Episode: 44

Es ist okay, wenn Menschen Dich nicht mögen.

Thema: Nicht mögen/nicht allen Recht machen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Das ich „Everybody’s Darling“ sein wollte, war jahrelang mein grösster Thema. Es war unglaublich anstrengend, weil ich mir so ein Stress gemacht habe, dass mich jeder Mensch mag. Ein Glück habe ich das für mich transformieren können und bin jetzt an einem Punkt angekommen und kann sagen: Es ist okay, wenn mich Menschen nicht mögen. Das ist unglaublich befreiend. Deshalb diese Episode heute. Ich teile heute mit dir meine persönliche Erfahrung, was mir geholfen hat um dies zu wandeln und wie Du es auch schaffst.

Viel Spass beim reinhören.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist, dann the Podcast Ich freu mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkst und dich persönlich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auch wenn du hier das erste Mal heute bist, dann freue ich mich umso mehr, weil herzlich willkommen und wenn du schon öfter da warst. Natürlich freue ich mich auch, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen auch an dich. Schön, dass du hier mit mir ein bisschen deiner Zeit verbringst. Ich heiße Nicole Davidoff und ich möchte heute mit dir darüber sprechen, dass es völlig OK ist.

Wenn ich manche Leute nicht mögen und ja, ich würde das, ich hab mir überlegt, was den Podcast Thema mache ich diese Woche und er kann das so in meinem Kopf, weil ich da ganz gerne heute mit dir eine Geschichte teilen möchte, was ich letzte Woche erlebt habe wo ja wo ich irgendwie so eine Erkenntnis hatte, was mir wirklich sehr geholfen hat und ich bin der Meinung das kann dir auch sehr helfen und deshalb diese Podcast Episode heute weil ganz ehrlich ist doch OK wenn dich nicht jeder mag, aber das ist auch ganz einfach, dass irgendwie. Sozusagen und so kognitiv, also so analytisch so zu verstehen, aber so auf einer Zellebene so auf einer unterbewussten Ebene sind wir oft so verletzt werden uns Menschen nicht mögen und deswegen die Podcasts oder heute, wenn du den Podcast jetzt gerade bei i tunes hast, dann würde ich mich total freuen, wenn du kurz in die Rezensionen gehst, mir dort eine Rezension hinterlässt.

Das ist einfach sehr wichtig für mich, weil ich möchte, dass der Podcast ganz viele Menschen erreicht und ganz vielen Menschen hilft. Und so können wir das gemeinsam möglich machen. So ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der heutigen Episode. Ja, also als ich darüber nachgedacht habe, was ich diese Woche als Podcast Thema mache, habe ich mich über muss ich n bisschen über mich selbst schmunzeln? Als genau dieses Thema in meinem Kopf kann ja das ist OK ist nicht von jedem Menschen gemocht zu werden und da war ich auch im Moment ein bisschen stolz, weil das war echt einfach so eine lange Zeit mein Thema so ich wollte einfach immer einen Recht machen.

Ich wollte von allen gemocht werden. Ich wollte einfach immer Everybody’s Darling sein und das war so unglaublich anstrengend. Oh mein Gott, also ist es auch wirklich ein Never ending Battle? Also ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist? Nein, eigentlich Quatsch, das ist überhaupt nicht möglich, also egal was man tut das hab ich ja eigentlich selbst erlebt, egal was man tut, wieviel man sich in Anführungsstrichen aufopfert, wie viel man kämpft. Man wird immer von irgendjemand nicht gemocht, ja und aber dass diese Erkenntnis oder dass ich jetzt irgendwie wirklich sagen kann ist wirklich tief in meinem Unterbewusstsein. In meiner ganzen System verankert. Das ist wirklich OK Nicht wenn die gemacht werden.

Das ist gar nicht so lange her, dass das der Fall ist, ja, und ich habe dieses also letzte Woche da einen richtig schönen so einen Durchbruch erlebt und das möchte ich ganz gerne mit dir teilen, weil ich der Meinung bin, dass es dir auch helfen kann, weil ich weiß vor allen Dingen Frauen, aber auch Männer wir falten sehr oft darum, dass wir glauben, dass wir nur dann irgendwie geliebt sind, wenn wir einen Recht machen, wenn wir von allen gemocht werden, wenn alle sagen Oh, was du tust, ist cool, was du tust, ist gut und nur dann haben wir irgendwie das Gefühl, dass wir wertvoll sein, was natürlich Quatsch ist.

