Episode: 74

Dating – wie Du ihn für Dich gewinnst!

Thema: Dating/Gewinn ihn für dich/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wartest Du auch noch auf Deinen Traummann? Stellst Du Dir gerne Deine Lieblingsszene aus einem Liebesfilm vor und träumst davon wie es wäre, wenn Dir das passieren würde?

Komm raus aus der Passivphase und werde aktiv! Werde eine Verführerin! Du glaubst, das kannst Du nicht? Genauso ging es mir auch mal, aber man kann es lernen. Heute verrate ich Dir ein paar Wege, wie Du begehrenswert wirst und Deinen Traummann eroberst. Kennst Du schon den Tequila-Trick? Dieser und andere Schritte können mit viel Spaß in ein leichteres und erfüllteres Liebesleben führen.

Nimm es leicht, setz ein Lächeln auf und have Fun!

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Hier findest Du auch den Link zu meiner Podcastfolge „#42 Wie Du die Beziehung zu Deinem Körper heilst“.

Ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes!

Bewirb Dich hier für ein kostenloses Vorgespräch!

Wenn Du mehr über dieses Thema erfahren und Dich direkt austauschen möchtest, dann komm am Donnerstag, den 12.03.2020 um 20:00 Uhr in meine LIVE Facebook Session zu dieser Folge. Komm in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com.

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freu mich, dass du da bist und dass wir jetzt hier miteinander ein bisschen Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute geht es ums wunderschöne Thema Dating ja genau Dating, ne du ihn für dich gewinnst ganz konkret und es ist quasi der zweite Teil letzte Woche.

Sonntag habe ich eine Podcast Episode rausgebracht, die hieß warum du immer noch Single bist und wie du das für dich lösen kannst und wenn du die Podcast Episode noch nicht gehört hast, dann würde ich dir von Herzen empfehlen, die als erstes zu hören dann kriegst du n Base Grundlage, weil heute geht es konkret um ja Tipps zum Dating und wie du auch Dating wirklich genießen kannst. Also ich habe unglaublich viel gedatet in meinem Leben, vor allem bevor ich kennengelernt habe natürlich sehr viele Jahre gedatet.

Max ist mein Verlobter. Und ja, ich muss sagen, ich hab da jetzt lange darüber reflektiert und ich glaube, ich hab da auf jeden Fall so n bisschen Strategie angewendet und war deshalb auch echt erfolgreich im Dating. Irgendwann also ich durfte das natürlich auch alles lernen und dann hat es wirklich funktioniert und die Männer haben mich auf jeden Fall nach dem ersten Date zurückgerufen, angerufen und ich konnte mir so ein bisschen aussuchen, wem ich wiedersehen möchte und ich hab so wirklich meine weibliche Kraft angefangen zu nutzen und das würde ich dir halt auch wünschen, weil du bist eine so Paul Frau ja, wir Frauen haben ja, wir haben wir sind da den Männern schon ein bisschen 1 voraus.

Ja und wir nutzen aber oft diese Kraft nicht. Und vor allen Dingen beim Dating, da verfallen wir schnell und so eine passive Rolle und gehen nicht so wirklich proaktiv los und das ja, das nimmt uns ganz viel Power und deswegen möchte ich heute ganz konkret mit dir Tipps teilen, wie ich das angegangen bin und wie ich ja ganz liebevoll die Männer auch um meinen Finger gewickelt habe und ich mir deshalb wirklich ja aussuchen durfte, mit wem ich ja eine kurze Affäre haben möchte oder wie ich wirklich eine längere Zeit Daten möchte.

Also es hat auf jeden Fall einen großen Unterschied. Mein Leben gemacht und deswegen heute diese Podcast Episode und am zwölften dritten. Wird es natürlich auch eine Facebook live Session zu dieser Podcast Episode geben also komm unbedingt vorbei. Es ist ein Live Coaching um zwanzig uhr am zwölften dritten. Du findest alles in den show notes und den Link zu meiner exklusiven Facebook Gruppe ist eine tolle Energie. Und ja, da können wir uns wirklich mal gegenüber sitzen und wirklich ja dieses Thema nochmal genauer angehen ist immer schön, ja von dir zu hören, auch zu gucken ja, wie gehst du mit dem Dating Game um? Ja, was sind deine Herausforderungen, was funktioniert für dich? Das funktioniert vielleicht für dich und ja, ich liebe das einfach im direkten Kontakt mit dir zu stehen.

Deswegen kommt sehr gerne nächste Woche Donnerstag um zwanzig Uhr in meine Facebook Gruppe und dann können wir uns ja gegenüber sitzen OK ich wünsche dir jetzt erstmal ganz viele Erkenntnisse über dieser Podcast Episode und ja, Happy Dating und ja, viel Spaß. Die meisten von uns werden ja groß, also wachsen auf jeden Fall auf mit Hollywood Filmen also vor allem mit diesem Romantic Comedy s also, die hab ich persönlich zum Beispiel geguckt, als ja als Teenager oder auch sogar noch jünger und da haben wir irgendwie so ein Bild vermittelt bekommen von so einem Traumprinz. Denn irgendwann auftaucht und uns rettet ja, ich guck dir mal all diese Hollywood Filme an, da auf einmal vom heiteren Himmel fällt Richard Gere und rettet quasi das Leben von Julia Roberts zum Beispiel in Pretty Woman oder wenn du Along came Polly guckst oder solche Filme wie Kevin Kiss mit Gary Moore ja, da ist es einfach so reiner Zufall, dass der Mann in dem Moment auftaucht und die Frau ist komplett passiv und sitzt quasi ja zu Hause wartet und auf einmal klopft der Mann an der Tür und hat irgendwie.

