Episode: 189

Wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meisterst

Thema: Meistern/ Übergang/ Erfahrungen

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es um ein ganz wichtiges Thema und zwar wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meisterst. Ich gehe zur Zeit selber durch eine krasse Übergangsphase und möchte daher einige wichtige Punkte mit dir teilen.

Übergangsphasen sind so wichtig und dienen uns auf jeder Ebene!

Es sind Phasen wo wir uns von einer Version unserer Selbst verabschieden und eine neue Version unserer Selbst verkörpern. Es sind Phasen in unserem Leben die innerliche Unruhe verursachen können, weil wir uns von dem was wir kennen, in das Ungewisse hineinbegeben.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse bei meiner heutigen Folge.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go Mein Name ist Nicole Davidoff. Ich freue mich, dass du da bist, dass wir hier heute miteinander abhängen. Ich bin live und Beziehungs. Ich bin Experte im Thema Manifestation und heute geht es um so ein richtiges live Thema, und zwar eine Übergangsphase, wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meisterst. Eine Übergangsphase ist so ne Phase, wo wir uns oft in unserem Leben einfach darin befinden, wo es ja, wo wir die eine Version unserer selbst verabschieden müssen und eine neue Version unserer selbst verkörpern, das sind so Phasen in unserem Leben, die oft ganz viel innerliche Unruhe auslösen, weil wir so vom das, was wir kennen, in das, was wir nicht kennen, reingehen.

Das sind Phasen, die wichtig sind, die gehen wir alle durch, die sind wir schon von Kindergarten, Schule, ne Übergangsphase diese da schon durch. Das ist so wir können sie auch nicht vermeiden, sie werden kommen und je schneller wir uns die dem hingehen, desto schneller wir loslassen von Alter, von alten Dingen, die uns auch nicht mehr dienen, ja, das ist schneller, begeben wir uns in diese neue Phase und können so richtig aufblühen können so richtig ja aufgehen und Dinge manifestieren, die wir uns wünschen.

Ich selbst befinde mich gerade in der krassesten Übergangsphase Eva und werde das heute auch mit dir teilen, werde mit dir teilen, was mir gerade unglaublich. Hilft dabei, diese Übergangsphase zu meistern und vor allem viel besser als so früher, weil ich früher nicht die Tools sind, die Perspektiven und das alles hatte, was ich mir da, wie ich sie heute habe, von daher ich freue mich so sehr. Diese Folge jetzt mit dir zu teilen, bevor es gleich losgeht.

Ich freue mich riesig, dass du dich auf die Warteliste für meine Manifestation Boot Camp einträgst eintragen kannst. Also du findest alle Details in den show notes. Ich freue mich so darüber, weil vor allen Dingen jetzt. Gerade wenn ich hier auf einer Reise und bin ja auf so vielen Retreats und bin Weiterbildungen machen und ja, das sind so Dinge, die ich mir wieder ein zwanzig 22 einfach nicht habe und ich freue mich so sehr mit dir, meine eigene persönliche manifestations formel zu teilen mit dir gemeinsam uns auszurichten für zwanzig drei und zwanzig drei und zwanzig einfach das geilste Jahr wird, was du je hattest.

Also trage ich super gern ein. Ich freu mich jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode. Ich wünsch dir viele Erkenntnisse und bis gleich. So guten Morgen erstmal aus Glasgow, Schottland ich bin hier gerade im Hotelzimmer und ja wenn du jetzt den Podcast zu die letzten Wochen gehört habe ich dich n bisschen mitgenommen auf diese unglaubliche Reise, auf der ich gerade bin ich ganz viel Weiterbildung. Ich mach Retreats und ja bin jetzt bei meinem zweiten letzten Stopp angekommen, also jetzt nur noch Glasgow und dann geht es nach Berlin, dann nochmal zu einem Tantra retreat und dann wieder zurück in meine Komfortzone und glaub mir ich freu mich auf meine Komfortzone.

Ich freue mich auf zuhause. Diese Reise war zwar ja unglaublich wertvoll, wichtig aber ja, ich freu mich auch einfach wieder so, die den afrikanischen Boden unter mir zu spüren und zu wissen OK es ist alles gut. Ich bin hier und ja, heute geht es ja vor allen Dingen über ja, um eine Übergangsphase, ja, der Podcast so heißt ja heute wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meistert Meisters also das ist auch so ein bisschen The Time of Transition, wo du so von der. Eine Identität, in die andere schlüpfst ja und da befinde ich mich gerade drin volle Kanne und da steige ich gleich ein bisschen darauf ein, was genau bei mir ist, aber ich möchte als erstes mal darüber sprechen was ist überhaupt eine Übergangsphase? Eine Übergangsphase ist eine Zeit in deinem Leben, wo gerade alles anders wird.

Vielleicht hast du eine große Entscheidung getroffen, wie zum Beispiel von der Festanstellung in die Selbstständigkeit zu gehen. Das ist zum Beispiel bei mir vor. Das sind jetzt keine Ahnung 6 Jahre her. Oder so ja 6 Jahre genau also ich war das letzte Mal in so einer krassen Übergangsphase vor 6 Jahren zweite 20-16 das weiß ich noch eine übrigens Phase ist auch so etwas wie langzeit beziehungen, die vielleicht vorbei ist und du jetzt gerade dich das erste Mal wieder nach einer sehr langen Zeit ins single leben hinein begibst oder dich vielleicht neu verliebt hast und direkt in einer neuen Beziehung bist. Eine Übergangsphase ist auch das Mama werden erstmal die Entscheidung Mama zu werden, dann vielleicht die Schwangerschaft und dann? Natürlich auch so die ersten Jahre, als Mama oder die ersten Monate auf jeden Fall, als Mama ja, aber dann auch und vielleicht ist eine Übergangsphase so etwas wie eine neue Stadt oder ein neues Land oder einfach ein neuer Wohnort, also Dinge, die vielleicht sogar wirklich exciting sind, wo man sich so richtig darauf freut, wenn man glaubt ja mega die aber dann manchmal auch echt herausfordernd sein können.

Also für mich waren so Übergangsphasen von so einer Identität in die andere so n von einer Version meiner selbst in die andere immer wirklich. Herausfordernd und das habe ich einfach in den letzten Monaten wieder so am eigenen Leibe erlebt und ja, ich hatte einfach so dieses Mal viel mehr Tools, viel mehr Bewusstsein rund um das Thema weil ich bin ja mitten in einer Übergangsphase gerade um mir ja mehr Unterstützung zu geben. Das hatte ich irgendwie vor 6 Jahren natürlich noch nicht so und deswegen möchte ich das einfach heute mit dir teilen wenn du dich auch gerade in einer Übergangsphase befindest, dann kann ich dir heute ein paar Dinge mitgeben, die ich einfach mache, die mir helfen.

