Episode: 114

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben – Bye Bye 2020

Thema: Bye Bye 2020

Hier klicken, anhören und abonnieren!

ch habe gerade ein paar Tage allein in einer Hütte im Wald verbracht, um mal wieder ein bisschen über mich und mein vergangenes Jahr nachdenken. Solche kleinen Auszeiten sind so hilfreich, um uns wieder mit uns selbst und unseren eigenen Wünschen zu verbinden. Denn unser Alltag besteht aus so vielen äußeren Einflüssen, dass wir oft einfach funktionieren ohne immer bewusst darüber nachzudenken. Dieser Jahresrückblick ist natürlich durch Corona sowieso schon ein besonderer, aber es gibt sicher auch unabhängig davon viele Learnings oder Wünsche, die in dir drin stecken. Was waren deine Herausforderungen? Worauf bist du so richtig stolz und was ist eher weniger gut gelaufen?

Nimm dir gerne ein Journal zur Hand und schreibe dir ein paar Fragen auf, die ich mir gestellt habe, um deinen eigenen Jahresrückblick zu gestalten.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir hier heute miteinander Zeit verbringen und dass du dich um deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung mein Name ist Nicole Davidoff und ich freue mich o mit dir die heutige Episode zu teilen, denn ich habe hier in der letzten Woche ein bisschen Zeit alleine verbracht. In so einem Kleinen.

Ja, Pavillon einen kleinen Hütte direkt am Waldrand, wirklich komplett abgeschottet von der Außenwelt und hier so eine kleine Auszeit einfach genommen und das war unglaublich kraftvoll. Mir wird immer wieder bewusst wow so Zeit alleine komplett, ja ohne Social Media ohne irgendwie ja telefonieren whatsapp, sprachnachrichten und so weiter und so fort ist sehr kraftvoll. Es stärkt unser Selbstbewusstsein einfach noch mal auf einer ganz anderen Ebene. Und ja, das zeigt uns einfach wieder hey. Ach so, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und das hat mir so sehr gedient und vor allen Dingen bedient, dafür einen Jahresrückblick zu machen, um wirklich noch mal so zu 20-20 Revue passieren zu lassen und das möchte ich heute vor allen Dingen mit dir teilen.

Also ich möchte ein bisschen meine Erfahrungen hier in den letzten Tagen teilen und aber auch, weil wir das heute immer wieder eine interaktive Podcast Folge, weil ich gerne dich dazu einladen möchte, dass du dir ein paar Fragen auf schreibst du auch für dich 20-20 noch einmal. Ja, quasi Revue passieren lässt und das n bisschen würde ich reflektierst, weil das ist sehr kraftvoll damit du ins neue Jahr voller Energie starten kannst und alles das in 20-20 lassen kannst, was ja für 20-20 wichtig war, aber jetzt nicht mehr 20-21 und dass du wirklich deine manifestations kraft rein tappst, indem du quasi erstmal ja loslässt und dir dann eine ganz neue Weise kann, was holst und dir dann wirklich zwanzig ein und zwanzig so bemalt wie du es dir wünscht und das ist so quasi wir machen einen Podcast über 2 Episoden also heute geht es wirklich darum, 20-20 loszulassen.

Und nächste Woche geht es dann darum, um 20-21 den neu zu kreieren. Genau ich freue mich riesig, wenn du bei mir bei Instagram bei E Nicole Davidoff vorbei schaust und mir einfach sagst Hey Nicole, das sind meine Erkenntnisse aus 20-20 also mit mir gerne auch teils was du bei der Episode in dieser Episode mitgenommen hast. Ich Liebe ist immer von dir zu lesen und das ist immer. Das bedeutet mir so viel bekannt sind viele Nachrichten von euch und das ist für mich das Größte überhaupt, oder auch wenn du den Podcast weiter empfiehlst also ich bin mir sicher es können so viele Menschen in deinem Umfeld auch davon profitieren jetzt nochmal ja, so ein kleines Jahresrückblick zu machen für 20-20 und da auch noch mal aufzuräumen und falls du noch nicht von meinem Coaching weißt, also am zweiten zweiten zwanzig ein und zwanzig geht da auch schon in die nächste Runde.

