Episode: 84

Wie Du Deine Attraktivität und Ausstrahlung steigerst

Thema: Attraktivität steigern/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist, bei Deine Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir jetzt hier heute miteinander Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute geht es um das wunderschöne Thema Attraktivität und vor allen Dingen, die ganz konkret seine Attraktivität steigern kannst. Für mich ist Attraktivität nichts anderes als Ausstrahlung und ich bin auch der Meinung, dass nicht manche Menschen ganz viel Ausstrahlung und Attraktivität haben und andere gar nicht. Ich bin der Meinung, da kann das kann man tatsächlich lernen.

Da kann man tatsächlich daran arbeiten und heute möchte ich deshalb mit dir meine 5 power tools teilen, wie du deine Attraktivität Stärkst und wie dir das auch ganz viel bringen kann, wenn du jetzt gerade in den Dating Game unterwegs bist und viel auf Dates bist, wenn du gerade irgendwie frischer Beziehungen bist, wenn du gerade ja einfach in deinem Alltag dich attraktiver fühlen möchtest, einfach anders auf Menschen wirken möchtest, ja anders von Menschen auch ja behandelt werden möchtest. Das hat auch ganz viel mit Ausstrahlung mit Attraktivität zu tun und deshalb freue ich mich unglaublich mit dir meine V 5 Power Tipps zu teilen. Weiter und hoffe, dass dir ganz viel bringen und bevor es gleich los geht es gibt wie immer am einundzwanzigsten fünften.

Also nächste Woche Donnerstag auch einen live zu dieser Folge um neunzehn Uhr ein live auch in Facebook, auf Facebook. In meiner exklusiven Facebook Gruppe und bei Instagram wirst du alles in den Show Notes finden. Ansonsten geht auch am dreizehnten sechsten. Mein Gruppen Coaching wieder los, selbstbewusst manifestieren wie du dir deinen Traummann manifestiert und dich dabei in dich selbst verliebt. Ich freue mich. Unglaublich, wir sind ja gerade in der ersten Runde des Gruppen Coachings und es passiert schon so viel wundervolle Sachen und deshalb würde ich mich total freuen, wenn der nächste Runde dabei bist. Dazu findest aber auch alle Details in den show notes. Ich freue mich dann, mit dir zu sprechen, aber jetzt geht es erstmal los mit der heutigen Folge ich wünsch dir ganz viel Spaß und ganz viele Erkenntnisse.

Ja, attraktivität kommt tatsächlich aus dem Lateinischen und heißt nichts anderes als Anziehungskraft. Macht ja auch Sinn und früher dachte ich immer so attraktive Menschen sind direkt schöne Menschen, aber dann ich kennst du bestimmt auch hast du auch schon oft so wunderschöne Menschen gesehen, also die so gesellschaftlich so schön sind in der Form von dass die halt so ganz symmetrisches Gesicht haben und ja so sehr schlank sind und irgendwie den Schönheitsideal entsprechen und wenn sie trotzdem nicht attraktiv findet, also da ist dann irgendwie war dann die Anziehung dann doch nicht da. Oder du kennst das bestimmt auch, dass du manchmal so Menschen auf ja, die vielleicht auf Fotos gesehen hast und sie auch irgendwie gar nicht attraktiv fandest und dann dich angefangen mit denen zu unterhalten, also vielleicht mit denen auf dem Tinderdate warst oder so und auf einmal total verliebt hast also ich weiß noch zum Beispiel meiner Ex Freund, mit dem ich auch echt lange zusammen war, der war so unglaublich attraktiv, aber der war wirklich nicht hübsch, ja, also der war auch Fotos wirklich nicht ein schöner Mann, sondern er war einfach unglaublich attraktiv, weil er hatte eine krasse Ausstrahlung.