Und hoffentlich helfen sie dir auch ja genau also ich habe eben schon gesagt das ist oft so bei so einer Übergangsphase, da gehen wir von einer Identität in die andere und ich meine nochmal was ist eine Identität? Identität ist auch so n bissle wer wir glauben zu sein also das ist auch so n bissle unser Ego, unser Standpunkt, unsere Meinung, unsere Perspektive über uns über das Leben, über die Dinge, die dir gut schlecht und so weiter finden ja, und das Ding ist einfach, dass, wenn wir ja in einer Übergangsphase.

Sind, dann ist unser Ego so voll im panik modus, weil oft da auch ganz viel Ungewissheit ist, weil ganz oft wir ja natürlich das Bekannte verlassen und dann in etwas Unbekanntes reingehen und das löst in meinem Fall natürlich unglaublich viel innerliche Unruhe aus. Das ist so dieses Wer bin ich aber dann, wenn ich ja nicht das bin, wer ich glaube zu sein ja, in meinem Fall kann ich dir jetzt einfach mal als Beispiel nennen was bei mir in den letzten Jahren. Ich hab das schon ja wirklich im Januar angefangen, ich hab’s aber ganz schön weggedrückt war also dieser ganz starke Impulse Mama zu werden und wenn du vielleicht schon früher kennst oder wenn du vielleicht einfach meinen Podcast schon kennst, wo ich viele Geschichten erzählt habe.

Ich war immer so die Person, die sehr independent ist also ich hab einfach so mir eine Beziehung manifestiert Max wo ich wirklich mich frei bewegen kann. Also alleine reisen gehen kann und ja, ich hab da wirklich eine wunderschöne Beziehung manifestiert. So viel Freiheit und Sicherheit gleichzeitig stattfindet ich, da war auch lange ja in der Filmindustrie, habe dort unglaublich viel gefeiert und hab auch ja jetzt nicht mehr in den letzten 6 Jahren so viel, seitdem ich jetzt sie hat diesen anderen Weg eingeschlagen haben nicht mehr so viel gefeiert, aber trotzdem hab ich gut gefeiert. Also ich war auf jeden Fall schnell bei der Party, die auf der Tanzfläche war und vielleicht ein Glas Wein getrunken hat oder ein Joint geraucht hat, oder die Wahrheit die am längsten wach war.

Er also das ist auch wie geht’s. Später passiert ist, war es auf jeden Fall sehr da und jetzt auf einmal musst du dir mal vorstellen, jetzt kommt dieser starke Impuls in mir, Mama zu werden und das Ding ist ich bin sechs und dreißig und dieses Thema Mama werden das ist ja bei vielen Frauen schon viel früher bei mir war das so, ja mal schauen so ja und ich denke hab immer gesagt ich bin eh noch so jung und ich bin da auch immer noch sechs und dreißig extrem. Jung ich weiß, manche Menschen denken immer, dass es so also es gibt ja Leute, die sagen oh mein Gott, ich bin 30 wie alt ist das ist so? Wenn überhaupt nicht eingestellt wir leben in einer ganz anderen Zeit und ich habe immer gesagt Na gut, ich hab auch Zeit und ich sehe das auch bis jetzt noch so, aber es kam halt dieser ganz klare Impulse.

Dieser Impuls kam sogar so stark, dass ich mit dem Spirit meines ungeborenen Babys angefangen habe zu kommunizieren also, das ist jetzt vielleicht ein bisschen, aber ja, wenn du hier im Podcast bei mir bist, dann weißt du, ich bin auch ein bisschen bubu und das ist einfach für mich so eine Kommunikation gewesen, die angefangen hat stattzufinden, Meditation und nicht nur in Meditation. Auch während in der Natur gelaufen, wo ich auf einmal so. Mein ungeborenes Kind oder besser gesagt meine ungeborenen Kinder angefangen hab zu sehen und mit denen wirklich ganz klar mit deren Spirit zu kommunizieren und die hat ganz klar auch zu mir gesagt haben, wir sind bereit so und mir hat das unglaublich viel Stress ausgelöst und das hab ich dann aber auch erstmal alles weggedrückt, ne darin bin ich übrigens fantastisch so Dinge wegzudrücken, indem ich dann ganz viel arbeite, indem ich dann ganz viele Dinge im außen mache, indem ich dann vielleicht einen Joint.

Ich rauche oder indem ich dann ja ein Glas Wein trinke, bloß nicht irgendwie ja, damit nicht beschäftigen, weil jetzt gerade ich bin ja erstmal busy mit dem, was ich jetzt hier machen möchte und das ist meine Vision nachgehen oder what what? Also ich hab das auch ganz gut weggedrückt mit Max hab ich natürlich diese Unterhaltung immer wieder geführt und max ist natürlich total bereit Papa zu werden. Der ist so Hey Let’s do it keine Thing und ich hab nur gesagt nee und das muss noch gemacht werden und das aber im Laufe des Jahres hat das immer mehr angeklopft. Dann kam meine Ayahuasca. Zeremonie im Juni hast du dir vielleicht angehört? Die Podcast Episode auch nochmal ganz klar wurde und auch, wo Mama Iwaschka mir ganz klar gesagt hat Nicole dieses Betäuben, was du da die ganze Zeit machst, ne also vor allen Dingen im Bezug zu Alkohol im Zug, zu Marihuana in Bezug zu ganz viel arbeiten die ganze Zeit irgendwie beschäftigt sein oder so, das ist nicht geil, ja und das ist auch spannend.

Diese Löningen oder diese Eingabe oder diese klare Anweisungen auch von Ayahuasca, darüber habe ich so gut wie gar nicht gesprochen nach Juni. Ich war so OK damit beschäftige ich mich jetzt nicht ja, also wenn du die Podcast Episode gehört hast, ich hab so viel über die ganzen anderen Learnings gesprochen, aber darüber nicht und darüber kommt übrigens noch mal über dieses Thema betäuben und so weiter.

