Episode: 6

Hypnose Coaching fürs Nicht rauchen mit Paulina von Inhale-Life.

Thema: Hypnose/Nicht mehr rauchen/stop smoking

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute spreche ich mit der wunderbaren Paulina von Inhale Life. Paulina ist Hypnose Coach und unterstützt Menschen bei der Rauchentwöhnung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei diesem Interview. Für mehr infos www.inhale-life.com

Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier wieder mit dabei bist beim Onder Support Podcast Ich freue mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkst, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Ich heiße Nicole, Davide und Ich bin live coach in Berlin und in der heutigen Episode spreche ich mit der wunderbaren Paulina von Inhale Life. Paulina ist Hypnose Coach und hilft, Menschen unter anderem bei der Rauchentwöhnung. Als auch dabei, alte glaubens sätze aufzulösen und sowieso mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Ich selber war auch bei Paulina in einer Hypnose Session und bin seitdem Nichtraucher. Also es funktioniert und ich bin nach wie vor total begeistert von unserer Session, also hört euch dieses schöne Gespräch auf jeden Fall an und falls ihr jemanden kennt, den das Thema interessiert oder vielleicht aufhören will zu rauchen oder eventuell noch an alten Glaubenssätzen hadert.

Dann freue ich mich natürlich sehr, wenn du die Episode weiterleitest. Nun wünsche ich dir aber auch erstmal ganz viel Spaß bei diesem Interview mit Freundin. Hallo, liebe Paulina schön, dass du da bist danke, dass du heute hier Gast bist du mir im Podcast wie gehts dir ja, mir geht es sehr gut. Ich freu mich bei dir zu sein Nicole ja, vielen Lieben Dank für die Einladung ja sehr gerne heute Morgen zum Frühstück gegessen. Ich hatte heute zum Frühstück eine grüne Smoothie Bowl mit was war drin? Da war Brokkoli drin, da war Grünkohl drin. Pfirsiche wow Banane. Ja, broccoli, weil kochst du dann irgendwie vor, dann machst du so hoch nee den tiefgekühlten einfach so aus der Tüte ja OK wow lecker, mach dich nicht gut ja also es schmeckt ja auch fruchtig ja OK durch die frühe sicher und alles super, lecker, schön paulina, kannst du dich kurz vorstellen? Also ich habe ja jetzt in Intro schon n bisschen was gesagt, aber ich war ganz schön wenn du selbst nochmal n bisschen und so mitnimmst und die Welt der Paulina.

Ja sehr gerne, ja, ich bin Paulina, ich wohne in Berlin seit mittlerweile. 10 nee, 8 Jahren. Das kommt mir aber vor seit 10 Jahren. Ich wohne seit 8 Jahren in Berlin und wo kommst du her? Original Originaly aus Potsdam OK schön ja, ich hab noch ne schöne Zeit oben an der Küste verbracht in Rostock OK und von da aus bin ich dann nach Berlin gezogen vor 8 Jahren und genau bin ich hier angekommen und fühle mich total wohl. Du bist jetzt ein Berliner, das heißt wenn irgendwie. Ab 10 Jahre darf man sich im Berliner nennen also du hast doch 2 Jahre und darfst du das so ja hab ich gehört ja genau fast 8 Jahre hier also von daher ich warte auch mal 2 Jahre noch dann ja cool können wir zusammen ne original Berliner Party feiern amazing ich freu mich schon ja schön von dir und also mal ganz kurz nochmal ich habe ja Paulina kennengelernt.

Dadurch, dass sie mir das Rauchen entwöhnt hat. Und zwar ist Paulina. Ja hypnose coach und ich ja war ein Raucher für on off fast 15 Jahre und off. Und hab Paulina dann online entdeckt? Und das war wie so ein weil, ich dachte so OK ich habe ihre Fotos angeguckt, ich dachte so Hey, die Frau, die schafft das auf jeden Fall damit, aufhören zu rauchen. Das war so ein intuitives Gefühl einfach und dann hab ich eine Hypnose Session mit ihr gemacht und Hypnose Coaching und das war wunderschön es war auch ziemlich intensiv.

