Episode: 156

Teil 1 *Meine Top 10 Erkenntnisse aus 2021*

Thema: Erkenntnisse/Learnings/2021

Hier klicken, anhören und abonnieren!

2021 war ein Jahr voller Learnings, Integration und Transformation. Ich teile in der Folge mit dir, eine Top 5 Erkenntnisse aus 2021. Teil 2 kommt nächste Woche.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist Deine Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freu mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt a bissle Zeit miteinander verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und Beziehungscoaching. Ich bin Expertin. Mentorin im Thema Manifestation und unterstütze dich dabei dein Traum leben zu manifestieren auf allen Ebenen. Und wenn das erste Mal da bist. Herzlich Willkommen. Ich freu mich riesig, dass du da bist und hier mit mir in meinen Manifestation Container einsteigst, und wenn du ganz oft da bist, dann freu ich mich so sehr, dass du wieder da bist also ja, ich schätze jeden einzelnen Menschen, der hier auf Play drückt.

Heute geht es um das Jahr zwanzig ein und zwanzig weil wir sind ja jetzt in den letzten Zug von zwanzig ein und zwanzig unglaublich eigentlich dieses Jahr ging so schnell aber ja, wir sind im letzten Zug, fahren zwanzig ein und zwanzig und ich habe mich jetzt die letzten Tage. Hingesetzt und vor allen Dingen der Vollmond war, konnte ich nicht schlafen und habe dann mal aufgeschrieben. Was sind meine Erkenntnisse von zwanzig ein und zwanzig? Das ist irgendwie wichtig meiner Meinung nach, dass wir ja nochmal so reflektieren was war eigentlich zwanzig ein und zwanzig was diese Groschen sind denn eigentlich gefallen in zwanzig ein und zwanzig damit wir wirklich fresh starten können in zwanzig zwei und zwanzig also ich bin ja sowieso der größte Fan davon, sich auszurichten.

Für das neue Jahr das hat vor 5 Jahren das erste Mal, wo ich das gemacht habe, mein Leben komplett verändert. Ich habe damals eine Formel entwickelt, mir ging es schlecht ohne Ende. Ich war ja Lost. Ich hatte keinen Job so richtig naja, ich hatte so einen Job, den ich halt wirklich wirklich scheiße fand. Also da konnte ich nicht mehr so lange drin bleiben. Ich hatte extrem Kampf mit meinem Körper. Ich hatte gerade mal wieder eine Beziehung gegen die Wand gefahren, war also hart. Broken Single Pleite in Schulden.

Und das war genau 20 2 ist genau 20-16 in genau dieser Wohnung, wo ich jetzt gerade bin und diesen Podcast aufnehme, wo ich da am Boden Lage lag und gesagt habe Boah, du kannst nicht weitergehen, wenn es so weitergeht, wenn, dann macht das Leben halt einfach keinen Spaß und dann sitze ich am Ende der Tage da und denke mir wow, ich habe nichts gelebt, haben nicht habe vielleicht funktioniert, aber Geleben des kann man nicht leben nennen. Und ja, dann habe ich diesen Dezember 20-16 die Entscheidung. Betroffen das 20-17 mein Jahr wird ich hatte zwar keine Ahnung wie, aber ich habe damals mir einen Step by step action Plan entwickelt.

Ich habe mir ja eine Formel ausgedacht, die ich über die letzten 5 Jahre natürlich auch verfeinert habe und allein schon von 20-16 auf 20-17 hat sich alles verändert also ich bin raus aus den Schulden. Ich habe meinen Traummann kennengelernt, ich bin meine traum wohnung in berlin gezogen. Abends ist unfassbar viele Wunder passiert. Ja, und? Lassen auch Dinge, die ich auch im Bootcamp in meine Manifestation Bootcamp jetzt das erste Mal in diesem Jahr beibringe? Was heißt ich hab sie schon beigebracht? Ich hatte einen Bootcamp, der Anfang Dezember stattgefunden hat, live stattgefunden hat also über Zoom und jetzt gibt es noch mal nur zwischen Weihnachten und Neujahr die Aufzeichnungen, die zur Verfügung, die ich zur Verfügung stelle Aufzeichnungen genauso power voll wie live, weil ich sowieso auch in den Live Coachings unterrichte.

Wenn du mich jetzt aus den Gruppen. Oder sowas kennst dann weißt du auch was ich da 1 zu 1 in der Gruppe Coaches aber im Bootcamp unterrichte ich also quasi bringe ich dir meine step by step Trommel bei ich bringe dir meinen Action Plan bei ich bring dir die Dinge bei, die du brauchst um zwanzig zwei und zwanzig dein Jahr zu machen also wenn du den Impuls hast jetzt ist eine geile Zeit, weil jetzt sind wir gerade zwischen ja zwischen den Jahren also zwanzig ein und zwanzig n route zwanzig zweiundzwanzig dein Unterbewusstsein ist gerade extrem gut zugänglich.

Kannst du auch so ne, du kennst ja vielleicht die Nächte oder so, das ist ja, weil jetzt die ja die Energien sehr durchlässig sind, das Unterbewusstsein sehr zugänglich ist und jetzt ist eine großartige Zeit manifestieren zu kommen, eine großartige Zeit, sich auszurichten. Für das neue Jahr, da wirklich die richtige Energie hinter zupacken und das machen wir im Bootcamp ja über 3 Tage. Du bekommst 3 Videos. Du bekommst Zugang lebenslänglichen Zugang zu meinen mitglieder bereich. Dort findest du ein Video für 3 Tage. Dort findest du audios, Hausaufgaben. Burg, Burg, Meditation alles, was du brauchst, um wirklich durchzustarten zwanzig zwei und zwanzig weil ganz ehrlich wenn ich das schaffe, aus diesem Loch herauszukommen, dann kannst du das auch das ist für mich so emotional gewesen, die letzten Monate ja nochmal also in den letzten Monaten daran zu arbeiten und dann im letzten Jahr Revue passieren zu lassen und zu gucken krass was hat sich eigentlich alles geändert? Also inzwischen führe ich eine erfolgreiche, mehrfach sechsstellige Business.

