Episode: 220

Gibt es den richtigen Menschen für eine Beziehung?

Thema: Traumbeziehung, Partner, Intuition

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Glaubst du, dass es DEN richtigen Menschen für dich gibt? Gehen wir nicht oft viel zu verkopft an dieses Thema heran?

Heute möchte ich diesen Fragen auf den Grund gehen und dir einen Weg zeigen, wie du wieder mehr dein Herz sprechen lassen kannst und dich mit dem intuitiven Gefühl verbindest, wenn es um den richtigen Menschen an deiner Seite geht.

Außerdem spreche ich darüber, wie du überhaupt den “richtigen” Menschen erkennst und ob dein Herangehensweise funktional ist.

Lass dich in dieser Podcast-Episode gerne auf ein kleines Experiment ein. Vielleicht braucht es eine andere Perspektive, um das Thema nochmal neu zu beleuchten. Vielleicht führt das ja zu ganz anderen Ergebnissen. Sei gespannt! Denn wir wollen heute mal nicht mit dem Intellekt, sondern mit unserer Intuition an dieses Thema gehen. Und mit ziemlicher Sicherheit wirst du dir dann eine neue Erfahrung manifestieren.

Und auch wenn du in einer Beziehung bist, wird dir diese Podcast-Episode ein paar Anhaltspunkte geben, die dich überprüfen lassen, ob du überhaupt mit dem richtigen Menschen zusammen bist!

Viele Ratgeber versprechen dir, mit diesen 4, 6 oder 10 Schritten wirst du den richtigen Menschen in dein Leben ziehen. Du hast dir wahrscheinlich auch schon Unterstützung gesucht und diese Schritte durchgearbeitet. Das ist wunderbar und es ist auch gut, solche Schritte mit dem Intellekt zu begreifen, aber jetzt ist der Punkt gekommen, an dem du alles, was du dir darüber angeeignet hast, einfach mal vergessen darfst. Auch in meinem Leben gab es diesen Punkt, an dem ich alle Ratschläge mal außer acht gelassen und mich auf ein Experiment eingelassen habe. Ich sagte mir: Ich tue mal so, als ob es den richtigen Menschen gar nicht gibt und möchte einfach nur Menschen begegnen, von Mensch zu Mensch.

Das war so unglaublich befreiend! Plötzlich fragte ich mich nicht mehr ständig: Ist er das jetzt? Ist das mein perfektes Match? Dein Verstand liebt es zu kontrollieren und schon sind da tausend Gedanken, die dein intuitives Gefühl überdecken. Ich trickste mein Ego (Quatschi) quasi aus und es herrschte plötzlich himmlische Ruhe und ich konnte den Menschen die ich traf offen, neugierig und voller Freude begegnen und wirklich auf die Magie des ersten Momentes lauschen, wenn sie denn vorhanden war 😉 So traf ich mich mit wunderbaren Menschen, die nicht auf den ersten Blick “mein Typ” waren, doch die zum Teil heute noch in meinem Leben sind, weil es einfach tolle Menschen sind. 

Ich möchte dich ermutigen, deine Intuition sprechen zu lassen. Wir brauchen diese um Kunst, Liebe und Freundschaften zu schaffen. Denn auch die Liebe ist eine Kunst, darüber hat schon Erich Fromm eines meiner Lieblingsbücher geschrieben: „Die Kunst des Liebens”.

Die Intuition ist das Funktionszentrum des Herzens. Vielleicht für eine ganze Gesellschaft nicht immer funktional, aber es ist das, was für uns Menschen zur Erfüllung führen kann. Denn unsere Intuition verbindet uns mit unserer Authentizität und mit unserer ganz eigenen Wahrheit. Daher ist es unheimlich wichtig, bei allen Formen der Beziehung deine Intuition als wichtigsten Ratgeber zu betrachten.

Wenn das Thema Intuition gerade mit dir räsoniert, höre dir gerne meine Podcast-Episode “Intuitive Living” an.

Jetzt möchte ich ganz konkret drei Punkte mit dir teilen, die dir helfen werden, deine Traumbeziehung intuitiv in dein Leben zu ziehen.

  1. Stay open! Bewerte deine Gedanken nicht sofort, wenn du einen Menschen siehst und pack ihn schon gar nicht gleich in eine Schublade. Auch wenn du in einer Beziehung bist, denke nicht, dass du schon alle Handlungen deines Partners kennst. Schau deinen Partner mal mit frischen, neugierigen Augen an, als hättet ihr euch gerade erst kennengelernt. Generell ist die Welt aus offenen Kinderaugen betrachtet viel farbiger und schöner, ein Spielplatz neuer Möglichkeiten und Abenteuer, die es staunend zu betrachten gilt. Hinterfrage daher deine Gedanken, ob sie aus dem Verstand oder deinem Herzen entspringen, sowohl beim ersten Date, als auch in einer schon bestehenden Beziehung. Sei bewusst!
  1. Da wären wir auch schon bei Punkt zwei angekommen. Versuche den Zugang zu deiner Intuition bewusst zu stärken und zu schulen. Da wird dir jegliche Form des in die Stille gehens dienlich sein. Disconnecte dich doch mal für eine Zeit von allem, was dich ablenkt, wie die mediale Welt oder auch die Menschen, die dich tagtäglich umgeben. Ich werde mal wieder für 10 Tage Vipassana machen und meditierend, ohne Verbindung zur Außenwelt, in Stille mit mir sein.
  1. Im dritten Punkt möchte ich dir ans Herz legen zu Journaln – Schreib auf, wie dein Dating bis jetzt abgelaufen ist und dann mache jetzt einfach mal alles andersrum! Frage dich: Wo bist du dir selbst nicht treu? Wo sprichst du nicht über Dinge, die dir eigentlich wichtig sind? Wo versteckst du eine Seite von dir, die du vielleicht am Anfang nicht zeigen möchtest? Beobachte, was du sonst bei einem Date gemacht, gedacht oder versteckt hast und mache in Zukunft einfach mal ALLES anders herum! 

Außerdem werde ich in dieser Episode noch darüber sprechen, warum Verliebtheit nicht Liebe ist und wie sich Liebe aus meiner Perspektive anfühlt. Höre also rein…

Und gib mir super gerne ein Feedback, ob du dich auf mein Experiment einlassen konntest und was du erlebt hast. Ich liebe es, von dir zu lesen.