Und so erkenne ich das auch immer wieder bei Frauen und ich hatte jetzt gerade letzte Woche Freitag mit einem guten Freund von mir darüber eine Unterhaltung und es ist auch ein sehr attraktiver Mann und der hatte eine Freundin als die letzte Freundin, die ich quasi auch kennengelernt habe und ich habe ihn halt gefragt ich habe ihn lange nicht gesehen und gefragt was ist jetzt mit ihr? Ich nenne sie jetzt mal Sophie, was ist denn jetzt mit Sophie? Und dann meinte er so nee also er hat es mit Sophie abgebrochen und dann meinte ich so Oh schade also die war ja echt unglaublich hübsch und dann meinte er so ja, das war sie wirklich, weil sie war auch wirklich wunderschön.

Sehr einfach diese langen Haare. Er hat auch Gemodelt, also sie war wirklich dieses Gesellschaftsbild von irgendwie Symmetrie und so weiter und so fort und dann meinte er so ja, das war, sie war unglaublich hübsch, aber da war so wenig Ausstrahlung, da war so wenig irgendwie die Dinge, die mir wichtig waren irgendwie, sie war so überhaupt nicht verspielt und sie hatte irgendwie nicht so wirklich Interessen und sie hat irgendwie viel einfach an mir geklammert und das war irgendwie schwierig und sie war einfach immer sehr in sich gekehrt und hat ja war sehr so zu Hause viel und hat einfach, wollte nicht so wirklich viel Unternehmen war nicht besonders spontan und das hat ihm halt gefehlt und das.

Danach habe ich darüber nachgedacht, sehr krass OK was macht eigentlich wirklich einen attraktiven Menschen aus und wie kann man das steigern? Wie kann man das verändern? Also wie hätte ich jetzt quasi mit Sophie gearbeitet, um ihre Attraktivität zu steigern, damit sie da mit meinem Kumpel ja glücklicher während der Beziehung oder ja, er hat ja letztendlich die Beziehung beendet und sie war darüber sehr traurig und dann hab ich mir überlegt OK wie hätte ich jetzt quasi ihr da Tipps gegeben, damit sie das für sich steigert, damit das nicht passiert? Ja, weil wir haben alle diese Ausstrahlung in uns.

Es geht nur darum, diese Ausstrahlung. Ja wirklich mal wieder zu aktivieren und sie einfach nach außen zu tragen und dafür möchte ich jetzt dir 5 Tipps teilen, wo ich glaube, das macht wirklich einen attraktiven Menschen aus und genau der erste Tipp ist das visuelle und da spreche ich jetzt nicht von 90-60 90 oder wie auch immer das heißt oder von einem ganzen menschen gesicht oder irgendwie jetzt die perfekten Haare und Augen Wimpern und so zu haben ganz und gar nicht. Da spreche ich über Körpersprache. Wie trägst du dich ja, bist du eher jemand, der nach unten schaut und sich versteckt oder bist du jemand, der sich aufrichtet? Ja, und wenn du eher jemand bist, der sich n bisschen Körpersprache mäßig versteckt, dann lade ich dazu ein, richte dich auf, stell dir vor, es zieht dich n Faden hoch in den Himmel, stell dir vor, es wachsen Wurzeln an deinen Füßen, die dich ärgern, dass du dich connected fühlst.

Ja, kannst du jetzt gerade in diesem Moment schon üben, dass du präsent bist in deinem Körper, das auch viel so mit dem Thema Weiblichkeit verbunden? Da habe ich auch vor ja vor ein paar Wochen eine ganze Episode zugemacht. Also ich finde attraktive Menschen, die sind in ihrem Körper zu Hause und fühlen sich mit ihrem Körper verbunden und da kannst du auch ganz viel schauen. Ok wie oft lächelst du wie oft? Hast du Augenkontakt? Das macht Menschen unglaublich attraktiv, wenn sie einfach sich mal trauen, Menschen in die Augen zu schauen.

