Episode: 32

“Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.”

Thema: Dinge sehen wie du bist und nicht wie sie sind/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Einer meiner absolut liebsten Zitate “Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind” – Anais Nin.

In der heutigen Episode teile ich mit dir was dieser Satz in meinem Leben bewegt hat und was für Wunder auf uns warten wenn wir endlich mal die Perspektive wechseln. Ausserdem teile ich mit dir ein wunderschönes Coaching tool welches dich immer begleiten kann wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei reinhören!

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!