Großen Strauß Blumen in der Hand und sagt Hey, Ich hol die Sterne vom Himmel kommen wir heiraten, gründen eine Familie, bauen ein Haus und ja, und so haben ganz viele Frauen inklusive including ich, für eine lange Zeit gedacht Ach, der richtige kommt, wenn er kommt. Der Richtige war es halt eben noch nicht. Also wenn ich jetzt irgendwie ne Beziehung nicht geklappt hat ja da muss man halt geduldig sein und so weiter und so fort und ich war auch so und irgendwann habe ich aber halt auch die Frage gestellt warum sind wir eigentlich so passiv? Warum sind wir nicht proaktiv die Männer, die Schleppen ab, die Reißen auf und wir Frauen sitzen da und warten drauf ja, dass die Männer und abschließen, aufreißen und erobern und irgendwann habe ich dann gesagt nee, das ist so kann es doch nicht gehen, obwohl ich wirklich ich muss sagen mein Dating slash beziehungsleben.

Hat jetzt nicht besonders positiv angefangen, also ich muss ganz ehrlich sagen mein allererster Freund, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte tatsächlich hat wirklich 2 Tage nachdem wir das allererste Mal miteinander geschlafen haben, also nachdem er mich quasi rumgekriegt hat am mit meiner besten Freundin gehabt und ich hab die beiden auch erwischt, weil ich war bei einer Party, da hab ich das allererste Mal in meinem Leben Alkohol getrunken und mir ging es dann grottenschlecht.

Ich hab nur gekotzt und dann? Irgendwann ja, nach dem übergeben bin ich dann durch die Party gelaufen und hat geguckt wo ist eigentlich mein Freund und hab ihn dann mit meiner damaligen Freundin in einem Bett erwischt? Ja, Dusch. Das hat natürlich sogar, wenn ich jetzt ausspreche, das natürlich was mehr hat mich natürlich zerrissen, mir das Herz gebrochen. Es war fürchterlich. Und danach habe ich so ein bisschen gesagt ich hab jetzt erstmal nichts mehr mit Männern zu tun und auch bei allen mit Daten und danach war ich ganze Weile Single. Für mich war ganz klar aint Happening to me again, trotzdem habe ich so über die Jahre immer wieder eine Frau irgendwie faszinierend gefunden und das war Marilyn Monroe also ich hab ja sowieso viel so Filme und movie stars und so weiter und so fort faszinierend gefunden.

Ich komme aus Namibia und da haben wir irgendwie die große weite Welt irgendwie eher so über Filme kennengelernt und Marion Rover irgendwie ganz früh schon einen. Ja, ein Vorbild für mich und was mir aufgefallen ist bei ihr ist, dass sie wirklich die Männer eingelernt hat, also sie hat die Männer quasi um den Finger gewickelt. Die Männer lagen ihr zu Füßen, ja, sie waren ja richtige Gottes mit ihren Kurven und diesen sinnlichen Lippen und einfach auch ihre Energie, ihre Art und Weise, wie sie sich bewegt hat, wie sie sich gegeben hat, wie sie gesprochen hat.

Ja, das war alles so eloquent und o so faszinierend irgendwie und deswegen hab ich dann angefangen haben. Ganz viel marrow abzugucken, weil natürlich ja die Jahre sind vergangen und ich habe natürlich hat natürlich viel Heilung gemacht. Für wegen dieser Situation, die ich erlebt habe oder wegen diesem Erlebnis und hab natürlich dann angefangen so mich die Frage zu stellen OK warum muss ich eigentlich so passiv sein in dieser ganzen Sache ja also wer sagt denn, dass ich nicht auch aktiv losgehen kann und auch mal einen Mann aufreißen kann, mal so ganz platt gesagt ja und? Dann ging für mich halt meine Dating Karriere wollte ich gerade sagen mein Dating Laufbahn ging los und heute möchte ich mit dir wirklich so n paar Schritte teilen, wie ich es dann wirklich dazu ja wie ich es geschafft habe, dass die Männer sich auch also ich sag jetzt einfach in mich verlieben ja also, ich hab dann selten gehabt vor allen Dingen ich n bisschen in der ganzen Sache hatte, dass Männer mich nicht interessant fanden und ich muss dazu sagen ich war jetzt nicht jedermanns Typ, weil ich bin ein Meter fünf und achtzig groß ich will eine wirklich große Frau, weil oft ist es natürlich, dass Leute sagen ja, aber du bist blond, oder? Keine Ahnung und das ist halt Quatsch nein, ich war nicht jedermanns Typ auf gar keinen Fall also ich war jetzt nicht irgendwie so.

