Episode: 191

Warum dich das NICHTS tun zu einer Manifestationsqueen macht!

Thema: Manifestationsqueen/ manifestieren

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Warum dich das NICHTS tun zu einer Manifestationsqueen macht!

Kennst du den Ausdruck: „In der Stille liegt die Kraft“? Hast du schon mal gehört, dass du mit deinem SEINS Zustand manifestierst, anstatt mit deinen Gedanken? Das klingt erstmal ganz nett oder?
Aber WIE kommen wir in diesen Seins Zustand?!!

Ich hatte darüber in den letzten Wochen nochmal unglaublich viele Erkenntnisse und habe feststellen müssen, dass das einfache SEIN die größte Herausforderung aber auch der Schlüssel zum erfolgreichen manifestieren ist.

In der heutigen Podcast Episode steige ich mit dir tiefer in das Thema ein. Ich erkläre dir, wie du dich mit deiner Intuition verbindest, in dir Ruhe erschaffst und in Co-Creation mit dem Universum dein Traumleben manifestierst.

Am 11.11.2022 habe ich ein AMAZING GESCHENK für dich!! Hast du dich schon für den Bootcamp angemeldet? Dein easy Step-by-Step-Plan um 2023 ZU DEINEM MOST AMAZING JAHR zu machen.
Du kannst dich HIER schon auf die Warteliste eintragen.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sexy, L und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist wie jetzt hier miteinander Zeit verbringt. Mein Name ist Nicole David. Ich bin live und beziehungs coach felix, Expertin im Thema Manifestation und heute geht es darum, dass nichts tun, dich zu Manifestation Screen macht und ich gehe auf dieses nix tun und nix sein ein.

Allerdings dein Zustand gehe ich darauf ein, weil wir manifestieren mit unseren seinen Zustand hab ich schon ganz oft gesagt vielleicht klappt es jetzt gerade das n bisschen paradox Nicole weil ich muss ja auch in die Umsetzung kommen, ja, aber durch Nichtstun kommst du in die Umsetzung und da werde ich dir heute genau sagen, warum das so ist, warum das so wichtig ist, dass du dich darin übst. Was das konkret mit deiner Intuition zu tun hat und warum das so sehr deinen Zugang zu deiner Intuition stärkt und ich werde dir noch ganz viele andere Geschichten erzählen, von einfach den Ganzen.

Eingaben und Downloads, die ich in den letzten Jahren hatte und wie das zu meiner Berufung geführt hat, wie das zu meinem Traummann geführt hat, wie das zu den ganzen großen Dingen, finanziellen Freiheit, die ganz großen Dinge nicht die manifestiert dadurch, dass ich einfach mal in der Co Kreation mit dem Universum gearbeitet habe. Also ich freu mich wie sich diese Podcast Episode mit dir zu teilen, bevor es gleich losgeht. Es ist nächste Woche der elfte elfte. Und da gibt es ein Geschenk von mir, wenn du auf der Warteliste. Verstehst vom Bootcamp manifestierte dein Happy s zwanzig drei und zwanzig es gibt da am elften elften.

Für genau 11 Stunden einen so krass geiles Angebot für dich also wenn du den machen willst du dich wirklich ausrichten willst fürs neue Jahr einen Step für Step, Action Plan willst fürs neue Jahr wie du die Dinge, die ihr manifestiert, die du dir wünschst in zwanzig drei und zwanzig dann lade ich dich herzlich dazu ein, dich auf die Warteliste zu schreiben. Denn am elften elften. Für 11 Stunden gibt es da ja. Wahrscheinlich ist dein Gebot Ever meiner Arbeit, von der ich will einfach nur mal gesagt haben, aber jetzt werde ich erst mal wirklich meinen Fokus ist hier und jetzt verankern in diesem seinen Zustand verankern mein Ego aus dem weg räumen verstand aus dem weg räumen mit dir diese Podcast Episode teilen damit du wirklich ganz viel mitnimmst, weil es wird eine sehr wertvolle Podcast Episode vor allen Dingen, was dein deine Manifestation Power angeht ich wünsche dir so viele Erkenntnisse freue mich von dir zu hören.

Ja, sag mir super gerne wie für dich. Praktische war bis gleich. Ich freue mich so sehr jetzt mit dir diese Podcast Episode zu teilen warum nix tun, dich zur Manifestation Screen macht und jetzt denkst du vielleicht was? Nicole aber Universe Response to Action sagst du immer und ja, natürlich das sage ich auch und da stehe ich auch weiterhin zu, aber ich hatte in den letzten Wochen einfach so krasse Erkenntnisse was das Thema nichts tun angeht, also das Thema sein angeht und das hast du bestimmt schon gehört manifestiert mit unseren Gedanken manifestieren.

Mit unserem seins zustand und mir ist einfach mal in den letzten Wochen bewusst geworden, wie schwer das ist, uns in diesen seins zustand hinein zu verankern also ich meine damit wirklich einfach nur zu sein, ohne im Außen etwas zu tun, weil ganz ehrlich wann sitzt du mal einfach da, schaust aus dem Fenster mit einer Tasse Tee und tust gar nix bitte. Sag mir das mal. Also ich muss dir aus meinem Leben sagen, fällt mir schwer, sehr schwer also, ich mach dann Sachen wie passa Meditation, wo ich 10 Stunden am Tag meditieren gehe und wo ich halt quasi immer und immer wieder mich in Situationen bringen, wo ich das muss also dieses nix tun in Anführungsstrichen sogar meditiert du fokussierst dich auf deinen Atem, aber das ist so das Näheste an nix tun, ja für mich persönlich das Ding ist einfach, dass wir eigentlich wenn du mal Kinder anschaust.

