Episode: 86

Wie Du Deine Berufung findest

Thema: Berufung/Beruf/Finde deine Berufung/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute teile ich meine eigene Reise vom Beruf in die Berufung mit Dir. Ich gebe Dir viele Tools und Fragen auf den Weg, wie auch Du Deine Berufung findest – Schnapp Dir also gleich einen Stift und Zettel und mach direkt mit.

Am Donnerstag, den 04.06.2020 um 19:00 Uhr gebe ich zu dieser Folge eine LIVE Facebook und Instagram Session. Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“. Oder bei Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir hier heute miteinander Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute geht es um das wundervolle und so wichtige Thema Berufung. Wie finde ich meine Berufung und diese Podcast Episode wurde inspiriert durch einer meiner Teilnehmerinnen in Gruppen Coaching, weil sie da ja eine lange Frage gestellt hat im in unserer Gruppe. Wir haben noch mal eine separate Facebook Gruppe für das Gruppen Coaching und sie gesagt hat ihr geht es einfach so schlecht, weil sie arbeitet, einfach in einem Job, den sie hasst und wo sie sich einfach ja jeden Tag fragt Warum mache ich das eigentlich? Und in ganz schlimmen Umständen arbeitet und deshalb unglaublich traurig ist, und da musste ich einfach so sehr an mich denken.

Es hat mich so bewegt, weil auch ich habe wirklich ja fast 10 Jahre lang in einem Beruf gearbeitet, der einfach nicht zu mir gepasst hat, der nicht mehr entsprochen hat. Da, wo ich nicht meine Stärken ausleben. Konnte und ich? Das hat für mich persönlich ganz viel Schmerz bedeutet und ich bin jetzt so unglaublich dankbar, dass ich irgendwann diesen weg gegangen bin und ja, jetzt auch meine Berufung lebe in einem Beruf arbeite, wo ich sage ich stehe wirklich jeden morgen auf und ich denk mir einfach oh mein Gott, ich bin so unglaublich dankbar, so glücklich und das wünsche ich mir einfach für jeden einzelnen hier und deswegen werde ich heute n bisschen meine Journey mit dir teilen, wie ich meine Berufung gefunden habe.

Ich werde heute viele Coaching, Tools und auch viele Fragen mit dir teilen. Also hol dir unbedingt ein Papier und ein Stift raus ganz wichtig du weißt ja, meine Podcasts sind sehr interaktiv, ich bin ein großer Fan davon, dass man sofort umsetzen kommt, weil vor allen Dingen, wenn es zum Thema Berufung kommt, du wirst sie nicht finden, während du darauf wartest. Also deine Berufung wird nicht einfach so kurz an der Tür klopfen und sagen Hey hier bin ich also das ist schon etwas für das du aktiv losgehen darfst und deswegen ist diese Podcast Episode da für dich gemacht, um da wirklich Klarheit zu schaffen.

Also schreib das sehr gerne mit und beantwortet die Fragen für dich. Es wird hier so dolle helfen genau ansonsten. Jetzt hab ich schon von Gruppen Coaching gesprochen, das ist jetzt heute, wenn du diesen Podcast hörst ist das gruppenkuscheln Nummer 1 also die erste Runde ist schon vorbei. Es ist unglaublich, ich bin so erfüllt, so dankbar, so glücklich ist, haben einfach. Es kommt so gutes Feedback und so viel wurde verändert. Transformiert das schreiben wir einfach die Mädels, dass sie sich in sich selbst verliebt haben, dass sie sich in Männer verliebt haben, dass sie auch ganz viele Dates unterwegs waren, also für die noch gar nicht das Grounding kennen.

Vielleicht sollte ich erst noch schnell was. Sie sagen also in Gruppen Coaching geht es darum, selbstbewusst zu manifestieren, also wie du dir deinen Traummann manifestiert und dich dabei ganz wichtig in dich selbst verliebt und es geht über 5 Wochen, das ist eine sehr intensive Zeit, wo du wirklich intensiv mit mir zusammenarbeitest, wo ich dir in jedem Moment bei der Seite stehe oder entweder gemeinsam durchgehen und wir machen gemeinsame morgen routine. Wir haben einen Coaching die Woche, es gibt ganz viele verschiedene großartige Themen und ja, ich stehe immer zur Verfügung und das ist wirklich transformativ. Ohne Ende also wenn du dabei sein willst am dreizehnten sechsten. Geht es wieder los.