Ich bin so excited, ich freue mich unglaublich, weil es wird einfach nochmal ein bisschen anders. Also erfahren, dass einfach länger sein wird, und ich werde dann auch in der Media sein, welches bedeutet, dass ich ganz viel African Energy mitbringen werde und was richtig cool ist wenn du dich jetzt noch bis zum einunddreißigsten. Zwölften anmelden, dann bekommst du das live erwähnt, was ja am sieben und zwanzigsten dritten. Stattfindet kommst du bekommst du obendrauf, also melde dich unbedingt jetzt vor dem einunddreißigsten. Zwölften an. Es lohnt sich unglaublich, das live verwendet wird auch eine Lebenserfahrung, die du nie vergessen wirst ich pack da jetzt schon so viel liebe, Energie und wissen und. Alles was ich habe rein und deswegen es lohnt sich unglaublich, sich anzumelden und mein Gruppen Coaching findet natürlich alles, in den die show notes ich freue mich riesig.

Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Episode viel Spaß und ganz viele Erkenntnisse bis gleich. So also ich sitze jetzt gerade in einem ganz wundervollen Pavillon, also so n kleinen Häuschen aus Glas, ganz am Waldrand und vor mir ist so ein ganz kleiner See jetzt kanns aber jetzt gerade nicht sehen, weil es ziemlich früh am Morgen ist, immer noch dunkel ist und ich hab hier die Woche alleine verbracht und es kam so, dass ich mal wieder den Impuls hatte.

Dass ich irgendwie alleine verreisen will, also das mache ich seit zwei tausend vierzehn tatsächlich einmal im Jahr, dass ich alleine wegfahre also ich habe wirklich alles schon gemacht, ich bin irgendwie so hab mir Yoga Surf Urlaub in Spanien gemacht oder ich war fast n Texas, hast du vielleicht sogar mitgekriegt? Das war letztes Jahr oder ich hab die Passauer gemacht. In Polen haben die Passanten so 10 Tage Meditationsretreat oder ich war im Bali und hab da ja atem übungen.

Glücks gemacht und einfach diese Zeit, die ich dann mit mir alleine verbringen, ist immer extrem hilfreich und deswegen hatte ich auch dieses Jahr einfach den Impuls immer wieder OK call also es ist jetzt 20-20 und ja it’s time of Corona aber irgendwie kannst du ja trotzdem machen und hab dann immer mal wieder überlegt und wie und wo und was und letztendlich hatte ich den Impuls, jetzt im Dezember nach dem letzten Gruppen Coaching nochmal was zu machen. Dann habe ich erst n ganz süßes Kloster gefunden in Bayern. Und hab mich da angemeldet, dann haben wir erst mal gesagt nee sorry, aber wir sind voll, du kannst auf die Warteliste auf Platz Nummer 26 oder sowas und ich so oh nein, ich bin eine Manifestation Queen, ich krieg da jetzt noch n Platz und habe mir tatsächlich da noch einen Platz manifestiert und mich total gefreut OK super cool ich gehe nach Bayern da ins Kloster und bin da dann eine Woche meditier da und dann haben die mir letzte Woche also literary.

3 Tage bevor es losgehen sollte abgesagt aufgrund von Corona, da wurden noch mal die Maßnahmen verschärft in Bayern und deswegen durften die das dann letztendlich doch nicht stattfinden lassen und ich war so ne und ich war so nein und dann wars aber echt eine sehr schnelle Sache. Ich bin daher sehr lösungsorientiert und hab innerhalb von ich weiß nicht einer Stunde habe ich irgendwie meinen Research gemacht und habe dieses kleine Häuslein hier in Brandenburg gefunden und habe gesagt ich mach das jetzt alleine. Natürlich was anderes, irgendwie in der Gruppe Meditieren im Kloster, aber ich brauche einfach diese Zeit, diese Auszeit.

Und dieses Jahr war natürlich für mich genauso wie für dich wahrscheinlich auch einfach komplett will also was ganz anderes also für mich muss ich sagen es war ein großartiges Jahr. Was zum Beispiel meine Business angeht, ich war sehr fokussiert aufgrund dessen, dass ich halt nicht die ganze Zeit reisen konnte und so weiter und so fort. Ich hatte dadurch auch sehr viele Erkenntnisse und ich habe aber das hat natürlich auch unglaublich viel gearbeitet und vor allen Dingen bei mir ist es auch so, dass arbeiten, das fühlt sich nicht an.