Das ist unser natürlicher Zustand, also Kinder, die sind einfach nur die müssen nicht die ganze Zeit am Handy scrollen oder irgendwas im außen essen oder rauchen oder was trinken oder ja arbeiten ja, sie müssen das nicht, weil die sind einfach das ist natürlich für die und du warst ja auch irgendwann mal dieses Kind und warum uns das so unglaublich crazy stark macht. In unserer Manifestations Power ist natürlich, weil in den Momenten wo du einfach in diesen seins zustand. Bist kannst du natürlich die Dinge einladen, die du brauchst quasi die Inspiration, die Impulse, die dich auf den weg, schicken zu den Dingen, die du dir wünschst, die dich quasi in die Aktion bringen. Das Problem ist nur weil wir die ganze Zeit draußen sind, die ganze Zeit versuchen zu kontrollieren, die ganze Zeit in unseren to do listen.

Abhängen ja, in unserem Kopf abhängen, die ganze Zeit in der Vergangenheit in der Zukunft abhängt, verpassen wir diese Inspiration. Wir verpassen diese Impulse. Und das ist etwas, was mir einfach nochmal bewusst geworden ist, und ich hatte ja jetzt vor 3 Wochen war ich in Spanien und das habe ich gar nicht so groß irgendwo erzählt, aber ich war nochmal bei demselben Retreat wie ich es auch im Juni war und habe noch mal 3 Oscars herum gemacht. Dazu werde ich noch mal sagen, dass ich glaube ganz viel auch mit diesem mit dieser Übergangsphase zu tun, der ich mich gerade befinde und brauchte da einfach noch mal Mama i ja so ein bisschen Guidance.

Und zwar die beste Entscheidung ever aber was mir bewusst geworden ist wie schwer es mir fällt wirklich t surrender ne dieses loslassen und glaub mir ich bin ja schon drin geübt, weil sonst wäre ich nicht so erfolgreich manifestieren, aber trotzdem habe ich wieder gemerkt, wie schwer es tatsächlich ist, weil wenn du zum Beispiel Iwaschka zu dir nimmst, also diese Pflanze, dann musst du wirklich loslassen, damit auch quasi ihre Arbeit machen kann. Und mir ist aufgefallen, dass als ich so in meiner immer auf meinem Trip war, auf meiner Jenny war mit Ayahuasca, dass ich immer das Gefühl hatte mich stört jetzt gleich jemand dabei also irgendjemand kommt im außen und stoppt also kommt quasi an und macht vielleicht das Licht an und macht die Musik aus und sagt so jetzt das war s hör auf und wollen bei mir ja so aska also das ist eine sehr individuelle Erfahrung.

Jeder Mensch hat eine ganz individuelle Erfahrung mit Ayahuasca, aber in meinem Fall ist das immer sehr so Dark und vor allen Dingen so körperlich, also in der Form, dass mein Körper sich. Extrem viel Ausschüttelt und das ja, das kann ich auch nicht kontrollieren, das ist wirklich wieso Trauma, was losgelassen wird in diesen Momenten, das weiß ich auch ein Glück, weil ich mich ja mit diesen Gebieten extrem gut auskenne. Aber ich hatte auch die ganze Zeit Angst, dass irgendjemand zu mir kommt und sagt Nicole Hör auf und es würden die Guides in so einer Ascaron nie da, wo ich war, nie machen nie es wird nicht jemanden zu dir kommen und sagen Hör auf, dich zu schütteln und das Ding ist also ich bin so in dem Moment und G durch diesen.

Deep Healing Process und mein Verstand ist die ganze Zeit so oft Wache und sagt die ganze Zeit es wenn jemand kommt und einfach stoppt und dann hab ich geweint zum Beispiel was ist, wenn jemand kommt und sagt Hör auf zu weinen? Also was ist, wenn gleich jemand kommt und mein seins zustand bei meinem zustand in dem Moment war ich schüttel mich aus meinen Zustand. In dem Moment war ich weine was ist, wenn jemand unterbricht? Und natürlich ist das auf grund von erfahrungen, die ich und auch du immer und immer und immer wieder gemacht haben, weil wenn du mal überlegst.

Du bist als Kind und du bist einfach nur du spielst zum Beispiel mit deinem Spielzeug oder du hast ein ganz bestimmtes Gefühl und du musst weinen oder schreien oder lachen und es ist jemandem außer dich dabei unterbricht hör auf du bist zu laut, du bist zu leise, du bist zu frech, du bist zu dies du bist du das und das war für mich so eine krasse Erkenntnis, weil ich war so Crazy Shit. Das waren so diese Momente, wo mein sein Zustand immer wieder unterbrochen worden ist, so dass ich natürlich auch geschlussfolgert habe, so wie ich. Einfach nur bin ist einfach nicht genug ist nicht gut genug.