Ich würde jetzt 90-60 90 ich glaube, das waren sogar marose kleidergrößen aber trotzdem mit der Zeit habe ich irgendwie so geschnallt. Was ist eigentlich also what it takes quasi um wirklich die Männer ja für dich zu gewinnen? Und ich will jetzt einfach mal anfangen mit dem ersten Tipp und der erste Tipp, den ich heute mitgeben will, oder der erste Schritt oder was auch immer du möchtest ist es beginnt natürlich alles mit der innerlichen Einstellung ja, also da kannst du dir auch gerne nochmal die Podcast Folge 3 Schichten des Selbstbewusstseins anhören aber ich hab natürlich auch gemerkt, dass du selbstbewusster ich wurde, desto mehr waren natürlich auch die Männer an mich interessiert und das ist halt einfach so ob wir beim anderen Geschlecht ankommen, hat ganz viel damit zu tun, ob wir uns selbst mögen oder nicht und ich hab mich dann hab ich halt dann irgendwann gesagt weißt du was, ich hab keinen Bock mehr auf diesen Standpunkt.

Ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht wertvoll, ich bin nicht schön genug, ich bin zu groß, ich bin zu dick, ich bin zu keine Ahnung, das ist bei mir falsch und dies und jenes und ich hatte irgendwann keinen Bock mehr, mein Körper die ganze Zeit zu kritisieren und ich hab natürlich dann diesen Heilungsprozess auch angefangen und habe gesagt ey, weißt du was? Ich hab keine Lust mehr, dass ich irgendwelche Glaubenssätze glaube, die mir irgendwann vermittelt worden sind. Ich möchte meine eigenen Glaubenssätze wählen. Ich möchte selber Verantwortung übernehmen für mein Leben. Ich möchte selber entscheiden, wie ich wahrgenommen werden will. Oder wie nicht, ja, und das war so der allererste Schritt.

Es beginnt alles mit einer einzelnen Entscheidung. Wir haben diesen freien Willen als Menschen. Wir können entscheiden, um zu sagen weißt du, was? Ich verlasse jetzt einfach mal diesen Standpunkt von wegen ich bin nicht gut genug ja, natürlich kannst du dir dafür Hilfe holen und gucken OK wann hast du das geschlussfolgert aber wirklich erstmal fängt an mit einer Entscheidung um wirklich zu sagen Nein, ja, ich übernehme Verantwortung. Ich steuere mein Leben d da bin ich der Mittelpunkt von auch nicht die Männer. Auch da hab ich auch gesagt weil lange Zeit waren die Männer das Mittel der Mittelpunkt meines Lebens.

Und dann habe ich irgendwann gesagt nein, ich bin der Mittelpunkt meines Lebens ja, und dann habe ich halt angefangen, wirklich mir auch Beweise dafür zu suchen, warum ich gut genug bin, warum ich liebenswert bin, warum ich begehrenswert bin und hat angefangen, neue Glaubenssätze in mein Leben zu integrieren und neue glaubens sätze in meinem Leben übernommen, so wie ich kann. Jeden haben ja ich kann jeden haben, ich hab das mir angefangen jeden Tag zu sagen.

Ich habe den Standpunkt verlassen. Ich krieg nur die ab, die kein anderer will quasi. Und hab gesagt no way, ich kann jeden haben, weil ich bin attraktiv, ja, ich bin begehrenswert, ich bin wertvoll, ich bin wunderschön, ja und hab einfach mir gesagt es gibt keinen Mann, den ich nicht erobern kann und weißt du das ist so witzig das? Ich war so oft mit Männern auf Dates oder die haben mich halt oder auch so kurze Affären oder auch Beziehungen wo die Männer zu mir gesagt haben eigentlich Nicole bist du gar nicht so mein Typ also eigentlich habe ich immer so kleine, zierliche Frauen gestanden und so ne und ich so.

Na ja, ich kann halt. Mein Gedanke dann so klar, aber ich kann halt auch jeder erobern also dann ist es auch egal, wie ich aussehe also wirklich, ich hab ihn da einfach knallhart gewesen hat gesagt, ich übernehme Verantwortung für meine Gedanken, meine Gefühle und ich verlasse den Standpunkt, dass ich in irgendeiner Form nicht richtig bin und ich habe gesagt ich bin genau richtig und ich kann jeden erobern und ich möchte wirklich, dass du mal das nächste Mal bevor du auf ein Date gehst, dass du anfängst, diese glaubens sätze wirklich, mal einzutrichtern ja, dass du wirklich mal sagst ja, ich kann jeden haben, ja, dass du wirklich diesen Glaubens aufschreiben.

Ich brauche keinen. Kann glücklich zu sein, aber jeder Mann kann sich glücklich schätzen, wenn ich in seinem Leben bin ja also nochmal ich brauche keinen Mann, um glücklich zu sein, aber jedermann kann sich glücklich schätzen, wenn ich in seinem Leben bin ja, das ist ein so Paul Glaubenssatz ja und auch einfach solche Sachen wie ich habe Spaß. Ich bin glücklich. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und natürlich ich meine. Es bringt jetzt natürlich nichts, dir das nur die ganze Zeit zu sagen. Das macht natürlich auch Sinn, sich darum zu kümmern, dass du wirklich glücklich und zufrieden bist mit deinem Leben.

