Episode: 115

Deine Manifestation für 2021

Thema: Manifestation/Manifestationsqueen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Nachdem ich in der letzten Folge einen Blick zurück geworfen habe, möchte ich heute mit dir gemeinsam unser 2021 manifestieren! Ich zeige dir, wie du deine Ziele und Wünsche richtig manifestierst, welche Fragen du dir stellen kannst, um dir das zu erschaffen, wovon du bisher nur geträumt hast! Komm in deine eigene Schöpferkraft und richte dich neu aus. Lass uns zusammen ein Bild malen von einem wundervollen neuen Jahr!

Nimm dir auch hierfür gerne wieder dein Journal zur Hand und nutze die Kraft des geschriebenen Wortes für deine Manifestationen 2021!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex-Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist, dass wir jetzt hier heute miteinander Zeit verbringen können, dass du dich um deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung kümmerst. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute möchte ich mal mit dir auf Zweitausendundeinundzwanzig blicken und vor allen Dingen auf das, was du manifestieren möchtest. Letzte Woche ging es im Podcast ja so n bisschen, um 20-20 loszulassen, um quasi nochmal das ja zu reflektieren und wirklich jetzt geht es darum, durch neue auszurichten, weil mir ist aufgefallen, dass ich dieses Jahr unglaublich viel manifestiert habe.

Ich habe eigentlich wirklich alles manifestiert, was ich mir vorgenommen habe für 20-20 trotz Corona und trotz und dieser komischen Situation und ich möchte heute wirklich mit dir teilen, wie ich das gemacht hab, also was für mich so. Der entscheidende Schlüssel war. Um wirklich mein Traumhaus zu manifestieren, meine Business auf ein ganz neues Level zu bringen, meine Traumhochzeit zu manifestieren und ja, ich möchte so gerne mit dir teilen, weil ich will, dass du für dich auch deine Schöpferkraft erkennst, also ganz ehrlich, was mir wieder klar geworden ist in den letzten ja in den letzten Wochen vor allen Dingen ich bin gerade hier, vielleicht hast du letzte Woche mitbekommen.

Ich bin gerade hier in so einem kleinen Häuschen im Wald und hat mir eine kleine Auszeit gegönnt und hab da viel einfach reflektiert und. Ist nochmal bewusst geworden, wie machtvoll wir Menschen sind, dass wir wirklich mit unserer Imagination wirklich alles kreieren können. So haben wir oder unsere Vorfahren alles, das kreiert, was jetzt gerade du um dich herum siehst dieses Mikrofon mir war irgendwann nur eine Idee und dann irgendwann war es manifest also irgendwann war es dann hier in dieser Physical Reality und so ist das auch mit deinen Träumen und mit den Dingen, die du dir wünscht und es ist so unglaublich wichtig, dass wir uns ausrichten im neuen Jahr, dass wir sagen Hey cool.

Hier werden jetzt ein neues Weißes kann, was vor uns und ich bin mal jetzt. Dies kann, was mit den Dingen, die ich erschaffen will, im neuen Jahr und dafür ist es aber wichtig, sich einfach mal hinsetzen und zu sagen OK was will ich eigentlich, was will ich tatsächlich manifestieren und wie kann ich da tatsächlich für losgehen und was brauche ich dafür? Und das werden wir heute in dieser Podcast Episode machen also hol dir am liebsten die jetzt schon Stift Papier und dann Journal raus, weil am besten Du schreibst wirklich n bisschen mit und setzt dich vor allen Dingen nach der Podcast Episode oder drückst? Ab und zu mal auf Pause und antwortet einfach ein paar Fragen weil ja, wie ich glaube das Zitat von Tony Robbins ne die Qualität deines Lebens steht in direkter Proportion zu der Qualität der Fragen, die du dich stellst und ich werde dir heute gute Fragen stellen, die dich dabei unterstützen werden deine ja manifestations Kräfte quasi zu anzukurbeln und das ist mir unglaublich wichtig, dass du dir einfach die Zeit scheint, das ist dein Leben und in ein paar Wochen ist auch schon wieder 20-21 und es gibt jetzt nochmal ganz.

