Episode: 190

Warum dein Visionboard (noch) nicht Realität ist!

Thema: Realität/ Visionboard/ Träume

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es in meiner Podcast Folge darum, warum dein Vision Board (noch) nicht Realität geworden ist.

Meine 5-wöchige Reise durch die Weltgeschichte geht so langsam dem Ende zu und ich muss sagen, ich freue mich schon soooo riesig, wieder mein Visionboard Leben anzutreten und bei meinem Mann und meinen Hunden zu Hause zu sein.

Apropos Vision Board, vielleicht hängt bei dir auch so eine schöne Collage im Zimmer, doch manifestiert sind die Bilder da noch drauf nicht? Oder nur teils? Warum dies so ist, nehmen wir in meiner heutigen Podcast Folge mal genauer unter die Lupe. Ich zeige dir wie du das ganze Step-by-Step angehst, damit du schon bald diese Dinge in deiner Realität erleben kannst.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse bei meiner heutigen Folge.

STOP! Ich habe ein massive Geschenk für dich!!!

Ich habe ein Gratis Trainingsvideo für dich aufgenommen. Dieses unterstützt dich dabei, dir ‘Selbst Bewusst Sein’ rund um deine eigenen Muster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu geben.
Schau es dir HIER an!

Schaue dir das Video am besten SOFORT an, denn ich habe ein riesiges Geschenk für dich und das Angebot gilt nur bis zum 5.11.2022!

Falls du es noch nicht getan hast, lade dir sehr gerne mein Coaching Tool „Pattern of Choice“ HIER herunter. In meinem Gratis Video erkläre ich dir warum dir dieses Tool in jeder Lebenssituation dienen kann.

Hast du dich schon für meinen Bootcamp angemeldet? Dein easy Step-by-Step-Plan um 2023 ZU DEINEM MOST AMAZING JAHR zu machen.
Du kannst dich HIER schon auf die Warteliste eintragen.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt hier miteinander n bissle Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole David. Ich bin live und beziehungs code Expertin im Thema Manifestation und heute geht es um deinen vision. Board es geht darum, warum dein Vision Board noch nicht ganz wichtig noch nicht Realität ist ja weil was ist ein Vision? Board ist einfach eine wunderschöne Collage mit Bildern von all den Dingen, die du dir wünschst und in ganz vielen Fällen machen wir das und Buch inspiriert und dann verstaubt das Ding irgendwann in unserem Schrank und das wollen wir ändern.

Also ich werde heute mit dir n bissl studien teilen warum das so ist? Weil ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich viel wieder mit der Wissenschaft das manifestieren auseinandergesetzt und dann noch weitere Punkte, was jetzt gerade noch irgendwo so dagegen wirkt, wenn es dazu kommt, dass du dir deine Träume. Manifestiert vielleicht guckst du denn schon der toll wie Millionen ist nicht da? Der Traummann ist noch nicht da. Die Berufung ist noch nicht da. Is actually going on well? Das ändern wir heute, das ist die gute Nachricht, so bevor wir jetzt gleich loslegen und ich hab für dich Mega Geiles gratis trainings video aufgenommen ein trainings video, wo es darum geht, dass du aus alten Mustern aussteigst, dass du in deinem Manifestations Power kommst, dass du dir selbst bewusst wie es du dir wieder vertraust.

Den Leben wieder Vertrauen, in den du so viel Bewusstsein schaffst für deine eigenen Verhaltensweisen, für deine eigenen Trigger, für deine eigenen glaubens sätze ich habe dir da ein gratis trainings video manifestiert, kreiert und freue mich jetzt riesig, das mit dir zu teilen. Das gibt es wirklich nur für eine sehr kurze Zeit. Also schau es dir am besten jetzt also hör nicht auf deinen Quatsch ich hab keine Zeit hörst dir einfach jetzt schau s dir an, arbeite da mit und dann schau es dir bitte bis zum Ende an, weil du bekommst so ein geiles Geschenk.

Von mir, das war wirklich ein Download von oben dir das zu schenken und es ist ein riesen Geschenk, also von daher go for it ich verspreche dir es wird sich sowas von lohnen all denen, während du jetzt in die Windkraft Phase eintritt. Viel zu Hause bist jetzt ist es umso wichtiger, dass wir nämlich Routine, Rituale, Dinge tun, die uns dabei unterstützen, bei uns zu bleiben und auch vor allen Dingen unseren ja Hype Emily unserer High Energy zu bleiben und dabei unterstütze ich dich.