Aber ich möchte mit mir mit dir meine Geschichte von letzter Woche teilen, weil das vielleicht helfen kann, also wenn du meinen Podcast schon länger hörst, da hab ich schon öfter darüber gesprochen, weil das für mich auch mit diesen großes Thema war. Für eine sehr lange Zeit und zwar die Beziehungen mit Freunden, ja sowieso. Beziehungen ist sowieso einer oder eines meiner absoluten Nervensystem, aber auch so Umfeld ist ja sehr wichtig, das sind ja auch Beziehungen und vor allen Dingen Freundschaften und wie du weißt wenn du das erste Mal im Podcast dabei bist ich komme aus Namibia, also Deutschland ist jetzt mein.

Meine Heimat und ich, meine Familie ist halt nicht hier und deswegen, als ich hier vor 8 Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich hier irgendwie wundervolle Menschen kennengelernt und wir waren so eine richtige Clique und ich habe auch immer meine Berlin Family genannt und das war eine sehr ja, eine sehr schöne Sache für mich, weil immer alles irgendwie nach Hause geflogen bin, meine Eltern besucht habe und so weiter kam ich halt zurück zu meiner Berlin Family, ja, aber dann so mit dem mit den Jahren, wo ich mich halt auch sehr viel sehr weiterentwickelt habe.

Ich meine jeder entwickelt sich weiter. Ich habe da sehr viel Zeit verbracht. Ich mein, Ich bin jetzt auch Coach nicht ohne Grund und habe sehr viele Lösungen gefunden für meine Probleme und habe die Welt von einer anderen Perspektive gesehen und wollte halt auch irgendwie am Wochenende nicht immer feiern gehen und irgendwie keine Ahnung Alkohol trinken und irgendwie über die Probleme sprechen, so wie Let’s Face IT 95 % gesellschaft einfach tun und hab mich angefangen halt von dieser Clique an Menschen abzukapseln immer mehr und mehr und das war wirklich von all den Sachen, die ich erlebt habe.

In den letzten Jahren wirklich g. Die härteste Sache wenn man auf einmal nicht mehr so Teil von einer Gruppe ist, weil die Menschen uns natürlich auch gemerkt, wie ich anders werde und kam mit dieser Andersartigkeit nicht so klar und haben angefangen, mich abzulehnen. Da waren so neben Nicole ist jetzt komisch und spricht immer über keine Ahnung, Lösungen und über Spiritualität und manifestieren und ja, und vor allen Dingen habe ich habe ich am Anfang den in Anführungsstrichen Fehler gemacht.

Ich meine, das kennst du wahrscheinlich auch, wenn man neue Themen irgendwie gerade so entdeckt, dann wird man so unglaublich missionarisch. Ja, also dann fängt man an und will einfach allen Menschen die Lösungen sagen sie hey Leute, ich hab. Für mich war es auf einmal, als ich verstanden habe. Boah, krass, ich bin nicht meine Gedanken, ich bin nicht meine Gefühle, ich bin selbst verantwortlich für mein Leben. Ich kann selbst meine Energie dahin Schriften, wo ich mehr fahren möchte und ich kann selbst irgendwie jeden einzelnen Lebensbereich anpacken und kann da wirklich Transformationen durchleben und so das ist natürlich erst mal so. Für die meisten Menschen so what The Fuck? Weil die meisten Menschen sind einfach die Probleme.

Power ja, peoples Problems there Power das sagt. Lässt sich auf Englisch einfach so gut aussprechen? Ja, Peoples Problems, Other Power und das ist wahr, ist natürlich erstmal für Leute so was will die denn von uns, ja warum jedes Problem was ich hier gerade an Tisch bringe, wird erstmal eine Lösung umgewandelt das geht ja wohl gar nicht, weil ganz ehrlich wie oft sitzt man an einem Tisch mit Menschen, die alle über ihre Probleme sprechen und jedes Problem ist irgendwie größer als andere Probleme und das ist wirklich wie so n Problem Kampf auf einmal so nein, ich habe größere Probleme, wenn ich größere Probleme und ich habe irgendwann für mich.