Möglichkeit von vorne zu beginnen quasi und ja dazu wird diese Podcast Episode dienen. So und bevor ich jetzt gleich los geht, nochmal eine kleine Ankündigung und zwar habe ich mir ja für 20-20 mein Gruppen Coaching manifestiert und jetzt in zwanzig ein und zwanzig geht man in Gruppen Coaching natürlich weiter, aber ich werde vor allen Dingen das Thema Manifestation nochmal ausbauen, weil ich will da einfach nochmal tiefer reinsteigern. Ich will noch mehr an. Auch die universellen Gesetze einsteigen.

Ich will noch mehr quasi dahin einsteigen warum und? Lego unserer immer wieder Austritt und wir dann doch wieder einen Mangel sind uns dann doch wieder die Sachen nicht manifestieren, wie wir uns tatsächlich wünschen und ich werde wirklich nicht nur eine Woche, sondern jetzt 2 Wochen im Thema Manifestation widmen und behält sich das interessiert, falls du tiefer einsteigen willst, falls du jetzt sagst hey OK ich hab das Gruppen Coaching nicht gemacht. In 20-20 and now it is time um das Jahr wirklich mit einer ganz anderen Energie auch zu starten.

Dann meld dich entweder zum Vorgespräch an oder meld dich einfach direkt an. Du findest alles. In den Show Notes und ich freue mich riesig, wenn du dabei bist, wenn du dich jetzt noch bis Ende des Jahres anmeldest also bis Ende 20-20 da bekommst du quasi das Live Event, welches Jahr Ende März stattfindet, bekommst du noch obendrauf also es lohnt sich auf jeden Fall. Ich freu mich auf dich und jetzt gehts erstmal los mit deinen Männer festigungs von zwanzig ein und zwanzig ich wünsch dir ganz viele Erkenntnisse. Ja, also wie gesagt, ich habe dieses Jahr also 20-20 unfassbar viel manifestiert, wirklich das erschaffen erreicht, was ich mir gewünscht habe und mir ist aufgefallen, dass ich mir quasi 20-19 ein ganz klares Ziel gesetzt habe oder besser gesagt ein paar ganz klare Ziele und deswegen heute diese Episode, weil ich weiß einfach wie kraftvoll es ist.

Wenn wir eine Bestellung ans Universum abliefern durch das Universum, wird dir wischiwaschi Ergebnisse ja quasi liefern, wenn du nicht konkret irgendwie dich mal hinsetzt und sagst hey, ich werde jetzt einfach mal ein paar Sachen aufschreiben und ich werde jetzt einfach mal vor allen Dinge aufschreiben, die ich mir wünsche und deswegen ich lade dich herzlich ein und hol dir dein Journal das ist das wieder eine interaktive Folge machen, so dass du wirklich auch die Fragen die ich mit dir Teile aufschreiben, dass du dich dann jetzt in den nächsten Jahren Wochen bis das Jahr auch wirklich ja. Warum es nicht immer mal wieder hinsetzt und der wirklich die Frage stellt was will ich, wo will ich hin, wo sehe ich mich wirklich in einem Jahr, was möchte ich für mich in 20-21 erschaffen der Licht so eine Kraft drin und du weißt ich sag es immer wieder.

The Power of the World Es ist etwas ganz anderes, als wenn du es dir einfach nur denkst und es aufschreiben, weil wenn wir es aufschreiben, dann bekommen halt unsere Träume so eine fassbare Form. Dann wird quasi so ein Wunsch wird ein Ziel und das Macht so den Unterschied und ich bin da einfach ein großer Fan. Und ich möchte mit dir heute teilen, wie ich das für mich alles manifestiere und ja, von daher ja, das ist, was ich tue und von daher möchte ich dich dazu einladen, das auch zu tun.

Genau ich möchte aber jetzt nochmal einmal so ein bisschen den Boden legen über Manifestationen weil vielleicht hast du schon hundertmal gehört, aber ich möchte einfach nochmal quasi so in diesem Grundlage liefern, weil ich mir immer wieder auffällt, dass so viele Menschen immer noch etwas sehr kompliziertes mit Manifestation verbinden und. Die Manifestation ist das simpelste überhaupt? Das ist das Natürlichste überhaupt also Mensch sein bedeutet zu manifestieren das ist das eine, was uns auch von Tieren unterscheidet, ist unsere Vorstellungskraft also quasi Dinge im Kopf, uns auszudenken und sie dann manifest werden zu lassen, also sie dann quasi in diese Realität, in diese physische Realität zu manifestieren, also manifestieren bedeutet nichts anderes als etwas offenbart sich etwas, entsteht in den Gedanken in der Imagination.