Zum Schluss habe ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht 🌞

Ich habe mich nun dazu entschieden, in diesem Jahr „Manifest like a High-Value Woman“ NICHT nochmal in der Form eines Gruppencoachings anzubieten ABER ich öffne wieder ein paar Spots für 1:1 Klientinnen mit Zugang zu „Manifest like a High-Value Woman“. Du kannst dir ab sofort einen Spot für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen und wir schauen, ob es ein Match ist für eine Zusammenarbeit. Ich freue mich riesig auf dich. Hier kannst du dich für ein kostenloses Vorgespräch anmelden.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sexappeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole Davidow, Ich bin live und beziehungs coach Expertin im Thema Manifestation und heute geht es um das Thema ob es die richtigen Menschen für eine Beziehung gibt es überhaupt den richtigen Menschen für eine Beziehung? Diese Frage werde ich heute mit dir gemeinsam untersuchen in diesem Podcast. Ich werde mal darüber sprechen. Wie wir oft sehr verkopften dieses Thema herangehen und wie wir vielleicht mehr wieder ins Herz kommen wir mehr in unsere Intuition kommen und aus unserer Intuition heraus wirklich mal schauen, ob dieser Mensch ja, mit dem wir vielleicht gerade zusammen sind oder denen wir noch kennenlernen wollen, der richtige ist und ob diese Herangehensweise mit der Richtige überhaupt funktional ist, denn ich möchte heute vor allen Dingen mit einem Experiment eingehen, um mal zu schauen, ob es vielleicht eine andere Herangehensweise braucht ja, ob wir vielleicht das ganze Mal aus.

Anderen Perspektive beleuchten dürfen und ob das eventuell auch zu ganz anderen Ergebnissen führt und deswegen? Ich freue mich riesig mit dieser Podcast Episode zu teilen. Es wird dir dienen, ob in einer Beziehung bist oder ob du Single bist, weil ich glaube auch oft stellen wir uns die Frage bin ich überhaupt mit dem richtigen Mann oder mit der richtigen Frau zusammen reden glaube ich die Passende dienen, ob in einer Beziehung oder auch nicht. Ich habe gute Neuigkeiten und zwar werde ich jetzt in der nächsten Zeit wieder ein paar Slots für 1 zu 1 Coachings anbieten.

Ich bekomme ja immer mal wieder Nachrichten mit der Frage die bietest du auch 1 zu 1 Coaching an? Und das hab ich irgendwie in den letzten 2 Jahren sehr wenig getan, aber jetzt gerade ist der Impuls ganz klar, dass mal wieder ein bisschen mehr zu machen bei den nächsten Monaten, bevor mein Baby kommst und deswegen kannst du ab jetzt ein kostenloses Vorgespräch buchen und findest dazu alle Details in den show notes und ich freue mich total da mit einigen von euch zu sprechen und ja, ich würde sagen es geht erstmal los, ne mit der heutigen Podcast Episode Ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse.

Gibt es den richtigen Menschen für eine Beziehung? Das ist heute das Thema im Podcast und ich freue mich natürlich wie immer mit dir, diese Folge zu teilen. Ich habe erst darüber nachgedacht, eine Folge aufzunehmen zum Thema dual seele weil ich die Frage irgendwie gerade in letzter Zeit oft auf Instagram über die DMC oder E Mail oder so bekommen, so Nicole. Meine dual seele also auf Englisch nennt man das twin flame wenn du jetzt gerade überhaupt keine Ahnung hast, was das ist, das ist einfach so dein seelen verwandter ja, das ist so vielleicht in der Spirit Szene ist das so n? Thing ja, also ich könnte das auch lange nicht, aber irgendwann ja habe ich immer mal wieder Menschen kennengelernt, die mir gesagt haben ich habe diesen Menschen kennengelernt und das ist meine dual seele und ich möchte mit diesen Menschen für immer zusammen sein, aber in den meisten Fällen wollen die andere.

Also will quasi die dual seele nicht also ich denke immer hey, das ist eigentlich so eine toxische Verstrickungen und deswegen konnte ich auch keine ganze Podcast Episode dazu aufnehmen, weil ich dachte mir so OK nee, lass mal lass mal lieber bei diesem bei diesem Begriff den richtigen Menschen ja, lass uns mal da erstmal bleiben, weil oft die Menschen die fest davon überzeugt sind, dass irgendjemand seine dual seele ist. Die sind natürlich davon überzeugt, dass genau der richtige oder die Richtige ist für mich und ich möchte heute mit dir ein bisschen umdenken, weil ich weiß gar nicht, ob es so etwas gibt wie den richtigen Menschen für die Beziehungen, das ist richtig und falsch.

Das ist so ja so ein schwarz weiß denken und ich möchte heute mit dir einfach so ein bisschen in eine neue Richtung denken. Ich möchte quasi, dass du das Thema partner suche ja Dating oder vielleicht bist du auch in der Beziehung und mach dir darüber Gedanken, ob das der oder die Richtige ist. Ja, und ich möchte ganz gerne mit dir. Das ganze heute mal ein bisschen intuitiver angehen und nicht so Verkopfte nicht so quasi mit dem Intellekt, sondern eher mit der Intuition aus dem Herzen heraus.

Ja, weil ich einfach der Meinung bin, dass wir dann auch einfach eine neue Erfahrung machen, ja und neue Erfahrungen manifestieren in unserem Leben und das Ding ist als erstes ich weiß, dass die meisten Ratgeber, die auf 4 Schritte nennen, wie du am schnellsten deinen perfekten Match findest. Und da ist auch ganz viel Wahrheit dran und auch ich hab dir bestimmt schon hier im Podcast sind wir Schritte genannt, wie du schnell deinen Traummann? Deine Traumfrau Manifestierst und das ist auch wichtig ja, da stehen dann meistens so Dinge drin wie zum Beispiel lass deinen Ex los heil deine Vergangenheit halt deine Glaubenssätze über dich, über Männer, über Beziehungen, das ist alles wichtig ja, also ich möchte auch wirklich dem jetzt nicht irgendwie den Wert nehmen, weil das ist wichtig, aber das ist trotzdem eher aus dem Kopf heraus dem Intellekt heraus.