Entschlossen hat gesagt nee, ich möchte das für mich, wenn ich hab keinen Bock mehr, nur über Probleme zu reden ganz ehrlich wir leben in einer Welt, wo wir so unglaublich privilegiert sind. Wir haben jede einzelne Möglichkeit, ich habe keine Lust mehr, mich darüber zu beschweren, dass es regnet oder das keine Ahnung. Die Urlaubspreises hochgegangen sind oder whatever und das kommt aber mit einer gewissen Ablehnung, welches bedeutet hat, dass ich eine ganze Weile ziemlich lonely war, also einsam war, weil ja Menschen einfach gesagt haben.

Sorry, aber das ist mit dir abzuhängen, macht nicht mehr Spaß, weil da können wir nicht mehr gleich sein, weil man muss auch immer daran denken und das ist eine ganz wichtige Message, die ich dir jetzt gerade mitgeben möchte ja, wenn du dich veränderst. Müssen automatisch die Menschen in deinem Umfeld sich auch verändern, weil du ja anders sein wirst? Das heißt, die Menschen in deinem Umfeld müssen auch anders sein und nicht jeder hat Bock drauf.

Also nicht jeder hat Bock drauf, sich zu verändern. Das heißt, du machst Dinge anders der Mensch, der gerade mit dir in Kontakt ist, denkt sich hä? So kenne ich die aber gar nicht. Die tat sich ja so verändert habe ich keinen Bock drauf und dann ist es aber auch das gute Recht von der Person zu sagen ne sorry möchte ich nicht ja und das war auch bei mir der Fall. So jetzt komme ich aber zum Punkt vor allen Dingen letzter Woche, da bin ich nämlich eine Freundin besuchen gegangen.

In der Schweiz und am Flughafen habe ich meine ganze alte Clique wieder getroffen, mit der ich hier in Berlin in meiner Anfangszeit so viel abgehangen habe und das war sehr interessant für mich, weil ich hab wahrgenommen, so dass ich auf einmal sehr nervös wurde und natürlich ich glaube, das ist ganz natürlich ganz normal und dann ist mir aufgefallen, dass es mir egal ist inzwischen was diese Menschen von mir denken. Und es war wirklich das erste Mal, seitdem ich meine ich habe jetzt diese Gruppe von Menschen auch lange nicht mehr gesehen, aber das war mir irgendwie gedanklich.

Nicht egal vorher, ich hoffe, das macht jetzt gerade Sinn, also da hab ich mir selbst quasi bewiesen, wie weit ich gekommen bin, dass es mir scheißegal ist, was diese Menschen von mir denken ja, obwohl mir die Menschen wichtig sind, das muss ich auch mal dazu sagen, weil wir natürlich eine Geschichte haben, miteinander wir natürlich wundervolle Momente miteinander hatten wir wirklich Spaß, hatten miteinander und ich auch diese Momente nie missen wollen. Würde also dafür bin ich unglaublich dankbar.

Aber ich habe gemerkt Boah interessant, ich treffe gerade diese ganzen Menschen. Ich bin hier so. Eigentlich die Outsider drin und die fahren gerade zusammen irgendwie auf dem Festival. Ich bin da die Outsider drin, die jetzt irgendwie nicht mit denen irgendwie beim Flughafen schon Bier trinkt. Es ist OK für mich und früher hätte ich ein Bier mit ihm getrunken, nur weil ich dazu gehören wollen würde. Ja, früher hätte ich mich total angestrengt, dass sie jetzt irgendwie mich annehmen, in dem Moment ja, früher wäre ich dann irgendwie traurig geworden, dass ich dann irgendwie nicht dazugehöre oder whatever ja. Und dieses Mal war ich einfach so. Ruhig in mir und es war so OK hi wie gehts ganz cool? Und auch da konnte ich auch ganz interessiert nachfragen, was da gerade im Leben so ab ist mir dann auch egal, dass das die Menschen nicht nachgefragt haben nach meinem Leben das was mich früher irgendwie ins gedreht hat.