Ich bin so excited und jetzt direkt in 2 Wochen schon in die zweite Runde rein zu starten. Buch dir dein kostenloses Vorgespräch dann sprechen wir miteinander und ich freue mich sehr, wenn du dabei bist. Du findest aber auch nochmal alle Details in den Show Notes. Ansonsten gibt es auch für diese Folge wie immer ein Live Coaching und zwar bei mir auf Instagram. At Nicole Davidoff oder in meiner exklusiven Facebook Gruppe Selbstbewusstsein Sextourismus to Go findet alle links dazu auch in den Schönen um neunzehn uhr. Nächste Woche Donnerstag, das ist der vierte Juni.

Ich freue mich total, wenn du dabei bist. So ihr Lieben, jetzt aber geht erstmal los mit der heutigen Episode. Wie finde ich meine Berufung? Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem wünsche ich dir unglaublich viele Erkenntnisse. Ja, die Berufung finden Na, das hört sich ja erst mal so erstmal riesig an, so die Berufung also ich finde die Berufung hat sich so riesig und groß an und ich denke, dass das auch etwas ist, was viele Menschen irgendwie abschreckt, wirklich loszugehen und nach ihrer Berufung zu suchen, weil sie glauben, die Berufung irgendwie sowas ganz großes, ja für manche Leute ist die Berufung vielleicht was ganz großes aber für andere, vielleicht auch nicht für meiner Meinung nach ist die Berufung etwas, wofür du hier auf dieser Welt bist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle hier auf dieser Welt sind. Für einen Grund, ja you are here for a reason und ob das jetzt ein riesengroßer Grund ist, wo du jetzt los gehst und die gesamte Welt rettest oder ob das nur klein ist und du wirklich nur direkt in deinem Umfeld einen großen Unterschied machst und ja wie gesagt ich im Gruppen Coaching wurde diese Frage gestellt und ich habe dann wirklich letztendlich in 20 Minuten Video zu aufgenommen und die Frage beantwortet und warum ich das auch gemacht habe, obwohl es ja in Gruppen mehr um das Thema Selbstbewusstsein, selbst liebe und manifestieren und so geht.

Haben war einfach aus dem Grunde, weil ich bin der Meinung, dass Berufung finden und deinen Traumberuf leben, quasi ganz viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich bin mir selbstbewusst, ich bin mir bewusst wo lebe ich zum Beispiel meine Stärken wo lebe ich zum Beispiel meine Werte und das ist wirklich auch, womit ich einsteigen will heute, weil ich wie gesagt habe auch in einem Beruf gearbeitet. Ich habe im Film gearbeitet und für eine lange Zeit. Ich habe damals ja auch Film studiert und bin danach in die film business eingestiegen und ich war unglücklich.

Ja, das hat sich darin ausgedrückt, dass ich einen sehr ungesunden Lebensstil hatte. Ich habe wenig geschlafen. Also ich hatte totale Schlaf probleme? Ich hatte sehr viele Probleme mit meiner Haut, also ich war sehr viel krank, also ob es mit meinem Bauch Probleme war oder Migräne oder immer irgendeine Wehwehchen hatte ich immer in irgendeiner Form, also mein Körper hatte auch lange quasi ja mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gestellt und ich hab gemerkt OK krass, ich glaube es wird immer mehr Zeit was zu verändern, aber jetzt kommt’s ich hatte keine Ahnung was ich sonst machen soll und das war auch in der Frage so ganz präsent die wie die reinkam.

Dass die Frau gesagt hat ich hab keine Ahnung, was ich sonst machen soll und da ist natürlich dieses Bedürfnis nach Sicherheit und wenn du überhaupt nicht weißt, was du machen sollst, wie kannst du denn einfach irgendwie alles hinschmeißen? So ungefähr ja und auf daraufhin habe ich ihr geraten und weil das war etwas, was mir dann letztendlich auch irgendwann bewusst wurde einfach mit der Frage zu Beginn für was für wen mache ich das hier alles also für wem quäle ich mich hier gerade und bei mir war das nämlich so, dass ich wirklich im Film gearbeitet habe und das war irgendwie.

Ja wie so ne Beweise an Nummer die ich da abgezogen hab. Weil ich war offensichtlich unglücklich, aber ich dachte auch oh mein Gott, wenn ich jetzt hier kündige und jetzt hier aufhören, Film zu arbeiten, dann denken die Leute, ich bin eine Verliererin, die denken, ich bin ein Loser, die denken ich geb auf. Vor allem in der Industrie bin ich dann bei dem Punkt schon ziemlich weit gekommen, da ist ja sowieso, dass man schon ziemlich viel kämpfen muss, quasi weil es eine sehr ja, ne sehr, ja Kommissarin mal schwierige Industrie einfach ist und dann war das für mich so OK Die Leute werden auf jeden Fall denken so ich gebe auf und sowas sollen auch meine.