Ich bin mit meinem Traummann verheiratet. Wir haben gerade unser Traumhaus gekauft. Ich bin großer Sponsor eines Tierschutzvereins. Das ist das Schöne, was man so mit finanzieller Fülle machen kann ja, wir leben inzwischen in Namibia. Es ist so viel passiert und ganz ehrlich, nur weil ich hier auf dem Boden diese Entscheidung getroffen habe 20-16 ein und zwanzig siebzehn damals in Vietnam ein Jahr und so ist es gekommen und dann mit jedem Jahr Jazz jetzt besser, ja, wie ich immer sagte Bestes, Jetzt kam ich freu mich so auf zwanzig zwei und zwanzig die kannst du dir nicht vorstellen, also du findest alles in. Schönes jetzt geht es aber erstmal los mit meinen Top Erkenntnissen von 20-21 wir fangen heute mit den Top 5 Erkenntnissen an.

Nächste Woche gibt es die weiteren 5 an ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Hören und schick mir gerne E, Nicole, David und Feedback und wenn die Podcast Folge gefallen hat und dann teilen Sie gerne mit Freunden und Familie oder lassen wir eine Rezension bei itunes, dass noch mehr Menschen den Podcast finden können? Das bedeutet mir sehr viel. Jetzt geht es los bis gleich. Ja, wow, hier sitzen wir es ist Weihnachten also besser gesagt, wenn ich jetzt im Podcast gerade ja, ich nehm den jetzt gerade am fünfundzwanzigsten Auf. Also gestern war Weihnachten und jetzt sind die Weihnachtstage gerade und das ist einfach unglaublich, weil ich finde dieses ja, ich weiß nicht wie es dir geht.

Aber ich finde das ist so schnell gegangen. Es war auch irgendwie so ne richtig komisches Jahr und auch so richtig intensiv und auch irgendwie transformativ Erkenntnisreich manchmal auch schwer. Also ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hatte auch viele so Momente so Oh wow also so energetisch war es schwer. Es war ein Jahr mit vielen Veränderungen für mich also alleine durch den Umzug nach Namibia. Neues Haus, neues Umfeld Hunde adoptiert in meiner Business ganz viel neu gemacht für Max also mein Mann ganz neu also, der ist ja aus Deutschland mit mir nach Namibia gekommen.

Ich war auch 16 Jahre lang nicht hier, ich hab hier quasi. Noch nie als erwachsener Mensch gewohnt auch das war neu ja, aber jetzt sind wir am Ende und das Dingens, wenn ich so an zwanzig zwei und zwanzig denke und da so rein spüre, dann fühl ich so extremstes Expansion also weißt du so eine Expansion, eine Ausweitung so ne so ein Ausatmen schon fast ja also ich habe ein großartiges Gefühl zu 20-22 ich bin richtig aufgeregt und freue mich einfach so unglaublich auf zwanzig zwei und 20-22 weil ich der Meinung bin vor allen Dingen, wenn ich mich ausgerichtet habe, welches ich natürlich schon getan hab und jetzt die nächsten Tage auch noch mal tun werde, dass ich ja so viel in 20-21 lernen durfte, dass ich das jetzt natürlich in 20-22 implementieren kann und dann auch noch mit einer klaren Absicht einer klaren Intention wird sich dieses Jahr einfach grandios manifestieren und ich hoffe auch, dass du diesen Weg gehst und dich wirklich damit auseinandersetzt.

Nochmal dein zwanzig ein und 20-21 zum zu reflektieren und dann dich auszurichten für zwanzig zwei und zwanzig das kannst du ja jetzt auch nochmal mit meinem Bootcamp machen, falls du das noch nicht getan hast, ja so OK ich möchte mit dir meine top 10 größten Erkenntnisse von zwanzig ein und zwanzig teilen. Ich werde die Folge wahrscheinlich also ich fliege jetzt hier mal so lang und dann schau ich mal was passiert.

Aber wahrscheinlich werde ich die Teile Ach die Erkenntnisse in 2 Teile aufteilen, also jetzt heute am Sonntag wenn du die vielleicht schon hörst. 5 und dann nochmal 5 nächste Woche. Ja, was war denn so meine größte Erkenntnis? Und das ist auch egal ich jetzt 1-2-3-4-5 aber da kommt jetzt nicht eine ganz oben oder unten, sondern das mach ich jetzt einfach intuitiv, weil ich fand die alle gleich groß die Erkenntnisse aber ich frage trotzdem mal an mit einer ja mit einem h Moment dem die ich dieses Jahr mal wieder hatte und ich sag mal wieder weil oft haben wir die Dinge vielleicht auch schon gehört, vielleicht haben wir ja die Dinge auch schon ganz oft selbst gesagt, aber manchmal ist es so auf so einer Zellebene ankommt und man es tatsächlich selbst auch lebt.

Halt einfach seinen Moment ja und meine erste Erkenntnis lautet Wir dürfen das volle Spektrum erkennen, was meine ich damit? In uns herrscht in jedem Moment ein volles Spektrum auf der einen Seite herrscht in uns Liebe, es herrscht aber auch die Angst, es herrscht das Vertrauen. Es herrscht aber auch das Misstrauen. Es herrscht auch der Mangel. Es herrscht auch die Fülle also manchmal habe ich das Gefühl, wir Menschen sind so. Also entweder ich hab Angst oder ich bin der Liebe. Ja, es ist so dieses entweder oder aber meiner Meinung nach dürfen wir erkennen, dass wir. In einem sowie als auch Leben also in uns lebt Angst sowie als auch Liebe das Glas ist nicht halb voll oder halb leer.

Es ist einfach beides und meine Erkenntnis war es, erstmal zu erkennen und ihnen zuzustimmen, dass das alles in mir ist. Und dann geht es vor allen Dingen darum. Dass ich diesen freien Willen habe und immer und in jedem Moment wählen kann ich kann immer wählen, ob ich mit dir Angst oder mit der Liebe mitgehen will, mit dem Vertrauen, misstrauen mit der Fülle, mit dem Mangel ich kann wählen, ob ich das Glas halb voll sehe oder halb leer und diese Power ja diese Power zu wählen, das ist letztendlich das meiner Meinung nach, was mich in den letzten Jahren x treme weitergebracht hat.