Und ist dann irgendwann in der physischen Realität, sodass wir es anfassen können, dass wir es schmecken können, dass wir es fühlen können, das ist letztendlich was Manifestation ist und alles, was du jetzt gerade um dich herum siehst dein Smartphone für mich, dieses Mikrofon oder vielleicht hast du ein Glas Wasser oder eine Creme oder Hedgefonds oder whatever war alles irgendwann mal eine Idee und das ist für mich immer wieder faszinierend, weil irgendwann hatte ja jemand die Idee von Elektrizität oder von Flugzeug. Durch die durch die Luft fliegt und stell dir mal vor, wie weit weg das irgendwann mal war ja, stell dir mal vor in der Steinzeit also deine Ahnen da unsere Vorfahren, die hatten irgendwann einfach nur die Idee, irgendwie so etwas wie Elektrizität herzustellen und jetzt sitzen wir hier und klipsen halt einfach mal kurz hier an der Wand n Knopf und Schub haben wir Licht und das ist für mich wieder diese Magie von Menschsein, weil alles, was du dir quasi vorstellen kann.

Das kann sich auch in deine physische Realität manifestieren, und deswegen ist es ist nicht einfach irgendwas Hokuspokus und manche Menschen können so manche Menschen können es nicht und dieses Ganze, das ist alles, was dir Quatsch in meinem Kopf erzählt das ist das Natürlichste der Welt und deswegen ist es auch so wichtig, sich überhaupt Dinge erstmal vorstellen zu können, weil wenn du dir Dinge vorstellen kannst, also wenn du dir deinen Traummann oder dein Traumjob oder ganz viel Geld oder was auch immer du dir wünschst ja dein deine dein Studiengang den du dir vielleicht wünschst.

Wenn du dir das schon vorstellen kannst, dann ist es schon in deiner Realität, aber noch nicht in deiner physischen Realität. Das heißt, es geht dann einfach jetzt darum zu gucken OK wie kann ich quasi das, was ich mir wünsche, in meine physische Realität bringen? Und ich nutze da ganz gerne einen Metapher wo die meiner Meinung nach manifestieren und da dieses auch die universellen Gesetze so schön quasi nochmal wiedergibt und das ist die Metapher von einer Farm und du bist quasi die Farmerin.

Und Du pflanzt den Baum ja, oder du pflanzt deine Pflanze und du als Farmerin, nimmst eine Saat und die Saat steht für deinen Traum für das, was du manifestieren willst du hast die Erde steht für deinen Unterbewusstsein, weil wir manifestieren mit unserem Unterbewusstsein. Unser Unterbewusstsein ist für fünf und neunzig prozent % unserer manifestation. Verantwortlich fünf prozent % bewusstsein das ist quasi damit setzen wir das Ziel. Damit haben wir die Idee und sagen Ah ja, ich wünsche mir zum Beispiel eine traum beziehung oder a ja, ich wünsche mir zum Beispiel meinen Traumjob mit diesen 5 % bist du nimmst du quasi diese Saat und das ist dein Traum und pflanzt es in die Erde was für dein Unterbewusstsein steht die Pflanze, die daraus wächst, ist dann letztendlich dein Traum, ist dann letztendlich das, was du manifestieren willst so du kannst dir vorstellen wenn du jetzt wirklich der Erde anschaust und du nimmst ne Saat und Pflanz die da rein, dann ist es quasi der Erde egal was für ne Sache da rein.

Pflanze der wenn du sagst, ich Pflanze jetzt hier irgendwie karotten saat, dann wächst ein wachsender Karotten, wenn es irgendwie Unkraut ist, dann wächst Unkraut, wenn es Tomaten sind, dann wachsen da Tomaten so das ist als erstes also dein Boden. Deinem Unterbewusstsein ist völlig egal, welche Satu pflanzt. Es wird auf jeden Fall wachsen, wenn du natürlich den Boden näherst, wenn du ihn bewässern. Du kannst natürlich auch ne saat pflanzen für Tomaten und dann halt einfach den Boden komplett ja ignorieren und da überhaupt keinen Fokus.

