Episode: 73

Warum Du immer noch Single bist und wie Du das für dich löst!

Thema: Single/Verlieben/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wünscht Du Dir einen Partner mit dem Du was aufbauen kannst? Gemeinsam Reisen? Vielleicht eine Familie gründen? Jemand der Dich wertschätzt und Dir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gibt?

Doch irgendwie klappt es nicht? Sind die Männer unzuverlässig und sprunghaft? Melden sich nach dem ersten Date nicht mehr? Oder sind sie von vorne herein ehr so der Kumpel typ und deshalb für Dich nicht attraktiv?

Du bist nicht allein. Ich arbeite täglich mit wundervollen Frauen, die Single sind. Ich selber, habe auch jahrelang erfolgreich eine Beziehung nach der nächsten gegen die Wand gefahren und war irgendwann unglaublich frustriert.

Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit Thema auseinandergesetzt und schließlich Antworten und Lösungen gefunden. Inzwischen bin ich in einer unglaublich erfüllten Beziehung und sehr glücklich. Es ist mir eine Freude, dass Wissen nun an meine Klienten weiterzugeben und sie dabei zu unterstützen ihren Traummann zu manifestieren.

In der heutigen Podcast Episode, teile ich mit Dir, warum Du immer noch Single bist und was das mit Deinem Männerbild als auch mit Deinem Selbstbild zu tun hat. Höre diese Folge mit einem offenen Herzen und ich verspreche Dir, dass du heute schon viel für Dich erkennen und transformieren wirst.

Ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes!

Bewirb Dich hier für ein kostenloses Vorgespräch!

Wenn Du mehr über dieses Thema erfahren und Dich direkt austauschen möchtest, dann komm am Donnerstag, den 05.03.2020 um 20:00 Uhr gebe ich auch eine LIVE Coaching Session zu dieser Folge. Komm in meine Exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com.

Much Love.

Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier wieder mit dabei bist oder zum ersten Mal dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freu mich, dass du da bist. Ich heiße Nicole Davidoff und heute habe ich mal wieder mein Herzensthema mitgebracht und zwar Beziehungen oder besser gesagt, warum du immer noch Single bist und wie du das für dich lösen kannst. Ja, wenn du meine Arbeit schon etwas länger kennst. Ich gehe wirklich dafür los, dass wir uns erfüllte Beziehungen erschaffen, das ist für mich ja. Einfach einer meiner Lieblingsthemen, um auch darüber zu sprechen, weil ich da bei mir selbst für eine unglaubliche Transformation durchgegangen bin und das natürlich auch bei meinen Klienten sehe.

Und ich arbeite wirklich täglich mit wundervollen Frauen, die wirklich attraktiv, erfolgreich und einfach toll sind und die aber nach wie vor Single sind und ich habe mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht. Woran das liegt? Und dann natürlich durch meine Arbeit habe ich dadurch auch habe ich auch ganz viele Lösungen für dieses in Anführungsstrichen Problem gefunden und da möchte ich heute mit dir drauf einsteigen und es wird heute mal wirklich eine Folge sein R für Frauen aber wenn du ein Mann bist, du gerade hörst, wird auch sehr interessant für dich sein, dass alles mal von einer ja kommen, sagt Mel.

Respektive anzuschauen aber ich hab das jetzt erst mal gezielt von der Perspektive einer Frau gemacht, weil ich eine Frau bin, weil ich auch da von meinen Erfahrungen spreche, wie ich das für mich gelöst habe ich inzwischen in einer sehr erfüllten Beziehung bin und deshalb ist es heute mal ja so ein bisschen mehr an die Frauen gerichtet und das ist auch die erste. Folge von 2 Folgen also. Heute geht es wirklich darum warum bist du Single und wie können wir das lösen? Ja, da werde ich genau 2 Hauptgründe mit dir teilen und nächste Woche gibt es dann auch noch mal ne Folge übers Dating, ja Dating und wie du ihn zu hundert % dich.

Gewinnst ich war früher so viel auf Dates und ich hab mir da so ja, hab mich so viel damit beschäftigt, dass ich das einfach mit dir teilen möchte, wie ich es auch wirklich geschafft habe, dass die Männer ja sich in mich verlieben quasi ja, auch wenn sich das jetzt erst mal irgendwie so ein bisschen platzen hört. Aber so war es tatsächlich und ich möchte einfach mit dir dann nächste Woche die Tipps dazu teilen. Es wird natürlich wie immer ein Live Coaching zu dieser Folge geben und ich gebe immer einen Live Coaching.

