Episode: 85

Wie Du emotionales Essen für Dich löst

Thema: Emotionales Essen/Magersucht/Essstörungen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute teile ich meine Erfahrungen und Lösungen zum emotionalen Essen mit Dir. Lade Dir zum aktiven Hören gleich die Liste der positiven und negativen Gefühle von meiner Webseite hier herunter und mach direkt mit.

Am Donnerstag, den 28.05.2020 um 19:00 Uhr gebe ich zu dieser Folge eine LIVE Facebook und Instagram Session. Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“. Oder bei Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sexy, Pearl und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass du mich hier heute miteinander Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute geht es um das Thema emotionales Essen und vor allen Dingen wie du emotionales Essen für dich auflösen kannst und es ist mir wichtig und ich freue mich deswegen, diese Episode mit dir zu teilen, weil ich sag dir ganz ehrlich, ich hab so lange unter diesem Thema gelitten und es gab auch einen Moment in meinem Leben.

Da dachte ich oh mein Gott, ich werde das einfach nie loswerden ich werde einfach immer emotional essen, das ist einfach, wer ich bin und taram ja und jetzt sitze ich hier und ich bin sehr stolz, weil ich habe das tatsächlich für mich lösen können. Und wenn ich das kann, kannst du das auch, weil es gibt tatsächlich einfach ein paar Tipps, Tricks und Tools, die ich heute mit Detail, was mir geholfen hat und dir auch helfen kann, wie du mit deiner ja wie du mit emotionalen Essen umgehen kannst, wie du den Ganzen eine andere Bewertung geben kannst, wie du auch mit dir anders umgehen kannst.

Im Bezug zu emotionalen Essen. Genau und jetzt, bevor es gleich losgeht am achtundzwanzigsten. Fünften also nächste woche donnerstag um neunzehn Uhr gibt es weder zu dieser Episode einen live auf Instagram etc Nicole Davidoff oder in einer exklusiven Facebook Gruppe. Da findest du allerdings in den Show Notes und am dreizehnten sechsten. Geht auch die zweite Runde für meinen Gruppen Coaching los. Das ist so unglaublich, dass wir jetzt schon fast die erste Runde durch sind und es ist einfach so unglaublich schön, diese die letzten 3 Wochen waren sehr intensiv, also in Gruppen Coaching geht 5 Wochen lang. Und wie geht es darum, deinen Traummann zu manifestieren und dich dabei an dich selbst zu verlieben? Und wir gehen in das Thema Weiblichkeit rein, ja, wir gehen das Thema, dein Männerbild zu heilen rein wir gehen in das Thema körper liebe rein deswegen auch dieser Podcast ist sehr ausdiesen paar Wochen im Gruppen Coaching entstanden, weil ich halt immer wieder von Teilnehmerinnen die Frage bekommen habe Handy voll, wie hast du dieses emotionale essens thema für? Dich gelöst ja, weil es ist unglaublich wichtig, dass wir halt auch uns wieder mit unserem Körper verbinden, dass wir uns auch mit unserer Intuition verbinden, damit wir halt auch das in unser Leben ziehen.

Was wir uns tatsächlich auch wünschen ja, und auch wirklich so. Diese Manifestation Screens werden die wir ja eigentlich von Natur aus schon sind und deswegen würde ich mich total freuen, wenn du dabei sein willst, dann Buch dir jetzt dein kostenloses Vorgespräch. Du findest dafür alles in den Show Notes. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Episode Ich wünsch dir ganz viel Spaß ganz viele Erkenntnisse.

Ja, das Schöne ist ja wieder im Wort kann man das ja ganz gut hören sehen, lesen ist emotionales Essen, also quasi ich esse, wenn ich emotional bin, wenn da irgendwie was passiert, was mich emotional macht und das bringt mich jetzt auch schon direkt zum ersten Punkt, der mir dabei geholfen hat, mein emotionales Essen für mich aufzulösen und das war wirklich erstmal, mich hinzusetzen, mehr wirklich mein Journal rauszuholen das kannst du jetzt auch sehr gerne einmal für dich machen und mal aufzuschreiben OK wann esse ich eigentlich emotional? Ja quasi was sind meine Trigger? Was sind meine negativen Träger als auch meine positiven Träger, weil mir ist auch aufgefallen okay fein, wenn ich irgendwie gestresst bin, wenn ich irgendwie nicht klar komme, gerade mit irgendwie viel Druck im außen, dann fange ich an, emotional zu essen.