Eltern denken ja also ich wollte auch immer beweisen, schaut Leute, ich bin wichtig, schaut ich bin gut genug, schaut guck, guck mal, was ich hier kann und jetzt bin ich hier und da und auf irgendwelchen roten Teppich und für mich aber die Filmindustrie etwas hatten wir irgendwie so n wert gegeben. Ich dachte krass OK wenn ich nicht im Film arbeite, dann bin ich wertlos. Also das ist verrückt, aber das war tatsächlich so und ich weiß nicht, was jetzt gerade deine Situation ist, ob du gerade in deinem Job bist, den du eigentlich gar nicht gut findest und aber trotzdem da bleibst.

Gerade weil du halt einfach nicht weißt, wie es halt. Was du sonst machen sollst, dann stell dir bitte als allererstes die Frage für wen machst du das alles für wen machst du das alles ja und bei mir war es dann halt so, dass ich wirklich ja dadurch daraufhin, dass ich so krank wurde immer wieder er war es für mich auch ganz wichtig, natürlich anzufangen, diese Fragen zu stellen, die ich heute mit dir teilen werde, weil ich hab mir dann natürlich einen Coach gesucht und habe angefangen, wirklich mit meiner persönlichen Weiterentwicklung auseinanderzusetzen und habe mich wirklich auf die Suche gemacht.

Nach meiner Berufung also ich habe angefangen, mich mit mir auseinanderzusetzen. Ich habe angefangen, mich mal an die Stelle zu setzen. Und wirklich mal hin zu horchen, was da alles noch so hoch kommt außer dieser ganze Quatsch laber wo welches mir gesagt das kannst du nicht machen deine Eltern eure Filmschule bezahlt ja, die werden alle denken ja natürlich geht Nicole, sie gibt auf und so weiter und so fort. Aber was liegt unter dieser Stimme? Und dafür war es halt ganz wichtig, einfach mal in der Stille auch zu sitzen und ich weiß noch, dass es für mich einer der größten Durchbrüche war, wirklich anzufangen, zu meditieren, aber wirklich in der Stille zu sitzen.

Nicht unbedingt ganz viele geleitete Meditationen zu machen. Gut, und ich möchte jetzt mit dir ein paar Coaching Tools teilen, dafür gerne Stift und Papier rausholen. Du weißt ja interaktiv oder kommen auch gerne ins Live, da machen wir das zusammen und das ganz erste Coaching Tool was ich mit dir teilen möchte, was auch sehr power ful ist dass du wirklich dem Papier nimmst. Du machst dieses Papier in 3 Spalten und in der ersten Spalte schreibst du hin OK was kann ich gut? Was sind meine Stärken, wenn du deine Stärken nicht so wirklich kennst, weil stärken ja oft so etwas ist was ja was für uns selbstverständlich ist, dann würde ich einfach jetzt mal deine Freunde, deine Familie Fragen und eine whatsapp schreiben und sagen Hey, was kann ich richtig gut, was eurer Meinung nach meine Stärken ja, vielleicht weißt du es auch einfach schon selbst aber wenn nicht, dann schreib oder sind da gerne deiner Familie ja was kann ich gut? Dann die zweite Spalte direkte Leben daneben.

Was liebe ich also? Was bereitet mir so richtig Freude für was brenne ich? Also was könnte ich den ganzen Tag machen? Was und da auch wirklich so sei ehrlich mit dir nicht damit Quatsch mitgehen, der vielleicht ja war. Ganz ehrlich, das kannst du jetzt nicht schreiben. Doch schreib auf was liebst du? Was liebst du mit deinem ganzen Herzen? Ja und dann danach die Spalte, also die dritte Spalte. Wie kann ich mich Menschen zur Verfügung stellen? Das ist ganz wichtig. Wie kann ich mich Menschen zur Verfügung stellen oder wie würde das, was ich tun möchte, einen Unterschied auf der Welt machen? Ja, weil giving Living is giving OK und dann beantwortet diese 3 Fragen für dich setz dich einfach mal hin deswegen was ich meine ne also ich wirklich hinsetzen zündet eine Kerze an mach dir schöne Musik an und dann stell dir diese Fragen und lass es einfach mal auf dich wirken so was kann ich gut was liebe ich und wie kann ich mich? Der Menschen zur Verfügung stellen und schauen was kommt ja das erste Tool, was ich mit dir teile das zweite, das ist auch ein sehr cooles Tool und ich nenne das einfach die Thema Sonne oder die berufungs Sonne und zwar einmal so ne Sonne also du meinst wirklich Kreis und dann einfach nur so Striche wie so ne Sonne halt aussieht auf dem Papier und in der Mitte von dem Kreis schreibst du nochmal dein Thema also so wie finde ich meine Berufung oder einfach nur Berufung OK und jetzt auf diese Striche, also auf die Sonnenstrahlen quasi schreibst du? Alle deine Möglichkeiten auf also und hier möchte ich jetzt erstmal, dass du n bisschen spinnst also wirklich dass du jede Möglichkeit, die jetzt in den Kopf kommt also auch sowas wie ich kündige und gehen die Himalayas und werde Mönch oder ich heirate einfach reich, ja oder auch ganz wichtig alles bleibt so wie es ist.