In meiner exklusiven Facebook Gruppe ersetzt sein. Premiera to go heißt die auch Link findest du in den Show Notes. Und da werde ich am fünften märz um zwanzig Uhr ein Live geben zu diesem Thema, warum du Single bist und wie du das für dich lösen kannst also komm unbedingt vorbei, weil da kannst du mir direkt fragen stellen können wir direkt irgendwie einen Tag und das Thema. Vielleicht hast du, wenn du jetzt die Podcast Folge gehört, vielleicht hast du deine eigene Geschichte, die du gerne teilen möchtest. Deshalb kommen gerne vorbei.

Dann sind wir direkt miteinander verbunden. Genau dann würde ich jetzt mal sagen, es geht los mit der heutigen Episode Ich wünsch dir ganz viele Erkenntnisse. Hör wirklich jetzt erstmal mit einem offenen Herzen zu und lasse erst mal die Stimme. Der innere Kommentator innere Quatsch in deinem Kopf lass ihn jetzt mal kurz irgendwie in den Wellnessbereich fahren und sei einfach mal ganz offen und hör dir diese Folge an, denn dann bin ich zu hundert % dass du ganz viel mitnehmen kannst und auch schon durch diese Folge ganz viel für dich erkennen und dann auch transformieren kannst.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Ja, warum du immer noch Single bist und wie du das für dich lösen kannst und ich werde heute wirklich 2 Gründe nennen, warum du noch Single bist und ich werde dir natürlich auch eine Lösung dafür präsentieren, denn es gibt eine Lösung dafür. Ich erlebe es jeden Tag mit meinen klient innen, aber auch mit Freunden, bekannten und ich gehe wirklich dafür los und ich bin so ja, ich freu mich so diese Episode jetzt mit dir zu teilen, weil ich der Meinung bin, dass du auch heute schon ganz viel mitnehmen kannst und auch ganz viel für dich transformieren kannst.

Ja OK Der erste Grund warum du Single bist ist. Dass du ein negatives männer bild hast und jetzt kannst du erstmal vielleicht gucken und mal deinen Inneren beobachten, was er gerade also die Stimme in deinem Kopf, was sie gerade so sagt, wie du das hörst eine negative Meinung über Männer also warum ich das Sage ist, weil ich täglich mit einfach wundervollen, intelligenten, attraktiven Frauen arbeite, genauso wie du und diese Frauen sind nach wie vor Single und fragen sich halt immer wieder so hey, ich wünsche mir doch einfach nur einen Partner, der mich wertschätzt, mit dem ich die Welt bekunden kann, mit dem ich ein gemeinsames Leben aufbauen kann, mit dem ich vielleicht eine Familie gründen kann.

Und warum klappt es denn einfach nicht? Ja, so oft höre ich weißt Du, Nicole, die Männer sind so unzuverlässig sind arrogant sind nämlich nicht ernst, Sie gehen fremd, oder sie sagen irgendwie kurzfristig ab oder? Nach dem ersten Date nach dem ersten Sex melden Sie sich nie wieder oder auf der anderen Seite sind sie dann irgendwie viel zu lieb und viel zu weich und irgendwie so diese Kumpeltyp mit Bäuchlein und Halbglatze ja, also irgendwie passt das nicht und oft sind meine Klienten, aber auch Freunde, bekannte und ich war ja auch lange so, war so was gibt s da irgendwie noch Männer, die tauglich sind? Da draußen, und das ist eine große Frustration und weißt du, weil ich auch selbst von dem Thema so lange betroffen war? Also ich habe wirklich lange Zeit erfolgreich Beziehungen gegen die Wand gefahren genau deshalb habe ich mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt.

In den letzten Jahren. Ja, weil ich wollte immer auch gerne eine Beziehung haben und irgendwann war ich so frustriert und ich weiß noch ich habe mich dann am Wochenende mit meinen Freundinnen getroffen, weil die waren genauso frustriert und dann saßen wir alle quasi im Kreis und haben so die Männer gehatet. Ja, wir haben Sachen gesagt so wie weißt du die Männer haben? Angst vor starken attraktiven Frauen ja, sie sind irgendwie schwanzgesteuert, sind egoistisch, sind kompliziert, sie sind ungerecht.