Ne also in meinen Coachings, da werde ich auch meine Klientin mal auffordern eine Traummann Liste zu schreiben. Ja also wirklich mal auszuschreiben. Möchtest du ein Mensch an deiner Seite haben? Also was hat der oder die für Werte? Ja, was? Was ist das für ein Typ Mensch? Ja, also was hat dieser Mensch für Energievers, wie wirkt dieser Mensch nach außen? Ja, also was hat dieser Mensch für eine Identität? Und das ist alles wichtig, aber davon haben wir jetzt viel gemacht, und ich weiß einfach, dass dein Hund kam in meinem Leben, wo ich das ganze mal so kurz weggelegt habe. Natürlich habe ich auch ganz viel früher, bevor ich überhaupt Max kennengelernt habe, weil ich ja auch super erfolgreich darin war, eine Beziehung nach der nächsten gegen die Wand.

So waren früher also meine Twentys, die waren ja wild in der Hinsicht und ich habe dann natürlich auch damit zu beschäftigt und war so OK was braucht es denn ja und hab dann nur Traummann Liste geschrieben und hab da auch ganz viele Menschen gemacht und das war alles mega, aber ich weiß, dass es auch so Moment kam, wo ich mir erlaubt habe viel mehr aus dem Herzen heraus aus der Intuition heraus.

Wieder Menschen kennenzulernen, ja und wo ich mal so ein kleines Experiment quasi eingeladen habe in meinem Leben und gesagt habe, komm ich tu jetzt einfach mal so, als ob es den richtigen Partner überhaupt nicht gibt, sondern ich begegne erst mal wieder Menschen von Mensch zu Mensch ja, weil mir ist aufgefallen, dass ich dann oft so auf Dates gegangen bin zum Beispiel oder sogar in den Beziehungen, die ich dann auch zwischenzeitlich hatte und immer mit so die Frage gestellt habe mit meinem Verstand natürlich bist du der Richtige bist du irgendwie? Teil meiner traum liste bist du? Dies das ja also, ich hab so richtig krass einfach so in meinem Intellekt gechillt, anstatt halt einfach mal wirklich in meinem Körper zu sein in meinem Herz zu sein, in meiner Intuition zu sein um mal zu gucken wie ist dieser Mensch eigentlich? Wie fühlt sich dieser Mensch eigentlich an? Was ist das eigentlich für eine Energie, die ich von diesen Menschen quasi spüre, anstatt halt quasi jemand meinen Intellekt schon von vornherein kontrollieren zu wollen? Ja, aber das ist ja wir wollen mit dem Verstand.

Wir wollen natürlich von vornherein kontrollieren bist du es bist du’s oder bist du es nicht und dadurch kommt geht so viel Magic? Verloren dadurch geht so viel so Human Interaction verloren. Weißt du dieses Treffen von 2 Menschen an einem Ort und wirklich auch diese Neugierde erstmal einen Menschen kennenzulernen und das hat mir damals extremst geholfen, erstmal wieder so Spaß an diesem ganzen Dating Game zu haben. Also wirklich Spaß daran zu haben, weil ich mich

einfach darauf gefreut habe Menschen kennenzulernen, anstatt den Richtigen kennenzulernen und ich habe dadurch echt viel gelernt und ich habe super coole Lebenserfahrung gemacht. Weißt du, ich war? Hast du wirklich unerwartet coolen Dates? Und auch wenn das Menschen waren, die nicht unbedingt jetzt The Man for my Life waren das Menschen, dessen Geschichte mich irgendwie inspiriert haben, oder dessen Herangehensweise im Leben, ja, mich irgendwie inspiriert haben, ja und das hat mich auch irgendwo geprägt und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück und witzig jetzt gerade als ich Geburtstag hatte, hat mir ein Mann geschrieben.

Zum Geburtstag auf Facebook oder sowas und den hab ich schon längst vergessen. Ich weiß aber das war lange her. Wir seinerzeit aber mit dem hab ich zum Beispiel so coole Dates also gar nicht, das war gar nicht so der Vibe, dass wir jetzt irgendwie happy Ever After zusammen sein werden, aber der lebt zum Beispiel inzwischen in Palestine und arbeitet dort und das war so ein interessantes Gespräch auch sogar einfach, als er mir die geburtstags nachricht geschrieben hat und ich immer gefragt wo bist du eigentlich inzwischen und so also ich sag nur ich hab dadurch wirklich interessante Menschen kennengelernt.

Ja und das ist einfach etwas, was ich nicht missen wollen würde und wenn ich aber immer nur mit dem Kopf mit gegangen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich. Den also unter anderem gar nicht getroffen, weil auch das jetzt gehen wir mal kurz aufs Aussehen aus, als ich dieses Experiment für mich da gestartet habe, da habe ich auch nicht mehr so darauf geachtet, nur mit so super Hot dudes mich zu treffen und da kann sein, dass jetzt ich sage Nicole weiß ich, was soll ich jetzt mit Männern treffen, die überhaupt nicht mein Typ sind? So ich hab dieses ganze Konzept von meinem Typ irgendwann ab ja abgeschafft.

Ja, weil ich dachte mir so was weiß ich, was mein Typ ist, lass mich doch einfach mal schauen, wie ein Mensch energetisch drauf ist. Und hab dann auch wirklich Männer getroffen, die gar nicht so attraktiv waren. Auf den Fotos zum Beispiel auf Kinder? Ne, ich habe natürlich auch viel online Dating gemacht, das heißt für mich war das einfach so wichtig auch während des Swipen schon ja und während ich mich quasi umgeschaut habe. Auch in einer Bar oder was auch immer erst mal so einen Menschen zu sehen und darauf hin habe ich dann Menschen kennengelernt, die vielleicht vom Aussehen her überhaupt nicht so ja so gesellschaftlich schön sind oder whatever die aber so unglaublich cool waren, lustig waren und interessante Menschen einfach waren.

Ja, und ich will sowieso nochmal über die Intuition sagen du merkst, dass sowieso gerade mit dem, was mich so massive Learn beschäftigt, auch vielen, vielen Dank by The Way hier an der Stelle für so viel Feedback zu meiner Intuition intuitive Living Folge das ist die Folge nicht vor dieser, sondern die davor, wenn die noch nicht gehört hast, weil da spreche ich auch viel über das Thema Intuition. Das ist etwas, was mich gerade extrem viel beschäftigt und ich spreche im Podcast meistens über die Dinge, die mich wirklich beschäftigen und wie auch wir unsere Intuition viel mehr schulen dürfen, weil guck mal wir haben so sehr eingetrichtert bekommen, dass wir unseren Intellekt.