Jetzt geht es mit der heutigen Podcast Episode Ich wünsche dir. Viele Erkenntnisse. Warum ist dein Vision Board noch nicht Realität? Und das ist wirklich das noch ja, ganz wichtig noch nicht vielleicht hast du dir Anfang des Jahres n bisschen gemacht, vielleicht hast du ein Board Programm mitgemacht, vielleicht hast du gemeinsam mit Freundinnen gemacht und vielleicht schaust du dir dein Vision Board so an ja, vielleicht ist auch schon ein bisschen verstaubt und du denkst dir ja super ne also das hat ja super funktioniert. Also ja, da ist ganz viel Geld drauf geklebt. Der ist jetzt nicht in meinem Leben. Da ist vielleicht mein meine traum beziehung draufgeklebt, die auch das ist nicht in meinem Leben vielleicht schaust du dir dieses Vision Board an und denkst dir so sag mal funktioniert dieses ganze Manifestation Kram überhaupt Hey I feel you OK und ich werde heute darauf eingehen, warum vielleicht deine Vision wird nicht Realität ist und vielleicht bist du auch so Nicole, was ist eigentlich ein Vision Board OK ich werde ganz kurz darauf einsteigen.

Ein Vision Board ist quasi wie so ne kleine collage, die du dir machst mit den Dingen. Die du dir wünschst, weil unser Unterbewusstsein denkt in Bildern, das ist ein Fakt und es ist nun mal so, dass wenn wir Dinge immer wieder sehen und uns immer wieder ins Gedächtnis holen, uns immer wieder daran erinnern, was wir wollen, dass wir die Dinge auch leichter manifestieren. Vielleicht kennst du das Buch oder den Film The Secret, das ist ja so, kann man sagen mal das Gesetz der Anziehung kommerziell gemacht und da wurden vision boards vor allem ganz groß gemacht. Ich persönlich mache Vision Boards schon seit 2008 aber haben natürlich auch meine eigene manifestations formel und meine eigenen Kinder Action plans, die ich in meinem eigenen manifestieren leben anwende also, das heißt, ich mache nicht nur mein Vision Board und ja, mein Vision Board wurde ein ganz vielen Fällen.

Schon wahr also ich hab das schon wirklich amazing Dinge erlebt, aber trotzdem kann ich auch verstehen, warum so wenig Menschen tatsächlich die Dinge manifestieren. Die Vision sind ich werde heute mit dir. Darauf eingehen, warum das so ist? Und es ist super wichtig, dass du hier heute präsent mit dabei bist. In dieser Podcast Folge und ja, dass wir das ändern, dass du in der nächsten Zeit ja dein Vision Board anschaust und sagst wie geil ist das denn bitte, das hab ich alles manifestiert, so already. Der erste Grund okay, warum du noch nicht die Dinge auf deinem Vision Board manifestiert hast, ist aufgrund dessen, dass deine ist Situation also wie es jetzt gerade ist.

Und die Dinge auf deinem Vision Board, der eine zu große Lücke ist. Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv, mal wieder mit der Wissenschaft des manifestieren s ja also ich bin ja auch immer sehr interessiert daran, das Ganze die auf einer wissenschaftlichen Ebene zu erklären, damit dein Quatschi auch ja überzeugt wird ja und es gibt eine Studie von UCLA das ist die University of California, die haben sich jetzt in den letzten Jahrzehnten wirklich damit auseinandergesetzt. Warum Menschen oft von so großen Zielen, ja eher demotiviert werden, und das liegt daran, dass diese Lücke zwischen dem ist zustand und dem was du dir eventuell wünscht, zu groß ist. Ich gebe dir ein Beispiel wenn du jetzt gerade einraum wohnung lebst irgendwo auf dem Dorf und dir aber eine Penthouse Wohnung in New York wünscht und du dann diese Penthouse Wohnung in New York auf deinem Wilden Board anschaust dieses Foto von dieser wunderschönen Penthouse.