Das ging ja über fast zweieinhalb 3 Stunden fast und ich war in einem Trance. Aber für die jetzt nicht. So wirklich wissen, was Hypnose Coaching ist kannst du die mal abholen und mitnehmen? Was ist nur so Kötting und wie kamst du dazu? Ja, sehr gerne hip nose ist quasi ein Tool, mit dem man Menschen in die hypnotische Trance verhilft. Ja, und das ist ein sehr entspannter Zustand. Ein körperlich entspannter Zustand und auch geistig sehr entspannter Zustand.

Gleichzeitig hat man aber so ne geistige Klarheit einfach ja, man kann sehr fokussiert denken, man sieht sehr gut innere Bilder, hat einen wunderbaren Zugang einfach zu seinem Inneren und dann. Ja, deshalb ist es einfach möglich, dass diese tiefgreifenden Veränderungen stattfinden können. Ich glaube, viele Leute ist ja also ich mein, da bin ich jetzt ausgeschlossen, weil ich halt schon nicht das war ja nicht bei dir das erste Mal, dass ich mutiere.

Ich habe auch schon nose war ich von also auf einer Bühne wirklich visiert und s? Ich glaube die Menschen also viele Menschen haben noch so n Gedanke, dass haltlose so etwas ist, was sich irgendwie total. So etwas sein lässt, was man nicht ist oder so, was ich so richtig ausknockt ja genau dann und dann machst du quasi auf ja und weiß nicht was gewesen ist und bis da rumgehüpft auf der Bühne genau also nicht genau ich mag keine Show Hypnose was ich mache ist Hypnose Coaching, das heißt, ich helfe meinen Klienten einfach zu einer gewünschten Veränderung und es ist auch in der Hypnose nicht so, dass man. Das nicht mitkriegt, dass man ausgenockt ist, ja, so man ganz im Gegenteil, man hat eigentlich.

Ja, in viel besseren Zugriff einfach zu sich selbst. Man weiß ganz genau, was gerade abgeht. Man spricht auch während der hypnose sitzung ja, also es ist nicht so, dass man bewusstlos da liegt, sondern es ist halt schon ein Coaching. Gespräch ja mit geschlossenen Augen. Und kennt ja auch jeder, wenn man die Augen geschlossen hat, dass man dann einfach. Mehr bei sich selbst ist nicht so sehr im außen, sondern wirklich ja bei Sicht auch besser auf Erinnerungen zurückgreifen kann auf Ideen Einkommen, viele Ideen dabei und wem kann also ich mein jetzt schon gesagt, dass ich bei dir war? Wegen der wegen der Rauchentwöhnung was super funktioniert hat, aber für was kann man bloß noch wirklich gut gebrauchen? Genauso kann man echt für so viele Sachen benutzen, das ist ja das Gute einfach weil.

Ungefähr fünf und neunzig prozent % werden ja unterbewusst gesteuert und in der Hypnose haben wir einfach den Zugriff auf das Unterbewusstsein, dass wir einfach ja alles unterbewusst gelenkt wird können wir einfach da unterstützen ja genau und? Also man kann da super schön zum Beispiel arbeiten, wenn jemand Ängste hat oder auch. Was viele haben Sie wünschen, sich selbstbewusster zu sein, ja, einfach n Jahr in ein sicheres Auftreten, ja, oder auch einschränkende glaubens sätze ja. Genau und findet man dann halt auch erstmal so die also ich erinnere als Diagnose gemacht haben, dass wir da auch wirklich geschaut haben. Warum habe ich angefangen zu rauchen? Damals also, wo ich ja so das war sehr emotional für mich, weil ich ja irgendwie so meine innerlichen Teenager getroffen habe, der irgendwie dazugehören wollte und irgendwie nicht so im Glauben war, dass es OK ist, also dass sie OK ist wie sie ist und deshalb weil sie so OK muss ich auch rauchen, weil die cool Kids die rauchen ja und ist das dann ähnlich? Bei wenn man jetzt zum Beispiel sagt OK ich möchte an am Selbstbewusstsein arbeiten geht man, ist das ein ähnlicher Prozess, dass man halt auch sagt OK ich geh da irgendwie rein.