Auch das als eine Möglichkeit, auf einer dieser Sonnenstrahlen quasi aufzuschreiben. Ja, alles bleibt so wie es ist und dann natürlich die Frage gestellt was gibt es noch für Möglichkeiten? Ok ich könnte noch mal studieren gehen OK ich könnte noch eine Ausbildung machen. Okay, ich könnte irgendwo ein Praktikum machen, ich könnte vielleicht einfach diesen Job wechseln und da und da hingehen und da n bisschen mal auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln OK einfach alle Möglichkeiten, die dir zum Thema Berufung für dich einfallen ja auch vielleicht hilft dir auch die erste Übung schon bei ja, um die zweite Übung quasi zu machen.

Alles einfach aufschreiben auf diese Sonnenstrahlen jetzt nochmal, wenn du diese Möglichkeiten anschaust, möchte ich mit dir ein paar Fragen stellen. Ein paar Fragen teilen und schreib sehr gerne diese Fragen auf und antwortet diese Fragen vielleicht hast du jetzt noch nicht alle Möglichkeiten ausgefüllt. Auf die Sonne vielleicht sind jetzt noch ein paar Striche frei, dann möchte ich dir jetzt Fragen stellen, die dir helfen können, noch mehr Möglichkeiten auf diese Sonne zu packen. Ja, weil das wird ja einfach helfen, einfach nur n bisschen Perspektive zu wechseln und einfach Coaching Fragen, die dabei helfen können, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und lösungsorientierte denken zu kommen. So OK wenn du jetzt diese Möglichkeiten anschaust und ich frag dich jetzt ich bin jetzt einfach in diesem Moment den Coach ja, was würde jetzt einem fünfjährigen Kind einfallen? Was würde ein fünfjähriges Kind einfallen? Welche Möglichkeit gibt es für dich im Thema Berufung? Oder was würde ein Träumer einfallen? Ja was wäre jetzt die einfachste Lösung zu diesem Thema? Berufung was für eine Möglichkeit wäre die einfachste Lösung ja, was gibt es dann für eine Möglichkeit? Oder was wäre, wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde? Welche Möglichkeit würde sich denn da entpuppen ergeben? Und was würde deiner Mutter vielleicht einfallen oder deinem Vater vielleicht einfallen oder was wäre, wenn du vielleicht jünger wärst oder älter wärst? Was für Möglichkeiten würdest du dann auf die Sonne schreiben, wenn du älter wärst, wenn du jünger wärst? Oder wenn du vielleicht, wenn du jetzt eine Frau bist und aber ein Mann sein wärst würdest, was würde dir dann als Möglichkeit einfallen, was würdest du dann in diese Sonne schreiben ja? Also das sind so Fragen, die dir helfen können, noch ein bisschen kreativer zu denken, wenn es zu diesen Möglichkeiten kommt.

Also es ist wirklich so unglaublich kraftvoll, da wirklich diese Fragen für sich zu beantworten und so viele Möglichkeiten wie möglich aufzuschreiben und jetzt noch mal den Verstand einschalten, jetzt noch quasi einschalten quasi und jetzt von einer Skala von 0 bis 10 bewerteten jetzt mal diese Möglichkeiten also 0 OK kommt gar nicht in Frage, so wie zum Beispiel keine Ahnung in nach in Himalayas ziehen oder ja g kündigen und einfach gar nichts mehr? Machen r 0 stimmt also ist gar keine Option 10 eine große Option so und dann bewertest du das alles für dich, weil das ist erstmal sehr schön, weil dann hast du die Sonne mal vor dir und siehst einfach krass ja, es gibt ja tatsächlich ein paar Möglichkeiten, weil manchmal fühlen wir uns so aussichtslos.