Wohnungen in New York dann ist dieser Gap OK einfach zu groß und das haben unglaublich viele Studien bewiesen. Ist tatsächlich vielleicht am Anfang motivierend vielleicht? Den Tag wurde zwischen machst du dir mega geil will ich werde ich erreichen und dann aber fängst du an ja in deinem Alltag halt dein altes Leben zu leben und schwupp. Die Wupp geht ganz schnell die Inspiration flöten und dann bewirkt das tatsächlich eher das Gegenteil. Das gibt dir dann eher schlechte Gefühle. Weil es dann immer wieder Zeit guck mal, da willst du hin, aber schon mal, wo du bist du bist hier nur in deiner kleinen einraum wohnung und pleite und vielleicht in einem Job, den du nicht geil findest und vielleicht in keiner Beziehung, obwohl du dir sie wünscht und das demotiviert und deswegen weil du das für dich lösen kannst du musst dir kleine baby steps setzen, das mach ich immer.

Ich hoffe du bist schon bei der Bootcamp Warteliste. Dabei findest du natürlich alles in Schönes. Wichtig, dass du dich einträgst. Wenn du das für dich lösen willst, wenn du vor allen Dingen step bei Step Plan einen Action Plan, einen leicht umsetzbaren Plan braucht, um die Dinge zu manifestieren, die du dir wünschst, da gehe ich auch strategisch vor. Energetisch aber auch strategisch und beides ist super wichtig.

Das heißt, es ist wichtig zu gucken OK was ist denn der erste kleine baby step um zum beispiel meine traum wohnung in New York zu manifestieren? Meine Berufung zu manifestieren oder so etwas? Wie zum Beispiel vielleicht einen Marathon zu rennen ja, wenn dein Traum ist, vielleicht irgendwann mal einen Marathon zu rennen, dann die meisten Menschen OK die visualisieren sich dann einfach durch die Finish line rennen also durch das Ziel quasi ja rennen und das ist aber oft viel zu weit weg.

Ok weil vielleicht ist die Person oder vielleicht einem in dem Fall du vielleicht bist du gerade mal irgendwie an 3 Kilometer joggen und dann ist da irgendwie diese Lücke einfach zu groß. Das heißt das Ziel, der erste kleine baby war wirklich zu sagen o k ich. Gehe jetzt wirklich jeden Tag erstmal einen Kilometer laufen oder 2 Kilometer laufen und dann in der nächsten Woche kann man das ab und zu irgendwie 3 Kilometer das so wirkliche baby steps und wenn du dann auch in die visualisierungs Arbeit gehst, da viele Menschen die visualisieren, die wirklich durchs Ziel laufen, dass du vielleicht erstmal visualisiert, wie du tatsächlich laufen gehst, obwohl es vielleicht regnet oder schneit, dass du in dem Moment denkst wow guck mal, ich seh mich gerade vor meinem inneren Auge wie ich gerade durch den Regen joggen.

Obwohl es gerade regnet, mache ich es trotzdem, weil ich mach weiter und ich beiß durch und das OK ist viel mehr hilfreich als ich die ganze Zeit nur vorzustellen. Durch die Finish leiden zu rennen also durchs Ziel zu rennen, also dass sie einmal als Beispiel zu nennen. Ich weiß noch, als ich zum Beispiel meine Business gestartet habe, da habe ich nicht ja, weil ich ja auch diese ganzen Dinge, die ich dir ja beibringen, auch alle anwende.

Da habe ich mir nicht vorgestellt, wie mein Podcast sind zum Beispiel gestartet hab irgendwie 20000 Downloads schon direkt am Anfang im Monat hat. Ja, das ist jetzt der Fall, aber am Anfang habe ich mir vorgestellt, wie einfach mal 10 Leute den Podcast hören und dann irgendwie sowas wie 50 Leute den Podcast hören ja also ich hab das wirklich baby steps babys, das ist so oft was unser Ego nicht hören will, unser Ego sie, ich will sofort die million auf dem Konto ne, ich will sofort ja die Erfolg haben mit meiner Business oder whatever du dir wünscht aber so funktioniert das nicht zum Beispiel.

Wir sprechen ja manchmal in der manifestieren. Machen ja einfach in der Spiritualität über Quantensprünge das sind Quantensprünge ist sowas wie zum Beispiel das ist zum Beispiel so etwas wie OK ich irgendwie ein Umsatz von zwei tausend euro im Monat auf einen Umsatz von zwanzig tausend euro im monat, ja m Sprünge gibt es aber quantensprünge sind meiner Meinung nach einfach eine Kombination von sehr vielen kleinen Schritten, die dann am Ende aussehen wie ein Quantensprung aber das waren eigentlich baby steps, die dahin geführt haben und diese baby steps.