Und Schau, wo ich irgendwann eine schlussfolgert hab, dass ich nicht so OK bin, wie ich bin, also dass ich OK genauso weil von Grund auf gibt es ja keinen, es gibt keinen Grund, dass jemand geringes Selbstbewusstsein hat. Ja, wir sind alle wunderbar wertvolle Wesen und das heißt also, dass irgendwo in der Vergangenheit meine Ereignis stattgefunden hat wurden diese Schlussfolgerung hat stattgefunden, hat ne, dass man dann gemerkt hat so OK Ich bin anscheinend nicht wertvoll, ich bin ich ja, ich sollte. Ok also ist das auch Hypnose fast wie so? Ein Heilungsprozess hat sich auch ja, das ist ja echt was Schönes sein.

Ich glaube, dass wir des also da also so aktives heilen also wir lesen alle gerne Bücher und hören auch ganz gerne Podcasts. Aber wenn das zu diesem Aktiven heilen kommt, also wirklich zu sagen ich mach jetzt ne Hypnose oder ich mach jetzt eine Vergebungsritual ne, also das sind ja so oder ich oder ich meditiere jetzt mach ich geh zu einem Seminar. Persönlich weiterentwickelt sind ja Dinge, die man ja dann körperlich auch macht, also die man dann halt auch wirklich in Action bringt, weil sonst machen wir das halt oft alles nur mit dem kognitiven Gehirn und verstehen das alles, aber letztendlich die richtige Umsetzung kommt dann halt erst, wenn man wirklich ins Unterbewusstsein sich hinein geht, dann übers Unterbewusstsein lesen oder man kann es so machen und sich ins Unterbewusstsein gegeben ne, das sind halt 2 verschiedene Sachen.

Und es geht halt dadurch viel schneller, ja, man macht so viel schneller, an dem wirklichen Punkt. Klar klar bei dir, du warst ja nicht immer hypnose coach, erzähl uns mal deine Story wie du da ankamst und wie du überhaupt die Idee hattest was dich da inspiriert hat genau sehr gerne. Genau ich. Hab das natürlich nicht immer gemacht. Ich komme ursprünglich aus einer ganz anderen Richtung, hab früher Design gemacht, hab dann aber irgendwann festgestellt ich möchte lieber gerne mit Menschen arbeiten direkt am Menschen. Ich möchte Menschen helfen. Und das Thema Nose, das hat mich schon immer fasziniert, das ist irgendwie immer wieder in meinem Leben aufgetaucht.

Ja, also ich weiß noch das erste Mal, da hatte mein allererster Freund, der hatte so ein Buch, was ich schon immer irgendwie. Ja, interessant fand und faszinierend fand dann später habe ich das erste Buch. Zuordnung erinnerst du dich, ich weiß es nicht mehr, aber ich 15 beim Buch über Hypnose genau ein Buch über Hypnose und das ist interessant und was geblättert und das erste Buch gelesen? Über Hypnose hab ich zwei tausend zwölf ja und da hab ich aber gedacht so ja total cool, aber für mich irgendwie nicht also das hatte.

Also ich hätte es mir gewünscht, ja für mich selbst, aber ich hab mich selber nicht so gesehen, weil ich einfach mit der Entwicklung noch nicht so weit war, ja und? Genau so bin ich dann halt auch gekommen. Also es hat bei mir ganz viel zu tun gehabt mit der persönlichen Weiterentwicklung, dass ich dann irgendwann gesehen hab ja verdammt, ich kann genau das Leben erschaffen, was ich gerne möchte und ich kann alles erreichen und ich kann alles sein, was ich möchte. Ich muss mich da nicht einschränken. Genau ich muss nicht irgendwelche Gedanken haben von wegen ne ich für mich ist das nochmal zu groß oder so ja interessant.