Ja in Kürze haben uns eigentlich darauf festgelegt, dass Männer irgendwie schlechtere Geschlecht sind und irgendwie das Leben so n bisschen schlechter als wir und das Ding war einfach, dass das natürlich nicht besonders funktional war, weil wir haben uns ja irgendwie alle eine erfüllte Beziehung gewünscht und da war auch immer so diese Stimme in meinem Hinterkopf irgendwie zu mir gesprochen hat und auch so gesagt hat Nicole, vielleicht solltest du das nochmal durchdenken, also woher kommt diese negative Meinungen? Eigentlich über Männer ja, da wollte ich zwar mein Ego nix von hören, weil mein Ego wollte einfach auf diesen negativen Männerbild beharren und immer recht haben und das habe ich dann natürlich auch genauso angezogen, so wie ich es immer am tiefsten Inneren glaubte und dann immer gesagt hab siehst du, ich habe recht, Männer sind.

Weicheier Männer sind Arschlöcher genau, aber dann habe ich mich angefangen, wirklich gezielt persönlich weiterzuentwickeln. Ich habe mir damals einen sehr guten Coach geholt und ich hab das erste Mal wirklich Verantwortung für mein Leben übernommen und wirklich auch für meine Ergebnisse übernommen. Also es war das erste Mal, wo ich dann irgendwie so geschnallt hab. Ja krass, ich bin ja der Schöpfer meiner Realität. Ja, meine Ergebnisse haben ja eventuell auch was mit mir zu tun und das war für mich so.

Der erste I Opener. Ja, weil ich war so krass okay, wenn du dir eine glückliche Beziehung wünscht und das aber nicht. Gab’s, dann hat das ja was mit dir zu tun, obwohl dann wieder so mein innerer ja Quatsch gesagt hat. Na ja gut, aber zu einer Beziehung gehören ja auch 2 Menschen dazu und ja also vielleicht kannst du da ein bisschen Verantwortung abgeben, aber ein Glück hat mein Coach darauf beharrt also nee, nee, nee Nicole, jetzt frag dich mal ganz klar und das ist auch eine Frage, die ich dir jetzt heute als allererstes mitgebe was denkst du über Männer? Beende mal diesen Satz Männer sind? Einfach mal aufschreiben Männer sind Punkt und Männer kann man Punkt und einfach mal gucken.

Das erste was kommt bei mir kam zuerst Männer sind cool. Ich mag Männer sind cool, man kann mit denen Spaß haben und kann mit denen gut feiern gehen und so und mein Coach damals war aber, so Nicole, Ich weiß nicht weil. Das ist ja das Schöne am Coach. Ja, das wir ganz gut Körpersprache und so weiter ablesen können und das war ganz klar, dass ich irgendwie nicht so ein positives Männerbild hatte und auch man konnte an Ergebnissen ablesen und wir können immer quasi was im Unterbewussten da so schlummert ablesen an unseren Ergebnissen und bei mir war das halt so ich hab mir ne Beziehung gewünscht, hatte aber die ganze Zeit irgendwie beziehungs themen, die irgendwie weniger positiv waren.

Von daher kann ich da auch Rückschließend sagen. Na ja, männer bild nicht so positiv und Long Story short ja, ich hatte ein sehr negatives männer bild und ich gehe sogar so weit, dass ich sage ich habe Männer auf eine Art und Weise so richtig verachtet und ich kann dir jetzt sagen nach vielen Jahren Erfahrung ich bin nicht alleine. Heute unterstütze ich ja Frauen genau darin, also ihren traum partner zu finden und im ersten Schritt geht es immer darum, herauszufinden, was du eigentlich unterbewusst über Männer denkst und ich spreche hier ganz klar und sagt ganz klar unterbewusst weil wir werden nun mal 90 % unserem Unterbewusstsein gesteuert und unsere Überzeugungen, unsere Meinungen, unsere glaubens sätze, die sind in unserem Unterbewusstsein zu Hause ja, und wenn wir glauben, dass Männer irgendwie fiese Unterdrücker sind oder beziehungsunfähig sind oder Weicheier sind Arschlöcher sind ja dann bestätigen wir uns das halt immer wieder im Außen.

