Hier klicken, anhören und abonnieren!

Thema: Erfüllte Beziehunge/Leben/Glücklich/Traumpartner/Traumbeziehung/

So erschaffst du dir ein erfülltes Leben!

Wie erschaffen wir uns ein erfülltes Leben?

Ich gehe in der heutigen Episode, auf einen Ansatz von Tony Robbins ein. Ich war vor 2 Wochen in London bei seinem Seminar und er hat ein Model etwickelt welches wirklich zum nachdenken anregt. Dieses Tool möchte ich heute mit dir teilen. Am besten du holst dir ein Stift und Papier. Ich werde eine kleine Übung beschreiben, die du selber machen kannst um dir bewusst zu werden, was du brauchst um ein erfülltes Leben zu leben. Ausserdem, deine Bedürfnisse zu kennen und diese auf eine postive art und weise zu stillen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei dieser Folge.

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN STARTET BALD IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Trag dich jetzt auf der Warteliste ein um als erstes zu erfahren, wenn die Türen öffnen.