Da kommt noch eine separate Podcast Episode, aber da bin ich gerade noch so krass mitten im Prozess, dass da spreche ich jetzt erstmal noch gar nicht so in die TL drüber, aber trotzdem hat auch Oscar da gesagt Hey oder hat mir diese Visionen wieder diese Eingaben wiedergegeben von wirklich wie ich da sitze mit einer Familie? Ja, mit Kindern und du willst nicht, dass ich die letzten 3 Monate gemacht habe? Nach dieser I Oscar Zeremonie also nach Juni? Ich habe wirklich alles gemacht, was irgendwie dieser Version meiner selbst nicht zuspricht, also der neuen Version meiner selbst also die letzten 3 Monate der letzten 4 Monate, besser gesagt also.

Seit Juni habe ich mich wirklich also mein Ego hat sich so an meine alte Identität so richtig ran gekrallt und war so nein I’m Not ready. Die Toilette des GOG quasi also in der Form von ich hab so viel mehr gefeiert, als was ich je Feier OK also wirklich in den letzten 4 Monaten also jede Möglichkeit genommen um irgendwie eine Bar zu gehen und Alkohol zu trinken, Gras zu rauchen irgendwie ver ich war im Club, ich meine, ich weiß ich nie mehr in einem Club.

Ich war sogar im Club feiern ja also ich habe wirklich nicht so an diese ganzen alten Dinge festgehalten. Ich hab irgendwie mehr gegessen als normalerweise also mehr irgendwie so unachtsam gelebt. Also wirklich, das war so als ob so ein Anteil in mir wirklich gesagt hat oh Gott oh Gott, es kommen Veränderungen auf mich zu, es kommt ne Übergangsphase oh Gott ich muss jetzt irgendwie alles noch mal so machen, was mir ja, was ich brauche, um irgendwie noch die alte Version meiner selbst zu werden, hat diese Reise gebucht, die aber, da mein Gott alles so geil ist.

Also diese Reise ist wirklich so wichtig gewesen, vor allen Dingen für mich, für diesen Übergangsphase aber trotzdem. Ich habe sehr lange, also fast 5 wöchige Reise. Gebucht, wo ich nochmal diese ganze Freiheit orts unabhängiges arbeiten und so weiter und so fort einfach ausnutzen, genießen kann und ja also es ist einfach super interessant gewesen, wie sehr wirklich mein Ego gesagt hat oh Gott, lass mich bitte nochmal festhalten diesen das was ich kenne und das einfach extrem nochmal machen, weil ich mal beobachtet ich so warum machst du denn jetzt so alles extrem auf einmal? What the Health going on ja und dann irgendwann der Groschen gefallen und ich war. Wow, da hat man natürlich auch diese Reise geholfen, weil ich hier so viel Zeit alleine verbringen, das ist ja bei mir immer, wenn ich alleine reise.

Ich bin ja nicht so viel unterwegs mit anderen Menschen oder sowas ganz im Gegenteil ich bin eigentlich die meiste Zeit alleine mit mir sitze mit mir, mit meinen Gefühlen und bin nicht so in diesem Alltagstrott wie zu Hause, wo ich dann wirklich eine klare Routine hab und sehr viel arbeite und so weiter, sondern bin n bisschen raus aus dem ganzen Gedöns und kann das Ganze nochmal von der anderen Perspektive anschauen und bin ja auch ein Glück sehr ehrlich. Mir selbst das würde ich dir natürlich auch immer ans Herz legen.

Dass du unglaublich ehrlich mit dir selbst, wie es denn in jedem Prozess, in dem du dich gerade befindest und hat, natürlich auch mich selbst mal einen Tisch gesetzt und gesagt K the hell what the hell is going on? Und das hat mir natürlich sehr geholfen, mal das Ganze von verschiedenen Perspektiven zu betrachten und dann natürlich auch zu erkennen, um was es hier eigentlich gerade wirklich geht und dann ist mir aufgefallen krasser scheiß OK es geht ja eigentlich gerade einfach um eine richtig große Transition von mir und dieser alten Version meiner selbst in Mama werden. Ja, diese Entscheidung ist gefallen. Ich kommuniziere mit meinen ungeborenen Babys, It’s happening ja, und es ist jetzt die Zeit, um wirklich da einfach zu sagen OK ich gebe mich dem hin.

Ich gebe mich dieser Ungewissheit hin und ich bin sicher, weil das Ding ist halt einfach, wenn wir so in dieser Übergangsphase sind, dann haben wir oft innerlich das Gefühl wir sind unsicher, weil wir das, weil wir ins Ungewisse reingehen und dann versuchen wir zu kontrollieren und dann machen wir halt Dinge. Die uns, die wir kennen, so wie in meinem Fall h destruktiv sein, weil das uns in irgendeiner Form eine Illusion von Sicherheit geht also es gibt uns nicht Sicherheit, es gibt nur die Illusion von Sicherheit.

Wir versuchen damit auch irgendwie zu kontrollieren, ja, wir versuchen damit unser Gefühlszustand zu kontrollieren, wie zum Beispiel im Fall, wenn ich dann irgendwie konsumiere, ne dann weiß ich, wie ich mich fühle, weil das ist dann ja, das ist irgendwie so ne Sicherheit welches mir geht. Ich weiß nich viel, wenn ich weiß ich weiß nich viel. Wenn ich n Joint traurig ich weiß wenn es geht mir so ne. 1 vierten T also eine ganz klare Sicherheits befriedigt zu dieses Bedürfnis und natürlich ist es total Quatsch und auf Dauer ist es natürlich auch in meinem Fall total destruktiv.

Vor allen Dingen hatte ich echt Schlafstörungen in den letzten 4 Monaten. Meine Güte, ich hab so schlecht geschlafen. Ich bin manchmal wirklich um drei Uhr morgens wach geworden mit Herzrasen und ich hab jedes Tool ne also glaub mir, ich mach ja unglaublich viel persönliche spirituelle Weiterentwicklung. Jedes Tool auf der Palette also. Ich hab das, ich hab viel meditiert, ich mach das ganze sowieso, aber es war zum Teil echt. Es hat gar nichts mehr geholfen. Ich bin einfach wach geworden und mein Herz ist mir wirklich aus der Brust gesprungen und ich hatte hab dann über viele andere Sachen nachgedacht.

Gar nicht so über das Baby bekommen, sondern eher so über ja andere Sachen, die vielleicht in dem Moment in meinem Alltag waren irgendwas berufliches, irgendwie etwas was stattgefunden hat, nur damit man verstand halt irgendwie so diese ganzen Gefühle, die in dem Moment da waren, so analysieren und interpretieren. Weil dafür ist unser Verstand da, und ich lag einfach nur da so what is actually going on ja, und diese Reise hat mir halt einfach geholfen das ganze ja das Ganze anzuschauen und jetzt teile ich einfach mal so mit dir, wie ich jetzt gerade in dieser Übergangsphase klarkomme und wie sehr mir das dient, dass ich halt ja, dass ich halt jetzt ein ganz bestimmtes Bewusstsein habe für die Dinge und da komme ich auch schon zu diesem ersten Punkt Bewusstsein.