Weil unser Glauben ja führt zu unseren Gedanken und unsere Gedanken führen zu unseren Gefühlen unsere Gefühle steuert unsere Handlungen ja, und das heißt alles, was wir im Endeffekt glauben, denken, fühlen und so handeln wir auch so werden wir letztlich unsere gesamte Realität erschaffen. Das heißt, wenn du glaubst Männer sind naja Arschlöcher, dann wirst du dir das immer wieder in dein Leben ziehen, dass Männer das bestätigen und wie unser Unterbewusstsein quasi zustande kommt.

Das ist ja alles eine Prägung, das ist eine Konditionierung, so wir Menschen werden jährlich geboren mit quasi diesen Prägungen, das passiert zurück quasi in den ersten 6 Lebensjahren, wenn Menschen ja schlussfolgern ganz viele Dinge ja, und auch Männer. Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sagen darf, kommen irgendwie in unserer Gesellschaft nicht so gut weg, wenn du mal wirklich um dich rum schaust, dann werden Männer jetzt nicht gerade die ganze Zeit applaudiert und wir haben meistens gelernt und das ist halt immer noch der Fall, dass Männer die Frauen unterdrücken und dass Männer Angst haben vor dem Erfolg von Frauen. Und dass Männer irgendwie die Welt beherrschen und dass wir Frauen deshalb frustriert und machtlos sind, das ist so ein bisschen das Bild, welches wir jeden Tag auch vermittelt bekommen.

Ja, ich habe gerade gestern habe ich einen Code gelesen auf Facebook in einer Gruppe und von einer von einem Mädchen, die das gepostet hat und dass dieses Zitat soll von Julia Roberts sein? Vielleicht kennst du es auch und da steht Woman on not Rehabilitation centers for badly race man is not your job to fix im Change und Paraden Timo Raisin, You want a part not project. Und ich muss sagen, es hat mich ein bisschen getriggert, vor allem weil ich gesehen habe, welche coolen, intelligenten Frauen eigentlich da alle drauf gekommen und haben, ja Männer genau und digital und das interessante war ich bin dann auch so ein bisschen auf die Profile gegangen von diesen Frauen und hab in den bei den meisten in den Status Single gesehen.

Ja, und da war ich so ja krass, aber natürlich wenn du halt irgendwie Männer mit irgendwie projects vergleichst ja, und sagst ja, wir sind nicht rehabilitations Centers und so weiter und so fort dann wirst du natürlich das auch immer wieder bestätigen. Und das ist ein negatives männer bild, was da verbreitet wird ich weiß nicht mal, ob Julia Roberts gesagt hat oder ob das ein Cloud das Foto ist ein Zitat draufgepackt ist, weil das passiert sehr viel um irgendwie die Männer einfach weiter zu halten und ich hab mich dann sogar n bisschen auf dieses ja auf diesen Post hab ich ein bisschen was dazu geschrieben, weil ich gesagt Hey weißt du lass uns doch einfach mal nicht hier immer so die Männer hätten und ich mein ganz ehrlich umgekehrt wollen ja auch Männer kein Projekt, sondern ein Partner und da habe ich sehr viel so Lashing gekriegt.

Vor allen Dingen von Frauen. Die sich halt Feministen nennen und das ist auch völlig okay also ich finde Feminismus natürlich wichtig und Feminismus war in unserer Zeit und vor allem in den siebziger Jahren war es unglaublich wichtig, in unserer Geschichte und das ist Feminismus steht ja erstmal nur für Gleichberechtigung der Geschlechter und das ist auch ja, es ist eigentlich auch etwas was so neue Ideen für geschlechter frieden fördert also das ist wie Feminismus angefangen hat. Das Problem ist einfach nur, dass viele Menschen das übernommen haben und das sehr heutzutage sehr Hass geschürt.

Ist und dass da viele Leute das einfachste für einen politischen Eigennutz benutzt haben, und das ist einfach so ein bisschen so eine männer hass geworden ist und dass viele Frauen irgendwie jetzt auf Kosten der Männer ja gewisse Punkte rüberbringen wollen und ich, da gehe ich halt überhaupt nicht, deswegen nenne ich mich persönlich auch keine Feministin, weil ich einfach sehr viel negative Erfahrungen gemacht habe mit Frauen, die sich so Feministen nennen und dann sehr radikal sind und ich meiner Meinung glaube meiner Meinung nach glaube, dass unsere Zusammenhalt.