Hallo lieber Glaubenssätze, da kommen Sie alle Reingeflattert und das Ding ist nicht nur. Ich bin dadurch sogar du ja. Alle Menschen sind auf irgendeine Art und Weise. Dadurch wurden immer wieder in ihrem sein unterbrochen, weil sonst würden wir nicht in so einer Hassel Gesellschaft wohnen, sonst würden wir nicht in so einer nach außen kehrenden Gesellschaft wohnen, sonst werden wir alle noch viel mehr in Touch mit unseren innerlichen Kind. Ja natürlich, wenn wir erwachsen werden ist geil. Dann fangen wir an natürlich unser Verstand entwickelt sich, wir können anfangen, natürlich wirklich auch ganz bewusst zu denken und zu analysieren und die Perspektive zu wechseln und das sind alles wundervolle Dinge, die ich auch liebe nächstes trotz haben wir nicht mehr die Möglichkeit, auch den Blick leicht nach innen zu richten und in diesem Moment anzukommen, weil wir glauben, das ist nicht sicher.

Das war für mich eine mindblowing Erkenntnis bitte, sag mir mal ob das auch für dich eine mindblowing Erkenntnis ist und sei mal ganz kurz ehrlich zu dir selbst wie leicht schaffst du es tatsächlich in diesem Moment hinein zu verankern? Weil ganz ehrlich, das ist ja etwas in der persönlichen spirituellen Weiterentwicklung, welches einfach wichtig ist. Das sagt er jeder Eckhart, Tolle und et cetera haben alle ziemlich Bücher drüber geschrieben. Hey Bewusstsein im hier und jetzt seine Gedanken beobachten, Achtsamkeit praktizieren.

Ja hey, das mache ich jeden Tag hau ever. Ich möchte mal das Ganze ins Licht bringen, dass das schwer ist, und jetzt komme ich zu deiner manifestations Power, weil das war für mich noch mal ein großer aha Moment, einfach weil dieses nix tun dieses einfach da sitzen, warum machen wir das? Also warum sage ich das macht dich zu manifestations screen naja, weil natürlich ne wie ich eben schon gesagt diese kleinen Impulse kommen und vor allen Dingen da deinen Zugang zu deiner Intuition gestärkt wird. Wenn wir einen starken Zugang zu unserer Intuition haben. Dann haben wir die Möglichkeit zu wissen, welchen Weg zu wählen vielleicht kennst du das Entscheidungsschwierigkeiten, nehme ich jetzt den Weg oder nehme ich jetzt den Weg? Glaub mir du weißt schon, welcher Weg der weg ist für dich, der richtig in Anführungsstrichen richtig ja, warum, weil deine Intuition das weiß Problem ist nur to do listen to do listen was weiß ich was weiß ich? O mein Gott Vergangenheit Zukunft, deine Intuition ist so nicht hörbar, weil da einfach so viel ratte ist, weil du die ganze Zeit im außen bist.

So und bei der Vorbereitung für diese Podcast Episode ist mir ein ganz großartiger Ted Toke eingefallen ein Tattoo ist sowas wie so eine rede, ja von großartigen Menschen, die ihre Ideen teilen mit der Welt und mir ist ein Tattoo eingefallen, das ist auch wieder so spannend ist gerade zum Thema also mir kam ein Tattoo von außen, also von oben quasi so ein Download von oben von Liz Gilbert die Autorin von Eat Pray Love kennst du vielleicht das Buch? Und auch wenn der Film? Mit Julia Roberts, riesiger Erfolg und sie hat in diesem Tatort dieser Tatort heißt, Wenn du den auch anschauen möchtest, heißt Warte mal hier Ulysses Creative Genius also sie hatte auch sehr viel über Kreativität gesprochen, über Inspirationen gesprochen und wo diese Inspiration und diese Kreativität überhaupt herkommt und hat von ihrer Recherche erzählt und darüber wie früher also wirklich im alten Griechenland und im alten Rom Menschen nicht davon.

Ausgingen, dass quasi von dir die Inspiration kommt, sondern eher durch Menschen die Inspiration kommt, quasi das Menschen nicht die Genies sind, sondern dass jeder Mensch einen Genie hat, der quasi guidet und quasi dich in deinem kreativen Prozess und glaub mir das Leben ist ein kreativer Prozess und vor allen Dingen manifestieren ist ein kreativer Prozess. Ja guidet ja also ich würde das heutzutage einfach das Universum nennen, oder ich würde auch.

Gott nennen oder ich würde halt einfach, dass sie die Energie nennen, die mich umgibt, die durch mich durchfließt und ich finde das so ein schöner Ansatz und schönen Gedanke, dass wir uns so davon separaten, dass wenn wir in diesem kreativen Prozess sind wollen zum Beispiel manifestieren von den Dingen, die wir uns wünschen, dass wir so quasi im Zusammenarbeit arbeiten mit dem Universum und ich spreche da oft drüber wir ko kreieren den Raum wir co kreieren mit dem Universum in jedem Moment und sie hat dann gesagt und dann die Renaissance. Kam da auf einmal haben Menschen beschlossen, der Künstler ja oder die Person, die halt quasi etwas kreiert, die ist der Genie.

Sie hat nicht nur ein Genie, sondern die ist der Genie und das hat viele Künstler vor allen Dingen durch den ihnen getrieben, weil dann diese Identifikation ist die ganze Zeit mit dem, was kreiert wird und dass man dann schnell wird. O ich bin nicht gut genug, wenn ich das nicht genau so kreieren, wie das vielleicht im Außen erwartet wird. Aber früher war das eher so ne Sache von.

