Episode: 83

Wie Du Dir Online Dating leicht machst.

Thema: Online Dating/Beziehungen

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute bin ich mal selbst im Interview. Die wundervolle Anna Kreuzberg vom Sat 1 Frühstücksfernsehen hat mich zum Thema online dating interviewt. Wir sprechen über Dating in der Corona Zeit, wie du es dir leicht machst und trotzdem deinen Traummann treffen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim zuhören.

Much Love,

Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich total, dass du da bist, dass wir jetzt ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute geht es um das Thema Dating. Vor allem geht es um Online Dating. Ich wurde von der wundervollen Anna Kreuzberg vom Sat 1 Frühstücksfernsehen interviewt und wollte dieses Interview jetzt auch mit dir teilen, weil ich Krieg so oft die Frage kann mal Podcast Episode zum Online Dating.

Anna hatte einfach so super Fragen gestellt und ich hab da eigentlich echt alles beantwortet. Deswegen dachte ich ist ja ne super Möglichkeit, dass ich das Interview einfach dieses Mal und so auf diesem Wege mit dir Teile. Wir sprechen ja über Dating in Corona Zeiten. Wir sprechen ganz intensiv über das Online Dating also wirklich übers Fotos über wer soll als erstes schreiben oder was soll man überhaupt schreiben? Wir sprechen auch über ja, so die Ausstrahlung im Generellen beim Online Dating über die Sichtbarkeit über das, was man sich auch mal trauen darf und ich bin unglaublich excited jetzt die Podcast Episode.

Mit dir zu teilen ich bin ja gerade mitten in Gruppen Coaching und das ist wirklich unglaublich schön, wir sind gerade mittendrin in Woche 2 wo es darum geht, dein Männerbild zu heilen und dir wieder Nähe zu erlauben. Falls du noch nicht von meinem Gruppen Coaching weißt. Es geht auch im Juni am dreizehnten juni. Schon in die zweite Runde und ich bin so ja so glücklich darüber, und das ist wenn du wirklich dein Selbstbewusstsein Selbstwert steigern möchtest, ja mehr in die selbst liebe kommen willst, denn dein Männerbild heilen willst wenn du dir wirklich eine erfüllte Beziehung wünscht? Dir deinen Traum manifestieren willst ja Gruppen Coaching geht es auch um das Gesetz der Anziehung und wie du wirklich manifestations Queen wirst und deinen sex, appeal dein charisma, deine weibliche Power ich hab da wirklich jedes bisschen wissen und Erfahrung reingesteckt aus meinem eigenen Leben und freu mich so sehr, wenn du dabei bist.

In der zweiten Runde also, du kannst jetzt schon dein Vorgespräch buchen und dann geht es nämlich im Juni los und zu dieser Folge also zu dieser wunderschönen Online Dating Folge gibt es auch ein Facebook. Live und ein Instagram live Instagram findest du mich bei E Nicole Davidoff und bei Facebook in meiner exklusiven Facebook Gruppe Du wirst all die Links in den Charts finden und das Facebook Live Slash Instagram live findet am vierzehnten fünften um neunzehn uhr statt vierzehnter fünfter neunzehn uhr also nächste woche donnerstag ich freue mich total wenn du dabei bist jetzt geht es aber erstmal los mit dem wunderschönen interview wo ich g interviewt werde von der wundervollen anna ich wünsche dir ganz viel spaß ganz viele erkenntnisse und ja.

Nicole Davino Guten Morgen guten Morgen, du bist ja fangen wir einfach mal an. Wir kennen uns seit Jahren, ich hab dich gerade schon angekündigt. Auf jeden Fall bist du Coach seit ein paar Jahren und Du hast dich n bisschen spezialisiert auf Partnerschaft und Liebe ja genau also. Ich unterstütze vor allen Dingen Frauen darin, ihr Selbstbewusstsein zu steigern, ihren Wert anzuerkennen, um dann eine erfüllte Beziehung zu kreieren zu erschaffen genau. Wie ist das dann so zurzeit gewesen bei euch? Jetzt haben wir lange diese Pandemie gehabt und hattest du da viele Klienten, die gesagt haben hey, wie lerne ich denn jetzt einen Typen kennen, wenn ich nicht mehr da kann? O ja total also das ist ein total spannendes Thema, so Dating in Corona Zeit.

Ich habe so viele coole Geschichten miterlebt mit meinen Klienten also erstmal muss ich sagen, ich glaube durch diese Corona Zeit einen Stamm gerade ganz viele entstehen ganz viele wunderschöne Liebesgeschichte den weil s halt einfach anders abgelaufen ist. Ja also natürlich ist es nicht so, dass man halt jeden Abend auf Kinder jemand anders daten kann und treffen kann. Das ist ganz klar. Aber dadurch habe ich das Gefühl, dass ich die Frauen und die Männer ein bisschen besser kennenlernen ja, also das sprich die haben sich dann vielleicht ja erstmal gematcht und dann wurde halt telefoniert und dann vielleicht mal geskypt face time und dann? Ich habe zum Beispiel eine Klientin, die hat das wirklich knallhart durchgezogen, die haben so ein cooles Date gemacht, also die haben sich wirklich die hat sich wirklich schön angezogen, hat sogar Parfüm aufgetragen OK wohl ne und dann halt ne facetime date gemacht und das ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte geworden bisher ja.

Die haben sich inzwischen mal getroffen, sind spazieren gegangen, ja, also auf Social Distancing Style und ja, also das ist natürlich nochmal was ganz anderes, als wenn du halt irgendwie so in diesem Modus bist also dieses Oh mein Gott, jetzt bin ich hier irgendwie gerade auf dem Data 1 hab ich noch 5 andere Matches und dann komme ich nach Hause und dann kann ich ja auch noch die Person treffen und die Person und vielleicht ist die ja noch jemand besseres und dann schläft man vielleicht mit der einen Person und datet die andere Person und so ist es irgendwie man bekommt irgendwie so wieder so dieses Story zurück die halt auch irgendwie ja so Partnerschaft mit sich bringt und Dating auch oft mit sich bringt.

