Episode: 42

Wie Du die Beziehung zu deinem Körper heilst.

Thema: Körper heilen/Positives Körperbewusstsein/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wie stehst du zu deinem Körper? Wie fühlst du dich, wenn du dich im Spiegel siehst? So viele Menschen haben ein verzerrtes Körperbild, finden sich zu dies oder zu das.

Ich habe meinen Körper auch lange Zeit missachtet, war im Diätwahn gefangen und war nie zufrieden mit meinem Körper. Ich habe unglaublich viel Zeit daut verbraucht, darüber nachzudenken, was ich essen darf und was nicht. Ich habe meinen Wert an eine Zahl auf der Waage gekoppelt und wollte aussehen wie die Mädchen aufm Laufsteg. Es war ein jahrelanger Kampf.

Inzwischen kann ich sagen, ich liebe meinen Körper, ich Wege gefunden wie ich mich bewusst mit meinem Körper verbinde und habe mich selbst angenommen. Ich dadurch unglaublich frei und kann meine kostbare Energie dorthin schicken, wo sie gebraucht ist.

Ich teile mit dir in dieser Folge meine Reise und was mir dabei geholfen hat endlich intuitive mit meinem Körper zusammenzuarbeiten. Ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Wonders of Worth Workshop kennenlernen <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!