Ok die der Genie der Person zugeteilt worden ist auch mitverantwortlich für die Kreation der des Kunstwerkes zum Beispiel also ich find das so ein schöner Gedanke und das auch irgendwie gesünderer Gedanke, weil man dann nicht mehr so ist o das bin alles ich, sondern man ist eher so ja nee, das kommt durch mich ja und ich sag dir auch ganz ehrlich, so meine beste Arbeit wenn ich jetzt irgendwie posts schreibe oder wenn ich hier einen Podcast aufnehmen, je mehr ich in diesem Surrenders state bin und wirklich mal mein.

Ego mein Verstand aus dem weg räumen, desto mehr kann das Universum durch mich durcharbeiten und quasi dich erreichen. Deswegen ist es geht nicht alles, was ich an Content produziert, versuche ich also ich meine, das ist auch ein herausfordernder Prozess, manchmal ich versuche immer, mich aus dem Weg zu räumen, damit das Universum durch durcharbeiten kann und dir das mitgeben kann, was du brauchst für deinen Weg ja und das sind auch die in Anführungsstrichen besten Podcast Episoden Meistgehörten Podcast Episode. Wo es am meisten geschafft hab in diesem Surrender Modus zu kommen und dann hat sie auch erzählt, fand ich so. Also in diesem Tattoo. Auf die behindert zum Beispiel erzählt, dass sie sich mit der Dichterin Ruth Stone amerikanische Dichterin unterhalten hat.

Dies lebt inzwischen nicht mehr. Die ist von neunzehn hundert fünfzehn ist die geborene 2011 ist gestorben und die hat der Liz Gilbert mal in einem Interview vor 15 Jahren oder sowas erzählt, dass sie früher auf dem Feld gearbeitet hat und sie wusste ja, dass sie, dass sie inspiriert, dass die Inspiration gerade kommt. Sie hat das wirklich so gespürt und hat dann von weitem schon das Gedicht gesehen, wie das Gedicht auf sie zu. Geflogen ist und musste dann so schnell wie möglich vom Feld ins Haus rennen, damit sie so schnell wie möglich einen Stift und Papier bekommen, damit sie dieses Gedicht aufschreiben kann.

So hat sie das beschrieben und dann hat sie auch gesagt und manchmal hat sie es nicht geschafft, weil sie nicht schnell genug rennen konnte, ja, und dann musste sie hat sie gesehen, wie das Gedicht quasi durch sie durch und weg zu einem anderen Dichter geflogen ist. Und ich fand das so ne schöne Geschichte, weil das ist, um was es geht ja, es geht darum, wirklich offen zu sein. Und diese Inspiration, diese Kreativität ja mitzubekommen, diese Impulse mitzubekommen. Jetzt kommen wieder manifestations Prozess, weil letztendlich ein Gedicht zu schreiben ist oder ein Buch zu schreiben oder alles, was du manifestierst trainieren traumatisiert ist alles eine Kreation, eine Ko Kreation mit dem Universum und in früheren Zeiten.

Wenn du jetzt ne an diese Dichterin denkst an Ruth Stone denkst, da waren natürlich nicht so viele Ablenkungen auch im Außen, also ein Moment auf dem Feld gearbeitet und auf einmal sieht sie dieses Gedicht auf sie zufliegt. Ja, und spürt dieses Gedicht wie das wie das ankommt ja und das Ding ist. Wie kriegen diese Inspiration diese Kreativität nicht mit, weil wir sitzen währenddessen das Universum uns gerade den Impuls schicken, wohin wir laufen müssen, um irgendwie jetzt gerade in diesem Moment unseren Traummann zu treffen oder die finanzielle Freiheit zu manifestieren.

In dem Moment sitzen wir am Handy und scrollen und gucken uns irgendwelche katzen videos an auf Instagram und da bin ich jetzt einfach mal ehrlich, oder wir sind dabei, irgendwas zu futtern und uns darüber Gedanken zu machen. Gerade zu viel futtern oder wir sind dabei irgendwelchen Leuten eine Sprachnachricht zu schicken, anstatt wirklich einfach nur spazieren zu gehen wie oft gehst du tatsächlich spazieren? Einfach nur um Inspirationen zu sammeln? Dabei kannst du auch Musik hören und die kann dich dabei vielleicht sogar unterstützen, aber du nutzt die Zeit, um erstmal Sprachnachrichten zu schicken. Freundinnen ey ich bin guilty of that also ich sag dir ganz ehrlich ich bin die erste, die sagt Hey Hallo, außen kannst du mich mal kurz stimulieren, weil ich bin.

Nicht irgendwie cool damit, einfach nur in diesen seinen Zustand zu sein, weil das ist für mich irgendwie nicht safe, ja und das Ding ist aber auch wann sind wir wirklich authentisch? Jetzt sind wir beim nächsten Thema wann sind wir wirklich authentisch, wenn wir einfach nur in diesen seinen Zustand sind, dann leben wir unsere Authentizität. Dann sind wir das ist doch dieser schöne Spruch, der auch von Coaches sei einfach du selbst. Das war früher für mich das Horror, wenn ich das gehört habe.

