Episode: 13

Wie du deine Angst für dich nutzen kannst!

Thema: Angst/Emotionen/Leben

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Angst ist die älteste Emotion die wir als Menschen kennen, es ist auch die Emotion die sich am meisten widerspricht. Wir haben Angst vorm scheitern aber auch Angst for dem Erfolg. Wir haben Angst form Tod aber Leben auch nicht in vollen Zügen. Wir haben Angst for Menschen aber auch vorm allein sein…

Also die Angst braucht schon ein wenig Aufmerksamkeit 🙂

Ich habe in den letzen Jahren mich viel mir der Angst auseinandergesetzt und Methoden gefunden die mir dabei helfen mit der Angst umzugehen. Diese teile ich heute mit dir.

Fragen aus dem Podcast.

Was will die Angst mir sagen? Was du nicht tun solltest? Oder was du tun solltest? Wo genau spürst du deine Angst im Körper. Lokalisiere so genau wie möglich. Vor was möchte dich die Angst beschützen? For welcher Erfahrung?

Video zum Tapping: https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching Vorgespräch bei mir hier auf meiner Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3

Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: info@nicole-davidow.com

Ich danke dir von Herzen!!!

Much Love und Dream BIG!!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass Sie hier wieder mit dabei bist. One of World Podcast Ich freue mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkst, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Ich heiße Nicole David, Ich bin Coach in Berlin und in der heutigen Episode geht es um das Thema Angst. Ja, wir kennen das alle, wenn uns die Angst überkommt und Lebens und irgendwie daran hindert, wirklich für das loszugehen, was uns bewegt, was uns wirklich erfüllt. Also ich kenne das jedenfalls total gut und deswegen ist mir das Thema auch wieder sehr wichtig es wird ja immer gesagt so Don’t have any regrets also bereue nix, aber weißt du was auf jeden Fall Tage die ich bereue, wo ich nicht meine Wahrheit gesprochen habe, Tage wo ich nicht mein volles Potential gelegt habe, weil ich einfach in der Angst untergegangen bin.

Aber klar Oh Gott, ich meine genau deshalb mache ich jetzt auch diese Episode weil genau deshalb habe ich ja auch Wege gefunden, ja wie ich mit der Angst umgehen kann, wie ich von ihr lernen kann, wie ich mit ihr zusammenarbeiten kann und das hat mir natürlich ein mega schönes Wachstum geschenkt und dafür bin ich natürlich auch dankbar. Also ich werde mit dir heute ein paar Schritte teilen, wie du deine Angst verstehen lernst und wie du mit ihr Frieden schließen kannst und ja, wie sie dir dienen kann und nicht andersrum. Nein, ich freue mich natürlich mega, wenn du mir eine Bewertung bei itunes hinterlässt, so finden wir einfach viel mehr Menschen den Podcast Menschen, die den Podcast vielleicht brauchen Menschen, wo vielleicht genau diese Episode gerade den Unterschied machen würde.

Vielleicht kennt ihr ja sogar jemanden, dann schick einfach. Die App wurde weiter. Ich danke dir sehr für den Support bis hierhin und für den Support, der noch kommt und dann noch eine Sache. Es gibt ja meinen One of the Workshop am vierundzwanzigsten elften. Worauf ich mich schon Mega freu in Berlin, im Frankfurter Berg und es gibt noch ein paar Karten. Also ich würde mich natürlich mega. Wenn dabei bist einfach von meiner Webseite oben Workshop klicken oder findest du dann alle Details? Aber jetzt geht es erstmal los. Viel Spaß bei der heutigen Folge. Ahh ja, also die Angst weißt du die Angst ist ja auch irgendwie so.

Die alteste Emotionen, die wir als Menschen kennen meint, ist auch die Emotionen, die sich irgendwie am meisten widerspricht, weil es auf der einen Art haben wir mega Angst zu scheitern, aber wir haben auch total Angst, Erfolg zu haben. Ja, wir haben totale Angst vorm Tod, aber irgendwie haben wir auch angst voll zu leben. Wir haben Angst vor der Ablehnung, aber wir haben auch Angst vor Nähe und wir haben Angst vor anderen Menschen, aber irgendwie haben wir Angst, alleine zu sein, und dann verbrauchen wir einfach noch so viel Energie dabei unsere Angst zu verstecken, weil sie ja bloß keiner mitkriegen soll, dass wir Angst haben, das ist total absurd, oder? Ja, ich habe natürlich jetzt für den Podcast auch Angst, einige Male nachgeschlagen verschiedenen Lexikon und ich habe gesehen, dass es immer wieder Angst immer wieder zusammenhängt.