Ja, natürlich habe ich ganz viel Arbeit. Auch nebenbei. Gemacht und geschaut Hey, in welchen Lebensbereichen bin ich eigentlich nicht so zufrieden und glücklich, anstatt darauf zu warten, dass irgendein mich glücklich macht, habe ich angefangen, in meinem eigenen Leben zu schauen und zu sagen OKOK beruflich ist nicht so geil, ja, da muss ich klar ist auf jeden Fall noch wachstumsmöglichkeit, oder ob es jetzt irgendwie gesundheitlich war oder ob es jetzt irgendwie meine Finanzen war. Also natürlich habe ich auch in meinem Leben aufgeräumt, aber als allererstes habe ich meine innere Einstellungen, Daten und den Männern gegenüber verändert.

Ich hab gesagt hell no, ich bin jetzt nicht mehr passiv. Sondern ich gehe aktiv los, ich werde ein Proaktiver Data und ich reiße die Männer auf und nicht umgekehrt und das hat unglaublich viel gemacht und da bitte ich dich das nächste Mal jetzt gehst geh raus, guckt den Männern in die Augen und denke diesen Satz einfach ich kann dich erobern, ich kann alle erobern ja, weil ich bin eine machtvolle, wunderschöne, attraktive Frau und ich kann dir sagen Energy speaks thousand words its all about energy. Es geht nur um deine Energie, Attraktivität wie oft. Denken u eine attraktive Frau ist nur die Frau, die irgendwie keine Ahnung vorne auf der Cosmopolitan drauf ist die Models und so weiter und so fort nein, das ist nicht so.

Ich habe Umfragen und Umfragen und Studien darüber gelesen. Männer brauchen überhaupt keine model typen also das ist ein ganz kleiner Anteil von Männern, die wirklich auf ganz dünne, dürre Frauen stehen. Ein ganz kleiner Anzahl haben, glaube ich. Eine Befragung von 10000 Männern oder sowas gemacht. Ich glaube, da waren irgendwie 3 % sowas wo die wirklich auf dünne Frauen stehen. Das ist unser durch die durch die Gesellschaft unser Bild. Was wir vermittelt bekommen haben, aber das ist totaler Quatsch, das kann ich aus eigener Erfahrung auch sagen ich hab mich mal so krass runtergehungert auch so Size Zero und damals haben mich wirklich kaum Männer angeguckt.

Ja jetzt wie gehe ich 25 Kilo mehr und Männer schauen mich auf jeden Fall einiges mehr an, also da auch wirklich so halt mal die Beziehung zu deinem Körper hinterfragt das mal. Das war natürlich für mich auch ein langer Prozess und meine Beziehung zu meinem Körper zu heilen. Ich habe unglaublich damit gekämpft für eine lange Zeit. Ich wollte immer irgendwie so ein Schönheitsideal entsprechen. Vor allen Dingen, weil ich auch so groß war, dachte ich.

Mein Gott, jetzt muss ich ja ganz dünn sein, weil sonst passe ich ja überhaupt nicht rein in diese Welt der kleinen, zierlichen, dünnen Model, Frauen ja und deswegen wirklich. Natürlich ist es auch wichtig, dass du deinen Körper anfängst zu heilen. Da habe ich auch eine Podcast Episode drüber gemacht. Es muss man schauen kann ich auch nochmal schönes verlinken. Ja, weil sie die Beziehung zu deinem Körper heilt, weil das ist natürlich auch wichtig, weil der erste Punkt n erfolgreich will sein willst. Beim Daten und auch vor allen Dingen Männer für dich gewinnen willst, dann ist es so wichtig, dass du selbstbewusst bist, dass du deine innere Einstellung verändert.

Ja, dass du in dir selbst entscheidest, IM werde ich bin wertvoll und dann kann ich dir versprechen du wirst es im außen sofort sehen und ich habe für diesen Punkt, also für diesen ersten Punkt auch eine Challenge für dich, weil es geht wirklich auch darum, wirklich beim Daten und auch das Flirten quasi zu üben. Ich hab auch so viel geübt, ja also es geht wirklich darum, dass du mal irgendwie auch so ein bisschen diese Scham überwindet, weil oft weil ich hab ja gesagt zum Beispiel, dass ich irgendwann entschlossen ich werde proaktiv welches auch bedeutet, dass ich ganz viel Männer angesprochen hab. Ich habe viel Augenkontakt. Gemacht ich habe wirklich geübt r geflirtet auch und bin auf sie zugegangen und habe auch mal den gesagt Hey, kann ich dir mal einen Drink kaufen? Also hat wirklich mal so dieses Brot Frauenbild, was uns irgendwann vermittelt worden ist irgendwie verlassen hat gesagt nee, ich mach das jetzt mal selbst, hab auch und hab auch nicht immer davon bin ich immer davon ausgegangen, dass der Mann den ganzen Abend bezahlt und sowas ja wenn das Dinner bezahlt hat, dann hab ich gesagt Hey, lass mich jetzt mal in der Bar die Drinks kaufen ja, und es ist so wichtig, dass wir so anfangen sichtbar zu werden.