Ich war so was bedeutet das? Überhaupt mich selbst zu sein und heute weiß ich puh, ich selbst sein liegt mir immer wieder, ich bin nicht gut genug, ich bin nicht ausreichend, ich bin nicht wertvoll, weil ich immer wieder in diesen Zustand unterbrochen werden und das ist eine wichtige Erkenntnis und auch wieder hier niemand hat etwas falsch gemacht. Wir gehen jetzt nicht mit dem Finger auf Leute und sagen du hast mich immer bei seinen Zustand unterbrochen und jetzt spreche ich deshalb einfach nur zu sein und die Dinge zu manifestieren, die ich mir wünsche.

Nein, es geht darum, erstmal Bewusstsein zu schaffen, weil das ist, was wir hier immer und immer wieder. Und dann geht es natürlich darum, diesen seins zustand zu üben und auch zu sagen OK wie kann ich sein in meinen täglichen Alltag integrieren, damit die Inspiration die Impulse dieser Zugang zu meiner Intuition gestärkt wird? Und da muss ich zum Beispiel auch an Menschen denken, wie zum Beispiel Steve Jobs, wie zum Beispiel Tim Ferris also sehr erfolgreiche und auch die kam mir sofort in den Kopf, weil ich von denen mal Interviews gehört, oder? Gelesen habe, die zum Beispiel gesagt haben, die morgens aufgestanden sind, das Erste, was sie gemacht haben, ist erstmal paar Stunden alleine spazieren gegangen, ohne irgendwelche Ablenkungen im außen.

Tim Ferris hat erzählt in diesem Interview, dass das eigentlich so ein sehr langweiliges Leben hat, nach Außen Leute denken Wow, der hat bestimmt so ein voll krasses Leben, die ganze Zeit darum gebeten, auf verschiedenen Inseln eher nein. Eigentlich bin ich viel einfach alleine am spazieren und dasselbe. Auch Steve Jobs ja, das deren Inspiration ja kam nicht. Während sie halt quasi die ganze Zeit umzingelt waren mit Menschen und die ganze Zeit waren irgendwelche krassen Orten sind, weil das alles Ablenkung ist Ablenkung zu dem Blick nach innen zu diesem surrender Zustand von ich bin hier offen, um zu empfangen.

So entsteht dann so etwas wie Apple ja also Apple entsteht nicht, weil Steve Jobs die ganze Zeit, bussi, bussi war ja und dieses busy sein. Oh, da hatte ich auch noch mal so ne krasse Erkenntnis und ich weiß nicht bezieht ja immer alles auf mich, weil ich bin genauso wie du auf diesem Weg und ich geh ihn einfach sehr bewusst, ja und dazu lade ich dich natürlich auch immer und immer wieder ein. Weil natürlich habe ich mir dann auch die Frage gestellt immer dieses Busy sein ja, weil das ist ja in unserer Gesellschaft bist du ja richtig cool, wenn du die ganze Zeit besiedelt. Das ist ja wirklich so glorifiziert und mir wurde bewusst so nee, das ist auch einfach ein Art und Weise, wie ich mit meiner eng saidi umgehe.

Es ist zu unbequem. Einfach ich selbst zu sein und deshalb bin ich im Außen busy weil, dann muss ich ja nicht wirklich mit der Unbequemlichkeit von einfach authentisch sein aushalten, weil es ich immer wieder diese Spiegelung bekommen habe. Ja, das heißt, es ist so unglaublich wichtig, dass wir das jetzt natürlich üben, dass wir da sitzen und sagen es ist sicher ich selbst sein und das war auch in meiner etwas ganz schön biosca also aha spricht immer ganz liebevoll ganz liebevoll mit mir und sie hat dann in dem Moment immer zu mir gesagt.

Wenn ich so Angst hatte, mein Verstand, so hochkam so oh Gott, unterbricht jemand diese Jora hat jemand zu mir gesagt. Surrender baby girl surrender baby girl also over and over and over also lass los, Baby Girl lass los, lass los surrender und dann habe ich das in dem Moment immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr geschafft. Ja, das war wirklich ein sehr schöner Moment. Das war eine sehr schöne Erfahrung, und das begleitet mich jetzt natürlich auch gerade die ganze Zeit. Dieses Surrender baby girl surrender baby vor allen Dingen, weil ich gerade durch diese krasse Übergangsphase g und auch gerade sehr sehr bewusst schon seit den letzten Jahren und sagen wir mal so 6 Wochen oder 2 Monaten fast.

Das hat im September angefangen, das war so eigentlich im Juni. Angefangen ist ein langsamer Prozess gewesen, aber ganz bewusst nicht mehr außen betäube ja, also gerade bin ich in der Phase meines Lebens, wo ich gerade ganz bewusst beschlossen habe ich betäube gerade nicht mehr im außen, nicht mit Alkohol, nicht mit. Saß nicht mit Essen und mit Social Media Krieg ich so lala hin, ne baby steps aber das ist gerade ganz große Phase, durch die ich gehe und da ist gerade ganz wichtig, immer wieder zu sagen Surrender baby girl, vielleicht kannst du dieses Mantra auch für dich mitnehmen, wenn du merkst, dass du deinem außen irgendwas machst du irgendwas brauchst, dass du einfach mal ganz kurz innehält, mal kurz in deinem Körper ankommst und tiefen Atemzug nimmst und surrender baby girl ja, das ist, was mir tatsächlich und gerade sehr hilft.