Empowerment bedeutet halt einfach, dass wir den freien Willen haben. Wir haben den freien Willen, dass wir wählen können, wo wir mitgehen. Es gibt ja diese Geschichte. Na, mit dem Wolf? Ich weiß nicht, ob du die kennst, du fütterst du die Angst oder fütterst du Liebe findest du den guten Wolf oder findest du den B bösen Wolf? Wo ist deine Aufmerksamkeit? Wo ist dein Fokus da, wo dein Fokus entsteht mehr von und für mich war dieses Jahr einfach nochmal ein Groschen gefallen, wo ich war. Da ist gerade diese Stresssituationen in deinem Außen da ist jetzt gerade dieser Mensch, der vielleicht auf Instagram irgendwie ne hate nachricht schreibt oder ja irgendwie ne Freundin, mit der du in irgendeiner Form gerade eine Grenze setzen muss, weil es so nicht weiter geht.

Ja und was wählst du jetzt, was willst du jetzt? Oder wenn irgendeine Herausforderung in meinem Leben stattgefunden hat, ja, wie mein Vater zum Beispiel ziemlich krass Corona hatte was willst du jetzt? Willst du jetzt die Angst oder willst du jetzt die Liebe? Willst du jetzt das Vertrauen oder wählst du jetzt das Misstrauen? Vertraust du jetzt darauf, dass das Krankenhaus wurde? Eingeliefert wird? Alles dafür gibt, dass er das schafft. Oder gehst du ins Misstrauen? Das ist deine Wahl und letztendlich ist das für mich das krasseste und personal power auf der Welt erstmal das Wissen und dann natürlich das auch anzuwenden und für mich das kennst du ja bestimmt schon aus meinem Podcast vielleicht, wenn du neu dabei bist, dann ja, dann hörst du jetzt vielleicht zum ersten Mal, aber das war einer meiner größten Erkenntnisse in meinem ganzen Leben.

War wirklich dieses Wählen von Vertrauen und es ist damals entstanden, als ich das erste Mal vipassana gemacht habe. Vipassana sind 10 Tägiges, schweige Kloster oder Retreat oder wie man es nennt, da gehe ich im Januar übrigens wieder hin, aber damals als ich das erste Mal gemacht habe, da war ich extremst in Misstrauen, weil ich mein ich Kontrolle abgeben und so ne ich musste quasi ja da 10 Tage lang konnte ich nicht ans Handy, konnte niemanden kontrollieren, wusste nicht was los ist. War mega eifersüchtig. Ich habe die ganze Zeit versucht max hat wollte die ganze Zeit max anrufen, konnte aber nicht ich hatte kein Handy und dann habe ich angefangen, wirklich negative Gedanken zu haben und mir vorgestellt wie Max irgendwie was mit jemand anders hat und meine Eltern tödlich verunglückten und alle möglichen Szenarien hatten mein Quatsch hier meinen Verstand ausgemalt und natürlich hatte ich dann auch körperliche Symptome, weil das natürlich was mit meinem Körper macht, wenn ich die ganze Zeit so krasse Gedanken habe und habe angefangen, Ausschläge zu bekommen.

Angefangen Magen Darm. Irgendwie Magenprobleme bekommen also wirklich Reizdarm und so war alles dabei. Ja, und ich will diesen Waldweg hochgelaufen und war so oh mein Gott wie schaff ich das? Und da habe ich dann einen Coaching Tool gedacht, was ich gerade gelernt hatte. Ich war nämlich noch mitten in meiner Coaching Ausbildung zweitausend siebzehn und da hatten wir gleich am zweiten dritten. Wochenende von dieser Kirche Ausbildung ein Tool gelernt.

Ganz simples tool ist eigentlich nur so was ist dein Problem? Wo willst du hin? Also quasi was ist dein Ziel und was brauchst du dafür? Es ist ja das nennt sich die Coaching Matrix und ich war ganz klar OK Coach Dich mal kurz selbst Nicole OK was ist dein Problem? Dein Problem ist, dass du jetzt hier gerade für die nächsten 8 Tage noch oder sowas ohne Handy, ohne Körperkontakt, ohne Augenkontakt, ohne Reden von morgens um 4 bis abends um 9 meditiert ist und du das durchziehen willst.

Und ja, mein Ziel war das zu schaffen, das einfach zu schaffen und nicht irgendwie. Zu krepieren und nicht irgendwie noch Kranker zu werden, weil das hat natürlich alles noch schlimmer gemacht und dann kam die Frage was brauche ich dafür, was brauche ich dafür, was brauche ich dafür? Und in dem Moment ist es wirklich wie so ein göttlicher Strahl von Licht, der von oben durch mich durch geflossen ist, und es kann wirklich diese Eingabe von oben vertrauen und auf einmal hat mein gesamter Körper von selbst ein und ausgeatmet. Es war wirklich so. Als ob jede Zelle einmal aufgeatmet hat und ich habe angefangen zu Mantra I US Trust I US Trust ja, ich wähle vertrauen, ich wähle vertrauen und es ist unglaublich, was dann passiert ist.

Mein ganzer Körper hat sich einfach extremst entspannt. Jede Zelle, ich bin dann zurück in die meditations halle, hab da mich hingesetzt hat wirklich ne Stunde nicht mehr bewegt und durch meditiert komplett im Fluss. Ich war so ich kam raus nach dieser Meditation Session die Bäume, die Blätter alles war grüner als vorher, also die Farben waren intensiv, das war eine unglaublich schöne Erfahrung und den Tag habe ich meine Eifersucht geheilt. Ich hab quasi alles zurückgeschickt in den Kosmos, was ich nicht brauchte. Und da habe ich natürlich schon meinen ersten großen, großen Groschen, was wirklich dieses Wählen an. Vertrauen ausmacht ja, dieses Jahr war es für mich nochmal wichtig zu erkennen, dass trotzdem auf dem Spektrum des Lebens auch Misstrauen herrscht und das ist nicht so ist, dass ich manchmal nicht in Misstrauen bin, oder das weiß ich auch nicht angst frei bin und ich habe dieses Jahr nochmal wirklich kapiert muss ich nicht sein, wir müssen aufhören so zu tun, als ob es gewisse Dinge, die für uns nicht passend.

