Episode: 72

Selbstbewusst in die Selbstständigkeit!

Thema: Selbstbewusstsein/Liebe/Selbstliebe/Selbständig

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute habe ich mal wieder einen Gast: die wunderbare Natalie Brüne. Natalie ist die Gründerin der „Startup Schule“, wozu sie auch einen gleichnamigen Podcast macht, forschende Doktorandin und sie hilft vor allem Menschen dabei, mit voller Leichtigkeit, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

Ich werde so oft gefragt: ist das nicht schwierig mit der Selbstständigkeit? Viele haben zu große Ängste vor der Unsicherheit und der Meinung anderer, haben aber tolle Ideen und träumen eigentlich davon, sich selbstständig zu machen. Deshalb freue ich mich so, heute dieses Podcast-Interview mit Dir zu teilen. Natalie hilft Dir mit wertvollen Tipps, diesen Schritt mal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können und vor allem: wirklich damit rauszugehen! Go for it!

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Hier kannst Du Kontakt zu Natalie aufnehmen: Webseite „Startup Schule“, Facebook, Instagram. Ihren Podcast kannst Du Dir hier anhören.

Ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes!

Bewirb Dich hier für ein kostenloses Vorgespräch!

Wenn Du Fragen hast, Dich mehr über dieses Thema austauschen möchtest oder mir Dein Feedback zu der heutigen Episode geben möchtest, mach das gerne in meiner exklusiven Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können.

Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: [email protected]

Much love and dream BIG!

Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!