Natürlich fragst du dich jetzt wie Oh mein Gott, Nicole wie heilig, das hoffe ich, dass du die Frage stellst, weil es ist eine wichtige Frage zu gucken wie heile ich das? Und da geht es natürlich darum zu üben ja, es geht darum, s täglich zu tun, täglich die Zeit einzuplanen, wo du nur einfach bist. Ich meine klar Meditation, ich werde es immer wieder sagen, ist natürlich so eine Art und Weise und ich glaube auch, dass mich so etwas wie vipassana Meditation, aber ne so dieses wirkliche Verankern ins hier und jetzt. Ich meine, damit beschäftige ich mich schon seit.

10 Jahren ja, auf jeden Fall seit 10 Jahren und dass mich das auch wirklich unterstützt hat, zum Beispiel meine Berufung zu finden, oder ich habe quasi kommen immer so mich geöffnet, sodass die Berufung mich finden kann, weil wenn du da sitzt und mit dem Kopf zerbrechen. Was ist meine Berufung, was soll ich beruflich machen? Wohl als nächstes hingehen? Da flattern da die ganze Zeit die Impulse vorbei, die dir sagen Hey hier ne wie in meinem Fall so hier Nicole Mach mal ne Coaching. Ausbildung ja am Anfang. Mein Verstand ich diese coachingausbildung warum weil? Ich teile hier so viel Geld jeden Tag für Coaches, ja, um mich glücklich zu coachen der Filmindustrie und dann kann ich das auch selbst lernen, mich selbst coachen, das war ja damals meine Absicht, warum ich die Coaching Ausbildung mache ja Universum hat mir aber diesen Impuls geschickt, weil davor ich durch so krass großes Erwachen gegangen bin und sehr viel Achtsamkeit schon in der Zeit vorher praktiziert habe.

Jeden Tag. Ich weiß noch als ich in der Film Industrie gearbeitet habe. Ich war so Unhappy aber nicht. Hab damals in der Filmindustrie habe ich einen ganz großartigen schauspiel coach. Kennengelernt Christian und Christian hat mir das erste Mal wirklich so Meditation beigebracht, vor allen Dingen dieses wirklich in der Stille sitzen und einfach lauschen und einfach mal aware sein, was gerade hochkommt und was hochkommt und auch wieder gehen darf und das habe ich wirklich n paar Monate gemacht und dann auf einmal kam dieser Impuls mal Coaching, Ausbildung und das war nicht so super, ich werd Coach Nein durch die Coaching Ausbildung vor allen Dingen ganz zum Schluss.

Als ich dann angefangen hab, übungs Klientinnen zu haben. Ganz viele übungs Klienten. Wir haben diese ganz klare, leise Stimme meiner Intuition Nicole, das ist dein Ding This is what you are supposed to do in this lifetime? Das ist hier jetzt dein deine Berufung auf einmal ich so Bing wow Crazy also es war auch ein Prozeß, aber das hat damit angefangen, dass ich hingehört habe, dass ich täglich diese Arbeit getan habe und mich hingesetzt habe, auf dieses meditations kissen oder damals einfach im Stuhl und einfach mal gelauscht habe was ist denn da? Und so ihr Lieben, es kommt meine ganze Inspiration manchmal fragen mich Menschen und wie du jeden jede Woche nen Podcast Thema hast so ja das kommt drauf an, manchmal hab ich auch keinen Podcast Thema kommt drauf an wieviel ich immer außen war oder in meinem Kopf war oder rumgestresst habe ja dann bin ich so.

Wo sind die Podcast? Themen ja, aber dann weiß ich auch was zu tun. Get still come back to beautiful body verankert dich in diesem Moment und lass mal. Den Genie mit dir sprechen, weil du bist sowieso nicht der Genie, so wie das Liz Gilbert so toll in dieser Rede widerspiegelt ja diese Distanz von ich bin das nicht, aber ich erlaube, dass das durch mich durchkommt, dass es durch mich durchfließt. Dasselbe gilt mit, wenn ich Coachings gebe, da habe ich das tatsächlich am krassesten. Da habe ich den Zugang einfach am Wow, das ist wirklich. Das ist so amazing, da fühle ich mich manchmal so erwachen danach weil. Wenn ich zum Beispiel bei Manifest likely Moment, gibt es nächstes Jahr wieder, wo ich ja wirklich in der Gruppe manchmal stundenlang 1 zu 1 Gespräche führe und da ist es natürlich so ich hab keine Ahnung, was für Fragen in den meisten Fällen hab ich keine Ahnung, welche Fragen meine Klienten in dem Moment mir stellen, weil die kommen diese in diesen Raum und es gibt natürlich Coaching, Dialoge ja und das ist ja, was meine Arbeit wirklich ausmacht zu coachen.