Die sind auch so n bisschen deceiving, also in der Form, dass man glaubt, so Boah, bewege ich mich überhaupt nach vorne, also verändere ich eigentlich irgendetwas und wenn man aber jeden Tag nur ein ganz bisschen was verändert und dann am Ende zurückschaut, damit man sehen, wie unglaublich viel wird tatsächlich verändert haben? Ja, das kannst du auch machen, das werde ich auf jeden Fall auch noch Post machen, dass wir das ja ein bisschen zusammen reflektieren, weil oft sind wir so Boah hat sich irgendwas verändert und wenn wirklich mal zurückgelegt, dann wird man sehen, ja, diese ganzen kleinen baby steps die ich gemacht habe.

Gemacht habe. Die haben tatsächlich krass verändert, ja also von daher das ist aber wirklich so der erste Punkt, warum du dich nicht Dinge manifestiert hast. Auf deinem Vision wird weil vielleicht diese Ziele dich einfach verballern und deswegen ist es wichtig, dich auf diese kleinen Babys Dips zu fokussieren und Hey Don’t Get me wrong. Ich mag Vision Boards immer noch und ich finde es immer noch kraftvoll, aber das wird ein Vision Board ist das eine und das andere ist wirklich auf der täglichen Basis zu schauen was kann ich heute tun? Was ist der kleinstmögliche Schritt, den ich tun kann, um wirklich die Dinge auf meinem Vision? Dort auch wirklich zu manifestieren und dann nicht nur einfach eine schöne U picture Collage ist Deko in meinem Zimmer ja genau also das ist der erste Punkt, der zweite Punkt und das ist auch ein B Guan, da muss ich auch richtig viel lernen in meinem Leben ist willst du das überhaupt was auf deinem Vision Board ist und willst du das aus deiner aus deinem Spirit heraus aus deinem High Value self heraus oder willst du das aus deinem Ego heraus? Warum willst du die penthouse wohnungen? New York.

Oder warum willst du denn den Traummann oder die Traumfrau? Warum willst du die Dinge, die du willst? Willst du das aus deinem Ego heraus oder aus deinem Spirit heraus großer großer Unterschied, weil du wirst nur das manifestieren, was für dich in Alignment ist. Ich weiß das klingt jetzt hart. Es ist aber die Realität. Ich musste das selbst am eigenen Leibe sehr hart lernen. Ich habe früher wie gesagt, ich beschäftige mich mit dem mit dem Thema Manifestation.

Seitdem ich 13 bin ne ich bin 36 also kannst du das? You the math einige zeit also mit 13 hab ich ja schon meinen ersten Visualisierungs manifestations Workshop meditations workshop gemacht oder Seminar ja, hat mein Leben verändert? Danke Mama, dass du mich dahin geschickt hast wegen einer Lernschwäche ja damals vor allen Dingen sowas von abgefahren und huhu, aber seitdem beschäftige ich mich damit. Das heißt ich hatte zum Beispiel das Ziel, Schauspielerin zu werden und Drehbuchautorin und wirklich so Fett groß ins Film rauszukommen in Hollywood.

Zu arbeiten und dort irgendwie Oscars ausgeliehen zu bekommen, ja, das war so mein Traum und das habe ich mein Wort geklebt damals, als ich mein erstes Vision Board, habe ich wirklich schon vor einer sehr langen Zeit gemacht und ich habe das auch visualisiert. Ja, die ganzen Tools genutzt und witzig. Natürlich habe ich Dinge Hollywood Styles habe ich manifestiert. Ich war auf Hollywood Partys.

Ich habe mit vielen Hollywoodstars zu tun gehabt. Ich war auf Hollywood Sets ja also das Universum hat mir schon Gesetz der Anziehung funktioniert immer. Du wirst es dir irgendeiner Art und Weise manifestieren, aber es ist halt nicht so eingetroffen wie es genau wollte also so ich Schlaf auf dem roten Teppich und werd dann bekommen Oscar ausgeliehen oder sowas nee, so ist das nicht eingetroffen und ich habe mich immer gefragt warum nicht, weil ich manifestiere ja erfolgreich schon und warum passiert das denn nicht? Ja, und heute weiß ich, dass dieses Ziel einfach nicht in Alignment war mit meiner Seele, mit meinem Spirit.