Das ist bei uns Frauen. Wir haben so oft geschlussfolgert. Es ist besser, wenn uns niemand sieht, wenn uns niemand hört, und dann verkriechen wir uns ganz oft. Das Problem ist notwendig, aber halt auch niemand sieht und niemand hört, dann wird sich halt auch niemand sehen und oft. Ist das mal irgendwie so uns ganz viel peinlich ist und ich habe angefangen, Sachen zu machen, wie zum Beispiel ich bin komplett aufgetakelt zum Bäcker gegangen oder zum Zahnarzt oder irgendwie hab 2 paar verschiedene Schuhe angezogen und bin in Supermarkt gegangen also hab so Sachen gemacht, wo mein ganzer Körper gesagt hat, das ist jetzt alle eine richtig scheiß Idee und hab es dann aber trotzdem gemacht.

Das war so ne Mutprobe ja, weil sie öfter du diesen peinlichkeitsgrenze überschreitest und merkst OK ich sterbe gerade nicht. Bist du einfacher? Wird es auch wirklich auf Männer zuzugehen und die auch wirklich mal anzusprechen, oder auch wirklich mal aktiv zu werden im Flirten, ja, und das will ich dir wirklich, das ist so eine kleine Challenge, die ich dir jetzt mal mitgeben und die weißt du, ich bin ja ein großer Fan davon Podcasts hören, dass wir auch losgehen und sagen einfach ausprobieren, OK und auch Sachen einfach machen, weil sonst höre Podcasts und lesen Bücher und das ist so Jeep und wir setzen aber nichts um und ich kann dir versprechen dein Selbstbewusstsein wird am krassesten gestärkt, wenn du Sachen tust, vor denen du Angst hast und wo du eine Meinung zu hast.

Du denkst also das würde ich nie machen. Ob du eine kariuki bar gehst und singst? Aber das ist einfach du kannst das machen mit dem Outfit dich einfach ganz dolle auftakeln und zum Zahnarzt gehen und einfach mal schauen, was das mit dir macht, wenn ganz viele Blicke auf dir drauf sind, weil das macht uns oft schon so ungemütlich, dass wenn uns ein Mann anschaut wenn du ne bar läuft, dass wir schon überhaupt nicht damit klarkommen können, dass dieser Mann uns gerade anschauen und schauen anstatt wirklich ihn zurück anzuschauen, ihnen vielleicht ein Lächeln zu schenken ja speaking about lächeln also, das ist auch etwas also the pretty thing you can where is smile? Ja also das hübscheste, was du tragen kannst, ist eine 1-1 ein Lächeln und das möchte ich dir auch mitgeben so geh mal raus als kleiner challenge a Two geh mal raus und heute bin auf der Straße bis nach Augenkontakt mit Menschen.

Auch wenn eine Frau ist, auch wenn es irgendwie keine Ahnung ein alter Mann ist das Metter Mach einfach Augenkontakt und lächel mal und werde dir da. Mal von deiner Kraft bewusst als Frau, ich kann dir versprechen, du wirst ein Lächeln zurückbekommen, sie vielleicht deine Augenbrauen ein bisschen hoch, das Suggestiert auch Offenheit mach Augenkontakt und lächeln, einfach jemanden anders habe ich gerade gestern, weil ich mich schon mental auf die Podcast Episode vorbereitet habe, bin ich gestern rausgegangen und habe das gemacht. Wir haben einfach nur mal so als Reminder wie power ful das ist und wie einfach das auch ist und solche Sachen ist es einfach wichtig zu üben im täglichen Leben.

Weil dann bist du schon in diesem ja in diesem Flow. Und dann, wenn dieser schöne Mann irgendwie an der Kaffee steht. Und ihr Nebeneinander steht und du unbedingt irgendwie ansprechen willst du mit ihm flirten willst, dann ist das viel einfacher, weil du irgendwie diese Peinlichkeit grad überwunden hast, weil du schon ein bisschen Übung hast also das möchte ich dir unbedingt mitgeben, so dann der zweite Schritt oder der zweite Punkt wie du wirklich Männer für dich gewinnst ist dass du integer bist. Das ist wirklich das merke ich immer wieder, dass da kriege ich auch viel bei Klienten mit ist wir vergessen unsere Werte wenn es ums Dating oder um die Liebe geht? Ja das ist so.

Es ist so schlimm, aber weißt du irgendwann hab ich halt beschlossen, zum Beispiel für mich interessieren Bad Boys nicht, das ist auch wieder so eine Sache warum interessieren denn Bad Boys also warum sind die so interessant für Frauen? Ja natürlich, wenn du negative Meinungen über dich selbst dann bestätigen die das immer wieder, also das Ego ja immer recht haben. Aber zum Beispiel wurde ich irgendwann meinen Werten bewusst und einem Hauptwerk ist zum Beispiel Commitments ja.

Das heißt, wenn mich ein Mann irgendwie zweimal versetzt oder einmal sogar versetzt, dann war das für mich sofort uninteressant und dann habe ich diesen Mann quasi abgehakt. Außer er hat sich unglaublich bemüht und dann würde ich vielleicht mal mit ihnen gegangen sein, aber es ist so wichtig, dass diese, dass Männer eine Konsequenz verspüren, zu dem, was sie tun, ja, also mit einem Mann dich versetzt, dann ist es wichtig, dass deine Konsequenz zu ist. Oft ist das so, die Männer versetzen uns und dann regen wir uns zwar unseren Freundinnen auf und dann sagt er hey keine Ahnung, ich mach es wieder gut und dann schreibt die Frau AOK wann machst du denn wieder gut? Ok morgen hätte ich Zeit und Samstag und Sonntag und Montag und Dienstag ja, ich überspitzt, aber du weißt, was ich meine.