Sind, dass sie nicht existieren, dieses ganze good vibes only Bullshit. Wenn du mich fragst ja, meiner Meinung nach brauchen wir auch manchmal Bad Vibes. Meiner Meinung nach brauchen wir auch die Angst brauchen wir auch das Misstrauen o, damit wir überhaupt erst einmal Vertrauen und Liebe und Fülle zu hundert Prozent wahrnehmen können das sind die Spektren vom Leben, das ist die Polarität auch vom Leben, und das ist alles da und es darf auch alles da sein. Aber wo denn? Im Fokus Hinschickst, wo dein Bewusstsein ist, das ist deine Entscheidung und das ist meiner Meinung nach Empowerment, und das war dieses Jahr einer meiner größten Erkenntnisse und das nochmal wirklich zu leben und das integriere ich jetzt nochmal intensiver auch in zwanzig zwei und zwanzig und vielleicht kann ich damit auch inspirieren, das auch noch mehr zu integrieren, dass du wirklich schaust in so vielen Momenten in deinem Leben so hey, was kann ich jetzt stattdessen wählen? Ja, das ist auch solche Sachen wie was mir auffällt, ist unser Quatsch.

Der packt uns ja immer so. Worst case Szenario ja, oh Gott, was ist jetzt so Schlimmste, was passieren könnte, wenn ich zum Beispiel mich selbstständig mache, wenn ich zum Beispiel meinen Job kündige, wenn ich meine Beziehung beende, wenn ich irgendeinen sexy Mann auf der Bahn anspreche was ist Schlimmste, was passieren kann? Also dein Ego und dein wird dich auf das Schlimmste vorbereiten, weil dein Ego den Quatsch ich will nicht, dass du verletzt wirst. Das heißt aber auch du hast mit deinen freien Willen und mit deinem Bewusstsein kannst du immer wählen und was ist, wenn es richtig geil wird? Was ist denn The best Case? Scenario und ich möchte dich dazu einladen, dass du anfängst, das zu machen, also dass du quasi immer mal wieder guckst, so o ich habe mich gerade dabei, weil das ist der erste Schritt Bewusstsein Shit da liefere ich mir gerade wieder eine lange Liste.

Warum das nicht geht und dann mal kurz anzuhalten zu stoppen und zu sagen OK aber was sind richtig geil wird was ist denn The Best Case Szenario? Was könnt ihr daraus entstehen? Und dann wirst du sehen es ist. Unfassbar, und ich muss jetzt gerade während die Sprecherin eine Klientin denken, die letztes Jahr bei mir das Gruppen Coaching gemacht hat und diese Klientin war schon sehr negativ. Also da war ich auch noch so ganz am Anfang der angefangen mit der Arbeit war ich so ich hab so das Gefühl meine Liebe, desto mehr beweisen willst, dass meine Arbeit nicht funktioniert.

Kann ich dir schon gleich zu Beginn des Coachings sagen, wirst du nicht schaffen, dafür habe ich einfach schon zu viele Hunderte und hunderte und Hunderte von Frauen gecoacht und habe großartige Ergebnisse gesehen. Also du kannst deinen Quatsch deinem Ego direkt mal eine Nachricht von mir da lassen work entweder ja machst du jetzt hier mit mir und wir arbeiten daran und wir verändern und transformieren dein Leben oder halt auch nicht, aber dann bringt es einfach nichts. Ja, du brauchst eine gewisse Bereitschaft haben und dann können wir dein Leben verändern.

Und sie war damals in so einer Situation sie war mit einem Mann zusammen, der ja der sie einfach nicht glücklich gemacht hat, das war einfach, der hat einfach nicht funktioniert er selbst hatte auch keinen Job. Das heißt, sie hat die beide irgendwie die ganze Zeit finanziert, die waren schon ewig zusammen. Sie hatte aber auch Angst, mit ihm Schluss zu machen und ja, dieses Ungewisse ja find ich dann überhaupt jemand Neues? Und sie wollte auch noch dazu, weil sie nicht glücklich in ihrem Beruf also wollte sie auch noch was Neues studieren gehen.

Ja, obwohl sie halt auch schon ein bisschen älter war. Und all diese Sachen ja, das heißt, diese große Ziele und wäre ja eigentlich schön. Wenn aber dann kam Quatsch rein was, wenn du jetzt mit deinem Freund bist du immer alleine sein? Und was, wenn du jetzt nochmal irgendwie studieren gehst? Was denken denn die Leute und so weiter und so fort und, das war jetzt vor anderthalb Jahren und wir hatten das Coaching damals, und das war ja 5 Wochen oder 6 Wochen ging das Coaching und sie hat mir vor paar Tagen eine Nachricht geschrieben und ich hab wirklich angefangen zu weinen, weil sie mir einfach gesagt hat.

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, was alles passiert ist. Ich habe es geschafft, mit dieser langjährigen Beziehung, die einfach extremst ungesund war. Ich habe sie beendet, ich habe angefangen mit dem Studium, ich habe meinen Job gekündigt, ich habe aber einen weiteren Job angenommen, der aber viel mehr im Zusammenhang mit meinem Studium ist und ich habe mich neu verliebt und diese Nachricht war einfach so, weil ich erinnere sie einfach und sie so skeptisch am Anfang war und sich so auch gerungen hat, ob sich überhaupt zum Coaching. Und dann hat sie ihr Leben so unglaublich dolle verändert und das ist das Ding weißt du das inspiriert mich dann so, weil ich hab ich dann auch gesagt ja, du hast es dann einfach irgendwann geschafft The Best Case wirklich die erstmal vorzustellen, weil das ist der erste Schritt also wirklich das zu erlauben und dann genau diesen Best Case Szenario zu wählen und deswegen ich lade dich herzlich dazu ein.

Bitte hab Bewusstsein wird dir bewusst, wenn ein Quatsch hier aktiv ist werde dir bewusst wenn deine Stimme in deinem Kopf. Sie sagt Oh Gott, Oh Gott, oh Gott, oh Gott, das könnte ja und dann löst das auch noch so viel Angst und Panik in uns aus und kommen an in diesem Moment schüttel ist kurz ab, schüttelt kurz aus und stelle die Frage auf der anderen Seite gibt es hier aber auch noch die Erfüllung und das ist ja richtig cool werden kann und vor allen Dingen zu Beginn des Jahres finde ich das ne wunderschöne Sache, da wirklich mal den Fokus darauf zu legen OK das war jetzt die erste Erkenntnis ist sehr gut, ich teile auf jeden Fall Podcast verkennen 2 meine zweite Erkenntnis für 20-21 Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einer Sorge und einem Problem große Erkenntnis für mich Sorgen.