Also wirklich die richtigen Fragen zu stellen zum richtigen Zeitpunkt. Zu spüren, Rapport aufzubauen, zu den Menschen, ja die Körperhaltung zu lesen, aber das ist alles energie arbeit auf einer Art und Weise auch und in diesen Momenten schaffe ich es tatsächlich in Anführungszeichen am besten. Ich will immer dieses besser und schlechter und was auch immer ein bisschen aus dem weg räumen, aber können wir sagen Funktionalisten stehen also da, wo am besten funktioniert quasi und das sind diese Momente, wo wirklich etwas, wo ich mich öffne und etwas durch durchkommt und jemand stellt zum Beispiel die Frage, oder? Erklärt mir das Thema von stellt die Frage wie komm ich da jetzt raus? Und in dem Moment weiß ich in den meisten Fällen danach nicht mehr, was ich gesagt habe wirklich nicht, wenn du mich fragst um was ging es in diesem Dialog? Also Glück wird alles aufgezeichnet, wenn ich dann noch irgendwas mir anschauen muss, um auf etwas zurückgreifen, aber in den meisten Fällen nicht einfach so aus dem Weg geräumt das Universum durch mich spricht und dem Menschen mir gegenüber genau das sagt gibt, mitteilt Fragestellt, die quasi diese Person in dem Moment braucht deswegen sind.

In meinem Coaching Programm zum Beispiel Meine festigt die Ergebnisse so out of this world, also was die Menschen dort manifestieren, verändern, erleben, erfahren, ist einfach. Manchmal denke ich, so boah, also so krasse Veränderung und natürlich könnte ich jetzt meine sagen Nicole, das bist du bist einfach ein großartiger Coach. Und ja, ich bin ein guter Coach also, das weiß ich auch. Ich habe auch genug Selbstbewusstsein, dass ich weiß, dass ich meine Arbeit richtig gut kann. Ja also klar, ich mach auch. Die Arbeit packe ich auch rein, also meine hier im Mai work also komm wir sagen jetzt mal mein Teil der Co Creation Pack ich rein, aber da gibt es noch einen anderen Teil der Co Creation das kommt von so einer großartigen Energie durch durchfließt, die mich umgibt und ihr ich schaue dieser Modus zu kommen und mehr kann ich auch die diese Energie Gott, Universum whatever you called ins Arbeiten bringen und das hat auch Liz Gilbert so schön erzählt sie meinte so ich bin hier, ich mache meinen Job als Autorin aber.

Dann gibt es noch diesen anderen Teil dieser dieses Universum dieser Genie, der mit mir zusammenarbeitet, und wir machen zusammen diese großen Werke wie Eat, Pray, Love, das ist so ein schöner Gedanke, weil dann auch hat sie auch gesagt wenn das Ganze noch nicht gut ist, dann ist man auch nicht ganz alleine, weil nicht so OK Universum das haben wir irgendwie nicht so geil zusammen gucken kreiert, aber man ist doch nicht so ganz alleine. Ich bin nicht gut genug, weil alles, was ich was in die Welt gebracht wird, bin nur ich. Ja, also das beschützt auch vor so ungesunden Narzissmus ja, also finde ich einfach einen Wunder wunderschönen Gedanken und deswegen übe dich in sein und dazu, was mir auch Extremes dabei hilft.

Ist das alleine reisen, weil wir da alleine schon dadurch, dass wir nicht die ganze Zeit jemand haben, mit dem wir jeden kleinen Schritt teilen, wir oft einfach sind und weißt du zum Beispiel jetzt in Spanien war ich hab zum Teil bin ich irgendwie stundenlang spaziert und habe mir natürlich einfach ja. Natürlich die Gegenden angeschaut, aber dadurch war ich einfach mit mir und bin rumgelaufen und das hat mir wieder so viele ich hashcode vorher gehört. Ich hab immer wieder Erkenntnisse gehabt, nicht nur durch Oscar, aber durch so viele andere Dinge auch so viele Eingaben einfach von oben so viele Downloads gehabt.

Ja, weil das ist ja was ich, wenn ich übrigens von Eingaben oder Downloads spreche. Das ist von was ich spreche, da diese Inspiration diese Impulse kommen die Nicole mal das zum Beispiel jetzt mit dieser master classes die ich ins Leben gerufen habe. Das war ein ganz klarer Impuls von oben. Dann zum Beispiel der Titel Ich weiß es noch genau. Der Titel für diesen Podcast erleben, das muss ich dir sagen noch weißt du, das war mein Kopf zu rauchen wie heißt dieser Podcast? Wie heißt dieser Podcast? Wie heißt dieser Podcast? Und dann habe ich diesen Podcast, die am Anfang One of Worth genannt, ja, das war ein komischer Titel, aber irgendwie hab ich ihn damals mein Verstand, mein Ego von den super die Wunder des Wertes, weil das ist ja so ein bisschen selbstwert und so weiter und dann habe ich den ersten Jahren den Podcast mit diesem Titel gehabt und haben wirklich so 10 Leute gefühlt.

Diesen Podcast gehört also wirklich sehr wenig. Menschen und ich werde das nie vergessen, war ich einmal in der Dusche und auf einmal, das kam wirklich wie so ein blitz wie so ne Inspiration von oben kam auf einmal so selbstbewusst sexy Charisma to go Boom und ich weiß nicht, wie ich bin rausgesprungen ich bin sofort zum Stehen und Papier n bisschen wie diese Dichterin. Deswegen konnte ich die Geschichte anfangen und da hat es aufgeschrieben, Selbstbewusstsein serio und es hat keine 2 Monate gedauert.