Ich weiß nicht, ob das auch kennst, wenn man Leute trifft. Die man lange nicht gesehen hat, die er eigentlich wichtig sind man stellt die ganze Zeit irgendwelche Fragen über deren Leben, aber die würden niemals fragen hey, wie geht es dir? Und früher habe ich mich immer darüber aufgeregt, bis ich irgendwann einfach gesagt hat Nicole, vielleicht interessieren sich die Menschen einfach nicht und das hat einfach, nimm es doch bitte nicht persönlich, ja, und in dem Moment war es dann auch super cool, dann konnte ich einfach mich auf der auf die Fragen, wie es denn geht und dann war es auch gut. Ja, dann könnte ich auch mein Herz wieder drauf machen und einfach so mein Leben weiterleben.

Ja und ich hab mir aber trotzdem gefragt, weil ich weiß, dass es ein großes Thema. Etwa 4 Menschen, das wirklich auch Grenzen ein großes Thema ist, Grenzen setzen und auch einfach dieses Bedürfnis von allen gemocht zu werden und vor allen Dingen gemocht zu werden, das muss ich auch dazu sagen von Menschen, die man kennt, und Menschen, die mit denen irgendwie Geschichte hat. Also mir ist aufgefallen, dass es nicht so schwer ist, von Menschen abgelehnt zu werden, die man nicht kennt, also zum Beispiel ich den Podcast mach immer wieder Post whatever irgendwelchen Facebook Werbungen hab ich auch schon so hate mails gekriegt und so von irgendwelchen Menschen, die ich nicht kenne und irgendjemand der sagt hast du versuchst irgendwie Therapie zu unterrichten.

Durch Spenden nein, ich Therapie ist was ganz anderes und ja, aber auch da hab ich nicht so das Bedürfnis gehabt, mich zu rechtfertigen. Ich glaube, ich habe nicht mal auf diese Nachrichten geantwortet. Also es war ist mir nicht so nahe gegangen, wie wenn es Menschen sind, die man kennt und für die man halt auch irgendwo ja so einen Softspot hat also ich weiß nicht, ob du das kennst. Schreib mir sehr gerne mal und sag mir mal ob es bei dir auch so ist, wenn du irgendwie das Gefühl, dass Leute über dich reden bei irgendwelchen Veranstaltungen oder Gathers oder Partys doch immer 7 kennst und was das mit dir macht.

Und wenn es Leute sind, die nicht kennst, was das mit dir macht, das wird nicht interessieren genau aber wie genau habe ich das für mich gewandelt? Weil das möchte ich ganz gerne mit dir mitgeben heute, weil ich der Meinung bin, dass das wirklich ganz viel verändern kann in deinem Leben, weil es auch ganz viel verändert in meinem Leben. Das erste, was ich glaube bei mir sich sehr geschickt hat warum ist mir echt? Egal ist inzwischen, ob Menschen mich mögen oder Menschen mich nicht mögen, ist ganz einfach, dass ich mich selbst mag und das hört sich jetzt vielleicht erstmal so what, aber ich mag mich tatsächlich sehr und ich hab.

Das auch über eine lange Zeit mehr mich selbst besser kennengelernt und mich so besser lieben gelernt mir ist auch einfach bewusst geworden, dass es einfach unglaublich wichtig ist, dass oder die wichtigste Beziehung, die ich jemals in meinem Leben führen werde. Ist die Beziehung zu mir selbst, und dann habe ich angefangen, diese Beziehung zu mir selbst zu heilen. Welches bedeutet erstmal herausgefunden was mag ich eigentlich, was ist mir eigentlich wichtig, mir was meine Werte und nicht die Werte irgendwie von den Menschen um mich herum, weil die habe ich für eine sehr lange Zeit gelebt und deswegen war ich innerlich immer unglaublich.

Unruhig und habe ja und unglücklich letztendlich. Also das erste ja wer bist du eigentlich selbst? Ja, ich hab angefangen Zeit mit mir selbst zu verbringen, Zeit mit meinen eigenen Gedanken zu verbringen, habe angefangen, diese Gedanken mal zu beobachten und eine Distanz zu diesen Gedanken kreiert war so Wow krass, wo kommt das überhaupt her? Habe angefangen, Dinge zu hinterfragen OK also wie warum denke ich wie ich denke warum habe ich eigentlich diese negative Meinungen über mich selbst über gewisse Dinge in meinem Leben, über gewisse Verhaltensweisen? Warum verhalte ich mich eigentlich so? Ja, warum fühle ich mich eigentlich so wie? Wann habe ich geschlussfolgert, dass ich nicht gut genug bin, dass ich nicht wertvoll bin? Und wie kann ich das heilen? Also hab mich wirklich auf diese Reise begeben, der persönlichen Weiterentwicklung und da war auch der Kontinent einfach mal der Hinterfragung von gewissen Systemen, in denen wir agieren, weil das weißt du ja auch fünf und neunzig prozent % unseres Fühlens und auch unserer Handlungen und deshalb auch unsere Erfahrungen läuft unbewusst ab und deswegen ist es so wichtig wie in diesem Unbewussten abzutauchen mal gucken.