Genau, ja gut, das Praktische ist ja natürlich kannst du ja auch den ganzen Abend mit verschiedenen Männern oder Frauen diese Zoom Meetings haben oder Facetime Meetings ne ist wahrscheinlich irgendwie für manche Leute nicht mehr so ganz so spannend, wenn Sie wissen OK ich werde heute eh nicht im Bett landen aber was ist so? Wie wahrscheinlich war das jetzt auch neu für dich? Und die Klienten war vorher ist man ja nicht drauf gekommen, facetime date zu haben.

Was wie gingst du daran und was hast du so geraten oder was rätst du vielleicht ist es jetzt das neue große Ding und man bleibt einfach dabei. Na ja also erstmal nochmal so diese Sache von so dieses Zoom Date oder dieses Skype date zu haben also ich finde da nochmal ein großer Vorteil auch ist halt, dass man halt nicht direkt im Bett landet und sich deshalb halt auch nicht direkt so ja verliebt so eine Verbundenheit weißt du wir Frauen, wir verlieben uns ja unglaublich schnell, wenn wir halt irgendwie im Bett landen und dann haben wir irgendwie so einen so eine Gefühl von krasser Verbundenheit, obwohl sie vielleicht gar nicht da ist und so durch die Reden entsteht halt erstmal noch etwas ganz anderes plus man kann das Date auch viel schneller canceln.

Man kann halt einfach irgendwie sagen OK tschüss also man hat sich irgendwie die Zeit gespart. Um dahin zu fahren und dann irgendwie festzustellen, wo das ist, das gar nicht und wie komm ich jetzt hier raus, o Wort ihr jetzt eigentlich gehen? Aber jetzt sitzen wir hier im café, also das sind einfach so nochmal die Vorteile was habe ich meinen Klienten geraten? Ich hab den einfach geraten, so wie es auch beim normalen Date Rate ist so have fun also hab einfach Spaß. Ich denke, wir Menschen wir nehmen das alles ein bisschen zu ernst manchmal vor allem, wenn in der Zeit vor allem die hat also meine Klienten sondern halt oft mitte 30 Ende 30 wir wünschen sich eine Familie wollen wirklich ja.

Leben aufbauen, mit den Menschen und vergessen dann manchmal einfach so die Leichtigkeit und ich denke, das ist wirklich etwas, was wir wirklich wieder lernen dürfen, ist einfach zu sagen OK ich treffe jetzt einfach einen Menschen mal jetzt abgesehen, ob dieser Mann oder diese Frau der Partner meines Lebens sein soll, meine Kinder irgendwie mit mir großziehen, sondern erstmal nur einen Menschen, von dem ich auf jeden Fall etwas Neues dazulernen kann. Also es wird irgendwas sein, also bis jetzt irgendwie keine Ahnung irgendwie eine Meinung ist die ich noch nie vorher gehört habe, die ich interessant finde oder ob es irgendwie etwas ist, was ich irgendwie überhaupt nicht gut. Irgendwas werde ich auf jeden Fall dazu lernen und das gibt einfach den ganzen Thema Dating so ein bisschen Leichtigkeit anstatt zu sagen o Gott, ist das jetzt, weil dann hört man auch nicht mehr richtig zu und ein Date und man ist nicht mehr interessiert und ich bekomme so oft die Frage von Klienten so wie weißt du wie mache ich mich interessant und wie du dich interessant macht ist dass du interessiert bist, ja so interessiert zuhören einfach mal einen Menschen eine Frage stellen und einfach mal bevor du überhaupt ja schon im Kopf dir deine nächste Frage oder Antwort zusammen reinst einfach mal sitzen und zuhören und? Das ist wirklich einer der Haupt Tipps, ob du jetzt offline Datest online Dates ist wieder so ein bisschen diese Neugierde entwickeln und dieses diese Offenheit und auch einfach Spaß an der Sache zu haben, weil ja wenn wir eines gelernt haben, wir in der letzten Zeit so Life is short.

Wir können es kann sich von heute auf morgen verändern und es ist wirklich wichtig, da auch einfach mit einer Gewissen meiner Leichtigkeit anzugehen. Genau würdest du sagen das ist auch die Krux des ganzen Leute, die dich aufsuchen, sagen ey ich finde nicht mein traum partner ich hab die Schnauze voll. Sagst du da auch immer k jetzt müssen wir erstmal ein paar Schritte zurückgehen, lassen, uns die Leichtigkeit und die Freude daran wiederfinden wie groß ist denn das frustrations Level so bei deinen Klienten? Es kommt ganz darauf an, in welchem Alter die sind, aber es ist schon groß, weil es ist ja so, dass wir Menschen auch gewisse Überzeugungen haben.

Wir haben gewisse Meinungen, wir haben gewisse Glaubenssätze, nennen, die jetzt im Coaching, wo es darum geht, dass wenn ja, dass du irgendwann fest also dir festgelegt hast oder dich davon überzeugt, dass irgendetwas so ist wie zum Beispiel Dating ist gleich schwer. Und wenn du auf dem auf dem Standpunkt stehst, das Dating. Schwer ist, dann kann ich dir versprechen wird Dating auch schwer sein, also es geht als allererstes darum, mal zu schauen, auf welchen Standpunkt stehst du der Beziehung gegenüber Männern oder Frauen gegenüber? Also wir haben auch eine Meinung natürlich über Männer ja, wenn wir glauben, wenn wir irgendwie negative Erfahrungen gemacht haben, wie zum Beispiel das irgendwie ex Freund fremdgegangen ist und irgendwie verletzt worden sind oder so, dann ist es für uns oft so haben wir geschlussfolgert in dem Moment Männer kann man nicht vertrauen.