Ja, das ist wichtig. Dass du sagst nee, ich bin also da gibt es ein Dating Coach am Namens Matthew Hasi mit dem, wo ich auch sehr viel von gelernt hab und der hat zum Beispiel gesagt A, es ist so wichtig, dass wir den Glaubenssatz übernehmen IA High Value Woman also ich bin eine High Value Woman, ja also ich bin eine Frau mit einem hohen Wert und wenn du eine Frau mit hohem Wert bist und diesen Glaubens verinnerlichst, dann lässt du dich nicht einfach so canceln, dann bist du hey, meine Zeit ist mir wertvoll.

Du kannst mich nicht einfach so absagen oder so larifari nicht wirklich die Pläne zusagen und nicht wirklich absagen und so ein bisschen larifari sein, das interessiert mich nicht, anstatt noch mehr interessiert zu werden in dem Mann, weil er irgendeinen jagd instinkt weckt oder was auch immer der dritte Punkt, wie du den Mann für dich gewinnst, ist die Selbstständigkeit und in der Selbständigkeit geht es einfach darum, dass du dein Leben anfängst zu lieben, das habe ich. Das gehört auch ein bisschen zum ersten Punkt, aber es ist so wichtig, dass du wirklich, ja gesunde Freundschaften hast. Hobbys hast du auch alleine mal reisen gehst ja alle, diese Sachen, die man sich so oft wünscht.

Mit seinem Partner ist es wichtig, die auch erstmal alleine zu machen. Das war auch ein großer. Punkt in meinem leben, dass ich gesagt habe weißt du, ich habe diese ganzen Sachen auf meiner Liste wie zum Beispiel Bali oder Australien und so weiter und so fort und oft war ich so, aber ich mach das irgendwann mit meinem Partner und dann war ich irgendwann so ne Nicole, Du sitzt jetzt hier nicht und wartest sondern du gehst jetzt alleine und reißt einfach mal zu den Plätzen, die du auf deinem Vision Board kleben hast.

Und dann habe ich natürlich unglaubliche Männer auch kennengelernt, während ich auf diesen Reisen war und auch natürlich so diese Selbstständigkeit. Besteht ein bisschen darin so hey, ich liebe mein Leben, es ist wundervoll, auch ohne Mann. Aber natürlich wünsche ich mir einen Partner, weil das wird das natürlich alles nochmal ein bisschen verschönern, aber nicht, dass ich den Partner brauch, das ist halt so ein bisschen der Unterschied. Ja, ich brauch keinen Partner, um glücklich zu sein. Aber hey, wenn du in mein Leben kommst Partner, dann freu ich mich natürlich auch und dann können wir das noch alles ein bisschen versüßen.

Das ist es in der Selbstständigkeit geben deswegen schau mal wie sieht es aus mit deinen Hobbys? Ja, also gibt es da Sachen, die du eigentlich gerne machen wollen würdest? Aber irgendwie nicht machst, weil du irgendwie noch auf Partner wartest reisen ja, wie sieht es aus mit seinen Freundschaften investierst du deine Freundschaften ja also vielleicht ist es jetzt gerade an der Zeit, dass du vielleicht heute irgendwie mal wieder eine alte Freundin anrufst, oder eine gute Freundin einfach anrufst und einfach sagst Hey, hast du mal wieder Lust irgendwas zu machen und dann wirklich interessiert zu sein, in denen Menschen in den Fokus auch weg von die ganze Zeit boah, ich hab keinen Mann und immer nur auf den Mangel zu haben, sondern wirklich mal wieder die Freundschaften zu investieren, weil das macht dich auch einfach zu einem vollständigen Menschen quasi und das ist sehr attraktiv natürlich für Männer ja genau und dann der letzte Punkt noch einmal ist natürlich das Üben, also das habe ich jetzt eben schon erwähnt und ich werde es nochmal erwähnen.

Nutze deine Weiblichkeit, nutze deine Kraft, setze einfach mal dieses ganze Ding von wegen ich bin nicht gut genug, ich bin zu dick, ich bin zu dieser. Ich bin zu jenes Gesetzes ab und geh raus, nutze mal den Tequila Trick ich weiß nicht, ob du davon schon mal gehört. Einer der größten Perfektesten Tricks Ever Gene Bar und frag einen Mann ob er dir das nochmal erklären kann mit dem Tequila? Entschuldigung, ist das jetzt erst das Salz oder erst die Zitrone? Ich irgendwie ich hab keine Ahnung welches ist das jetzt zuerst? Ja, das ist ein flirt profis.

Den Number One Trick und es funktioniert bei Männern ist eigentlich ganz simpel weil Männer wollen immer helfen und deswegen, wenn du mit Männern ins Gespräch kommen willst und wenn du mit Männern irgendwie fliegen möchtest, dann ist es ganz wichtig, dass du Männer auch einfach mal für Hilfe fragst, auch wenn irgendwie ein Mann am Tisch sitzt und gerade ein neues iphone hat oder so einfach mal zu fragen Hey, wie findest du das neue iphone und würdest du sagen würdest du empfehlen, dass Männer so helfen können? Das ist immer super cool für männer.