Will ich das überhaupt alles so denken fühlen und will ich überhaupt zu handeln und dient mir das für den für das Leben, was ich mir erschaffen möchte? Deswegen wurde ich mir selbst extrem bewusst und dadurch habe ich mich selbst lieben gelernt und dadurch kann ich auch sagen und in ist meine Identität intakt immer, auch wenn die Menschen mich ablehnen, auch wenn irgendjemand sagt Hey, das ist scheiße, was du machst, dann kann ich sagen OK wenn das, wenn du das denkst, dann ist das OK dann ist das deine Meinung aber ich lass diese Meinung nicht an mich heran.

Das ist der größte Game Changer für mich gewesen, und das möchte ich dir auch einfach mitgeben. Als allererstes ist so andere Menschen können nur an dich herankommen und nur dich verletzen ja und du kannst nur das Gefühl von Ablehnung erfahren, wenn du es zulässt ja und wenn du in dir selbst nicht hundertprozentig dacor bist, dann wirst du auch Dinge tun, die du nicht tun willst und wirst ja sagen, obwohl du nein meinst und diese ganzen Sachen, weil du dich nicht abgrenzt, weil du Angst hast, dass dann irgendjemand dich nicht mag, aber ganz ehrlich wenn irgendjemand mag.

Ist OK ist Bein, Menschen werden dich nicht immer mögen ja egal was du tust, du machst ja auch nicht jeden. Das ist auch ein Mal so. Ein Gedanke also magst du jeden ich kick später davon aus, dass sie nicht jeden Menschen magst, dann kannst du nicht davon ausgehen, dass die das nicht jeder Mensch mag, aber es ist wichtig, dass du dich selbst magst und dafür ist einfach wichtiger mal tiefer zu blicken, dann der zweite Punkt was mir wirklich geholfen hat dabei. Drauf zu scheißen sorry, ich flucht die heute in dem Podcast echt viel darauf zu scheißen was, ob die Leute mögen oder nicht ist deine Vision für dein Leben größer zu machen als du und damit meine ich, dass dadurch, dass ich mich verändert habe und diesen Weg eingeschlagen bin, kann ich jetzt anderen Menschen dienen? Und ganz ehrlich, das ist, glaube ich das schönste Gefühl, was man in seinem ganzen Leben durchs Leben kann, wenn man anderen Menschen dient, wenn man nicht nur für sich selbst lebt, sondern auch für das Wohlbefinden anderer Menschen.

Weil ganz ehrlich meiner Meinung nach that’s the reason, why we are here? Ja, darum sind wir hier. Wir sind hier nicht, um irgendwie keine Ahnung den nächsten Porsche zu kaufen und irgendwie durch die Welt zu jetten und auf Instagram zu posten. Wir sind hier, um anderen Menschen zu dienen. Wir sind nicht hier, um für andere Menschen da zu sein. Wir sind hier, um Menschen letztendlich etwas zu geben, um zurückzugeben. Ja, wir sind hier, um zu wachsen. Wir sind nicht hier, um einfach so Egomanisch durch die Welt zu laufen, die in Ament, also die Umwelt, zu zerstören.

Und irgendwie die ganzen Konkurrenzkampf zu sein, mit irgendwelchen anderen Menschen, das ist totaler Quatsch und das ist auch was letztendlich und so unglücklich macht. Dieser ständige Vergleich dieses Social Media Living, wo jeder zeigt so ja, ich hab das beste Leben auf der Welt und alle sagen Oh mein Gott, das beste leben, warum kriegt sie so gebacken und ich Kriegs nicht gebacken, Quatsch, lass das alles. Das Wichtigste ist, dass du schaust jeden Tag der die Frage stellt wie kann ich heute behilflich sein? Also das mache ich tatsächlich jeden Morgen schreibe ich mein Schlag ich mein Journal auf und ich schreibe da rein auf Englisch.