Wie arbeiten ich Liebe so sehr, was ich tue? Das kommt wirklich aus meinem Bauch heraus und da überspringen überschreite ich aber auch ganz gerne mal meine eigenen Grenzen und bin dann halt auch einfach irgendwann total müde und das darf ich auf jeden Fall noch lernen. Das war auch einer meiner Löhning, dass ich dann noch mehr auf meinen Körper hören darf, dass wenn ich eine Pause brauche, dass ich eine Pause brauche. Ich bin dann Sonntag nein, am Montag habe ich mir ein Auto geliehen und bin dann hier in dieses kleine Häuschen gefahren. Ich kann hier. An und das war ganz spannend, weil dann wurde quasi erst mal richtig laut, ja, dann habe ich erst mal so keinen Bock, weil ich war ja so in diesen arbeits flow ich war gerade fertig mit meinem Gruppen Coaching, wir hatten da so geile Ergebnisse und ich war total so excited und total euphorisiert und das war für mich einfach so wie jetzt irgendwie schweigen meditieren.

Ich habe auch komplettes Handy ausgemacht. Das war für mich auf einmal so mein Ego. Foto komplett laut also mein Quatsch hat gesagt Nicole war so blöd. Idee und was denkst du dir eigentlich und du hast überhaupt keine Zeit, diese Sache jetzt zu machen und deine Klientinnen brauchen dich, weil ich arbeite ja auch sehr intensiv mit meinem One Klienten zusammen. Das heißt, mit denen bin ich ja auch fast täglich in Kontakt.

Deswegen war das für mein Ego so. Das ist jetzt eine sehr schlechte Idee. Also war erstmal Montag als ich hier ankam, so voll das Gequatsche in meinem Kopf los und ich war total unentspannt und hab dann noch kurz mit Max telefoniert und mein Mann und hat gesagt Boah, ich weiß nicht, ob das jetzt so ne gute Idee. Ja, und hätt ich noch mal ein anderes mal das machen sollen? Das Witzige war aber, dass ich auch kaum Stimme hatte, also ich hatte wirklich nach meinem letzten Gruppen Coaching letzte Woche am Samstag hat irgendwie meine Stimme, also ich mir ging es gut, ich war überhaupt nicht krank, aber irgendwie hat sich meine Stimme verabschiedet und das war auch spannend, weil das war so mein Körper gesagt hat Nein Nicole, du gehst jetzt und schweigst erstmal ne Weile ja, du hast jetzt genug gequatscht für 20-20 OKOKOK ja anyway und dann habe ich das Handy aus.

Gemacht und dann muss ich echt sagen, wann die ersten vier und zwanzig stunden schrecklich, also sie waren echt einfach mein Quatsch war laut, es war viel ja viel so dieses Angespannte dieses o ich langweile mich was mache ich jetzt hier dieses jetzt sitzen und meditieren und also es ist es ist ja immer so, wenn man irgendwas macht, was erstmal krass aus der Komfortzone raus ist. Da hat er erst mal dein ganzes System keine Lust drauf und das war wurde mir auch wieder so bewusst wie stark auch einfach unser Quatsch in unserem Kopf ist ja und wie stark unser Quatsch hier.

Hab uns irgendwelche Geschichten erzählt, um uns davon abzubringen, etwas Neues zu tun, also in dem Fall einfach mal für mich Ruhe, kein Social Media, keine Menschen, kein von außen Einfluss whatever genau nach den ersten vier und zwanzig Stunden muss ich sagen hat sich das langsam aber sicher gelegt. Ich wurde immer ruhiger und ich war vor allen Dingen sehr viel spazieren. Also hier ist wirklich keine Menschenseele und ich bin zum Teil echt 2 Stunden hier durch den Nebel.

Zu spazieren durch die Kälte und über die Felder, und ich habe einfach gemerkt je länger ich spaziere und desto länger ich einfach mich quasi diesen ja dieser stille Hingebe, desto stiller werde ich natürlich, das ist stiller wird Quatsch in meinem Kopf, desto stiller wird letztendlich mein ganzes Wesen und das hat, dann habe ich auch wieder gemerkt so krass so es ist so unglaublich wie sehr wir von unseren Gedanken quasi gesteuert werden und wie auch unsere Gefühle.