Was sind Sorgen? Sorgen sind Dinge, die wir uns ausdenken, Sie verstehen, entstehen in unserer Imagination, das ist wieder unser Ego, der extrem klug ist und da uns ein oder 2000 verschiedenste Horrorszenarien zusammen malt, über Dinge, die passieren könnten. Oh mein Gott, mein Kind könnte krank werden oh mein Gott, ich könnte meinen Job. Oh mein Gott ja, das Thema C dass wir die letzten 2 Jahre mit uns tragen, ja, könnte dazu führen, dass ich nicht mehr reisen kann, oder? Es könnte dazu führen, dass ich genau deswegen meinen Job verliere oder dass weniger Kunden da sind oder dies oder das und dann fängt der wundervolle Quatschi an, uns Geschichten zu erzählen, aber das ist kein Problem.

Es ist eine Sorge, alles, was noch nicht im hier und jetzt stattfindet, ist kein Problem. Sondern es ist eine Sorge du machst dir sorgen, dass dein Kind krank wird ist dein Kind gerade krank? Nein, du machst dir darüber sorgen was heißt auch du schickst deine Energie hin, du schickst deine Aufmerksamkeit hin, du schickst da deine persönliche Power hin und deswegen möchte ich, dass du da ganz schnell einen Stopp machst und ganz schnell mal guckst. Hey, dient mir das gerade, weil, wenn mein Kind tatsächlich krank wird. Das Problem da ist dann finde ich eine Lösung. Ganz ehrlich wir Menschen sind Problem solving Machines okay, wir sind dafür da. Wir sind dazu gemacht.

Probleme zu aufzulösen, ja deswegen ich lade dich dazu ein, immer mal wieder wenn du merkst, in deinen Gedanken sind dann wieder ganz viele Dinge, die ja irgendwie sorgen mäßig aussehen, dann stop ja und vertraue darauf und vor allen Dingen vertraut dir, dass wenn ein Problem dir freuen Latz geknallt wird, dass du dieses Problem lösen kannst, das ist so wichtig. Ja, wenn du deinen Job verlierst und du den wirklich verloren hast, dann ist das ein Problem. Und dann kann ich dir versprechen wirst du eine Lösung finden? Auch hier hilft einfach der Glaubenssatz des Lebens immer für mich.

Das Leben ist immer für mich ja, das heißt, wenn du dir so krasse Sorgen machst, komme an in diesem Moment komm an, in deinem Körper, in einen tiefen Atemzug und hier sind wir wieder beim schönen freien Willen trifft die Entscheidung des Lebens immer für mich. Und das heißt sogar wenn ein Problem mir von Latz geknallt wird, dann werde ich das lösen und dann wird mich das auch wieder weiterbringen und das wird mich wieder wachsen lassen und wir sind ja hier auf dieser Erde, um zu wachsen genau von daher bitte einfach für dich als kleinen Reminder als kleine Erkenntnis ich hoffe, das dient ja auch, weil für mich war das dieses Jahr nochmal so wichtig zu erkennen? Nee, dieses ganze Sorgen machen mit deiner Imagination ganz kreativ.

Werden das bringt es nicht vor allen Dingen Max und ich darüber neulich gesprochen, weil als wir nach Namibia gezogen sind ja genau vor einem Jahr heute genau vor einem Jahr sind wir gelandet in Windhoek und wir hatten uns so super sorgen gemacht, dass wir so keinen Anschluss finden und dass wir so Freunde, Freunde los sein werden und das Ding ist einfach natürlich. Ich bin ja hier geboren, hier aufgewachsen ich hier 16 Jahre habe ich 16 Jahre nach der Schule also ich hab quasi nach der Schule bin ich sofort mit 18 abgehauen ab 16 Jahre im Ausland gelebt. Und natürlich habe ich so in der Lin meine Mädels Clique gehabt und wir hatten einfach Freunde in Berlin klar, ich hab da 10 Jahre gelebt, davor halt noch in Europa und das Dreijährige und so weiter, wo ich dann auch immer mal Leute aus Deutschland kennengelernt hatte und so also ich hatte n großen, gesunden Freundeskreis.

In Berlin würde ich mal sagen und Max natürlich auch und deswegen war das für uns am Anfang so Oh Gott werden wir sorgen, ne wieder die Imagination Nein und werden wir mit den Leuten connecten können und die waren ja alle nicht so lange im Ausland und du weißt ja. Der Versand wird dann total klug, und das war unsere Sorge. Und ganz ehrlich als deutlich drüber reflektiert haben wir OK das ist nichts davon eingetroffen. Wir hatten innerhalb von kürzester Zeit hatten wir Anschluss, ich hatte sowieso noch 2 Freundinnen hier von früher und mit denen bin ich sowieso befreundet, aber ganz ehrlich ich war für mich so weißt du diese Sorgen und Stress und die hätten wir uns echt hätten wir uns auch wirklich sparen können? Deshalb schau bitte mal gerade welche Sorgen machst du dir? Und wie kannst du dir sparen? Wie kannst du sie dir sparen? Ok dann meine dritte Erkenntnis von 20-21 einfach mal ausprobieren, das war wirklich so n kleines Motto dieses Jahr für mich war allerdings ein Unternehmen angeht, aber sowieso auch ich meine, wir sind noch nie geflogen, ne gezogen und da habe ich am Anfang zu Max gesagt wir probieren es einfach, wenn es, wenn wir es nicht mögen, OK dann können wir auch einfach wieder nach Deutschland gehen.

Das ist einfach so. Das ist ja die Privileg. Was wir haben ja, das war auch einfach so, hat uns so Entspanntheit auch gegeben für jede Veränderung, die du magst. Ich lade dich dazu ein, einfach mal ausprobieren und einfach die Erlaubnis zu geben das ist nicht für immer. Ja, man kann auch sogar solche Sachen mit so Dates oder irgendwie mal Kinder einfach mal ausprobieren, ja oder jeden Impuls den du hast oder irgendwie ein neues Hobby.

Ich habe auch dieses Jahr. Ich habe solche Sachen ausprobiert wie Ballett tanzen ich hab solche Sachen ausprobiert wie Gesangsunterricht. Ja, ich hab viel in meinem Business ausprobiert. Also ich hab so viel beruflich dazu. Gelernt dieses Jahr also wirklich in meiner Business? Deswegen gibt es nächstes Jahr auch eine Business Mastermind ich muss mein ganzes Wissen weitergeben und es dir leicht machen vielleicht hast du auch dein eigenes Unternehmen bitte schreib mir mal eine Email oder schick mir ne insta message, weil es würde mich einfach super interessieren ob du darauf Bock hättest mit so 6 bis 8 Unternehmerinnen in einer Mastermind zu sein für ein paar Monate wo man sich dann gegenseitig supported, natürlich auch von mir Input kommt, weil ich habe wirklich in den letzten Jahren vor allen Dingen in den letzten 2 Jahren vor allen Dingen habe ich erst mal.