Ich habe jetzt gerade auch in meiner Gruppe, die ich gerade habe, in der Coaching Gruppe, da verteile ich viel so Dating Tipps und da habe ich auch gesagt so hey geht nach Flirten mit Maske ja, also ich habe das selbst auch schon probiert und es ist so kraftvoll, weil wir dadurch viel mehr uns in die Augen schauen und viel mehr so auch mit den Augen flirten und das ist etwas sehr kraftvolles, wenn eine Frau sich traut, wirklich Augenkontakt aufzunehmen und das ist auch Übung wirklich.

Da möchte ich dich jetzt schon m powern g raus. Und fange an, wirklich viel Augenkontakt zu machen und endlich aufzurichten deine Brust raus, du kannst ja auch vorstellen, wie in der Mitte von deiner Brust eine Sonne entsteht wirklich eine ganz helle Sonne und du kannst dich so richtig raus strahlen lassen also du kannst ja richtig vorstellen, wie da die Sonne ist und die so richtig raus strahlen lässt. Ja, das ist unglaublich, laufe so meinen Raum rein. Ich kann dir versprechen Menschen werden dich anschauen. Also du kannst mit deinem Bewusstsein schon ganz viel machen.

Also der erste Tipp wirklich das visuelle werde dir bewusst Schönheit ist etwas ganz ganz kleines, aber wirkliche attraktive Menschen sind nicht unbedingt irgendwie schön. Ja, Sie sind vor allen Dingen. Haben sie so dieses gewisse Etwas dieses gewisse Extra und das hast du auch du musst nur wieder anknipsen, genau der zweite Punkt wirklich deine Attraktivität zu steigern ist verspielt. Sein play ful News sagt man so schön auf Englisch, ja, dieses wirklich einfach das Leben nicht so ernst nehmen sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, auch wirklich mal sich erlauben, Fehler zu machen, auch so ein bisschen seine Schwächen mal wieder einfach ja umarmen, weil ich denke auch manchmal das so unsere Schwächen, die uns so attraktiv machen, die uns so viel geben eigentlich dadurch, dass es.

Das ist uns so ganz individuell macht und oft haben wir gelernt, unsere Schwächen so bloß nicht Schwäche zeigen, aber es sind oft diese Schwächen, die einen unglaublich sympathisch machen und da wirklich sei verspielt, geh Risiken ein ja, trau dich auch einfach mal Sachen zu machen, die wo dein Verstand sagt Quatsch sagt Oh Gott, das kannst du nicht machen was sollen die Nachbarn denken? Und dann macht es erst recht, ja vielleicht mal wirklich ein Mann einfach ansprechend. Wir warten immer darauf, dass die Männer uns ansprechen. Aber warum nicht einfach mal einen Mann ansprechen oder wenn du dich nicht traust, Mann anzusprechen, dann gibt n geilen Trick, mit dem ich mit dir teilen will.

Dann lass einfach mal irgendwie während du läufst du einfach mal ein Taschentuch oder einen Stift oder irgendwas fallen, sodass der Mann der halt in der Nähe ist und den du halt süß findest denkt O warte hier entschuldigung sie haben verloren, sie haben was hinfallen lassen und schon seid ihr im Gespräch, ja, und das ist so ein cooler Trick, der eigentlich so früher wird. Das ist so voll das altmodische weil früher haben Frauen das immer gemacht.

Die haben so das nennt man The Chief, also das Taschentuch. Trick haben Frauen halt früher immer gemacht und sieht nämlich so aus, als ob der Mann quasi die Initiative ergriffen hat. Aber eigentlich hat die Frau die Initiative ergriffen. Und da wieder so B play ful hab Spaß an der ganzen Sache welches bedeutet hab Spaß im Leben? Ja, und das macht dich so sehr attraktiv g regelmäßig aus seiner Komfortzone auch raus mach regelmäßig Sachen, wo du eigentlich dein Verstand sagt Nee, das machen wir jetzt nicht dann mach es erst recht genau. Der dritte Tipp ist, was meiner Meinung nach wirklich attraktiv macht ist Begeisterung wirklich begeistert sein über etwas? Ich finde, das macht Menschen so unglaublich attraktiv, da kann man wirklich über Themen sprechen, die einen überhaupt nicht interessieren.