Ich bin mir selbstbewusst ja erstmal wirklich dir bewusst zu werden. Wer gerade wirklich aktiv ist. Welche Version deiner selbst ist gerade aktiv, wenn mir ist es wirklich so, dieser Anteil und ich hab das ich sehe das wirklich so verschiedene persönlichkeits anteile die ich so alle an einen Tisch setze und bei mir ist es dieser freiheitsliebende auch n bisschen destruktive Party Anteil ja also diese Nicole, die ihre Sicherheit auch dadurch bekommen hat irgendwie so die letzte auf der Party zu sein oder irgendwie früher noch vor meiner Beziehung.

Magst du die Männer irgendwie, um Finger zu wickeln und abzuschleppen? Ja, also? Dieser Anteil der auch irgendwie so wirklich sich betäubt, ja, weil da vielleicht sehr viel Schmerz auch ist, sehr viel Trauma auch irgendwo ist so. Dieser Anteil der wurde ganz aktiv ja, und dann natürlich gibt es auch den Anteil, der die Mama werden will, dann irgendwie fast so. Im Konflikt mit dem destruktiven Anteil und wirklich mal dieses Bewusstsein zu praktizieren OK wer ist gerade am Steuer? Wer ist gerade aktiv? Weil das Ding ist so du hast diese ganzen verschiedenen persönlichkeits anteile und dann bist du bist du spirit? Das grenzenlose Bewußtsein dein, wie ich Sie nennen die High Value Woman ja, dieses Erwachsene gestandene ich, was letztendlich da sitzt also ich hab mir das so vorgestellt wie meine Erwachsene gestandene am Tisch sitzt mit diesen ganzen persönlichkeits anteilen, die sich irgendwie streiten und das einfach mal auszuhandeln also da wirklich mal drüber zu schreiben, OK wer spricht jetzt eigentlich? Wer hat gerade Steuer in der Hand und wem darf ich auch eine Grenze setzen? Weil mir ist auch wieder so aufgefallen in der letzten Zeit so wir dürfen Grenzen setzen mit anderen Menschen, aber wir dürfen auch Grenzen setzen mit uns selbst.

Wir dürfen Grenzen setzen mit diesem Quatsch im Kopf, die alle irgendwie sich, die alle ihren Job machen, indem sie versuchen, uns sicher zu halten, indem sie uns aber dann durch dadurch, dass sie unsicher halten wollen, einfach nur ja da bleiben wollen, wo sie jetzt gerade sind und in den meisten Fällen dient uns das nicht, weil das Leben ist veränderung wir dürfen uns dieser Veränderung hingeben und dabei eine ganz klare Grenze. Setzen und sagen Hey bussi hin und keinen Schritt weiter geht es dient mir gerade 0.0 komma null und liebevoll mit deinen Quatsch, sprechen also liebevoll mit diesen persönlichkeits anteilen sprechen ich habe angefangen, mich liebevoll mit diesem Anteil zu sprechen, der so destruktiv ist und so weiter und sagen Hey, du machst deinen Job wirklich gut und es war so krass wie dann in mir auch irgend etwas entspannter hat so du machst deinen Job gut, ich weiß, du willst mich gerade sicher halten.

Ich weiß, es ist gerade viel Ungewissheit und wir begeben uns in einem Terrain, was wir nicht kennen. Aber wir sind sicher also wir sind sicher. Du bist geliebt und es ist alles gut, weil das Ding ist. Oft wollen wir diese ganzen Anteile in uns einfach so verbannen wollen, die uns extrem stressen und die uns vielleicht erst mal nach außen hin nicht dienen. Aber letztendlich wir dürfen lernen, dass wir diese Anteile auch, dass wir die ja das wird, die anerkennen und sagen ich seh dich, ich seh wie du einen guten Job machst, aber du bist sicher, weil wir sind sicher, wir sind sowieso sicher, ja also das war für mich ein ganz wunderschönes Mantra, was ich immer und immer wieder in den letzten Wochen genutzt habe.

Dieses du bist sicher und du bist geliebt Nicole, Du bist sicher und du bist geliebt Nicole, Du bist sicher, du bist geliebt also ich bin sicher, ich bin geliebt mach das mal gerne jetzt gerade während diese Podcasts Isolde hörst, mach mal kurz die Hand auf dein Herz und sag einmal kurz diese Worte ich bin sicher, ich bin geliebt. Ich bin sicher, ich bin geliebt und das hat mir so geholfen, mich einfach in diesen Prozess hinein zu begeben. Das hat mir so geholfen. Wirklich auch natürlich diese Entscheidung ganz klar zu treffen.

Nicht mehr jetzt, mich zu betäuben ich brauch das nicht mehr ja wo ich ne? Im Juni dieses Jahres Zeremonie mit der Betäubung Geschichte wo das so war ja OK deve also mein Gott also so viel ist es nicht, also mein fängt findet ja dann wundervolle, wundervolle Argumente warum das ja nicht so ein Big Deal ist, wenn man mal ein Glas Wein trinkt oder whatever weißt du denn, fängt ja dann an die richtig gute Argumente zu liefern und diesen Quatsch zu sagen.

Ich will jetzt keine Argumente. Sondern ich treffe jetzt gerade die Entscheidung, keine Betäubung mehr gar nicht, sondern damit zu sitzen mit dem, was da ist auch mit dieser mit der Unbequemlichkeit zu sitzen, einfach zu sein, einfach in diesem Moment zu sein, weil wir das fällt uns extrem schwer, einfach zu sein, uns in diesen seinen Zustand hinein zu verankern. Dass es für uns extrem unbequem, einfach wir selbst zu sein, einfach authentisch zu sein, weil wir natürlich aufgrund von Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, gelernt haben, dass das irgendwie nicht ausreicht. Eigentlich gut genug ist und deswegen machen wir diese ganzen Sachen im außen wegen betäuben wir auch unglaublich viel und diesen Quatsch, der halt so dieser betäubungs Quatsch in meinem Fall dem wirklich eine Grenze zu setzen und zu sagen ich übe mich jetzt da drin einfach nur zu sein, weil wenn ich mich in diesen seins zustand hinein veranker, ohne was zu tun zu leisten zu machen im Außen betäuben, dann kann ich auch von da aus wirklich meine neue Identität erschaffen, diese in meinem Fall diese Mama Identität, die jetzt gerade geboren wird in mir ja.