Dieses Ziel war einfach aus meinem Ego, weil ich den Glaubenssatz den Kern. Glaubenssatz hatte ich bin nicht wichtig und deshalb die ganze Welt muss jetzt sehen, dass ich wichtig bin, indem ich den Oscar gewinnen. Heutzutage weiß ich, dass heutzutage gar nicht drüber lachen ja, heutzutage weiß nicht so ja Crazy Shit, das war alles gesteuert von meinem Kern Glaubenssatz auch einfach so ein großes großes Thema sag ich gleich nochmal zu.

Und wenn du von deinem Kern Glaubenssatz OK gesteuert bist ja und wirklich willst hey, guck mal bitte, ich bin gut genug und deswegen will ich das dicke Auto fahren. Deswegen will ich die Villa in New York. Deswegen will ich auch meinen Traummann neben mir und am besten soll mein Traum richtig rot aussehen, neben mir damit alle denken wow, hat dir einen attraktiven Mann an ihrer Seite, oder eine attraktive Frau an der Seite alles ego Gedöns, wenn das Ego kommt, dann ist das nicht in Alignment und dann wirst du es nicht manifestieren, oder das Universum gibt dir löhning und du manifestierst das und denkst dir scheiße, ich bin nicht unglücklich also da auch das ja manchmal ist das Universum bekommen geben wir das.

Wenn man einfach nur ihr nur so ein kleine so ne kleine Löning hier auf dem Weg mitzugeben, ja deswegen für dich mal schauen, guck dir mal, dein Visum wird an und stell dir mal die Frage warum willst du diese ganzen Dinge, warum willst du das fette Auto ja und wenn du sagst ey ganz ehrlich das ist sowas von der Leinwand mit meinem State of the Boeing also mit meinem seins, zustand das ist etwas, was so unglaublich zu mir passt. Ja, dann go for it go Fried dann ich will, dass du wunderschöne Dinge hast in deinem Leben. Ich will, dass du alles hast, was du dir wünschst und glaub mir das Universum auch, aber aus seiner Seele oder aus seinem Spirit heraus und das war für mich die größte Wake up Kohle irgendwann zu festzustellen, so Nicole Du willst überhaupt keinen Oscar wirklich haben das willst du nur, weil du einfach gesteuert bis zu deinem Glaubenssatz und ganz ehrlich du bist sowieso wichtig und wertvoll und wie und was willst du, wenn du weißt, dass du wichtig, wertvoll, liebenswert bist, was willst du dann? Und das war für mich so der Game Changer und so übrigens hat mich meine Berufung gefunden.

So habe ich dann meine. V Beziehungen manifestiert so habe ich dann die Dinge erschaffen, die ich wirklich aus dem Herzen wollte und nicht aus dem Ego, ja, also das ist der zweite Punkt warum du dir noch nicht deine Realität manifestiert hat in Form von deinem Vision Board, so der dritte Punkt, dann habe ich jetzt eben schon a bissle was gesagt is sind deine Glaubenssätze jetzt o surprises weißt du, wenn du hier schon länger ein Podcast dabei bist, weißt du, dass deine glaubens sätze das sind, die Überzeugungen, die Sätze. Die du über dich selbst glaubst ja, oder über das Leben oder über andere Menschen glaubst, dass die deine Realität steuern, ja, die sind in deinem Unterbewusstsein zu Hause und alles, was du gerade im außen sehen kannst, ist aufgrund dieser Überzeugungen dieser Meinungen über dich selbst vor allen Dingen über dich selbst ja, das ist hier jetzt nochmal das Denkern Glaubenssatz anzusprechen, weil ich bin der Meinung, wir haben Kern Glaubenssätze oder vereinigt 1 und ganz bestimmt.

Bei mir ist dieses ich bin nicht wichtig, da hab ich ja öfter jetzt schon drüber gesprochen ja, das heißt meine Gedankenwelt wird davon gesteuert meine Gefühlswelt wird davon gesteuert und unsere Gedanken und unsere Gefühlswelt lösen ja auch aus wie wir uns entscheiden, wie wir handeln, was unsere täglichen Action Steps sind und da ist natürlich entscheidet, wie wir unser Leben erschaffen kreieren, ja, wie unsere Realität unsere physische Realität im außen aussieht. Das heißt hier lade ich dich herzlich dazu ein ganz ehrlich mit dir zu werden und mal zu schauen was sind denn überhaupt meine, glaubst mein Kern Glaubenssatz dazu? Meine Liebe habe ich eine so geile master class entwickelt bitte schau sofort in die show notes schau dir das an, wenn du dann nicht weißt und wenn du vor allen Dingen das ganze mental emotional und auch physisch auflösen willst, dann habe ich eine master class für dich konzipiert.