Aber wenn jemand darüber begeistert ist, dann ist man irgendwie angesteckt. Also mich interessiert zum Beispiel Wein überhaupt nicht, aber es gibt so Menschen, die sprechen dann über Rotwein, den sie in irgendeinem ganz speziellen Platz getrunken haben und sind da so begeistert darüber, dass man dann auf einmal Lust hat, ein Glas Wein zu trinken, also da auch wieder schau mal was begeistert dich was berührt dich? Ja, was ist dir wichtig in deinem Leben? Ja, was sind deine Interessen? Wofür brennst du wirklich? Bei mir war es natürlich lange oder immer noch natürlich die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und ich weiß noch in der Anfangsphase, wo ich.

Hat mein Mann also Max kennengelernt? Hab da war ich gerade voll intuit und ich war darüber so begeistert mir war das so egal ob er darüber begeistert war oder nicht, welches er nicht war, also es war überhaupt nicht sein Interesse. Aber dadurch, dass ich so begeistert war, fand er mich von vornherein irgendwie total faszinierend. Obwohl s Themen waren so persönliche Weiterentwicklung Spiritualität. Es war für ihn total weit weg also damit überhaupt nichts am Hut, ja, aber das zeigt einfach auch so einfach so eine Begeisterung ist auch irgendwie dieses Menschliche dieses echt sein dieses mutig zu sein.

Auch sagen Hey das und das interessiert mich wirklich und auch ja. Vielleicht dafür abgelehnt zu werden, oder wir haben ja oft die Angst, dass wir dann dafür abgelehnt werden, aber wir hätten wir meiner Meinung nach gar nicht, aber das ist ja dann immer wieder Quatsch hier irgendeine Story erzählt aber da das nicht so attraktiv wirklich begeistert zu sein und loszugehen für Dinge, die einem wirklich ja bewegen genau und dann der vierte Punkt ist Standards und damit meine ich so hab mal einen gewissen Maßstab was ich damit meinen ist kennt deine Werte und lebt nach deinen Werten. Es ist so unfassbar wichtig, nach seinen Werten zu leben, weil wir sonst einfach innerlich in einem werte konflikt.

Sind und da kannst du auch nochmal auf meine Webseite gehen, da gibt es, so habe ich eine Warteliste für dich bereitgestellt, kannst du einfach in den Show Notes wirst du den Link dazu finden oder einfach mal nach bei meiner Webseite und dann wirklich nochmal auseinandersetzen? Was sind eigentlich meine Werte und lebe ich nach diesen Werten und das Gleiche gilt für Grenzen? Setze ich meine Grenzen oder sag ich immer ja, wenn ich eigentlich nein meine ja tue ich immer ganz viel für andere Leute oder bin ich letztendlich mir selbst treu und sag Hey ehrlich gesagt ist mir das gerade zu viel und ich kann grad nicht.

Das ist so wichtig und das Macht sehr viel mit deiner eigenen Ausstrahlung. Seine Attraktivität, wenn du dir selbst treu bist und vor allen Dingen, wenn du auch im Thema jetzt gerade im Thema Beziehung oder ein Thema Dating finde ich das ganz wichtig, dass man da ganz klar seine Grenzen setzt und auch ganz klar seine Werte kennt ja, weil so oft machen wir dann Abstriche, wenn wir dann jemanden gut finden, dann sind wir ja eigentlich will ich ja irgendwie mit einem Mann wirklich jetzt mal eine Familie gründen und will was Ernstes. Aber er will eigentlich nicht was Ernstes, aber ich finde ihn ja so toll und deswegen kann ja sein, dass er sich noch ändert und nein, es macht mich unfassbar attraktiv für jeden Mann, wenn du sagst sorry, aber das ist was ich will.

