Episode: 47

Das Gesetzt der Anziehung – so Manifestierst Du erfolgreich!

Thema: Gesetz der Anziehung/Manifestieren/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Du hast bestimmt schon mal über das Universelle Gesetzt der Anziehung gehört oder? Wie stehst Du dazu? Hast du schon mal probiert ganz bewusst zu manifestieren? Hat es dann vielleicht nicht geklappt und dein Verstand hat gesagt: Siehste, bringt doch alles nichts?

Ich möchte ich Dich heute dazu einladen dem ganzen nochmal eine Chance zu geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns ALLES was wir uns von Herzen wünschen in unser Leben ziehen können. Denn wenn wir es Träumen können dann könne wir es tun.

Ich bin wie wahrscheinlich die meisten Menschen auf das Gesetz der Anziehung aufmerksam geworden als das Buch „the Secret“ in 2006 erschien. Ich fand es sofort spannend und habe angefangen das Manifestieren zu üben. Ich habe seitdem unglaublich schöne Dinge und Momente in mein Leben gezogen und tue dies täglich. Alles was ich mir vorgestellt habe, ist auch wahr geworden. Das klingt jetzt vielleicht erst mal zu einfach, ist es auch. Es gehören auch ein paar “Regeln“ zum manifesteren. Also bloß in schneidersitzt auf der Couch chillen und sich was wünschen funktioniert nicht.

Das Gesetz der Anziehung besagt: Gleiches zieht gleiches an. Das bedeutet, wir können nur das anziehen was wir auch sind. Wenn wir uns als mehr Liebe in unserem Leben wünschen, dann müssen wir als erstes in uns selbst Liebe erzeugen. Wenn wir uns mehr Geld wünschen dann müssen wir uns erstmals innerlich Reich fühlen. Wenn wir abnehmen wollen oder gesund werden wollen dann müssen wir auch dies erstmals in uns erzeugen. It’s an inside job!

Die meisten Menschen richten ihren Fokus darauf, was sie NICHT wollen und manifestieren dann genau dies. Denn wo unser Fokus ist, da entsteht auch mehr von. Wenn wir ständig sagen: “Das kann ich mir nicht leisten’’. Ich will nicht mehr allein sein’’. “Ich bin zu dick, zu dünn, zu hässlich’’. “Ich kann das nicht’’ usw. dann wird Dir das Universum genau dies liefern, also alles was Du NICHT willst!

In der heutigen Podcast Episode, teile ich mit dir meine persönlichen Manifestationsschritte. Ich verspreche Dir, wenn Du diese Schritte anwendest dann wirst Du zum Manifestationsmaster/in. Es macht auch unfassbar viel Spaß. Das Universum ist nämlich immer für Dich und will nur das beste für Dich. Es ist aber wichtig das Du deinen Verstand aus den Weg räumst und dich dem Fluss hingibst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim reinhören.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier wieder mit dabei bist beim One World Podcast Ich freu mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkst und dich persönlich weiterzuentwickeln. Ich heiße Nicole, David L und ich freue mich, dass ich heute wieder hinter meinem Mikro sitze und dass du hier ein bisschen mit mir abhängst. Ich habe letzte Woche Podcast urlaubspause gemacht und deshalb freue ich mich umso mehr, jetzt wieder da zu sein, vor allen Dingen mit n richtig geilen Thema und zwar das Gesetz der Anziehung Salon.

Action, Manifestation, Manifest, Ding das ist ein riesengroßes großer Teil meines Lebens ist eigentlich hab ich schon fast gewundert, als ich durchgeschaut hab ich hab das sich in einem Jahr podcasting noch keine Folge über das Gesetz der Anziehung gemacht, obwohl ich mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers das Gesetz der Anziehung glaube, weil ich da einfach schon so viele unfassbare Beweise für gesammelt habe und ja schon seit fast 12 Jahren eigentlich ganz gut an manifestieren bin und.

Ja, das heute mit dir teilen möchte, wie ich das mache und mit dir einfach meine Schritte teilen, wie ich wirklich mir ja die Dinge ins Leben ziehen, die ich mir wünsche und ich war jetzt auch gerade für 4 Wochen auf einer Reise und in Amerika und Mexiko für Weiterbildung cetera ganz viel erlebt und war auch zum Schluss bei einem Abraham Hicks Workshop und ich weiß nicht, ob du schon es gehört hast. Du hast bestimmt schon von dem Buch oder von dem Film das Secret gehört. Das war ein riesengroßer Bestseller, das hat ja so ein bisschen so, die ja das Gesetz des der Anziehung. Ein bisschen unsere Welt reingebracht und das alles n bisschen kommerzialisiert, sagt man das so komische Lied Ich bin übrigens total Jetlag also ja Barth, ich bin noch ein bisschen am ankommen hier in Berlin.