Und überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr hinschicken, weil dann wird natürlich nix wachsen, weil das brauchen natürlich Nährstoffe ist, braucht natürlich Wasser. Es braucht natürlich alles, das um quasi diese Saat ins Wachsen zu bringen und was ist tatsächlich dieses Wasser? Oder diese Nährstoffe? Was sind das ist natürlich deine Aufmerksamkeit, deinen Fokus? Es sind aber auch alles, was du reingibst, also an Energie, an Entscheidungen alles, was quasi von außen reinkommt, auch was du von außen annimmst. An Ratschlägen von anderen Menschen also, welche Nährstoffe du. In quasi diese Sache hinein fließen, lässt wird komplett bestimmen, wie deine Pflanze wächst, so das ist das erste. Dann ist natürlich auch wichtig zu schauen wie gesund ist natürlich auch dieser Boden.

Also wie gesund ist natürlich auch dein Unterbewusstsein was sind da vielleicht für negative glaubens sätze? Ich nimm ganz gerne immer dieses Bild von Würmern was sind das für Würmer drinne, die letztendlich vielleicht immer wieder dein Traum quasi auffressen, die immer wieder das gar nicht erlauben, dass diese Saat wächst, weil das ist das aller allerwichtigste. Natürlich habe ich ja in vielen Episoden schon gesagt wenn dein Unterbewusstsein auf dem Standpunkt also oder wenn du unterbewusst auf dem Standpunkt stehst ich bin nicht, weil ich genug ich bin nicht wichtig Geld ist irgendwie schlecht und verdirbt den Charakter und Männer sind sowieso irgendwie nicht verlässlich und den kann man nicht vertrauen, dann ist das natürlich genau das, was wächst, dann wirst du dir immer genau die Pflanze kreieren, die dir widerspiegelt.

Männer sind blöd, Geld darf nicht zu mir fließen. Oder es wächst einfach gar nichts und es ist halt einfach Unkraut ja, und deswegen ist es natürlich als allererstes wichtig zu schauen was habe ich eigentlich für einen Boden, worin ich meine Saat Pflanze und dann was lasse ich in diesem Boden? Rein fließen also da geht es natürlich als erstes natürlich zu schauen OK was kann ich tatsächlich heilen aus diesem Boden? Was kann ich tatsächlich aus diesem Boden auch entfernen, also in Form von negativen glaubens sätzen? Und natürlich was kann ich da für Energie hinein fließen lassen? Wo ist mein Fokus? Weil wenn du jetzt den Traum von einer glücklichen Beziehung pflanzt, aber dann immer wieder die Gefühle und die Aufmerksamkeit in den Fokus quasi in die Saat rein fließen lässt, die sagt Männer sind Vollidioten, dann kann ich dir versprechen wir natürlich nicht eine glückliche Beziehung manifestieren.

A simple as that und für was vor allen Dingen dieses Unterbewusstsein also dieser Boden steht, bist natürlich du auch als Identität, weil mir ist nochmal aufgefallen in diesem Jahr also ich habe mir wirklich noch mal die Frage gestellt OK ich habe ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Aufgebaut ich habe geheiratet, ich habe noch nie so eine Nähe und Verbundenheit mit meinem Mann gespürt wie in diesem Jahr. Wir sind noch mal so viel Closer geworden und das sind alles so Dinge, die ich mir natürlich auch vorgenommen habe.

Also das war natürlich für mich auch ein ganz großes Ziel in zwanzig ein und zwanzig und sowieso in den letzten Jahren habe ich das ja immer wieder gemacht und ich habe mich wirklich gefragt OK wie was war da für mich? Der große Gamechanger und ich sag dir ganz ehrlich, ich habe da diese Woche reflektiert und ich war so krass. Weißt du das Ding ist ich bin irgendwie ein ganz anderer Mensch geworden und das hört sich jetzt erstmal vielleicht so krass an und natürlich bin ich irgendwann Nicole, aber ich bin eine andere Version meiner selbst geworden weil und das ist jetzt ganz wichtig.