Aber auch wenn es mir gut geht, wenn ich gerade so super excited bin. Wenn ich zum Beispiel, als ich im Film noch gearbeitet habe und irgendwie dem Drehbuch Bereich und wir da geschrieben haben und ich da gerade so eine gute Idee hatte und das voll excited war, da muss ich irgendwie Schokolade essen oder wenn ich irgendwie gerade nach Hause kam. Abends n schönen Abend mit den Mädels hatte und wir zusammen gegessen haben. Und eigentlich alles wundervoll war und ist super entspannt und happy war, da musste ich auch irgendwie noch mal ein Stück Schokolade oder was auch immer an Donut oder was auch immer essen ja und das ist halt mich halt auch so gewundert ich so krass also auch bei positiven Ereignissen und positiven Emotionen greife ich nach Essen, OK bei negativen Träger.

Meine negativen Träger waren ganz klar wenn ich zum Beispiel zu meinen Eltern gefahren bin oder zu meiner Schwester oder so ganz interessant also immer schon so 3-4 Tage bevor ich überhaupt nach Namibia geflogen bin zu meinen Eltern oder wenn ich wusste, vor allem meine Eltern kommen mich besuchen in Deutschland. Irgendwie bin ich dann so ne Kindes Rolle verfallen und hab viel mehr gegessen als normal, also vor allen Dingen weit über meinen Hunger Pegel hinaus und das hat mich auch wirklich. Das war sehr interessant für mich, als ich das mal wirklich auf dem Blatt Papier für mich reflektiert habe. Also das ist wirklich das erste, was ich dich wozu ich dich einladen möchte wirklich mal reflektieren o wann isst du denn emotional? Ja, weil was halt passiert ist, dass wir ich glaube beim emotionalen Essen so oft auch in dieser Kindes Rolle wieder sind.

Das ist so wie Babys die schreien und bekommen Milch und dann sind sie ruhig. Ja und irgendwas halt war bei mir ein persönlich, hab ich gesagt so krass ich hab irgendwie so essen so sehr als so ein Kampfjet genommen also irgendwas wenn ich irgendwas nicht fühlen will, dann nehme ich einfach essen OK und dann ist gut, dann kann ich das quasi so stopfen. Ja, dann kann ich meine Emotionen so runter stopfen und auch so gute Gefühle sind ja auch manchmal ziemlich ja so. Also wenn man auch also wir haben tatsächlich auch unsere guten Gefühle verlernt wirklich zu fühlen und das bringt mich auch direkt zum zweiten Punkt. Was ich persönlich glaube ja mir so unglaublich geholfen hat beim emotionalen Essen, das für mich aufzulösen war, dass ich wirklich angefangen habe, meine Gefühle zu spüren, weil Gefühle sind für uns irgendwie so ein bisschen lästig.

Wir haben so gelernt. So Gefühle fühlen ist irgendwie so ja, das macht man irgendwie nicht ne wenn du jetzt mal zurückdenkst als Kinder und es wurde immer gesagt so, jetzt flenne ich oder wenn man zu laut war, dann war das halt irgendwie jetzt leise, ja oder wenn man zu irgendwas war zu ja, dann wurde man immer irgendwie leiser gemacht und wurde irgendwie immer suggestiert. So ja jetzt hör auf zu fühlen. Quasi und daraufhin haben wir dann Schlussfolgerungen gemacht, so dass wir gesagt haben OK wenn ich jetzt irgendwie gerade ganz aufregend aufgeregt bin, dann ist das nicht gut.