Nicht fördert also, ich stehe für geschlechter, frieden ich möchte dass wir gleich berechtigt, sind ja, aber wir werden auch nie gleich sein, weil wir sind einfach unterschiedlich. Sonst hätte die Natur uns einfach gleich gemacht, wenn wir gleich hätten sein sollen und ja, die Männer sind nun mal in der Gesellschaft am obersten Rang, also welches bedeutet so die meisten Professoren oder die meisten auch Erfinder und ja, großes CEOS und so weiter und so fort sind Männer ja auf jeden Fall, aber die sind auch im untersten Bereich der Gesellschaft und da redet kein Mensch. Wie war das zum Beispiel die meisten Obdachlosen Männer sind das zum Beispiel die meisten gefängnis insassen Männer sind ja da, spricht kein Mensch darüber, dass, wenn die Frau jemanden umbringt.

Also ne eine Straftat begeht. Die und der Mann genau dieselbe Straftat begeht, dass der Mann letztendlich eine viel härtere Strafe bekommt. Da spricht keiner drüber. Ja und ich finde deswegen, dass das sehr schwierig und ich finde, das fördert auch extrem. Unser negatives Männerbild und in meinem Fall, weil ich dafür losgehe, dass ich, dass Frauen eine erfüllte Beziehung gehen. Finde ich ist es nicht funktional, wenn wir solche Sachen posten? Ja, im Endeffekt kannst du machen, kannst du denken, was du möchtest, das ist OK Im Endeffekt gibt es kein gut oder schlecht meiner Meinung nach.

Es gibt nur funktional und dis funktional und die Frage ist wenn die Erfahrung Beziehung leben möchtest, das ist ja auch nur eine Erfahrung, quasi die du entweder willst oder du entweder nicht willst, wenn du die Erfahrungen Beziehung leben möchtest mit einem Mann. Ja, dann ist die Frage. Ist das funktional, ein negatives männer bild zu, haben ja oder nein? Und die Antwort ist einfach mal Nein und das weiß ich aus mir selbst, weil ich musste ja auch selbst Männerbild erstmal heilen im Unterbewussten mein Glaubenssatz über Männer heilen mir, das erstmal eingestehen, dass ich negatives männer bild habe, weil das zeigt ja auch für mich erstmal war das in dem Moment so ist das jetzt Schwäche muss ich da jetzt etwas zugeben? Ja, aber das ist unglaublich wichtig, dass sich da sich das zuzugestehen, weil dann kannst du es auch auflösen, dann darfst du das auch heilen und wenn du das für dich geheilt hast dein negatives männer bild.

Kann ich dir zu hundert % dann wirst du ein ganz anderer Art Mann anziehen ja, dann wirst du gar nicht mehr die Männer sehen, die vielleicht ja an wie in deiner Wahrnehmung jetzt gerade die Arschlöcher sind, oder die Weicheier sind oder was auch immer, sondern du wirst einen Mann anziehen, der im Endeffekt mit dir auf deiner Frequenz ist. Auf deinem Glaubenssystem ist ja das ist unglaublich kraftvoll und ich bin so passend darüber, weil ich einfach mal meinen Klienten, das schon unglaublich oft gesehen hab bei mir selbst.

Ich hab so eine wundervolle Beziehung. Daran habe ich früher nie geglaubt, also hättest du mir vor 10 Jahren erzählt, dass ich jetzt mit meinen absoluten Traummann verlobt bin und da hatte ich dir gesagt Gott, ich glaub nicht mehr dran, ja wirklich und deswegen das ist der erste Grund, warum du Single bist, weil du ein negatives männer bild hast. Ganz kurz wie löst du ein negatives männer bild für dich? Also ganz klar gestehe es dir einen wie du über Männer denkst ganz klar und dann formuliere es um fangen wir an, einen positiven Glaubenssatz zu erzählen, also wenn du jetzt zum Beispiel denkst.