Nach diesem unfassbar amazing 4 Wochen, aber ich kriege es hin mit der Sprache heute versprochen ich versuche es auf jeden Fall ja. Auf jeden Fall war ich da beim x Workshop und Abraham Hicks ist quasi vielleicht kennst du Esther Hicks und Jerrys. Die haben unzählige Bücher darüber geschrieben und Esther Hicks. Channel seit neunzehn hundert sechs und achtzig im wesen, die sich Abraham nennen, sie channelt sie, welches da und kommunizierten somit. Die also die Learnings von Abraham an unsere Welt ja und wenn jetzt erstmal denkst oh mein Gott, Nicole, jetzt wird es auch mal ne Runde zu.

Dann halt es aus, weil es ist wirklich unfassbar interessant und wenn du selbst einfach mal schauen willst oder selbst einfach mal ein paar Interviews mit Abraham Hicks gucken willst einfach mal auf youtube. Wir sind unzählige Videos und guck einfach mal, wie du dich danach fühlst ja also wenn du dich danach irgendwie besser fühlst, dann weiß ich davon stark ausgehe, weil wirklich diese Videos oder diese Teachings haben schon unzähligen Menschen geholfen und vor allen Dingen das nochmal tiefer einfach ins Manifestieren einzusteigen und das machen wir aber jetzt heute in diesem Podcast auch schon und. Deshalb wünsche ich dir jetzt mal ganz viel Spaß, wenn du den Podcast gerade bei i tunes hast, dann würde ich mich total freuen, wenn du mir ne Bewertung da lässt, weil das ist einfach für mich, das heißt schön zu wissen, ob der Podcast was bringt ob der Podcast weiterhilft, was ich anders machen kann, was ich verbessern kann, was dir fehlt oder was du dir wünscht und da kannst du es beim Mani manifestieren direkt anfangen, einfach mir schreiben OK jetzt wünsche ich dir erstmal ganz viel Spaß und ganz viele Erkenntnisse.

Ja, das Gesetz der Anziehung manifestieren weißt du das Ding ist? Wir manifestieren quasi die ganze Zeit den ganzen Tag lang und das war die meiste Zeit müssen wir es nicht, wir machen das alles unbewusst, aber alles, was jetzt gerade in deinem Leben ist hast du auf eine Art und Weise manifestiert und das Schöne ist einfach mit dem Gesetz der Anziehung, wenn man einfach diese universelle Gesetz versteht, dass man das alles bewusst machen kann und dass man einfach sein Bewusstsein lenken kann. Darauf oder seinen Fokus lenken kann darauf, wovon man mehr will, weil das sag ich ja auch immer goes Energie Flows also da haben wir unser Fokus ist da entsteht auch mehr von ja und du kannst es dir so vorstellen, dass du bist Energie, das hast du jetzt schon mal bestimmt gehört, auch wenn du den Podcast auf jeden Fall schon mal gehört hast du bist Energie, du bist letztendlich bestehst du aus 70 Trillionen Zellen und besteht aus Atomen aus Molekülen, aus Neuronen, aus Protonen wenn man deinen Arm oder deine Hand oder dein Körper und dein Mikroskop.

Hält, dann sieht man, dass du aus ganz vielen verschiedenen Atomen besteht und diese Atome vibrieren die gesamte Zeit du bist letztendlich Vibration, genau wie alles andere auch das ist ganz Straight Forward Physik, ja, das Gesetz der Anziehung, also dieses universelle Gesetz besagt, dass du letztendlich das, was du aussendienst, auch wieder zurück in dein Leben ziehen wirst, das heißt, du kannst dir so vorstellen du bist wie ein Magnet und das, was du bist also so wie du deine Zellen geladen hast.

So ziehst du auch letztendlich in das in deinem Leben und so funktioniert das auch mit dem manifestieren funktioniert das so, dass wenn du einen gewissen State of Beeing hast, also wenn du letztendlich eine gewisse Sache bist, dann ist es ganz natürlich, dass du das auch in deinem Leben ziehst ja, das ist übrigens von der spirituellen Art und weise ich von der psychologischen Staat. Art und Weise kann man das auch Priming nennen. Ja also für die jetzt gerade irgendwie sagen Boah ist mir alles zu spiri. Es ist tatsächlich auch in der Psychologie kann man das auch komplett. Normal, sag ich jetzt mal erklären, ja nennt man das einfach priming und da ist geht es auch nur darum, dass du deinen, dass du ein Teil von deinem Gehirn darauf schiffs wovon du mehr willst und dann wird das dein Gehirn auch nur noch das erkennen.

Ja, wenn du zum Beispiel sagst du o, ich wünsche mir irgendwie rote Gucci Schuhe oder whatever kann ich dir jetzt schon sagen du wirst auf die Straße gehen und du wirst jede zehnte Person gefühlt werden. Genau diese Schuhe tragen warum? Weil wir sehen das wonach wir suchen und so ist es nicht anders mit dem manifestieren und. Das Problem ist mit Filmen wie The Secret und so weiter und so fort da wird das n bisschen so verkauft unsere Welt so du musst jetzt nur einer sitzt auf der Couch sitzen und sagen so ich wünsche mir jetzt irgendwie keine Ahnung eine million Bucks und dann krieg ich die Morgen und ja, und dann funktioniert nix und dann manuell dieses ganze Gesetz das Universum ganzes Gesetz der Anziehung funktioniert ja nicht ja ob dies nicht so funktioniert das auch nicht da kommt noch n bisschen mehr zu ja und das möchte ich jetzt ganz gerne mit dir besprechen.