Ein bisschen ja, das geht alles nur immer, um die Logik der Verstand, dass es wie das in der Schule ist, dass letztendlich was in unserer Gesellschaft den meisten Wert bekommt. Es ist aber die Intuition, die wir brauchen, um wirklich, ja Kunst, liebe, Freundschaft zu erschaffen, ja, alles was Kunst ist. Alles, was keine Logik ist. Und ich finde ja auch Liebe ist eine Kunst. Ja, mein lieblings buch Kunst des Liebens von Erich Fromm wenn du das noch nicht gelesen hast, dann an dieser Stelle.

Das ist ein Wunder wunderschönes Buch, ja auch Liebe ist eine Kunst. Weißt du, die Intuition ist so, dass Funktionszuwachs des Herzens ja und es ist etwas, was vielleicht für ein System für eine Gesellschaft nicht so funktional ist, aber es ist das, was letztendlich wirklich zur Erfüllung führt und das ist auch das, was uns mit unserer Authentizität verbindet und das ist das, was uns mit unserer Wahrheit verbindet und ich glaube auch das Thema Beziehungen dürfen wir viel mehr aus der

Intuition heraus angehen, weil das ist ja die Liebe, ja also Beziehungen in Form, auch Freundschaften in Form von zwischenmenschlichen Connections.

Das darf intuitiv erschafft werden und nicht mit dem Kopf im Intellekt so ich überleg mal kurz und du in meine Box passt ja und das heißt nicht, dass man den Verstand nicht einsetzt nein, es geht nur darum, dass man nicht nur OK von dem Intellekt geleitet wird. Natürlich geht es darum, auch mal die Gedanken zu machen, aber dann machen die Gedanken nicht dich, sondern du machst dir Gedanken, wie du zum Beispiel deine Beziehung führen willst, was dir zum Beispiel wichtig ist, was deine Werte sein sind in einer Beziehung. Du kannst das Nutzen, aber die Quintessenz darf die Intuition sein, so das heißt jetzt kommts wie können wir an das ganze intuitiver rangehen? Ja, wie können wir das ganze intuitiver rangehen, als erstes, weil ich hab hier 3 Punkte, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Als erstes stay Open was ich damit meine ist, wenn du zum Beispiel die Straße runter gehst oder auf hinter Scrollst oder auch wenn du in einer Beziehung bist und da gerade dolle drüber grübelst, ob du mit diesen Menschen zusammen bleiben möchtest oder nicht. Bleibe offen und Check dein Quatsch ja, schau mal, dass du nicht alles so krass und so fort bewertest, ja also das bringt einfach niemandem etwas und das ist auch etwas, was wir uns einfach abtrainieren dürfen sofort Menschen in Schubladen zu packen, sofort zu wissen, was der Mensch denkt.

Das ist n Beziehungen vor allem ganz wichtig. Ja, also das ist immer so witzig, wie wir glauben, dass wir genau wissen, was der andere gerade denkt wie der andere gerade ist und weißt du? Mir ist aufgefallen zum Beispiel auf Social Media Dating, also online Dating OK so scrollt dadurch und der Quatsch bewertet ja jede einzelne Person und direkt machen wir so Schubladen auf A ja das ist so einer A ja das ist so eine ja und im Endeffekt haben wir aber gar keine Ahnung und das ist was ich meine mit Stay Open, weil dein Verstand der ist so warte mal, ich will von vornherein genau wissen, was das für ein Typ ist und deswegen werde ich jetzt ganz klar einfach ne Fakt in deinen Kopf packen und dir sagen, was das für ein Typ ist.

Aber diese Offenheit das bringt wieder. Einfach Spaß in den ganzen Laden, ja, das ist einfach dieses komme ich guck einfach mal ob du mich surprise, also ob du mich überrascht, weißt du ganz ehrlich ich sage auch oft so, es ist so wichtig, dass wir auch unsere Partner, wenn du jetzt in einer Beziehung bist einfach mal wieder mit ganz neuen Augen anschauen, so als ob wir nichts über die Wissen also weil oft sind wir so vorprogrammiert. Dann haben die auch vielleicht einmal irgendwas gemacht, was uns gestört hat und jetzt gehen wir davon aus, dass sie das immer wieder machen und jetzt sind wir wieder dieses The Power of Expectation also das was wir erwarten im Leben, das bekommen wir auch oft.

Ja, das ist ja auch. Fokussiert das Bewusstsein, dass es dieses Ja, das ist auch Manifestation, das ist so. Ich weiß jetzt, dass das passiert, und dann manifestieren wir schon oft ein ganz bestimmtes Verhalten. Irgendjemand, weil wir so fest davon überzeugt sind, dass das so kommen wird. Das heißt, auch wenn du in einer Beziehung bist, geh mal raus heute, nachdem du diese Podcast Episode gehört hast und schau mal in deinen Partner, mal wieder mit so frischen Augen an, ohne diese ganzen Dinge, die vielleicht vorher passiert sind.

Ja, ich habe das gerade in der Unterhaltung mit einer Freundin gehabt, weil die haben oft Themen in der Beziehung rund um Sex, ja und daraufhin, dass sie schon so viele Streits hatten wegen ihrem Sexleben. Ist es einfach schon so einprogrammiert, dass nur einer von den beiden so etwas sagen muss und die andere interpretiert, das sofort, als ob es jetzt wieder einen Streit um Sex ist? Und das ist so krass, weil ich habe ihr auch gesagt ich so, ihr dürft jetzt mal wieder das ganze als weißes Blatt Papier sehen, weil ihr seid so for geprägt von diesen Streits und schaut euch mal wieder an und agiert mal wieder miteinander als ob ihr noch nix übereinander wisst und ich weiß, dass es herausfordernd, aber du kannst das üben.

Das ist so, als ob du so ein kleines Baby bist und gerade deine Augen das erste Mal öffnest. Und die Welt? Das erste Mal anschaust und sagst Wow krass, ich weiß ja noch gar nichts, ich weiß ich nicht alles ist schon vorprogrammiert weißt du, ich kann noch alles neu entdecken und das heißt nämlich auch, dass du irgendwie deinem Partner oder deiner Partnerin auch mal die Chance gibst. Das ist auch anders sein kann, weil ganz ehrlich oft sind wir ja auch im Streit ja und dann sind wir so OK das wird jetzt immer so sein.