Und das geht nur, wenn ich im Moment bin, weil wir können nur aus dem Moment heraus erschaffen und das ist Übung ihr Leben, das heißt, ich habe unglaublich viel achtsamkeits training gemacht in den letzten Jahren, den letzten Wochen, ja in den letzten Monaten immer wieder off, also die letzten 4 Monate meine Güte, das war echt interessant 20-20 war sowieso interessant, muss ich sagen happy ja aber wirklich achtsamkeits training also wirklich deinen Körper zu spüren hier und jetzt. Also kommen und zwar immer und immer und immer wieder, das ist eine Skill, ja, das ist eine Fähigkeit, die wir üben müssen.

Das ist ein Muskeln üben dürfen das heißt immer wieder im Körper ankommen, immer wieder benennen was passiert eigentlich mit dem Körper? Wow krass, mein Herz klopft gerade richtig schnell. Wow, krass, meine Hände schwitzen gerade OK krass und dann auch dem Ganzen einen Sinn geben. Jagd Nicole Du gehst Grad durch Transition ja, du gehst gerade durch eine Phase in deinem Leben, wo du ganz viel von alten loslässt und ganz viel Neues integriert ist.

Und das kommt, weil so jede Veränderung kommt, auch mit neuen Menschen, mit neuen Erfahrungen und du weißt noch nicht genau wie wo was, wann und so weiter das macht aber auch nichts, sondern du darfst dich denn jetzt hingehen und diesen seinen Zustand zu üben, das war für mich der größte Game Changer oder ist der größte Gamechanger und ist auch etwas, was ich dir einfach mitgeben will? Und wenn du jetzt nochmal über meinen Coaching Tool nachdenkst, ne Patch of Choice, was ich vor die letzte Folge die Folge davor werde ich dir nochmal in die Show packen, da hab ich dir diesen Kreislauf von alten Mustern weil.

Letztendlich dieser Kreisverkehr, der das ist ja auch wie so ne wie so ein altes ich, was man da die ganze Zeit fährt, da ist ja die erste Ausfahrt schon dieses krasse körper bewusstsein, welches wirklich auch Teil eines Heil Value Woman Daseins ist dieses krasse körper bewusstsein dieses ich nehme erstmal was in deinem Körper passiert und dann habe ich auch die Möglichkeit auszusteigen so da hab ich mich jetzt in den letzten Wochen vor allen Dingen gefunden. Ich war ja auch Fasten also ich hab auch viel für meinen Körper getan, um wirklich dieses körper bewusstsein. Zu stärken ich habe viel meditiert, ich war viel draußen in der Natur, hab wirklich immer und immer wieder festgestellt, wann ich im Gedanken Strudel war, weil das Ding ist.

Es geht nicht darum, dass wir keine Gedanken mehr haben, ja, sondern es geht darum, dass wir uns bewusst werden, wenn da viele Gedanken sind. Es geht darum, dass wir quasi immer und immer wieder diese Beobachterrolle einnehmen. Zu hey, da ist gerade mein Quatsch, mein destruktiver Quatsch am Start und ich bin aber das Bewusstsein, welches das wahrnehmen kann, welches bedeutet ich kann? Dem ganzen Distanz geben und natürlich dann auch wieder neu wählen deswegen heißt mein Coaching schon auch Patient Choice ja, ich kann neu wählen, was ich jetzt gerade machen will und wollen mit dem Fokus sein will, weil wir manifestieren ja auch mit unserem Fokus, das heißt, das war für mich in den letzten Wochen das, was mir in Orange gerettet hat, sag ich mal, ganz ehrlich ist dieses krasse diese krasse achtsamkeits training und natürlich auch wach zu werden.

Zu einem Anteil, der extrem destruktiv ist und betäubt. Also nur wie gesagt, darüber spreche ich auch nochmal einen vielleicht ein paar Monaten oder so, dann brauch ich noch ein bisschen Zeit, aber ich bin wirklich zu einem Anteil wach geworden, die sich immer betäuben muss in irgendeiner Form. Ob es Arbeit ist, ob es Alkohol ist, obs kiffen ist obs ne whatever alles im außen ist das ist ein Anteil zu dem ich wirklich wach werden musste. Das war so ein richtiger so ne richtige so ne Erkenntnis. Ja, dass dieser Anteil in mir lebt und das ist jetzt erstmal ein Prozess, das natürlich auch irgendwo zu heilen. Aber das war, das ist so wertvoll und glaub ich bin nur zu diesem Anteil wach geworden.

Also erstmal hahaha extrem dabei geholfen, das war ja im Juni schon ganz klar, aber auch natürlich, weil ich diese Stille kreiert habe, weil ich diese Achtsamkeit kreiert habe, weil ich immer wieder meinen Gedanken Beobachtungen geschenkt habe, anstatt mich damit zu identifizieren und natürlich ist das erstmal so schmerzhaft, wenn natürlich zu einem Anteil wach werden, der sich betäubt. Dann müssen wir uns natürlich auch die Frage stellen warum überhaupt und da gehen wir dann schon wieder in den Schatten in die schatten welt unseres unter bewusstseins rein und? Da liegen unsere Traumatas, unsere Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, die vielleicht schmerzhaft waren und zu schmerzhaft waren, um damit umzugehen und deswegen ja haben wir angefangen, uns lieber zu betäuben als ja, als wirklich die gesamte Version unserer selbst, also unser ganzes Ich zu spüren, weil das zu schmerzhaft war ja, also Trauma ist ja auch sowas, wie es zu schmerzhaft ich selbst zu sein und deswegen muss ich irgendwas im Außen machen, damit ich nicht ich selbst bin und nicht in diesen dieser Unbequemlichkeit von mir selbst sitzen muss.

Ja und das dazu aufzuwachen ist wie ich bin da auch wirklich ich bin mitten im Prozeß drin, aber ich bin auch so so dankbar, dass ich mich die diesen Prozess hingebe, weil im Endeffekt die Prozesse sind sowieso da sind bei dir da sind bei mir da sind bei jedem anderen Menschen da und entweder wir schauen halt hin oder sie Steuern hat unser Leben. Wir dürfen halt die Entscheidungen treffen, hinzuschauen, damit wir wieder die Creator unseres Lebens sind, damit wir wieder wirklich ja diese dieses Steuer in der Hand haben und sagen Hey, ich fahr hier mein Leben.