Quasi natürlich von unseren Gedanken ausgelöst werden, also ist ja auch einfach neurobiologisch, so dass jedes Mal, wenn du gedenkst löst, das ein Gefühl aus und weil ich so die ersten vier und zwanzig Stunden so krasse Gedanken hatte und so viele Gedanken hatte, habe ich mich einfach auch körperlich so fertig gefühlt ne und in dem Moment wo ich einfach im Kopf ruhiger wurde, hatte ich auf einmal mehr Energie.

Ich würde in meinem Körper ruhiger und das hat natürlich einen riesengroßen Unterschied gemacht, weil dann konnte ich ja einfach mich besser konzentrieren. Was jetzt zum Beispiel? Wenn Meditation anging oder auch das dann habe ich angefangen zu schreiben und hab angefangen auch viel zu lesen und so weiter, aber da komme ich gleich zu, weil ich mit dir auch wirklich ein bisschen heute so n kleinen Rückblick machen möchte von 20-20 weil das hat mir wirklich diese Woche nochmal so gedient und das dient mir jedes Jahr ich mach das jedes Jahr und deswegen war diese Woche für mich auch nochmal so wichtig, weil oft vergessen wir einfach was wir dieses Jahr gemeistert haben zum Beispiel, was wir erlebt haben, was wir erfahren haben.

Am positiv als auch negativ. Und wenn wir die Dinge nicht richtig reflektieren, dann nehmen wir die einfach ins nächste Jahr mit, wenn wir nicht wirklich auch verstehen A spannend da bin ich in dem und dem Muster festgefahren gewesen oder habe ich das und das Muster wieder lebt, dann werden wir das Muster auch im nächsten Jahr wieder kreieren, weil wir dann noch nicht quasi unseren aha Moment hatten oder unsere lassen hatten.

Unsere Learning hatten raus und das möchte ich wirklich heute mit dir teilen, weil dann hab ich das halt angefangen zu machen, also dann. Ich glaube schon dann, Dienstag, Abend oder so habe ich mich das erste Mal hingesetzt und gesagt okay, lasst uns doch jetzt einfach nochmal diese dieses Jahr durchgehen ja und wirklich diese Zeit alleine auch das zu machen und nicht so den Einfluss zu haben und von außen also eher so in der Stille zu sein.

Das hat mich auch irgendwie dazu ja empowered wirklich für mich selbst das zu reflektieren und das nicht mit irgendwie mein Partner zu reflektieren oder mit irgendwie Freunden zu reflektieren, sondern wirklich mit mir zu machen, weil oft ist einfach diese. Die ganze Neues, also dieses ganze Geräusch im außen, das bringt dann auch immer so ein bisschen weg von seiner eigenen Essenz, von dem, was für mich in dem Fall wichtig war, ja deswegen möchte ich dich auch empowern also auch wenn du jetzt keine 5 Tage wegfahren kannst, brauchst du auch nicht unbedingt, aber dass du dir wirklich einfach ein paar Stunden nimmst du spazieren gehst und dass du dann will ich wirklich hinsetzt und ja dir einfach ein paar Fragen beantwortet, damit du dieses Jahr 20-20 für dich abschließen kannst.

Ich hab tatsächlich das so gemacht, dass ich mich hingesetzt mit meinem Journal und ich bin wirklich nochmal jeden Monat durchgegangen also ich bin wirklich von Januar bis Dezember quasi durchgegangen und hab jeden Monat für mich nochmal reflektiert und zwar habe ich mir diese Fragen gestellt und ich wirklich, ich lade dich dazu ein, schreib diese Fragen auf. Das hilft unglaublich, wenn wir uns mit unserem Journal hinsetzen und dieses diese Arbeit auch machen. Du weißt, ich bin ein großer Fan davon uns auch umsetzen zu kommen und wenn du nur diesen Podcast anhörst. Ja, dann hast du auch was davon, aber du hast du richtig was von diesem Podcast, wenn du dir einfach die Zeit nimmst und einfach für dich noch mal reflektierst also ich habe ihn wirklich jeden Monat durchgegangen, also von Januar bis Dezember und hab da wirklich mir die Fragen gestellt so OK was hast du quasi in jedem Monat, was hast du erreicht? Was hast du erschaffen? Was waren deine größten Herausforderungen? Was wie hast du diese Herausforderungen gemeistert? Das ist auch ganz wichtig was ist richtig gut gelaufen? Und was ist nicht so gut gelaufen? Also wie würdest du es tatsächlich auch anders machen? Also bei mir waren also ein paar Beispiele zum Beispiel, wo ich wirklich ganz klar auf meine Intuition nicht gehört habe? Da waren so 2 Momente wo also ich weiß noch zum Beispiel im März, also kurz vor lock down, da war ich bei einem so ein Spiri.

