Episode: 33

Musik, Meditation, Coaching und Life mit Curse

Thema: Musik/Meditation/Coaching/Kurven/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute bei mir zu Gast, Michael Kurth aka Curse. Die meisten kennen ihn als eine Grösse im Deutschen Rap, doch Curse ist dazu auch noch Coach, Buddhist, Podcaster, Speaker und ein wundervoller Mensch voller Demut und Liebe.

Wir sprechen über seinen Weg von der Musik in die Meditation vom Coaching zum Speaker und auch wieder zurück in die Musik. Er teilt mit uns, wie er heute beides mit einander verbindet. Er ist also Rapper als auch der Coach und Mentor, der Menschen dabei bewegt ein Erfülltes Leben zu leben.

Curse teilt mit uns sein Wissen über die verschiedene Meditationspraxen und wie wir alle ein wenig Achtsamkeit in unseren Alltag integrieren können!

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei reinhören!

Kontakt zu Curse:

Webseite

Podcast: Coaching, Meditation and Life

Instagram

Facebook

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!