Welches bedeutet jetzt in meinem Fall war das so, dass ich gesagt hab krass, wenn ich so aufgeregt bin, dann schlussfolgere irgendwie gleich, das ist gut, dann nehme ich lieber Schokolade, meine Energie zu dämpfen, nicht irgendwie so kleiner zu machen. Ja und genau das genau das auf der anderen Seite, wenn man halt irgendwie im Stress ist oder wenn man irgendwie traurig ist oder so, dass man sagt OK ich fühle diese innerliche leere halt einfach auf mit Essen und deswegen ist es als allererstes für dich so wichtig. Wirklich dich mal mit deinen Gefühlen zu verbinden und nicht immer im Kopf unterwegs zu sein, sondern wirklich mit deinem Körper zu verbinden, mit deinen Gefühlen zu verbinden und ich werde für diese Podcast Episode auch mal eine Positive als auch eine negative gefühls liste die Bereitstellen hol dir das unbedingt bei mir auf der Webseite oben für dich und dann wirst du die 2 Listen finden.

Das werde ich aber auch noch mal in die Schule packen, dass du wirklich mal diese Gefühle anschaust, ja negativ als auch positiv und mal wahrnimmst. Wo fühle ich die in meinem Körper? Also, wo fühle ich Freude, wo wo? Drückt sich das in deinem Körper aus oder wo fühle ich zum Beispiel Eifersucht oder Neid oder Angst? Wo sitzt meine Angst? Wohnt meinem Körper also wirklich mal das Gefühl lokalisieren in deinem Körper und auch wirklich mal gucken OK wenn ich diesem Gefühl meine Farbe geben müsste so was für ne Farbe hätte dieses Gefühl, oder wenn ich dieses Gefühl vorm geben wüsste, was für eine Form hätte dieses Gefühl oder auch was für eine Temperatur hätte dieses Gefühl ja, weil in dem Moment wo du halt quasi dem Gefühl halt ne Farbe Form gibst und Temperatur.

Distanzierst du dich so ein bisschen von dem Gefühl, weil du bist ja nicht das Gefühl, aber du kannst das Gefühl wahrnehmen, und wenn du dieser liebevolle Beobachter wirst, dann kannst du das auch viel schneller transformieren. Problem ist nur, was uns meistens passiert ist wir fühlen irgendwas als irgendein Träger, kommt rein und weil wir halt irgendwie keine Ahnung Gefühle so schnell wie möglich loswerden wollen und nicht gelernt haben, dass wir das Bewusstsein sind, dass dieses Gefühl wahrnehmen kann und dadurch auch auflösen können, gehen wir sofort mit unseren Gedanken mit welcher also Quatsch, ja unser Kommentator da oben und welches immer wieder dieses Gefühl versucht zu erklären.

So eine Erklärung quasi dazu rationalisieren daraufhin, weil unsere Gedanken unsere Gefühle verstärken wird, das Gefühl aber immer stärker, ja, da bist gar nicht mehr aushalten können und dann noch mit Essen und irgendwie chroma essen müssen ja, und dann wiederum ist ja wenn das Gefühl stärker wird, dann knetschen also dann passen die Gedanken dann wieder zu dem Gefühl das heißt, dann löst dieses Gefühl weiter negative Gedanken aus.

Das heißt, man findet sich dann schnell in diesen negativen Gedanken, Gefühle, Gedanken, Gefühle und daraus zu steigen ist dann viel schwieriger, als wenn man von vornherein einfach mal den Fokus. Auf sein Gefühl richtet und auch einfach weiß dieses Gefühl auch einfach mal benennt und da werden diese Listen Support, die da werden dich diese Listen supporten und was ich auch, was mir auch sehr geholfen hat, war wirklich sich morgens mal 10 Minuten Zeit nehmen und um zu meditieren, aber nicht unbedingt so eine geleitete Meditation machen also, obwohl ich geleitete Meditation auch ganz gut finde, aber ich bin der Meinung wirklich große Durchbrüche habe ich persönlich nicht durch geleitete Meditation bekommen, sondern einfach nur in der Stille zu sitzen und mich selbst und meine Gefühle mal auszuhalten.