Männer sind Arschlöcher, Männer sind ja irgendwie keine Ahnung. Oman und dann, wenn du auf dem Standpunkt steht und so die Dating. Gehst, kann ich dir versprechen wirst du dir immer wieder Männer anziehen, die dir genau das bestätigen? Deswegen geht es eigentlich erstmal darum, um zu schauen OK was hast du eigentlich in deinem Unterbewusstsein? Also jetzt nochmal kurz auszuholen. Wir bestehen ja unser Gehirn besteht gerade mal aus 10 % und alles andere sind unterbewusste, Glaubenssätze Überzeugungen. Du kannst es dir so vorstellen, wie so ein lagerraum, wo wir alle Informationen, die wir irgendwann mal in unserem Leben ja gelernt haben.

Erfahrungen, die wir gemacht haben, die sind alle. In diesen sind unterbewussten Lagerraum. Eingelagert worden und jetzt greifen wir immer wieder auf diese Glaubenssätze unter dieses glaubens system zurück, um uns letztendlich das zu bestätigen, was wir glauben also, was unser Lagerraum quasi beinhaltet und das ist halt der erste Schritt ist zu gucken können wir mit diesem Lagerraum aufräumen? Dient das mir überhaupt eine negative Meinung über Männer zu haben, über mich selbst, über Beziehungen, über näher über mich, ja über die Liebe im generellen und das ist der erste Punkt, wo man eigentlich anfangen muss, weil sonst kann man so viel rum. Und raus und Daten? Ich hab viele Klienten, die gehen diese Dauer.

Data ja, also die sind schon wirklich die sind zum Teil irgendwie manchmal am Tag irgendwie auf 2 Dates gewesen, die jetzt durch die ganzen Kinder und Co ist es ja auch super easy, wenn du eine attraktive Frau bist, ja oder ja, oder ein Mann, dann kannst du viel Daten, wenn du das möchtest. Problem ist nur wenn du da unten unterbewusst auf dem Standpunkt steht ich bin nicht gut genug oder Männer sind Vollidioten. Dann wirst du halt auch immer wieder dir das bestätigen und das ist der erste Punkt, wo jeder, der jetzt zuhört auch anfangen darf.

Mal gucken so hey. Was habe ich eigentlich geschlussfolgert in meinem Leben über Männer? Da kann man sich einfach mal die Frage beantworten, oder über Frauen, also Männer sind einfach mal den Satz das erste, was kommt jetzt kann ich mal Fragen Anna was ne Männer sind? vor. Weißt du, was ich gerade gedacht habe? Hast du gerade an meine an meine nicht existierende balkon lampe und diese Anschlüsse da am Balkon sind gedacht und dachte so Männer sind ein guter Heimwerker? Dann dachte ich mir hey gut, dass ich keinen einzigen kenne, der ein guter Heimfährt.

Ja, aber spannend spannend ne die man direkt entweder so man hat also nach meiner Erfahrung hat man immer so ein bisschen so diese glauben, dass Männer so entweder sehr nützlich sind, ja genau so nützlich und das macht sie aber dann aber auch so ein bisschen so weich, weil du kannst sie ganz gut gebrauchen, ja, also so ganz spitz gesagt, sind Männer entweder Weicheier oder Arschlöcher, also wenn man einen negativen Kontext hat, quasi einen negativen glaubens system über Männer ja und das ist halt wirklich interessant.

So viel dran und natürlich bei Männern auch umgedreht was sind Frauen? Zickig Dummchen ja, das sind halt so die großen Schubladen, die wir halt für Frauen auch haben, das sitzt so tief im Unterbewusstsein ja, das sind wir ne, das sind wir oft nicht und wir sind da und nicht bewusst von. Aber wir können ja immer ablesen an unseren Ergebnissen, also was wir unterbewusst glauben. Das heißt und deine Ergebnisse im Dating immer wieder, dass du verarscht wirst oder immer wieder, dass du mit irgendwelchen Männern zusammen bist du eigentlich nicht wirklich respektierst, dann kannst du daran auch wirklich erkennen, was du im Unterbewussten eigentlich über Männer oder Frauen denkst. Wenn ich jetzt mal an die Zeit vor ich weiß gar nicht wann war das vor 3-4 Jahren? Ne da? Entweder hast du von Kinder geredet oder ich und einer von beiden hat den gerollt und ich weiß nicht mehr, wer das war von uns beiden.

Aber wenn ich jetzt so an vor 3-4 Jahren meine eigene Kinder Phase denke, da waren aber halt auch ganz viele bekloppte Männer dabei. So was sagst du denn, ich meine ist es immer so, dass der also klar deine Arbeit besteht wahrscheinlich erstmal ein bisschen tiefer zu graben zu Dingen, nachdem was da los ist mit der Person? Aber dann ist es natürlich noch eine andere Sache zu sagen ja, gut, aber ich dann denkt man halt aber auch einfach immer nur die falschen ne, na ja also ja, man datet die falschen also guck mal erstmal wieder es ist ja eine bewertungs sache ja also ich meine, du gehst ja erstmal lernst wieder diese Leichtigkeit du lernst ja erstmal nur einen Menschen kennen ja, das ist ja das erste, was du erstmal tust.