Mit der Lebensgefahr also das ist so ein Zustand ist der einfach ja dann auftaucht, wenn irgendeine gefährliche oder bedrohliche Situation oder Sache uns bevorsteht. Und klar, wenn wir uns irgendwie Löwe, Jagd oder sowas, dann ist so ein bisschen Angst zu haben auch echt berechtigt würde ich mal sagen aber weißt du wenn du mal um dich herum schaust oder auch mal bei dir sehr selbst schaust? Wir haben so oft Angst, ja, obwohl wir nicht gerade von einer lebensgefährlichen Situation stehen und das ist so Energie raubend ja, weil ich meine in unserem Körper passiert total viel, wenn wir Angst haben ich hab das auch mal nachgeschlagen.

Also die Ermittler laden also das ist so ein kleines Organ in unserem Gehirn sendet ein Signal an unser autonomes Nervensystem, welches dann wiederum uns dieses Herzrasen. Scharf dieses Blut, was pumpen lässt dieses unschöne Gefühl was dabei entsteht und das hat damit was zu tun, weil Hormone sowie Adrenalin und Cortisol et cetera ausgeschüttet werden. Und daraufhin fließt das Blut dann weg vom Herz und bereitet unseren Körper halt wirklich auf den Kampf vor.

Ja, und das war halt früher natürlich hilfreich, wenn du irgendwie ja wirklich in den Kampf gegangen bist, aber heutzutage bringt uns das gar nichts mehr, weil unser Gehirn schaltet regelrecht ab und dann handeln wir auch ohne zu denken und das ist dann dieser Moment wirklich Angst übernimmt und das kann ja auch echt harte Folgen haben, das kennen wir auch alle also das heißt, in diesem Moment werden wir dann so richtig gelähmt und dann gehen wir halt nicht mehr los. Dann sprechen wir den Menschen, den wir ansprechen wollen, nicht mehr ahnen. Dann trauen wir uns auch Dinge nicht mehr ja also da gehen wir auch nicht mehr unsere Träume los, und dann fangen wir an mit irgendwelchen Begründungen, wenn wir dann wieder gedenken, denken können und bei mir war das so, dass ich echt viele Jahre.

Ja, mich damit beschäftigt habe, meine Angst loszuwerden, weil man sagt ja so vor allem im amerikanischen Bereich, so Beer. Less like drop the Fear und für mich war das irgendwann so wow, so mehr ich versuch die Angst irgendwie wegzudrücken, desto mehr klopft die Angst an, desto mehr Angst habe ich und deshalb habe ich irgendwann festgestellt also natürlich auch mit viel Arbeit, die ich getan habe in Therapie und natürlich persönliche Weiterentwicklung Coaching etcetera, weil ich so wow, wenn ich meine Angst annehme, dann ist das ein ganz anderes Gefühl. Dann kann ich eine ganz andere Beziehung zu der Angst aufstellen und dann ist die Angst auch gar nicht mehr so schlimm.

Ja, und deswegen jetzt die Schritte, die ich mit dir teilen will, was mir jedes Mal hilft, wenn ich irgendwelchen Angstzuständen bin. Also Angst ist ja auch irgendwie sehr weit verbreitet und ich spreche hier wirklich von jeder einzelnen Angst also irgendwie so diese existenz ängste die man manchmal kriegt also Angst, dass man nicht genug ist oder Angst, dass andere Leute über einen Reden oder Angst, dass man die Menschen nicht bezahlen kann oder Angst vorm Fliegen oder Angst, dass ja man irgendwie ausgestoßen wird. Ich meine, es gibt so viele verschiedene Ängste, ja. Aber eines bleibt immer das gleiche und das ist auch jetzt auch zu meinem ersten Schritt ist so wo fühlst du diese Angst? Also weil wir fühlen meistens die Angst, nur an einer Stelle in unserem Körper ja, und das hilft so sehr, dass wenn die Angst kommt, dass man die erstmal lokalisiert, so wohl fühlt sie im Körper bei mir ist es immer ganz krass in der Brust.