Ja also bei mir war das auch so. Ich hab mich so aussichtslos gefühlt was mach ich denn, wenn ich nicht in der Filmindustrie Arbeit? Wer bin ich denn dann überhaupt? Und dann einfach mal aufschreiben und das tut schon mal sehr gut. Ja, weil es gibt einfach auf diese Art und Weise zu leben und das ist dieses Love it leave it or change it ja und das gibt einfach nochmal sagen. Ok ich liebe es gerade nicht, wenn das jetzt Grad der Fall ist, aber ich kann’s auch irgendwie nicht leaven also ich kann es auch nicht ignorieren, weil es ist ja da und vielleicht hast du auch irgendwie körperliche Beschwerden ist klopft immer wieder an und sagt so Hey, das ist es nicht und deswegen ist es wichtig zu sagen OK dann muss ich das halt verändern und das gibt dir schon mal einen schönen Rahmen und auch einfach mal auf Papier so OK ich kann es tatsächlich ändern.

Genau also das ist das zweite Coaching Tool, was ich heute mit dir teilen möchte und gib mir da sehr gerne auch Bescheid. Schreib mir sehr gerne auch einfach bei Instagram zum Beispiel, ob das dir schon mal geholfen hat und jetzt das dritte coaching tool. Jetzt darum, dass du dir wirklich mal einen Aufsatz schreibst und wirklich auch wieder hier praktisch in eine schöne gemütliche Situation also zu Hause mit Kerzenlicht oder und setz dich einfach mal hin und fang einfach mal an zu schreiben und jetzt stell dir einfach mal vor, es ist so schön es ist wirklich du hast den perfekten Arbeitsplatz OK und du musst auch nicht genau wissen, was das für ein Beruf ist oder so soll ich möchte, dass du dieses Gefühl rein gehst und hast du jetzt wirklich vorstellst? Du kommst zu Arbeit in was für einer Umgebung bist du in was für einer Arbeitsumgebung möchtest du sein? Wie verhältst du dich jeden Tag? Ja, was kannst du richtig gut also welche Fähigkeiten setzt du einen, welche Werte lebst du, kannst du auch gerne jetzt alles gerade kurz mitschreiben und dann dich wirklich hinsetzen und wirklich so ein Aufsatz schreiben im hier und jetzt also ich gehe also ich bin in einem wunderschönen Bureau was ganz hell ist mit vielen Pflanzen umgeben von wundervollen Menschen, die alle sehr freundlich und offen sind und wissbegierig und ich lebe meine Werte sowie Kommunikation und Freiheit und ich teile mir vielleicht meine Arbeitszeit.

Selber ein, und ich habe verdiene soundso viel Geld, also so spezifisch wie möglich schreibe es einfach für dich auf wie in so einer wunderschönen aufsatz form und du musst noch nicht genau wissen, welcher Beruf es sein wird. Ja, es geht jetzt erstmal darum, wie du dich fühlen willst, also was für ein Gefühl steckt dahinter? Ja wirklich g da richtig rein und auch so nochmal deine Fähigkeiten nochmal deine Werte weißt du die werte liste. Falls Sie noch nicht rausgeholt hast. Ich hab da dafür auch eine Warteliste bei mir auf der Webseite ja wirklich, dass du da wirklich rein gehst und sagst K wie würde das alles? Aussehen wie würde ich mich fühlen, was für Menschen in meinem Umfeld was für Arbeitszeiten hätte ich wirklich? Es ist so wichtig what you right you invite the power of the rising world? Ja, also das was du auch schreibst ziehst du auch in deinem Leben und ich kenne so viele Menschen, die einfach diese Übung gemacht haben und ein Jahr später genau in so einem Arbeitsumfeld waren ja und bei mir inklusive also ich bin ja dann auch also nochmal um meine Geschichte irgendwie sozusagen quasi zusammen.

Ich bin ja dann auch wirklich auf ja verschiedene Coachings gegangen, verschiedene Coaching. Retreats und habe wirklich wochenlang mit meiner persönlichen Weiterentwicklung auseinandergesetzt, und dann kam mir halt irgendwann die Idee, selbst eine Coaching Ausbildung zu machen. Ich habe aber die Coaching Ausbildung nicht angefangen mit dem Gedanke, ich werde Coach also für mich war klar das war schon einer meiner absoluten. Ich liebe persönliche Weiterentwicklung, spirituelle Weiterentwicklung, aber trotzdem waren meinem Bewusstsein noch nicht so wirklich verhaftet. So ich darf das also für mich war immer noch so okay darf ich das überhaupt Coach werden oder so? Also das war für mich so, obwohl mir das schon mal ein anderer Coach gespiegelt hat gesagt Nicole also, du wärst vielleicht wirklich gut in diesem Beruf und da war ich noch sicher, aber ich nee also, da war noch quatsche sehr laut, ja und ich habe meine Coaching Ausbildung damals angefangen eher mit dem Gedanke wow, ich bin echt viel selbst bei Coachings und ich müsste das einfach mal lernen, damit ich halt auch einfach mich selbst coachen kann.