Ich treffe die Entscheidung, was ich erleben will, was ich manifestieren will, was ich erfahren will, mit wem ich zusammen sein will. Das ist mein Leben, ich entscheide das, und das finde ich wieder so empowering. Und deswegen liebe ich einfach so sehr diese Arbeit. Ich liebe diese Arbeit so unglaublich ich bin so dankbar, dass ich damit meine Berufung gefunden habe und ich bin einfach. Ich gehe so krass dafür los, dass auch du hin schaust ja, und wenn du gerade hier bist, dann weiß ich einfach schon, dass du das tust und da kannst du so fucking stolz auf dich sein, weil ich bin auch der Meinung, dass unser Beitrag ist in der Welt.

Ich bin der Meinung, dass je mehr du dich mit dir beschäftigt und mit deinen Schatten Anteilen und mit den Anteilen, die einfach verletzt sind, desto mehr wirst du der Welt dienen, weil du damit anderen Menschen ja wieder die Möglichkeit gibt, dies auch zu tun und dafür musst du keinen Coach werden. Ja, das hat nichts damit zu tun, dass du das beruflich machst kannst du natürlich gerne. Aber es geht nicht darum. Es geht nur um deine Energie alleine schon, weil alleine schon in der letzten Woche oder den letzten Wochen dieser Schiff diese Erkenntnis dieses ehrlich sein, mit mir selbst so, das hat wieder so viel mit meiner Energie gemacht.

Ich spüre, dass so unglaublich wieviel Energie ich habe einfach aufgrund dessen, weil ich so ehrlich zu mir selbst bin und weil ich diesen Weg gehe und weil ich diese schmerzhaften Momente durchgeht und weil ich morgens um 3 da lieg und mein Herz einfach spür und mein Körper spüre und mir selbst diese Sicherheit gebe und das ist so unglaublich kraftvoll und ich weiß, dass in meinem Beitrag und weißt du eine weitere weitere Gedanke, den ich in den letzten Wochen hatte und.

Ich will dich dafür einfach noch mal anerkennen, weil vielleicht bist du Coach, vielleicht bist du genau wie ich und beschäftigt sich mit diesen Themen fast den ganzen Tag also ich bin ja auch wirklich involved in dieser Arbeit also es gibt wirklich glaube ich keinen Tag, wo ich mich nicht hier irgendeine Art und Weise auch weiterbilden. Ich bin auch der Meinung, das super wichtig ist, weil wir sind einfach Menschen mit einer so vielschichtigen Psyche.

Und wenn ich ja anderen Menschen dabei helfen will, diesen Prozess wirklich ja durchzugehen. Denn dann bedarf es einfach unglaublich viel Wissen und Erfahrungen und so weiter. Sofort und ja, ich beschäftige mich den ganzen Tag damit, aber vielleicht du nicht, weil du einen ganz anderen Job hast, vielleicht bist du Krankenschwester oder vielleicht bist du Lehrerin oder arbeitest du HR oder Ärztin oder whatever so du beschäftigst dich nicht den ganzen Tag damit und ich hatte diesen Gedanken und diesen krassen Respekt für dich und für Menschen halt einfach generell, die sich auf diesen Weg begeben, auf die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung, ohne dass sie vielleicht so das als Beruf machen.

Also das wollte ich einfach nochmal sagen, weil das war so ne ganz klare Eingabe, wo ich so wow. Ich habe so viel Respekt für Menschen, die diese Arbeit trotzdem machen, obwohl sie vielleicht in einem so in Anführungsstrichen ganz normalen Arbeitsumfeld sind, ja so in einem Arbeitsumfeld wie zum Beispiel ein Kindergarten oder vielleicht sogar in irgendeinem Office oder sowas und ich will dich dafür einfach mal anerkennen, wie wichtig das ist, dass du hier bist und dass du diese Arbeit führt machst und du kannst einfach unfassbar stolz auf dich sein OK weil ja, wir können ja nicht alle auf dieser ganzen Welt alle nur Coaches und Heiler und Therapeuten und so weiter sein, sondern wir brauchen ja auch noch.

Der Lehrer und Ärzte und Anwälte. Und what what? Ja deswegen das wollte ich auch einfach nur mal ganz kurz sagen, weil das ist auch etwas, was mir immer mal wieder in den Sinn kam. In den letzten Wochen und wieviel Liebe ich auch einfach habe für Menschen, die diesen Weg gehen und wieviel Mut es braucht, weil das sehe ich halt auch gerade in meinem eigenen Prozess so unglaublich stark also von daher nur mal ganz kurz du kannst dich kurz eine selbst Normung geben genau also was mir auch natürlich in den letzten Wochen sehr geholfen hat.

Ich habe selbst noch meinen Coaching gebucht. Mach bei Clara ein Coaching klares Health Coach also so Health und Wellness Coach weiß ich gar nicht, wie man das so nennen. Sie ist auch beschäftigt, sich sehr viel mit Hormonen und sehr viel einfach mit gesundem Leben. Das ist wirklich hilfreich für mich, auch weil ich beschäftige mich jetzt gerade ganz viel mit meiner eigenen persönlichen Gesundheit, ja natürlich also die Entscheidung ist gefallen, dass ich Mama werde und das heißt natürlich, dass ich diesen wunderschönen Körper dafür auch vorbereite.

Ich mach sehr viel. Research also beschäftige mich mit dem Thema Mama werden mit dem Thema Hormonen auch einfach körper training mit dem Thema Schlaf das mache ich mit dem Coaching mit Clara auch sehr intensiv also das Thema Schlaf ist sowieso ein großes Thema für mich, da werde ich, da lerne ich gerade auch so viel drüber und ich werde bestimmt auch nochmal pode mit dir machen und da meinen Weg teilen mit dir weil Schlaf ist so wichtig und wirklich hatte so lange so den Glaubenssatz Oh mein Gott, man schläft genug, wenn man tot ist und solche Sachen habe ich früher immer gesagt.

Oh mein Gott, Nicole, das ist so destruktiv, weil ja ich hab ja immer schlafen, ist langweilig blablabla und jetzt versteh ich halt immer mehr Wow das ist so der Moment wo dein Körper dich sich regeneriert und ich darf wirklich dieses Bewusstsein haben und meinen Körper diese ja diesen Raum geben sich zu regenerieren also von daher, dass in diesem Prozess befinde ich mich auch gerade, dass ich mir auch immer Hilfe holen, ne, das ist immer etwas.