Das ist so interessant wie wir Menschen uns dadurch, dass wir halt irgendwie unsere ja da also da, als du dieses Buch gesehen hast du gesagt hast interessant, aber das ist nix für mich, das ist ja von vornherein eigentlich intuitiv, bist du ja wieder an so ein Buch gekommen und eigentlich ne, aber du hast dich jetzt direkt hast du ja den Deckel drauf gepackt, was nee genau so etwas nicht mehr so etwas ist nicht für mich, weil irgendjemand dir den glauben mal irgendwann in deinem Unterbewusstsein eingepflanzt hat wahrscheinlich ne und das ist glaube ich bei ganz vielen Menschen so und deswegen ist es auch so wichtig Menschen.

Immer wieder die Möglichkeiten zu präsentieren zu sagen EY ihr könnt auch mal wirklich euch fragen genau wie du gesagt hast, man kann sich auch wirklich das Leben erschaffen und man kann sich erst mal erlauben zu glauben, dass ich vielleicht auch etwas anderes machen kann total inspirierend, voll schön. Ok und wie ging es dann weiter? Genau also dann hab ich mich immer mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Gibt es ja. Nein, man kann darüber lesen. Man kann auch sehr viel im Internet einfach Videos anschauen bei youtube und alles mögliche hat mich hab dann festgestellt. Ja warum eigentlich nicht? Also warum sollte ich das nicht beruflich machen und habe dann geschaut, ja wie kann man da Ausbildungen machen? Ja, ganz viele verschiedene und genau und dann ging das eigentlich auch alles relativ schnell.

Ich bin generell so ja, wenn ich was möchte. Ich möchte dann am liebsten das alles sofort umsetzen, so lange einfach nur reden und auf die lange Bank schieben. Dann eher so mache Sinn und was hat Umfeld dazu gesagt? Also so Hey Leute, ich werde jetzt übrigens, weil ich meine wie du gesagt hast ich mein, du hast ja eine nicht erlaubt das überhaupt zu denken und auf einmal so OK ich mach jetzt die Ausbildung also es war ja gerade auch weil nicht jeder was mit Hypnose anfangen kann, wie du vorhin schon meintest.

Viele haben dieses falsche Bild einfach davon. Und dachten wahrscheinlich, dass ich mach jetzt eine hypnose ausbildung, ich stelle mich auf die Bühne und verzaubert Leute. Was auch cool ist, ja aber auch da muss ich sagen, ist man nicht ausgeloggt, also auch da ist man halt irgendwie ist alles normal. Was macht ich habe irgendwie ein Schwein grunzt und sowas auf der Bühne vorzutragen, vielen Leuten aber trotzdem war ich die ganze Zeit wach aber genau das war halt nochmal genau du kriegst es mit und wenn wirklich dir was suggeriert werden würde, was gegen alles verstößt gegen alle deine inneren regeln würdest du es auch nicht machen.

Ja genau so, da haben wir auch viele Menschen halt Angst, ne dass und dann was gesagt wird das was sie machen sollen und dann sind sie gar nicht mehr selbst und? Ja, aber das ist gar nicht so und die hat dann irgendwie drauf reagiert. Also, ich muss sagen. Dass mein inneres Umfeld, meine besten Freunde, die haben total cool reagiert, ja, weil die kennen sich einfach auch so mit dem Thema ein bisschen aus sind auch viel ja auf Seminaren persönlicher Weiterentwicklung und. Ja, so in dem Thema drin.