Also packt sie halt so in ihre ursprungs rolle. Und du kommst super Easy mit denen ins Gespräch oder keine Ahnung in der kaffee schlange wie stehst du denn zu Milch? Also würdest du jetzt eher mit Sojamilch trinken oder mandel milch ja, also man kann auch einfach Spaß dabei haben weißt du das ist bei einer Dating Sache auch so wichtig sich nicht so ernst zu nehmen, dass man wirklich einfach sagt EY, ich lebe mein Leben in Spaß und Freude und wenn ich mit Menschen in Kontakt gehe, dann ist das meine Intention dahinter Spaß und Freude dann holt man auch so ein bisschen den Druck raus von wegen Oh mein Gott ist das hier meines Lebens.

Der Mann meiner Kinder oder nicht? Ja, das ist einfach sagst OK ich gehe raus und ich spreche auch mit Menschen so oft ich kann, weil, dann wird es einfacher sein, mit deinem Traummann zu sprechen, wenn du ihn dann siehst ja, das heißt wenn du irgendwie essen bestellst, weißt du sprech, guck den Kellner an in die Augen nimm ihn wahr und wir haben eine kurze Konversation mit diesen Menschen fragt Wie war dein Tag ist heute irgendwie beschäftigt hier gewesen? Ja, musst du weit anreisen, um hier zu arbeiten, also wirklich da wird ein System erst mal sagen o Gott, fremde Menschen, oh mein Gott.

Aber es ist tatsächlich nicht so schlimm und so öfter du es machst, desto besser, das verspreche ich dir es ist wirklich in all meinen Beziehungen muss ich wirklich dazu sagen? Also mein langjähriger meinen langen Beziehungen also ich mir wirklich die Männer ausgesucht habe dann hab ich die angesprochen ja also wirklich. Ich habe die angesprochen, das war für mich ja Max hab ich auf Kinder kennengelernt. Das ist nochmal eine ganz neue Episode wahrscheinlich wo es über Online Dating geht, aber auch da ich hab den als erstes angeschrieben, ja oft sitzen wir als Frauen und sagen aber wir haben doch gelernt, dass die Männer uns erobern müssen. Wo haben wir das gelernt? Wir haben das durch hollywood filme gelernt.

Wirklich werden wir jetzt Hollywood Filme unser ja unser Leben diktieren lassen. Das ist total unrealistisch, ja, und das hat immer etwas gemacht und ich habe natürlich mit darüber geredet und er meinte ach so ja, das war natürlich total cool und auch mit meinem Ex Freund, mit dem ich lange zusammen war, auch ein toller Mann, der den hab ich halt auch angesprochen ja, den hab ich einfach angesprochen und es ist auch wichtig, so dass auch Männer dich mal ansprechen, aber du musst den Männern auch die Signale schicken, dass sie das dürfen, wenn du halt irgendwie irgendwo reinläuft und weil du dich nicht traust, die ganze Zeit auf dem Boden guckst, dann wird dich kein Mann ansprechen, da kannst du auch aussehen wie Cindy Crawford.

Ist wirklich kein Ansprechen, weil du überhaupt nicht Projekte bist, also du bist überhaupt nicht offen angesprochen zu werden und deswegen richte dich mal auf, mach die Brust raus ja also wenn sie das an, worin du dich wohlfühlst auch also nicht, worin du dich wohlfühlst in aller keine Ahnung Jogginghose und ein riesengroßer Pulli, sondern geh mal aus und zieht etwas an, womit du dich wohlfühlst, aber wo du auch so ein bisschen deinen sex appeal rausbringen kannst du vielleicht deine Hilfe n bisschen schwingen kannst, wo du einfach ja, wo du dich einfach ein bisschen locker fühlst und dann setz dich einfach mal an die macht das gerne. Auch mal alleine macht das gerne auch mal alleine und dreh dich mal zu einem Mann, der dich interessiert und mach Augenkontakt und lächeln und dann können wir Frauen auch ganz schön unsere Haare so ein bisschen hin und her machen oder mal unser Hals anfassen, das sind alles so kleine Nuancen, die bei Männern die machen Männer verrückt und das Kriegen die bewusst gar nicht mit, dass wir das machen, weil das sind so kleine Sachen und das Macht so einen großen Unterschied und das ist die Energie, die letztendlich einen Mann zu dich zieht.

Nicht wenn du aussiehst wie ein Supermodel. Ich meine, wir Frauen geben so viel Kohle daran aus, irgendwelche kosmetik studios oder plastic tree oder und letztendlich brauchen wir das alles überhaupt nicht wir brauchen einfach nur den blick die energie die intention und die übung that’s all ja und dann wirst du den mann um den finger wickeln dann kann ich dir mit da bin ich zu hundert prozent von überzeugt und was online dating angeht also da werde ich bestimmt auch mal früher machen wenn es dich interessiert sagt mir sehr gerne bescheid weil das ist natürlich jetzt ein großer teil unseres lebens. Und wie gesagt, ich hab ja auch Max letztendlich durch Online Dating kennengelernt, aber beim Online Dating ist es ja auch so man verabredet sich ja auch schnell und dann ist man auch beim ersten Date und im ersten Date kannst du die ganzen Tricks anwenden, die ich dir jetzt gerade gesagt habe, dass du da direkt mit einer ganz anderen Einstellung auch sofort aufs Date gehst und so weiter aber beim Online Dating ist halt auch so, dass wir halt schon das alles durch durchdenken und kaputt denken, während wir schon überhaupt auf dieser App sind.