Ich sage, dass Spirit Festival in Hamburg und ich weiß noch, dass ich hatte mich dazu committed ich hatte das irgendwie meinen Freundinnen. Ach dann mitkommen das war Yoga und Achtsamkeit und so weiter und so fort und ich hab gesagt ich komm damit, aber das war mehr aus so einem Ding, dass ich meine Freundinnen, die da unbedingt hin wollten und mich unbedingt dabei haben wollten, dass sich die irgendwie so happy machen wollte. Aber meine Intuition hat zu mir gesagt Nicole ich, das ist, das passt gerade nicht in deinen Teil, in deinem Leben und Nein also nein, meine Intuition war ganz klar dagegen und ich bin dann da.

Hingefahren also gegen meine Intuition gehandelt und ich fand es schrecklich ja, also das war einfach nichts, hat nicht mit mir räsonniert und was danach passiert ist, was ich ganz spannend finde, ist dass ich danach auch erstmal krank wurde und das passiert bei mir sehr häufig, wenn ich gegen meine Intuition Handel und das war wichtig für mich, dass nochmal zu reflektieren und da auch mir selbst in dem Moment zu vergeben zu sagen Hey, das ist ganz klar gegen deine Intuition gehandelt Thats OK vergibt die jetzt dafür, weil das sind die Momente, wenn man das einmal reflektiert. Kann ich dir versprechen, das wird mir nicht so schnell wieder passieren? Da werden Momente sein, wo ich einfach sagen es tut mir leid, aber da komme ich nicht mit und es ist fein, wenn ihr mich jetzt blöd findet, dafür also wahre Freunde, die sind sowieso da und sagen Hey, das hätten wir jetzt meine Freundinnen da auch in dem Fall aber trotzdem war das für mich noch mal so wichtig zu sehen so hey, da ist immer noch bei dir, manchmal dieses alte Muster was anklopft dieses.

Ich muss ein Recht machen und es war schön, dass für mich einmal aufzuschreiben und das einmal für mich zu reflektieren. Und deswegen lade ich dich da auch herzlich zu ein, das einmal für dich zu machen und für jeden Monat ja das auch zu machen ich meine wie war es zum Beispiel auch als lock down gehütet hat also für mich persönlich war das auch einfach so ein krasser Moment, als sie auf einmal so meine ganzen Flüge, weil ich halte, ich sollte auch nach Ibiza fliegen mit einer Freundin und hätte meine Mutter die Herzen Namibia gekommen und hätte die getroffen in München, bei Freunden und all diese Sachen wurden auf einmal gecancelt und auf einmal diese Angst, die da auch hochkamen.

Als quasi Corona quasi ja, in unserem Leben kamen und da dachte noch einmal, das wirklich aufzuschreiben und zu gucken hey, wie habe ich mich eigentlich gefühlt und wie bin ich auch damit umgegangen und wie habe ich diese Angst für mich in dem Moment transformiert und was waren da meine Herausforderungen und wie habe ich diese Herausforderungen gemeistert? Das heißt so kraftvoll gewesen, das einmal aufzuschreiben und auch so wirklich einmal den Moment zu nehmen und zu sagen so hey, ich bin richtig stolz auf dich, Nicole, wie du das? Quasi dann gemeistert hast und wie du letztendlich das für dich ja so das Bestmögliche draus gemacht hast und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es bei dir auch so ist, dass du auch richtig stolz sein kannst auf dich selbst, weil ich bin mir sicher, dass du auch diese Situation gemeistert hast, weil sonst wärst du jetzt nicht hier und würdest den Podcast gerade nicht hören und dich dafür auch anzuerkennen weißt du, ich bin ja meine sehr großer Fan davon, dass wir lernen, uns mehr anzuerkennen und mehr selbst wert.