Also ich sag dir ganz ehrlich, ich hab fast sechzig tausend euro investiert in Business Coaching, wenn ich das so sage, wenn ich so wow aber es hat sich krass gelohnt A natürlich hat sich das für meine Business gelohnt, weil ich natürlich mehrfach sechsstellige Umsätze gemacht habe, aber es hat sich auch gelohnt, weil ich jetzt so krass wie wissen habe und dieses Wissen natürlich an dich weitergeben kann wenn du dein eigenes Unternehmen hast. Wenn du deine eigene Coaching Business vielleicht aufbauen willst, ich hab so viel gelernt, also du musst keine sechzigtausend Euro investieren, die hab ich investiert, damit ich es dir weitergeben kann und wenn es nicht interessiert, bitte schreib mir sofort eine Email an Instagram.

Nachricht, dass wir sehr kleine, sehr intime Mastermind, weil so meiner Meinung nach man am schnellsten und am effektivsten seine Business aufbaut, aber da aufgrund dessen, dass ich ja mich so viel weitergebildet habe ich sehr viel ausprobiert, auch was mein Unternehmen angeht, ja in Form von Belang. Alle Kurse in welchem Format meine Kurse was funktioniert an ads marketing sales? Unglaublich viel dazu gelernt, was auch Marketing und Sales angeht, so cool ich liebe das auch OK das macht mich so gefüllt nicht so weil für mich n sind Menschen, die einfach ein Unternehmen aufbauen und ganz ehrlich wenn du dich jetzt nicht angesprochen fühlst, weil du vielleicht Lehrerin bist oder Ärztin bist oder so jetzt oh Gott, weil du darfst dich angesprochen fühlen, weil du bist.

Auch die Unternehmerin deines Lebens ja also in der Form von dass du auch für dich neue Dinge ausprobieren darfst, ob du das jetzt an deiner Business tust oder ob du das jetzt in deinem Leben. Tust von wegen neue Hobbys bekommen? Da ist kein großer Unterschied. Deswegen steig hier bitte jetzt nicht aus, wenn du nicht Unternehmerin bist, aber als Unternehmerin, wenn du eine bist oder ein Unternehmen mehr, dann kann ich dir wirklich von Herzen einfach sagen, es ist so wichtig, Dinge auszuprobieren, sich Dinge zu trauen und einfach mal zu machen und zu gucken, was daraus entsteht.

Es kann auch sein, dass manchmal Sachen nicht, dass da nichts draußen steht, in dem Moment. Aber The Long Run, also auf m langer langer Sicht gesehen hast du. Immer was davon, wenn du halt einfach mal machst und das war für mich dieses Jahr extrem so. Ich hab so viel dazu gelernt und habe natürlich auch einfach mal gemacht und natürlich waren da Sachen, die nicht funktioniert haben. Das kann ich dir dann mit dir dann teilen der Mastermind aber es waren halt auch Sachen, die wirklich fantastisch funktioniert haben und es konnte ich halt nur rausfinden, indem ich es gemacht habe, ja deswegen einfach mal ausprobieren. Guck bitte mal was dann so Sachen, die du glaubst, die kannst du nicht, oder das ist nichts für dich und dann ist da vielleicht noch diese kleine Stimme die Sache einfach machen, einfach mal ausprobieren.

So, dann kommen wir auch schon zu meiner vierten Erkenntnis von zwanzig ein und zwanzig und zwar do Hard Things and haven easy life to easy Things Never heard life, also auf Deutsch nochmal wenn du schwere Sachen tust, harte Dinge tust, dann hast du ein einfaches Leben und wenn du leichte Dinge tust, dann hast du ein hartes Leben. What meine ich, damit ich meine damit, dass wenn wir Dinge tun, die uns Angst machen? Die aus der Komfortzone sind, dann haben wir ein leichtes Leben und wenn wir leichte Dinge machen, wie zum Beispiel Netflix, sitzen auf der Couch, Netflix schauen oder den ganzen Tag kalt und irgendwie auf Social Media aufhalten und darum scrollen und ja, irgendwie über Leute lästern, dann haben wir ein hartes Leben warum? Weil wir dann unzufrieden sind, innerlich nicht ausgeglichen sind und so weiter und so fort und das ist halt auch wieder, warum ich jetzt also ab dem fünften.

Januar bin ich aber wieder bei Vipassana also ich mach dieses ganze schweige meditier von morgens um 4 bis abends. Neuen Dingen nochmal und natürlich habe ich Angst davor ich hatte schon den Alptraum und ja meinen Körper als Gott mich schon wieder Kontrolle und auch irgendwie man ist auch wenig, also man fastet auch ganz viel und man hat ja kein Handy und nichts zu schreiben und nichts zu lesen und ist nur mit sich 14 Tage und das ist schwer OK ja, das ist schwer not only ja, das ist jetzt nicht so, wie ich mich darauf freuen würde irgendwie mit Max die Malediven zu fliegen.

Das wäre leichter. Aber ich weiß einfach für den Fakt, dass ich das brauche, gerade dass ich auch den Impuls habe, dort gerade hinzugehen und das ist meiner Seele meinem Körper so gut tun wird und dass diese 10 Tage für mich so eine Reset sein werden und ja, die werden hart sein, aber die führen dann zu einem leichten Leben. Und deswegen ich lade dich herzlich dazu ein. Was sind so Dinge, die hart sind, die du aber aufschiebst? Und es fängt ja schon an mit solchen kleinen Sachen wie Sport treiben oder sowas? Für manche Menschen ist ja Sport treiben. Noch etwas hartes, aber das führt zu einem leichten Leben, weil deine Gelenken geht es gut, dein Körper geht es gut, du fühlst dich einfach fitter, gesünder wie tala und deswegen was schiebst du auf, was etwas hartes ist? Was dir aber ein leichtes Leben gibt und was machst du, was eigentlich? Jeden Tag leicht ist? Was aber zu einem harten Leben führt? Ja so zum Beispiel ist es leicht, den Job zu bleiben, der dich nicht erfüllt.