Ich möchte, dass du da einmal für dich reflektierst und einen Stift und einen Papier rausholt und einmal wirklich oben deinen Traum hin schreibst du einmal deine Saat was möchtest du vor allen Dingen deine eine große Sache die du in zwanzig ein und zwanzig erschaffen willst vielleicht Beziehung vielleicht v vielleicht mehr Geld, aber vielleicht mehr Gesundheit, was auch immer? Es schreibt einmal auf Wir haben für zwanzig ein und zwanzig wünsche ich mir doch und dann stell dir bitte die Frage um dieses Ziel, oder dieses Manifestation quasi ins Leben zu bringen. Wer muss sich dafür werden, welche Identität darf ich dafür quasi einnehmen? Was für eine Version meiner selbst darf ich dadurch werden, wenn du dir zum Beispiel eine glückliche Beziehung manifestieren willst, dann stell dir bitte die Frage und schreib das bitte auf? Wie ist diese Version von dir, die in einer glücklichen Beziehung ist? Wie verhält sich diese Version von dir, die in einer glücklichen Beziehung ist? Was verkörpert diese Person, die in einer glücklichen Beziehung ist? Wie fühlt sich diese Person, wie ist ihr Level an Selbstwert? Wie verbringt diese Version deiner selbst ihre Zeit? Was macht diese Version deiner selbst täglich, wo steckt sie? Energie rein? Ja, was hat diese Version von dir selbst vielleicht hinter sich gelassen? Ja, wem hat vielleicht diese Version deiner selbst vergeben, wo hast du vielleicht deine Zeit rein investiert? Und bitte schreib diese Fragen auf und beantwortet das Thema und schau einfach mal was da hochkommt oder wenn du eine erfolgreiches Unternehmen gründen möchtest.

Wie ist diese Version deiner selbst? Das war zum Beispiel für mich, in dem in den letzten Jahren, dass ich tatsächlich immer mehr die Identität einer erfolgreichen Unternehmerin eingenommen habe, das heißt, ich habe mich gefragt wie ist eine erfolgreiche Unternehmerin eine erfolgreiche Unternehmerin? Geht los, sie ist mutig, sie entwickelt sich weiter, sie investiert in sich in ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie nimmt nicht mehr Ratschläge an von Menschen, die nicht da sind, wo sie nicht hin will. Also ich habe wirklich diese Version meiner selbst angefangen zu verkörpern, die eine erfolgreiche Unternehmerin ist. Ich habe abends das Handy nicht mehr ins Schlafzimmer genommen.

Hab mir abends irgendwie drum gescrollt auf Instagram, weil das Macht eine erfolgreiche Unternehmerin nicht. Ich bin früh schlafen gegangen, früh aufgestanden. Ich habe meinen Körper bewegt. Ich hab mir immer die Frage gestellt, eine erfolgreiche Unternehmerin tut was, ich hab mir Inspiration geholt von anderen erfolgreichen Unternehmern hat geguckt wie die das machen, hab mich mit anderen erfolgreichen Unternehmern unterhalten, das habe ich in den ganzen letzten Jahren. Ich habe meine gesamte Identität verändert. Ich habe meine glaubens sätze, aufgelöst was geld angeht, was Erfolg angeht, was alles das angeht, was mich nicht mir nicht dient, damit ich dienen kann. Ja, weil letztendlich ist das um was es geht. Ich hatte dann irgendwann ein richtig starkes warum und ihr kommt als nächstes jetzt hast du einmal nochmal kurz um durchzugehen, dein Traum aufgeschrieben jetzt stell dir einmal die Frage und schreibt das alles auf wer darfst du werden um dieses Mann um das zu manifestieren, was du dir wünschst, und dann stell dir bitte die Frage warum willst du das überhaupt manifestieren, wenn du eine traum beziehung? Willst mehr geld willst mehr Gesundheit willst? Warum setzt du das? Ein starkes warum unterstützt jedes wie also ein starkes? Warum hat mich in den letzten Jahren so sehr getragen, was zum Beispiel meine Business angeht? Aber auch, was wirklich meine Beziehung angeht, auch da war ich so weißt du, irgendwann hatte ich so.

Irgendwann habe ich gesagt warum will ich eigentlich eine so erfüllte glückliche Beziehung haben? Und auch das hat quasi mit meinem großen warum, was auch meine Business angeht ich stelle mich der Welt zur Verfügung, das ist ja irgendwo so ein richtig großes warum so ich möchte tatsächlich glückliche Menschen auf dieser Welt sehen, weil ich weiß, dass wir jeder einzelne von uns eine Unterschied machen kann, dass wenn du Frieden in dir erst hast, dass du Frieden in die Welt trägst, und letztendlich ist mir aufgefallen, dass natürlich, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin und wenn mein Mann auch von mir.

