Episode: 189

Wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meisterst

Thema: Meistern/ Übergang/ Erfahrungen

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es um ein ganz wichtiges Thema und zwar wie du eine Übergangsphase in deinem Leben meisterst. Ich gehe zur Zeit selber durch eine krasse Übergangsphase und möchte daher einige wichtige Punkte mit dir teilen.

Übergangsphasen sind so wichtig und dienen uns auf jeder Ebene!

Es sind Phasen wo wir uns von einer Version unserer Selbst verabschieden und eine neue Version unserer Selbst verkörpern. Es sind Phasen in unserem Leben die innerliche Unruhe verursachen können, weil wir uns von dem was wir kennen, in das Ungewisse hineinbegeben.

ch wünsche dir viele Erkenntnisse bei meiner heutigen Folge.

Falls du es noch nicht getan hast, lade dir sehr gerne mein Coaching Tool „Pattern of Choice“ HIER herunter. Vor allem ist das „Pattern of Choice“ in Übergangsphasen ganz besonders hilfreich.

Hast du dich schon für meinen Bootcamp angemeldet? Dein easy Step-by-Step-Plan um 2023 ZU DEINEM MOST AMAZING JAHR zu machen.
Du kannst dich HIER schon auf die Warteliste eintragen.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com

Let’s connect bei Instagram: nicoledavidow

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

Ich freue mich von dir zu hören!

THE BEST IS YET TO COME!

Much Love

Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!