Schätzungen zu schicken und wirklich zu sagen Hey wow, das hast du gemeistert, ich meine, vielleicht hast du Kinder, ich meine, ich hab so Mitgefühl mit den Mamis, die auf einmal Eric ganzen Kinder zu Hause hatten, ne und die Homeschooling machen mussten und so weiter und so fort und alleine da mal kurz so aufzuschreiben sorry, ich hatte auf einmal irgendwie meine 3 Kinder zu Hause und ich hab das gemeistert und dann einfach mal kurz dazu sitzen die Hand auf dein Herz zu legen und sagen I am so proud of you.

Ich bin so Fracking stolz auf dich. Das ist das macht, was ja und wirklich diese Zeit alleine hat mir auch einfach wieder gezeigt so wir oder du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, genauso wie ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wenn das deswegen ist es so wichtig, auch mal alleine zu sein, weil letztendlich sind wir oft so ja, wir sind so gewohnt mit so vielen Menschen die ganze Zeit zu sein, dass wir vergessen, uns selbst das zu geben, was wir uns dann von anderen wünschen und damit machen wir uns auch extrem co abhängig und wirklich so, wenn man mal so abgeschottet von der Außenwelt, dann merkt man wieder.

Ne Nicole also du darfst dir alles das geben, was du dir jetzt vielleicht gerade von deinem Mann wünscht oder von deinen Freunden oder von deinen Eltern oder Whatever wünscht du darfst es dir gerade geben und das ist halt wirklich so n Moment wenn du wirklich mal diesen Revue passieren lässt von 20-20 dass du da einfach mal kurz für dich einstehst und einfach mal kurz sagst Hey, hast du gemeistert einen View das macht einen riesengroßen Unterschied und das wurde mir diese Woche auch nochmal bewusst.

Ich hab angefangen. Richtig liebevoll, mit mir selbst zu sprechen und mir selbst unglaublich viel Wertschätzung und sehr viel Anerkennung zu geben und das wünsche ich mir für dich auch, weil das fühlt sich einfach so gut an und das nimmt uns auch so in diese Verantwortung, weil es ist niemand dafür verantwortlich, dass du glücklich bist außer du selbst. Es ist niemand dafür verantwortlich, dass du letztendlich ja, das ist dir gut geht und dass du ein erfolgreiches, erfülltes Leben lebst außer du selbst. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und nur wenn du mit dir cool bist und mit dir quasi im Reinen bist, kannst du auch das weitergeben an andere Menschen und kannst auch andere Menschen davon profitieren lassen, aber deswegen jetzt hinzusetzen, sagen Boah, das habe ich alles hingekriegt, das habe ich alles gemeistert und das habe ich vielleicht auch nicht hingekriegt, weil das ist auch nochmal.

Das ist die andere Seite. Ich habe mich hingesetzt und gesagt OK was hab ich nicht so gut gemacht? Ja, also wo war tatsächlich auch so Dinge, die ich einfach im nächsten Jahr anders machen will? Bei mir zum Beispiel. So viel gearbeitet und oft einfach nicht auf meinen Körper gehört ich weiß als lock down angefangen hat, habe ich unglaublich viel gearbeitet und mein Körper mega wenig bewegt. Ja, ich hab viel gegessen, also gesund esse ich sowieso immer, aber einfach viel so. Ich hab dann auch so die Liebe zum Kochen entdeckt ja, das war ja das Schöne.

Wir haben ja alle so neue Hobbys den Text während während lock downs aber natürlich hat das einfach gefehlt, dass ich meinen Körper bewege. Ja, ich hab dann angefangen. N bisschen später als lock down rein, und das war dann auch gut, aber natürlich ist es einfach so unglaublich wichtig, dass wir unseren Körper aufpassen und das ist auch für mich ein neues Ziel im nächsten Jahr, dass ich sage hey, ich will noch viel mehr mein Körper, quasi die Liebe und die Wertschätzung schenken. Und auch die Bewegung schenken und nicht, weil bei mir ist ja so, ich tanz ja unglaublich viel, aber auch einfach mal Dinge machen, die vielleicht ein bisschen aus der Komfortzone sind, damit ich meinen Körper einfach stärker, weil letztendlich ist Gesundheit das allerwichtigste und aber auch das war wichtig für mich.