Ja klar, es gibt interessante Menschen auch auf Kinder oder offline, wo du vielleicht denkst OK das passt gar nicht weißt du was ich meine? Aber es ist halt wichtig da halt zu sagen OK Passt gar nicht, das ist nicht meine Art von Mensch, da auch wieder werdet ihr erstmal bewusst, was du überhaupt willst. Das ist auch ein großer Schritt in meiner Arbeit, sich wirklich mit meinen Klienten hinsetzen was möchtest du denn für einen Menschen Daten oder mit was für Menschen möchtest du zusammen sein? Was soll dieser Mensch für Werte haben, was soll der Fähigkeiten haben? Was ist dieser Mensch wichtig? Was ist das für was für eine Energie hat der ja ist das ein lebensfroher Mensch ist ein neugieriger Mensch, ist das ein witziger Mensch hat der Humor, ist der reise lustig fröhlich da einfach mal ganz klar auch zu werden was will ich? Weil das Ding ist, wenn du nicht weißt, was du willst und dann ins Pool Kinder gehst, weil denen wie Berlin oder so einfach Millionen Menschen auf Kinder sind, dann kannst du dann Wunder dich auch nicht, dass du unglaublich viele Menschen da hast und denkst ach ja, Foto ist ganz nett, aber man lernt ja auch schnell ja durch einen ein paar Sätze eigentlich kennen, also den Menschen.

Man lernt ja auch schon so was ist das für ein Mensch? Also du kennst kannst wirklich schon viel ablesen von Fotos, wenn du so ein paar Regeln beachten Fotos von irgendwie bio also was sie da rein geschrieben haben und auch so wie so die konversation abgeht. Und wenn du weißt, was du willst? Und ja, diese Liste da neben dir hast, dann kannst du ja ganz schön und ganz schnell auch ja aus ausmisten quasi von was nicht passt. Okay, das heißt, man muss sich genau überlegen was will ich und jetzt hast du gerade gesagt, man sieht das schon an den Fotos, wenn jetzt jemand so ein bisschen die Fotos und dieses, was man so darunter schreibt man sich anguckt wo, worauf muss man da achten oder was sind so vielleicht die geheimen Botschaften, die man vielleicht gar nicht sieht, wenn man dann am Daten ist, die du aber siehst ja also es kommt wieder drauf an was du willst natürlich ne also jeder also ich persönlich habe ja auch meinen Mann auf Kinder kennengelernt und wir haben vor paar Jahren darüber geredet.

Anna und ich glaube auch, dass ich wahrscheinlich auch war, die Kinder gehandelt hat. Das ist ja das witzige ja heute würde ich mit dem absoluten Traummann zusammen und ich denke mir manchmal so oh mein Gott, danke Tim da, obwohl ich so geredet habe und wirklich ja, ich bin ja auch immer nur auf Kinder gegangen und irgendwie so ein Ego Boost brauchte und habe mir dann ein Selfie hingepackt n paar filtern drauf so ungefähr ja also ne so wirklich ja oberflächlich sag ich jetzt mal und letztendlich noch ganz viele andere Plattformen wie Ship oder Elite Partner Elite Partner gibt es noch genau sind jetzt Niveau.

Da genau da exactly, also es gibt schon viele, aber zum Beispiel waren fand ich das ganz interessant, weil ich habe nie so darauf geachtet, dass ein Mann so super fotogen zum Beispiel aussieht, weil ich die Erfahrung gemacht habe von meinem Ex Freund zum Beispiel denn wirklich nicht hübsch war so auf Fotos aber sehr attraktiv war, weil Attraktivität ist auch etwas energetisches, das ist nicht so etwas logisches, also es ist nicht so du hast symmetrisches Gesicht, also bist du attraktiv, Attraktivität hat ja viel mit Energie zu tun und mit Ausstrahlung zu tun und? Ganz interessanterweise ich persönlich habe deshalb nie wirklich so oft ganz hübsche Männer nur geachtet, also ich manchmal Klienten so der ist nicht hübsch, ist nich so ja, aber der ist vielleicht attraktiv, ja also das ist ein großer Unterschied und zum Beispiel bei mir war es so, dass ich halt darauf geachtet hab.

Ich liebe reisen, ich für mich ist es wichtig, dass mein Mann reist ja und zum Beispiel fand ich super. Immer wenn Leute reise fotos hatten, wo sie vielleicht irgendwo in Asien unterwegs waren oder Südamerika oder so, da habe ich sofort irgendwie gesagt, so Check OK der ist irgendwie so weltoffen. Der hat Bock. Das Leben, so der ist der hat ja, der hat so Erfahrungen, irgendwie mit anderen Kulturen und so also das war für mich ganz wichtig, aber da auch wieder ne muss man halt schauen was man selbst will für mich halt ging es gar nicht, wenn irgendwie ein Mann irgendwie ein Selfie im Spiegel vom Badezimmer gemacht hat oben ohne genau ja also aber dann für manche Leute ist das Halt der Typ da auch wieder was will man und dann also dann zieht man das auch in seinem Leben, wenn man halt weiß was man will, ne aber bei Max zum Beispiel beim Mann.

Ist ja letztendlich von wirklich weit weg fotografiert gewesen also ich hatte da wirklich so, ich ja, ich dachte so der hat voll die geilen Travel Fotos aber der ist bestimmt nicht so attraktiv, ja also der ist so weit weg war oder was gedacht ja, dachte ich ja, wenn nicht also wenn es nicht wirklich ein ganz Closer von seinem Gesicht draufzupacken, dann ist die bestimmt nicht hübsch, ja und dann ja war erstes Date und ich war bin fast gefallen, ne weil du hast ihn ja trotzdem geliked wegen der schönen Landschaft Fotos da genau, ja und auch weil er also ich hab ihn geliked und dann man hat ja dann viele Matches.