Obwohl im Streit an einem Ende am Ende des Streits da quasi diese Unterhaltung stattgefunden hat. Ok ich mach das nicht wieder OK Das hat mich verletzt. Das tut mir leid und den Vertrag verträgt sich das paar OK Alles super. Aber dann OK ist es nicht vergessen, weil dann ist es so beim nächsten kleinen Moment, wo der Partner irgendwie 5 Minuten zu spät kommt oder so du hast gesagt, dass du nie wieder zu spät kommst.

Jetzt tust du es trotzdem und sofort wird dann quasi dieser Streit, der vielleicht vor 2 Monaten passiert ist, wieder hochgeholt und deswegen Stay Open als in deiner Beziehung als auch im Dating leben. Check your mind das ist wieder hier bewusstseins training wir dürfen so sein, was wir den ganzen Tag denken und dürfen diese Gedanken hinterfragen. Wir dürfen auch immer mal wieder checken bin ich gerade am Herzen oder bin ich gerade im Kopf? Ok warte mal mein Intellekt, OK mein Quatsch hier ist gerade super aktiv, der will gerade wieder alles analysieren, interpretieren und bringt mich das gerade weiter. Ok unser Verstand ist super, dann können wir immer einsetzen, wenn wir brauchen ja, wenn wir irgendwie logisch denken müssen, aber will ich gerade überhaupt logisch denken und dann ja möchte ich dich dazu einladen dich einfach in dein Herz hinein zu verankern, dass du wirklich deine Schultern entspannt dir vorstellst wie dein Herz so richtig öffnest ja, dass du wirklich dich auf dein Herz fokussierst und wirklich du kannst den Gedanken denken.

Stay Open und macht das auch gerne. Während Dukan scrollen bist oder hier am skypen wenn du hier bist oder sowas oder während du in einer Bar bist und ich guck ein Mann oder eine Frau ja und ich mach kurz Augenkontakt und du fühlst dich vielleicht von diesen Menschen in irgendeiner Form getriggert, also positiv oder negativ? Vielleicht verunsichert dich dieser Mensch oder vielleicht a ist da irgend ein ganz bestimmtes Gefühl? Was durch diesen Augenkontakt entstanden ist, wo du bist, o, das ist einfach unbequem.

Ja stay open stay with that Feeling bleib in deinem Körper bleibe in deinem Herz, spüre deine Füße auf dem Boden, nimm einen tiefen Atemzug Stay. Open bleibe in deiner Intuition und denke nicht direkt drüber nach und nach die Schubladen auf oder interpretieren, was der jetzt vielleicht oder vielleicht jetzt gerade über dich denkt, das ist letztendlich das, was dazu führt, dass du erstmal deine Energie auf ein ganz anderes Level bringst. Ja, dass ich kann dir jetzt schon sagen, dass das eine krasse Ausstrahlung gibt, weil du damit einfach Präsenz ausübst und wenn Menschen wirklich präsent sind. Im Moment leben im hier und jetzt sind, dann haben wir ne krasse Energie.

Es ist einfach so, ja anstatt im Kopf so mein Gott, mach ich alles richtig. La la Ja und im Endeffekt macht es auch Menschen neugierig auf dich das sag ich dir. Schon weil auch du dadurch neugierig bist, und wir ziehen das an, was wir sind, wenn wir präsent sind eher neugierig, weil, dann warten wir eher so hey, was kann ich hier heute sehen oder lernen oder erkennen, anstatt von vornherein schon irgendwie alles zu wissen? Ja, wir sind ja Haupt zu heutzutage.

Wir Menschen sind skeptisch und hier muss ich auch so an die innere kind arbeit denken, die ich so Liebe, aber ganz oft innerlich Kinderarbeit geht sehr so sehr darum, dass wir irgendwie unser so verletztes inneres Kind heilen. Ja, aber die Konsequenz davon ist auch, dass wir wieder so diese Neugierde dieses Sense of One da ja dieses Staunen über die kleinen Dinge, die uns umgeben. Wie wird das wieder haben? Können, das wirklich präsent sind und wirklich mal um uns herum schauen und einfach mal die und das Umfeld, ja in oder die Environment quasi wahrnehmen,

anstatt halt über alles skeptisch zurück nachzudenken, ja genau also der erste Punkt wirklich stay Open der zweite Punkt ist also wie können wir intuitiver an die ganze Sache rangehen? An den richtigen Anführungsstrichen finden ist natürlich auch den Zugang zu deiner Intuition zu schulen also natürlich auch wieder den Zugang zu seiner Intuition zu stärken.

Ich glaube ich vielleicht, ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe. Aber bei intuitive Living in der Podcast Episode vielleicht da schon drüber gesprochen auch wirklich in die Stille auch zu gehen ja, also wir connecten vor allen Dingen unserer Intuition also ich bin der Meinung wenn wir in die Stille gehen ja, wenn wir wirklich uns mal disconnecten von diesen ganzen Social Media kram Handy, wenn es nicht Handy ist, dann ist es irgendwie der Fernseher oder sind andere Menschen mit dem wir uns treffen, also wirklich mal mit dir selbst zu sein? Ich habe das Gefühl wenn ich alleine reise, zum Beispiel dann bin ich danach so klar über Dinge.

Wo ich vorher so ja so unsicher war, ja, weil meine Intuition dann so den Raum bekommen, meine Intuition dann endlich mit mir sprechen kann. Ich gehe jetzt am siebten sechsten. Nochmal zu meinem dritten Vipassana o das ist etwas, worauf ich mich so unbedingt freue. Mein Quatsch auf jeden Fall nicht. Das ist 10 tage, 10 Stunden am Tag meditieren und vor allen Dingen komplett abgeschottet sein von der Außenwelt also kein Handy und kein General, kein Buch, kein Augenkontakt, den Körperkontakt gar nichts 10 Tage lang und das ist etwas, was natürlich nicht bequem ist.

Aber es ist auch etwas, was unfassbar meine Intuition schuld also, wie ich mit meiner Intuition konnte also ich glaube, für mich gibt es nichts krasseres als die Passauer Meditation und ja, deswegen mach ich das tue ich mir das an zum dritten Mal und manche Menschen mögen das also ich hatte Patientinnen, die durch unsere Zusammenarbeit natürlich von mir halt einfach immer wieder vipassana gehört haben, dann irgendwann kommen. Die Nachrichten Nicole Ich mach jetzt endlich die und die auch mir geschrieben haben zum Teil o das war für mich Wunder wunderschön, ja und ich war so wow amazing also für mich nicht.