Also da lebe ich auch genau das was ich hier immer im Podcast sage also ich hol mir immer einen Coach. Ja, oder bin auch schnell bei einer Therapie, oder auch wenn ich nur ein paar therapie stunden mal hier und da mach oder mach Breath work natürlich meine eigenen ganzen Tools, die ich für mich entwickelt habe, oder? Im Laufe des Jahres einfach gelernt habe also alles, was ich zum Beispiel Bentley, Woman oder auch in anderen Coaching Programmen auch Lehre das mache ich natürlich alles selbst ja, weil ich dann natürlich so unglaublich dran dann glaube und viel und das natürlich nicht einfach so weitergeben, wenn ich es nicht selbst machen würde ja alles was ich dir beibringen.

Mache ich selbst, und das habe ich jetzt in den letzten Jahr, Wochen vor allen Dingen unglaublich viel angewendet. Viel körper arbeit habe ich eben schon drüber gesprochen, weil es so mich wirklich weitergebildet in Gebieten, in denen ich mich normalerweise vielleicht nicht so viel weitergebildet haben wie zum Beispiel Ernährung wie zum Beispiel Schlaf und so weiter und so fort also das hilft mir auch sehr und da kannst du auch für dich schauen, wenn du gerade in einer irgendwie Übergangsphase bist, dass du mal schaust OK wer könnte dich dabei supporten? Ja also ob das ein Coaching? Therapeutin ist, ob SIE Breath Work Session ist, ob es ein Buch ist? Also wo kannst du dir Hilfe holen, dass du nicht nur alleine damit sitzt? Ja, sondern dass du wirklich ganz bewusst los gehst und sagst OK wer kann welche? Welcher Mensch ist vielleicht auch schon in dieser Übergangsphase gewesen? Vielleicht ist das eine Übergangsphase, von der Festanstellung Selbständigkeit mit Menschen sprechen, die selbst mal in dieser Übergangsphase waren, so ich unterhalte mich viel mit Mamas oder mit Menschen, die gerade schwanger sind, oder ja.

Und ich bin übrigens noch nicht schwanger also ich bin jetzt gerade ja noch auf dieser Reise, aber am ja für mich war das ganz wichtig, mich mit Menschen oder ist es ganz wichtig, mich mit Menschen zu unterhalten, die mich da supporten oder Guide? Und da möchte ich nicht auch zu einladen, das auf jeden Fall zu machen, weil das hilft einfach unglaublich in diesem Übergangsprozess weiß vielleicht möchtest du neue Stadt ziehen, unterhalte dich mit Menschen, die in dieser Stadt leben ja, vielleicht weißt du gerade überhaupt nicht weiter so wie ich vor 6 Jahren.

Ich weiß noch vor 6 Jahren. Zum Beispiel war ich im krassen Übergangsphase, das war so meine ich finde meine berufungs Übergangsphase, da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich Coach werde, glaub mir, ich wusste nur ich bin tot, unglücklich im Job, in dem ich in der Zeit gemacht habe Filmindustrie und ich hatte keine Ahnung und ich weiß noch wie ich dann so die große Entscheidung getroffen habe, so ich lass die Filmindustrie hinter mir und wie alle also vor allem meine Eltern und so und was machst du dann und ich so keine Ahnung, aber alleine das nur laut auszusprechen zu sagen fackelt ja, ich lass es hier alles hinter mir.

Weil das tut mir nicht gut, also ich weiß nicht, was ich sonst mache, aber das mache ich nicht mehr ja, manchmal kreiert ja auch diese Klarheit über das, was wir nicht wollen, kreiert die Klarheit über das, was wir wollen und das kam dann erst wirklich ein Jahr. Nicht mal also ich, anderthalb Jahre später erst so richtig, dass ich meine Berufung gefunden habe oder sie mich aber diese Entscheidung alleine schon zu sagen Boom und das war auch ne krasse Übergangsphase, aber da ist meine manifestations formel zum Beispiel wirklich geboren also da Ende 20? 16 war für mich ne krasseste Übergangsphase. Ich glaube ich habe noch nie so viel geheult, das war so unfassbar krass, aber da ist auch so viel Wunder Wunder heraus geboren.

Das ist unglaublich. Also wenn du bei Manifestation boot camps dabei bist, da teile ich so meine manifestations formel mit dir die dort entstanden ist und die ich über die Jahre verfeinert hab und welches mich so eine Manifestation Screen gemacht hat, weil wenn ich jetzt mein Leben anschaue und die letzten 6 Jahre bin ich so Crazy Shit, was einfach möglich ist. Und ich bin dann auch einfach stolz und glücklich und dankbar und auch wissend hey, man kommt da nicht irgendwann an und ist so cool, jetzt hab ich meine Ruhe, sondern nein, jetzt befinde ich mich gerade wieder in der Übergangsphase und diese Übergangsphase wird dann auch irgendwann vorbei sein und alles wird wieder so normal Komfortzone sein und dann werde ich wieder neue Übergangsphase durchgehen und genauso wie du auch, weil das Leben ist Veränderung wir glauben manchmal so cool a nice, dann komm ich einfach irgendwo an und dann habe ich meine Ruhe, ja n bissl kurz ja, es ist so, als ob du irgendwie den Mount Everest oder den Kilimanjaro.

Einen großen Berg steigst, dann kommst du mal auf Plateau und dann machst du n bisschen Pause und dann geht es aber weiter weil This is life ja also von daher am besten gar nicht ankämpfen, sondern zulassen Surrender ja und dann jetzt noch zu der letzte Punkt den ich mit dir teilen will, was mir sehr geholfen hat in den letzten Jahren im letzten Jahr und natürlich vor allem in den letzten Wochen, seitdem ich so wach geworden bin zu so viel so viel Schatten ist dieser Liebe diese liebevolle.

Art und Weise mit mir selbst, und das ist halt einfach einer, der Säulen auch von einer Highway Woman vom Halloween Prinzip ist Kenntnis und Compassion also wirklich liebevoll mit mir selbst zu sein? Ich bin sehr dankbar, dass ich das inzwischen drauf hab, weil es ist so unfassbar destruktiv also man ist ja dann sowieso schon mit diesen destruktiven Anteil. In meinem Fall ist man ja am Start und dann ist man auch noch irgendwie scheiße zu sich selbst und macht sich dafür fertig.