Aber dann halt natürlich auch das Schreiben ja, und das ist vielleicht auch ein guter Punkt, wie jeder, der gerade online Dating irgendwie macht, das ist so wichtig die ersten Satz, den man schreibt, also Männer als auch Frauen also ich empower auch immer meine Klientinnen, dass Sie den ersten Schritt machen, weil ganz ehrlich warum dann sitzen und warten in dieser passiven Rolle, die wir Frauen irgendwann angenommen haben? Der Mann muss als erstes schreiben ich bin komplett also ich finde das soll organisch passieren ja, wenn der Mann als erstes schreibt super, wenn du immer den Impuls hast als erstes zu schreiben, schreibt als erstes aber halt nicht hallo wie gehts ja also, das ist halt not going to happen.

Also da geht es auch darum, auf die Fotos einzugehen und einfach witzig zu sein, da schon den Spaß reinzubringen ja also ich weiß noch zum Beispiel Max also da hab ich zum Beispiel als erstes geschrieben und er hat h und r hatte zum Beispiel seinen Vornamen nicht max weil er irgendwie auf Facebook irgendwie mag heißt MA mit Vorname ja, weil irgendwie keine Ahnung und dann dachte ich so mal was ist denn das und dann habe ich halt irgendwie geschrieben so ma und dann habe ich alles was mit Ma eingefallen ist also Mammut oder was du hab ich natürlich auch irgendwelche Namen Manfred oder? Habe ich halt so eine Liste geschrieben von Dingen was dieses Mal jetzt bedeuten könnte und das war halt daraufhin ist er dann wieder rauf eingestiegen ich weiß gar nicht auch irgendwas witzigen, er hat dann erst mal gesagt ja, ich weiß halt Manfred mit Doppel, h oder irgendwie so ja und da war sofort so ein.

Wir hatten sofort so eine Energie. Von hier ist Leichtigkeit hier ist Fun und ich wusste weiß auch vor dem ersten Date war ich so auch wenn er jetzt nicht besonders gut aussieht. Wir werden auf jeden Fall Spaß haben miteinander also eine gute Unterhaltung haben. Paragraphen zusammen trinken und einfach einen schönen Freitagabend zusammen haben. Ob Sie jetzt irgendwie knistert und wir jetzt irgendwie keine Ahnung weitergeht und wir uns attraktiv finden, das ist nochmal eine andere Sache aber erstmal ist schon mal die Leichtigkeit da und das ist wirklich ja was ich allen mitgeben würde, so pacta Leichtigkeit auch rein und trau dich als erstes zu schreiben mit Leichtigkeit, ja also auch nicht so mit Kritik.

Das machen dann auch manche, die machen sich dann lustig irgendwie über was denn so bescheuerte rote Schuhe an oder so das funktioniert natürlich auch nicht. Weil die wollen dann halt so witzig sein, also da muss man natürlich schon so ein bisschen frei sein, aber ja genau und du so OK ich habe gleich dein Problem mit einer Coaching Session gelöst. Vielleicht liegt es an diesem ersten bescheuerten Satz klar genau, absolut ja, genau dasselbe mit Fotos für Frauen also Fotos für Frauen also es gibt ja so Dating Coaches, also die wirklich so auf sich online Dating spezialisieren.

Das ist vor allem in Amerika. Sie sagen natürlich solche Sachen wie zum Beispiel tragenden rotes, roten Lippenstift, den roten rotes Oberteil oder so, das Macht auf jeden Fall etwas. Ja, ich hab persönlich auch schon auf. Die Fotos mit meinen Klienten gemacht und so, wenn sie halt irgendwie sich nicht so gerne selbst also oder viele Fotos von sich haben, was ich auch total cool finde, weil das ist direkt auch einfach mal so ein paar schöne Fotos von sich zu haben, ist auch einfach eine schöne Sache und da auch wieder einfach so zu trauen, sich zu zeigen, da sind wir auch bei dem Thema Sichtbarkeit ja sich wirklich die Sichtbarkeit zu begeben und sagen das is ne.

Das bin ich und ja, und das finde ich, dass man beim Online Dating da wirklich so aus seiner Komfortzone auch rausgehen kann, weil viele Menschen, die nutzen ja nicht mal irgendwie whatsapp Profil Foto von ihrem eigenen Gesicht oder? Im eigenen Körper oder ne also jetzt so ein Ganzkörperfoto oder so und sind dann da voll in ihrer Komfortzone, die sich da halt quasi ja nicht sichtbar zu machen und das hilft halt immer online Dating das erste Mal irgendwie ein Foto zu nutzen, wo sie wirklich mal sich ja sich präsentieren quasi ja, für uns ist das vielleicht eher also für manche Menschen ist es normal, aber es gibt sehr viele meiner Klienten, für die ja, die haben dann irgendwie vielleicht urlaubs foto von ganz weit weg auf dem Berg oder sowas also whatsapp Foto und das was geht ja aber es ist schon wichtig, mal sein Gesicht zu zeigen und auch einfach am Lächeln.

Smile in einem offenen und ja und fröhlich sein quasi hast du viele Klienten die Fotos nehmen mit einem Filter drauf ja, ich guck mal wie Let’s Face it. Wir nutzen alle unsere Filter ja, also ich meine so ganz alla natura brauchst du auch gar nicht. Also kommt drauf an außer du hast fantastisches Licht, dann bin ich total führen ja also Ausnahme spastisches Licht also natürlich nicht face tune oder sowas, ja aber wenn du wenn du, sowieso schon die Sichtbarkeit gehst und mal wirklich einfach, ja ein Selfie oder wirklich ein Nahaufnahme.

Es ist auch völlig OK dann natürlich einen Filter drüber zu legen, ne also jetzt nicht einer von diesen ich mach die Augen größer Lippen, größer Gedöns das ist natürlich Quatsch, weil dann bist du einfach auf ein Date und dann denkt sich der Mann so oder auch umgekehrt ja ich glaube auch Männer denken sich schon wenn man ein Foto sieht und die Person, aber man weiß schon OK sieht aus wie Kylie Jenner.