Also ich bin so ein bisschen in die Ausbildung auch reingegangen für meine eigene persönliche Weiterentwicklung, auch damit ich selbst auch wirklich mehr viele verschiedene Sichtweisen lerne und so weiter und so fort und es ist witzig, wenn du jetzt mit Menschen. Rechne mir die Ausbildung gemacht haben, da war ich noch so läuft, aber ich hab alle anderen habe ich immer gecoacht und ich habe auch immer meine Tipps und Ratschläge gegeben, was Websites angeht also die haben alle schon ihre Websites gebaut und die haben halt schon so voll drinne.

Ja und ich habe gekocht, wenn ich konnte, weil ich Menschen helfen wollte, aber ich war immer noch auf dem Standpunkt so ja, das ist wirklich so beruflich machen ich hatte Angst so ja, was ist das überhaupt sicher und kann ich damit überhaupt dann leben und so weiter und so fort ja und, dann war das bei mir persönlich so, dass ich ja, ich hatte dann. Kurz vor der Prüfung, weil, dann war ich auf einmal so ja, schön, hier kommt ja auch noch ne Prüfung in der Ausbildung und da mussten wir vor 20 Leuten Coaching machen und also und da wussten wir das Thema noch nicht.

Wir können die Personen nicht, die wir coachen. Das war wirklich so WOW OK das ist wirklich aus der Komfortzone und dann dachte ich so OK also ich muss dafür gut vorbereitet sein und ich hatte persönlich dann schon im Film quasi gekündigt. Aber ich hatte noch ein Projekt gehabt. Das hatte ich aber schon abgekühlt abgeschlossen und ich hatte gerade ein bisschen Puffer, hatte auch Zeit. Ja und dann habe ich gesagt okay, ich werde jetzt anfangen. Einfach zu coachen fremde Menschen also für dafür, dass ich halt ja irgendwie diese Prüfung gut überstehe und dann habe ich ein Post gemacht auf Facebook und das war wirklich so, als ob so das Universum so gesagt hatten wir so einen richtigen so ein Signal geschickt hat, weil es war.

In einer Gruppe wurde natürlich Menschen sich für persönliche Weiterentwicklung interessiert, haben aber ich weiß auch, dass andere, die mit mir die Ausbildung gemacht haben, auch da gepostet haben und gesagt haben wir machen gerade Coaching Ausbildung will jemanden gratis Coaching so ungefähr für Feedback, für also echtes Feedback quasi. Und es muss so ein Alignment gewesen sein, aber ich hab da rein gepostet und es haben sich einfach mal hundert fünfzig Menschen auf diesen Post gemeldet und alle haben mir geschrieben ich möchte ein Coaching bei dir machen, ja also so und es war halt wirklich und meine Freundin, die hat auch der die jetzt ne gute Freundin ist damals mit mir die Ausbildung gemacht hat.

Bei der haben sich 15 oder so gemeldet, ne also ohne Scheiß bei mir hundert fünfzig also es war einfach in dem Moment. In dieser Gruppe sind viele Leute da posten viele Leute den ganzen Tag. Meine Post hat irgendwie so die. Attention gegraben dass hundert fünfzig Leute und jetzt kommt? Ich hab dann gesagt, ich nehm die alle, ich nehm die alle und dann habe ich 7 Tage die Woche für 2 Monate oder so bis dann die Prüfung war durch gekocht viele hab ich dann auch zweimal genommen oder und ich kann dir 1 sagen. Ich habe die erste Coaching Stunde wirklich, dann mit jemandem Fremden gehabt und? In dem Moment ist es wirklich wie so ein? Ist wie so ein Wale also ich sage also, wie so ein Schleier von meinem ganzen von meiner Seele hat sich einfach geliftet.

Und es kam einfach so eine ganz klare Stimme, die gesagt hat Nicole. This is what you are supposed to do? Also das ist was zu tun sollst, das ist ja cool, das ist deine Berufung also es war auf einmal so du also ich werde das nie vergessen. Und dann klar, dann habe ich einfach ja hundert fünfzig Coachings gehabt und damit war auch klar das ist, was ich machen werde, und ich hatte auch dann schnell Erfolg als Coach ja, also ich bin auch schnell quasi dadurch, dass ich halt so unglaublich ja viel diese 2 Monate gemacht und getan habe und natürlich würde ich dann die Prüfungen mit einem Klacks durchgekommen und hab dann aber auch sofort einfach weiter gekocht, hatte halt sofort auch Klientinnen, also es kam dann ist dann sehr schnell gegangen.