Auf der App sind genau das einzigste was ich da dir jetzt schon mitgeben kann ist so Health Fun packen lächeln auf dein Gesicht. Guck das ganze Mal von der Perspektive an von wegen so hey, ich mach das jetzt einfach mal und nicht mit dem Druck o Gott o Gott, ich muss jetzt hier den richtigen und was ist, wenn ich hier falsch schreibe und so weiter und sofort versucht er gar nicht so viel nachzudenken, auch da machen bisschen Musik an Swipe n bisschen links und rechts und dann kommt vielleicht eine Nachricht und dann versetz dich mal so ne Rolle von wegen.

Ich kann sowieso jeden haben. Ich bin eine begehrenswerte Frau und ich krieg sie sowieso alle weil, dann kann ich dir sagen, dann wirst du nicht mehr so viel darüber nachdenken, was du jetzt schreiben kannst und was du jetzt schreibst. War das jetzt zu viel oder war das jetzt zu wenig und welche Regeln sowieso viele flirt ratgeber, die geben dir dann so du darfst nur das schreiben, du darfst auch beim ersten Date nicht mit ihnen nach Hause gehen.

Ich bin mit meinem ersten mit den Männern, die mich wirklich interessiert haben, bin ich immer beim ersten Date nach Hause gegangen, weil ich das wollte OK und die haben mich trotzdem im nächsten Tag angerufen und wollten mich wiedersehen. Das sind alles so make the Rules ja, wenn du glaubst, dass das so ist, dann ist das auch so. Aber wenn du sagst hey ich entscheide hier wo es lang geht.

Dann ist das auch, was passieren wird und deswegen zu sagen OK ich gehe jetzt hier und mach ein bisschen Musik an und hab einfach Spaß und schreib ein bisschen weil ich hab ja eh nichts zu verlieren, weil ich kann sie alle haben und ich bin eine Begehrens Verse, wunderschöne, attraktive Frau und dann schreib mal so deine Nachrichten, weil die Energie kommt, dann da durch und dann kann ich dir zu hundert % wie das alles funktionieren.

Das Problem ist, dass wir so viel diese ganzen Sachen durchdenken und dadurch so ein bisschen so einfach so den Flow verlieren und den Spaß verlieren und dann einfach so hart. Kopf gegangen sind und der uns abwertet, also quasi diese Stimme im Kopf, die sie dich abwertet und dann Story erzählt von wegen du bist dies nicht und du kannst dich nicht binden und du hast Angst und so weiter und so fort und schwups sind wir wieder in einer Situation in einer alten Rolle überhaupt nicht sein wollen genau also von daher also Überschrift hab Spaß, ja, nimm das Leben nicht so Ernst, Nimm dich nicht so ernst nimmst Dating nicht so ernst weil, dann kann das tatsächlich alles leicht sein.

Es darf auch leicht sein. Es muss nicht alles voller Druck und so weiter sein und ich weiß schon was ich spreche. Ich kenne beide Seiten der Medaille also ich lade dich herzlich dazu ein, komm auf meine Seite, wo die ich jetzt gewählt habe, weil du hast einen freien willen, du wählst ja, du kannst heute entscheiden. Schluss jetzt mit diesen ganzen blöden Glaubenssätzen, die ich irgendwann mal irgendwie irgendjemand geglaubt habe, den ich wahrscheinlich nicht mal unbedingt mag ich bin jetzt auf der Seite von ich weiß nicht ich bin und ich bin eine begehrenswerte, wunderschöne attraktive Frau und die Männer liegen mir zu Füßen. Genau OK du wundervoller Mensch.

Ich freu mich so sehr, dass du jetzt hier heute. Was ich bitte dich setz es um sag mir Bescheid, wie es läuft, sag mir Bescheid wie deine Dates laufen jetzt wo diese 2 ja kraftvollen Episoden auch hattest, was Dating und was Beziehungen angeht sag mir Bescheid, wenn ja, du sofort jemand kennenlernen weil es kann sehr gut sein. Ich erlebe es immer wieder mit meinen Klienten. Ich habe halt bei mir auch erlebt, wenn du Unterstützung brauchst machen kostenloses Vorgespräch ja wenn du sagst o Nicole ich irgendwie kann ich diese Glaubenssätze nicht kicken und irgendwie ist dann doch die Angst zu groß.

Dann kommen ein kostenloses Vorgespräch. Wir können darüber sprechen. Ich kann mich da unterstützen ja, ich bin das selbst durchgegangen, deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ich dich unterstützen kann und dass ich dir da helfen kann, ansonsten natürlich das live am zwölften zweiten um zwanzig uhr nächste woche, Donnerstag komm vorbei ist ne ja ist ne schöne Sache sich da auch nochmal zusammen hinzusetzen. Ich freue mich total, wenn du dabei bist. Jetzt wünsche ich dir erstmal einen wunderschönen Abend oder einen wunderschönen Tag.

Ich schick dir ganz liebe ganz viel Energie in deinen Tag und ja, ich freu mich von dir zu hören mache Love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!