Dann wollen auch glaube ich viele Männer, die nicht kennen also mir vorstellen, also kommt auch wieder auf den Typ drauf, an der vielleicht den Selfie im Badezimmer macht oben ohne wahrscheinlich schon weil das ist halt wie Menschen sich halt auch finden, ne da bin ich halt immer fest davon überzeugt so deine Energie wird denen die Personen anziehen, die auch dann zu dir passt. Dann musst du halt, da sind wir wieder beim Thema wie ist deine Energie? Wie stehst du zu dir? Selbst kann nicht davon ausgehen, dass du halt irgendwie einen Menschen triffst, der dich total toll findet, den du total toll findest, wenn du dich selbst nicht toll findest ja also.

Genau du redest auch viel sonst vom manches Tieren. Wie manifestiert man sich seinen traum partner und was ist manifestieren überhaupt? O schön, ich hab die ganze Zeit so n bisschen zurückhalten, ja wirklich das Wort manifestieren ja also ich meine manifestieren kannst du dir so vorstellen. Wir manifestieren den ganzen Tag, manifestieren ist nichts anderes als etwas wird sichtbar. Also etwas wird Manifest quasi ja und wie das ist wirklich ganz wichtig, dass wir das verstehen. Wir nutzen quasi das Gesetz der Anziehung, welches im Zusammenhang steht. Damit manifestieren den ganzen Tag vielleicht erzähle ich erstmals über das Gesetz der Anziehung. Das Gesetz der Anziehung ist einer der ältesten universellen Gesetze, und das ist wirklich wie das Gesetz der Schwerkraft.

Ja wie das Gesetz der Schwingung also es ist so, dass wir letztendlich ist. Ein universales Gesetz wird nicht einfach nicht funktionieren, und es beruht darauf, dass gleiches gleiches anzieht also du kannst es dir so vorstellen, dass wir sind Energie alles was du gerade um dich herum siehst ist Energie. Jeder Mensch hat sein eigenes persönliches energie feld. Kannst du auch die Ausstrahlung nennen? Ja, du weißt du kannst ja ganz klar einen positiven Menschen von einem negativen Menschen unterscheiden.

Du bist ja bestimmt auch schon mal in einem Raum reingelaufen und hast du ja gesagt so ja, hier ist irgendwie strange Energie. Das ist so stellt sich irgendwie nicht gut an und das ist so unglaublich wichtig, dass uns bewusst wird, dass wir mit dieser Energie manifestieren, dass wir quasi mit dieser Energie das in unser Leben ziehen, was wir wollen oder halt auch nicht wollen. Hinter den meisten Fällen kann ich mir das vorstellen. Wenn ich jetzt. Und sportlich und schlecht gelaunt bin kann es sein, dass Prince Charming für mich der Sportler und super gut gelaunt den Typ vielleicht nicht unbedingt passt und ich da erstmal an mir was machen muss, ja absolut darfst du erst mal Verantwortung übernehmen für also für deinen gefühls zustand und auch für deine Ergebnisse ja und jetzt kannst du auch ich meine so ganz simpel wenn du gut drauf bist und raus gehst auf die Straße, dann lächelt dich auf einmal der Busfahrer an und erzählt irgend ne Geschichte oder du schlecht drauf bist, gehst du raus und dann? Dieser Bus weg vor deiner Nase oder und geht noch durch eine Pfütze mit Regenwasser und mach dich nochmal nass ja, das ist letztendlich manifestieren, das hast du dir in dem Moment auch manifestiert und deswegen wenn du deinen Traummann manifestieren willst, dann geht es wirklich darum um dich auch mal die Frage zu stellen wie willst du dich denn in einer Beziehung fühlen, weil alles geht um Gefühle? Du willst nur eine Beziehung haben, weil du dich gut fühlen willst? Ja und dich mal fragen o wie möchte ich mich fühlen? Also erstmal der erste Schritt, dass ich eben schon gesagt habe sich bewusst werden was will ich? Weil auch bei manifestiert ist es so wichtig zu wissen was will ich? Und dann ist die Frage zu stellen wie will ich mich denn eigentlich fühlen? Ja in Freude wie fühle ich mich, wenn ich in einer Happy Relation in einer Happy Beziehung bin, in Liebe, in Freude, in Leichtigkeit, in Freiheit, OK gut und wir sind jetzt gerade so deine gefühls zustände und wenn du irgendwie denkst boah, eigentlich bin ich meistens ziemlich schlecht gelaunt und irgendwie wütend und ein bisschen ängstlich und habe irgendwie nicht so einen besonderen Selbstwert und so, dann darfst du da natürlich daran arbeiten, weil dann darfst du dich auch nicht wundern, dass du immer wieder Menschen anziehst, die halt auf der Frequenz dich treffen.

Das ist ja letztendlich das energie feld ist du sendest, die ganze Zeit Energie aus, eine Ausstrahlung und ziehst dir genauso wie dein Leben genau kannst du eigentlich auch erwarten, dass das von außen kommt? So why? Warum sollte der Traumprinz denn vorbeikommt oder die traum prinzessin dann an deinem Gefühlszustand arbeiten? So warum? Nein, ja genau, aber wir haben schon worker, ja sehr gut gesagt kein Sushi, aber wir haben das so gelernt.

Wir haben gelernt, dass wir unseren Gefühlszustand ganz oft an außen koppeln ist. Das Wetter gut gehts mir gut. Da fängt es ja schon an ja macht mir jemand ein Kompliment, geht es mir gut ja, also leiste ich irgendetwas Besonderes, dann geht es mir gut ja, aber der Trick ist auch und vor allen Dingen in dieser Zeit wenn man so viel zu Hause auch ist und auch nicht so viel Bestätigung bekommen kann von außen was ne, dass man halt wirklich anfängt, sich die Frage zu stellen OK wie kann ich das in mir kreieren? Wie kann ich liebe, Freude, Dankbarkeit in mir kreieren und um so mein Gefühl State selber zu verändern anstatt darauf zu warten, dass mir irgendjemand das von außen gibt, weil davon abhängig zu machen ist? Komplett gefährlich ja, aber und das ist ein wunderschöner Weg, das für sich selbst so ja herauszufinden wie das geht und das Halt in sich selbst zu kreieren und dann auch auszusenden und dann hat man auch ganz andere Ergebnisse und sieht auch ganz andere Menschen an.