Ja einfach mal da zu sitzen, mal in meinen Körper rein zu spüren. Da in den Bereich hinein zu spüren das kannst du auch jetzt machen, während du mir zuhörst, wenn du jetzt gerade irgendeine Anspannung irgendwie gerade vielleicht viel emotional gegessen hast oder irgendwie gerade Heißhunger hast, verbinde dich mal mit deinem Körper und mit den Gefühlen, die gerade da sind und verweile mal auf dem Gefühl, ohne dass du jetzt wieder alles kommentieren lässt, sondern dass du einfach mal im Gefühl bleibst. Wissenschaftler haben festgestellt wenn du bis zu 90 Sekunden s schaffst, dein Gefühl einfach zu spüren, also einfaches Dasein zu lassen, dann löst es sich auf und Believe me.

Ich habe das schon oft genug ausprobiert, ja. Also wirklich werde mit deinen Gefühlen so werde mit denen Friends, werde mit den Besties, weil auch unter diesem Gefühl letztendlich ist auch immer irgendeine Nachricht für dich, dass es mir auch so aufgefallen ist, wenn wir uns damit wirklich verbinden, dann werden wir auch viel intensiver mit unserer Intuition verbunden sein und jetzt auch in Gruppen Coaching ist das super cool. Wir treffen uns jeden morgen, machen morgen Routine zusammen und da leite ich auch sehr viel so diese Meditation an wie sie wie wir in die Stille gehen ja, weil das unfassbar viel auflöst und man da auch sehr gut sich kennenlernt. Also sehr intensiv sein, Selbstbewusstsein auch stärkt, weil man wirklich dieser liebevolle Beobachter wird von allem ja genau, also der zweite Punkt wirklich geh mit deinen Gefühlen und praktizieren Achtsamkeit auch praktiziert ja wirklich dieses im hier und jetzt zu sein genau und dann der dritte Punkt, welches mir wirklich geholfen hat beim emotionalen Essen und das für mich aufzulösen war No more Abwertung also nicht mehr dieses okay, jetzt hab ich hier irgendwie Tafel Schokolade gegessen und jetzt mach ich mich so richtig fertig.

Das war ich für so viele Jahre. Ganz ehrlich, ich hab dann emotional gegessen und dann kam irgendwie so dieses dieser innere Quatsch, der so richtig Hardcore mit mir ins Haus gegangen ist und mir gesagt hat was für ein loser Ich bin, dass ich es nicht auf die Reihe kriegt, dass ich irgendwie total schlecht bin und so weiter und so fort und das hat mich dann natürlich immer wieder zum emotionalen Essen gebracht. Ja, deswegen ist es so unglaublich wichtig, dass du lernst, einen liebevollen Umgang mit dir selbst zu erschaffen, wenn du heute gerade dich irgendwie nicht gut fühlst, weil du irgendwie unglaublich viel gegessen hast emotional gegessen hast oder so und dich einfach voll und eklig fühlst.

Also ich kenn das ja auch sehr gut, gerade in diesen Momenten ist es wichtig, dich trotzdem zu lieben und dir einfach selbst eine Umarmung zu geben und dir deine Hand auf die Brust zu legen und zu sagen ist OK ist OK du bist trotzdem wertvoll, weißt du ganz ehrlich wenn du in diesen Momenten selbst liebe praktiziert, dann ist die Chance, dass du einfach das nicht wieder tust, also dass du nicht wieder emotional ist so viel größer als wenn du dich abwertest und mit dir hart ins Gericht geht und sagst so, jetzt musst du morgen irgendwie drei hundert tausend Kilometer joggen gehen und das musst du jetzt wieder arbeiten und das ist wirklich also.

Dass ich kenne das sehr gut, dieses Gefühl, aber das war für mich The Biggest breakthrough, dass ich von innen heraus diese selbst liebe in mir gestärkt hat, dass ich wirklich gesagt habe, weißt du was? Nicole ja, fein OK du hast gerade emotional gegessen, aber du bist trotzdem wertvoll. Es ist OK und da gibt es auch eine wundervolle Übung, die hab ich auch schon oft Podcast geteilt wo du dich wirklich von Spiegel stellst dir selbst mal in die Augen schaust und dir einfach sagst ich vergebe dir ja, du hast heute emotional gegessen, aber ich vergebe dir und ich liebe dich und ich bin trotzdem stolz auf dich.