Männer sind unterdrückende Arschlöcher fangen an, der das umzudrehen sagen Nein, Männer sind eigentlich potente Helden, Männer haben eine Qualität, von schnellen Entscheidungen treffen sie sind unglaublich gut. Mit großen Gruppen sind unglaublich protecting so Hüther. Sie sind stark, ja sie lassen sich die lassen sich weiblich fühlen. Das ist ja das ich liebe Männer dafür, dass sie mich unglaublich weiblich fühlen lassen. Ja, also klar kann ich meine Weiblichkeit auch feiern ohne Männer. Aber ich persönlich finde es ganz schön, sie mit Männern zu feiern und sich da wirklich mal einen neuen Glaubenssatz aufzuschreiben.

Wenn du natürlich Support brauchst, melde dich für ein kostenloses Vorgespräch, dann quatschen wir mal darüber genau, also das ist der erste Grund. Der zweite Grund ist natürlich was denkst du über dich? Und das ist natürlich auch spannend, wenn du jetzt sagst Nicole ganz ehrlich hat eine super schöne Kindheit, welches ich übrigens auch hatte heißt nicht, dass man nicht negative Meinungen über Männer hat und über Menschen und über sich selbst, weil wir haben alle eine negative Prägung auch erhalten.

Das ist einfach so, weil auch unsere Eltern hatten natürlich Eltern und keiner ist perfekt. Und es geht auch nicht darum, irgendwie Schuldzuweisungen zu packen es geht nur darum, um eine Erkenntnis zu haben, damit wir es verändern können und jetzt ist die Frage was denkst du über dich? Ja, wenn du der Meinung bist, unterbewusst bewusst wieder, weil ich spreche hier auch die ganze Zeit von Steuerungen, die du nicht die ganze Zeit wahrnimmst, wenn du im Unterbewussten denkst, ich bin nicht liebenswert, dann ist es unmöglich, eine erfüllte Beziehung zu führen. Wenn du glaubst, ich bin nicht gut genug.

Ich bin nicht wichtig, ich bin nicht wertvoll. Dann ist es wirklich unmöglich, eine erfüllte Beziehung. Also du kannst eine Beziehung führen, aber eine erfüllte, das ist eine ganz andere Geschichte und natürlich darüber habe ich schon einige Podcasts auch gemacht, wie du halt wirklich ja dich selbst beginnt zu lieben oder wie du dein Selbstwert steigert oder natürlich die 3 Schichten des Selbstbewusstseins kannst du noch mal für anhören, aber im Endeffekt geht es wirklich darum, um dein Selbstbild zu stärken und dir einfach die Frage zu stellen wer möchte ich eigentlich sein in dieser Welt? Ja so wie möchte ich sein? Was möchte ich erleben? Was wie möchte ich wahrgenommen werden? Und das ist wirklich einfach, mal aufzuschreiben, sich da einfach mal selbstbewusst zu werden auch von deinen Zielen, deinen Werten, deinen Stärken, deinen erfolgen, dein Erfolgsstrategien, dass du da wirklich mal hinsetzt und sagst so hey weißt du, wann hab ich eigentlich geschlussfolgert, dass ich nicht wertvoll bin, weil ganz ehrlich du bist nicht auf diese Welt gekommen mit dem Gedanken ich bin nicht wertvoll.

Ganz im Gegenteil du bist mir auf die Welt gekommen mit dem Gedanken ich bin wertvoll. Ja, ich bin das wertvollste Geschöpf, was du hier auf dieser Welt. Gerade findest das ist wie B sind Babys haben so einen natürlichen Selbstwert und das ist so Wunder wunderschön und da habe ich ja auch letzte Woche im N live zugemacht. Wir haben irgendwann mal ja diesen Spruch verinnerlicht tust du was, haste was biste, was ich meine, das ist doch so verrückt tust du, was hast du was bist du, was das heißt? Wir haben irgendwann geschlussfolgert. Wir sind nur wertvoll, wenn wir was tun, weil, dann haben wir was und dann sind wir erst was und das ist Quatsch.

Das ist genau umgekehrt. Wir sind was du ich bin. Das reicht schon alleine schon, dass du bist, dass du hier bist. Bedeutet dass du wertvoll bist, und das ist wirklich einer der wichtigsten Punkte, die ich dir mitgegeben werde heute ist, dass du an deinem Selbstwert arbeiten darfst, wenn du glaubst OK ich beziehe eine Beziehung nach der nächsten gegen die Wand oder irgendwie die Männer sind nicht an mir interessiert, dann ist es ganz wichtig, der dir selbst mal klarzumachen, wie wertvoll du bist. Das kannst du machen, indem du wirklich den Mann postet nimmst.