Ich möchte mit dir ganz gerne die Schritte durchgehen die ich mache oder die ich durchgehen, wenn ich manifestiere. Und hat hoffentlich hilft dir das auch und dann kannst du auch die kannst du auch direkt mit aufschreiben und direkt einfach mal anfangen zu üben, weil das ist auch so eine Sache. Ich glaube, mit dem manifestieren, das ist wirklich ne übungs sache, ich hab auch wirklich als ich vor 12 Jahren oder sowas das erste Mal davon gehört hab und angefangen hat zu üben quasi da hab ich echt ganz klein angefangen.

So mit heute finde ich irgendwie fünf cent Münze oder sowas auf der Straße ja und dann habe ich natürlich die 5 senden, wenn sie gefunden und so hab hat dann bei mir angefangen und ich bin da. Fest davon überzeugt, dass manifestieren immer funktioniert, also immer außer wenn wir uns selbst blockieren. Aber auch da kann man dann hinschauen und sagen OK warum blockiere ich mich da eigentlich gerade? Und das ist dann ganz cool, da kann man sich dann auch selbst wieder sehr bewusst werden, wozu man letztendlich dem Fluss der Energie im Weg steht, weil letztendlich ist es nicht das Gesetz der Anziehung universelles Gesetz, das fließt die ganze Zeit, es fließt die ganze Zeit durch dich durch.

Du bist letztendlich die Schwingung. Du bist letztendlich Energie und wenn du dann ne Blockade vorsetzt, dann wirst du auch diesen Fluss. Unterbrechen und wenn nicht, dann nicht ja und genau und jetzt möchte ich ganz gerne mit dem allerersten Schritt anfangen, wie du dir wirklich deinen ja, ich sag mal Traum leben manifestiert, weil oft ist es ja so, dass wir von irgendetwas mehr wollen oder weniger wollen oder mal manchmal also wir wollen eine Beziehung oder wir wollen mehr Geld oder wir wollen unseren Traumjob oder wir wollen irgendwie das traum auto oder wir wollen den und den Urlaub oder wir wollen oder wir wollen und das Ding ist das allererste und ganz erster Schritt ist wirklich, sich erstmal festzulegen, über was man genau will.

Ja, weil da fängt es schon an wir wollen immer irgendwie, wir wollen mehr Geld aber was heißt denn überhaupt mehr Geld, wenn du dem Universum sagst, ich will mehr Geld, dann kann es sein, dass du einfach fünf cent findest und dann sagst du so oder hast du mehr Geld? Ja Gesetz der Anziehung also, das ist glaube ich das allererste und wichtigste überhaupt, wenn es zu manifestieren konnte, ist wirklich sich zu hundert % über was man eigentlich will.

Ja und da habe ich eine witzige Geschichte. Ich war bei letztes Jahr beim und dieses Jahr beim Doktor Seminar und dann hab ich auch ne ganze Folge. 3 gemacht und so fort und da haben wir zum Beispiel auch eine Manifestations Meditation gemacht, also da komme ich auch noch zu, wie du wirklich anfängst zu manifestieren mit dadurch, dass du dir einfach visuelle Bilder vorstellst und er hat uns dann in diese Meditation eingeleitet und so weiter und so fort und hat wirklich gesagt so ja hat er gesagt stellt euch erstmal irgendwie nur ein Gegenstand vor, also irgendetwas jetzt einfach kommt und hat uns durch diese Meditation halt genommen und ich konnte mich natürlich erstmal nicht entscheiden, was ich jetzt möchte.

Ja weil ich hab n Luftballon gesehen ein herz luftballon aber ich konnte mich nicht entscheiden. Ob der herz luftballon blau sein soll oder rot sein soll ja, und ich weiß Oh Mann, Rosa oder blauer herz luftballon Mann ich konnte mich nicht entscheiden und dann konnte ich mich so lange nicht entscheiden, weil die Meditation schon wieder vorbei hab ich mich und dann hat er gesagt, wir sollen aufschreiben.

Bei unserer in unserer Was wird da gerade was wir da gerade uns vorgestellt haben und dann mal schauen, bis wann es sich manifestiert OK ich schreib auf blau roter Luftballon OK nächsten morgen. Ich laufe in den Seminarraum rein und auf einmal sehe ich einen Roten. Herzlich Ballon auf dem Boden und ich so what cool? Und dann war ich aber so, aber rot war das nicht, wollte ich nicht blau und ist das jetzt richtig? Ja, ich mein meine Freundin Daniela, die mit mir war, die war so ganz ehrlich das ist ein herzufallen, du Heißluftballon.

