Episode: 41

Willst du Recht haben oder willst du glücklich sein?

Thema: Recht/Glücklich sein/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In der heutigen Episode möchte ich mit dir folgende Frage untersuchen: Willst du Recht haben oder glücklich sein? Vor allem in Konflikt Situationen mit der Familie, dem Partner oder Arbeitskollegen, sind wir oft besessen darauf Recht zu haben. Wir wollen dann garnicht den Standpunkt der anderen Person hören oder verstehen, welches meistens zum Streit und auch zur Trennung führt. Eigentlich schade oder? Es ist doch viel schöner wenn wir einander mit Empathie und Verständnis begegnen. Vor allem haben wir dann die Ergebnisse die wir uns wünschen und können uns ein erfülltes Leben erschaffen.

Ich teile in der heutigen Episode ein paar sehr hilfreiche Tools mit dir, als auch persönliche Erfahrungen was Konflikt angeht. Denn glücklich ist schöner als Recht zu haben.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim reinhören und wünsche dir ein tolles Wochenende.

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!