Also hier, so ein kleines Papier und die überall in die Wohnung klebt. Ich bin wertvoll, dass du anfängst, dein Unterbewusstsein damit zu fluten. Ich bin wertvoll, ich habe das damals für mich hab ich mir das als handy hintergrund geparkt. Ich habe mir das überall hingeschrieben und glaub mir, das war am Anfang richtig strange ich weiß noch, ich war in Bali. Und da war auch ein Coach. Haben wir Gruppen Coaching gemacht und hat zu uns gesagt so jetzt mal eine Affirmation, so eine Haupt Affirmation quasi, die ihr gerne haben wollt ihr gerne verkörperlicht wollt und schreibt euch die irgendwo auf und klickt euch die überall hin und so weiter und so fort und ich habe dann sofort irgendwie dieses Bedürfnis gehabt so dieses I am Worthy also ich bin wertvoll aufzuschreiben und das Ding war aber auf einmal hat sie zu uns gesagt OK wir müssen jetzt eine Gruppe teilen und ich war so ich hab mich richtig geschämt.

Ich war so oh Gott, jetzt muss ich hier in der ganzen Gruppe das sagen ich bin wertvoll. Also ich mein ganzes Leben hat sich dagegen gewehrt, weil ich mich so unwert voll gefühlt habe in dem Moment ich hatte in dem Moment keine Beziehung meinen Job, da war ich noch im Film, ich weiß nicht unglücklich, ich hab mich total wertlos gefühlt quasi und dann musste ich irgendwie laut aussprechen. Ich bin wertvoll. Oh mein Gott, das war wirklich. Das war so schwierig, wenn ich jetzt zurück, dann lache ich darüber, weil heutzutage bin ich so. Ja, ich bin wertvoll, genau wie du wertvoll bist ja, das ist für mich total klar. Das ist mein Geburtsrecht, also ich connecte heutzutage nicht mehr irgendein tun an meinen Selbstwert ja, wenn du diesen Podcast grad blöd findest.

Dann hat das nichts mit mir als Person zu tun. Hast du irgendwas gegen meine Leistung zu sagen, wenn du mir eine Nachricht schreibst? Nicole Podcast war so in Amazing auch dann hat dann los so meine Leistung lobt nicht mich als Person ja, das ist einfach so wichtig, dass wir das verstehen, dass wir nicht mehr unser Selbstwert an ein Tun oder an einen haben koppeln, sondern dass wir einfach wissen, dass wir wertvoll sind heutzutage immer noch dieses kleine Papier und das klebt immer noch in meinem Büro und ich lese das heute mit einem großen Smile auf meinem Gesicht, weil ich darf es wirklich inzwischen verkörpere, dass ich wertvoll bin.

Und das möchte ich dir als großen ja quasi Tipp mitgeben schreibst du überall hin machst du als Handy Hintergrund? Ich bin wertvoll, sag es dir morgens, wenn du wach wirst dein Unterbewusstsein ist White open wenn du morgens wach wirst, wenn du abends schlafen gehst, wenn du diesen keine ich bin wach, um halb einschlafen und halb wach zu Modus bist, dann ist dein Unterbewusstsein White Open. Dann willst du dein Unterbewusstsein fluten mit all diesen Dingen, die dich quasi ja bestärken, wie zum Beispiel ich bin wertvoll also das ist wirklich der eine große Tipp, den ich dir mitgeben. Möchte von ich bin von dem zweiten Punkt, warum du Single bist was denkst du über dich, wenn du denkst, dass du wertvoll bist, dann wirst du ganz anders auf Dates gehen, dann wirst du ganz anders mit Männern umgehen.