Doch manifestiert sich so ja stimmt schon, aber ja gut, dann lauf ich um die Ecke und schob dann liegt auf dem Boden Nord oh mein Gott, das war so geil. Augen Boden liegt eine rosa Herz, Luftballon und ein blauer herz luftballon aneinander. Geteilt also aneinander gebunden ja da zeigt man, da sieht man mal, wenn man sich nicht entscheiden kann. In dem Fall hab ich einfach beides manifestiert, aber ja unglaublich ja was heißt unglaublich? Es macht einfach Sinn, es ist ja einfach nur Physik.

Ich hab mir das letztendlich vorgestellt, habe von der feinstofflichen Ebene auf Indigo stoffliche Ebene runtergezogen. Ja und nicht mein letztendlich keine Ahnung wie diese Luftballons da hingekommen sind. Das interessiert mich dann aber auch nicht. Ja gut also der erste Schritt ist wirklich zu wissen was willst du ganz? Genau und wenn du nicht will, weißt, was du genau willst, dann hilft es dir einfach so einem anderen Menschen zu gucken, was du, was dich inspiriert also das ist das hat Esther hat das ganz schön gesagt. So collect Data also welches bedeutet so, wenn du jetzt irgendjemand siehst irgendwie n Job, hat der irgendwie was ganz viel Freiheit hat und wo du irgendwie sagst Hey geil, das entspricht voll meinen Werten so n Job hätte ich gerne dann sag dann guck da dir abbasi was du an deinem Job.

Oder wenn du irgendwie ein Urlaubsort siehst oder wenn du irgendwie ein Haus siehst, deswegen seid ihr Vision Board so power full, weil unser Unterbewusstsein denkt in Bildern und deswegen also ich habe auch schon seit Jahren ein visions board und ich habe überlebt das schon 10000 mal, weil ich das schon so viel von manifestiert habe ja, wenn du immer irgendwelche Bilder siehst, dann wirst du die auch in deinem Leben ziehen. Weil Gesetz der Anziehung wenn du dieses Bild wirst, quasi dann kommt auch genau dieses Bild in deinem Leben und deswegen ist es so wichtig zu wissen, was wir wollen und das ist, wo die meisten Leute schon.

Scheitern ja, weil Leute sind dann so oh ja, will ich denn überhaupt irgendwie so und so viel Geld oder ist das dann nicht wieder zu viel? Das ist zu wenig. Dann kommen glaubst oder auch mit dem Partner das merke ich, weil sich ganz oft bei Klienten, wenn sie irgendwie sagen ja, ich wünsche mir eigentlich so und so einen Partner, aber dann kommt schon wieder im Kommentator dann sagt ja aber o ganz ehrlich, das ist doch viel zu gut für dich du bist doch nicht gut genug, oder diese das und schon wieder shoppen legt man sich nicht fest, über was man will. Ja, weil hier kommt der große Display.

Hier kommt der Große. Ja, die große Truth Bomb quasi du kannst nicht in dein Leben, du kannst dir nicht einfach irgendetwas wünschen und davon ausgehen, dass das in deinem Leben kommt, wenn du letztendlich etwas ganz anderes bist ja und was ich damit meine ist du kannst nicht den Gedanken haben oder das Gefühl haben ich bin nicht gut genug und dann aber von außen geliebt werden wollen. Ja, wenn du dich selbst nicht liebst, dann kannst du nicht davon ausgehen, dass du und das ist ganz normal.

Das Gesetz der Anziehung, dann kannst du einfach nicht davon ausgehen, dass du liebe dein Leben. Kannst du nicht erfolgreich sein, wenn du die ganze Zeit glaubst, ich bin irgendwie nicht gut genug und ich bin nicht wertvoll und so weiter und so fort dann, du musst dir erst mal wert sein irgendwie eine million zu haben bevor du eine million in deinem Leben ziehen kannst. Ja und das ist glaube ich, das ist das, glaube ich warum so viele Leute nicht ins manifestieren kommen, weil sie sich gar nicht erst damit auseinandersetzen, was da überhaupt Blockaden sitzen und was da überhaupt und dass da überhaupt Heilung erstmal stattfinden muss, bevor wir irgendwie losgehen können und sagen können.

Ok ich dir jetzt dies und jenes und so weiter und so fort aber es ist so wichtig erstmal zu verstehen, dass du da der Schöpfer bist ja, du kreierst dir letztendlich dein gesamtes Leben du manifestierst dir letztendlich dein ganzes Leben und das ist das Schöne an der ganzen Sache ist du kannst letztendlich da volle Verantwortung übernehmen und auch das Ganze auflösen, weil da kannst du den Gedanken mal zuschauen wenn du sagst OK was hätte ich eigentlich gerne meinem Leben? Da kannst du auch gerne mal das Rad des Lebens durchgehen.

Das findest du auch bei mir. Auf der Webseite bei Downloads. Rad des Lebens da kannst du jeden einzelnen Lebensbereich durchgehen und wirklich mal schauen OK wie wär s denn da, wenn es richtig geil, wenn es richtig schön wäre? So was würde ich da gerne in meinem Leben haben wollen? Also wie möchte ich ganz gerne, wie meine Beziehungen sind? Wie möchte ich meine, dass meine Gesundheit ist? Wie möchte ich, dass meine Finanzen sind? Wie möchte ich, dass meine Freizeit, wie soll das alles aussehen? Ja, da kannst du auch gerne das alles mal aufschreiben. Das habe ich dadurch auch mal Podcast drüber gemacht. Aber wirklich das einfach einmal aufschreiben What you right you and White also was du auch schreibst ziehst du auch direkt in dein Leben.