Jetzt hast du ja schon viele Tipps gegeben, jetzt ist man jetzt weiß man OK Wie sieht vielleicht ein gutes Foto aus? Wie präsentiere ich mich? Wie läuft so ein online Date? Läuft ein normales Date wie meine Fixiere ich mir vielleicht den traum partner? Jetzt ist es aber so, dass viele Leute gerade entweder einen stressigen Job e haben oder durch das, was gerade in der Welt passiert, vielleicht e gerade so ein bisschen an ihren Ängsten arbeiten wie machst du das, wie kreierst du dir persönlich deine Liebe, Freude, Dankbarkeit im Leben sie oder was gibt es zu viele Tipps deinen Klienten? Wie erschafft man das für sich selber? Also ich kann ja einfach, wie ich es mache, ich finde das auch immer ganz wichtig als Coach, dass man so ein bisschen das lebt, was man spricht quasi oder was man lehrt.

Also für mich ist ganz klar erstmal ne morgen Routine zu haben. Also wirklich dass ich stehe morgens auf und ich habe dankbarkeits praxis und das würde ich wirklich jedem empfehlen. Einfach sich morgens mal mindestens 3 Dinge aufzuschreiben. Für die man dankbar sein kann, weil dankbarkeit hat, eine ganz eigene Energie ja und hat eine ganz eigene, ja Frequenz quasi. Und wenn die Dankbarkeit gehst, dann kannst du nicht automatisch gleichzeitig in der Angst sein oder Trauer sein. Das kann unser Gehirn nicht, also wenn du jetzt da sitzt und dir einfach so n paar Dinge aufschreiben, die du dankbar bist und dann Sachen sein, wie dass du einfach laufendes Wasser hast du noch im Kopf hast, dass die Sonne scheint, dass du ja, dass du gesund bist oder dass du ja keine Ahnung leckeres.

Zum Frühstück gemacht hast ja also du hast jeden Tag Dinge für diese dankbar sein kannst, also bei mir ist es immer so, dass ich wirklich morgens mit meiner dankbarkeits praxis anfangen und ich meditiere auch jeden morgen und das ist auch etwas, was ich wirklich von Herzen Menschen irgendwie fehlen würde, wenn du wirklich schnell den gefühls zustand vom negativ zu positiv verändern will, dann wirklich Meditation ist es gar nicht so schwer einfach anzufangen mit einer App wie head space oder carmen ja, das da wirklich jeden Tag sich da einfach diese 5 oder 10 Minuten zu nehmen macht einen großen Unterschied.

Und dann ich persönlich mach deine Mucke an und Tanz eine Runde r wenn weil ich einfach Liebe zu tanzen und auch einfach ich merke auch manchmal wir sind zu viel im Kopf gefangen, wir machen uns so viel Sorgen, wenn so viele Gedanken und manchmal ist es einfach wieder Zeit, in den Körper reinzukommen. Ja und einfach mal den Körper zu bewegen und einfach mal den Körper zu spüren und wirklich mal diese ganze Energie irgendwie ja mal freien Lauf zu lassen, rauszulassen und das ist sowieso ein super wichtiger Punkt. Ja, dass wir unseren Körper in jedem Moment dazu nutzen können, um unseren Gefühls State zu verändern.

Also du merkst, du bist so richtig, mir geht es schlecht und du bist down und du machst dir viele Sorgen so nutzt deinen Körper bewege deinen Körper also alleine spazieren gehen, rausgehen, Joggen, tanzen hoch und runter springen ja, das Macht so einen großen Unterschied und das ist halt wirklich so, wie ich persönlich meinen Tag beginne ich mit Dankbarkeit und Meditation mit Bewegung. Ich mache mir dann auch immer so mein Lieblingsgetränk. Ja schreib ein paar Sachen auf meine Gedanken oder meine Ziele und was meine Intention ist immer ein bisschen unterschiedlich, aber ganz kurz ich kümmere mich einfach um mich.

Ja, in der ersten halben Dreiviertelstunde vom Tag, weil wir sind so gewohnt, sofort Handy zu nehmen und zu ballern mit irgendwelchen Nachrichten ja und nicht nur mit den positiven News, sondern halt auch mit den ganzen negativen News und ja ballern uns damit irgendwas zu oder? Mit dem Social Media Feed, was auch einfach Gift ist, weil wir dann einfach sofort im Leben anderer Menschen sind. Ja und ja und deswegen würde ich sagen einfach eine morgen routine sich anzueignen, auch wenn es am Anfang 5 Minuten sind und dann langsam steigern und das ist echt ne. Ja, eine ein Wunderwerk.

Was dann passiert? Also da muss was dran sein letzte Woche habe ich mit Jacob drachen berg gesprochen und er hat genau dasselbe gesagt ein dankbarkeits journal auf jeden Fall meditieren, meinte Herr gerade mit angefangen und in die Bewegung kommen r also ja, es ist auch immer schön, wenn man morgens ich meine. Klar kann jetzt nicht jeder machen irgendwie vielleicht laute Musik hören. Aber man kann ja irgendwie auch mit Kopfhörern oder n bisschen sich einfach was du auch sagst dieses n bisschen Zeit nehmen für sich selber. Wenn nicht kann man ja auch ein bisschen früher aufstehen als alle anderen oder wie auch immer jetzt.