Weis auf Englisch meine Sachen schreibt ist How High also wie kann ich behilflich sein? Und das ist eine Frage, die ich jeden Tag raus ins Universum und guck mal was da für Antworten kommen ja und dann kommen natürlich auch neue Klienten neue Business Opportunities also ob es in Form von Workshops oder Vorträgen oder Whatever ist klar. Das kommt auch, aber das ist nur, weil ich mich dazu hingebe und sage OK Welt nutze mich benutze mich ja ich, dass ich diene, dass ich. Anderen Menschen helfen kann und natürlich profitiere ich davon, auch wenn du es so profitieren nennen willst, das ist ganz klar, weil man sieht ja genau das an, was man ist, aber es ist ganz wichtig, dass der Fokus nicht das Ego ist, oder Oh wow, dann krieg ich irgendwie Anerkennung dafür Nein, der Fokus ist, dass ich anderen Menschen zum Erfolg helfe, dass ich anderen Menschen zur Erfüllung helfe und klar werde ich dann auch erfolgreich und erfüllt sein.

Ja, aber das ist ganz wichtig, dass der Vordergrund des Dienen ist. Das Allererste ist wie kann ich behilflich sein? Wie kann ich? Die Menschen dabei unterstützen, ja erfolgreich zu sein oder erfüllt zu sein, und das ist der allererste Punkt und nur so oder meiner Meinung nach nur so fühlen wir auch wahre Erfüllung. Ja, und deswegen meine Absicht ist größer als ich und deswegen ist es auch egal, wenn mich irgendwelche Leute nicht mögen, weil dadurch, dass mich diese Berliner Clique heutzutage ablehnt oder mich abgelehnt hat oder mich auch andere ganz viele Menschen bin ich mir sicher ablehnen.

Das ist OK weil nicht polarisiert. Das ist OK Weil anderen Menschen werde ich dadurch. Um dreifach tausendfach helfen dadurch, dass ich einfach so bin, wie ich bin. Dadurch, dass ich meine authentischen Weg gehe dadurch, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Weg zu gehen, der hat lösungsorientiert ist und nicht problemorientiert und genau das möchte ich für dich auch genau deshalb mache ich gerade diesen Podcast, um das dir mitzugeben, geh deinen Weg, so wie du ihn willst und sei wie du wie du bist ja, dann kann ich dir jetzt schon sagen, werden Menschen sowieso werden sowieso auf deiner Seite sein, aber du kannst auch davon ausgehen, dass Menschen nicht mögen werden, weil ja gehört halt dazu.

So, das war jetzt sehr spontan aufgenommene Podcast. Folge aber ist mir einfach so wichtig, dass du verstehst du bist sowieso wertvoll, ja ist egal, wenn die Leute nicht mögen ist egal, wenn ich Leute ablehnen für wie du aussiehst, was du machst und was für Arbeit du machst oder dich einfach nicht mögen, weil sie keine Lust haben, dich zu mögen. Es ist egal, du bist sowieso wertvoll. Ja, da kann es auch mal die Augen schließen und dich als kleines Baby vorstellen. Da wusstest du nämlich, dass du wertvoll bist als Babys. Wir sind auf die Welt gekommen und wir waren so je geil das Leben und.

Es ist wirklich ganz normal, dass ich gerade wertvoll bin, und dann passieren halt mit der mit der Zeit diese Unterbrechungen und wir fangen irgendwann an zu schlussfolgern, das find ich gut genug sind und dass wir irgendwie besser sein müssen und haben halt Angst vor der Ablehnung et cetera, aber ich möchte jetzt nochmal und ich möchte das wirklich bei dir ankommt du bist wertvoll Punkt ja und ich hoffe einfach, dass die Geschichte von letzter Woche, die vielleicht ein bisschen Inspiration geben konnte und das ist so okay ist, dass man nicht gemocht wird, denn die wichtigste Beziehung, die sowieso führen wir jetzt die Beziehung mit dir. Selbst ja, und deswegen möchte ich dazu auch einladen, so highly die Beziehung mit dir selbst wenn du wirklich das Gefühl hast, dass das noch nicht ganz intakt ist, verbringe Zeit mit dir selbst ja, stelle dir gute Fragen ja die Qualität unseres Lebens bestimmt die Qualität unserer Fragen nein, andersrum die Qualität unserer Fragen bestimmt die Qualität unseres Lebens und deswegen ist es so wichtig, dass du dir gute Fragen gestellt, wie zum Beispiel ja was möchte ich eigentlich, was ist mir eigentlich wichtig? Ja für verfüge ich los.