Das ist the Power of the n Word, das sag ich immer wieder, das ist wirklich kraftvoll und da wirklich durch die Zeit mal zu schenken sagen OK was will ich einfach und dich dann darauf festzulegen? Ja und dann, wenn der innere Kommentator kommt zu sagen OK wann habe ich denn überhaupt geschlussfolgert, dass ich nicht gut genug bin, dass ich nicht lebenswert bin, also da dann in die Heilung zu gehen, ja und aber als allererstes zu wissen was will ich ja? Das zweite ist, dass du wirklich dir täglich Aufmerksamkeit hast also du also du hast jetzt du weißt was du willst, du hast.

Irgendwie, so Data also du hast irgendwie Bilder und so weiter und so fort die dazu passend zu was du willst vielleicht machst du den Vision Sport das du hast es dir aufgeschrieben, du hast quasi eine Idee, was wie das aussehen soll und das nächste was du machst du nimmst dir Zeit zum visualisieren ja, das ist das Kraftvollste, was du machen kannst, ist zu visualisieren. Die Dinge, die du haben möchtest also in deiner Visualisierung in Deiner Meditation und kannst das nennen, wie du möchtest gehst du schon in das Gefühl? Ja, du gehst schon in dem Moment, wo du das schon besitzt oder wo du das schon hast.

Was du dir von Herzen wünschst, das heißt in die zum Visualisieren würde ich dir anraten. Als allererstes für ein paar Minuten in die Meditation in die ganz normale, ruhige Meditation zu gehen, setzt dich hin du fokussierst dich auf deinen Atem und Kreierst erstmal Stille machst erstmal, dass alles was im außen ist erstmal ruhig kannst erstmal bei dir an. Atmest richtet den Fokus auf deinen Atem und Erdest dich spürst du die Unterlage, auf der du sitzt und sitzt da einfach mal für den Moment das nächste, was du machst ist du gehst erstmal in die Dankbarkeit.

Eine Minute gehst in die Dankbarkeit und das ist ne richtig geile ja, n richtig geiler Tipp weil oft fangen wir an, so zu visualisieren von einem Standpunkt des Mangels heraus, weil wir glauben, dass wenn wir das, weil wir glauben, wir müssen das jetzt visualisieren, weil wir haben das ja nicht, wie zum Beispiel unsere traum beziehung oder? Wie zum Beispiel irgendwie mehr Geld und so weiter und so fort, aber wenn wir erst die Dankbarkeit gehen, dann sind wir schon einem in einer Energie von Fülle, und wenn wir aus einer Energie von Fülle aus manifestieren, ist so viel kraftvoller als von einer L wenn du aus einer Energie von Mangel aus visualisiert, dann wirst du einfach mehr Mangel in deinem Leben sehen, weil das ist dann wieder, weil du wie gesagt, du musst ja die Energie sein ja, du musst ja schon in der Fülle sein, um noch mehr Fülle in dein Leben zu ziehen.

Ja, und dann fängst du an also erst hinsetzen? Ruhe schaffen dann eine Dankbarkeit gehen für alles, was schon da ist für dich, für deinen Körper, für Deine, für das Dach, über dem Kopf hast, für meinetwegen deinen Toaster I Don’t Care es gibt so viele Sachen, für die wir dankbar sein können und dann gehst du und fängst an zu visualisieren, was du gerne in dein Leben haben wollen würdest. Ja, und das können kleine Sachen sein, wie zum Beispiel, als ich gerade auf der Reise war. Ich habe mir zum Beispiel immer visualisiert und dann manifestiert, dass ich zum Beispiel auf diesen langen Flügen genug sitze. Habe ja, dass ich. Nicht ausstrecken kann und schlafen kann quasi ja, und also das war zum Beispiel auf dem Hinflug nach in die USA 10 Stunden da hab ich mir vorgestellt 3 Sätze für mich zu haben und hab mir das halt wieder nur kurz ruhig.

Ich kann es inzwischen natürlich viel schneller war kurz in den Kurs in die Ruhe gegangen. Habe mir das so vorgestellt, wie ich mich ausdrücke, wirklich die ganze Nacht durchschlafen kann, weil ich sitze hab und schwupp ist es natürlich auch genauso gekommen. Interessanterweise auf dem Rückflug habe ich wieder, wenn ich das immer mache. Hab ich mir wieder vorgestellt, Sitze zu haben, aber da habe ich das gerade überhört gehabt. Ist der Flug fast voll ist und da habe ich mir gedacht O, das heißt OK wenn der Flug fast voll ist, dann kann ich bestimmt nur einen Sitz für mich kriegen ja also habe ich mir hab ich gesagt das ist besser als nur also nur ein extra sitz.