Da sind meine Hörerzahlen, haben sich verzehnfacht, also von ein hundert leuten oder? 50 Leuten im Monat waren es auf einmal fünf tausend ja 10000 Menschen im Monat also das war so diese Eingabe von oben, weil ich war die ganze Zeit so wie ich das mein Podcast hören wie komme ich dann ne? Wie schaffe ich das Universum? Lass uns hier mal kreieren, da kannst du auch wirklich mit dem Universum zu sprechen liebes Universum, lass mal hier in Creation kommen ich brauche dich. Dann ist man nicht sich alleine gestellt und so kam so Band. So kam dieser Download und dafür müssen wir aber ruhig werden und deswegen kommen so Inspirationen.

Dann spazieren gehen oft in der Dusche, beim Autofahren, wo wir so etwas so fokussiert machen, wo wir im Moment sind ja nicht, wo wir da sitzen, soll ich jetzt schreib ich jetzt einen Podcast Titel und dann muss jetzt sofort was kommen nee, weil es ist nicht nur du. Es ist die Inspiration, die Energie, die dich umgibt, die Energie durch dich durchfließt und wenn wir uns dem hingeben und nicht mehr nur in unserem Kopf sind und alles mit unserem Kopf unserem klugen, verständlichen Versuchen zu lösen, dann öffnen wir uns dieser Magie. Weil das ist, was es ist es ist Magie, es ist Energie und Magie, und das ist für mich immer der schönste Moment Eva und.

Ja, und das ist einfach nochmal für mich ganz wichtig, dass ich dir das heute mitgebe, dass jano allow yourself to just be und da geht natürlich auch sehr viel Heilung rein, da geht natürlich sehr viel, ja Glaubenssatz Arbeit, Trauma, Arbeit rein, weil das ist traumatisch, wenn dir immer wieder gespiegelt wird. Es ist nicht okay, dass du so bist wie du bist. Es ist nicht OK dass du authentisch das ist w das tut weh, ja also da auch wirklich in diese Heilung zu gehen war für mich und ist für mich das wichtigste wichtigste Anteil und ich.

Macht er immer und immer wieder Arbeit und heile da immer und immer wieder mein innerliches Kind, weil manche Dinge sitzen, auch tief, ja, oder es kommt wieder was anderes klappt wieder was neues hoch ja, aber es lohnt sich so es lohnt sich so unglaublich genau. Also ich hoffe dir sehr, dass diese Podcast Episode gedient bitte teile mit mir ob diese Podcast Episode gedient hat, ist für mich immer so wichtig sind jetzt lesen weiß ich einfach ob es dir dient ja und du kannst mir auch gerne Rezension dalassen Teil den Podcast gerne, weil das Leben und der manifestations Prozess ist ein kreativer Prozess und wir dürfen das Ganze wieder spielerisch angehen.

Wir dürfen uns wieder erlauben, einfach zu sein, damit die Inspiration zu uns fließen kann. Du bist ein kreatives Wesen, das ist, was es bedeutet. Mensch zu sein, erlaube dir auch wieder, den manifestations Prozess, einen kreativen Prozess zu betrachten. Ich lade dich herzlich dazu ein, jetzt wirklich nach dieser Podcast Episode sofort in die Umsetzung zu kommen und sofort entweder dich mal 5 Minuten in die Stille zu setzen hatte ich mal mit dem Universum ganz bewusst zu verbinden mit deinem eigenen Genie zu verbinden hätte ich den ganzen lieben langen Tag umgibt und der dir dienen will, der mit dir kreieren will.

Ich lade dich dazu ein, dass du vielleicht heute nochmal raus in die Natur ohne Handy einfach mal diese Handy Zeit glaub mir, das war etwas vor allen Dingen beginnen. Phase von meiner Selbständigkeit, von Zeiten, wo ich wirklich so Lost, war das größte Geschenk, das mir geben konnte. War das Handy so viel auszulassen? Ich hab damals heutzutage genutzt, das Handy eher als in meiner Anfangsphase, weil ich hatte so diesen Impuls, ja diese Intuition, die gesagt hat lass mal das Handy weg und sei einfach mal ganz kurz mit dir Nicole ja sei einfach mal kurz in deinem Prozess gerade hör mal kurz den Wind hör mal kurz die Vögel, wie sie zwitschern.

Spür mal kurz deine Füße auf dem Boden des Ganze jetzt tun in diesem Moment schon Podcast hörst, geh mal raus und fühl mal einen Baum wie fühlt sich ein Baum an wie Texture, wie es hart weich und sei hier in diesem Moment und das immer und immer wieder. Das ist ein langer Weg, den wir gehen. Und ich glaube, das ist ein lebenslanger, lebenslanger Weg. Ja wie ich auch jetzt sogar wieder diese Erkenntnis hatte. Ja, weil ich diese betäubungs Erkenntnis hatte. Dies krasser Scheiß, wie oft ich mich eigentlich betäube.

Weil es so unbequem ist, ich selbst zu sein, aber das dürfen wir heilen damit wir das nicht an unsere Kinder weitergeben dürfen wir heilen, damit wir diese Welt ein kleines Stückchen besser machen, während wir hier sind und du bist hier. Du hast diesen Podcast an das heißt für dich ja hat die Schöne schon begonnen. Ja, von daher danke danke, dass du hier mit mir Bewusstsein schaffst. Und ja diese High Value Jenny gehst ich ja schick dir jetzt ganz viel Liebe in einen Tag, oder in der Nacht.

Ich freue mich von dir zu lesen the best is yet to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!