben einer seiner „viel – und sechzig“ Bücher im Schrank. Sogar bei meinen Eltern in Namibia steht das Buch „Krankheit als Symbol” im Regal. Kein Wunder das wurde ja auch Millionenfach verkauft in mehr als 28 Sprachen übersetz und hat unzähligen Menschen dabei geholfen die Botschaft einer Krankheit zu deuten.

Obwohl wir in diesen inspirierenden Gespräch auch ein wenig über Peacefood, Veganisumus und Psychosomatic sprechen, sprechen wir aber vor allem über Filme! Ruediger hat gemeinsam mit seiner ersten Frau Marghid Dahlke ein wunderschönes Buch geschrieben mit dem Titel: die Hollywood Therapie. Was Filme über uns verraten. Ein Buch, um Filme noch mehr zu genießen, dabei seelisch und geistig zu wachsen und sich zu entwickeln.

Ich habe ja selber Film studiert und dann fast 10 Jahre im Film gearbeitet und habe natürlich in der Zeit unendlich viele Filme geschaut. Ich bin fest davon überzeugt das vor allem unterbewusst Filme mich sehr bei meinem Weg unterstützt haben. Ich habe viel über mich selber gelernt, mein Selbstbild, meine Prägungen, mein Wünsche, Träume, Verletzungen, mein Glaubenssystem, meine Schattenseiten und sogar aus den Fehlern meiner Lieblings Protagonisten.

Ich habe mich also unglaublich gefreut als ich rausgefunden habe das Ruediger Dhalke genau dem Thema ein gesamtes Buch gewidmet hat!

Ich lade dich herzlich dazu ein, dir dieses Buch zu besorgen und darin zu arbeiten, es ist ein riesen geschenk, in der heutigen zeit mit Netflix und co easy peasy umzusetzten und du wirst dich und deine innenwelt um einiges besser verstehen und das alles während du auch noch entspannen kannst!

Ich wünsche dir unglaublich viel spass beim reinhören!

Kontakt zu Ruediger:

Webseite

Die Hollywood Therapie

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!