Profitieren darf und wenn mein Mann auch eine glückliche Frau hat, ja, dass ich damit natürlich auch um ein höheres warum unterstütze, das heißt, meine Beziehung trägt natürlich einen großen Teil bei, wie glücklich ich bin und wieviel ich dann letztendlich dieses Glück, diese Liebe in die Welt tragen kann und damit natürlich auch dienen kann und das ist für dich auch nochmal wichtig so wozu willst du eine Beziehung zum Beispiel willst du ne Beziehung, damit du deinen Eltern und irgendwie Freunden endlich sagen kannst, guck guck? Ich bin nicht mehr alleine und ihr könnt jetzt alle chillen, weil ich hab jetzt einen gefunden oder willst du eine Beziehung, wenn du willst? Dass der Mann von dir profitieren darf, weil du letztendlich auch weiß, dass in einer Beziehung extrem extreme Weiterentwicklung stattfindet und weil wir Menschen hier sind, uns weiterzuentwickeln, wir hier zu Evolve wir sind hier und zu verändern, weiterzuentwickeln, zu lernen und es deswegen, dass du eine Beziehung willst oder willst du aus dem Mangel heraus, weil du einfach dich beweisen willst aus dem Ego heraus? Da auch kommen Sie da? Unbedingt auf die Schliche, weil letztendlich, wenn du eine Energie von Mangel hinter deinem Ziel hast, hinter deiner Manifestation hast, dann wirst du einfach mehr Mangel manifestieren ja also dann geht nämlich die Energie in diese Erde von Mangel und nicht von Fülle und ich wie gesagt, dieses Bewässern und dieser Fokus das ist ja letztendlich das, was deine Pflanze ins Wachsen bringt und deswegen das ist für mich noch mal ein großer Gamechanger gewesen, die eine gesamte Identität quasi anzuschauen, weil deine Identität kreiert, ja letztendlich deine Gedanken.

Ja, aus Deiner aus deinem Glaubenssystem deinen Deiner dem, wer du bist ja kreierst du deine Gedanken deine Gedanken kreieren wiederum deine Gefühle mit unseren Gefühlen manifestieren wir jetzt sind wir wieder beim Gesetz der Anziehung oder beim anderen universellen gesetz der Schwingung gleiches zieht gleiches an das was du aussehendes ziehst du auch wieder an und das tun wir natürlich aufgrund unserer Gefühle und wir treffen auch unsere Entscheidungen aufgrund unserer Gefühle. Das heißt wenn du natürlich ein starkes Glaubenssystem als eine starke Identität von. Ich bin wertvoll, ich bin liebenswert, ich bin eine High Value Woman, dann wirst du natürlich auch Gedanken haben, die dem entsprechen und natürlich auch Gefühle und dann wirst du auch auf eine Art und Weise entscheiden, welches dir eine ganz neue Erfahrung der ganz neue Realität präsentiert.

Und das wiederum wird dir dann wieder dein Glaubenssystem bestätigen. Andersrum ist natürlich, wenn du jetzt in deinem in deinem Boden quasi deinem Unterbewusstsein ganz viele Dinge hast, sie einfach dich nicht nähren und die dich nicht dienen, die voll mit Mangel. Sind und mit Angst, dann wirst du natürlich auch Gedanken erschaffen, die genau in dem gleichen Match sind wiederum Gefühle und auch wieder so entscheiden und dann wird das wieder bestätigen Eier, du bist nicht liebenswert, du bist nicht wertvoll, wird dir wieder das alles bestätigen in deinem Unterbewusstsein, was du irgendwann mal geschlussfolgert hast, darüber habe ich viele Episoden und da möchte ich dich einfach zu einladen, wenn du da immer wieder quasi in eine Sackgasse fährst, dann unter hol dir unbedingt Unterstützung kommen in Gruppen Coaching.

