Episode: 124

Wie du Klarheit für deinen nächsten Schritt bekommst: Interview mit David Blum

Thema: Kalrheit/Interview/David Blum/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute habe ich mal wieder einen wundervollen Interview-Gast: David Blum, TEDx Speaker, Lifestyle Designer, Coach und Podcaster. Ich spreche mit David über seinen Weg vom erfolgreichen, gestressten Angestellen in die erfüllte Selbstständigkeit als Coach. Er berichtet davon, wie er überhaupt erstmal Klarheit darüber bekommen hat, was er eigentlich in seinem Leben machen möchte und wie er den Mut fand, es schließlich auch wirklich zu tun. Es sind Gedanken, die viele kennen und wenn auch du dich darin wiederfindest, inspiriert dich vielleicht Davids Geschichte genauso wie mich. Außerdem teilt David mit uns seine großartigen Lieblingstools, die ihm auf seinem Weg geholfen haben und die er auch heute noch in seinem Alltag nutzt.

Hier findest du alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu David Blum:

Gratis Stärkentest: https://www.blumcoaching.com/superpower

Podcast „Design Your Life“: https://david-blum.mykajabi.com/blog

Webseite: https://blumcoaching.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/davidlbumcoaching/

Instagram: https://www.instagram.com/davidblumcoaching/

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!