Es gibt auch Menschen, die Sagen, das war die schlimmste Zeit, aber es war immer die hilfreichste Zeit und deswegen, ich möchte dich dazu wirklich einladen, so diese Stille zu kultivieren. Ja, weil wenn du das Wort Intuition auch anschaust in ja Intuition auf Englisch ist ja to Vision, also innerliches lernen ja, aber innerliches lernen nicht von außen nicht so wie der Tutter auf Englisch, ja, der lehrt dir was, sondern Intuition ist halt in dir etwas lernen in dir etwas erkennen ja, alles ist.

Im innen, du musst also quasi die innerliche Arbeitsstunden, ja deswegen vielleicht kann ich auch inspirieren, wirklich noch mal so deine screen time zu checken, das ist auch etwas, wo ich gerade wieder mal ganz hart daran arbeite. Ich finde das super schwer. Wir sind so angeschalten und oft wenn ich innerlich unruhig werde, dann merke ich, dass ich viel zu oft ans Handy gehe und das so destruktiv ist, weil es einfach überhaupt nichts bringt und ich versuche gerade mal wieder da einfach extremst achtsam zu sein und delete dann ganz oft zum Beispiel viele Apps von meinem Handy. Auch Instagram und so weiter. Weil oft ist es wie so ein automatismus, dass man einfach Handy graben, ohne dass man überhaupt merkt, dass das Handy in der Hand hat, weil man irgendwo mit den Gedanken ist und dann Anfang irgendwie auf Instagram zu scrollen und deswegen schütze ich mich da auch ganz gerne, in den ich einfach die App lösche ja und sie dann nur installiere, wenn ich gerade etwas tun will, was tatsächlich meiner Vision entspricht oder ja einfach dem entspricht was ich halt irgendwie tun möchte, ja was irgendwie einfach mit einer kleinen Absicht passiert.

Genau dritte Punkt wie können wir noch intuitiver rangehen? An das Ganze dieses ganze richtigen Menschen kennenlernen und zwar, ich möchte mal, dass du ein bisschen Arbeit machst und zwar möchte ich, dass du wirklich mal aufschreibt, ja wie es bisher war ja jetzt nutzen wir mal ganz bewusst deinen Intellekt. Jetzt sitzen wir ganz bewusst deinen Verstand, dass du wirklich mal quasi auf schreibst OK bisher wie sind ist so diese Dating oder auch die beziehungsweise für dich

abgelaufen und dann möchte ich, dass du ab jetzt alles quasi andersrum machst.

Dass du quasi alles nicht mehr so machst, wie du es bisher gemacht hast, weil oft tun wir dieselben Dinge und erwarten halt einfach andere Ergebnisse und das wird aber nicht passieren und wenn du immer und immer wieder zum Beispiel einen ganz bestimmten Typ Mann oder Frau kennenlernen und das immer wieder irgendwie so eine Sache endet, wie zum Beispiel er will dann am Ende doch nichts wirklich festes mit dir, oder du bist dann irgendwann nicht mehr interessiert ja, dann schau mal bitte was dazu führt also schreib mal wirklich auf was. Quasi für Entscheidungen dazu führen ja also, wo quasi bist du vielleicht dir selbst nicht zu hundert prozent % sprichst du vielleicht nicht über Dinge, die dir wirklich wichtig sind? Also wo versteckst du auch wirklich so n bissle ein Anteil von dir in vielleicht so dieser Anfangsphase? Wo kann dieser Mensch dich nicht so hundertprozentig kennenlernen oder darf dich nicht so hundertprozentig kennenlernen, weil du irgendwelche Anteile in dir noch irgendwo ablehnst und dann möchte ich dich auf dieses Experiment einladen, das mal komplett anders rum zu machen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass das extrem unbequem sein wird, aber alles was sowieso mit der Intuition.

Zu tun hat an sorry extrem unbequem, weil die Intuition wird ein immer in so Sphären locken, die einfach unbequem sind, so nicht so diese Komfortzone, diese chillige ich chill auf der Couch und weiß was passiert als nächstes? Das ist ja nicht das, was intuitiv ist intuitiv ist dieses Hey, wenn du immer und immer wieder sagst, dass du zum Beispiel mal reisen gehen möchtest und es aber nie tust, weil du darauf wartest, bis das der richtige Partner mit dir macht, dann lade ich dich jetzt dazu ein endlich reisen zu gehen.

Ja, wenn du schon wieder dich auf einen Menschen eingelassen hast. Der sagt oder die sagt ja also so ganz ist der Funke noch nicht übergesprungen, aber komm, wir gucken mal, was passiert und ja, komm, wir schauen mal vielleicht in den nächsten Wochen, Monaten Jahren verliebe ich mich dann irgendwann in dich, aber bis jetzt ist es ja ganz schön, an einem Sonntag hier auf der Couch zusammenzulegen und du dann die ganze Zeit die Hoffnung wächst a ja, vielleicht wird es dann doch noch was ne das wieder Verstand, der dann ganz viele Gründe nennt ja schau mal ist vielleicht beziehungsunfähig und deswegen kann er sich nicht committen bla dann möchte ich, dass du das jetzt sofort stoppt und dass du da einmal extremst ehrlich zu dir selbst bist und im besten Fall wirklich diesen Menschen sagst hey, es tut mir leid, aber ich bin gerade auf dem Experiment meiner Intuition zu folgen und das ist unbequem und das ist halt, dass ich sage ich möchte nicht mehr so was halbes, sondern ich möchte was ganz und wenn du mir dieses Ganze nicht geben kannst, dann bist du nicht der richtige Mensch für mich.

Ja und da sind wir bei diesem dual seelen. Thema oft weil ganz oft, was ich in meiner Arbeit oder auch in ja in bei Freunden erlebt habe, die wirklich an dieses dual seelen Thema Denken oder glauben, die sagen Halt oft, dass diese Männer oder diese Frauen also in meinem Fall habe ich das eher, weil ich oft mit Frauen arbeite. Die quasi Straight sind also die quasi auf Männer stehen, habe ich das oft so erlebt, dass die Männer dann sagen Hey, ich bin nicht bereit für eine Beziehung oder Hey, du hast es einfach verdient, wirklich geliebt zu werden und das kann ich dir gerade nicht geben und das ist dann so direkt für die VO mein Gott, der sagt ich habe es verdient, geliebt zu werden und er kann mir das nicht geben und weil er gerade einfach beziehungsunfähig ist, weil er halt so viele Deep topics hat, so viele Deep Themen hat und aber er liebt mich doch wahrscheinlich doch und ich warte einfach auf ihn.