Ich unterstütze dich da das ist ja letztendlich für was ich quasi jeden Tag losgehe und du musst auch nicht alles alleine machen also ich meine Sachen auch nicht alle alles alleine, dass ich jetzt da bin, wo ich bin ist nicht, weil ich Bücher gelesen hab und Podcasts gehört habe, ganz sicher nicht das ist, weil ich losgegangen und Lebenserfahrung gemacht habe in der Form auch von anderen Menschen, die mir dabei geholfen haben vor allen Dingen natürlich Coaches also und dafür bin ich auch so sehr dankbar und ich würde mich hinstellen und sagen das habe ich alles alleine gemacht.

Nein, für meine Business hatte ich ein Business Coach für meine Beziehungen hatte ich beziehungs coaches life coaches. Ich habe immer und ich mache es bis heute, wenn ich Themen habe, dass ich da immer losgehe für und sag OK wie kann ich das für mich auflösen? Ich versuche, es nicht alleine zu machen, weil das ist auch wieder, wenn du die Episode vor n paar Wochen gehört hast IMA High Value Woman and High Value Woman weiß, dass sie nicht alles alleine machen muss so ich möchte jetzt aber noch einmal zusammenfassen, weil ich jetzt erstmal viel Informationen hiermit gegeben habe und wirklich dass du so n Kleinen ja Leitfaden hast, wie du dich heute auch schon hinsetzen kannst und quasi ja zwanzig ein und zwanzig wird sich manifestieren.

Und zwar stellst du dir als erstes natürlich dein Ziel und ich würde dir auch wirklich raten, die gar nicht so viele Ziele zu setzen du kannst, ich sag immer so vielleicht so 2-3 wirklich Dinge, die du wirklich manifestieren willst 20-21 vielleicht ist es eine traum beziehung, vielleicht ist ein neuer Job, aber ich schreib dir das einmal oben auf und da auch wieder vielleicht kennst du es anderen Podcasts von mir setze sehr gerne die Ziele des Smart, welches bedeutet, dass du sie auch messbar machst, dass du spezifisch machst, dass du sie attraktiv machst du sie realistisch? Und am besten auch terminiert also deswegen Smart Ziele setzen? Das heißt zum Beispiel Ich bin am ersten siebten zwanzig.

Einundzwanzig in einer erfüllten Beziehung mit meinem Traummann oder ich habe am ersten ein. Monatliches einkommen von zehntausend euro netto also wirklich da hin zu schreiben, dass einmal und wenn du merkst OK dieses Datum, das stresst mich dann don’t do it alles gut, du kannst ja sowieso jetzt schon du machst die Ziele für zwanzig ein und 20-21? Ich bin ein Fan von Datum setzen, ich mach das so, aber ich hab auch gemerkt, dass manche Leute einfach total unter Druck setzt und total Stress und das bringt dann gar nichts, weil du einfach wieder mehr Druck und Stress in die ganze Sache und manifestiert das und das wollen wir ja nicht ja, also schreib dir einmal quasi ganz konkret das Ziel sein Ziel auf und dann stellst du dir die Frage wer darf ich werden? Welche Identität darf ich einnehmen, um das zu manifestieren, was ich mir da wünsche, welche Version meiner selbst darf ich werden? Wie fühlt sich dieser Mensch ganz wichtig? Ja, was für Gefühle lässt du deinen Boden in deine Erde? Hineinfließen, wo schläfst du deinen Fokus hin, wie verbringst du jeden Tag dein Tag, was triffst du für Entscheidungen und schreibt das wirklich wie so ein aufsatz form aus und stell die Frage, wie diese Version deiner selbst mit sich selbst spricht? Wie spricht diese Version deiner selbst mit anderen Menschen? Wie ist diese andere Person in Form von ihrer Energie, wieviel Energie hat sie? Ja, wem hat vielleicht diese Version vergeben und stell dir das wirklich jeden Tag? Also schreibt es dir am besten.

Jeden Tag auf jeden Tag setzt sich hin und stellte die Frage um diese Version meiner selbst zu verkörpern was darf ich heute tun? Ja, weil das ist auch noch mal so ne Sache. Mit dem Gesetz, der Anziehung und vor allen Dingen diesen Film und Buch The Secret. Das ist also welches Jahr ist die kommen sollte das komplizierteste ist, was das Gesetz der Anziehung angeht. Ich finde, die haben so einen ganz wichtigen Schritt vergessen und das ist Take Action. The Universe response to action also tatsächlich auch? Losgehen den ersten Schritt gehen und wenn du wirklich so diese Frage stellst, OK wie kann ich diese Version meiner selbst verkörpern? Dann wirst du merken das sind Schritte drinne, wo mit du los gehst wo du sagst, ja OK ich darf tatsächlich auch so den ersten Schritt gehen.