Und die fanden das total cool, die waren gleich so ja, und wenn du dann das gemacht hast, dann auf jeden Fall kannst du bei mir ausprobieren und ich hab das genau. Sie hatten alle Themen genau das, aber das waren nicht alle diese reagiert haben. Ich hab auch also erstmal so ein paar Blicke geerntet, so OK So Stirnrunzeln, weil da ja klar und ja. Aber alles in allem ich hab trotzdem gesagt ja, ich mach das aber jetzt und auch so erklärt was das ist und ja, ich glaube wenn man so eine Entscheidung getroffen hat, dann ist es doch egal was Leute dann sagen ja also dann ist man halt so, wie du auch gesagt hast, dann willst du das und dann ist es so.

Da werden Leute werden dich auch immer ablehnen, also egal was man macht, man quält auch abgelehnt, wenn man jetzt sagt ich also wenn man ganz erfolgreich ist, wird man abgelehnt von denen nicht erfolgreich, wenn man nicht erfolgreich ist, dann wird man abgesehen von den erfolgreichen also man geht einfach immer. 7 abgelehnt. Und ich glaube aber, wenn man etwas wirklich brennt, dann ist es irgendwann egal, das hab ich auch bei mir beim Coaching gemerkt.

Das ist egal, dann können die Leute sagen, was sie wollen genau an dem punkt. In meinem Leben schon auf jeden Fall. Da hätte ich mich auch nicht abbringen lassen. Ich glaub früher hätte ich vielleicht da so ein bisschen anders reagiert ja. Aber an dem Punkt Nein und ich mag das, was ich möchte, und das ist mein Leben und ich mag verdammt noch mal das Beste draus ja und wie kam das also? Und dann hast du die Ausbildung gemacht und hast dich also ich weiß es nicht hast du dich spezialisiert auf das Rauchen oder ist das einer der Hauptthemen, die du machst, oder genau also jetzt gerade ist es eine der Hauptthemen ich möchte.

Halt auch mich diesem Thema erstmal widmen und das so richtig. Ja, mir die Methode, weil das gibt ja so viele verschiedene Art und Weise, wie man sowas machen kann, ja, dass man da so richtig reingeht und das Thema und schaut wie geht das am besten und? Ja okay, hast du selber mal geraucht? Ja, und hast du selber aufgehört? Mit Dose aufgehört habe ich es nicht, aber ich hab früher mal geraucht.

Okay, ich sehe ich genau. Ich weiß also schon wie es wie es ist. Allerdings habe ich nie stark geraucht, also immer nur mal meistens auf Partys oder so oder vielleicht auch mal im Alltag aber. Ja, jetzt nie irgendwie ne Schachtel am Tag OK genau hattest du schon Klienten die wirklich weil da bin ich ja auch nicht eine vorher hattest du mal Klienten die wirklich eine Schachtel am Tag geraucht haben und die dann natürlich aufgehört haben durch ja genau auf jeden Fall also die eine Schachtel am Tag schon Seite Teenager waren geraucht haben genau und dann damit aufgehört haben.

Wow ja, das ist halt nur so ne also wenn man einmal versteht und ich erinnere auch nur hast du? Auch diesen Weg, den du mir gegeben hast, hab ich ein bisschen verraten also das war also gerne das also wie also Corina hat mich ja in die Trance gebracht und dann waren da 2 Wege, einmal nach links und einmal nach rechts und nach links ging der Weg gefüllt mit Kippen und Asche und er war dunkel und kaputt und alles und am Ende stand ein Spiegel und dann hat Paulina gesagt ja also, ich war halt.

In diesem Grund habe gesagt OK wenn du jetzt weiter rauchst, wie siehst du dann in 10 Jahren aus und wie? Fühlst du dich und wie bist du dann? Und das war echt schockierend, also wirklich schockierend und dann auf der rechten Seite war dann halt dieser Weg, wenn ich nicht mehr kippen rauche und der war halt voller. Natur und Schönheit und Gesundheit und Glück und Erfolg und so und diese 2 Wege, die gehen mir nicht aus dem Kopf, ne also da hat man die hat man wirklich in Graved also wirklich rein in den in den Unterbewusstsein und jedes Mal wenn ich irgendwie auch und das war auch ganz krass die erste Woche nachdem ich aufgehört habe vor allen Dingen ganz krass konnte ich das nicht mal riechen.