Du bekommst dann so geiles Geschenk zu. Die High Value Habits bekommst du dazu. Ja also das ist wirklich 3 Wochen intensiver Morgenrot. Tine, die dazu bekommst oder abend routine, wann auch immer du es machen möchtest, dass es dir frei lassen, aber das kriegst du als Geschenk dazu ich will dich da wirklich m powern da hinzuschauen, weil dein Kern Glaubenssatz OK steuert alles in deinem Leben, deine finanzielle Freiheit, ja, deine Beziehung, deine Berufung ob du sie liebst oder nicht dein Körpergefühl wie du deinem Körper stehst, alles ist einer der wichtigsten Themen meiner Meinung nach. Das ist das, was für mich mein gesamtes Leben verändert hat.

Lass mich zu Highway to manifestations Queen gemacht hat das heißt, wenn du da dir auf die Schliche kommen willst, habe ich was sowas geiles für dich konzipiert werden super kleinen Preis plus du kriegst noch die ganzen Hits geschenkt, also es ist wirklich wie geschenkt kümmer dich da drum lass dann nicht deinen Quatsch quaken und ich hab keine Zeit, das ist alles zu viel oder dies oder jenes weil das sind alles Mechanismen von deinem Quatschi um dich da zu halten, wo du jetzt gerade bist.

Aber wenn du nicht zu hundert Prozent zufrieden glücklich. Erfüllt bist, wo du jetzt gerade bist, dann möchte ich dich dazu einladen, das zu verändern, ja deine Glauben dazu steuern hier unfassbar doll das was du im außen siehst und ob du gerade die Dinge lebst, die auf deinem Vision Board sind oder halt auch nicht, ja dritter Punkt 4 Punkt OK ist diese Sache von. Im Kopf sein und nicht im Körper, nicht mit deiner Intuition, auch mit deiner Weiblichkeit.

Ja, wenn du jetzt ne Frau bist mit deiner weiblichen Energie verbunden sein, weil diese weibliche Energie ist auch dieses diese Möglichkeit wirklich zu empfangen, ja anzunehmen zu spüren, deine Intuition ist deine absolute super power. Wenn es zu manifestieren kommt. Wir brauchen unsere Intuition so unfassbar, deine Intuition wird ja auch übrigens sagen, ob dein Ziel oder das was du dir wünschst, was auf den Videos klebt. In Alignment ist mit deiner Seele das wird dir deine Intuition sagen, indem ich meinen Zugang zu meiner Intuition gestärkt habe, desto mehr habe ich herausgefunden, dass zum Beispiel die Filmindustrie in 0.0 komma null mein Weib ist ja da muss ich aber erstmal auf meine Intuition hören.

Das musste ich erst mal lernen. Dazu musste ich meinen Körper Bewusstsein stärken. Das machst du mit Routinen zum Beispiel. Ich werde das immer wieder sagen weil am Sorry, aber Nervensystem heilen. Ja, das uns Routinen haben wirklich ruhig werden den Blick nach innen richten. Meditieren, andere Tools sowie emotional Freedom Technique, Shaking, Meditation klopfen ja, das sind alles Dinge, die dir helfen werden, dein Nervensystem zu regulieren und in deinem Körper anzukommen und somit den Zugang zu deiner Intuition zu stärken.

Dat is the biggest game changer ever ja und auch wieder hier ich schenke dir die High, das ist ein Geschenk von mir. Das ist ein super kurzes Angebot also. Ich hoffe auch, dass du diese Podcast Episode früh genug hörst, das ist ein super gut. Dieses Angebot das Ganze endet schon am vierten November. Ich glaube ja, es ist der vierte. November also Ganze läuft einfach nur diese Woche deswegen ich lade dich wirklich dazu ein, jetzt in die Charts zu gehen und dieses Angebot zu holen und diese Value Habits vor allen Dingen mitzunehmen, weil die sind dafür so ausgerichtet ich habe so konzipiert, dass es darum geht, dein Nervensystem zu heilen.