Das heißt 2 Sitze. Das heißt aber da war ich so OKO jetzt regnet es hier, aber ich hoffe das hört sich wunderschön an für mich. Ich hoffe, dass das für dich OK ist. Ob das noch gut ist? Egal also hab ich gesagt o 2 Sitze habe ich dann für mich also. Besser als nur ein ja, weil ich meine, ich muss auch dazu sagen ich bin 1 fünf und achtzig groß und ja und dann habe ich mir vorgestellt OK gut 2 sitze für mich 2 für mich und natürlich hat es geklappt und ich hatte 2 sitze für mich. Dann habe ich aber gesehen, dass es auch Leute gab, die 3 Sitze für sich hatten ja, und das zeigt nur wieder, wie wichtig es ist, präzise zu sein.

Weil hätte ich 3 Sätze mir vorgestellt wie visualisiert hätte ich 3 Sätze gehabt. Simpleset ja an und deswegen ist es einfach so wichtig sich das wirklich dann auch vorzustellen, wie du das konkret haben willst? Ja, wenn du mit wenn du in einer Beziehung haben willst, muss ich auch mal dazu sagen ich hab mir total meinen Traummann in meinem Leben gezogen manifestiert, indem ich mich einfach immer wieder vorgestellt habe. Ich hab mir einfach immer wieder vorgestellt, wie ich mit meinem Traummann durch die Straße laufe, wie ich mit ihm Reise, wie ich mit dem am Strand abhängen, ja, wie ich mich dabei fühle.

Was war da vor allem in meinen tag träumen? Manchmal also ich visualisiere oft wie ich auf der Bahn bin oder wenn ich irgendwo unterwegs bin, weil das ist auch so eine Sache. Was brauchst du, um zu visualisieren? Also manchmal mache ich das in der Meditation morgens ganz entspannt, aber oft wieso seh ich auch mit Musik an, wenn ich irgendwie Straße unterlauf, weil es geht darum? Und jetzt kommt der große ja das große Mast beim Visualisieren beim Manifestieren ist es reicht nicht nur die Bilder sich vorzustellen.

Du musst es fühlen, du musst in dem Moment schon der Mensch werden. In dem Moment musst du dich in dieses in dem Gefühl hingeben, weil ein Gedanke sendet letztendlich das Signal. Und das Gefühl zieht das alles, was du da gerade dir vorstellst, wieder in dein Leben und deswegen ist es so wichtig, dass du dich in diesen State of B reinpasst, wenn ich die Straße runtergelaufen bin, da hab ich mich schon vorgestellt, da war ich, dann habe ich mir irgendwie einen geilen Song angemacht.

Von I know Michael Jackson oder irgendwie Fifty Cent oder irgendetwas und hab mir da vorgestellt, wie ich quasi am Reisen mit meinem Freund und wie ich mich dabei viel unter ja und es ist alles genauso gekommen ja. Ich hatte mir auch mal aufgeschrieben, also für alle Single Ladies are ich hatte mir das auch mal aufgeschrieben, genau was für Menschen ich in mein Leben ziehen möchte. Also genau wie also nicht genau wie der aussehen soll? Aber was das für ein Mensch sein soll, also was für Werte, was für Fähigkeiten wie der ja wieder so auftritt wie der wieder nach außen wirkt ja und da hab ich aufgeschrieben, dass er irgendwie super gutes Englisch sprechen soll, weil ja, ich bin ja auch so Multilingual unterwegs und sehr bereist sein soll und am besten mehrere Sprachen sprechen soll und am besten Auto haben soll.

Und Prenzlauer Berg Bodensee. Was tatsächlich alles genauso in mein Leben gekommen und so schön und da hat und das habe ich aber einmal aufgeschrieben, weil wieder The Power of the World und dann habe ich angefangen einfach zu leben. Ja, also ich war auch so nicht im Mangel, also ich war auch ohne Max schon ein vollständiger Mensch und in der vollen Liebe und hab auch da schon vorher sehr viel oder während des sehr viel selbst liebe praktiziert, weil es kann von außen keine Liebe reinkommen. Wenn du nicht liebe bist ja. Es kann von außen keinen erfolgreichen kommen, wenn du nicht Erfolg bist und das ist halt das Ding. Du kannst in einer Visualisierung auch mal vorstellen, so wie bist du, wenn du in Liebe bist oder wenn du erfolgreich bist oder wenn du wirklich genau den Traumjob hast, den du dir wünschst, wie bist du dann? Wie läufst du dann, wie redest du dann, wie bist du gekleidet, wie gibst du dich dann? Ja also das ist nämlich das Ding also wirklich mal die Augen zu schließen und sagen Boah, wie bin ich eigentlich drauf, wenn ich irgendwie meine traum figur habe oder mein Traummann oder mein Traumjob oder meine Traumfrau was wir wie im Body wie bin ich dann im Body? Ja und du kannst auch mal für dich schauen, was du brauchst und visualisieren.