Nochmal reflektieren so Hey, du bist manchmal echt drastisch, manchmal bist du einfach so Huf und arbeitest nonstop und vergisst dabei einfach irgendwo so die Balance und das ist einfach mir nochmal bewusst zu werden, hat mir auch dabei geholfen, dann wirklich meine Ziele zu setzen fürs nächste Jahr und das machen wir aber nächste Woche in der Podcast Episode da kannst du dich schon mal darauf freuen, weil ich hab dieses Jahr auch natürlich noch mal Revue passieren lassen in der Form von was ich gemacht habe und es war einfach unglaublich. Ich habe auf Instagram auch so einen Kleinen. Ein Minuten, ja Real Snippet bei Ecole David kannst du dir angucken, hab ich immer so ein Bilder gemacht, quasi von meinem Vision Board und dann halt quasi von das was ich manifestiert hat, weil es ist echt so 1 zu 1 gleich und das hat mich noch mal so fasziniert wie ich echt einfach alles manifestiert habe trotz dass es 20-20 war, was ich mir gewünscht habe und deswegen werde ich nächste Woche auch nochmal richtig schöne manifestations Podcast Episode machen.

Weil ich auch der Meinung bin, wenn in dieser Episode immer alles so loslasse und alles quasi nochmal reflektieren, damit 20-20 bei 20-20 bleibt und dann quasi hast du so dieses neue Weiße kann was und dort meinen wir dann wirklich das großartigste 20-21 und manifestieren da wirklich das alles was du dir wünscht und dafür ist es aber wichtig, in 20-20 auch quasi das loszulassen und das sind 20-20 zu lassen, was halt jetzt dir nicht mehr dient. Und auch dass du diese Learnings nochmal ganz klar auf schreibst die du in 20-20 hattest, damit du in 20-21 einfach die neue Realität schaffen kannst genau also von daher wie gesagt Reflektier bitte noch einmal dein gesamtes Jahr g jeden Monat durch und wenn du denkst ich hab keine Ahnung was ich 20 was ich 20-20 im Januar gemacht hab oder Februar also mir geholfen hat ich mal so ein bisschen mein Diary durchgegangen, also meine Journals ich weiß nicht vielleicht schreibst du Journal? Wenn ich kein Problem, dann auch einfach so deinen Terminkalender also da, das kann dir helfen, dass du da nochmal so kleine Reminders bekommst von dem was du getan hast und da auch lass dir Zeit also ich hab das jetzt auch so über paar Tage immer wieder, das mache ich ja stimmt und was habe ich noch gemacht? Ja stimmt und das dann also dann kommt das auch wieder und du brauchst ja auch nicht jedes kleine Detail erinnern einfach nur so kleine schlüssel momente wie so als ob du deine Timeline so durch gehst schlüsselmomente von diesem jahr.

Was passiert ist, und das ist schon echt hilfreich genau du wundervoller Mensch also ich hoffe, dass die Episode gedient hat. Ich hoffe, dass du für dich ein bisschen eine Rückblick machen kannst von diesem ja sehr komischen 20-20 und dass der das dient, um wirklich dann ja sprech fresh starten in das neue Jahr. Ich liebe auch so Neujahr, also der einunddreißigste. Weil das ist so diese eine, der eine Tag, wo jeder Mensch so große Träume hat und sich so erlaubt, so krasse Vorsätze zu machen und ich meine viele schmeißen das natürlich dann irgendwann im Januar wieder über Bord, aber wir nicht vor allen Dingen nicht, wenn meine Episode nächste Woche wird dich auch dabei unterstützen, dass es einfach nicht tust, weil ja ich es liegt einfach so viel Magic in dir und es liegt so viel Kraft in dir und du kannst wirklich alles erschaffen.

Das ist mir nochmal dieses Jahr bewusst. Du kannst einfach alles erschaffen, aber jetzt möchte ich mal aufhören zu quatschen und werde auch meinen Spaziergang gehen hier über das Feld und die Natur genießen und die Fülle der Natur genießen und ich schick dir eine riesen Umarmung in deinen Tag oder eine Nacht mach love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!