Dann werden Männer ganz anders mit dir umgehen, weil dann kennst du deinen Wert und wenn du deinen Wert kennst, dann wird das deine Energie werden und das, was deine Energie ist, das wirst du natürlich auch in dein Leben ziehen. Das ist das Gesetz des Universums. Gesetz der Anziehung, ja und da werde ich dann auch nächste Woche extrem darauf eingehen. Also das ist dann quasi. Jetzt auch der Schluss von dieser Folge, und das ist ja auch wichtig, dass diese Folge quasi als erstes hörst und die nächste Folge halt in einer Woche als zweites hörst, weil da gehe ich wirklich mal darauf ein, so wie du im Dating den Mann für dich gewinnst, weil weißt du, das ist auch alles eine übungs sache.

Wir denken immer nur so ja, ich muss einfach nur ich selbst sein ganz ehrlich es geht hier um die um Menschen. Ja warum glauben wir, dass wir, wenn es um Menschen geht, nicht dazu lernen können, weil wir müssen einfach ich selbst sein. Also da kann man auch ein paar Spielregeln. Beachten das ist so witzig ich möchte mal wissen neuen Job anfangen und niemand wird deinen Chef zu dir sagen Ach, sei einfach du selbst ja und dir keine Anweisungen geben, du würdest da stehen und sagen und so ist das auch ein bisschen beim Dating.

Man kann tatsächlich ganz viele Tipps und Tricks dazulernen und das einfach Spaß macht und einfach einfacher machen. Und nächste Woche ist, weil ich da wirklich super coole Tipps und Tricks mit dir also sei unbedingt nächste Woche wieder mit am Start, aber ich hoffe, du konntest jetzt schon ganz viel mitnehmen. Wirklich ich wünsche mir so sehr für dich und eine erfüllte und glückliche Beziehung zu gelangen. Wo du wirklich du selbst sein kannst, tatsächlich aber nicht aufgrund des Partners, weil du so die Arbeit schon vorgeleistet hast, weil du negatives männer bild aufgelöst, weil du negatives Selbstbild aufgelöst hat und wirklich in deiner Kraft bist und dann wirklich mit einem Partner zusammen bist, weil ihr euch selbst gegenseitig ergänzt und weil ihr euch miteinander quasi, weil ihr verfließt miteinander weil ihr 1 werdet miteinander nicht weil ich brauche dich um glücklich zu sein, das ist totaler Quatsch, ja und wenn du wirklich jetzt Interesse hast auch da ein bisschen Unterstützung zu bekommen was dein negatives männer bild angeht oder was dein negatives Selbstbild angeht kommt zu mir unbedingt in ein kostenloses Vorgespräch.

Wir können darüber quatschen. Es braucht nicht immer alles allein gemacht zu werden. Ja, ich hab damals auch wirklich unglaublich viel Unterstützung mir geholt, weil ich der Meinung bin wir müssen nicht alles allein machen. Vor allem wir Frauen haben oft diesen Mindset. Ich muss alleine machen, ich muss allein wieder weil nur dann sind wir wertvoll ungefähr und er musste nicht und komm zu mir ins kostenlose Vorgespräch und dann schauen wir mal an, was da unterbewusst alles so lungert was ist dein Männerbild angeht und du kannst natürlich mit mir in direkten Kontakt auftreten, wenn du am fünften.

März nächste Woche also um zwanzig Uhr ins Live kommt. Nee, der sechste. März Entschuldigung nicht der fünfte und der sechste Nein, es ist der fünfte Entschuldigung. Ich bin hier im Februar gerade auf dem Handy genau am fünften märz um zwanzig Uhr kommen ins Live. Es wird eine Wunderschönes, immer eine wunderschöne Energie ist eine wunderschöne Gruppe sind wunderschöne Community. In meiner exklusiven Facebook Gruppe und ich freue mich, dass wenn du dabei bist. Ansonsten freue ich mich auf Feedback, erzähl mir deine Geschichte was denkst du von diesem ganzen Thema? Ich bin immer, ich Liebe das immer von dir zu lesen von dir zu hören du kannst mir auf Instagram schreiben Ecole wir oder natürlich auch bei Facebook oder E Mail info at nicole minus davideo dot com gibt viele möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten und ich liebe es von dir zu lesen und zu wissen auch ob sie die Folge was gebracht hat, ob es dir geholfen hat, ob sie in irgendeiner Form eine Erkenntnis hattest.

Und genau jetzt würde ich dir erstmal einen Wunder wunderschönen Tag und eine gute Nacht fühl dich von mir. Gedrückt und ich schicke dir ganz viel Liebe und bis ganz bald mal Love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!