Ja, das ist wirklich mal in deiner Augen sprichst nicht dein Gesicht anguckst, ob da Pickel oder whatever sind, sondern wirklich in dein Gesicht, in deine Augen und deine Fenster zu Seele und dir selbst einfach gesagt OKI Love you anyway, das is so power ful wirklich dieser selbst Dialog und das ist wirklich mal ankommen zu lassen. Ja, dann würde ich immer emotional Freedom technique also e f t machen wir auch in Gruppen Coaching sehr viel ist auch einer meiner absoluten power tools. Das nennt sich auch Tapping. Ja, das könntest du auch mal googlen sonst oder auch einfach mal einen e. F t. Camping Practitioner bei dir in der Stadt zu finden? Ich nutze es auch als Tool und es ist wirklich kraftvoll, wenn du da Interesse hast, kommen auch sehr gerne ins Life, dann werde ich das auch noch mal mit Video vorstellen genau und dann etwas was ich auch unbedingt mitgeben will.

Das ist der vierte Schritt ist bitte schmeiß die Waage weg. Also ganz ehrlich wenn du jetzt noch eine Frage hast, dann bitte ich dich verschenkt das Ding schmeiß es weg Koppel deinen Wert nicht an eine Nummer der das ist, was die Gesellschaft will. Die Gesellschaft will, dass wir uns unser Wert eine Nummer koppeln. Das ist so und so viele Follower, dann bist du ganz wertvoll. So und so viel Geld dann hast bist du ganz wertvoll so und so wenig Kilos auf der Waage, dann bist du ganz wertvoll und das ist halt alles Bullshit, du bist einfach wertvoll, das ist dein geburts recht und das muss bei dir ankommen und jedes Mal wenn du nur ein bisschen zugenommen hast oder irgendwie ein bisschen schwerer auf der Waage, weil du vielleicht gerade deine Menstruation hast oder whatever, dann wirst du dein und du wirst du deine selbst Liebe in dem Moment quasi in Keller schmeißen, weil du dann irgendwie also bei mir war es auf jeden Fall früher so, dass ich fast so mein Tag davon abhängig gemacht, wie ich wiege ja und deswegen ich bitte dich schmeiß die Waage weg.

Das hat mir so geholfen. Das war wie ein Befreiungsschlag. Also ich war OK weil das bringt dich auch wieder ins Körpergefühl, weil manchmal sagt die irgend ne Nummer und vielleicht fühlst du dich aber gut und dann denkst du aber die gesagt ja, das heißt ich muss mich gut fühlen und nein, es geht darum, sich viel gut zu fühlen, weil, dann wirst du einfach mehr Sachen in deinem Leben ziehen, wofür du dich gut fühlen kannst, genauso wie deinen traum körper, wenn es das ist, was du willst also oder deine wohlfühl Körper können wir sagen einfach mal so ja, weil wir wollen uns natürlich wohlfühlen.

Unsere Haut und das ist auch aber das passiert nicht, indem wir halt irgendwie uns wiegen und messen und irgendwelche Zahlen an uns haften. Ne genau und dann was mir auch sehr geholfen hat war das war der fünfte Schritt ist wirklich meine trink gewohnheiten zu checken, also wirklich mal zu gucken OK trink ich eigentlich genug, weil ich hab das war auch so ein Träger, wo ich gemerkt krass wenn ich irgendwie wenig getrunken hab, da habe ich viel schneller emotional gegessen und ich hab das auch wirklich Teil meiner morgen routine eingebaut, dass ich morgens aufstehe und einfach ein riesengroßes Glas Wasser trinke, das ist einfach für mich.