Der Tag für jeden aussieht, aber dass man vielleicht auch wirklich gerade morgens wann hast du angefangen, nicht mehr sofort dein Handy zu greifen, du hast morgen Routine, irgendwann auch erst angefangen wahrscheinlich ja also bei mir war das ein langer Kampf. Ja, also weil, das ist ja nicht, wir sind ja auch abhängig von den Dingern, ja Let’s Face it also der dieses das Sitzen große Genies hinter die diese Dinger Design OK die wollen mit jedem Ton mit jeder Farbe, die auf diesem Display ist gucken die dich ja OK Also da sind wirklich sehr hoch intelligente Menschen dahinter.

Also das war und ist immer noch ein Struggle, also ne in der Form, von das wirklich durchzuziehen, also gut meine morgen routine wie sitzt inzwischen das also da habe ich angefangen 2015 und dann war es aber wirklich erstmal, dass ich alle so morgen routinen bücher gelesen hab, so Miracle Morning von Hell Android oder von Charman wie heißt der genau das Five M Club oder Seven AM Club? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, also da hab ich ganz viel gelesen und dann habe ich immer wieder ausprobiert und das will ich auch wirklich jedem empfehlen. So finde deine eigene Morgen Routine also da gibt es nicht so die eine morgen routine für jeden Menschen dafür ist einfach sind wir zu unterschiedlich, um das unsere Psyche.

Ist einfach da wirklich jeder ist da anders gepolt und ich hab halt wirklich dann eben versucht mit 2 Stunden morgens anzufangen. So steht jetzt um fünf Uhr morgens auf um 5 bis 7 meditiere. Ich mach Sport, keine Ahnung, Dankbarkeit und das ist natürlich ein Tag funktioniert und dann nicht mehr und deswegen das jetzt bin ich einfach so dann irgendwann hab ich angefangen small Baby steps also ich hab mir dann erstmal vorgenommen so wirklich so 8 Minuten oder sowas ne so 2 Minuten irgendwie meditieren und 2 Minuten tanzen und dann vielleicht noch eine Minute irgendwie Dankbarkeit aufschreiben, ne und so habe ich das dann.

Wirklich irgendwie mal, dann langsam durchgezogen, weil das hat auch viel mit Selbstvertrauen zu tun, weil wie baust du dein Selbstvertrauen auf, in dem du dir kleine Dinge vornimmst und die dann durchziehst und ne und irgendwann vertraust du dir halt nicht mehr, wenn du immer so riesen Ziele setzt und sie jedes Mal halt nicht machst, weißt du und deswegen würde ich auch jedem empfehlen fangen klein an. Erstmal 5 Minuten 5 Minuten das kannst du erstmal mit deinem Schweinehund ausmachen. Ja Hallo, lieber Schweinehund ja, ich nenne den Quatsch ja, das ist diese Stimme im Kopf, der immer. Gute Gründe geht, warum du jetzt weiter schlafen solltest oder warum du jetzt doch deine Emails gucken musst morgens ganz früh und dem einfach sagen OK 5 Minuten nur 5 Minuten OK und dann langsam aufbauen genau und auch darauf stolz sein.

Ich hab, ich kann das total selber ne wenn man auch nur 3 oder 4 Minuten irgendwas macht jeden Tag, den ich mit meinen Quatsch sagt dann immer so bitte, das kann jeder, da kannst du auch gleich aufhören und bleibt trotzdem auch ebenso stolz sein auf jetzt 3 Minuten sind 4 minuten auch wenn du ein halbes Jahr bei deinen 5 Minuten bleibst. Absolut ich glaube, ich habe sogar mit einer Minute, dann irgendwann sogar angefangen, eine Minute in der Stille sitzen nur auf meinen Atem fokussieren.

Das macht schon einen Unterschied. Ja, sind schon 7 Minuten nur auf deinen Atem fokussieren in der Woche ja eben und das anerkennen, was man dann selber leistet und auch eben wie wir gerade sagen wenn eine Minute ist ne einfach hey egal und wenn andere sagen ja, was machst du denn Minute ist egal, du hast deine eine Minute und darauf kannst du stolz sein, total absolut so wichtig danke nicht toll vielen Dank. Ich danke dir. So du wundervoller Mensch, ich hoffe, du konntest ganz viel mitnehmen. Ich hoffe, dass du ja für dich jetzt reflektierst und nochmal schaust, wo du so stehst beim Thema Dating wieso deine innere Einstellung über das Thema Dating wie sehr du da auch in die Sichtbarkeit gehst, wieviel du dich traust der, dass du das Schauer reflektiert und direkt umsetzt, der schreibt mir sehr gerne deine Erfahrungen, wie es dir geht hörst du vielleicht schon umgesetzt hast ich freu mich immer unglaublich von dir zu hören.

Das ist für mich so schön. Nachrichten e mails zu bekommen auf Instagram oder facebook Email. Und einfach zu hören, was der Podcast einfach schon gemacht hat bewirkt hat transformiert halt irgendwas du erkannt hast, das ist wirklich jedes Mal eine riesengroße Freude für mich und ansonsten verschicke ich jeden Sonntag auch einen Newsletter. Falls du dann noch nicht dabei bist. Das ist eine schöne Möglichkeit, das zu direkt, ja ein bisschen Inspiration in deine Inbox bekommst. Ich pack da sehr viel Liebe rein jeden Sonntag. Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn wir uns bei Facebook oder Instagram live sehen. Am Donnerstag um neunzehn Uhr und ja wie gesagt alle Links zum Gruppen Coaching und Vorgesprächen findest du.

Jetzt aber erst mal würde ich einen wunderschönen Tag eine gute Nacht und ja, schicke dir ganz viel Liebe aus Berlin und ja, deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!