Ok führt aber zu einem harten Leben, weil du wirst unzufrieden und unglücklich in deinem Job sein, ja genauso mit Beziehungen. Ja, es ist leicht in der Beziehung. Zu bleiben, in der du schon hundert Jahre bist und da ist zwar keine Passion mehr, aber es ist die Komfortzone und dann erst Schluss machen würde halt bedeuten, dass es halt erstmal weh tut und das ist erstmal ungewohnt sein würde, führt aber dann zu einem leichten Leben, weil du dann deine Wahrheit gesprochen hast, weil du dann dir selbst treu warst, weil du dann auch ehrlich zu dem anderen Menschen warst ja oder genau dasselbe wie mit ich will gerne mein Traummann manifestieren, warte aber, dass der bei mir an der Tür klingelt.

Ja, das ist die einfache Entscheidung härter. Wäre es rauszugehen, Menschen anzusprechen zu flirten? Ja, ich mache übrigens auch noch kurz nächstes Jahr Create your Soul made Hallo, kannst dich schon drauf freuen, aber weil da werde ich dich dann supporten, wirklich rauszugehen und wirklich ja aktiv zu werden, proaktiv zu werden, ja vielleicht ne harte Sache zu machen um ein leichtes Leben zu erschaffen. Leichtes Leben mit deinem Mann wenn du zu Hause sitzt und darauf wartest, bis dein Traummann klingelt ja, dann machst du zwar die leichte Sache, aber es hart weil, dann wirst du alleine sein. Ja, und das ist halt einfach so für mich die größte Erkenntnis nochmal gewesen dieses Jahr die einfach so Nicole ja, das ist jetzt gerade unbequem, ja, was vor allen Dingen alles Mögliche angeht.

Ob es jetzt der Sport ist, den ich dieses Jahr angefangen habe, extremst in mein Leben zu integrieren oder sowas wie Vipassana oder halt einfach mal, ja Detox Social Media Detox alleine irgendwohin reisen und so weiter und so fort, das sind alles Dinge, die erst mal so sind so oh ja, keine Ahnung. Bisschen unbequem, aber das ist das, was mich wirklich in meine Leichtigkeit bringt und ich lebe ein sehr leichtes Leben also ich bin inzwischen in einem Punkt angekommen, wo ich sehr. Ja, da gibt es kein anderes Wort für ein Leben in Leichtigkeit, leben und das Wünsche ich dir auch und deswegen harte Dinge tun das lohnt sich genau und dann jetzt in Numero 5 für heute meine größte Erkenntnis von 20-22 war auch Grenzen setzen und sich die Notizen hierfür gemacht habe ich nicht nur Grenzen setzen geschrieben, sondern Pfeil und daneben hingeschrieben next Level grenzen setzen next Level das war für mich zwanzig ein und zwanzig nochmal.

Richtig, ein Thema war Grenzen setzen ich mein in meiner Meinung nach ist Grenzen einer der herausforderndsten Dinge, die wir tun dürfen für mich ich rede jetzt aus meiner Erfahrung. Für mich ist das auch wirklich. Wie so lebensgefährlich Grenzen zu setzen also das kommt aus der Kindheit kommt natürlich aus dem Trauma heraus. Das war dieses Jahr für mich einfach nochmal so wichtig zu erkennen, dass A, wenn ich meine Grenzen nicht setze, dann bin ich.

Sowas von, ohne authentisch lebe ich überhaupt nicht meine Wahrheit und ich bin sowas von manipulativ, das ist so wichtig zu wissen wir denken immer, ich tu doch immer alles für alle und ich sag doch immer ja und ich mach und tu und war ausgab mich ja, weil du die Meinung, die andere über dich haben könnten manipulieren willst und das war für mich nochmal dieses ja Nicole wenn du gibst und gibst und gibst und gibst und gibst und gibst, dann bist du nicht der gute Mensch.

Dann wirst du nicht von allen Yeah applaudiert, sondern du endest im Burnout. Und du bist unauthentisch, weil du kannst nicht die ganze Zeit geben und es war für mich so wichtig, auch was mein Unternehmen angeht ja, ich hatte ein großes Thema damit, dass ich viel zu viel den Menschen in den DMS Tipps und Tricks gegeben habe. Immer ja, vielleicht kennst du das auch? Weißt du vielleicht kennst du das auch, weil du Kategorien bist man hat ja Kategorie People please man hat so Kategorie ich muss immer perfekt sein, ne Liebe ist gleich Leistung.

Man hat so die Kategorie ich muss immer alles schnell machen oder ich muss stark sein. Meine Verletzlichkeit zeigen bei mir ist ganz klar die Kategorie People Please und mir war es so, dass ich dann, weil ich natürlich dieses diesen Beruf auch liebe ich kann den ganzen Tag machen. So ist es nicht, aber es muss auch eine Grenze gesetzt werden und für meine Kunden, die ich habe, in meinen Gruppen Coachings in meinem Bootcamp, da stehe ich zur Verfügung, ist klar für meine One natürlich sowieso, aber okay, ich kann nicht jedem Menschen auf Instagram zur Verfügung stehen und es gab Zeiten, da habe ich einfach mal.

3 Stunden am Tag, noch in die Nacht rein Menschen gekocht über die DMS auf Instagram. Ja, das kannst du wirklich weinen oder lachen. So ging es mir dann auch irgendwann der Groschen gefallen ist ich so oh mein Gott, warum fühle ich mich so ausgebrannt und müde? Nicole vielleicht weil du 24 Stunden am Tag arbeitest? Hm, interessant, was ich auch super interessant fand, war, dass mein People please. Also ich muss allen Recht machen. Allen, den hatte ich eigentlich gut geheilt. Schon über die letzten Jahre. Ja, also da war ich eigentlich super stolz drauf.

Ich dachte Oh, das hab ich geheilt. So zum Beispiel mit meinen Freunden kann ich super gut Grenzen setzen in meiner Beziehung super gut meiner Familie super gut Grenzen setzen und ich dachte, das Ding ist durch ich dachte mein People Please, der hat sich da endlich verabschiedet. Ich hab das geheilt, weil es kommt ja aus der Kindheit ne, ich hab irgendwann geschlussfolgert. Nur wenn ich einen Recht mache, werde ich geliebt hat die Erkenntnis hatte schon vor Jahren das hab ich integriert.