Nein, also das hab ich wenigstens wirklich nicht getan. Dieses oder wenn dann immer nur ganz schnell, und dann steige ich ganz schnell aus, nämlich wenn du wieder das Coaching anguckst. Die vierte Ausfahrt ganz schnell, dass ich dann nicht mich schäme oder irgendwie mir selbst irgendwie schuld und alles mögliche Zuweise, sondern dass ich liebevoll mit mir selbst bin, weil das ist das Leben. Wir sind hier und machen diese menschliche Erfahrung und es ist manchmal nicht leicht und ich genauso wie du.

Wir sind Menschen und wir machen Fehler. Und wir machen Dinge, die uns vielleicht manchmal nicht gut tun und wir treffen Entscheidungen, die wir dann im Endeffekt vielleicht wieder zurücknehmen wollen würden, weil sie vielleicht irgendwie Entscheidungen waren, die uns nicht besonders gedient haben und dieses Ding von Nicole Ich liebe dich trotzdem und du kannst dir jetzt mal deinen Namen nutzen und sagen hey, ich liebe dich trotzdem, weil wir machen hier diese menschliche Erfahrung und Oh mein Gott, manchmal ist es einfach nicht leicht und manchmal tut mich alles weh und wir dürfen.

Alte Version unserer selbst verabschieden und wir dürfen Menschen aus unserer Vergangenheit verabschieden und wir dürfen alten Gewohnheiten verabschieden und es ist alles nicht so leicht, und deswegen habe ich so viel liebevoll mit mir gesprochen wie ne vorhin auch schon gesagt du bist gesichert, du bist geliebt, mich immer mal wieder vorm Spiegel gestellt, mir in die Augen geschaut geschaut also wirklich zu diesen Zugang zu meiner Seele geschaffen und gesagt Nicole Love you so Much. Ich bin so stolz auf dich. Ich bin so stolz auf dich, dass du hin schaust. Ich bin so stolz auf dich. Dass sie diesen Weg gehst, also wirklich mit mir auf eine liebevolle Art und Weise gesprochen mit meinem Perfektionismus Anteil Quatsch, gesprochen, so hey auch du bist sicher, also meine ganzen verschiedenen Anteile rausgeholt, also darüber mache ich übrigens auch mal eine Podcast Episode, dass wir diese ganzen verschiedenen Anteile so richtig viel Raum geben.

Ja, weil das ist. Ein weiterer Anteil dieser Perfektionismus oder dieser ich will einen Recht machen. Einen Teil des will, dass ich die alle gesehen hab und gesagt Hab I Love you du bist gesehen du bist sicher wir erschaffen uns ein so großartiges Leben. Es wird noch schöner. Einfach der Beste ist jetzt zu kommen und da wirklich auch diese Verantwortung zu übernehmen und diesen Anteil in Liebe und Sicherheit zu geben, anstatt sie zu schämen und sagen o Gott, diesen Anteil von mir hasse ich aber und das finde ich kacke und das ist bla und ja, das hat mir so geholfen und ich hoffe auch einfach, dass wenn du gerade dich in dieser Übergangsphase ja befindest, dass du auch für dich da Verantwortung übernimmt, so liebevoll mit dir selbst bist für alles andere bringt nix.

Alles andere ist auch schwer, wenn ich das so sagen darf. Und alles andere ist auch nicht High Value, sondern eher so dein altes ich ja, weil dein neues ich, wenn du hier bei mir im Podcast schon lange dabei bist oder auch wenn du das erste Mal dabei bist also wir sind ja hier, damit wir die Version unserer selbst verkörpern, die liebevoll ist und vor allen Dingen die dann diese Liebe auch in die Welt bringt, ja meine höchste Absicht. Ich bringe mehr Liebe in diese Welt und wenn du hier bist, dann teilen wir irgendwo diese Absicht. Das weiß ich auch Robin, das nicht.

Deine genauen Worte sind aber irgendwo sind wir da auf derselben Frequenz. Sonst wärst du nicht hier, sonst würdest du dich von mir irgendeiner Form angesprochen fühlen und ja also ich danke dir so sehr übrigens, dass du hier bist und dass wir diesen weg gemeinsam gehen und ja, und als nächstes und als letztes und die Podcast Episode zu beenden ja geht jetzt gerade für mich auch ganz viel ums Loslassen i guess to surrender it is safe to surrender is sicher mich ja.

Dem hinzugeben dieser neuen Phase meines Lebens ist sicher nicht dieser neuen Version meiner selbst. Dieser neuen Lebensphase dieses neue Kapitel, das ist sicherlich dem Hinzugeben. Diese Sicherheit gebe ich mir natürlich selber. Ich bin geliebt, ich bin sicher genauso wie du das auch bist und ja, und das ist jetzt eine wunderschöne Möglichkeit, dies einfach zu üben und loszulassen, loszulassen. Wie sein Fluß ja mitzugehen mit dem Leben, weil das Leben ist sowieso für uns. Das ist der Good News. Das Leben ist für uns das Universum. Ich will, dass du glücklich bist. Das Universum will, dass du alles hast, was du dir wünschst, aber du darfst loslassen.

You are aloud to surrender. I let go ja I surrender. Schön danke, dass du mir hier diesen Raum auch gibst mit dem Podcast diese ganzen Sachen auch zu verarbeiten, weil das tue ich in diesem Podcast natürlich auch und danke für jede Nachricht, die ich bekomme zum Podcast bitte gib mir auch hierzu ein Feedback, aber vielleicht befindest du dich gerade selbst in einer in einer Übergangsphase Transition your life schreibe mir super gerne einfach bei A Nicole Davidoff schickt dieser Podcast Episode gerne an Freunde, Familie, vielleicht diese Podcast Episode brauchen. Die selbst gerade vielleicht in der Übergangsphase sind ja, ich danke dir wirklich von Herzen, dass du da bist, wie ich eben schon erwähnt habe. Der Manifestation Boot Camp David stattfinden weil und du kannst dich da schon auf die Warteliste eintragen.

Du findest den Link in den Show Notes natürlich auch wenn du mein Coaching Tool noch nicht hast, findest du natürlich auch in den Show Notes als auch wenn du noch nicht im Newsletter dabei ist, da haben wir so einen richtig coolen mini guide zusammengestellten high. Im Prinzip mini guide das ist toll Free kannst du dir runterladen, weil ich ja heute auch ein bisschen darüber gesprochen habe, über eine der Säulen des High Version Prinzips kannst du dir auch runterladen ja, ich freue mich einfach so sehr auf alles, was kommt und freue mich natürlich, wenn dir zu lesen, ich schick dir jetzt so viel lieber aus einem verregneten Glasgow, Schottland, OAS Remember The best to come Nicole.

Auf die Warteliste setzen!