Ich hab dir ja gesagt also bei mir funktioniert die Musik ist super cool, nicht sofort einen anderen Energie state. Ich komm sofort eine höhere Schwingungen, eine höhere Frequenz mit einem ganz anderen State of mind. Aber da kannst du auch mal schauen, was für dich vielleicht auch Natur. Vielleicht ist das Wasser. Vielleicht sind das Tiere, vielleicht sind es ist einfach nur ein Spaziergang im Wald, ja, also bei mir ist es auch tatsächlich Natur muss ich auch dazu sagen ist immer Paul also was erhöht deine Energie von ganz alleine? Ist vielleicht beim Yoga, ist vielleicht beim Joggen, das ist auch ganz gute Ressourcen arbeiten zu machen.

Ja so was hebt letztendlich meine Energie und wenn deine Energie schon so höher ist ja, wenn du schon irgendwie im in der Fülle bist, dann dir vorstellen, was du dir alles findest. Ich kann dir sagen, du wirst so schnell die Sachen in deinem Leben ziehen. Es ist Physik, es Gesetz der Anziehung es simple is dat ja so mehr du in diesem State, desto mehr das was du nicht machen sollst, ist dich hinsetzen im Mangel und sagen Oh, ich hab ja kein Geld o ich bin ja Single, ich hab ja kein Traummann, keiner will mich und jetzt setze ich mich hin und stell mir mal kurz meinen Traummann vor oder irgendwie 10000€ und dann kann ich dir jetzt schon sagen wirst du noch mehr noch mehr Schulden haben? Du wirst noch mehr die Menschen ab.

Ablehnen oder nicht an dich ranlassen und du wirst nicht dein traum partner finden du wirst nicht dein Traumjob finden und so weiter und so fort, weil du manifestierst dann noch mehr Mangel und das ist auch noch eine Sache, die ich dir mitgeben will ist guck bitte ganz genau wie du sprichst ja The Power of the World, aber auch The Power of the Spoken Word. Es ist so wichtig, dass du anfängst zu schauen wie spreche ich eigentlich, weil mit jedem sprechen manifestierst du ja mit jedes Mal wenn du sagst oh ja, ich kann das nicht.

Ich bin nicht gut genug Michi ME keiner ist das teuer, das kann ich mir eh nicht leisten. Ich kann dir sagen mit jedem mal wo du das sagst das Universum Josh ist Mike Command und du wirst es dir nicht leisten können dich will eh keiner, du willst, du wirst sowieso nicht deinen Traumjob finden und so weiter und so fort, weil das Universum hört immer zu. Es hört immer zu und es wird ja immer genau das geben, was du willst und das ist das Ding. Wir Menschen fokussieren uns immer darauf, was wir nicht wollen. Ich will nichts. Krank werden ich will nicht pleite sein, ich will nicht wieder betrogen werden.

Ich will nicht, ich will nicht und dabei manifestieren wir genau das alles, was wir nicht wollen. Und deswegen lade ich dich herzlich dazu ein. Bitte achte darauf, wie du sprichst ja achte darauf, wenn du Supermarkt Reinhold und jedes mal dich darüber aufregst, dass die Tomaten dreißig cent teurer geworden sind. Dann kannst du nicht davon ausgehen, dass du in der Fülle sein willst, sondern fokussiere dich darauf, wo die Fülle ist, sehe nur noch Fülle ja. Wenn du irgendwie abnehmen willst oder schöner sein willst oder sowas, dann sehen die Schönheit in der Welt werde die Schönheit, indem du die Schönheit siehst also ich geh jetzt noch mal die Schritte durch. Und zwar als allererstes was willst du ganz genau werde dir ganz bewusst setzt dich nochmal hin, mach mal das Rad des Lebens g die Lebensbereiche durch wo ne Veränderung willst, wo du mehr von willst, wo du Dinge manifestieren willst, wo du Dinge in deinem Leben ziehen willst, setz dich hin, schreibt das einmal auf ja sammel Data also G vielleicht magazines durch guck auf dem Internet macht den Vision Sport und wirklich fange einmal groß wieder zu träumen machen wir diesen Ganzen keine Ahnung, ja, diesen ganzen inneren Kommentator, die sich immer zu Wort melden, mal im Moment weg und sag einmal so hey.

Wohin will ich eigentlich reisen? Ja, was möchte ich eigentlich für eine Beziehung führen? Was möchte wieviel Geld und konkret wieviel Geld will ich im Monat verdienen oder im Jahr und konkret werden Nettobeitrag aufschreiben, Betrag aufschreiben, ja und einfach mal alles und dann journal aufschreiben und dann wirklich zu sagen, OK cool und jetzt nehme ich mir 15 Minuten täglich Zeit. Zu manifestieren, zu visualisieren, damit ich manifestiere, also wirklich zu sagen OK cool, ich mach erstmal ruhig dann g in Dankbarkeit und dann stell ich mir das vor innerlich ich stell mir vor, wie ich auf der Bühne stehe oder wie ich ein Buch schreib oder wie ich irgendwie keine Ahnung nach Kuba Reise oder wie ich mit meinem traum partner durch die Stadt laufe oder wie wir ins Kino gehen oder wie ich irgendwie genug finanzielle Fülle habe, so dass ich meinen Eltern ein Haus kaufen kann oder mein meine meiner Schwester eine Reise.