Ich hab da jetzt auch mal mit meiner besten Freundin drüber geredet und neulich diese ich krieg das so schlimm halt oder meine Mutter habe ich auch mal gefragt, wieso ich so schlimm Bauch und das ist das erste, was du wirklich machen kannst wo sitzt die Angst bei dir ja, schickst du mal da lernen Fokus drauf, weil manchmal ist es einfach so, dass sie auch einmal gesehen werden will.

Wir wollen die immer weg drücken, aber auch die Angst hatten. Berechtigten Anteil ist ein berechtigter Anteil in uns. Ja und allein dieser Fokus auf die Angst macht einen riesengroßen Unterschied und dann sagt man ja, das habe ich glaube ich schon mal gesagt in der negativen Gefühle Podcast bei mir ein Gefühl von 90 Sekunden spüren, dann kann sich das auch transformieren und es ist wirklich so ich hab das schon getimt und ausprobiert, wenn ich wirklich meine meinen Fokus auf die Angst gelegt habe und wirklich 90 Sekunden da konzentriert eingeatmet hat und hat sich das meistens transformiert. Das Ding ist, wenn wir aber da unseren Fokus dann auf der Angst haben und auch wirklich rein atmen, ist auch ganz wichtig, dass wir das nicht bewerten, sondern das wird ganz wertungs frei einfach die Angst anschauen, wenn ich in der Angst leben, sondern die Angst anschauen, von einer dein Wissen eine Distanz zu kreieren, das hilft auch so sehr, weil wir so schnell als Menschen in die Bewertung gehen.

Aber Angst ist erstmal Angst. Ein Gefühl, das ist nur ein Gefühl, dass wir machen das negativ oder positiv ist. Die Bewertung, die wir dem Gefühl geben, ja. Als Nächstes das ist ein wirklich schönes Tool und da bitte ich dich eine Stift und Papier zu nehmen oder deinen Journal einfach rauszuholen und er wirklich das möchte ich dir ans Herz legen. Drück kurz Pause und hol dir dein Journal raus und beantworte diese Fragen ja, wir hören uns so gerne so Podcasts an, oder audio books und lesen Bücher aber kommen nicht ins machen und es geht wirklich darum die Transformation kann erst dann entstehen, wenn wirklich in die Aktion kommen wir ins Machen kommen also bitte kurz Stopp drücken und dann die Fragen aufschreiben und beantworten.

Die erste Frage ist was will mir die Angst sagen? Das ist so eine geile Gelegenheit, wirklich ein bisschen besser kennenzulernen und auch mal was über deine Glaubenssätze rauszufinden also wirklich mal die Hand dorthin zu legen, wo die Angst spürst und sagen OK was will mir die Angst eigentlich sagen ja? Was ist überhaupt meine größte Angst? Auch die Frage Was ist überhaupt meine größte Angst? Und was will mir meine Angst sagen, nicht zu tun? Oder was will Sie mir sagen zu tun? Vor was will mich meiner Angst schützen? Ist auch ne super gute Frage ja, vor welcher Erfahrung weil oft möchte die Angst uns nur davor schützen vor etwas das wir schon mal erlebt haben, oft als Kinder haben wir gewisse Schmerzen erlebt und wir staunen ja Energie in den Momenten unserem Körper, das ist ja Emotions Energy in Motion, außer dass dann die Energie nicht mehr durch den Körper fließt, ja und sondern sich festhält und das ist echt toll.

Ist das immer so? The Pain bodies das heißt, dann kommen wir wieder in eine ähnliche Situation, obwohl wir das überhaupt nicht erinnern. Und werden dann getriggert und kriegen dann Angst vor etwas und die Angst vor uns aber nur beschützen, weil wir schon mal etwas Ähnliches erlebt haben und deswegen ist es da so wichtig, auch in Dialog zu gehen mit der Angst da komme ich dann auch schon zum nächsten Punkt und das ist der Angst auch so ein bisschen Humor zu geben, wenn ich sage, in Dialog zu gehen mit der Angst, dann sag ich auch so schließt man die Augen und stell dir einfach mal deine Angst vor wie sieht deine Angst aus? Ja, also auch, während du diese Fragen beantwortest, kannst du das schon machen, weißt du deine Angst also, dein Unterbewusstsein wird dir deine Antworten geben.