Ich gebe Ihnen die Zeit und dann irgendwie einen Monat später, nachdem ihr dann einfach eine Affäre weiterhin hattet. Auf einmal siehst du aus. Im Instagram Profil wäre Frau kennengelernt hat und der gerade im Urlaub ist und verliebt ist ja, und das habe ich alles schon erlebt. Ja, und das ist halt einfach so ein Bullshit, wenn dir jemand sagt Hey, ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, dann möchte ich einfach, dass du hörst.

Ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit dir und ich weiß, dass tut weh. Aber es ist das, was letztendlich der Wahrheit entspricht, was quasi die deiner Intuition auch entspricht. Ja, und natürlich gibt es Ausnahmen. Natürlich, es gibt für alles Ausnahmen. Aber ich spreche jetzt einfach mal grundsätzlich, wenn ein Mensch sagt Ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Dann bedeutet das in anderen Worten Ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit dir, und das ist einfach auch wichtig, dass wir lernen, ehrlich zu uns selbst zu sein, weil wenn wir intuitiv auch leben wollen, intuitiv unsere Beziehungen sein wollen, dann dürfen wir ehrlich sein zu uns selbst, ja und weil, dann haben wir das auch verdient, dass jemand anders also wir wollen dann OK dann soll er das ehrlich mir sagen, oder? Sie soll ehrlich sagen Well warte nicht darauf, bis diese Person zu dir ehrlich ist weil was weiß ich und was weißt du, was das, was dieser Mensch gerade für Prozess durchgeht in Form von seiner eigenen oder ihrer eigenen persönlichen Weiterentwicklung? Wer weiß, ob diese Person sich überhaupt Gedanken macht? Über wer bin ich? Was ist hier eigentlich meine Wahrheit? Also so wie du es tust ja und da kannst du vielleicht lange warten ja, und jetzt? Ehrlich Zeit können wir nicht zurückbekommen können, nicht alles im Leben zurückbekommen, aber Zeit können wir nicht zurückbekommen und ich möchte einfach dazu einladen, dass alles wie du es bisher gemacht hast, was nicht funktioniert hast, dass du das Ganze einmal umdrehst, probier es einfach mal aus sieht es als ein als ein Experiment ja als Experiment mal zu sagen Hey, ich probier mal aus wie sich das anfühlt und wie das quasi zu anderen Ergebnissen führen könnte.

Und wenn du sagst hey, ich hab das jetzt für 6 Monate ausprobiert. Ich geb ja und es hat nicht funktioniert. Dann können wir nochmal reden, miteinander aber bitte versuch es einfach einmal ja, weil ich sehe das einfach so oft wie wir uns dasselbe im Grünen manifestieren also es ist einfach genau so dieselben Muster, die wir durchgehen immer und immer und immer wieder, aber unser Verstand uns einfach. Gründe nennt, dass es diesmal anders ist. Und wenn du aber aus dem Herz heraus lebst, aus der Intuition heraus lebst, dann weißt du auch nein, es ist eigentlich genau wie immer es ist nur einfach eine andere Person und das gilt auch für deine Beziehung, wenn du gerade in einer Beziehung bist und gerade schon wieder merkst, dass du schon wieder.

Quasi merkst du oh, das ist jetzt aber irgendwie der Funke nicht mehr da ich glaube so, die Verliebtheitsphase ist vorbei, vielleicht bin ich jetzt gar nicht mehr verliebt, weil das ist auch noch mal so eine Sache, dass wenn wir wirklich so aus unserem heraus leben aus unserer Intuition heraus Beziehungen manifestieren und Beziehungen leben, dann dürfen wir auch erkennen, oder? Dann erkennen wir meiner Meinung nach. Das ist meiner Meinung das Liebe gar nicht so spektakulär ist wie die Verliebtheitsphase. Weil die Verliebtheit ist nicht liebe.

Die Verliebtheit ist Oxytocin Serotonin. Krasse Hormone durch den Körper ballern und du denkst dir wow man a Dreams, das ist so mein absoluter King of Kings und für Queen of Queens und ich bin über alle Wolken und das Gefühl ist endlich da nicht angekommen und ich habe endlich meinen Deckel gefunden und im Endeffekt ist aber das R Trauma bonding ja und das heißt nicht, dass du natürlich nicht in der Anfangsphase verliebt bist, aber irgendwann ist die Verliebtheitsphase vorbei und dann fängt die wirkliche Liebe an.

Weil dann kennst du diesen Menschen wirklich, dann kennst du wirklich die Stärken. Die Schwächen von diesen Menschen. Weil dieser Mensch quasi agiert im Alltag und du kannst dann erst wirklich entscheiden will ich mit diesen Menschen wirklich zusammen sein? Und wenn du jetzt gerade zum Beispiel vielleicht mit jemandem zusammen bist und ihr seid meinetwegen ja oder so zusammen und du merkst gerade so o, ich bin irgendwie schon so gelangweilt und das stört mich und das stört mich so schau mal ob das auch dein Muster ist und dann macht es anders weißt du weil ich habe früher meine Beziehungen immer also so ich habe oft auch in so kurzen Beziehungen aber auch so wir sagen ja oder anderthalb oder 2 Jahre und ich war so verliebt am Anfang und alles war so amazing.

Und dann hat sie den Menschen halt so wirklich kennengelernt habe und festgestellt habe der ist ja

nur ein Mensch oh mein Gott, der ist ja gar kein King, dann wurde es mir schnell langweilig, weil warum ich dachte, ich muss so die ganze Zeit Feuer und Flamme und die ganze Zeit irgendwie so Mr. Big von Sex and the City nur so ist meine traum beziehung so habe ich dann 10 Jahre lang eine on off auch extrem toxische Beziehung geführt, die so krass anstrengend für mein Nervensystem und heute lebe ich in einer Beziehung sagte ganz ehrlich die so entspannt ist also und die ist so harmonisch mit max und das ist so schön, ja weil.