Das war ganz schlimm immer ich sag dann im Restaurant draußen und haben irgendwie Leute als 2 Tische. Weiter geraucht und ich war so, das ist so krass, ich riech das so krass, die ganze Umgeguckt das kann nicht sein, dass so weit weg ist, ne, aber ja, da sieht man mal wie extrem stark das auch wirklich funktioniert, ja, also das ist echt wunderschön. Ich finde das ich finde auch deswegen bin ich so interessant, dass Hypnose Coaching, weil ich finde das ist einfach ein geiles Tool, was man wirklich ins Coaching auch reinbringt wie du sagst, ne also ja, es ist weil im machen wir ja auch, aber arbeiten wir auch mit dem Unterbewusstsein oder arbeiten auch damit, dass es einfach gewisse Glaubenssätze uns davon abhalten, unser volles Potenzial zu leben, unsere glaubens sätze, die uns davon abhalten, unsere Träume zu leben, ne und letztendlich ist es auch alles Schlussfolgerungen, die man irgendwann mal gemacht hat.

Ich bin nicht gut genug, ich bin nicht liebenswert, ich bin nicht klug genug und ich schön genug, wie sie nicht alle ich bin nicht genug Haupt. Und das haben so viele ja eigentlich erfasst, alle also aber man kann sich halt damit auch auseinandersetzen und dann kann man das Halt auch heilen und dafür ist halt böse ja n schönes n Tool ja und wie geht es jetzt weiter bei dir paulina? Wie geht es jetzt weiter? Bei mir genau du bleibst auf jeden Fall du bist, ich bleibe in Berlin für unsere Party unsere 10 Jahre Party genau.

Und ja, ich mach das Hypnose Coaching, hab ansonsten noch einige Projekte geplant, da wird. Ja, was erzähl ich jetzt davon? Schon ich ich? Ich will’s wissen ich will OK also ich möchte sehr viel auch mit. Also es gibt ja halt auch die Möglichkeit, dass man nicht das vor Ort macht, sondern auch durch audio dateien, da kann man nicht so tiefgreifende veränderungs prozesse machen, aber es kann dennoch unterstützend wirken ja und halt einfach Sachen die man sich vom Schlafen anhören kann oder auch morgens ich hab da. Schon n bisschen was aufgenommen und da wird es auf jeden Fall auch noch eine weitere Website dann von mir geben.

Vor das dann alles zu finden ist und genau ich. Ja, ich freu mich auf jeden Fall darauf, dass es schön du hast so eine schöne Stimme. Ich kann mir das gut vorstellen. Schlafen zum schlafen gehen, so ne so ne selbst liebe oder selbstwert, das ist der Selbstwert nose für gesteigerten Selbstwert, das wär doch super also genau. Ja OK das ist also, das ist mal das ist es ja, das ist erstmal der, das ist der Plan, das ist der Plan. Ich hab außerdem Projekt mit einer Freundin zusammen die ganz wundervollen Schmuck fertigt oder auf aus Natur aus Haselnüssen Schirm und es wird ein gemeinsames Projekt geben wo denn? Dieses Schmuckstück und eine Traumreise von mir zusammenwirken, wo dann dieses Schmuckstück eine ganz besondere Bedeutung kommt und zum ganz besonderen Glücksbringer wird in einem durch das Leben führt OK schön und geht dann so sein, dass man das dann während der Traumreise so während der Hypnose, dass man das irgendwie festhält oder so, dass man dann halt irgendwie das damit verbindet, wenn man das dann halt irgendwie wieder anfässt oder so.

Ja, es wird noch ein anderes Element geben, aber ich glaube, das verrate ich jetzt noch nicht OKOK mach n bisschen so halbwegs Geheimnis OK okay schönen Paulina, ich danke dir so sehr gerne noch ein paar Abschluss. Fragen stellen ja was bedeutet für dich Erfolg? Erfolg bedeutet. Ja, einfach mit dem das, dass ich das tun kann, was mich glücklich macht, ja, dass ich nicht irgendwie. Etwas tue, weil jemand ist von mir verlangt oder weil ich denke, ich müsste es tun, sondern dass ich einfach aus meinem innersten Herausschauen kann. Womit möchte ich meine Lebenszeit verbringen? Und wenn ich das dann machen kann, das ist für mich Erfolg.

