Episode: 125

Wie du mit Verlust und Liebeskummer umgehen & wieder Nähe zulassen kannst

Thema: Verlust/Liebeskummer/Nähe/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute wird es in meinem Podcast ganz persönlich, ich teile mit dir die Ursache meiner Verlustängste und wie ich diese überwinden konnte, damit ich mich wieder auf Freundschaften und auch Liebesbeziehungen einlassen konnte – und genau das kannst auch DU! Ich möchte dich dazu motivieren, in dich zu kehren und dich mit diesem und auch anderen wichtigen, jedoch etwas unangenehmen Themen auseinanderzusetzen. Wir müssen die Wurzel der Verlust und Trauer erkennen, damit wir uns davon lösen können. Ich freue mich, meine Erkenntnisse mit dir zu teilen und schicke dir ganz viel Kraft dich mit diesen Themen zu befassen, diese zu verarbeiten und dann los zu lassen. Du musst keine Angst haben, du bist in diesem wundervollen Universum niemals alleine!

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Hier findest du mehr über mich und meine Arbeit:

Meine Webseite: nicole-davidow.com

Mein Gruppencoaching: ✨Selbstbewusst MANNifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben! Du kannst jeden Tag beginnen!

Lockdown-Special: Buche das Gruppencoaching und ich schenke dir dein Ticket für mein Live-Event!

Mein Live-Event am 18.09.2021: Infos und Anmeldung

Folge mir auf Instagram: nicoledavidow

Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community.

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

Ich freue mich von dir zu hören!

Much Love, deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!