Und das erzähle ich dir natürlich, weil ganz ehrlich innerhalb von 2 Monaten hat sich mein ganzes Leben verändert hättest du mich im Januar gefragt und dann noch einmal im März war ich 2 verschiedene Menschen okay, und damit will ich dir nur sagen, wie schnell es gehen kann also ich hab wirklich bis Dezember war ich noch im Film, dann habe ich Januar diesen Post gemacht. Im März war meine Prüfung als Coach und im April habe ich angefangen, selbstständig meine Praxis aufzubauen und habe gecoacht und konnte im ersten Monat. Knapp aber von meinem Coaching leben. Knapp aber ich konnte davon leben, und das ist einfach für dich vielleicht einfach eine Inspiration, hoffe ich, dass es manchmal einfach wichtig ist, dass wir nicht genau wissen, wie es kommen wird und ob wir und dass wir es kontrollieren.

Wir können nicht alles kontrollieren, wir können nicht alles wissen, das ist das Ding. Wir dürfen uns der Ungewissheit hingeben. Ich hatte keine Ahnung, als ich dieses Jahr neu gestartet bin. Im Januar, wo mein Leben hingeht. Ich hatte keine Ahnung. Ich wusste nur 1 die Möglichkeit, wie es bleibt, so wie es ist nicht eine Möglichkeit und ich habe mich hingesetzt und ich habe diese Fragen beantwortet, die ich gerade alle gesagt hab und dafür hoffe ich, dass du auch immer mal wieder Pause gedrückt hast und die aufgeschrieben hast, wenn nicht, dann geh bitte zurück.

Ich habe diese Fragen beantwortet. Ich habe mich in die Stille gesetzt und ich hab gesagt OKM going to the work und wenn du diesen Podcast hörst, dann machst du diese Arbeit auch das weiß ich einfach. Das weiß ich, sonst wärst du nicht hier. Und es ist so unglaublich wichtig, dass du los gehst und deine Berufung lebst. Es ist so wichtig wie verbringen so viele Stunden in der Woche am Arbeiten. Es ist wichtig, weil wenn du deine Berufung lebst, ja und auch wenn deine Berufung nur was ganz Kleines ist, also wie gesagt mich am Anfang gesagt, Deine Berufung muss nicht sowas, keine Ahnung jetzt irgendwie keine Ahnung wie alle Gorillas auf der Welt retten oder so ich meine, wenn das so ist auch toll, aber vielleicht ist deine Berufung auch einfach nur Mama sein.

Auch das ist eine Berufung. Übrigens ja, vielleicht ist deine Berufung im in einem Pflegeheim. Irgendwie alten Menschen zu helfen, vielleicht ist deine Berufung, irgendwie Kuchen zu backen und irgendwie Menschen bei Hochzeiten eine Freude damit zu machen, da sind matta ja, das ist aber wichtig, dass du das für dich herausfindest und für dich diesen weg gehst und schaust OK Ich bin tatsächlich ein Unikat, da ist tatsächlich etwas in mir was kein anderer Mensch so hat. Das ist so wie er ist nur ein Mensch, der aussieht wie du nur ein Mensch, der deine Werte stärken Fähigkeiten hat deine Geschichte ganz ehrlich auch ein Thema.

Berufung so wichtig deine Geschichte mal anzuschauen, das ist jetzt auch ein Tool, was ich reinholen Gruppen Coaching war n bisschen die Geschichte nochmal anschauen, sich selbst auch bewusst werden, was deine Geschichte angeht, waren deine Höhen was waren deine Tiefen, waren deine Erfolgsstrategien? Das hat auch ganz viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich bin mir selbst bewusst, ich kenne meine Geschichte. Ich liebe meine Geschichte. Ich habe mir selbst vergeben für die Dinge, die vielleicht in meiner Geschichte nicht so gut funktioniert haben. Ich bin mir selbst bewusst machen wir in Gruppen Coaching zum Beispiel ja, wenn du nicht mit mir machen willst, dann machst du jetzt alleine schon durch diesen Podcast oder sonst hol dir einen guten Coach, du musst es nicht allein machen, das habe ich auch nicht gemacht.

Ich habe das nicht allein gemacht. Ich habe mir immer gute Coaches gesucht und das mache ich bis heute. Ja, die journey Continues. Aber es ist so unglaublich wichtig, dass du dir anfängst, diese Fragen zu stellen, dass du anfängst, dich damit auseinanderzusetzen, weil die Welt braucht dich, die Welt braucht dich, dann werde ich nächste Woche einen Podcast Episoden zu machen, weil die Welt braucht dich das t ich schon mal so an warum die Welt nicht wirklich braucht.