Vielleicht ist eine E Mail schreiben vielleicht auch Kinder anmelden. Vielleicht ist ein Mann auf der Straße ansprechen, vielleicht ist einfach mal ein bisschen flirten. Vielleicht ist es halt irgendwie ja ein Auslandssemester dich anmelden oder aber s? Ihr geht auch darum zu gucken was kann ich heute tun, um diese Version meiner selbst zu werden und ich stelle mir diese Frage jeden Tag so was kann ich heute tun, um diese Version meiner selbst zu verkörpern und das macht so einen großen Unterschied? Und weil, das ist das Ding, wir ziehen das an, was wir sind, wir ziehen nicht das an, was wir denken wir unsere Gedanken stammen von dem, was wir sind und deswegen sagt man ja auf eine Art und Weise stimmt das auch? Aber eigentlich ist er noch einen Schritt drunter du ziehst das an.

Was du bist, das heißt, du darfst eine andere Version deiner selbst werden in zwanzig ein und zwanzig und ich liebe das, ich find das so cool, dass wir Menschen das können gibt, so viele Versionen von Nicole Ich denke auch immer so Zeit ist ja auch etwas, was wir Menschen erfunden haben. Zeit gibt es ja eigentlich gar nicht. Ja und deswegen also in diesem Moment gibt es ganz viele verschiedene Nicoles. Ich habe nur eine Entscheidung quasi und du auch eine Entscheidung weg von einer anderen Version meiner selbst eine Entscheidung. Eine Entscheidung, quasi mein Leben neu auszurichten für zwanzig ein und zwanzig und deswegen ist diese Arbeit so kraftvoll und so Paul, und deswegen bin ich so passend darüber, weil ich denk mir so ist das nicht geil.

Wir können in jedem Moment neu entscheiden, wer wir sein wollen, wer wir auf dieser Welt sein wollen, was wir für einen Unterschied machen wollen, und dafür gehe ich wirklich los. Dafür stehe ich jeden Tag auf und ich möchte dich dabei empowern, dass du da wirklich dieses Jahr sagst OK ich werde eine neue Version meiner selbst. Und diese Version meiner selbst, die lästert nicht diese Version meiner selbst, die lässt ihre Energie nicht in all ihre Drama Samen rein fließen, sondern in die Samen, die tatsächlich ja die Fülle bringt, die tatsächlich Glück bringt, die tatsächlich Erfüllung bringen ja, das ist, wo du deine Aufmerksamkeit jetzt rein fließen lassen darfst, weil du hast diesen freien Willen youtube youtube welche Gedanken du glauben willst ja, wir haben 60 siebzig tausend gedanken am tag.

Du wirst negative Gedanken haben, ich hab auch negative Gedanken. Aber es ist nur ein Gedanke ich kann entscheiden, ob ich diesen Gedanken glaube oder nicht, das ist meine Power, das ist so geil, ja, wir denken manchmal, wir sind so ja, wir sind so Slaves zu dem, was wir da den ganzen Tag denken, sind wir nicht. Wir können entscheiden, wenn ich negative Gedanken habe, dann gucke ich mir die an und denk mir ja, Hallo Quatsch und tschüss und das ist die Power du kannst in jedem Moment entscheiden ja, ich finde das so geil.

Das macht mich so excited also ja von daher ja, ich hoffe es. Hat dir geholfen? Also ich bin super gespannt, gibt eine sehr gern Feedback bei E Nicole wieder Instagram, Ich liebe es immer von dir zu hören und ja, ich bin sehr gespannt, was du auch manifestieren willst. Schreib mir sehr gerne und schreib es auf. Wer hat diese Version deiner selbst sag mir Bescheid wie es dir geht damit? Ansonsten sehen wir uns vielleicht in Gruppen Coaching oder beim Live event im märz.

Ich freue mich riesig darauf und ja, ich schick dir jetzt mal ganz viel Liebe in dein Tag oder in den Abend und ja, ich freue mich, von dir zu hören much love deine nicole.

Auf die Warteliste setzen!