Ja, wenn du so fragst was willst du mir sagen? Aber ich stelle mir immer, weil ich das alles irgendwie so ein bisschen komisch, weil es mir so ein bisschen Leichtigkeit und mir das echt dolle hilft, ist, dass ich so meine Angst n bisschen so n Kathryn mir vorstelle. Also meine Angst einfach nur so ein großer, runder, grüner Ball mit so ein bisschen Grumpy Gesicht und ja und so gehe ich dann im Dialog mit meiner Angst bekomme ich ein bisschen Distanz zu meiner Angst. Aber connect Sie mich mit ihr zur selben Zeit und ich hatte zum Beispiel ne Klientin, mit der ich diese Übung gemacht hat und die zum Beispiel hat so n alten.

Wolf gesehen zu Ihrer Hand ein alter müder Wolf es war auch so ein schönes Bild und deswegen sei kreativ also schau oder was heißt sei kreativ, lass deiner Kreativität, freien Lauf, kreativ bist du sowieso ja, da kommt etwas und das wird dir helfen, wenn du Angst bekommst. Genau dieses Bild hoch zu machen und dann vor allen Dingen mit der Angst und Dialog zu gehen. Und der nächste Schritt ist dann wirklich keine Angst, auch eine Stimme zu geben, und das ist jetzt wirklich lustig, das habe ich mal in einem T robbins Buch gelesen vor Ewigkeiten und das fand ich dann total. Das komische Tool hat das irgendwie so ein bisschen vergessen, aber als ich vorbereitet habe auf diese Episode und sowieso meinen Fokus so auf der Angst war, kam dann irgendwie wieder hoch und kam auch total Handy mit einer persönlichen Situation, das muss ich dir unbedingt erzählen, also das war so, dass ich jetzt irgendwie vor einer Woche oder so alte Freunde besucht.

Hab hier in Berlin mit den hab ich früher echt viel abgehangen und das sind alte Freunde. Auch zum Teil aus Namibia. Und ja, mit dem habe ich früher viel abgehangen, aber seitdem ich mich halt auf diesen Weg begeben habe. Der persönlichen Weiterentwicklung Spiritualität, Psychologie, selbst wert etc ja, da haben wir uns ein bisschen auseinander gelebt, weil die einfach einen ganz anderen weg sind, ja, und ich hatte das auch schon mal vorher, dass ich da so ein bisschen kritisiert worden bin für und das ist ein bisschen belächelt worden ist und so und das ist ja auch okay.

Ich treff mich auch nicht so oft mit denen, aber wenn ich mit Interesse dann bespreche ich auch nicht wirklich über meine Themen, weil es ja auch okay, man kann ja auch einfach die Zeit miteinander genießen. Man braucht ja nicht immer über die Themen zu sprechen, die einen bewegen. Dafür habe ich ja meine Leute. Und ja, den besagten Abend saßen wir da aber und mein einer Kumpel haben wir haben uns einfach so unterhalten und ich weiß gar nicht genau wie aber irgendwie hab ich so gesagt ja, das ist voll toll, dann habe ich mir das manifestiert.

Ich glaube, ich hab vielleicht meine Wohnung gesprochen, die ich mir halt manifestiert habe. In meiner in meiner Wahrnehmung ja und das hat ihn irgendwie total getriggert und er wurde halt total genervt und hat gesagt O musst du immer diese Worte sagen und Spiritualität und so n Quatsch und hat mich halt irgendwie so ein bisschen angemacht ja und ich hab das dann irgendwie, da waren ja auch noch andere Leute und so ich hab gesagt, wir haben einfach jeder hat seine eigene Wahrheit ich glaube, du hast irgendwie ne andere Connection zu diesen zu diesem Board als ich aber letztendlich ist es jetzt auch nur Board und a good lass einfach gehen und ich wollte mich jetzt auch nicht rechtfertigen oder so und wir haben es dann gelassen und den Abend der Abend war noch ganz nett und dann bin ich nach Hause und schlafen und dann mach geworden.

Ich weiß nicht, ob du das kennst. Wenn morgens mal wach wird und mein Sohn angstgefühle hat und so ne so ein Szenario von dem Abend vorher so in seinem Kopf abspielen lässt. Ja, und genau das war nämlich wenn ich aufgewacht und ich dachte schon da habe ich wieder daran gedacht wie also weißt du, habe ich ihn so vor mir gesehen, wie er mich so belehrt, über was wollte ich benutzen darf und welche Worte nicht und auch dann meine Reaktion darauf und da hab ich also wirklich also ich war so wirklich in der Vergangenheit, also am Abend vorher gefangen und dieses Szenario ging über und über und über meinem Kopf ja und ein Glück hatte ich ja gerade mich wirklich mit Angst schon wieder beschäftigt, also wie gesagt OK Als erstes Mal lokalisiert habs verstanden, warum das gerade da ist und wo ich das gerade hab auch rein geatmet und so weiter und so fort.