Im Endeffekt geht es ja genau darum. Auch irgendwann zu verstehen die Liebe ist tatsächlich leicht die Liebe ist das einzigste meiner Meinung nach, was nicht weh tut, was weh tut, ist Ablehnung. Was wehtut, ist irgendwie so Spielchen, ja k und manchmal sag ich auch so zu Mengen, Klientinnen oder auch Freunden oder so, weil die Fragen mich was ist so dein Secret Max? Die Beziehung ich sag so na ja, dass wir beide fallen damit sind, dass unsere Beziehung langweilig ist. Aber ist sie natürlich nicht langweilig in Form von Langeweile.

Ich sitz da nur Nein. Wir haben extremen Time Beziehungen ja also wirklich intime, also in Form von körperlich intim, ja, aber natürlich auch einfach geistig. Emotional, spirituell, intim das ist eine wunderschöne Beziehung. Ich bin so stolz auf diese Beziehung. Ich liebe diesen Menschen mit meinem ganzen Herzen und meiner ganzen Seele, aber es ist nicht so wow ja, mit so wie quasi. Ich schmeiße irgendwie meine Teller gegen die Wand und jetzt packe ich meine Sachen und verlasse dich und dann komme ich wieder zurück und springen dir in die Arme. Ja so wie das uns so oft suggeriert wurde in irgendwelchen Hollywood Filmen und so wie ich es so lange in meinen Zwanzigern Beziehungen gelebt habe.

Und das ist so toxisch und das Nervensystem ist konstant angespannt und wir glauben, dass das Liebe ist. Das ist nicht liebe ist einfach gechillt, Liebe fühlt sich einfach an wie ein Zuhause und Peace das ist für mich liebe kannst du auch gerne für dich selbst natürlich definieren, aber ich möchte wirklich, dass du schaust wenn du immer und immer und immer wieder OK Dingen hineinbegibt dich hin Beziehungen hinein begibt, wo dein Nervensystem so krass aktiviert ist, dass du jetzt einmal er dich vielleicht auf die andere Seite begibst und mal guckst wo kann ich tatsächlich mal innerlichen Frieden spüren? In meiner Beziehung? Und wenn du gerade in einer Beziehung? Ist das geradezu in Anführungsstrichen zu langweilig ist? Dann warte mal einen Moment und erschaffe einmal in dir diese Ruhe und schau einfach mal was dann passiert connect mit zu deinem Herzen mit deiner Intuition schaffe es Stille in dir schaffe Frieden in dir und dann schau mal, ob das auch eventuell deine Beziehung verändert und vor allen Dingen deine Gedanken zu deiner Beziehung ist das jetzt der richtige oder nicht? ja.

Genau also sagen wir doch immer super gerne, ob das mit dir resoniert hat, ob das dir geholfen hat, gib mir super gerne auch ein Feedback wie das für dich war, dass du vielleicht mal ganz offen mal wieder in das ganze Dating Game rein gehst offen ohne sofort ich der Richtige der Funke wo ist er, welche, wo kommt er? Ich warte auf ihn, ja, weil das ist auch wir gehen zu oft in so Dates und sowas rein wartend, dass die ganzen Funken fliegen sofort das ist nicht immer so. Ja, das kann sein aber nicht alles ist so ein regel.

Buch ja, das ist nicht alles. Das ist so ein Buch so Hey, du gehst auf und wenn du dein Traummann trifft, dann viel liegen die ganzen ding Ding und sofort wirst du wissen, dass es immer man was is my woman nein, nicht unbedingt. Also Stay open OK schau einfach mal was passiert und so sei wieder neugierig ja war es bestimmt schon viel die Arbeit gemacht, die intellektuelle Arbeit ne du ich bin mir sicher du weißt inzwischen was für Menschen du möchtest in Form von Werten, in Form von Identität, in Form von Fähigkeiten, vielleicht diese ganzen Dinge, die sind wichtig, ist cool, ja und vielleicht auch schon Glaubenssatz Arbeit gemacht und so weiter.

Ja, wenn nicht, dann gibt es so viele Möglichkeiten. Auch bei mir hier im Podcast kommt in die nächste Runde von Manifest Like Woman oder ich biete jetzt auch n paar 1 zu 1 wieder an findest

du auch den Link in meinen Beschreibungen hier Podcast da kannst du den Vorgesprächen du kannst den bewerbungs bogen ausfüllen, falls du dich dafür interessierst kannst du auch machen ja, das ist alles wichtige Arbeit. Aber ich bin ja auch ein großer Fan, das direkt immer nach dem Podcast schon was ich machen kann ist schon quasi direkt in die Umsetzung gehen kannst und deswegen möchte ich super gerne, dass du einfach raus gehst heute und mal in deinem Körper bist präsent bist Menschen erstmal wieder als Menschen siehst ja anstatt als Mann.

Frau potentieller Partner, potenzielle Partnerin, potentieller Vater, meiner Kinder, potenzielle Mutter meiner Kinder ja, ich möchte, dass du offen bleibst und dass du dir erlaubst ja mal wieder so dieses Spiel des Lebens, dieses Fluss des Lebens hineinzubegeben und auch einfach mal wieder, so Like, neugierig und offen das Leben zu gestalten also von daher ich freue mich sehr, von dir zu lesen, einfach bei ebay wieder per E-Mail.

Ich liebe es von dir zu lesen. Danke auch für so viele lange nachrichten zum intuitiven Podcast möchte ich noch kurz sagen, weil ganz viele von euch haben wir ja auch ihre geburts geschichten geschickt und das war so schön zu lesen ich habe wirklich oft zu Tränen in den Augen gehabt und hab das einfach so gefeiert. Also wirklich ich liebe das von dir zu lesen und zu hören wenn Dir diese Podcast Episode gefallen hat, dann freue ich mich natürlich, wenn du podcast abonnieren. Und natürlich wenn du mir Rezension da lässt bei i tunes oder Spotify kannst du mir 5 Sterne da lassen, wenn ihr Podcast gefällt, teilt super gerne den Podcast mit Freunden und Familie.

Das ist immer etwas, was mich dabei unterstützt, meinen Podcast noch mehr Menschen zu bringen. In der Stadt meine Vision und ich danke dir dafür von Herzen jetzt schicke ich dir aber erstmal ganz viel Liebe in deinen Tag, oder in deine Nacht o remember that come.

Auf die Warteliste setzen!