Ja wunderschön es ist deine größte Qualität, meine größte Qualität ich würde sagen, ich kann mich wunderbar für Dinge begeistern. Und da Feuer fangen und dann einfach losgehen und das machen ja mega tolle Qualität, tolle was wer oder was ist deine größte inspiration? hm. Wer oder was ist meine größte Inspiration? Eine sehr große Inspiration, durch die ich auch auf das ganze Thema Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin. Ist ja ne wir haben uns ja auch durch die durch die durch die Rose kennengelernt ist ja die wunderbare Laura Seiler. Ich habe damals ihren Podcast gehört und da hat das hat so viel in meinem Leben einfach verändert. Ich bin Ihrer unglaublich dankbar. Ja, wunderbar, ich bin auch ein riesen großer fan von e, w sie ist einfach ein Geschenk ja, liebe Alina, es war so schön danke, dass mein erster Praktikant Interview im deutschen Podcast warst ich bin wirklich dankbar und natürlich können sich alle bei Paulina melden.

Ich pack die ganzen Details in die show notes. Dort haben wir dann deine Webseite und auch deine E Mail Adresse und was auch immer wir brauchen. Oder braucht, um mit Paulina Du bist wahrscheinlich auf Instagram oder Facebook oder sowas aber erreichbar ne oder am besten durch eine Website genau einfach durch meine Website ja super, da könnt ihr euch melden, da sind alle möglichen Kontaktdaten drauf ja ich danke dir so sehr, weil das ich glaube, das ist so ein wichtiges Thema Hypnose und je mehr wir das irgendwie in die Welt bringen, desto besser weil das ist einfach so.

Das kann so viele Menschen helfen und ich sag euch auch einfach Leute aus eigener Erfahrung. Ich habe ja. Durch ja, durch durchs Internet Partner kennengelernt und ich rauche jetzt einfach mal nicht mehr ja, und das war nicht nur, dass auch die Erkenntnisse, die ich durch diese Hypnose hatte, das kam noch mal dazu. Das war so ein Bonus. Deswegen würde ich das echt von Herzen empfehlen und deswegen sitzen wir hier jetzt auch nicht funktioniert. Ich weiß nicht, ob ich eingeladen, doch nein, aber nein, das funktioniert wirklich und deswegen ich danke dir sehr und ich finde und ich würde dich auch gerne für eine Sekunde.

Anerkennung dafür, dass du einfach deinen Weg gehst, weil wenn du deinen Weg gehst, dann kannst du andere Menschen dazu inspirieren, ihren Weg zu gehen und das ist dann so n ja, das ist so ein Bubble Effekt und so mehr Menschen ihren eigenen Weg gehen, desto mehr happy Humans haben wir, welches bedeutet, dass wir einfach ein bisschen ein kleines Stückchen die Welt auch verbessern und deswegen ja ist es schön, dass es dich gibt Dankeschön klar, OK ciao, Paulina ja.

Es war sehr schön mit dir, vielen Dank so du wunderbarer Mensch, ich danke dir so sehr, dass du hier heute wieder mit dabei warst. Ich hoffe, das Interview hat dir gefallen und dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest. Ihr könnt Paulina unter WWWN helm minus live com finden und sonst überlasse ich natürlich auch alles in den Schönes. Ich freue mich natürlich über eine 5 Sterne Bewertung auf itunes, dann können wir auch mehr Menschen den Podcast finden.

Ansonsten bin ich natürlich nächste Woche wieder da und schicke dir bis dahin eine riesengroße Umarmung. Matsch Love and Dream Big Dinner, Nicole.

Auf die Warteliste setzen!