Ihnen das Gefühl rein hat dann auch das hat mir auch geholfen zu verstehen was will die Angst mir sagen? J Die Angst hat mir dann auch tatsächlich gesagt ich, wir haben einfach gerade Angst vor der Ablehnung. Das war irgendwie lange ein mein Try, meine Community hier in Berlin und ja, das ist immer noch schwierig, manchmal weil ich in den letzten 2 Jahren mich einfach so ja entfernt hab davon und das einfach eine große Veränderung ist also das habe ich dann auch alles verstanden. Da konnte ich dann auch irgendwie Dankbarkeit schafften aber trotzdem irgendwie dieses Szenario nicht aus meinem Kopf gegangen. Ja und dann ist mir dieses Tor von Toni Robbins eingefallen.

Nicht so. Ok gesagt, das ist jetzt kommt ja also, wenn man solche Szenarien in seinem Kopf hatte so Angst Szenarien, dass man wirklich diesen Stimmen, die da rum chatten im kopf, dass man den irgendwie Cartoon stimmen gibt, also so wie zum Beispiel Micky Maus oder Donald Duck oder so und dass man dann ganz oft in seinem Kopf genauso abspielt, aber halt mit der Donald Duck oder Mickey Maus stimme. Und genau das habe ich dann einfach. Ich hab dann einfach ausprobiert und das war so witzig also wirklich unfassbar lustig, weil ich war so krass also.

Ich muss einfach lachen und dann sagt er auch man muss es ganz schnell machen also einmal Fast Food und dann noch einmal schnell Reverse, also nach vorne und zurück und dann so wirklich und dann ist man auf einmal in so einem so Modus von, dass man gar nicht mehr anders dieses Szenario im Kopf haben kann, außer mit diesen Micky Maus stimmen und Micky Maus Ohren kannst du dem eingeben, wenn du irgendwie Bilder siehst und so es war einfach grandios. Das hat mir so geholfen.

Mein restlicher Tag war gerettet. Ich konnte wirklich von der Sache loslassen. Ich bin dann auch irgendwie in die Liebe gestiftet, hatte viel mehr Verständnis für mein. Für meinen Kumpel war so okay, das hat nichts mit mir zu tun. Hoffentlich persönlich genommen also es war wirklich ein geiles Tool, also ich würde euch auf jeden Fall empfehlen wenn du jetzt irgendwie einer Konfliktsituation bist und wir kennen das ja alle, wenn man solche Sachen wie over and over and over immer wieder im Kopf nach spielt, obwohl sie schon längst passiert ist und in dem Moment gar nichts mehr dran ändern kann.

Also probiere es auf jeden Fall aus, dass es super geil. Ja, und der allerletzte Schritt? Oder können wir sagen, dass eine Tour, was ich noch den mitgeben will, was mir auch wirklich unfassbar hilft, wenn ich Angst bekommen? Um es FT ja klopftechnik, emotional Freedom Technik und es ist so, dass wir ich habe eben schon gesagt, dass wir ja auch viel Energie in unserem Körper erstaunen, ja und beeilen, wenn uns gewisse Dinge passieren in unserer Vergangenheit und deswegen werden wir da immer wieder geschildert und um diese ja gestaute Energie wieder ins.

Cheats zu bringen, also irgendwie da in den Fluss zu bringen, ist die Klopftechnik wirklich supergeil und es ist so, dass wir verschiedene Energie, Meridiane und energie punkte in unserem Körper haben und dadurch, wenn wir darauf klopfen und dann gewisse Dinge aussprechen, dass wir das freigelassen können. Und ich hab das, ich werde jetzt alles in die alten, ich hab mir das so gut wie selber beigebracht, also hier Laura Seiler hat ein super schönes Video gemacht. Auch in der University. Erklärt Laura. Das super schön, aber es gibt auch so viele andere Bücher.

Ich habe eine super geile Hypnose, Therapeutin, die mit der ich hier schon zusammengearbeitet hab in Berlin, die macht das auch mit ihr hab ich das auch schon gemacht, die habe ich jetzt auch beim Interview und da kann ich euch auch den Kontakt schicken, falls euch ihr das euch das interessiert also in Berlin, aber ansonsten Google das einfach und beschäftigt euch ein bisschen damit es irgendwie so eine Kombination aus der chinesischen Akupressurpunkt Neurowissenschaft und auch der positiven Psychologie.