Wenn du mir das nicht geben kannst, dann habe ich hier nichts zu verloren. Tschüss ja, da den Mut auch zu haben zu sagen, Nein, danke und da wirklich mit deinen Werten auseinanderzusetzen, ist sehr kraftvoll wirklich, das möchte ich dir von Herzen mitgeben. Dass sie das sehe ich nämlich immer wieder, dass man Abstriche macht und sagt nee, nee, nee ist ja OK aber eigentlich etwas ganz anderes meint und spreche deine Wahrheit. Hab da den Mut. Das ändert ganz viele deiner Energie und deiner Ausstrahlung und Anziehungskraft. Ja, und dann der letzte Tipp ist Connection also verbundenheit macht unglaublich attraktiv und was ist Verbundenheit auf eine Art des Verbundenheit für mich? Auch so Verletzlichkeit also wirklich auch sich verletzlich zeigen, das kommt auch n bisschen mit ja das zeigt auch ein bisschen, also hängt n bisschen mehr Begeisterung auch zusammen, weil ich denke manchmal, wenn man wirklich seine Interessen ausspricht und auch darüber spricht, was einem wirklich wichtig ist, dann macht man sich auch verletzlich, aber wenn wir uns verletzlich machen, dann kreieren wir Verbundenheit, ja und Verbundenheit für mich bedeutet auch also diese Connection ist auch sich mal die Frage zu stellen OK nicht was mache ich in meinem Leben? Warum mach ich das in meinem Leben ja wirklich auch mit Menschen zu kommunizieren? Also ob es jetzt im Dating Bereich oder auch im täglichen Leben mit ganz vielen verschiedenen in ganz vielen verschiedenen Situationen wirklich ganz klar mal zu kommunizieren, warum du gewisse Dinge tust und auch Menschen diese Frage zu stellen, nicht zu fragen ja, was machst du beruflich? Sondern warum machst du das? Und das beruflich ja, was ist dein Motiv? Was ist deine Vision, was steckt hinter quasi dem, was du jeden Tag tust? Ich finde das eine ganz wichtige Frage, die sowieso sich jeder mal selber stellen darf.

Und wenn du das für dich auch beantwortet hast, dann mach das unfassbar attraktiv ja, genau das sind meine 5 Power Tipps, um deine Ausstrahlung, um deine Attraktivität wieder anzukurbeln. Ich finde, das ist an der Zeit, dass du da mal ran gehst, weil es ist in dir und du hast einfach nur gedämpft, weil du dachtest das ist richtig das zu dämpfen, weil ja bloß nichts doller auffallen oder ja könnte ja sein, dass irgendjemand das nicht passt und irgendjemand dein Licht irgendwie ja nicht möchte und das ist jetzt an der Zeit das zu ändern, weil es ist notwendig, dass du dein Licht in die Welt strahlt.

Die Welt braucht dein Licht. Die Welt braucht dich als Unikat, als einzigartiger Mensch, als Original und du bist so machtvoll als Frau auch. Also das ist echt manchmal, das ist mir so wichtig, dass das bei dir ankommt, wie macht voll du als Frau bist, wie wertvoll du bist ja, wie wundervoll du bist und wenn du das, wenn du dich daran erinnerst und das ist auch dafür darum gehe ich los. Das ist mein warum. Ich möchte Menschen vor allem Frauen dabei m powern sich wieder in sich selbst zu verlieben, weil ich weiß, wieviel das auf dieser Welt verändern kann.

Ja OK du wundervoller Mensch. Ich danke dir von Herzen für diese Zeit, die wir miteinander verbracht haben und ich freu mich total. Wenn wir uns im live sehen nächste Woche Donnerstag um neunzehn uhr ja, du connecte gerne mit mir auf Instagram lass mir sehr gerne hier bei itunes wenn du den Podcast gerade bei i tunes hast eine Rezension da freue ich mich immer sehr darüber. Ich freue mich sowieso immer von dir zu hören und ja, ich schick dir jetzt ganz viel Liebe in dein Abend in dein Tag mathlab deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!