Inzwischen ist es so mache ich das komplett unterbewusst. Ich mach es einfach und das möchte ich dir einfach nochmal mitgeben zu gucken. Ok trinkst du eigentlich genug, weil das hat mir tatsächlich auch geholfen genau und dann der letzte Schritt und das ist auch nochmal sehr wichtig ist wirklich mal deine Spiegel Wahrnehmung zu verändern? Also zum Beispiel ich weiß noch früher ich bin immer am Spiegel vorbei gelaufen und hatte irgendwas zu auszusetzen an meinem Körper, ja, war immer irgendetwas und dann irgendwann habe ich mich wirklich dazu gezwungen, meine Wahrnehmung zu verändern, sprich ich habe meinen Fokus immer nur auf die Dinge gelenkt, die ich wirklich mag ja und ich bin mit hundert % dass du auch etwas an deinem Körper magst.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, ja und da wirklich mal wir diese Zeit zu nehmen und sich vor den Spiegel zu stellen und einfach mit liebevollen Augen zu betrachten. Natürlich wird quatsch, dir dann erstmal wieder ne Story erzählen, ja und das ist irgendwie, dass du irgendwie zu dick bist, dass du Cellulite hast oder what is und da aber immer du bist nicht Quatsch, das ist die gute Nachricht du bist nicht quatschi okay, du kannst immer wieder in den Fokus von lenken und immer wieder dich trotzdem im Spiegel anschauen und glaub mir, ich bin auch nicht perfekt okay ganz ehrlich wie sieht ich bin nicht die Kosmopoliten whatever s Victoria’s Secret Frau ja, das ist auch völlig OK Wir sind alle einzigartig und wir sind wunderschön.

Genauso wie wir sind ja natürlich. Ja, es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst, aber das wirst du erst dann, wenn du dich selbst annimmst ja erst annehmen, dann abnehmen und das ist so unglaublich wichtig, dass du deine Wahrnehmung auf dich selbst auch veränderst und das kannst du hast den freien willen, du kannst in jedem Moment umlenken in jedem Moment umlenken ja. Genau das sind meine 5 nee 6 Tipps, die eben mir geholfen haben emotionales Essen für mich zu lösen und es ist natürlich sehr kraftvoll und ich meine heutzutage, ich sag auf gar keinen Fall, dass ich immer jetzt nur noch so ganz stringent und gesund essen, nein auf gar keinen Fall, aber ich esse intuitiv also ich stelle mir die Frage OK was also was brauche ich jetzt gerade? Also ne, dass er sich merkt, ganz schnell was braucht mein Körper und wovon gebe ich ihm mehr und manchmal klar esse ich auch mehr als ich vielleicht brauche, obwohl ich denke was braucht also wieviel braucht man? Ich weiß es nicht vielleicht irgendwie vorgeschrieben ist, ich weiß es nicht, aber ich fühle mich wohl in meinem Körper zu hundert % und ich höre auf meinen Körper und seitdem ich irgendwie das für mich auch gelöst habe ich auch mal türlich mein Essen komplett verändert, aber nicht so mit ich habe mir gerade einen Plan geschrieben und so esse ich jetzt weil keine Kohlenhydrate oder weil nur dies und weil vegan oder dies also, sondern ich höre einfach auf meinen Körper und dann ist es von ganz alleine gekommen.

Ja, dass ich mein ess verhalten verändert habe und mich dadurch auch energetisiert er fühle und auch wohler fühle, aber das ist nur dadurch gekommen, indem ich einfach mal ja diesen Weg auch gegangen mit der persönlichen Weiterentwicklung kann ich auch einfach dazu mal sagen, weil alles die Tipps, die ich dir ja auch gerade erzählt hab, ist ja auch quasi ein Teil dieses Weges wirklich mal zu hinterfragen ja, seine Gefühle auch mal wirklich anzunehmen und auch wirklich mal sich selbst anzunehmen, sich selbst lieben zu lernen.

Ja selbst in seine Schöpferkraft kommen also wirklich Verantwortung zu übernehmen über sein eigenes Leben, über seine eigene Ergebnisse auch das alles ist natürlich ja ist natürlich etwas sehr kraftvolles. Genau OK du wundervoller Mensch, ich danke dir von Herzen, dass du hier mit mir die Zeit heute verbracht hast. Ich ja, ich freue mich immer von dir zu lesen also wenn die Podcast Episode geteilt, geteilt gefallen hat, würde ich mich total freuen, wenn sie vielleicht mit Menschen teilst, die auch gerade ja unter dem Thema emotionales Essen leiden, oder schreib mir sehr gerne Nachricht auf Instagram oder verlinkt mich und deiner Story.

Ich freue mich immer von dir zu hören und ich hoffe, dass wir uns im Live sehen am Donnerstag. Ansonsten schicke ich hier eine riesen Portion Liebe in deinen Tag in deinen Abend. Und ja, man Schlaf deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!