Was für was brenne ich? Für was bedeutet Erfolg für mich persönlich? Ja, und dann möchte ich auch dazu einladen, der immer mal wieder die Frage zu stellen so wie kann ich wirklich behilflich sein, wie kann ich wirklich behilflich sein? Ja, also was kann ich heute geben? Also was kann ich heute zu dieser Welt beitragen? Ja, das ist so eine Pause. Frage weil das Gefühl von Erfüllung von Erfolg, dass meiner Meinung nach bekommen wir erst recht, also da kommen, bekommen wir hauptsächlich. Dann, wenn wir ihm dienen sind verdienen.

Da ist dienen mit dem Wort ja, es ist so unglaublich power ful, wenn man wirklich umgeben ist und nicht nur im nehmen und dann ist man nämlich auch ein. Kommt man von so einer Seelen von so einem Seelen space und nicht mehr von so einem Ego Space und das macht unglaublich viel mit ein so wundervoller Mensch. Ich hoffe, dass du ganz viel Erkenntnisse mitnehmen konnte, ist ganz viel Inspiration.

Ich würde mich total freuen, wenn wir uns bei einer Workshops treffen persönlich treffen. Da werde ich. Auch alle D js in die Schönes packen, da werden wir auch nochmal diese t, vor allem die Beziehung zu dir selbst, ja ganz genau anschauen, weil wie gesagt, das ist die wichtigste Beziehung, die G führen wirst. Ansonsten habe ich auch einen Newsletter, den ich jeden Sonntag verschicke und da gebe ich mir echt sehr viel Mühe, den ganz wertvoll für dich zu gestalten, damit du da auch ganz viele Erkenntnisse und Inspirationen mitnehmen kannst.

Also wenn du noch nicht dabei bist, dann melde dich unbedingt an. Da findest du auch alles in den Schönes. Ich gehe jetzt mon ja. Morgen auf eine sehr lange Reise also für einen Monat bin ich unterwegs, mach alle möglichen Fortbildungen in Amerika und bin auch eine Woche wasser fasten, hab schon echt Respekt davor und g macht sehr viel mit Meditation und freu mich sehr drauf, bin aber auch echt nervös, weil ich auch einfach alleine unterwegs sein werde um für einen Monat und ja ohne so meine Komfortzone und da werde ich aber auch immer mal wieder was von berichten.

Ich werde jetzt auch eine Facebook Gruppe eröffnen. Hoffentlich diese Woche, wo ich dann auch ne Mail rausschicken werde und dann auch in den nächsten Tag das natürlich in die Schule packen genau also es passiert viel. Ich bin sehr excited das alles mit dir teilen zu können und jetzt wünsche ich dir erstmal einen wunderschönen Tag oder eine gute Nacht und fühl dich ganz doll umarmt und vielen Dank dass du hier mit mir diese Podcast journey auch machst, das ist für mich so sehr wertvoll, weil ich ja auch immer hier so n bisschen ja, irgendwie hab ich das Gefühl so die Podcasts auch immer so meine eigene.

Meine eigenen Heilungs heilungs Tool, weil ich damit einfach auch sehr viel verarbeite, weil ich einfach mit sehr viel mit euch oder mit dir Teile und ich freue mich immer von dir zu hören. Das bedeutet mir sehr viel, wenn du mir auch deine Geschichte schreibst und was du so erlebst und wie es dir so geht und was bei dir gerade so passiert und was du für dich aber auch erkennst und transformiert und ja, welche Durchbrüche du hast, das ist für mich einfach immer so schön so schön zu lesen vielen Dank und ich schicke dir ganz viel Liebe und genau bis nächste Woche.

Auf die Warteliste setzen!