Kaufen kann oder whatever ja, also, dass du dir wirklich einfach so, dass du dir das einfach alles mal vorstellst und was du dafür brauchst du die Natur brauchst du brauchst du musik schau einfach mal was du dafür brauchst, um dich in diesen Status zu packen, weil nur das was du bist, kannst du auch in deinem Leben ziehen. Ja, du kannst nicht dir etwas wünschen und einfach nur da sitzen und einer Sitzung sagen so ich warte jetzt mal bis kommt es muss schon so sein, dass du schon dieses State of being bist und dass du deine Energie hochkommst und benutze dafür deinen Körper.

Du hast deshalb dieses geile Gerät, sag ich jetzt mal mit dem du fühlen kannst mit denen du sehen kannst, mit denen du Dinge anfassen kannst, mit denen du erschaffen kannst ja, nutze deinen Körper dafür Tanz, macht den Energie State hoch ich kann dir jetzt schon sagen machen Song an deinen lieblings Song und Tanz mal ne Runde durch die Wohnung und dann stell dir vor, ja, wie du jetzt schon in der Vögel lebst wenn du jetzt schon alles das hast, was du dir wünschst und ich kann jetzt schon sagen dann wirst du genau das haben ja und dann ist eine übungs sache und dann wirst du so schnell manifestieren, so wie ich das jetzt mit meinem mit meinem Flugzeug.

Besitzen machen kann ich habe das auch mit einer honey moon Suit gemacht in Mexiko, wo es wirklich ja ganz zufällig eine honey moon Suite gab in diesem Hotel was ausgebucht war, führt ist das Training, was ich damit gemacht habe und von all den Menschen, die dieses also einer hätte dieses sowieso gekriegt. Ich hab sie bekommen, weil ich es manifestiert, habe ich mir vorgestellt habe vorher wie ich in diesem King Size Bett schlafen, ne mit dem geilen View über San Miguel und ich hab mir auch meine Wohnung in Berlin manifestiert.

Ich weiß Wohnungssuche ist immer so ein bisschen so eine Sache. Und auch dafür kannst du dir kannst du sofort diese Formel quasi oder das Gesetz der Anziehung einfach wirklich annehmen, weil das Universum ist immer für dich ja, The Universe has your back für dieses Buch von Gaby Bernstein das Liebe den Titel ja, weil das ist so das Universum des Lebens immer für Dich des Universums, immer für dich und wenn du da einfach ja nicht das Ego, den Verstand immer irgendwie in die Quere stellt, dann kriegst du das, was du willst, ja aber auch mit der Wohnung, da war ich auch ganz hundertprozentig festgelegt, was ich für ne Wohnung will.

Ich wusste, wie groß Sie sein soll. Ich wusste was wo in welcher Gegend. Wie soll ich wusste, dass sie in der Badewanne haben soll? Das Dach Fenster haben sollte und dass Sie das haben? Also ich war ganz konkret und ganz spezifisch, ne, weil viele Leute Suppen oder soll ich doch irgendwie keine Ahnung? Erdgeschoßwohnung oder dritter Stock sein, oder sollte es doch in Kreuzberg oder Prenzlauer Berg sein oder so Nein es geht darum, sich festzulegen zu hundert prozent % wohl das Ego sagt gibt es dann aber doch noch andere Optionen ja, Quatsch Bullshit es gibt keine andere Option und also oder es gibt andere Optionen, aber es bringt dir gar nichts, wenn du dich festlegst und dann wird auch das Universum nicht wissen, wie es dir helfen soll.

Ja, dann weiß die Energie gar nicht, wohin sie fließen soll, weil deine Energie mit deinem Bewusstsein ja überall ist. Ja und deswegen? Focus Focus auf was du willst nimm dir täglich die Zeit und Fang an zu manifestieren, weil es ist so unfassbar geil, wenn du es einmal raus hast und ist es auch einfach, wenn du einmal raus hast und es ist vor allen Dingen so schön, weil es letztendlich einfach alles Energie und die Energie fließt. Sie fließt sowieso und wenn du da nicht irgendwie dich in die Quere stellst, dann hast du alles das was du dir wünschst, ja ob der Partner ist oder der Traumjob, oder genau so wundervoller Mensch.

Ich freu mich so sehr, dass du hier heute mit mir bei dieser etwas längeren Folge sehe ich gerade nutze diese Frau will diese Schritte, wie ich Sie nutze und wenn du noch fragen hast du Spitze schreibe mir und ja festlegen und schreib mir auch wenn du irgendetwas manifestiert hast und sag mir auf jeden Fall Bescheid ich liebe das ja immer von dir zu hören und genau ich hab noch einen Workshop im Ende August, wo ich mich total freuen würde, wenn du dabei bist.

Ansonsten werde ich bald auch ein Speaker Event organisieren, das ja da kann ich jetzt aber noch gar nicht so viel drüber sagen, genau ansonsten fühl dich ganz dolle von mir umarmt und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag oder eine gute Nacht, schönes Wochenende und ja mach Love und Dream Baby deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!