Das habe ich umgesetzt. Ich dachte mega und dann ihr Leben. Ist mir eingefallen nee. Dieser Pipeline hat sich einen neuen Anzug angezogen und ist bei mir beruflich eingeschlichen und es war so eine Erkenntnis ich schwöre dir, ich weiß bei mir auf der Couch, als dieser Groschen gefallen ist, weil ich war krank und ich werde nie krank und ich, wenn ich krank werde, dann ist das mein Körper, sagt Hallo Nicole, Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass du dass hier gerade nicht funktioniert, wie du das machst und da, was ich dann auf der Couch krank und war so OK Wozu hab ich mir jetzt diese Hardcore? Grippe manifestiert OK wozu? Was sollen wir gerade? Ja, das Leben sagen und dann schickt das Universum dir natürlich auch ganz viele so Dinge, um es dir vorzuzeigen und auf einmal ist der Groschen gefallen so.

Wow, okay, ich bin viel zu viel auf Instagram und Coaching Menschen, die vielleicht irgendwann bei mir ein Coaching machen, die vielleicht auch irgendwann mal meinen Coaching gemacht haben. Aber das geht nicht OK das geht nicht ich hab nur so viel Kapazität, dafür mache ich ja auch den Podcast, oder? Dafür habe ich Instagram Posts mit ganz viele Tipps und Tricks. Ich kann nicht nur einzelne hunderte Leute auch noch mit Tipps und Tricks versorgen.

Wow, das war so wirklich dieser Moment wo dieser Groschen gefallen ist. Es war so, als ob man die Ganzen meine ganzen Spirit Angels meine ganzen Spirituals alle haben so ne Party gefeiert um mich herum so endlich. Sie rafft es also von daher Grenzen setzen. Next Level ist nochmal in mein Leben getreten und es war so wichtig und ja, von daher, falls du jemand warst, der mir oft bei Instagram nenne DM geschrieben hat und freue mich viele Fragen gestellt hab danke ich wirklich, ich schätze dich, dass du hier bist, dass du den Podcast hörst du mir auf Instagram bist du meine Arbeit Support.

Ich bin so dankbar für deine Aufmerksamkeit. Wirklich weil ich habe eine große Mission in diesem in dieser Welt. Ich will so viele Menschen wie möglich dazu empowern, dass sie sich an ihre schöpferische Kraft erinnern, dass sie das Thema Manifestation nochmal. Neu entdecken die Kunst des manifestieren lernen und sich vor allen Dingen im Leben manifestieren das ist eine große Mission, und dafür stehe ich jeden Tag auf. Ich liebe meine Arbeit und ich liebe meine Vision. Nichtsdestotrotz bin ich Mensch und ich schaffe es nicht und ich habe großartige Klientinnen, die oft mitten in meinem Coaching sind und die brauchen meine Energie. Und wenn du jemand bist, der mir oft schreibt, dann lade ich dich herzlich dazu ein, Coaching von bei mir, weil ab nächstes Jahr da werden keine also auch jetzt schon.

Ich hab dann sofort aufgehört. Vielleicht hast du auch mitbekommen, ich habe sofort, wenn ich Nachrichten bekommen habe, gesagt, die Kapazität habe ich nicht hier ist mein Podcast oder meine Instagram Post, aber sonst kommen einfach in einer Coachings da hast du mich zu hundert Prozent und ich bin zu hundert Prozent bei dir und unterstützen dich dabei, die Dinge zu manifestieren, die du dir wünschst Traummann ist oder Traumberuf oder finanzielle Fülle oder dein Business auf nächstes Level zu bringen IM Here und ich gebe alles für dich, aber ich kann halt nicht Menschen ja mehr das alles geben, wenn sie nicht in meinem Container sind von meiner Arbeit zu hundert Prozent.

Genau also das war nochmal meine Erkenntnis und da kannst du auch mal schauen, vielleicht inspiriert dich das auf irgendeine Art und Weise in Form von hat sich vielleicht deinen Perfektionismus oder dein People Please oder dein Ich muss stark sein, wenn du in einem Lebensbereich geheilt hast. Wie sieht es in anderen Lebensbereichen aus? Ja, das war nämlich für mich so what, der hat sich einfach was anderes angezogen und ist da einfach in meinem Business reingekommen la la la. Ich könnte echt, ich hab meine beste Freundin auch so. Oh mein Gott, ich habe gerade die krasseste Erkenntnis ever ja, das war schon ganz lustig eigentlich genau OK ihr lieben, es waren jetzt auch schon die fünften Gerüsten Erkenntnisse für zwanzig ein und zwanzig nächste Woche geht es weiter mit meinen weiteren 5 Top Erkenntnissen.

Bitte schreib mir bei Instagram, schreib mir mal Instagram und sag mir mal bitte welche Erkenntnisse hat dir am meisten gedient? Waren vielleicht deine Erkenntnisse für zwanzig ein und zwanzig? Also ich liebe es ja trotzdem von dir zu lesen. Ich kann nur keine Tipps und Tricks privat geben oder Coachings. One in DM aber es ist für mich jedes Mal ein riesen Geschenk von dir zu lesen einfach nur, weil ich dann weiß, dass der Podcast hilft, dass der Podcast ankommt, dass das mit dir räsoniert, ja, natürlich interessiert mich einfach, wenn deine Top Erkenntnisse gewesen du kannst dich auch nächstes Jahr auf jeden Fall mit mir freuen. Ich habe so geile Sachen geplant.

Ich bin gerade so inspiriert. Es kommen so viele coole neue Programme, es kommen wirklich neue Ansätze und wir können ganz viel Zeit miteinander verbringen. Nächstes Jahr. Ich freu mich riesig. Drauf, falls jetzt Bootcamp noch nicht gemacht hast, der ist jetzt noch apart Tore geöffnet, also das noch ein paar Tage kannst du die Aufzeichnung dir holen ist es wirklich magisch Kraft für euch bin sehr viel Feedback bekommen und das freut mich natürlich unglaublich und deswegen ja, wenn der Impuls da ist, dann Let’s create your best twenty twenty two jetzt schicke ich dir erstmal viel lieber auf Swakopmund Namibia the best is yet to come much love Nicole.

Auf die Warteliste setzen!