Episode: 5

Was ist dein ICH BIN?

Thema: Identität/wahres Ich/Vipassana

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In der heutigen Episode untersuche ich einer der wichtigsten Fragen die du dir jemals stellen wirst, wer bist du? Oder besser gesagt was ist dein ICH BIN? Also deine wahre Identität?

Ich teile mit dir wie mein Vipassana (10 tägiges schweige Meditations seminar) mir dabei geholfen hat diese Frage zu untersuchen und vor allem zu antworten.

Zitate in dieser Folge:

„Wir sind das was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“ – Aristoteles

Für Vipassana Info:

https://www.dhamma.org/en-US/index

Meine Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=D54Yb9xj-hU&t=129s

Connect mit mir auf Instagram: @nicoledavidow @wow_podcast

oder schreib mir eine email: [email protected]

www.nicole-davidow.com

Ich freue mich auf dich!

Much Love and Dream BIG!

Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!