Und deine Berufung leben hat ganz viel was mit deinem Glück zu tun, mit deiner Erfüllung zu tun, mit dem zu tun, wer du bist in dieser Welt mit deinem authentischen ich. Und deswegen ist es so unglaublich wichtig. Und ich hoffe, dass die Podcast Episode, die heute schon dabei geholfen hat, bitte nutzt diese 3 Coaching Tools, ich fasse nochmal zusammen wirklich dieses erste Tool was kann ich gut? Was liebe ich und wie kann ich mich Menschen zur Verfügung stellen und dann wirklich die Möglichkeit Sonne ja wo du wirklich mal alle deine Möglichkeiten auf schreibst? Diese Fragen also können Dir dabei helfen diese Möglichkeiten ja nochmal mehr Möglichkeiten auf die Sonne zu packen und ja, und dann? Von 0 bis 10 Halt bewerten und dann wirklich die Frage zu stellen OK wir also mal einmal aufzuschreiben.

1 absatzform OK wie möchte ich, wenn es richtig geil wäre? Wie sieht meine Arbeitsumgebung aus? Wie was die Fähigkeiten Werte, welche Verhaltensweisen bringe ich in den Alltag rein? Genau also wirklich das wünsche ich mir von Herzen für dich und ich hoffe, dass diese Episode schon mal geholfen hat. Ich bin wirklich, ich gehe dafür so los, dass Menschen sich selbst bewusst werden und damit volle Kanne hier ihr Licht in diese Welt leuchten lassen sich Menschen zur Verfügung stellen, weil Living ist giving wenn ich 1 gelernt habe in den letzten Jahren, dann ist es einfach Living ist giving du machst die ganzen Erfahrungen nicht nur für dich? Ja, du machst auch die negativen Erfahrungen nicht für dich, sobald du dem allen einen Sinn geben kannst und das Leben wirklich.

Ja, nach vorne leben kannst und nach hinten verstehst, dann stellst du dich der Welt zur Verfügung und dafür gehe ich los, dass Menschen sich wieder in sich selbst verlieben, damit sie sich der Welt zur Verfügung stellen können, wenn du deine Berufung lebst ja, stellst du dich der Welt zur Verfügung, alleine schon, weil du dann glücklich bist, wenn dein Licht strahlt und je mehr du glücklich bist und dein Lichtstrahl, desto mehr gibt es zu anderen Menschen, quasi die Permission, das auch zu tun. Ja, du gibst ihm quasi das den Daumen hoch und sagst hey, wenn ich das kann, kannst du das auch. Ja, das ist so powerful, also genau du wundervoller Mensch, ich danke dir für deine Zeit heute hier und ich danke dir sowieso nicht, erreichen viele Nachrichten zum Podcast erfüllt mein Herz, dass ich weiß, dass dieser Podcast hilft, dass er ankommt.

Wirklich also ich bin darüber so unglaublich glücklich. Also kannst mir immer schreiben, vor allem auf Instagram ist gut also E Nicole David Connected da mit mir und schreib mir sehr gerne deine Erkenntnisse aus dieser Folge. Und ja, ich bin so ja so erfüllt und glücklich wirklich. Über jeden Einzelnen, der mir schreibt und über jede einzelne, die gerade hier zuhört, also das ist so wertvoll für mich, weil damit lebe ich auch meine Berufung und das hätte ich einfach früher nicht geglaubt. Das hätte ich nicht geglaubt, also ich war wirklich nicht einer von diesen Menschen, der gesagt hat, so OK mein Leben ist jetzt Straight Forward ja und deswegen sag ich hoffe, dass ich dir damit Hoffnung geben kann und Mut machen kann, weil es ist völlig in Ordnung.

Wir haben alle unseren eigenen Weg und das ist für mich aber jetzt so wichtig, dass ich das alles so weitergebe, was mir geholfen hat, damit ja, damit du das für dich. Auch transformiert weil das ist ja nicht nur für manche da, das ist ja für uns alle das Universum ist grenzenlos das Universum ist da für uns. Das Universum will deswegen der Fülle sind, weil das Universum ist Fülle ja, wir gehen ja nur mit unserem Ego mit und im Mangel und das brauchen wir alles nicht OK so wundervoller Mensch, ich danke dir von Herzen nochmal und ich schick dir jetzt ganz viel Liebe.

Ich hoffe, dass wir am Donnerstag uns im Live sehen kannst du sehr gerne nochmal mit Fragen mitkommen oder du kannst mir die Frage auch schon vorher schicken und? Ja, ansonsten melde dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch an oder ich hab auch einen Newsletter wo du ganz viel Inspiration bekommst jeden Sonntag und ja, ansonsten schick ich dir jetzt erstmal eine riesen Portion Liebe in dein Tag, oder? In der Nacht Match Love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!