Den Zugang zu deinen Gefühlen wieder zu erlangen, dass du auch wirklich die Beziehung zu deinem Körper hast du dich wieder wohl fühlst in deinem eigenen Körper ja. Dass du auch erst r im Körper bist, anstatt im Kopf, weißt du, wir sind oft so dissociation, also dissoziiert, das heißt, wir stehen so neben uns. Wir sind so im Kopf unterwegs ja, wir sind so in unseren to do listen und alles, was wir machen müssen, anstatt wirklich das Leben, aus dem hier und jetzt heraus zu leben und auszukosten. Das Leben zieht manchmal so an uns vorbei. Das ist so Chao ja, das Leben, das läuft einfach so vorbei und irgendwann ist es so krass schon wieder Ende zwanzig zwei und zwanzig das hab ich eigentlich dieses Jahr.

Gemacht was habe ich eigentlich dieses Jahr erschaffen? Ja, was eigentlich tatsächlich dieses Jahr geil gewesen oder war ich einfach nur die ganze Zeit im Kopf gefangen? Hab mir über ganze über Dinge sorgen gemacht, die eigentlich gar nicht da sind, habe ich mir darüber sorgen, weil die könnten ja eintreffen? Ja, das sind so Dinge wo ich so no way. Deswegen ist mir das so wichtig Quatsch OK unseren liebevoll unseren lieben quatschi, dass wir den liebevoll zur Seite schieben und sagen I Love you, du machst einen super Job ja, du machst einen super Job n analysieren und abwehren.

Und interpretieren aber ich setz auch dir eine Grenze, mein lieber quatschi OK weil ich möchte mein Fokus ausrichten und die Dinge erleben erschaffen manifestieren, die ich mir wünsche und glaub mir weißt du ich meine, ich bin immer so wenn du gegen Ende des Jahres kommen, dann bin ich hier in meiner Reflexionsphase. Ich reflektiere viel die Dinge nicht erfahren, erlebt, manifestiert, habe die nicht so geil gelaufen sind. Ja, ich mach das immer gegen Ende des Jahres fange ich damit schon an und 1 ist mir nochmal klar geworden und Nicole wenn du nicht deinen Verstand.

Eine Grenze setzt und ganz klar, ja sagst Hey, danke mein lieber verstand, dass du mir so Dienst ja und du aber dein Verstand steuern lässt und die ganze Zeit am Steuer lässt dann hast du verloren und wird n scheiß leben wenn ich das jetzt mal so Hardcore sagen darf, ja, dann wissen Gestresstes leben wie ein Leben, was innerlich einfach sich nicht besonders gut anfühlt und vor allen Dingen alignment ist. Dann lebst du nicht in Tegrität mit dem, was du hier auf dieser Erde. Machen darfst ja, das ist ja auch so, dass ich der Meinung bin wir sind ja alle für einen Grund.

Wir brauchen den Zugang zu unserer Intuition, um diesen Grund herauszufinden, dem Leben einen Sinn zu geben. Dafür brauchen wir den Zugang zu unseren Gefühlen, zu unserer Intuition und dadurch brauchen wir ein fantastisches körper bewusstsein. Und deswegen schenke ich dir die holen sie dir sofort already already und ich bin jetzt schon beim letzten Punkt angekommen, warum du noch nicht dein Vision Board manifestierst? Und zwar sind das deine alten Muster, diese pattens ne diese alten Muster, die wir immer wieder durchgehen, das Ding ist ne das oft so Ina meine Assistentin, die sagt immer so ja, das ist dann immer dasselbe in Grün ja also wir glauben, dann ist es anders ist ja, weil wir dann einfach einen neuen Partner irgendwie an die Seite holen oder wir vielleicht sogar den Job wechseln aber das Problem ist nicht der Job gewesen oder der Partner, sondern wir waren das Problem oder sind in vielen Fällen das Problem, unsere glaubens sätze unsere verhaltensweisen? Unsere Muster ja und das Ding ist halt einfach deswegen ist mir das so wichtig, dass du dir bewusst wird, was denn überhaupt dein Muster ist, ja und da unterstütze ich dich ja bei mir zum Beispiel mein Coaching Tool the pattern of choice das kannst du dir auch wieder runterladen.