Und das kann so schnell, also das ist wirklich das, was man schnell haben will, so wie wir Menschen wir bestellen, was online und kriegen sofort also wenn wir schnell die Angst loslassen wollen oder können wir sagen, Mal befreien wollen, dann ist das total wirksam, also ich würde euch das von Herzen empfehlen, alles werdet ihr in den Schönen erzählen. So ihr wunderbaren Menschen ist jetzt auch die erste deutsche Episode, muss ich sagen, die ich ganz frei gesprochen habe? Ich bin ein bisschen stolz. Ich bin gespannt, wann ich mich anhöre, ob da nicht mein Perfektionismus mit mir durchgeht und ich mich dann irgendwie fertig machen für irgendetwas, was ich was ich falsch gemacht hab oder so gibt mir sehr gerne Feedback.

Ich möchte aber natürlich alles nochmal zusammenfassen, so wie immer. Also als allererstes, wenn du irgendwie Angst bekommst mal zu schauen wo spürst du überhaupt die Angst, wo in deinem Körper lokalisiert du die Angst dann wirklich mal da rein atmen 90 Sekunden einfach mal da rein atmen ist unfassbar, wie schnell wir ein Gefühl transformieren, können wir es einfach fühlen. Dann der zweite Schritt ist wirklich mal aufzuschreiben und dich wirklich ernst Haft zu fragen, was die Angst eigentlich sagen will ja, gehe mit deiner Angst in Dialog was kannst du über dich selbst lernen, was kann die Angst über dich selbst beibringen, vor was möchte dich die Angst schützen? Ich werde auch die Fragen nochmal die packen ja, damit du die auch wirklich beantwortet, weil das ist mir sehr wichtig.

Und dann auch der dritte Punkt ja, wie sieht denn deine Angst überhaupt aus? Gib dir eine Frage, gib dir eine Form, gibt ihr ein Gesicht und gib mir vor allen Dingen eine Stimme ich hoffe, dich hat diese Geschichte ein bisschen inspiriert, weil es hat mich selbst geflasht. Ich meine, ich hab schon oft von diesem Tool gelesen und auch im Seminar gehört oder meinem LP meinen Vortrag gehört und da gebrauchen die das auch.

Aber ich habe sie nie ausprobiert und das ist ja oft so, dass sind Sachen H und hört sich ganz interessant an, die nicht ausprobieren und deswegen lege ich dir ans Herzen. Probieren Sie auf jeden Fall aus. Das ist so wirksam und ich bin einfach so dankbar gewesen, weil mein Tag war einfach gerettet und alle anderen Menschen, die ich den Tag gesehen habe, waren einfach ja. Besser dran, weil ich gut drauf war, weil natürlich, wenn man gut drauf ist, dann ist man auch automatisch zu seinen Mitmenschen viel angenehmer ja. Und dann als letztes guckt euch bitte mal tapping an und guckt euch bitte mal die FT mal Freedom Technik an.

Das ist einfach eine Wunder wunderschöne Technik, um wirklich schnell die Angst ja wieder ins Fließen zu lassen und wirklich der Angst dadurch alt auch wieder Aufmerksamkeit zu geben, weil das ist es halt meistens geht. Das ist meine Meinung, dass wir wirklich diese dieser Anteile, die wir manchmal einfach nicht anerkennen wollen, in uns, dass wir die einfach mal ne anerkennen und das ja das macht schon so viel. Ich freu mich so sehr. Dass du hier bei mir.

Beim Podcast zuhörst und das ja mit mir auf dieser Reise bist und. Ich freu mich so sehr von dir zu hören und ich ja, ich danke dir für all deinen Support bis hierhin schon nein ich freue mich ja auf die ganzen Episoden, die noch kommen, habe die Interviews, die noch kommen. Aber ich wüsste jetzt erstmal einen wunderschönen Tag und eine gute Nacht. Connect auf jeden Fall mit mir auf Instagram Apple Day wieder auf Face Friday to Live Coaching oder durch eine Website die.com da findest du ganz viel interessieren auch bei der für dich da sind viele Coaching Übungen, die ich ja mit dir immer wieder Update, die ich immer wieder Update und genau wünsch dir einen schönen Tag ich drück dich und ganz viel Liebe und vergess nicht riesig Großes tragen deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!