Episode: 51

Das Leben kann nur vorwärts gelebt und rückwärts verstanden werden.

Thema: Leben/Vorwärts

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Das Leben kann nur vorwärts gelebt und rückwärts verstanden werden.

Ich dachte eigentlich das ich für immer im Film arbeiten würde. Ich hatte schliesslich Film studiert, meine Eltern hatten mir ein teures Studium in England finanziert. In meinem Bewusstsein, gab es deshalb auch keine andere Option. Glücklich war ich ehr nicht, dass hat sich klar durch meinen destruktiven Lifestyle bestätigt.

Dann kam jedoch alles anders. Logisch, sonst sässe ich hier nicht und würde diesen Podcast aufnehmen. Ich bin unglaublich dankbar, denn das Leben hatte einen ganz anderen Plan für mich. Ich möchte dich mit dieser Folge inspirieren, dass wir nicht immer alles kontrollieren können und das der Weg das Ziel ist.

Ich wünsche Dir viel Spass beim reinhören.

Am 30.8 findet das erste mal „Women on Stage Inspire for Change“ statt. 6 Powerfrauen übernehmen die Bühne und teilen mit uns ihre Geschichten, Visionen, Ideen und Tips. Der Abend wird unvergesslich und Dir dir vermitteln das ALLES möglich ist wenn Du das möchtest! Der Eintritt ist kostenfrei! Wir freuen uns auf Dich! Hier zur Registrierung: https://www.nicole-davidow.com/live

Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Es gibt noch ein paar Plätze für den Wonders of Worth Workshop im Oktober! <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Schreibe mir gern dein Feedback per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!