Episode: 47

Das Gesetzt der Anziehung – so Manifestierst Du erfolgreich!

Thema: Gesetz der Anziehung/Manifestieren/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Du hast bestimmt schon mal über das Universelle Gesetzt der Anziehung gehört oder? Wie stehst Du dazu? Hast du schon mal probiert ganz bewusst zu manifestieren? Hat es dann vielleicht nicht geklappt und dein Verstand hat gesagt: Siehste, bringt doch alles nichts?

Ich möchte ich Dich heute dazu einladen dem ganzen nochmal eine Chance zu geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns ALLES was wir uns von Herzen wünschen in unser Leben ziehen können. Denn wenn wir es Träumen können dann könne wir es tun.

Ich bin wie wahrscheinlich die meisten Menschen auf das Gesetz der Anziehung aufmerksam geworden als das Buch „the Secret“ in 2006 erschien. Ich fand es sofort spannend und habe angefangen das Manifestieren zu üben. Ich habe seitdem unglaublich schöne Dinge und Momente in mein Leben gezogen und tue dies täglich. Alles was ich mir vorgestellt habe, ist auch wahr geworden. Das klingt jetzt vielleicht erst mal zu einfach, ist es auch. Es gehören auch ein paar “Regeln“ zum manifesteren. Also bloß in schneidersitzt auf der Couch chillen und sich was wünschen funktioniert nicht.

Das Gesetz der Anziehung besagt: Gleiches zieht gleiches an. Das bedeutet, wir können nur das anziehen was wir auch sind. Wenn wir uns als mehr Liebe in unserem Leben wünschen, dann müssen wir als erstes in uns selbst Liebe erzeugen. Wenn wir uns mehr Geld wünschen dann müssen wir uns erstmals innerlich Reich fühlen. Wenn wir abnehmen wollen oder gesund werden wollen dann müssen wir auch dies erstmals in uns erzeugen. It’s an inside job!

Die meisten Menschen richten ihren Fokus darauf, was sie NICHT wollen und manifestieren dann genau dies. Denn wo unser Fokus ist, da entsteht auch mehr von. Wenn wir ständig sagen: “Das kann ich mir nicht leisten’’. Ich will nicht mehr allein sein’’. “Ich bin zu dick, zu dünn, zu hässlich’’. “Ich kann das nicht’’ usw. dann wird Dir das Universum genau dies liefern, also alles was Du NICHT willst!

In der heutigen Podcast Episode, teile ich mit dir meine persönlichen Manifestationsschritte. Ich verspreche Dir, wenn Du diese Schritte anwendest dann wirst Du zum Manifestationsmaster/in. Es macht auch unfassbar viel Spaß. Das Universum ist nämlich immer für Dich und will nur das beste für Dich. Es ist aber wichtig das Du deinen Verstand aus den Weg räumst und dich dem Fluss hingibst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim reinhören.

Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Schreibe mir gern dein Feedback per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!