Ich hab dazu aber ein richtig geiles gratis trainings video gedreht. Ich lade dich dazu ein dir das anzuschauen. Das wirst du auch in den Shows finden. Ja, das ist auch Teil im Moment von meinem Angebot, wo die High Value auch geschenkt. Du bekommst ja, das hilft dir Selbstbewusstsein zu schaffen also ich bin mir selbst bewusst dass er hilft dir auch dich in deinen High Value self zu verankern. In dieser High Value Identität hinein zu verankern, unterstützt dich dabei zu schauen welche Ausfahrt kann ich hier eigentlich nehmen? Weil wir sind oft so unglaublich gefangen in diesen alten Denkweisen gefühls mustern ja, wie wir dann auch handeln wie wir reagieren und du brauchst einfach ein paar Tools an deiner Hand.

Wie du da aussteigen kannst, weil das ist ja wie Einstein gesagt hat ne, wir machen immer dasselbe, aber erwarten neue Ergebnisse, das ist so. Die meisten Menschen sind ja klar will ich Veränderung? Ich will mehr Geld, ich will mein Traummann oder meine Traumfrau ja klar, ich meine Berufung finden. Ja klar, ich will das alles, aber ich ändere nichts. Ich mache alles genauso wie ich es immer mache und warte einfach drauf, wie magisch das Leben vorbeirauscht und sagt Hey übrigens, ich hab hier ein.

Ich hab Ihnen Umschlag für dich ein Paket für dich, das steht drauf neues Leben und alles was du machen musst. Aufmachen no way it’s not going to happen. Wir dürfen Bewusstsein schaffen, und deswegen habe ich The Pattern of Choice für dich konzipiert, für dich manifestiert und ich hab so ein Geiles gratis Video für dich Grad gedreht, wo ich dir das alles nochmal bildlich zeige, dass es wirklich ankommt. Das ist Free of charge schau s dir an. Ich finde es alles in den show notes ja ich freu mich so sehr das Ganze mit dir zu teilen, weil wir arbeiten jetzt wirklich schon seit ein paar Wochen in Hochtouren an diesen ganzen Dingen und ich will einfach, dass du jetzt.

Die Beste nochmal rausholt das geilste rausholt aus den letzten paar Monaten von zwanzig zwei und zwanzig und dass wir dann wirklich ins neue Jahr starten, voller Energie und ich liebe immer so den Start ins neue Jahr, das ist so ja, das ist einfach mal. Favorite time of the year einfach weil es ist wie so ein wie so ne leere Canvas ja die wir neu malen können. Das ist so ein neues Chapter weißt du so ein neues Kapitel? Was wir schreiben können? Und ich finde es immer ganz magische Zeit, so in der Kollektive herrscht so viel Hoffnung und.

Die Vorfreude und ich, das kann man einfach nutzen, ja, und deswegen dient ihr das Ganze bei also wirklich auch mal so zu reflektieren? Ja, so ganz klar zu reflektieren, wo du gerade jetzt stehst und wo du vor allen Dingen auch hin willst und natürlich auch sagt Ja zu reflektieren weißt du was waren seine größten Learnings? Und ja, da werde ich aber auch noch ein bisschen was im Podcast zu machen, auf jeden Fall OK ich hoffe, dir hat die Folge gefallen, mir super gerne Feedback wie immer.

Ich freue mich immer sehr von dir zu hören. Ich bin. So dankbar jedes Mal, wenn du das auch mit Freunden mit Familie teilt, mit deiner Community auf Instagram teilt Ich liebe es einfach von dir zu lesen, wenn du mir Feedback gibst, mir sagen Hey, was ist das hat bei dir wirklich aha und Klick gemacht und das nicht auch das ist in Ordnung kannst du mir wirklich alles schreiben, was ihr Herzen liegt? Auch wenn ich nicht immer zurückschreiben kann? Also meistens schreib ich zurück, dauert dann nur n bissle, weil ich da sehr viele Nachrichten durch muss.

Aber ich schätze es ja, ich schätze das und ich lese das und ich. Gewiß immer und denk mir danke und ich liebe diese Community so sehr und du kannst dich einfach so freuen auf alles, was noch kommt, weil ja im nächsten Jahr ist absolute Magical What awaits us ich freu mich schon so unglaublich drauf und ja, ich schicke dir so viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht Ways Remember The Best Seat to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!